Autor Thema: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies  (Gelesen 15934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #120 am: 23. Mai 2016, 16:01:19 »

Schöne Nachrichten von den Rovers.

Da nach dem letzten Heimspiel die magische 100 Mio Marke beim Kontostand überschritten wurde hat sich die Vereinsführung darauf geeinigt, nun endlich die noch fehlenden Bausteine am Stadion einzufügen.
Für jeweils 25 Mios wurde die letzte Ausbaustufe beim Flutlicht und der Anzeigetafel gezündet.
Damit ist nach langer langer Zeit nun wirklich alles komplett ausgebaut  :jubeln:

Da keine externen Zukäufe geplant sind heisst es nun weiterhin Kohle bunkern und sich für die Zukunft gut aufzustellen.

Zwei 18jährige wurden bereits zu Ausbildungszwecken bei bodo und den Verbroedering Giants in Belgien untergebracht, je nach EWS könnten noch weitere folgen.

Ebenfalls je nach EWS werden die letzten verbliebenen 85/98er aus dem Amateurkader hochgezogen. Die anderen müssen noch 1-2 Saisonen warten.

Also alles in allem, unabhängig davon ob ich nun bleibe oder nicht, der Verein ist wieder gut aufgestellt und steht finanziell auf gesunden Füssen  :peace:

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.033
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #121 am: 23. Mai 2016, 16:08:34 »
jetzt bau dir hier doch einfach was auf und gut!  :ja:

 :zustimm: :ja:

@svenni: ist schwer etwas aufzubauen - im Sinne von: sich lang genug zu motivieren bei einem und dem selben Verein zu bleiben :ja:
Vielleicht solltest du einen Umbruch wagen und noch mal 1-2 Jahre runter in Liga 2? (selbst da kannst du mit nem jungen Team und komplett ausgebautem Umfeld und Stadion ordentlich Geld scheffeln) :juggle:
Aufbauen heißt ja nicht nur klicken bis die nächste Stufe erreicht ist, sondern sich auch ne gute Wirtschaftsstruktur aufbauen ;)
(Bsp. bei mir: vor 2-3 Saisons Pleite, jetzt rich as f :scherzkeks: )
Und wer weiß in 3-4 Saisons dann international,aber dann richtig  :kaffe:

lg manja

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #122 am: 24. Mai 2016, 21:17:44 »

 :jubeln: Mit einem, zumindest für diese Saison, allerletzten Kraftakt sichern sich die Rovers die Teilnahme an der Qualifikation für den EC Wettbewerb der kommenden Saison.

Im direkten Duell um den letzten Qualiplatz wurde Aufsteiger Valkeakoski verdient besiegt.
Wieder mal ein kurioses Spiel, bei 60/40 Stärkeverhältnis hatte der Gegner zunächst 4 Torchancen von denen allerdings keine genutzt wurde.
Bei den Rovers hingegen ging 60 Minuten lang gar nix!!!  :stupid:
Dann aber rappelte es bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Bei nunmehr 9 Punkten und 21 Toren Vorsprung ist für den Rest der Saison Schonung und Schaulaufen angesagt.

Ob und wie es dann weitergeht wird sich zeigen.
Die Rovers sind auf jeden Fall wieder gut aufgestellt  :peace:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #123 am: 28. Mai 2016, 15:47:01 »

 :jubeln: Mit einem, zumindest für diese Saison, allerletzten Kraftakt sichern sich die Rovers die Teilnahme an der Qualifikation für den EC Wettbewerb der kommenden Saison.

Im direkten Duell um den letzten Qualiplatz wurde Aufsteiger Valkeakoski verdient besiegt.
Wieder mal ein kurioses Spiel, bei 60/40 Stärkeverhältnis hatte der Gegner zunächst 4 Torchancen von denen allerdings keine genutzt wurde.
Bei den Rovers hingegen ging 60 Minuten lang gar nix!!!  :stupid:
Dann aber rappelte es bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Bei nunmehr 9 Punkten und 21 Toren Vorsprung ist für den Rest der Saison Schonung und Schaulaufen angesagt.

Ob und wie es dann weitergeht wird sich zeigen.
Die Rovers sind auf jeden Fall wieder gut aufgestellt  :peace:

naja da ja beide Pokalfinalisten international Spielen ist doch der 10. Platz auch in der EC QUALI oder?  :bia: :bia:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #124 am: 28. Mai 2016, 18:05:28 »
ach herrjeeeee.... Rauschi in Finnland!  :geschockt:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #125 am: 28. Mai 2016, 20:06:38 »
ach herrjeeeee.... Rauschi in Finnland!  :geschockt:

Yes , wann gehen wir zs in die Sauna

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #126 am: 01. Juni 2016, 19:45:52 »

:lupe: Ein kurzer Blick auf die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft  :peace:


:lupe: Werfen wir einen Blick auf das vorhandene und das zeitnah kommende...

Der Kontostand: glatte 15.000.000 KSM$
Natürlich hätte ich mir eine 0 mehr gewünscht, aber wirklich zu erwarten war das nicht...

Das Team: Stärke 997 bei 5,908 Mios KSM$ an Gehalt, Image aktuell 100
Ein Haufen alter, sabbernder, aber sehr erfahrener Rentner, aber das wusste ich ja vorher.
Immerhin, nur 4 davon stehen tatsächlich vor der Rente, der Rest ist frei verfügbar.

Stadion und Umfeld: Kapazität 177.620 Plätze und voll ausgebaute Peripherie
Hier ist soweit alles vorhanden was es zu bauen gibt, nur bei Flutlicht und Anzeigetafel fehlt noch eine Stufe

Aktuelle Lage in Liga, Pokal und Europapokal
In der Liga aktuell Tabellenelfter, nach oben wie nach unten alles offen.
Im Pokal in der 3. Runde gegen Tuuri Mikkeli (964), kein Selbstläufer aber lösbar.
Im EC in der 1. Hauptrunde gegen SK Sigma Kralove (772), eine Pflichtaufgabe, Punkt.

Aktuelle Lage; der Kontostand hat sich deutlich verbessert, aktuell sind`s 58 Mios, nach den ausstehenden FSS dürften es dann noch 54 Mios sein. Nimmt man die 50 Mios für den Restausbau von Flutlicht und Anzeigetafel dazu wurde ein Gewinn von knapp 100 Mios erwirtschaftet  :zustimm:

Die aktuelle Stärke liegt bei ca 1050 bei Gehältern von zurzeit 4,7 Mios, also auch eine deutliche Verbesserung  :zustimm:

In der Liga reichte es am Ende mit fast immer nur 100% Einsatz leider nur für den 9. Platz, ist aber ok da damit die EC Quali erreicht wurde  :peace:

Im Pokal kam leider das Aus im Halbfinale gegen den frog, aber mehr als ok  :zustimm: :zustimm:

Im EC leider das unnötige Aus in der 4. Runde, hier war sicherlich mehr drin, aber war sonst ok  :zustimm:

Die Rovers sind also wieder ganz brauchbar aufgestellt, wenn es jetzt bei der EWS nicht reihenweise Abwertungen hagelt gilt das auch für die kommende Saison, ansonsten sind noch brauchbare Amateure zur Ergänzung vorhanden.

Was meine persönliche Zukunft betrifft ist alles möglich, es gibt derzeit 2-3 Vereine die mir ins Auge fallen, und da werden beim Saisonübergang bestimmt noch einige dazu kommen...mal abwarten...


svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #127 am: 02. Juni 2016, 20:39:46 »

 :juggle: Schon lustig manchmal mit KSM...

Da schreibt man den Spielleiter an weil man sich für einen bestimmten Verein interessiert zwecks möglicher Umbenennung, und innerhalb weniger Stunden ist ein neuer, bisher unbekannter Manager da, ausgestattet mit PA, und verscheuert gleich mal die dollsten Perlen für Minimum, kauft dafür Kröten fast für Maximum...passiert mir nicht zum ersten Mal...ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Somit ein Wechselkandidat weniger  :keks:

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #128 am: 02. Juni 2016, 22:36:56 »

 :juggle: Schon lustig manchmal mit KSM...

Da schreibt man den Spielleiter an weil man sich für einen bestimmten Verein interessiert zwecks möglicher Umbenennung, und innerhalb weniger Stunden ist ein neuer, bisher unbekannter Manager da, ausgestattet mit PA, und verscheuert gleich mal die dollsten Perlen für Minimum, kauft dafür Kröten fast für Maximum...passiert mir nicht zum ersten Mal...ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Somit ein Wechselkandidat weniger  :keks:

Auch hierzu möchte ich mich kurz zu Wort melden...
Ich kann Dir versichern, dass es zwischen Deiner Anfrage und dieser neuen Bewerbung keinen Zusammenhang gibt. Ich kenne den User NICHT... Grundsätzlich habe ich auf die Zeitpunkte von Bewerbungen keinen Einfluß.
Was sein Handeln angeht, wird das durch die Transfermods sicher geprüft werden.

VG,
der Spielleiter

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #129 am: 03. Juni 2016, 01:13:31 »
Dem Spielleiter hier unterschwellig Manipulation vorzuwerfen geht dann doch etwas weit Svenni .. das kann nicht dein Ernst sein oO


svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #130 am: 03. Juni 2016, 01:47:32 »

War so auch nicht gemeint und hat er hoffe ich auch nicht so verstanden.

Ist mir nur schon häufiger passiert, deswegen fand ich es etwas komisch.

Naja, der neue, wer auch immer das ist, wird wahrscheinlich eh bald wieder weg sein, natürlich erst nachdem er die wertvollsten Spieler verscherbelt und den Verein damit endgültig versaut hat...

Thomas

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #131 am: 03. Juni 2016, 05:17:39 »
Wer wechseln will, sollte da nicht vorher drüber reden! ;) :grinsevil:

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #132 am: 06. Juni 2016, 17:55:14 »

 :winken: Haste recht, soll man auch nicht, vor allem nicht, wenn man dann doch nicht wechselt, bleibe doch hier  :peace:

Zwar ist Agros FC wieder frei, nachdem der "Manager" den Kader/Verein geschrottet hat, die Stars alle für Minimum verschenkt hat und dafür skillschwache zu völlig überteuerten Preisen eingekauft hat, was er übrigens bei seinem neuen Verein fortsetzt...wie auch immer, hätte den Verein gerne als Salamania Salamina übernommen aber so...  :keks:

Also bleibt der svenni bei den Rovers...hat dann auch mit der EWS zu tun, die sehr gut lief würde ich sagen.

Der 20jährige Artturi Iickoinen ging von silber auf gold, ist eigentlich toll, so toll dann aber auch wieder nicht weil er nun deutlich mehr Minuten für die EWS braucht, evtl ein Fall für Leihe oder KRK.

Die beiden alten Säcke, bei denen ich große Befürchtungen hatte, sind gottseidank silber geblieben  :zustimm:

Der Hammer  :geschockt: der 33jährige Eino Soininvaara geht wegen Einsätze von silber auf gold  :stupid:
Feine Sache zwar, aber wenn ich da an die vielen 17jährigen denke die nicht aufgewertet wurden...naja...

Egal, die Rovers starten also in die neue Saison, mit svenni, und dann doch iwie nicht  :gruebel:

Der svenni weilt ab Donnerstag für 5 Tage auf Malle (Junggesellenabschied) und anschliessend für eine Woche in Frankreich (24h von Le Mans), ergo benötige ich kurzfristig eine UV ab Samstag bis ich wieder da bin  :peace: Wer mag bitte gerne bei mir melden  :bia:


Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.468
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #133 am: 06. Juni 2016, 18:26:56 »

War so auch nicht gemeint und hat er hoffe ich auch nicht so verstanden.

Ist mir nur schon häufiger passiert, deswegen fand ich es etwas komisch.

Naja, der neue, wer auch immer das ist, wird wahrscheinlich eh bald wieder weg sein, natürlich erst nachdem er die wertvollsten Spieler verscherbelt und den Verein damit endgültig versaut hat...

Agros FC ist doch schon längst wieder frei!

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #134 am: 06. Juni 2016, 19:33:38 »

 :gitarre: Quel'le surprise...wie erwartet...aber so lange jetzt auch noch nicht, erst seit heut morgen  ;)

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #135 am: 08. Juni 2016, 12:12:39 »

 :winken: So, bin dann mal wech  :gitarre: bodo09 übernimmt  :peace:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #136 am: 08. Juni 2016, 12:23:35 »
Schön dass Du erst mal bleibst.
Viel Spaß auf Malle und grüß mir den Bierkönig.

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #137 am: 23. Juni 2016, 17:15:56 »

 :juggle: Geht schon wieder gut los, gegen `ne 756er Rummeltruppe gleich mal 2 Punkte verschenkt...affengeil  :respekt:

Selbst da muss man schon 120% geben um `ne Siegchance zu haben  :stupid: Klasse KSM  :keks:

Muss wohl wieder ein Wechsel her...

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.033
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #138 am: 24. Juni 2016, 01:37:46 »
Wechsel?
Komm doch mit in die 3B nach Belgien :grinsevil:
Bekommst auch nen super Jugi :mrgreen:

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #139 am: 26. Juni 2016, 23:45:02 »

 :juggle: Läuft weiterhin super bei mir, hervorragend, sensationell...

Nach dem beeindruckenden Remis gegen die 756er Rumpeltruppe nun im Pokal ein überragendes 1-0 gegen eine 586er Pimmelelf die mit 80% angetreten ist...bravo...

Dazu der nächste Kupferkopf im Jugendkader, die nächste Bronzetüte im Amakader...und zu guter letzt in der nächsten Runde einen der wenigen Erstligisten zugelost bekommen...danke...

So wird einem der Abschied wirklich leicht gemacht...dazu häufen sich die Fehler im Game wieder, on top finde ich die Neuerungen persönlich alle für die Katz...

Scheint, als wäre ich zu alt für all diesen Kram im allgemeinen und KSM im Besonderen...

Und ewig diese Meckerei und dies Gejammere...nervt iwie auch  :scherzkeks:

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #140 am: 27. Juni 2016, 19:12:50 »

:abschied: Der Abschied naht, sobald die WS auf Null gesetzt ist erfolgt der Wechsel.

Fakten zu den Rovers;

 - Stadion und Umfeld komplett, Team sowie Nachwuchs in der Kaderübersicht ersichtlich

 - Kontostand ca 68 Mios

 - im Pokal in der 2. Runde, im EC in der 1. Hauptrunde

 - einziges Manko, 4 Rentner im Team (Sami Häkkinen, Aldo Laakkonen, Joona Hemming, Aleksanteri Markkanen)
Ist aber nicht weiter tragisch und gut aufzufangen

Der Verein steht gesamt gut da und kann mit etwas Glück und Geschick einiges erreichen.

Meinem Nachfolger viel Erfolg und ciao an alle Finnen, war schön bei euch, aber der fr0g ist einfach zu stark  :winken:

 

Mikk

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #141 am: 27. Juni 2016, 19:19:14 »
Wohin geht es? :gruebel:

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #142 am: 27. Juni 2016, 19:41:41 »

Zurück zu den Swansea Rangers um dich zu ärgern :frech:

Nein, wenn in den nächsten Minuten nicht wieder wunderliche Dinge passieren dann doch nach Zypern zum Ex-Club von moerkstar  :peace:

Mikk

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #143 am: 27. Juni 2016, 19:51:49 »
Zypern? Tot...absolut tot.

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #144 am: 27. Juni 2016, 19:59:51 »

Deswegen ja, genau mein Ding  :grinsevil:

Thomas

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #145 am: 27. Juni 2016, 20:04:38 »
Hast du ja Glück, dass vita da gleich wieder Reißaus genommen hat! :lach:
Dann kannst ja in 59ZATs wieder was Neues suchen! ;)

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #146 am: 27. Juni 2016, 20:08:50 »

 :juggle: War ihm wohl zu anspruchsvoll, da muss schon ein Experte ran  :rofl:

Nix da 59, seit neuestem gelten volle 65 Zats WS, wird nix mehr runtergesetzt beim Saisonübergang  :keks:

Kostet mich jetzt 6,50 bloss weil ich noch 5 Zats habe  :wall:

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #147 am: 27. Juni 2016, 20:56:09 »

Boah ey, jetzt ist die Vereinsvergabe erst morgen mittag  :wall:

svenni_11

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #148 am: 28. Juni 2016, 12:07:42 »

 :geschockt: Was'n jetzt los??? Gestern stand da Vergabe am 28.06., jetzt ist es plötzlich der 29.06.??? Was soll`n das bitte???

Thomas

  • Gast
Re: Kittilä Rovers - das Rentnerparadies
« Antwort #149 am: 28. Juni 2016, 14:52:52 »

 :geschockt: Was'n jetzt los??? Gestern stand da Vergabe am 28.06., jetzt ist es plötzlich der 29.06.??? Was soll`n das bitte???
Du weißt schon, dass vita erst gestern gewechselt ist?
Und auch, dass seit Tim die Vereinsvergabe immerhin von 3 auf 2Tage verkürzt wurde?
Gestern + 1 + 1 = Morgen.

Hättest dir selbst erklären können, dass dort lediglich ein Anzeigebug ist! ;)