Autor Thema: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies  (Gelesen 7867 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #150 am: 28. Juni 2016, 15:07:32 »

So gesehen hast du recht, ich war allerdings der Meinung er wäre gleich am 26. früh wieder gewechselt, daher der 28.
Jetzt stand dort Vergabe sofort und als ich drücke steht da plötzlich der 29.  :konfus:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #151 am: 28. Juni 2016, 17:06:12 »
 :rofl:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #152 am: 28. Juni 2016, 22:46:56 »

Ja ist gar nicht so einfach zu wechseln...und wenn ich jetzt so die Diskussionen verfolge muss man sich ja fast schämen sich die WS für 6,50 löschen zu lassen und zu wechseln  :gruebel:

Ich sehe hier einfach keine Perspektive (Titel, und darum gehts ja letztenendes)

Der Verein steht wieder ordentlich da, ist ausbaufähig und gut aufgestellt.

Ich hinterlasse hier ja keinen Trümmerverein, also sollte das kein Problem sein  :peace:

Offline Manja

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 987
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #153 am: 29. Juni 2016, 00:48:12 »
Was andere zu deinem Wechsel meinen sollte dich als letztes stören..
Hauptsache du hast Spaß am Spiel. :zustimm:
Ich hatte auch oft schon Wechselgedanken, dann fiel mir aber ein dass es
nicht leichter werden würde nur weil ich Wechsel.
Einen Verein aufzubauen ist ne anstrengende und lanwierige Geschichte - jedoch vergeht die Zeit in jedem KSM Land gleich :peace:

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #154 am: 29. Juni 2016, 10:11:39 »

Hast du iwie komplett recht, dauert überall gleich.
Einzig die Perspektive ist ne andere wie zb in Finnland. Da muss man schon ein sehr guter Manager sein um mal in die Nähe eines fr0g zu kommen, und das bin ich nunmal nicht...

Vielleicht gehe ich ja doch nach Belgien...Antwerpen sieht ganz nett aus  :peace:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.831
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #155 am: 29. Juni 2016, 12:18:03 »
An Frog kommt hier keiner ran.
Würde zwar niemals nie sagen, aber es würde Vorbereitung erfordern. Mindestens 10 Saisons um Finanzen, Image, Taktik usw. entsprechend zu verbessern.

Bei den Inari Rovers hätte ich es kurz schaffen können, mit mehr Stärke evt auch die letzte Saison schon.
Aber zu einem finanziell dann zu hohem Preis.
Da geht mir das Wohl des Vereins doch vor.

Hier in Schottland ist es nicht ganz so schwer, wenn auch die Basis finanziell extrem schlechter ist.
Ich mag es aber einfach mal wieder ohne Druck abzuhängen.

Mikk

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #156 am: 29. Juni 2016, 12:31:36 »

Ich mag es aber einfach mal wieder ohne Druck abzuhängen.
:zustimm:

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #157 am: 29. Juni 2016, 13:20:22 »

:abschied: Und tschüss Finnland, der Thread kann dann bei Gelegenheit weg, ggf wenn ein Nachfolger gefunden wurde  :peace:


:abschied: Der Abschied naht, sobald die WS auf Null gesetzt ist erfolgt der Wechsel.

Fakten zu den Rovers;

 - Stadion und Umfeld komplett, Team sowie Nachwuchs in der Kaderübersicht ersichtlich

 - Kontostand ca 68 Mios

 - im Pokal in der 2. Runde, im EC in der 1. Hauptrunde

 - einziges Manko, 4 Rentner im Team (Sami Häkkinen, Aldo Laakkonen, Joona Hemming, Aleksanteri Markkanen)
Ist aber nicht weiter tragisch und gut aufzufangen

Der Verein steht gesamt gut da und kann mit etwas Glück und Geschick einiges erreichen.

Meinem Nachfolger viel Erfolg und ciao an alle Finnen, war schön bei euch, aber der fr0g ist einfach zu stark  :winken:

 

Offline Manja

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 987
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #158 am: 29. Juni 2016, 13:32:41 »
Na dann viel Erfolg und Spaß in Zypern.. :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.730
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #159 am: 29. Juni 2016, 15:45:04 »
von mir auch viel Erfolg... in Zypern... :bia: