Autor Thema: Helsinki United l Big City News  (Gelesen 16316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #210 am: 26. August 2022, 10:08:14 »
Trotz des Abgangs von Baard Frantzen konnten wir wieder eine Gesamtstärke von 920 erreichen. Somit ist der Spieler endgültig kompensiert worden.

Zu dem konnte der Vertrag von unserem Stammtorhüter Herulf Elverum verlängert werden um 265 Zats. Somit steigt er zum Top Verdiener mit 292.000 KSM$ pro Zat.
« Letzte Änderung: 26. August 2022, 10:18:51 von Esraninho »
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #211 am: 29. August 2022, 01:54:13 »
NEWS AB SAISON 58
« Letzte Änderung: 29. August 2022, 03:14:42 von Esraninho »
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News - Zugänge & Abgänge
« Antwort #212 am: 29. August 2022, 10:52:12 »
Die ersten Zugänge & Abgänge

Big City News






Esraninho hat die ersten Transfers abgewickelt. Der Trainer konnte mit 2 weiteren Vereinen einen Deal abschließen um seine Spieler auszubilden. Esraninho ist es klar, dass er die große Anzahl an Talenten nicht alleine ausbilden kann. Deshalb hat er extern nach Verstärkungen gesucht. Tenho Reinos wurde per KRK Deal an Schwarz-Blau Oberwaltersdorf verliehen. Esraninho war bereit 13 Mio für die Ausbildung zu zahlen + 13 weitere für Gehaltskosten. Der zweite Deal ist es, dass der Spieler Artturi Åsnabrygg per KRK verliehen wird an Grün-Weiß Lübeck 09. Der Spieler kostet dem Verein 15 Mio an Ausbildung + 11,075 an Gehalt. Somit konnten 2 Spieler ausgebildet werden von 2 Trainer, die sehr viel Erfahrung in der KSM-Welt haben.

Zudem steht Rohan Acheson und ein haufen weitere Jugendspieler auf dem Transfermarkt. Somit können auch einwenig Einnahmen generiert werden. Esraninho ist zudem hinter einen Mittelfeldspieler her, den er gerne in seinem Verein sehen würde. Er passt zwar nicht in das Konzept der finnischen Spieler, aber er ist stark genug um das neue System von Esraninho umzusetzen. Er ist Passicher und ist ein Spielmacher. Namen wurden noch nicht genannt, da behält sich Esraninho noch sehr bedeckt. "Wenn es nach mir ginge würde ich den Spieler heute noch verpflichten, aber wir müssen warten bis der Manager des Vereins sich bei uns meldet. Wir haben das erste Angebot bereits rausgeschickt."

Zusätzlich wird ein weiterer KRK Verein für Henry Saarakkala gesucht. Gerüchten zufolge ist Esraninho auch bereit etwas mehr Geld für die Ausbildung zu akzeptieren, da er eine außergewöhnliche Entwicklung genommen hat und ein Gold Spieler geworden ist.






Übersicht der Transfers





Zugänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Tenho Reinos2172 / 7926.000.000Schwarz-Blau Oberwaltersdorf
Artturi Åsnabrygg2068 / 7825.075.000Grün-Weiß Lübeck 09

Gesamtablöse: 51.075.000 KSM$
*KRK Spieler werden als Zugänge berechnet, da sie für den Verein Geld kosten und am Ende der Saison wiederkehren.




Abgänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Gesamtablöse: 0 KSM$



Transferbilanz: -51.075.000 KSM$
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Ilyas

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #213 am: 29. August 2022, 13:08:05 »
Huhu Esran  :peace:

Hast echt schön was aufgebaut in Helsinki  :respekt:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #214 am: 30. August 2022, 02:37:49 »
Huhu Esran  :peace:

Hast echt schön was aufgebaut in Helsinki  :respekt:

Servus danke, du hast bei dir auch was starkes aufgebaut seitdem du da bist. Vor allem dein finnischen Mittelfeldspieler hab ich im Blick  :peace:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News - Ein weiterer Transfer
« Antwort #215 am: 30. August 2022, 15:22:14 »
Ein weiterer Transfer

Big City News






Ein weiterer Transfer konnte Esraninho abschließen. Henry Saarakkala konnte per KRK verliehen werden für ein Gesamtpaket von 21.230.200 KSM$. Auch hier ist ein weiterer erfahrener Trainer am werk mit Luftbump. "Wir sind außerordentlich glücklich, dass wir einen Platz für Henry finden konnten wo er sich weiterbilden kann. Er wird eine wichtige Stütze für uns im Zukunft werden.", so Esraninho. Ab nächste Saison ist es geplant, dass man auch ohne KRK zurecht kommen sollte.

Zudem steht Rohan Acheson im Transfermarkt. Für ihn kamen auch die ersten Angebote aber bislang ist man nicht zufrieden. "Ich weiß, dass wir eine aktuelle finanzielle Krise Weltweit haben und die Vereine nicht mehr so viel Geld für Transfers haben. Dennoch erwarten wir eine realistische Summe von 40-45 Millionen für den Spieler. Das sollte drinnen sein.", so Esraninho.

Zudem sollen zwei weitere Transfers getätigt werden um den Kader nachhalten zu verstärken, die Spieler sind zwar nicht bekannt aber es wird ein finnischer Spieler werden und ein ausländischer. "Leider sind wir einer der wenigen Vereine, die noch finnische Spieler gezielt ausbilden und daher ist es im Ausland schwierig solche Spieler zu uns zu holen, da die Manager auch nicht bereit sind ihre Spieler ziehen zu lassen. Deshalb müssen wir doch einwenig unkonvetionell sein.", so Esraninho






Übersicht der Transfers





Zugänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Tenho Reinos2172 / 7926.000.000Schwarz-Blau Oberwaltersdorf
Artturi Åsnabrygg2068 / 7825.075.000Grün-Weiß Lübeck 09
Henry Saarakkala1961 / 5821.230.200FC Berlin

Gesamtablöse: 72.305.200 KSM$
*KRK Spieler werden als Zugänge berechnet, da sie für den Verein Geld kosten und am Ende der Saison wiederkehren.




Abgänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Hans-Erik Fransén1746 / 403.500.000Aluminij Novo Mesto
Nico Lepiko1746 / 393.500.000FC Sedan
Elmar Leskinn1748 / 454.500.000FC Sedan
Gesamtablöse: 11.500.000 KSM$



Transferbilanz: -60.805.200 KSM$
« Letzte Änderung: 30. August 2022, 15:29:59 von Esraninho »
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News - Mehrere Bewegungen finden statt
« Antwort #216 am: 31. August 2022, 17:56:25 »
Mehrere Bewegungen finden statt

Big City News






Innerhalb von einer Tag fanden mehrere Bewegungen beim Helsinki United statt. Esraninhos Smartphone glüht förmlich und er kommt kaum nach Hause. In einem kurzem Interview erwähnt habe: "Es ist bislang eine sehr interessante Transferperiode und die unsere Büro kommt kaum zur Ruhe. Wir haben viele Bewegungen gemacht und unsere Spieler fanden ein neues Zuhause. Ich bin gespannt was in Zukunft passieren wird."

Rohan Acheson verlässt Helsinki United für 30 Millionen KSM$ nach SK Slovan Liptovsky Der Spieler kam vor 3 Saisons nach Helsinki United und absolvierte bislang 110 Spiele und machte 7 Tore und 10 Vorlagen. "Rohan Acheson war für uns ein solider 6er. Er hat viele Gegner abgeräumt und Bälle zurückerobert. Wir haben mit ihm schon seit letzten Saison offen kommuniziert, dass er von uns die Freigabe erhält sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Bei SK Slovan Liptovsky geht einem Verein, der regelmäßig an der CC teilnimmt und ein Titelanwärter in der Slowakei ist. Ich freue mich für Rohan, dass er ein starken Verein für sich gefunden hat.", so Esraninho. Der Spieler kam damals für 8 Millionen KSM$ von Chelsea United.

Esraninho blieb aber nicht lange untätig. Er hat sich für 29 Millionen KSM$ bereits ein weiteren Mittelfeldspieler eingetütet. Arvi Luukkainen kommt von Pille 04 Leverkusen. Der Spieler war zuvor ein Jugendspieler von Jokerit Jyväskylä. "Pille 04 Leverkusen war ein ehemaliger deutscher Bundesligist und ist ein Verein mit einer riesigen Tradition. Wir sind froh solch ein Spieler für so eine Summe bekommt zu haben. Er wird Rohan sehr stark ersetzen denn er hat die selben Fähigkeiten wie er. Wir dürfen auch nicht vergessen dass er auch ein finne ist, er passt perfekt zu unserem Muster. Wir hoffen nur dass er in Zukunft zu einem Goldschuh wird.", so Esraninho. 

Zusätzlich gab es weitere Abgänge diesbezüglich der Jugendspieler von Big City Club. Sie werden hier kurz erläutert. Esraninho hat bereits erwähnt dass er ihre Karrierelaufbahn verfolgen wird und sie hofft als starker Spieler eines Tages zurück kaufen zu können. Milko Päivärinta geht für 3,5 Millionen KSM$ Richtung FC Stahl Chemnitz. Hans-Erik Fransén verlässt unseren Verein für 3,5 Millionen KSM% Richtung Aluminij Novo Mesto. Elmar Leskinn und Nico Lepiko gehen zusammen für einen Gesamtpaket von 8 Millionen KSM$ nach FC Sedan








Übersicht der Transfers





Zugänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Tenho Reinos2172 / 7926.000.000Schwarz-Blau Oberwaltersdorf
Artturi Åsnabrygg2068 / 7825.075.000Grün-Weiß Lübeck 09
Henry Saarakkala1961 / 5821.230.200FC Berlin
Arvi Luukkainen2071 / 6529.000.000Pille 04 Leverkusen

Gesamtablöse: 101.305.200 KSM$
*KRK Spieler werden als Zugänge berechnet, da sie für den Verein Geld kosten und am Ende der Saison wiederkehren.




Abgänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Hans-Erik Fransén1746 / 403.500.000Aluminij Novo Mesto
Nico Lepiko1746 / 393.500.000FC Sedan
Elmar Leskinn1748 / 454.500.000FC Sedan
Rohan Acheson2173 / 8430.000.000SK Slovan Liptovsky
Milko Päivärinta1749 / 443.500.000FC Stahl Chemnitz
Gesamtablöse: 45.000.000 KSM$



Transferbilanz: -56.305.200 KSM$
« Letzte Änderung: 31. August 2022, 18:06:27 von Esraninho »
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Helsinki United l Big City News - Vorerst letzte Bewegungen
« Antwort #217 am: 02. September 2022, 23:08:42 »
Vorerst letzte Bewegungen

Big City News








Endlich kann Esraninho die füße aufm Tisch legen und sich entspannen. Die Transferperiode ist für den Big City Club zu Ende. Es wurden ein Haufen junge Spieler verkauft und das Amatuer und Jugendkader stark verdünnt. Man möchte laut der Planung von Esraninho, erst ab nächste Saison mit neuen Jugendspieler etwas aufbauen möchte. "Wir haben zu viele starke Talente und Spieler. Wir haben offen mit diesen Spieler kommuniziert, dass man erst mit denen nicht planen kann, da wir so viele Einsatzzeiten nicht anbieten können. Ich habe mit vielen Vereinen einen Rückkaufoption vereinbart und ebenfalls stehen alle verkauften Talente in der Beobachtungsliste von Helsinki United. Wir wollen ja auch unsere eigene Jugend eines Tages verpflichten und sie aufbauen. Wir konnten noch sehr viele Einnahmen generieren und unser Transferbudget ist nicht mal annährend belastet worden. Wir könnten den einen oder anderen Spieler verpflichten. Wir hatten für diese Saison eine Transferbudget von 50 Millionen KSM$. Laut unsere Transferbilanz könnten wir noch ein stärkeren Spieler verpflichten, falls es notwendig sein sollten.", so Esraninho.

Wir können definitiv gespannt sein wie der Big City Club weiter arbeiten wird. 3 Hoffnungsvolle Spieler wurden per KRK abgegeben, die nächste Saison mit diesen spielern geplant werden kann. Morgen kommt eine Saisoneröffnungsbericht.






Übersicht der Transfers





Zugänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Tenho Reinos2172 / 7926.000.000Schwarz-Blau Oberwaltersdorf
Artturi Åsnabrygg2068 / 7825.075.000Grün-Weiß Lübeck 09
Henry Saarakkala1961 / 5821.230.200FC Berlin
Arvi Luukkainen2071 / 6529.000.000Pille 04 Leverkusen

Gesamtablöse: 101.305.200 KSM$
*KRK Spieler werden als Zugänge berechnet, da sie für den Verein Geld kosten und am Ende der Saison wiederkehren.




Abgänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Hans-Erik Fransén1746 / 403.500.000Aluminij Novo Mesto
Nico Lepiko1746 / 393.500.000FC Sedan
Elmar Leskinn1748 / 454.500.000FC Sedan
Rohan Acheson2173 / 8430.000.000SK Slovan Liptovsky
Milko Päivärinta1749 / 443.500.000FC Stahl Chemnitz
Iorgu Mihai1747 / 443.000.000FC Curtea de Arges
   Eljas Prykäri2882 / 816.520.800FC Les Ardoisiers Weiler
   Valentin Soilampi1854 / 505.743.100SC Sierre
Friedrich Aharonson1852 / 494.887.400Enosis Katokopia
Stein Engström1853 / 524.945.600Petach Tikva
Synnöve Wckoinen1851 / 484.669.600FK Metalurg Vrapciste
Valtiem Stangeland2055 / 514.262.300Grange United
   Anu Peitsamo1746 / 453.160.700FC Dacia Floresti
   Rasmus Haarala1748 / 453.049.800FC Dacia Floresti
Gesamtablöse: 85.239.300 KSM$



Transferbilanz: -16.065.900 KSM$
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Helsinki United l Big City News - Saisoneröffnungsbericht
« Antwort #218 am: 03. September 2022, 14:53:45 »
Saisoneröffnungsbericht

Big City News






Es hat sich einiges getan im Kader und es fanden auch einige Bewegungen statt. Esraninho erklärt die Kaderplanung vorerst für abgeschlossen und hier ist der aktuelle Kader



DER KADER----------------------------------------
SpielerPositionAlterStärke / ein. StärkeEWSNationMarktwert
Herulf ElverumTOR21 79 / 8967.051.671 KSM$
Arto NhyläinenTOR1856 / 5310.384.514 KSM$
------------------------------------------------------
Suvi LumijärviABW2283 / 9174.812.059 KSM$
Juuka KyyhkynenABW2175 / 8242.561.753 KSM$
Allerød BrinkboABW2281 / 88 63.864.290 KSM$
Tatu RaskaABW2067 / 7531.973.070 KSM$
------------------------------------------------------
Ensio Vallanen MIT2278 / 8962.207.223 KSM$
Erkki LuomalaMIT20 68 / 7645.647.073 KSM$
Miko AroMIT19 62 / 66 23.769.488 KSM$
Reko Haikkola MIT19 61 / 70 26.162.534 KSM$
Arvi LuukkainenMIT20 71 / 65 29.049.718 KSM$
Eivind SolheimMIT17 47 / 44 5.559.862 KSM$
------------------------------------------------------
Esko PalosaariSTU20 76 / 8057.078.321 KSM§
Samppa HyytiäinenSTU20 74 / 8448.485.723 KSM$
Vuokko KontuniemiSTU18 59 / 65 19.954.347 KSM$
Antto KanckonSTU18 49 / 48 1.061.602 KSM$
PER KRK ABGEGEBEN----------------------------------------
Artturi ÅsnabryggABW2069 / 79 37.434.605 KSM$
Henry SaarakkalaMIT1961 / 58 24.385.439 KSM$
Tenho RainosMIT2172 / 79 53.376.550 KSM$



Der Kader wurde optimiert. Jugendkader und Amatuerkader ist demnach stark reduziert worden damit man Plätze für neue Talente hat. Alle abgegebenen Spieler werden von Helsinki United aufmerksam beobachtet, den man ist immer stark daran interessiert, seine eigene Jugend wieder zurück zu kaufen. Denn das sind alles Helsinker Jungs. Ansonsten hat man sich mit ausgaben zurückgehalten um die 123 Millionen von Baard Frantzen nicht zu verschleudern. Man ist definitiv Liquide und das Ziel ist eindeutig. Man möchte auch diese Saison mindestens 33 Punkte erzielen um die Klasse zu halten. Einige Spieler werden bestimmt einen engen Augangssituation haben. Wir sind gespannt wie sich das in Laufe der Saison entwickelt.



Übersicht der Transfers





Zugänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Tenho Reinos2172 / 7926.000.000Schwarz-Blau Oberwaltersdorf
Artturi Åsnabrygg2068 / 7825.075.000Grün-Weiß Lübeck 09
Henry Saarakkala1961 / 5821.230.200FC Berlin
Arvi Luukkainen2071 / 6529.000.000Pille 04 Leverkusen

Gesamtablöse: 101.305.200 KSM$
*KRK Spieler werden als Zugänge berechnet, da sie für den Verein Geld kosten und am Ende der Saison wiederkehren.




Abgänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Hans-Erik Fransén1746 / 403.500.000Aluminij Novo Mesto
Nico Lepiko1746 / 393.500.000FC Sedan
Elmar Leskinn1748 / 454.500.000FC Sedan
Rohan Acheson2173 / 8430.000.000SK Slovan Liptovsky
Milko Päivärinta1749 / 443.500.000FC Stahl Chemnitz
Iorgu Mihai1747 / 443.000.000FC Curtea de Arges
Eljas Prykäri2882 / 816.520.800FC Les Ardoisiers Weiler
Valentin Soilampi1854 / 505.743.100SC Sierre
Friedrich Aharonson1852 / 494.887.400Enosis Katokopia
Stein Engström1853 / 524.945.600Petach Tikva
Synnöve Wckoinen1851 / 484.669.600FK Metalurg Vrapciste
Valtiem Stangeland2055 / 514.262.300Grange United
Anu Peitsamo1746 / 453.160.700FC Dacia Floresti
Rasmus Haarala1748 / 453.049.800FC Dacia Floresti
Gesamtablöse: 85.239.300 KSM$



Transferbilanz: -16.065.900 KSM$
« Letzte Änderung: 03. September 2022, 15:16:19 von Esraninho »
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News - Helsinker kassieren eine Klatsche
« Antwort #219 am: 03. September 2022, 20:07:21 »
 
         
Happajan Rangers
         
Helsinki United
3
:
0

0. Minute Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.
1. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Reko Haikkola beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
2. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Tatu Raska rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
8. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Suvi Lumijärvi lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
9. Minute  Gelbe Karte für Happajan Rangers: Anu Riihiaho rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
13. Minute  TOR für Happajan Rangers: Mikko Ihalainen kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Torwart kommt da nicht mehr ran - 1:0.
32. Minute Torchance für Happajan Rangers: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Anu Riihiaho auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
40. Minute Torchance für Helsinki United: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Vuokko Kontuniemi in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
45. Minute Torchance für Happajan Rangers: Nach einem Querschläger kommt Osku Rimpiläinen freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
61. Minute  Gelbe Karte für Happajan Rangers: Für Väinö Rönkkö nach einem taktischen Foul.
70. Minute  Gelbe Karte für Happajan Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Mikko Ihalainen.
74. Minute  TOR für Happajan Rangers: Anu Riihiaho erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 2:0.
74. Minute  Die gute Flanke kam von Osku Rimpiläinen.
79. Minute Torchance für Happajan Rangers: Väinö Rönkkö nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
82. Minute  TOR für Happajan Rangers: Turo Otaru nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Alle können dem Ball nur noch hinterher schauen. 3:0.
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.729
  • Geschlecht: Männlich
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #220 am: 03. September 2022, 22:13:32 »
Oha... Skai mit eher hohen Einsatz... Dann weiß ich ja, was mich erwartet..  :juggle:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #221 am: 03. September 2022, 22:26:13 »
Oha... Skai mit eher hohen Einsatz... Dann weiß ich ja, was mich erwartet..  :juggle:

Ich habe gehofft, dass er mich unterschätzt habe meine Mannschaft extra darauf eignestellt gehabt  :rofl: :rofl:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.729
  • Geschlecht: Männlich
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #222 am: 04. September 2022, 14:41:57 »
Oha... Skai mit eher hohen Einsatz... Dann weiß ich ja, was mich erwartet..  :juggle:

Ich habe gehofft, dass er mich unterschätzt habe meine Mannschaft extra darauf eignestellt gehabt  :rofl: :rofl:
Na ja, mit Einsatz "normal" hätte ich jetzt auch angefangen... aber mit Absicherung...  :ja:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News - Wichtiges Unentschieden
« Antwort #223 am: 06. September 2022, 20:37:19 »
 
         
Helsinki United
         
Inari Rovers
1
:
1

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
21. Minute Torchance für Inari Rovers: Ansatzloser Abschluss von Floriano Coonfield aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
22. Minute  Gelbe Karte für Inari Rovers: Lyonpo Zam lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
24. Minute Torchance für Inari Rovers: Hugo Vuaillat versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
24. Minute  Gelbe Karte für Inari Rovers: Mervin Quinn rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
30. Minute  TOR für Inari Rovers: Nazário Dimas nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Alle können dem Ball nur noch hinterher schauen. 0:1.
42. Minute  TOR für Helsinki United: Die Abwehr vertendelt rechts im Strafraum den Ball. So kann Nutznießer Miko Aro aus kurzer Distanz abschließen und den Ball am Keeper vorbei einschieben - 1:1!
48. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Reko Haikkola rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
59. Minute Torchance für Helsinki United: Gute Schusschance für Samppa Hyytiäinen. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
60. Minute  Einwechslung bei Inari Rovers: Es kommt Adrian Retov für Mervin Quinn
70. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Arvi Luukkainen geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
73. Minute Torchance für Inari Rovers: Floriano Coonfield versucht einen Heber. Knapp vorbei.
78. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Allerød Brinkbo senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
81. Minute Torchance für Helsinki United: Suvi Lumijärvi zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
82. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Erkki Luomala rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
84. Minute Torchance für Helsinki United: Ensio Vallanen erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.729
  • Geschlecht: Männlich
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #224 am: 06. September 2022, 22:45:19 »
Mit Fabre hättest Dir das 0:1 nicht gefangen...  :lach: :bia: :bia:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #225 am: 06. September 2022, 23:09:07 »
Mit Fabre hättest Dir das 0:1 nicht gefangen...  :lach: :bia: :bia:

Der Fabre hätte auch den Distanzschuss aus 28 Meter nicht verhindern können.  :rofl:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #226 am: 10. September 2022, 02:58:39 »
Nachrichtenstartübersicht wurde bearbeitet.  :peace:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.729
  • Geschlecht: Männlich
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #227 am: 10. September 2022, 13:40:04 »
Nachrichtenstartübersicht wurde bearbeitet.  :peace:
Nicht schlecht Esran...  :zustimm:... aber für sowas muss man auch viel Zeit und Geduld mitbringen... und vor allem muss man es können..  :gitarre: :bia: :bia:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News - Pflichtsieg gegen FC Pojo Raseborg
« Antwort #228 am: 11. September 2022, 00:08:43 »
 
         
FC Pojo Raseborg
         
Helsinki United
0
:
2

0. Minute Durch überlastete Zufahrtswege mussten viele Fans das Spiel im Autoradio verfolgen.
4. Minute Torchance für Helsinki United: Suvi Lumijärvi setzt einen Elfmeter an die Latte.
4. Minute  Gelbe Karte für FC Pojo Raseborg: Henderik Moureau ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.
9. Minute Torchance für Helsinki United: Sololauf von Samppa Hyytiäinen über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
23. Minute  TOR für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 0:1 ins lange Eck.
23. Minute  Den guten Freistoss brachte Suvi Lumijärvi hinein.
27. Minute Torchance für Helsinki United: Nach einer Freistoßflanke erwischt Ensio Vallanen den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
32. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Vuokko Kontuniemi lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
43. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Ensio Vallanen geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
54. Minute Torchance für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
63. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Nach einem klaren Handspiel für Arvi Luukkainen.
68. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Allerød Brinkbo wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
70. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
72. Minute  TOR für Helsinki United: Nach einer guten Ecke steigt Reko Haikkola am höchsten und wuchtet den Ball zum 0:2 ins Tor.
72. Minute  Der Eckball wurde getreten von Suvi Lumijärvi.
80. Minute  Gelbe Karte für FC Pojo Raseborg: Flann McElveen lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
85. Minute Torchance für FC Pojo Raseborg: Nach einer Freistoßflanke erwischt Taru Kattelus den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News - Gewinnt im erste Runde
« Antwort #229 am: 12. September 2022, 19:17:27 »
 
         
JK Tornio
         
Helsinki United
1
:
4

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
2. Minute  Verletzung bei JK Tornio: Helmi Lähteinen hat sich verletzt.
2. Minute  Einwechslung bei JK Tornio: Es kommt Arto Alkiora für den verletzten Helmi Lähteinen
3. Minute  Gelbe Karte für JK Tornio: Brizio Buttigieg senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
10. Minute  TOR für JK Tornio: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Siim Puttkon. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:0 ein.
10. Minute  Arto Alkiora hatte den Konter stark eingeleitet.
14. Minute Torchance für Helsinki United: Miko Aro nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
23. Minute  TOR für Helsinki United: Miko Aro lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Der Ball sitzt zum 1:1.
27. Minute  TOR für Helsinki United: Miko Aro gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 1:2.
27. Minute  Suvi Lumijärvi trat die Ecke.
40. Minute  TOR für Helsinki United: Ein Ecke von Suvi Lumijärvi senkt sich direkt ins lange hintere Eck des Tores - 1:3.
46. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Erkki Luomala.
47. Minute Torchance für Helsinki United: Gute Schusschance für Esko Palosaari. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
58. Minute  TOR für Helsinki United: Per Elfmeter! Suvi Lumijärvi lässt dem Keeper keine Chance - 1:4.
58. Minute  Miko Aro wurde vermeintlich regelwidrig zu Boden gezogen.
58. Minute  Gelbe Karte für JK Tornio: Göte Jidsjö sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
74. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Miko Aro wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
77. Minute Torchance für Helsinki United: Suvi Lumijärvi setzt einen Elfmeter knapp über das Tor.
77. Minute  Gelbe Karte für JK Tornio: Sabrin Sânmartean ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Helsinki United l Big City News - Helsinker kassieren den Ausgleich in der 82Min
« Antwort #230 am: 13. September 2022, 20:23:23 »
 
         
Helsinki United
         
Vika PS
1
:
1

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
7. Minute Torchance für Vika PS: Tahvo Kunttu probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
10. Minute Torchance für Vika PS: Nach einem Querschläger kommt Tahvo Kunttu freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
13. Minute Torchance für Helsinki United: Miko Aro schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
19. Minute Torchance für Vika PS: Ngombe Panja scheitert mit einem Elfmeter am Pfosten.
19. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Allerød Brinkbo die gelbe Karte.
26. Minute  TOR für Helsinki United: Ein Elfmeter wird sicher verwandelt von Suvi Lumijärvi. 1:0!
26. Minute  Jukka Kyyhkynen wurde ein wenig am Trikot gehalten.
26. Minute  Gelbe Karte für Vika PS: Es gibt die Verwarnung für Romarico Teilo
37. Minute Torchance für Helsinki United: Elfmeter! Aber den Schuss von Suvi Lumijärvi kann der gegnerische Keeper problemlos fangen.
37. Minute  Gelbe Karte für Vika PS: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Junio César Jovagas.
57. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Arvi Luukkainen beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
58. Minute Torchance für Helsinki United: Abschluss durch Miko Aro aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
69. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Reko Haikkola rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
71. Minute Torchance für Vika PS: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Ngombe Panja zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
77. Minute Torchance für Helsinki United: Miko Aro zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
82. Minute  TOR für Vika PS: Das war nicht zu verteidigen. Yoshiki Nose vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 1:1.
82. Minute  Tahvo Kunttu hatte den Ball toll durchgesteckt.
89. Minute Torchance für Helsinki United: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Miko Aro, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
90. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Ein Foul von Erkki Luomala wird zurecht mit Gelb geahndet.
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #231 am: 29. September 2022, 17:23:52 »
 
         
Helsinki United
         
JK Mikkeli
1
:
0

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
4. Minute Torchance für JK Mikkeli: Raja bin Abdul Aziz wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
7. Minute Torchance für Helsinki United: Nach einem Querschläger kommt Erkki Luomala freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
10. Minute  TOR für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Alle können dem Ball nur noch hinterher schauen. 1:0.
36. Minute Torchance für Helsinki United: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Samppa Hyytiäinen auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
41. Minute  Verletzung bei JK Mikkeli: Hyrulnizam Bennett hat sich verletzt.
41. Minute  Einwechslung bei JK Mikkeli: Es kommt Ossi Mustola für den verletzten Hyrulnizam Bennett
45. Minute Torchance für Helsinki United: Miko Aro nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
46. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Vuokko Kontuniemi für Samppa Hyytiäinen
46. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tatu Raska für Allerød Brinkbo
56. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Vuokko Kontuniemi rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
57. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Nach einem klaren Handspiel für Ensio Vallanen.
61. Minute  Rote Karte für JK Mikkeli: Nach einem Ellenbogenschlag geht es für Ossi Mustola vorzeitig unter die Dusche!
69. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Eivind Solheim für Miko Aro
76. Minute Torchance für Helsinki United: Eivind Solheim nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
90. Minute Torchance für Helsinki United: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Esko Palosaari an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Helsinki United l Big City News - Saisonanfangsbericht
« Antwort #232 am: 01. Oktober 2022, 10:28:55 »
Saisonanfangsbericht

Big City News






Der Saisonanfang ist bereits abgeschlossen und wir rasen auf die Halbzeit der Saison zu. Bislang kann sich Esraninho zufrieden geben. Nach 8 Spieltagen stehen 3 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen. Man hat 11 der benötigten 35 Punkte für den Klassenerhalt bereits gesichert. Wenn der Saison genauso verläuft wie jetzt, dann kann man seine eigene Marke vom letzten Saison wieder erreichen. Leider ist man in der 2ten Runde gegen Vika PS ausgeschieden. Aktuell belegen wir den Tabellenplatz 11 und unsere verliehen Spieler per KRK entwickeln sich ordentlich. Ab nächste Saison wäre die Kaderentwicklungsplanung in großen Rahmen abgeschlossen. Zusätzlich wird der Transfermarkt genau sondiert und beobachtet um weitere skandinavische Spieler für eine passende Summe zu verpflichten. Mit der erfolgreichen Planung ist der Transferbudget noch nicht ausgeschöpft und hat genug Rücklagen um ein weiteren Spieler zu verpflichten.



2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Helsinki United l Big City News
« Antwort #233 am: 01. Oktober 2022, 20:56:05 »
 
         
Kittilä PS
         
Helsinki United
1
:
2

0. Minute Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
3. Minute  TOR für Helsinki United: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Ensio Vallanen. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 0:1 ein.
3. Minute  Suvi Lumijärvi hatte den Konter stark eingeleitet.
31. Minute  TOR für Helsinki United: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Esko Palosaari. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 0:2!
31. Minute  Miko Aro hatte das Spiel schön schnell gemacht.
39. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Reko Haikkola beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
41. Minute Torchance für Helsinki United: Esko Palosaari zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
46. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Vuokko Kontuniemi für Samppa Hyytiäinen
46. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tatu Raska für Allerød Brinkbo
69. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Eivind Solheim für Miko Aro
73. Minute  Gelbe Karte für Kittilä PS: Jerker Hogbarn rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
80. Minute  TOR für Kittilä PS: Nach einem tollen Doppelpass trifft Marvin Gavan mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zum 1:2.
80. Minute  Das letzte Anspiel kam von Eduard Jucov.
85. Minute Torchance für Kittilä PS: Vasilij Kusanac macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
88. Minute Torchance für Kittilä PS: Sololauf von Marvin Gavan über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #234 am: 04. Oktober 2022, 20:22:09 »
 
         
Helsinki United
         
Kuusisaari Jokers
0
:
2

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
12. Minute Torchance für Kuusisaari Jokers: Eine Flanke von der rechten Seite landet im Strafraum beim völlig freien Jani Litmanen, dessen Kopfball wird gerade noch so kurz vor der Linie geklärt. Die Fahne blieb zunächst unten, ein mögliches Tor wäre natürlich überprüft worden, denn eventuell stand Jani Litmanen knapp im Abseits.
18. Minute  TOR für Kuusisaari Jokers: Eine Flanke von Turo Punkari mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 0:1.
33. Minute  Gelbe Karte für Kuusisaari Jokers: Jani Litmanen lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
34. Minute Torchance für Kuusisaari Jokers: Asmo Kopra kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
41. Minute Torchance für Kuusisaari Jokers: Jani Litmanen wird vor dem gegnerischen Gehäuse freigespielt und schließt aus rund sechs Metern flach ab - der Keeper pariert erstklassig!
43. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Suvi Lumijärvi wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
46. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Vuokko Kontuniemi für Samppa Hyytiäinen
46. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tatu Raska für Allerød Brinkbo
50. Minute Torchance für Kuusisaari Jokers: Asmo Kopra sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
60. Minute  Einwechslung bei Kuusisaari Jokers: Es kommt Samppa Hyypiä für Asmo Kopra
61. Minute  TOR für Kuusisaari Jokers: Ein 35-Meter-Schuss von Sole Kaerckehin passt direkt in den Winkel. 0:2.
62. Minute  Einwechslung bei Kuusisaari Jokers: Es kommt Ali Jäntti für Turo Punkari
64. Minute Torchance für Kuusisaari Jokers: Sololauf von Sole Kaerckehin durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
68. Minute Torchance für Helsinki United: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Vuokko Kontuniemi, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
69. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Eivind Solheim für Miko Aro
72. Minute Torchance für Kuusisaari Jokers: Da fehlt nicht viel! Ali Jäntti nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.
72. Minute  Gelbe Karte für Kuusisaari Jokers: Antti Poikela rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
73. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Arvi Luukkainen wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
87. Minute  Verletzung bei Helsinki United: Jukka Kyyhkynen hat sich verletzt.
87. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Antto Kanckon für den verletzten Jukka Kyyhkynen
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.729
  • Geschlecht: Männlich
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #235 am: 04. Oktober 2022, 20:39:46 »
So spielen also meine beiden nächsten Ligagegner... interessant...  ;)

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #236 am: 05. Oktober 2022, 09:58:59 »
Sorry Esra, ich hatte den Jungs extra gesagt, sie sollen am Ende nicht mehr so reingehen. Aber manchmal hören die einfach nicht ^^

@bodo09 : Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Ich hab gehört, der Jokers Trainer ist komplett durchgedreht. Der spielt teilweise Taktiken, die es gar nicht gibt ^^
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2022, 10:01:26 von Herr Vorragend »

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #237 am: 05. Oktober 2022, 17:35:38 »
Alles jut ich bin es gewohnt kaputt getreten zu werden.  :motz: :motz: :motz:

Ja ich wollte nicht so hart mit den Einsatz reingehen, rein theoretisch habe ich mit einem Punkt gerechnet aber eine Niederlage ist auch zu verkraften.
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.729
  • Geschlecht: Männlich
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #238 am: 05. Oktober 2022, 19:40:59 »
Kaputtgetreten?? Jukka Kyyhkynen ist vor die Eckfahne gelaufen und hat sich dabei die Schulter verletzt..  :rofl: :lach: :bia: :bia:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #239 am: 06. Oktober 2022, 02:04:47 »
Kaputtgetreten?? Jukka Kyyhkynen ist vor die Eckfahne gelaufen und hat sich dabei die Schulter verletzt..  :rofl: :lach: :bia: :bia:

So schlecht ist er nicht  :motz: :motz: :scherzkeks:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten