Autor Thema: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies  (Gelesen 15936 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #90 am: 13. April 2016, 09:30:36 »

 :gruebel: Echt jetzt? Wieviele Spieler hast du denn angesehen?
Weiß gar nicht mehr ob ich verletzte hatte, aber wenn dann max 1-2
Also die die ich angesehen habe hatten - 0,80 also Fitnesstraining +1,20 minus Einsatz -2
Und Einstellungen waren wie gesagt 100% und leider das übersehene Pressing  :peace:

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #91 am: 13. April 2016, 17:15:20 »

 :winken: Aktuell fehlen mir leider immer noch sowohl Zeit wie auch Lust für KSM, daher wieder nur kurz das Update...

17. Spt.: Salla Rovers - Kittilä Rovers 1-0
Leider den Einsatz verpeilt, da war mehr drin, zumal Salla nur mit 80% gespielt hat  :wall:

18. Spt.: Inari Rovers - Kittilä Rovers 2-0
Trotz "zuviel" Einsatz keine Chance gegen den Dragon, war aber auch nicht zu erwarten, passt schon  ;)

4. Runde im EC gegen Oberhausen, Hinspiel 0-2, Rückspiel 2-1
Bitteres Aus gegen einen EC Neuling, das war so nicht geplant, sehr ärgerlich  ;(
Im Hinspiel leicht stärker, inkl Pressing mit mehr Einsatz, volles Rohr offensiv, leider nicht mal ein Törchen geschafft...
Im Rückspiel wieder leicht stärker, beide mit gleichem Einsatz, Heimvorteil...naja...
Ab der 4. Minute, also 86 Minuten lang, in Überzahl, bis zur 68. Minute das Hinspielergebnis egalisiert, und dann...nix mehr...
Nach der Pause abgesehen vom 2-0 keine einzige weitere Torchance, Oberhausen im ganzen Spiel 2, 1 davon war drin...

Naja, im Gesamtvergleich megaenttäuschend, aber ist leider so...

Nun wollen wir ins Pokalfinale einziehen und in der Liga noch 1-2 Plätze gut machen, dann ist`s ok  :peace:

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #92 am: 14. April 2016, 20:49:16 »

 ;( Aus der Traum vom Pokalfinale :abschied:

Die Kittilä Rovers ziehen durch einen Auswärtssieg ins Pokalhalbfinale ein, dort geht es nun ausgerechnet gegen die Joker vom frog...utopisch da an ein Weiterkommen zu denken  :keks:

Hoffentlich gibts wenigstens nochmal ein schönes Reisegeld...

Brauchbare Amateure gibts für die Rovers auch nicht mehr seit ich hier bin...alles Krücken  :keks:

Nun also gilt alle Konzentration der Liga wo noch einiges aufzuholen ist.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #93 am: 15. April 2016, 07:31:06 »
Dem einen Freud, des anderen Leid!

Ich glaub Stew und mir sind ein paar Steine abgefallen... Aber gib einfach alles, vielleicht schaffst du das unmögliche!!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #94 am: 15. April 2016, 14:57:13 »
Dem einen Freud, des anderen Leid!

Ich glaub Stew und mir sind ein paar Steine abgefallen... Aber gib einfach alles, vielleicht schaffst du das unmögliche!!!
:zustimm: ;)


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #95 am: 17. April 2016, 13:39:53 »

19. Spt.: Kittilä Rovers - Tuuri Mikkeli 1-0 vor 168.130 Zuschauern  :jubeln:

Endlich mal wieder ein Sieg, tut der Seele gut und ist auch bitter nötig gewesen, nächster Gegner ist der frog  :embarassed:

Für den Rest der Saison gilt es nun, iwie Platz 9 oder 10 zu verteidigen und den einen oder anderen Jugi hochzuziehen.

Im Pokal wird nichts gehen, da steht das Thema "abschenken" im Raum...nützt ja nix sich da zu verausgaben...

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #96 am: 19. April 2016, 14:40:53 »
Warum willst du abschenken? Das ist der einzige Wettbewerb noch wo du Einsatz spielen musst. In der Liga biste mit 100% doch dabei!

Außerdem stehen beide Mittelfelder wieder auf der Liste! Neuer Versuch? ;) :scherzkeks:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #97 am: 19. April 2016, 21:08:37 »

20. Spt.: Jokerit Jyväskylä - Kittilä Rovers 4:0

Trotz "Pflicht 100%" wie auch gegen alle anderen keine Chance gegen Jokers 100%
Damit ist auch das abschenken im Pokal besiegelt, nützt ja nix.

@des - die Jungs kommen leider zu einem für mich ungünstigen Zeitpunkt, sonst hätte ich sie gerne wieder hergeholt...so ist mir das Gehalt einfach momentan zu teuer...

Für mich gehts heuer um kaum noch was, die Teams vor mir sind punktemässig zu weit weg als dass ich sie noch einholen könnte...Platz 9 gilt es zu verteidigen, bedeutet dann EC- Quali.

Werde wahrscheinlich demnächst ein paar Jugis hochziehen und die bis Saisonende so gut wie möglich mit EWS Minuten versorgen, zur neuen Saison sollen sie dann per KRK woanders ausgebildet werden. Der Kader wird dann mit den noch verfügbaren Amateuren aufgefüllt.

Wenn die alten Säcke dann verbraucht sind geht das Teambuilding per Einkauf am TM los.
Aber bis dahin ist noch etwas Zeit um den Kontostand zu verbessern...

Ziel ist es, ein Image um die 90 beizubehalten, wird schwer genug...

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #98 am: 10. Mai 2016, 20:39:15 »

:lupe: Mahlzeit  :bia: Gar nix mehr los hier...naja, Begeisterung und Motivation halten sich in Grenzen...

Ergebnisse so lala, ein Haufen neu generierter Amateurkrücken bei denen ich mich frage, wo stefan diese hergezaubert hat...

Heute wieder mal ein schönes Ergebnis, ein mageres 1-1 auswärts, bei anfänglich 871 gegen 1042, bereits nach 8min nur noch 815 gegen 1042, und natürlich gehen die 815 gleich mal in Führung  :keks:
Kann ich wieder mal froh sein, wenigstens ein Remis geholt zu haben...

Überhaupt, ich beobachte schon die ganze Zeit Lok Leova in Moldawien, 3.stärkstes Team der Liga, seit 37/12 ohne Manager, also freier Verein, oder CPU oder wie man das nennt...und liegt abgeschlagen mit nunmehr 13 Punkten auf dem vorletzten Platz  :stupid:

Naja, wie auch immer, KSM halt  :keks: Gleicht sich ja alles aus am Ende der Saison, oder wie war das  :keks:

Verabschiede mich in die Pfingstferien, bodo09 übernimmt hier so lange, seid lieb zu ihm  :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #99 am: 14. Mai 2016, 21:35:02 »
so... die erste Vertretung für Svenni ist schon mal "geglückt"... 1-0 gg. Skai..  :zustimm:

blöd nur, dass sich Eino Soininvaara die 5. gelbe abgeholt hat.. muss ich mir im Spiel am Dienstag gg. Stew was einfallen lassen...  :mrgreen:....    :kaffe:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #100 am: 15. Mai 2016, 07:30:51 »
so... die erste Vertretung für Svenni ist schon mal "geglückt"... 1-0 gg. Skai..  :zustimm:

blöd nur, dass sich Eino Soininvaara die 5. gelbe abgeholt hat.. muss ich mir im Spiel am Dienstag gg. Stew was einfallen lassen...  :mrgreen:....    :kaffe:
bezweifle das du am Dienstag in Vika jemanden antreffen wirst....da hab ich ein Auswärtsspiel gegen Beda :lach:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #101 am: 15. Mai 2016, 09:56:37 »
Ein Sieg kannst du dir einfallen lassen. Spiel einfach mal mit 150%!
Merkt der Svenni nicht. Am Ende bekommt er dann wieder ne Krise, warum du dann mit 80% plötzlich gewinnst!  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #102 am: 15. Mai 2016, 12:35:49 »
Doch, ein sieg gegen Stew wäre doch mal eine feine Sache :D


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #103 am: 15. Mai 2016, 14:00:43 »
so... die erste Vertretung für Svenni ist schon mal "geglückt"... 1-0 gg. Skai..  :zustimm:

blöd nur, dass sich Eino Soininvaara die 5. gelbe abgeholt hat.. muss ich mir im Spiel am Dienstag gg. Stew was einfallen lassen...  :mrgreen:....    :kaffe:
bezweifle das du am Dienstag in Vika jemanden antreffen wirst....da hab ich ein Auswärtsspiel gegen Beda :lach:
:rofl:...  :yau:.. meinte natürlich heute...  :gitarre:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #104 am: 15. Mai 2016, 14:04:21 »
Ein Sieg kannst du dir einfallen lassen. Spiel einfach mal mit 150%!
Merkt der Svenni nicht. Am Ende bekommt er dann wieder ne Krise, warum du dann mit 80% plötzlich gewinnst!  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
nene.. hab meine Vorgehensweise von Svenni bekommen... na ja.. mal sehen was das heute gibt.. rechne allerhöchstens mit UE.. und das wäre schon ein Erfolg..   :juggle:
« Letzte Änderung: 15. Mai 2016, 14:06:13 von bodo09 »

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #105 am: 15. Mai 2016, 14:11:41 »
hab dich doch nicht so!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #106 am: 15. Mai 2016, 14:55:58 »
hab dich doch nicht so!
hab ich ja auch nicht..  :mrgreen:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #107 am: 15. Mai 2016, 21:11:24 »
mnja... 0-2 verloren... nur gut, dass Valkedingens auch nicht punkten konnte...  :gitarre:

Dienstag dann gegen lil way...  :juggle:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #108 am: 17. Mai 2016, 23:37:40 »
Knappe Kiste heute gg. lil way und sein RoPs Lahti...   :peace:  Mit dem 1-0 nun 6 von 9 möglichen Punkten geholt.. dazu noch 4 Punkte jetzt vor Valkeakoski SC....  :bia:

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #109 am: 18. Mai 2016, 00:43:52 »

 :winken: Bin wieder da, UV ist damit beendet. Bedanke mich bei bodo für die hervorragende Arbeit und die geholten Punkte, prima gemacht  :zustimm:

Bei den Preisen hab ich mich iwie vertan, da hab ich einiges verschenkt.
Sieht aber trotzdem gut aus mit den Finanzen  :zustimm:

Ein Rentner wurde vorzeitig entlassen, 3 weitere Jugis wurden hochgezogen.

Im Pokal leider chancenlos gegen den Joker, aber mit einem Sieg war eh nicht zu rechnen.

Jetzt alle Jungs durch die EWS bringen und den EC Qualiplatz verteidigen und die Wahrscheinlichkeit, daß ich bleibe steigert sich  :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #110 am: 18. Mai 2016, 08:01:19 »
Hey Svenni... :winken: schön, dass Du zufrieden bist..  :zustimm: jetzt nur noch den Abstand auf Valkeakoski halten.. und gut ist..  :bia:

Hat mich gefreut, hier in Finnland eine Mannschaft coachen zu dürfen...  :zustimm:

Ach jaaa... Guten Morgen Finnland....  :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #111 am: 18. Mai 2016, 09:35:09 »

 :winken: Bin sehr zufrieden, darfst gerne wiederkommen  :peace:

Und der eine oder andere Jugi hat sich schon ein belgisches Wörterbuch zugelegt :lupe:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #112 am: 18. Mai 2016, 09:54:08 »

 :winken: Bin sehr zufrieden, darfst gerne wiederkommen  :peace:

Und der eine oder andere Jugi hat sich schon ein belgisches Wörterbuch zugelegt :lupe:
:lach: :lach:  :zustimm: bekommst gleich mal eine PN...

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.033
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #113 am: 18. Mai 2016, 21:12:08 »
Willst du dann schon wieder fort wenn das mit EC Platz nix wird?

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #114 am: 18. Mai 2016, 22:24:47 »

Naja was heisst wollen, sind halt immer wieder so schöne Vereine frei...

Das mit dem EC Platz wird schon werden, da bin ich ganz entspannt, sollte es doch nicht klappen wäre das aber auch net schlimm und kein Grund zu wechseln...mal schauen...

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #115 am: 19. Mai 2016, 16:05:12 »
jetzt bau dir hier doch einfach was auf und gut!  :ja:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #116 am: 19. Mai 2016, 16:29:56 »

 :mrgreen: Das isses ja, gibt ja nix aufzubauen, ist ja schon alles da  :les:
Preise einstellen, Training, Taktik, ab und an mal einen Amateur hochziehen, fertig  :schlafen:

Keine Transfers, nix, und das, obwohl immer wieder so schöne Spieler am TM stehen...aber 1. brauche ich die nicht wirklich (wegen der Amas) und 2. ist eigentlich (noch) kein Geld dafür da...

Und dann ist da ja noch der frog, der alle Titel abräumt und nix stehen lässt  :motz: ;) :bia:

Da gehe ich doch lieber zb zu Maccabi Ashdod und werde in Israel Serienmeister  :jubeln: :peace:

Naja, mal schauen  :gitarre:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #117 am: 19. Mai 2016, 16:55:07 »
Dann trainiere deine Jugies etwas anders, verkaufe sie für etwas mehr Geld und schon haste Geld da!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #118 am: 19. Mai 2016, 18:06:32 »

 :mrgreen: Das isses ja, gibt ja nix aufzubauen, ist ja schon alles da  :les:
Preise einstellen, Training, Taktik, ab und an mal einen Amateur hochziehen, fertig  :schlafen:

Keine Transfers, nix, und das, obwohl immer wieder so schöne Spieler am TM stehen...aber 1. brauche ich die nicht wirklich (wegen der Amas) und 2. ist eigentlich (noch) kein Geld dafür da...

Und dann ist da ja noch der frog, der alle Titel abräumt und nix stehen lässt  :motz: ;) :bia:

Da gehe ich doch lieber zb zu Maccabi Ashdod und werde in Israel Serienmeister  :jubeln: :peace:

Naja, mal schauen  :gitarre:
mnja... 2 Sachen gäb's da schon noch fertig zu stellen...  :peace:

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #119 am: 19. Mai 2016, 18:08:24 »

@des - bisschen genauer bitte  ;)

@bodo :lupe: stimmt hatta recht  :peace: