Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Finnland => Thema gestartet von: Esraninho am 05. Oktober 2018, 16:10:42

Titel: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 05. Oktober 2018, 16:10:42
Willkommen auf der Vereinsseite von Helsinki United   

Hier findet ihr alles wichtige über unseren Verein

(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)


(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)         Helsinki United l Big City News - Seitenübersicht         (https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)


Seitenzahl       Nachrichtentitel       Seitenzahl       Nachrichtentitel    Seitenzahl       Nachrichtentitel   
1Die ersten Zugange & Abgänge (https://forum.ksm-soccer.de/finnland/(gt-)gt-vfc-stuttgart-lt(-lt)-***vereins-news***/msg3048760/#msg3048760)      2  Ein weiterer Transfer (https://forum.ksm-soccer.de/finnland/(gt-)gt-vfc-stuttgart-lt(-lt)-***vereins-news***/msg3048954/#msg3048954)3Mehrere Bewegungen finden statt (https://forum.ksm-soccer.de/finnland/(gt-)gt-vfc-stuttgart-lt(-lt)-***vereins-news***/msg3049067/#msg3049067)
4Vorerst letzte Bewegungen (https://forum.ksm-soccer.de/finnland/(gt-)gt-vfc-stuttgart-lt(-lt)-***vereins-news***/msg3049246/#msg3049246)5Saisoneröffnungsbericht (https://forum.ksm-soccer.de/finnland/(gt-)gt-vfc-stuttgart-lt(-lt)-***vereins-news***/msg3049289/#msg3049289)6Helsinker kassieren eine Klatsche (https://forum.ksm-soccer.de/finnland/(gt-)gt-vfc-stuttgart-lt(-lt)-***vereins-news***/msg3049324/#msg3049324)
7Wichtiges Unentschieden (https://forum.ksm-soccer.de/finnland/(gt-)gt-vfc-stuttgart-lt(-lt)-***vereins-news***/msg3049563/#msg3049563)89
101112
131415
161718
192021
222324

Titel: Helsinki United l Big City News - Vereinsübersicht
Beitrag von: Esraninho am 07. Oktober 2018, 05:05:09
(kommt noch)

Präsident
Trainer / Manager
Sportdirektor
Geschäftsführer
Scout 1
Scout 2
Scout 3
Co Trainer 1
Co Trainer 2
Co Trainer 3
Co Trainer 4
Co Trainer 5
Titel: Helsinki United l Big City News - Alles über Esraninho
Beitrag von: Esraninho am 15. Dezember 2020, 11:07:51
Daten & Fakten über den Trainer


Name: Esran Alias Esraninho
Alter: 32 (22.04.1990)
Trainer seit: Saison 8

größte Erfolge:

2x Pokalsieger mit Schachtjor Sumy (Saison 17 und 25 Ukraine)
1x Supercupsieger (Saison 26) mit Schachtjor Sumy 
1x 2. Liga Meister mit SK Bursa (Saison 44)
1x 2te Platzierung bei der KSM Club EM von Controletti


bisherige Stationen

VereinAnfangEnde
SV Side (TUR)Saison 8 - Zat:0Saison 9 - Zat:0
SV Side (TUR)Saison 10 - Zat:0Saison 12 - Zat:0
Valkeakoski FC (FIN)Saison 12 - Zat:0Saison 13 - Zat:0
Viking Grenland (NOR)Saison 13 - Zat:0Saison 14 - Zat:1
Olbia Stella (ITA)Saison 14 - Zat:1Saison 15 - Zat:14
Aquila Sport (ITA)Saison 15 - Zat:14Saison 15 - Zat:42
Schachtjor Sumy (UKR)Saison 15 - Zat:58Saison 20 - Zat:43
Union Setubal (POR)Saison 20 - Zat:43Saison 22 - Zat:0
Russia Bila Tserkva (UKR)Saison 22 - Zat:1Saison 22 - Zat:51
Schachtjor Sumy (UKR)Saison 22 - Zat:53Saison 27 - Zat:1
FC Vaasa (FIN)Saison 27 - Zat:1Saison 27 - Zat:32
Würburger Kickers (DE)Saison 27 - Zat:55Saison 28 - Zat:16
FC KalanmaSaison 30 - Zat:46Saison 30 - Zat:60
CD Valladoli (SPA)Saison 30 - Zat:60Saison 32 - Zat:2
Spartak Khmelnystkyy (UKR)Saison 32 - Zat:2Saison 33 - Zat:0
Loka Rovers (FIN)Saison 33 - Zat:0Saison 34 - Zat:42
Blau-Weiß Stuttgart (DE)Saison 34 - Zat:42Saison 35 - Zat:36
SC Pforzheim (DE)Saison 36 - Zat:0Saison 36 - Zat:9
Sporting Bilbao (SPA)Saison 37 - Zat:6Saison 37 - Zat:56
Racing Paris Saint-Germain (FRA)Saison 38 - Zat:8Saison 38 - Zat:40
AC Auxerre (FRA)Saison 39 - Zat:8Saison 40 - Zat:0
Salla Rovers (FIN)Saison 40 - Zat:0Saison 40 - Zat:17
UIlensaker-Kisa Sport (NOR)Saison 41 - Zat:39Saison 42 - Zat:4
SK Bursa (TUR)Saison 42 - Zat:47Saison 42 - Zat:61
SK Bursa (TUR)Saison 43 - Zat:0Saison 46 - Zat:4
VFC Stuttgart (DE)Saison 46 - Zat:4Saison 53 - Zat:36
Helsinki United (FIN)Saison 53 - Zat:36bis jetzt

Spitzname: Ausbilder (Wenig Internationale Erfahrung - Dafür gut in der Ausbildung der jungen Spieler)
Die Daten zu "bisherigen Stationen" ist noch lückenhaft. Die Daten werden noch zusammengesammelt.
Titel: Helsinki United l Big City News - Statistikzentrale
Beitrag von: Esraninho am 16. Dezember 2020, 11:51:03
Spieler
Mein bester Jugendspieler
Mein bisher bester Spieler unter 23
Mein bisher bester Spieler über 23
Mein erfolgreichster Torjäger in einer Saison
Mein erfolgreichster Torjäger in einem Spiel
Mein erfolgreichster Torjäger (gesamte Karriere)
Mein Spieler mit den meisten Vorlagen in einer Saison
Mein Spieler mit den meisten Einsätzen
Mein Spieler mit den meisten Verletzungen
Transfers
Mein teuerster Neuverpflichtung
Mein teuerster Spielerverkauf
Mein teuerster Spieler, der nie für mich gespielt hat
Mein größter Transfergewinn
Mein größter Transferverlust
Verein
Höchster Kaderwert des Vereins
Höchster Kaderbewertung des Vereins
Höchster Stadionwert des Vereins
Höchster Imagewert des Vereins
Erfolge des Vereins
Titel: Wird freigehalten
Beitrag von: Esraninho am 20. Dezember 2020, 08:30:35
(Wird freigehalten für weitere Ideen)
Titel: Wird freigehalten
Beitrag von: Esraninho am 29. Dezember 2020, 20:18:40
(Wird freigehalten für weitere Ideen)
Titel: Helsinki United l Die Vereinsnachrichen - Esraninho übernimmt Helsinki United
Beitrag von: Esraninho am 18. März 2021, 10:56:56
Esraninho übernimmt Helsinki United

Helsinki United News


Esraninho verlässt VFC Stuttgart nach fast 8 Saisons. Er verkaufte an ein anderen privaten Investor und übernimmt mit sofortiger Wirkung Helsinki United. Er übernimmt den Verein als Sportvorstand und Trainer. Somit hat er ein großen Einfluss in diesem Verein. In einem Pressekonferenz gab es große Ankündigungen. Wir haben sie hier zusammengefasst und werden sie vorstellen.

- Kader : Der Verein soll junge Talente ausbilden und sie fest halten. Der Verein wird sich erstmal auch in einem Ausbildungsverein entwickeln und es soll starke Potentiale ausbilden.

- Finanzen: Helsinki United steht finanziell zwar sehr gut, aber Esraninho will durch die Strategie des Ausbildungsvereins das Eigenkapital um 350% verbessern. Somit wäre Helsinki United einer der reichsten Vereine in Finnland.

- Sportliche Ziele: Die ersten 3-5 Saisons wird man zwischen den ersten und zweiten Liga schwanken. Man wird dennoch versuchen die Klasse in der ersten Liga zu halten. Erst wenn die Ausbildung der Talente fertig sind wird man in der ersten Liga angreifen.

- Stadion und Umfeld: Die Lage der Stadion und Umfeld gefällt Esraninho sehr sogar. Stadion wird noch ein wenig umstruktiert aber das Umfeld besteht so wie es ist.


Wir sind gespannt wie es mit dem Verein weiter gehen wird. VFC Stuttgart hat einen starken finanziellen Zustand und der Verein steht stabil dar. Die Entwicklung in Helsinki United wird ebenso spannend bleiben.

Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 18. März 2021, 11:39:27
Sehr guter Bericht Esran.. Bin ich mal gespannt, wie es sich hier weiterentwickelt..  :zustimm:  :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: fr0g am 18. März 2021, 11:53:36
Wünsche dir auch viel Erfolg hier in FIN. Auch du hast ein spannendes Projekt gefunden und hast schon bewiesen, dass du lange bei einem Verein aushalten kannst. :zustimm:

PS: Falls du Bodos und meinen Beitrag für einen "cleanen" Vereinsthread gelöscht haben magst, gib Bescheid. 
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 18. März 2021, 12:17:59
Wünsche dir auch viel Erfolg hier in FIN. Auch du hast ein spannendes Projekt gefunden und hast schon bewiesen, dass du lange bei einem Verein aushalten kannst. :zustimm:

PS: Falls du Bodos und meinen Beitrag für einen "cleanen" Vereinsthread gelöscht haben magst, gib Bescheid.

mach ich danke aber hier kann man auch ruhig schreiben :)

Sehr guter Bericht Esran.. Bin ich mal gespannt, wie es sich hier weiterentwickelt..  :zustimm:  :bia: :bia:

Danke ^^ :peace:

Titel: Helsinki United l Die Vereinsnachrichen - Esraninho verpflichtet junge Talente
Beitrag von: Esraninho am 19. März 2021, 14:42:28
Esraninho verpflichtet junge Talente

Helsinki United News


Esraninho hat bereits in Transfermarkt zugeschlagen. Seitdem er im Amt ist hat er bereits 3 junge Spieler eingekauft. Aino Tuomarla (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=748863), Aleksandir Delitonev (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=735678) und Jelse Karlkó (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=242067) zudem wurde der jugendspieler Yrjänä Tiltu (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=270751) aus der Jugendakademie verpflichtet.

"Wir sind sehr froh darüber, dass wir 3 junge Talente verpflichten konnte und werden uns auch darum bemühen in neuen Saison weitere junge Talente zu verpflichten um sie ausbilden zu können. Ich bin guter Dinge, das wir einige Weltstars aufbauen werden. Damals in VFC Stuttgart habe ich auch einige Spieler ausgebildet die heute Stammspieler sind großartigen Vereine. Diese 21 Millionen, sind gut investiert und ich bin mir sicher, das wir das Geld rausholen werden.", so Esraninho

Zudem wird das Personal um Helsinki United aufgebaut. Es wurden bereits 3 Scouts, 1x Co Trainer und 1x Sportdirektor verpflichtet. Der Sportdirekt assistiert Esraninho bei seinem Tätigkeiten. Es gibt auch weiterhin gerüchte um neue junge Spieler die nach Helsinki United wechseln werden. Wir halten euch auf dem laufenden.
Titel: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Helsinki gewinnt 6:0 gegen Äänekoski
Beitrag von: Esraninho am 21. März 2021, 18:47:39
Helsinki gewinnt 6:0 gegen Äänekoski

Helsinki United - News


Aufstellung

Helsinki United (4-3-3)
TOR
Adelbert Schorsch
ABW
Barrie O´Hely, Aino Tuomarla, Marc Lenkeit, Aleksandir Delitonev
MIT:
Zdik Kames, Jelse Kariko, Alois Weninger   
STU:
Yrjänä Tiltu, Saulius Mikennas, Valeriano Betosa

Wechsel: Keine



PS Äänekoski (4-4-2)
TOR:
Tuure Inkonen
ABW:
Varner Gaardsted, Don Denson, Liborek Roskos, Brian Seaborn
MIT:
Moulvi Pribac, Jerico Girgado, Iiri Hirviniemi, Mäkelä Lautamäki
STU:
Prosper Van Havermaat, Riku Jkeheimon

Wechsel: Keine



Spielverlauf


4. Minute
Torchance für Helsinki United: Valeriano Betosa versucht es einfach mal aus der Distanz. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!

11. Minute
 Gelbe Karte für PS Äänekoski: Für Mäkelä Lautamäki nach einem taktischen Foul.

15. Minute
TOR für Helsinki United: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Valeriano Betosa stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 1:0 über die Linie!
Aino Tuomarla brachte den Ball hinein.

19. Minute
 Gelbe Karte für Helsinki United: Für Zdik Kameš nach einem taktischen Foul.

21. Minute
TOR für Helsinki United: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Valeriano Betosa. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 2:0 ein.
Zdik Kameš hatte den Konter stark eingeleitet.

27. Minute
TOR für Helsinki United: Toller Tempogegenstoss! Saulius Mikennas mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 3:0!
Zdik Kameš hatte den Konter stark eingeleitet.

33. Minute
Torchance für Helsinki United: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Jelse Karikó auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.

39. Minute
 TOR für Helsinki United: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Valeriano Betosa reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 4:0
Zdik Kameš führte zuvor den Freistoss aus.

39. Minute
 Gelbe Karte für PS Äänekoski: Prosper Van Havermaat ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.

55. Minute
 TOR für Helsinki United: Nach einem mustergültigen Konter trifft Saulius Mikennas mit einem Flachschuss zum 5:0 ins Rechte untere Eck.
Valeriano Betosa hatte den Konter stark eingeleitet.

86. Minute
TOR für Helsinki United: Nach einem Traumpass über 45m lässt Saulius Mikennas dem Keeper keine Chance. 6:0!
Der Konter lief zuvor über Alois Weninger.




Helsinki UnitedSpielstatistikPS Äänekoski
8Großchancen0
17Strafraumszenen5
1Verwarnungen2
0Platzzverweise0
69%Ballbesitz31%

Schiedsrichter:
Terho Lamminkoski (FIN) - greift gnadenlos durch

Stadion:
Helsinki Arena

Zuschauer:
110.415 vpn 174.421

Stadionauslastung:
63,3 %



Stimmen zum Spiel

Esraninho: "Wir sind mitten im Umbruch und die Message die meine Mannschaft an mich sendet zeigt mir, dass wir gute und starke Fortschritte machen. Aktuell festigen wir unseren Platz 2 und können wirklich über einen Aufstieg reden. Ich bin froh, dass wir solche gute Leistungen zeigen."

Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Maradona am 23. März 2021, 09:49:55
Sehr schön Esran. Auch ich werde hier alles was noch kommt, mit Spannung verfolgen! Weiterhin alles Gute!
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 24. März 2021, 12:07:14
Sehr schön Esran. Auch ich werde hier alles was noch kommt, mit Spannung verfolgen! Weiterhin alles Gute!

Jo danke.  :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Maradona am 24. März 2021, 14:47:25
 :bia: :bia: :bia:
Titel: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Die Planung
Beitrag von: Esraninho am 22. Mai 2021, 21:28:43
Die Planung mit Helsinki

Helsinki United Newws


Diese Nachricht wird etwas kurz gehalten. Esraninho hat den Abstieg aus der ersten Liga bereits geplant und wird erstmal eine jüngere Truppe hochziehen um sie weiter ausbilden zu können. Dadurch sollen sehr große Einnahmen generiert werden. Laut Kalkulation wird das der höchste Saisoneinnahmen, den Esraninho jemals gemacht hat, dabei hat er junge Spieler in den Kader geholt und einige einheimische sogar. Denn Esraninho hat sich das Ziel gesetzt einheimische Finnen auszubilden.

Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Mikkali am 22. Mai 2021, 21:51:06
Ich bin gespannt, welcher Weg einträglicher ist.
Die Bedingungen zwischen Helsinki und den Blue Whites sollten nicht so gravierende Startunterschiede aufweisen.

Ich freue mich auf einen Vergleich der Vereine in ein oder zwei Spielzeiten.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Maradona am 22. Mai 2021, 22:20:14
Ich bin auch sehr gespannt!  :zustimm:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 22. Mai 2021, 22:49:54
Ich bin gespannt, welcher Weg einträglicher ist.
Die Bedingungen zwischen Helsinki und den Blue Whites sollten nicht so gravierende Startunterschiede aufweisen.

Ich freue mich auf einen Vergleich der Vereine in ein oder zwei Spielzeiten.

Ich wüsste jetzt nicht wie ich das genau vergleichen kann. Ich denke ich werde mir 1-2 Spielzeiten Zeit nehmen damit ich meine eigene Spieler aufbauen kann, diesmal werde ich es versuchen nicht so viel Extern einzukaufen (was fertige Spieler betrifft). Das könnte sogar mehr Zeit in Anspruch nehmen.  :peace:


Ich bin auch sehr gespannt!  :zustimm:

Danke... Geld technisch würde ich eine Saison mehr machen als beim VFC Stuttgart 3 Saisons drittklassigkeit.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Chagal am 22. Mai 2021, 23:29:39
Ich bin gespannt, welcher Weg einträglicher ist.
Die Bedingungen zwischen Helsinki und den Blue Whites sollten nicht so gravierende Startunterschiede aufweisen.

Ich freue mich auf einen Vergleich der Vereine in ein oder zwei Spielzeiten.

Zumindest werden die blau-weißen nicht die starken Probleme mit den Abwertungswahrscheinlichkeiten durch die Noten bekommen ;)
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Mikkali am 23. Mai 2021, 08:46:06
 ;)
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Maradona am 23. Mai 2021, 09:47:28
Ich bin gespannt, welcher Weg einträglicher ist.
Die Bedingungen zwischen Helsinki und den Blue Whites sollten nicht so gravierende Startunterschiede aufweisen.

Ich freue mich auf einen Vergleich der Vereine in ein oder zwei Spielzeiten.

Zumindest werden die blau-weißen nicht die starken Probleme mit den Abwertungswahrscheinlichkeiten durch die Noten bekommen ;)

Das ist leider der fade Beigeschmack dabei!
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 23. Mai 2021, 11:38:11
Ich bin gespannt, welcher Weg einträglicher ist.
Die Bedingungen zwischen Helsinki und den Blue Whites sollten nicht so gravierende Startunterschiede aufweisen.

Ich freue mich auf einen Vergleich der Vereine in ein oder zwei Spielzeiten.

Zumindest werden die blau-weißen nicht die starken Probleme mit den Abwertungswahrscheinlichkeiten durch die Noten bekommen ;)

Das ist leider der fade Beigeschmack dabei!

Damit kann ich umgehen
Titel: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Neue Saisonplanung
Beitrag von: Esraninho am 10. August 2021, 23:13:10
Neue Saisonplanung

Helsinki United Newws


Esraninho ist sehr zufrieden mit der Entwicklung seines Kaders aber auch mit der Gesamtentwicklung seines Vereins. Helsinki United hat diese Saison sehr gute zahlen in ihren Bilanz geschrieben und haben noch viele Nachwuchsspieler im Amatuerbereich und im Jugendbereich. Rein Theoretisch kann man den Kader auf über 24 Spieler schätzen. Esraninho schaffte es auch sehr viele junge finnische Talente zu entdecken, die er dann mit der Zeit aufbauen wird. Nächste Saison wird noch ein Torhüter verpflichtet.


Titel: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Helsinki United hat ein neues Logo
Beitrag von: Esraninho am 14. August 2021, 18:36:00
Helsinki United präsentiert sein neues Logo

Helsinki United News


(https://i.ibb.co/vL4Mx08/5.png)

Helsinki United steht nun auf neue Clubfarben. Von Rot/Weiß wechseln sie zu Schwarz/Grün. Somit soll eine "Neugründung" angedeutet werden und den Verein auf neuen Glanz führen
Titel: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Saisonfazit
Beitrag von: Esraninho am 03. September 2021, 13:41:50
Helsinki United präsentiert sein neues Logo

Helsinki United News


(https://i.ibb.co/vL4Mx08/5.png)



In Rahmen der Möglichkeit hat Helsinki United eigentlich gut bis sehr gut abgeschnitten.
Die jungen Talente werden weiter ausgebildet und es werden weitere verpflichtet + aus der eigenen Jugendakademie. Nächste Saison werden 20-25 Spieler im Kader mit 17 und 18 jährigen erwartet. Man konnte sogar einen KRK Deal mit TL abschließen für 3 weitere Jugendsspieler. Mit dem Abstieg hat man gerechnet und das tut uns erstmal nicht weh. Wir verlieren keinen Image.
Wir haben eine hohe Umsatz generieren können. 360 Mio KSM$ konnten umgesetzt werden und mit der geringen Ausgaben hat man auch einiges an Geldreserven.

Somit geht die Planung in die zweite Phase wo man in der 2. Liga gut abschneiden will für das gute Image den der Verein hat. In 2 Saisons sollte der Wiederaufstieg gelingen mit dem erstärkten Kader.

Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 05. September 2021, 21:32:24
Wir wurden mit 5 Aufwertungen belohnt. Trotz der schlechten Noten.  :peace:
Titel: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Kaderplanung und Saisonziele
Beitrag von: Esraninho am 06. September 2021, 18:33:07
Kaderplanung und Saisonziele

Helsinki United News


(https://i.ibb.co/vL4Mx08/5.png)



Die Kaderplanung läuft aktuell sehr gut. Die Spieler, die abgewertet worden sind durch die schlechte Noten wurden verkauft. Zudem wurde ersatz gekauft und man wird neue Spieler ausbilden. Es sind insgesamt 13 Spieler von Amatuer und Jugendbereich hochgekommen. 3 Wurden per KRK weiter verliehen. 2 bekommen ihre Einsatzchance im Kader und die restlichen 8 werden direkt weiter verkauft.

Wir haben einen Transferbudget von 45 Millionen KSM$ welches schon übersprengt worden ist durch die KRKs, aber durch unsere Verkäufe werden wir so viel Geld einnehmen, dass wir wieder auf 0 runter kommen. Wir sind optimistisch, dass in diese Saison unsere Eigenkapital weiter verstärkt werden kann.

Unser Ziel ist es mittleren Tabellenplatz zu erreichen, damit wir keine weiteren Image einbüßen müssen.



SpielerPositionStärke / ein. StärkeEWSNationMarktwert
Juska Hussanen (Neu) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=471314)TOR50 / 50(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)8.650.384 KSM$
Alexis Abu Saleh (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=731148)TOR54 / 36(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh2.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/202.png)231.003 KSM$
Eskola Laihanen (Neu) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=252320)ABW53 / 50(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)7.269.608 KSM$
Ilari Hovilehto (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=632696)ABW56 / 64(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)12.081.667 KSM§
Joonas Hiliaho (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=682355)ABW57 / 63(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)18.891.031 KSM§
Juuka Kyyhkynen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=51033)ABW58 / 63(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)21.147.776 KSM$
Tatu Raska (Neu) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=340020)ABW53 / 51(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)7.077.139 KSM$
Valdemi Arado (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=234024)ABW57 / 59(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/8.png)15.334.623 KSM$
Aatu Kerffuin (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167820)MIT58 / 67(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)17.804.432 KSM$
Erkki Luomala (Neu) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=187835)MIT48 / 47(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)7.422.505 KSM$
Martin Alarinta (Neu) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=215707)MIT49 / 47(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)7.388.941 KSM$
Rohan Acheson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=288570)MIT58 / 58(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/16.png)15.679.670 KSM$
Stéphane Tocqueville (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=126817)MIT57 / 62(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/20.png)16.658.965 KSM$
Tenho Rainos (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=286736)MIT57 / 65(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)14.107.387 KSM$
Esko Palosaari (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=91721)STU57 / 65(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)16.990.043 KSM§
Joonas Kivimaki (Neu) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=365327)STU54 / 52(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)9.071.405 KSM$
Samppa Hyytiäinen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=335729)STU53 / 51(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)9.480.081 KSM$

Spieler die per KRK verliehen worden sind: Yasunori Hemmilä (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=86964) ; Artturi Åsnabrygg (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292521) ; Aleksanteri Juuti (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=316647)

Spieler die im Amatuerkader sind: Iita Ketonen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=356138); Uuno Rachenok (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=382137); Eljas Prykäri (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=399165) ; Jari Rimi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167706)

Zudem haben wir 9 Jugendspieler. Sie sind alle 16 Jahre alt. Sie werden nächste Saison zur Verfügung stehen. Zwischen 42-45 Stärke, alle Braunfuß und 1x Inder, 1x Brasilianer, 2x Finnen und 5x Dänen.

Mehr Infos unter: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1775
Unsere Planung mit einem Skandinavischen Team rückt immer näher. Ein Team aus Finnen, Schweden, Norweger, Dänen und Isländer.

Die Budgets für diese Saison:
Gehälterbudget: 26.000.000
Transferbudget: 45.000.000
Sonstige Ausgaben: 10.000.000

Mit dieser Planung wird es Möglich sein 20% unseres Eigenkapitals zu steigern.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Letzte EWS
Beitrag von: Esraninho am 06. September 2021, 22:41:22
Letzte EWS

Helsinki United News


(https://i.ibb.co/vL4Mx08/5.png)



(https://i.ibb.co/QD9Drsm/wer.png)

Ich bin mehr als zufrieden.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Saisonplanung
Beitrag von: Esraninho am 11. September 2021, 16:04:16
Saisonplanung

Helsinki United News


(https://i.ibb.co/vL4Mx08/5.png)



Der Kader scheint zu sitzen. Alle Spieler wurden verpflichtet und 3 wurden per KRK verliehen. Unser Kader ist sehr stark. Die Jugendspieler und Amatuerspieler sind auch bereit hochgeholt zu werden ab nächster Saison. Der Kader könnte über 25 fähigen Spieler entstehen. Die Transfereinnahmen wurde generiert, so dass wir unsere Ausgaben fast ausgeglichen haben. Der Rest wird dann über die Einnahmen geschehen. Wir erwarten mindestens 20% mehr Geld als vom letzten Saison. Es gelingt uns Spieler zu transfieren und auch für KRK Geld auszugeben und zugleich auch Gewinn erzielen können. Diese Saison werden einige TLs geplant werden.

In der Liga will man zumindest auf der oberen Tabellenhälfte schließen, deswegen wird man auch hier etwas Gas geben.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Helsinki gewinnt erstes Ligaspiel
Beitrag von: Esraninho am 11. September 2021, 22:17:25
Helsinki gewinnt erstes Ligaspiel

Helsinki United News


(https://i.ibb.co/vL4Mx08/5.png)



Hier geht es zum Spielbericht: https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?PHPSESSID=hghhk1qpqa489g163pgebndrn6&wb=li&zat=1&spielnr=118771775


Helsinki gewinnt mit 3:1 Auswärts gegen Lohja.

Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 15. September 2021, 06:17:13
Durch die eindeutige Kalkulation erhöht sich mein Kapital wohl um 33% nicht um 20% wie geplant.  :jubeln:
Titel: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Bestätigt neuen Transfer
Beitrag von: Esraninho am 29. September 2021, 10:22:18
Esran bestätigt neuen Transfer

Helsinki United News


(https://i.ibb.co/vL4Mx08/5.png)



Der Spieler Suvi Lumijärvi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=489991) kommt frisch von Charlton Wanderes nach Helsinki United. Die beiden Manager konnten sich auf knappe 50 Millionen KSM Dollar einigen. Somit ist ein weiteres Talent der finnischen Nationalmannschaft gesichert worden. Esraninho wirkte sehr zufrieden, dass die Förderung der heimischen Talente gut voran kommt.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 29. September 2021, 11:18:02
sch...ande… warum hab ich den nicht gesehen..  :lach: :scherzkeks:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 29. September 2021, 11:56:30
sch...ande… warum hab ich den nicht gesehen..  :lach: :scherzkeks:

Ach ich habe einfach fast jeden angeschrieben, der interessante finnische Spieler hatte.  :kaffe:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Stefanlaäînen am 30. September 2021, 08:46:03
sch...ande… warum hab ich den nicht gesehen..  :lach: :scherzkeks:

Weil Du eh keine Kohle mehr hast :lach:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 30. September 2021, 13:35:39
sch...ande… warum hab ich den nicht gesehen..  :lach: :scherzkeks:

Weil Du eh keine Kohle mehr hast :lach:
:konfus:.. wie kommst Du darauf??.. 80 - 100 Mio könnte ich mir schon noch leisten...  :scherzkeks:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 30. September 2021, 15:56:51
sch...ande… warum hab ich den nicht gesehen..  :lach: :scherzkeks:

Weil Du eh keine Kohle mehr hast :lach:
:konfus:.. wie kommst Du darauf??.. 80 - 100 Mio könnte ich mir schon noch leisten...  :scherzkeks:

Jeder hat uns doch so viel Geld über die Saisons gespart, da kann man auch ruhig mal ausgeben.  :kaffe:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 01. Oktober 2021, 00:39:26
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=406126

Darf sich unseren Amatuerclub anschließen. Das sieht mittlerweile richtig gut aus. :jubeln:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Maradona am 01. Oktober 2021, 05:39:08
Sehr schön!  :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 01. Oktober 2021, 17:59:48
Sehr schön!  :bia:

 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

So langsam formt sich mein Kader. Der Brasilianer, Franzose und Engländer müssen weg und dafür noch einheimische oder skandinavier kommen und ich bin voll zufrieden.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Maradona am 23. Oktober 2021, 10:35:44
Ja das sieht doch schon sehr gut aus bei Dir! :zustimm:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 23. Oktober 2021, 13:32:36
Ja, nicht schlecht Dein Kader..  :zustimm:

Ach jaaa.. moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 23. Oktober 2021, 14:51:12
Ja das sieht doch schon sehr gut aus bei Dir! :zustimm:

Ja, nicht schlecht Dein Kader..  :zustimm:

Ach jaaa.. moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:

Danke euch beiden und moin  :kaffe:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Maradona am 30. Oktober 2021, 16:17:18
Hi Esran wie läuft es?

Die Mannschaft entwickelt sich gut, wie ich sehe!
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 31. Oktober 2021, 02:43:08
Hi Esran wie läuft es?

Die Mannschaft entwickelt sich gut, wie ich sehe!

Ja und es werden auch weitere tolle Jungs generiert. Ich glaub die Würfeln für diesen Verein stehen für mich gut.  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Maradona am 31. Oktober 2021, 09:23:41
Gönne Dir jeden einzelnen Spieler davon, bleib dran! Macht wirklich Spaß, sowas hier in Finnland mitverfolgen zu dürfen. :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 31. Oktober 2021, 11:58:34
Gönne Dir jeden einzelnen Spieler davon, bleib dran! Macht wirklich Spaß, sowas hier in Finnland mitverfolgen zu dürfen. :bia:
Ja, macht tierisch Laune, solche Jungs zu sehen...

Eetu Mattsson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=501455)… Atro Kulppi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=2004)…. Tuovi Jouhki (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=446484)…  :keks: :rofl: :rofl: :lach: :bia: :bia:
Titel: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Halbzeit Feedback
Beitrag von: Esraninho am 04. November 2021, 04:00:08
Halbzeit Feedback

Helsinki United News


(https://i.ibb.co/vL4Mx08/5.png)



Es sind nun fast 17 Spieltage vergangen und die Halbzeit der Saison rückt langsam näher. Man kann nun einen Fazit ziehen und mit Anfang der Saison vergleichen. Hier könnt ihr nun den Vergleich von Zat 0 bis jetzt erkennen.



SpielerPositionStärke / ein. StärkeEWSNationMarktwert
Juska Hussanen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=471314)TOR54 / 53 (+4 /+3)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)12.301.417 KSM$ (3.600.000 KSM$)
Herulf Elverum (NEU) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=270597)TOR57 / 61  (+3 / 0)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/46.png)21.271.219 KSM$ (+3.000.000 KSM$)
Alexis Abu Saleh (VERKAUFT) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=731148)TOR54 / 36(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh2.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/202.png)231.003 KSM$
Eskola Laihanen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=252320)ABW55 / 54 (+2 / +4)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)10.670.892 KSM$ (+3.400.000 KSM$)
Ilari Hovilehto (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=632696)ABW58 / 63 (+2 / -1) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)14.050.922 KSM§ (+ 2.000.000 KSM$)
Joonas Hiliaho (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=682355)ABW59 / 56 (+2 / -7)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)17.516.457 KSM§ (-1.300.000 KSM$)
Juuka Kyyhkynen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=51033)ABW61 / 62 (+3 / -1)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)23.953.995 KSM$ (+2.800.000 KSM$)
Suvi Lumijärvi (NEU) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=489991)ABW69 / 70 (+3 / +2)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)32.661.081 KSM$ (+1.300.000 KSM$)
Tatu Raska (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=340020)ABW55 / 54 (+2 / +3)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)9.999.966 KSM$ (+2.900.000 KSM$)
Valdemi Arado (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=234024)ABW60 / 59 (+3 / 0 )(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/8.png)17.665.244 KSM$ (+2.300.000 KSM$)
Aatu Kerffuin (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167820)MIT60 / 59 (+2 / -8)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)17.562.325 KSM$ (-240.000 KSM$)
Erkki Luomala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=187835)MIT52 / 51 (+4 / +4)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)10.570.110 KSM$ (+3.000.000 KSM$)
Martin Alarinta  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=215707)MIT53 / 52 (+4 / +5)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)10.934.383 KSM$ (+3.600.000 KSM$)
Rohan Acheson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=288570)MIT60 / 62 (+2 / +4)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/16.png)19.583.321 KSM$ (+4.000.000 KSM$)
Stéphane Tocqueville (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=126817)MIT60 / 63 (+3 / +1)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/20.png)20.471.150 KSM$ (+3.800.000 KSM$)
Tenho Rainos (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=286736)MIT59 / 57 (+2 / -8)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)14.225.949 KSM$ (+150.000 KSM$)
Esko Palosaari (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=91721)STU60 / 62 (+3 / -3)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)19.795.496 KSM§ (+2.800.000 KSM$)
Joonas Kivimaki  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=365327)STU57 / 57 (+3 / +5)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)13.465.311 KSM$ (+4.400.000 KSM$)
Samppa Hyytiäinen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=335729)STU58 / 57 (+5 / +6)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)13.757.588 KSM$ (+4.300.000 KSM$)

Natürlich haben wir einiges an ein.Stärke einbüßen müssen, da wir halber gezwungen waren in der Liga stark zu punkten und einige Verträge wurden auch verlängert. Natürlich wurden die Verträge so verlängert, dass die Spieler mit Moral eingebüßt haben aber somit konnten wir weiterhin Geld sparen. Wir sind auf einem guten Weg, dass die Spieler sehr stark werden können und ein gutes Potenzial haben. Unsere KRK Spieler, die wir verliehen haben werden auch sehr gut von Ilyas entwickelt. Sie bekommen ihre Einsatzzeit und zudem werden gut trainiert. Wir haben einige neue Amatuerspieler und einen neuen Jugendspieler. Der 14 jährige Schwede wird ausgebildet. Wir konnten auch einige Amatuerspieler generieren, die erstmal behalten werden können. Sie haben das Potenzial gute Spieler für die 1. Liga zu werden und somit kann man sich in der breite ebenfalls verstärken. Auch die Finanzen sind nicht gefährdet. Wir haben 2 wichtige Spieler verpflichten können und haben auch zwar 65 Millionen investiert. Aber dennoch werden wir locker am Ende der Saison mit einem Plus rauskommen. Wir rechnen dennoch mit einem Gewinn von 80 Millionen KSM$

Spieler die per KRK verliehen worden sind: Yasunori Hemmilä (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=86964) ; Artturi Åsnabrygg (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292521) ; Aleksanteri Juuti (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=316647)

Spieler die im Amatuerkader sind: Iita Ketonen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=356138); Uuno Rachenok (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=382137); Eljas Prykäri (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=399165) ; Jari Rimi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167706)

Zudem haben wir 9 Jugendspieler. Sie sind alle 16 Jahre alt. Sie werden nächste Saison zur Verfügung stehen. Zwischen 42-45 Stärke, alle Braunfuß und 1x Inder, 1x Brasilianer, 2x Finnen und 5x Dänen.

Mehr Infos unter: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1775
Unsere Planung mit einem Skandinavischen Team rückt immer näher. Ein Team aus Finnen, Schweden, Norweger, Dänen und Isländer.

Die Budgets für diese Saison:
Gehälterbudget: 26.000.000  (Bereits 16 Millionen verbraucht)
Transferbudget: 45.000.000  (Bereits 65 Millionen verbraucht)
Sonstige Ausgaben: 10.000.000 (Bereits 0 Millionen verbraucht)

Mit dieser Planung wird es Möglich sein 20% unseres Eigenkapitals zu steigern.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 04. November 2021, 21:06:18
Ich hoffe nur dass ein paar Jungs zu Silberlingen werden. :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Maradona am 05. November 2021, 00:02:30
Ja das wird schon werden, sieht doch bis hierhin sehr gut aus! :zustimm:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 05. November 2021, 02:04:15
Ja das wird schon werden, sieht doch bis hierhin sehr gut aus! :zustimm:

Danke. Je nachdem wie sich die Jungs entwickeln wird es 2 Richtungen für mich geben.  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 08. November 2021, 19:22:31
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=160238
Wechselt mit sofortiger Wirkung nach Helsinki United. Somit haben wir ein skandinavischen Abwehrspieler, der in der Lage ist beidfüßig zu sein.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 09. November 2021, 21:05:15
Mit 80% konnte gegen ein stärkeren Gegner gewonnen werden. Somit spare ich mir gute Fitness Werte.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Maradona am 10. November 2021, 05:51:10
Ja Stärke ist halt nicht immer alles! :zustimm:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 11. November 2021, 02:46:23
Ja Stärke ist halt nicht immer alles! :zustimm:

Ja das ist richtig. Ich teste gerade eine Taktiken durch und experemtiere rum. Vielleicht schlägt ja etwas in der ersten Liga.  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 11. November 2021, 04:33:40
Helsinki United darf sein neues Logo präsentieren. Danke an @Luftbump (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=14207)  :bia:

(https://i.ibb.co/9tXnBCM/Helsinki-United.png) :jubeln:



Zudem verlässt uns Valdemi Arado (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=234024) für 20.000.000 KSM$ nach Club Français Toulouse in die dritte französische Liga.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Maradona am 11. November 2021, 05:56:51
Schönes Logo!  :zustimm:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 16. November 2021, 05:51:17
Schönes Logo!  :zustimm:

Danke ^^
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 02. Dezember 2021, 01:57:37
Der Spieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=176455 wurde für 53 Millionen von Vale Rovers verpflichtet.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 07. Dezember 2021, 15:25:15
Unsere teuerster Verpflichtung: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=714018
89 Mio
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Dragon am 07. Dezember 2021, 16:00:19
Alter, Gold, Fuß.
Die Kombination macht den so teuer.
Vielleicht nen paar Skillpunkte mehr, aber das passt schon.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 07. Dezember 2021, 17:17:41
Alter, Gold, Fuß.
Die Kombination macht den so teuer.
Vielleicht nen paar Skillpunkte mehr, aber das passt schon.

Ja aber die Zahle ich gerne  :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 07. Dezember 2021, 17:24:51
einen Linksfuss in der Abw. brauche ich auch noch.. spätestens nächste Saison..  :juggle:

@Dragon (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=33) wie wär's mit Torres??...  :scherzkeks:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Dragon am 07. Dezember 2021, 22:00:31
einen Linksfuss in der Abw. brauche ich auch noch.. spätestens nächste Saison..  :juggle:

@Dragon (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=33) wie wär's mit Torres??...  :scherzkeks:
:lach:
Wenn auf dem TM sagen wir mal 14 günstige 90er, maximal 25 Jahre alt, zu haben wären, könnte man darüber reden :)
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 07. Dezember 2021, 22:04:17
einen Linksfuss in der Abw. brauche ich auch noch.. spätestens nächste Saison..  :juggle:

@Dragon (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=33) wie wär's mit Torres??...  :scherzkeks:
:lach:
Wenn auf dem TM sagen wir mal 14 günstige 90er, maximal 25 Jahre alt, zu haben wären, könnte man darüber reden :)
und genau das wird nicht der Fall sein..  :kaffe:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Maradona am 08. Dezember 2021, 05:44:41
Genau!  :rofl:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 12. Dezember 2021, 23:49:07
Mit den letzten 2 Siegen sollten wir die Klassen halten können.  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 13. Dezember 2021, 17:03:00
Mit den letzten 2 Siegen sollten wir die Klassen halten können.  :peace:
moin Esran.. Das sollte wirklich kein Problem mehr darstellen... saubere Arbeit..:zustimm:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 13. Dezember 2021, 17:47:31
Mit den letzten 2 Siegen sollten wir die Klassen halten können.  :peace:
moin Esran.. Das sollte wirklich kein Problem mehr darstellen... saubere Arbeit..:zustimm:

Jo Danke.  :bia:
Titel: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Saison Feedback
Beitrag von: Esraninho am 30. Dezember 2021, 11:31:05
Saison Feedback

Helsinki United News


(https://i.ibb.co/vL4Mx08/5.png)



Die Saison für Helsinki United ist nun vorbei und wir können einen Fazit ziehen. Die Statistik zeigt was für eine Verbesserung die Spieler seit Saisonanfang bei uns erreicht haben. Die Spieler, die während der Saison neu gekauft worden sind werden mit "Neu" markiert und da werden nur die Entwicklung aufgezeichnet, die sie gemacht haben seitdem sie bei uns sind. Die unteren 3 Spieler in der Tabelle sind unsere KRK Spieler.



SpielerPositionStärke / ein. StärkeEWSNationMarktwert
Juska Hussanen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=471314)TOR57 / 62 (+7 /+12)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)17.117.902 KSM$ (+8.400.000 KSM$)
Herulf Elverum (NEU) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=270597)TOR60 / 61  (+6 / 0)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/46.png)24.102.287 KSM$ (+5.800.000 KSM$)
Alexis Abu Saleh (VERKAUFT) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=731148)TOR54 / 36(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh2.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/202.png)----- KSM$
---------------------------------------------------
Eskola Laihanen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=252320)ABW58 / 67 (+5 / +13)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)15.867.469 KSM$ (+8.550.000 KSM$)
Ilari Hovilehto (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=632696)ABW60 / 59 (+4 / -5) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)14.788.754 KSM§ (+ 2.700.000 KSM$)
Joonas Hiliaho (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=682355)ABW61 / 56 (+4 / -7)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)18.377.328 KSM§ (+80.000 KSM$)
Juuka Kyyhkynen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=51033)ABW63 / 65 (+5 / +2)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)27.201.054 KSM$ (+6.000.000 KSM$)
Suvi Lumijärvi (NEU) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=489991)ABW71 / 78 (+5 / +10)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)40.052.289 KSM$ (+8.700.000 KSM$)
Tatu Raska (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=340020)ABW57 / 65 (+4 / +12)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)14.552.903 KSM$ (+7.400.000 KSM$)
Valdemi Arado (VERKAUFT) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=234024)ABW60 / 59 (+3 / 0 )(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/8.png)17.665.244 KSM$ (+2.300.000 KSM$)
Amerigo Oriali (NEU) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=176455)ABW75 / 80(+2 / +4)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/28.png)43.322.554 KSM$ (+3.200.000 KSM$)
Baard Frantzen (NEU) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167820)ABW78 / 84 (+1 / +2)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/13.png)61.011.851 KSM$ (+1.800.000 KSM$)
---------------------------------------------------
Aatu Kerffuin (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167820)MIT62 / 70 (+4 / +3)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)22.853.855 KSM$ (+4.100.000 KSM$)
Erkki Luomala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=187835)MIT54 / 55 (+6 / +8)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)14.201.296 KSM$ (+6.800.000 KSM$)
Martin Alarinta  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=215707)MIT55 / 53 (+6 / +6)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)13.379.155 KSM$ (+5.800.000 KSM$)
Rohan Acheson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=288570)MIT62 / 68 (+4 / +10)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/16.png)23.589.327 KSM$ (+8.000.000 KSM$)
Stéphane Tocqueville (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=126817)MIT63 / 72 (+6 / +10)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/20.png)26.089.374 KSM$ (+9.400.000 KSM$)
Tenho Rainos (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=286736)MIT61 / 62 (+4 / -3)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)17.871.622 KSM$ (+3.750.000 KSM$)
---------------------------------------------------
Esko Palosaari (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=91721)STU60 / 62 (+5 / +4)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)24.426.963 KSM§ (+7.400.000 KSM$)
Joonas Kivimaki  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=365327)STU59 / 68 (+5 / +16)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)18.515.848 KSM$ (+9.400.000 KSM$)
Samppa Hyytiäinen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=335729)STU60 / 67 (+7 / +16)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)18.223.372 KSM$ (+8.800.000 KSM$)
---------------------------------------------------
Yasunori Hemmilä  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=86964)STU56 / 64 (+5 / +14)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)18.504.151 KSM$ (+9.800.000 KSM$)
Artturi Åsnabrygg (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292521)ABW55 / 63 (+6 / +16)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)16.700.233 KSM$ (+9.900.000 KSM$)
Aleksanteri Juuti (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=316647)ABW53 / 61 (+5 / +12)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)15.797.020 KSM$ (+8.200.000 KSM$)

Wir haben mit Orinali und Frantzen über unsere finanzielle Rahmen gesprengt und sehr starke Ausnahmen gemacht. Da bei uns in der Abwehr auf der Linken Seite große schwäche herrschte mussten wir diese Spieler verpflichten damit wir auch eine starke linke Seite haben. Frantzen ist einer der wichtigen Spieler für die dänische Nationalmannschaft und erfüllt auch unsere Vorgaben da er ein skandinavischer Spieler ist. Orinali ist eine Ausnahme. Zudem konnten wir neue gute Amatuerspieler und Jugendspieler generieren. Wir haben eine sehr breite und umfassende Kader der uns sofort viel Geld einbringen würde.

Vielversprechende Amatuerspieler: Raino Moilainen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=406126), Iita Ketonen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=356138),  Uuno Rachenok (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=382137),  Eljas Prykäri (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=399165), Jari Rimi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167706). Unsere Amatuerkader beträgt von 15 Spieler, die nächste Saison aufjedenfall einige davon aussortiert werden müssen.

Wir haben 14 Jugendspieler in unserem Kader. Davon 11 Spieler 17 Jahre alt werden. Auch in unserem Jugendkader wird es eine gewaltigen Umbruch geben. Wir suchen weiterhin nach einem KRK Angebot.

Für die neue Saison haben wir 2 KRK Deals abgeschlossen.

Mehr Infos unter: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1775
Unsere Planung mit einem Skandinavischen Team rückt immer näher. Ein Team aus Finnen, Schweden, Norweger, Dänen und Isländer.


Durch die Einkäufe haben wir zwar einen Verlust gemacht, aber diese finanziellen kleinen Rückschlag können wir locker verkraften. [/size][/center]
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 01. Januar 2022, 11:49:50
Wir konnten ein weiteren KRK Deal abschließen. Somit werden 3 unserer Spieler ausgebildet.  :schlaumeier:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 02. Januar 2022, 18:58:41
Ich habe 3 Gold Aufwertungen und 4 Silber Aufwertungen gehabt wenn ich es richtig sehe.  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Maradona am 02. Januar 2022, 20:05:09
Glückwunsch Esran, gute Arbeit! :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Neue Saison, Neues Glück !
Beitrag von: Esraninho am 04. Januar 2022, 07:38:11
Neue Saison, Neues Glück !

Helsinki United News


(https://i.ibb.co/vL4Mx08/5.png)



Helsinki United ist gerade dieses Saison sehr stark am planen. Aktuell wurden 4 Spieler verliehen, die ausgebildet werden können. Das Amatuerkader wird aussortiert um weitere Einnahmen zu generieren. Es werden bis zu 50 Millionen KSM$ Dollar zusätzlich erwartet. Jugendkader hingegen wurde auch in die Amatuerkader hochgezogen, da wir aber zu wenig Plätze im Amatuerkader haben, werden wir natürlich einige 17 jährige noch im Jugendkader behalten, denn da haben wir mehr als genug Plätze. Diese Saison gehen wir mit folgenden Spieler in die neue Saison.



SpielerPositionAlterStärke / ein. StärkeEWSNationMarktwert
Herulf Elverum (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=270597)TOR1961 / 62 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/46.png)29.837.518 KSM$
Juska Hussanen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=471314)TOR1857 / 62 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)19.181.841KSM$
------------------------------------------------------
Baard Frantzen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167820)ABW2078 / 84(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/13.png)61.632.599 KSM$
Amerigo Oriali (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=176455)ABW2075 / 80(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/28.png)43.751.400 KSM$
Suvi Lumijärvi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=489991)ABW2071 / 79(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)40.314.344 KSM$
Juuka Kyyhkynen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=51033)ABW1963 / 65(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)27.402.750 KSM$
Artturi Åsnabrygg (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292521)ABW1855 / 63 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)18.611.061 KSM$
Eskola Laihanen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=252320)ABW1858 / 67 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)15.984.725 KSM$
Aleksanteri Juuti (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=316647)ABW1854 / 62 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)16.510.847 KSM$
Vilhelm Dahlhof (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=316647)ABW1855 / 60 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/58.png)17.112.440 KSM$
------------------------------------------------------
Stéphane Tocqueville (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=126817)MIT1963 / 72(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/20.png)26.485.206 KSM$
Rohan Acheson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=288570)MIT1962 / 68(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/16.png)23.589.327 KSM$
Aatu Kerffuin (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167820)MIT1962 / 71(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)23.045.846 KSM$
Tenho Rainos (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=286736)MIT1961 / 63(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)18.036.665 KSM$
Martin Alarinta  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=215707)MIT1855 / 53(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)13.619.935 KSM$
Miko Aro  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=215707)MIT1753 / 49(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)6.787.121 KSM$
------------------------------------------------------
Esko Palosaari (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=91721)STU1962 / 69(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)29.454.732 KSM§
Samppa Hyytiäinen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=335729)STU1961 / 68(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)22.736.002 KSM$
-VERLIEHEN-----------------------------------------
Tatu Raska (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=340020)ABW1857 / 65(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)16.233.995 KSM$
Erkki Luomala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=187835)MIT1855 / 56 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)14.955.918 KSM$
Joonas Kivimaki  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=365327)STU1859 / 68 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)18.645.610 KSM$
Yasunori Hemmilä  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=86964)STU1856 / 64 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)18.655.607 KSM$
--Interessante Spieler-----------------------------------------
Fleming Grønnehøj (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=277979)ABW1750 / 46 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/13.png)6.792.998 KSM$
Hans-Peter Rægaard (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=388318)ABW1750 / 49 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/13.png)8.506.830 KSM$
Jens Moestrup (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=341779)ABW1748 / 44 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/13.png)5.776.409 KSM$
Henry Saarakkala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=230315)MIT1747 / 46 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)6.437.713 KSM$
Jarmo Wardiainen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=284290)MIT1749 / 45 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)6.337.313 KSM$
Leevi Maksimainen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=417945)MIT1747 / 43 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)5.926.803 KSM$
Tove Gaarsvig (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=287649)MIT1747 / 42 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/13.png)5.179.020 KSM$
Paulo César Porqueres (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=483306)STU1750 / 47(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/8.png)6.989.071 KSM$
Vuokko Kontuniemi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=417945)MIT1745 / 43 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)5.196.828 KSM$
--Gute Amas-----------------------------------------
Jari Rimi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167706)STU2162 / 58 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)16.852.129 KSM$
Iita Ketonen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=356138)MIT2478 / 72 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)15.900.555 KSM$
Raino Moilainen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=406126)TOR2372 / 67 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)13.916.799 KSM$
Eljas Prykäri (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=399165)STU2676 / 70 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)11.174.424 KSM$

Der EWS war sehr gnädig zu uns.
(https://i.ibb.co/DwTrGcJ/eee.png)
Wir hatten leider nicht mehr die aktuellsten Bild wo noch 2 Spieler darauf fehlen. Mit Tatu Raska und Johannes Kaipainen gab es 2 weitere Spieler die zu Silberlingen geworden sind. Tatu Raska ist verliehen per KRK und wird ausgebildet und Johannes wurde verkauft mit einem Leihdeal.



Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 08. Januar 2022, 16:56:08
Alle Spieler wurden aussortiert. Wir zahlen nur 1,1 Mio Gehalt pro Zat. Wir werden jetzt sehen wo wir am Ende der Saison stehen werden.  :les:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Maradona am 08. Januar 2022, 18:03:54
Kader sieht bis jetzt ganz gut aus Esran, sauber! :zustimm:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 08. Januar 2022, 19:34:17
Kader sieht bis jetzt ganz gut aus Esran, sauber! :zustimm:

Danke  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Helsinki gewinnt Auftaktspiel
Beitrag von: Esraninho am 08. Januar 2022, 21:19:30
Helsinki gewinnt Auftaktspiel

Helsinki United News


(https://i.ibb.co/vL4Mx08/5.png)

 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/19.png)
Helsinki United
         
Riihimäki PS
1
:
0

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
9. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Helsinki United: Rohan Acheson hat sich verletzt.
9. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tenho Rainos für den verletzten Rohan Acheson
17. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Nach einer starken Hereingabe steigt Samppa Hyytiäinen am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck - 1:0.
17. Minute  Tenho Rainos hatte den Ball hereingegeben.
21. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Tenho Rainos wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
42. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Aatu Kerffuin rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
43. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Riihimäki PS: Ein Foul von Sreto Verbanek wird zurecht mit Gelb geahndet.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Martin Alarinta für Aatu Kerffuin
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Miko Aro für Stéphane Tocqueville
84. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Ein Foul von Martin Alarinta wird zurecht mit Gelb geahndet.
Titel: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Helsinki verliert knapp
Beitrag von: Esraninho am 11. Januar 2022, 20:20:20
Helsinki verliert knapp

Helsinki United News


(https://i.ibb.co/vL4Mx08/5.png)

 
(https://ksm-soccer.de/flagge/19.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
JK Mikkeli
         
Helsinki United
1
:
0

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
4. Minute Torchance für JK Mikkeli: Hyrulnizam Bennett macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
27. Minute Torchance für JK Mikkeli: Raja bin Abdul Aziz schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
38. Minute Torchance für Helsinki United: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Samppa Hyytiäinen nickt ihn vorbei!
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Martin Alarinta für Aatu Kerffuin
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tenho Rainos für Rohan Acheson
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Miko Aro für Stéphane Tocqueville
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für JK Mikkeli: Ein Foul von Ribeiro Alvarado wird zurecht mit Gelb geahndet.
48. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für JK Mikkeli: Raja bin Abdul Aziz köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 1:0.
48. Minute  Ribeiro Alvarado trat die Ecke.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei JK Mikkeli: Es kommt Phillip Ackema für Gao Jiao
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei JK Mikkeli: Es kommt Aune Katainen für Hyrulnizam Bennett
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei JK Mikkeli: Es kommt Abderus Labropoulos für Anthony Bardell
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
76. Minute Torchance für Helsinki United: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Esko Palosaari. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
84. Minute Torchance für JK Mikkeli: Schöner Pass auf Aune Katainen. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
Titel: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Helsinki holt sein zweiten Sieg
Beitrag von: Esraninho am 16. Januar 2022, 02:53:18
Helsinki holt sein zweiten Sieg

Helsinki United News


(https://i.ibb.co/vL4Mx08/5.png)

 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/19.png)
Helsinki United
         
Kittilä PS
2
:
1

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
4. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Auf der linken Seite gibt es viel zu viel Platz, am zweiten Pfosten stimmt dann auch die Zuteilung schlichtweg nicht. Rohan Acheson bedankt sich - und köpft ein. - 1:0.
4. Minute  Die gute Flanke kam von Stéphane Tocqueville.
8. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Kittilä PS: Jerker Hogbarn geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
10. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Rohan Acheson rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
40. Minute Torchance für Helsinki United: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Rohan Acheson aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Rohan Acheson, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Martin Alarinta für Aatu Kerffuin
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tenho Rainos für Rohan Acheson
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Miko Aro für Stéphane Tocqueville
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Martin Alarinta. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 2:0.
46. Minute  Der Konter lief zuvor über Esko Palosaari.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Esko Palosaari wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
51. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Kittilä PS: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Fangaloka Finau. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 2:1!
51. Minute  Burklev Mileski gab die Vorlage.
72. Minute Torchance für Kittilä PS: Bertram Löhle kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
88. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Kittilä PS: Nach einem klaren Handspiel für Bertram Löhle.
Titel: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Gewinnt im ersten Runde
Beitrag von: Esraninho am 17. Januar 2022, 23:15:42
Gewinnt im ersten Runde

Helsinki United News


(https://i.ibb.co/vL4Mx08/5.png)

 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/11832.gif)
Helsinki United
         
Loka Rovers
2
:
0

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
4. Minute Torchance für Helsinki United: Guter Ball in die Gasse auf Samppa Hyytiäinen, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
10. Minute Torchance für Helsinki United: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Esko Palosaari nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
21. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Stéphane Tocqueville wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 1:0!
21. Minute  Die Vorarbeit kam von Baard Frantzen.
24. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Loka Rovers: Ein Foul von Inkeri Uitti wird zurecht mit Gelb geahndet.
27. Minute Torchance für Helsinki United: Nach einer Flanke kommt Samppa Hyytiäinen freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
33. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Aatu Kerffuin wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Martin Alarinta für Aatu Kerffuin
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tenho Rainos für Rohan Acheson
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Miko Aro für Stéphane Tocqueville
50. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Miko Aro rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
66. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf erfolgreich - 2:0.
66. Minute  Den guten Freistoss brachte Suvi Lumijärvi hinein.
66. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Loka Rovers: Es gibt die Verwarnung für Marco Tcharalampijev
70. Minute Torchance für Helsinki United: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Jukka Kyyhkynen auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
74. Minute Torchance für Helsinki United: Esko Palosaari zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
78. Minute Torchance für Helsinki United: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Samppa Hyytiäinen in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
87. Minute Torchance für Loka Rovers: Nach einer Freistoßflanke erwischt Marco Tcharalampijev den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
Titel: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Helsinki gewinnt Auswärts mit 0:2
Beitrag von: Esraninho am 19. Januar 2022, 08:24:24
Helsinki gewinnt Auswärts mit 0:2

Helsinki United News


(https://i.ibb.co/vL4Mx08/5.png)

 
(https://ksm-soccer.de/flagge/19.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
FC Hämeenlinna
         
Helsinki United
0
:
2

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
30. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Eskola Laihanen geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
37. Minute Torchance für Helsinki United: Esko Palosaari wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
43. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Eine Flanke aus dem Halbfeld landet genau auf dem Kopf von Samppa Hyytiäinen. Dieser köpft den Ball sicher am Keeper vorbei zum 0:1.
43. Minute  Rohan Acheson hatte den Ball hereingegeben.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Martin Alarinta für Aatu Kerffuin
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tenho Rainos für Rohan Acheson
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Miko Aro für Stéphane Tocqueville
49. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für FC Hämeenlinna: Für Eoin Dowie nach einem taktischen Foul.
50. Minute Torchance für Helsinki United: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Miko Aro auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
54. Minute Torchance für Helsinki United: Miko Aro kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Das war gut gemacht. Samppa Hyytiäinen verwertet ein super Anspiel mit der Hacke zum 0:2 ins Tor.
70. Minute  Tenho Rainos gab die Vorlage.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 19. Januar 2022, 14:26:11
Bislang habe ich ein relativ guten Saisonstart erwischt. 3 von 4 Ligaspielen wurde gewonnen und auch noch die nächste Pokalrunde erreicht.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Maradona am 19. Januar 2022, 18:09:27
Weiter so! :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 20. Januar 2022, 11:54:25
Weiter so! :bia:
:bia: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 20. Januar 2022, 18:30:46
Weiter so! :bia:
:bia: :bia: :bia:
  :yau:..genauso weiter...  :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 20. Januar 2022, 21:05:08
Weiter so! :bia:
:bia: :bia: :bia:
  :yau:..genauso weiter...  :bia: :bia:

Aber ich glaube nicht das ich diese Saison aufsteigen werde.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 21. Januar 2022, 05:39:40
Helsinki United präsentiert sein neuen Vereinsübersicht.  :peace:

https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1775

Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Helsinki verliert unnötig
Beitrag von: Esraninho am 23. Januar 2022, 17:07:31
Helsinki verliert unnötig

Helsinki United News


(https://i.ibb.co/vL4Mx08/5.png)

 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/19.png)
Helsinki United
         
IPS Inari
0
:
1

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
4. Minute Torchance für Helsinki United: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Rohan Acheson abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.
7. Minute Torchance für IPS Inari: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Nilo da Costa Lopes auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
10. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Miko Aro beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
24. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für IPS Inari: Weil ein Abwehrspieler sich verschätzt, steht plötzlich Ronnie MacGorrie völlig frei vor dem Keeper. Er zieht rechts vorbei und schiebt sicher zum 0:1 ein.
24. Minute  Daniel Freeman gab die Vorlage.
37. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für IPS Inari: Nach einem klaren Handspiel für Teuvo Katajamäki.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Martin Alarinta für Aatu Kerffuin
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tenho Rainos für Rohan Acheson
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Vilhelm Dahlhof für Baard Frantzen
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für IPS Inari: Joseph Eastwood lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
67. Minute Torchance für Helsinki United: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Samppa Hyytiäinen auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
84. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Jukka Kyyhkynen wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
90. Minute Torchance für IPS Inari: Daniel Freeman nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 06. Februar 2022, 01:01:31
So, Esran..heute Abend also unser Pokalfight...  :scherzkeks:... Da "nur" ca. 375 e.St dazwischenliegen, gehe ich von einem hart geführten Kampf von Dir aus... Hoffe nur, das es keine roten Karten oder Verletzte gibt..  :juggle: :juggle: Auf ein spannendes Spiel.. (Trotz der e.ST. Unterschiede)..  :peace: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 06. Februar 2022, 02:18:10
So, Esran..heute Abend also unser Pokalfight...  :scherzkeks:... Da "nur" ca. 375 e.St dazwischenliegen, gehe ich von einem hart geführten Kampf von Dir aus... Hoffe nur, das es keine roten Karten oder Verletzte gibt..  :juggle: :juggle: Auf ein spannendes Spiel.. (Trotz der e.ST. Unterschiede)..  :peace: :bia: :bia:

Ich wünsche dir viel Erfolg. Aber der Ausgang ist fast schätzbar. Da muss man sich dreimal überlegen ob man sich die Fitness nicht sparen möchte.  :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 27. Februar 2022, 22:43:45
Trotz des niedrigen Einsatzes. Stehen wir in der Tabelle gut dar und Aufstieg könnte sogar diese Saison eine Thema werden.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Maradona am 28. Februar 2022, 05:46:13
Sieht doch alles ganz gut aus, dann noch viel Erfolg weiterhin! :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 02. März 2022, 00:28:05
4 Punkte Abstand für Platz 2. Eventuell doch der Aufstieg.  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 02. März 2022, 00:38:00
4 Punkte Abstand für Platz 2. Eventuell doch der Aufstieg.  :peace:
Dann hau rein Esran... Viel Glück! :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Gerry am 02. März 2022, 00:53:07
Hola,
habe mir gerade Deine Liga angeschaut

Die ersten zwei sind freie Vereine und der 3. Platz ist weit unter Deiner Stärke
Das sieht a) stark nach Aufstieg auf oder b) lieber ein verweilen in der schwächeren 2. Liga

Wünsche Dir eine kluge Entscheidung  :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Maradona am 02. März 2022, 04:47:30
Ja schwere Entscheidung! Aufstieg wäre bestimmt kein Problem! Na wollen wir mal kein Druck ausüben hier.  :lach: Bin gespannt!
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 02. März 2022, 09:24:43
Ich denke, 900 - 950 e.St. sollte man in Liga 1 aber schon vorweisen können, um dann auch zu bestehen..  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 02. März 2022, 21:27:15
zur Not verkaufe ich alle meine jungen und habe genug geld um eine starke Mannschaft aufzustellen. So ist es nicht. Ich werde jetzt nicht sehr viel Gas geben, aber wenn es durch die 80% Einsätzen sowas ergibt, nehme ich es wahrscheinlich auch mit.  :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 23. März 2022, 02:34:38
Jetzt ist der Aufstieg so gut wie offen mit nur 2 Punkte auf Platz 2
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 24. März 2022, 16:24:21
Gibt 2 Optionen.

Ich steige auf und kaufe mir 3-4 neue Verstärkungen.
Oder ich bleibe noch ein Jahr unten und baue meine Jugis auf.  :kaffe:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 24. März 2022, 16:56:23
Gibt 2 Optionen.

Ich steige auf und kaufe mir 3-4 neue Verstärkungen.
Oder ich bleibe noch ein Jahr unten und baue meine Jugis auf.  :kaffe:
Gute Frage.. kommt auf die Sichtweise an. Willst Du 1. Liga spielen und bleiben, musst Du Dich verstärken. Denke 950 e.St reichen. Oder eben Opt. 2... Bleibst noch eine Saison 2. Liga, förderst die Jugis und verkaufst sie dann erst. Von dem Geld könntest Du dann immer noch Verstärkung holen.. (wenn überhaupt nötig)..  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 24. März 2022, 17:04:24
Gibt 2 Optionen.

Ich steige auf und kaufe mir 3-4 neue Verstärkungen.
Oder ich bleibe noch ein Jahr unten und baue meine Jugis auf.  :kaffe:
Gute Frage.. kommt auf die Sichtweise an. Willst Du 1. Liga spielen und bleiben, musst Du Dich verstärken. Denke 950 e.St reichen. Oder eben Opt. 2... Bleibst noch eine Saison 2. Liga, förderst die Jugis und verkaufst sie dann erst. Von dem Geld könntest Du dann immer noch Verstärkung holen.. (wenn überhaupt nötig)..  :peace:

Ich habe so 835 Stärke. Müsste mir dann 1-2 spieler ranholen
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 24. März 2022, 18:44:58
So.. gerade mal nachgeschaut. Wenn die Tabellen so bleiben wie jetzt, und Du auch aufsteigst, dann sind aus Liga 1 die 4 mit e.St. 915, 905, 847,847..

Aus Liga 2A kommen 786 und 963 e.St.
Aus Liga 2B kommen 856 und Deine bis jetzt 835 e.St.

Soll heißen, Du solltest dann schon noch auf 935 - 950 e.St kommen..  :juggle: :juggle: :peace:

ach so.. für Mara reichen 2 mal 50% Spiele  :lach: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Maradona am 25. März 2022, 06:00:55
Arsch! :lach:

Dein Torwart möchte zurück Esran!
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 25. März 2022, 11:53:59
Arsch! :lach:

Dein Torwart möchte zurück Esran!
Kannst mich gar nicht meinen..  :rofl: :kaffe: :kaffe:

ach jaaa.. moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 25. März 2022, 13:36:40
Arsch! :lach:

Dein Torwart möchte zurück Esran!

Der hat keinen Einsatz gehabt.  :geschockt:

Was hast du mit ihm angestellt.  :nein:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: NewWayOut am 25. März 2022, 13:57:51
Arsch! :lach:

Dein Torwart möchte zurück Esran!

Der hat keinen Einsatz gehabt.  :geschockt:

Was hast du mit ihm angestellt.  :nein:

Schade um den Spieler! Die Abwertung ist ihm leider sicher.. Hätte definitiv ein Topspieler werden können  :nein:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 25. März 2022, 14:09:48
Arsch! :lach:

Dein Torwart möchte zurück Esran!

Der hat keinen Einsatz gehabt.  :geschockt:

Was hast du mit ihm angestellt.  :nein:

Schade um den Spieler! Die Abwertung ist ihm leider sicher.. Hätte definitiv ein Topspieler werden können  :nein:

Definitiv. jetzt bin ich traurig.  ;(
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Irli am 25. März 2022, 17:01:32
Ich kaufe ihn
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 25. März 2022, 18:52:04
Ich kaufe ihn
für max..  :lach:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Irli am 25. März 2022, 19:04:44
Japp
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 25. März 2022, 19:14:33
Dein Torwart möchte zurück Esran!

Verkauf ihn lieber wo anders. Ich will ihn nicht mehr.  :nein:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Maradona am 25. März 2022, 21:14:09
Ich kaufe ihn
für max..  :lach:

Das sowieso!
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Irli am 26. März 2022, 09:30:31
Ich kaufe ihn
für max..  :lach:

Das sowieso!
Na dann auf den TM, damit er heute noch spielen kann :scherzkeks:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Chagal am 26. März 2022, 12:24:24
Arsch! :lach:

Dein Torwart möchte zurück Esran!

Der hat keinen Einsatz gehabt.  :geschockt:

Was hast du mit ihm angestellt.  :nein:

Schade um den Spieler! Die Abwertung ist ihm leider sicher.. Hätte definitiv ein Topspieler werden können  :nein:

Unsinn.. wenn er komplett durchspielt bekommt man ihn noch auf ca -45% durch Einsätze
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Maradona am 26. März 2022, 17:04:30
Arsch! :lach:

Dein Torwart möchte zurück Esran!

Der hat keinen Einsatz gehabt.  :geschockt:

Was hast du mit ihm angestellt.  :nein:

Schade um den Spieler! Die Abwertung ist ihm leider sicher.. Hätte definitiv ein Topspieler werden können  :nein:

Unsinn.. wenn er komplett durchspielt bekommt man ihn noch auf ca -45% durch Einsätze

Genau, und deswegen bot Irli auch Höchstgebot! Ich kann dem TW das leider nicht bieten durchzuspielen! :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: NewWayOut am 28. März 2022, 09:53:57
Arsch! :lach:

Dein Torwart möchte zurück Esran!

Der hat keinen Einsatz gehabt.  :geschockt:

Was hast du mit ihm angestellt.  :nein:

Schade um den Spieler! Die Abwertung ist ihm leider sicher.. Hätte definitiv ein Topspieler werden können  :nein:

Unsinn.. wenn er komplett durchspielt bekommt man ihn noch auf ca -45% durch Einsätze

Ohne genau nachgerechnet zu haben, hät ich mit bestenfalls ca. 65-70% gerechnet. Mea culpa!  :steinigung:
Trotzdem sind 45% nicht gerade wenig. Dann soll Irli am Ende aber nicht wieder rummeckern, wenn der Spieler wirklich abgewertet wird. Er fordert das EWS-Glück halt heraus..
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Irli am 28. März 2022, 11:28:48
Ich meckere nur über fehlende Aufwertungen. Über Abwertung nicht. ;) :mrgreen:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 02. April 2022, 20:52:37
Mit dem Sieg hab ich nicht gerechnet.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 05. April 2022, 21:24:56
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/19.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
Simola United
         
Helsinki United
0
:
2

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
41. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Weil ein Abwehrspieler sich verschätzt, steht plötzlich Samppa Hyytiäinen völlig frei vor dem Keeper. Er zieht rechts vorbei und schiebt sicher zum 0:1 ein.
41. Minute  Das Anspiel kam von Jukka Kyyhkynen.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Miko Aro für Stéphane Tocqueville
58. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Simola United: Für Kalle Vehmainen nach einem taktischen Foul.
59. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Miko Aro schnappt sich 40m vor dem gegnerischen Tor den Ball und lässt dann alle stehen. Zieht auch am Keeper vorbei und schiebt aus spitzem Winkel sicher ein. 0:2!
73. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Simola United: Matthias Bark geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
84. Minute (https://ksm-soccer.de/images/rot.jpg) Rote Karte für Helsinki United: Nach rüdem Einsteigen bekommt Samppa Hyytiäinen eine glatt rote Karte, zu Recht!
87. Minute Torchance für Simola United: Jalo Sulkakoski wird vor dem gegnerischen Gehäuse freigespielt und schließt aus rund sechs Metern flach ab - der Keeper pariert erstklassig!
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Baard Frantzen für Vilhelm Dahlhof
Titel: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Kaderplanung
Beitrag von: Esraninho am 12. April 2022, 06:02:14
Neue Saison, Neues Glück !

Helsinki United News


(https://i.ibb.co/vL4Mx08/5.png)



Wir haben bald Saisonende und der Kader von Helsinki United hat massive Sprünge gemacht. Hier ziehe ich vergleich zum Saisonanfang



SpielerPositionAlterStärke / ein. StärkeEWSNationMarktwert
Herulf Elverum (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=270597)TOR1970 (+9) / 75 (+13) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/46.png)46.293.208KSM$ (+ 17.000.000 KSM$)
Juska Hussanen (VERKAUFT) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=471314)TOR1857 / 62 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)19.181.841KSM$
------------------------------------------------------
Baard Frantzen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167820)ABW2082 (+4) / 92 (+8) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/13.png)74.570.110 KSM$ (+13.000.000 KSM$)
Amerigo Oriali (VERKAUFT) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=176455)ABW2075 / 80(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/28.png)43.751.400 KSM$
Suvi Lumijärvi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=489991)ABW2077 (+6) / 79 (0)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)44.091.707 KSM$ (+4.000.000 KSM$)
Juuka Kyyhkynen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=51033)ABW1969 (+6) / 76 (+11)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)36.788.470 KSM§ (+9.000.000 KSM$)
Artturi Åsnabrygg (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292521)ABW1861 (+6) / 67 (+4) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)26.245.656 KSM$ (+8.000.000 KSM$)
Eskola Laihanen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=252320)ABW1862 (+4) / 63 (-4) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)20.090.747 KSM$ (+4.000.000 KSM$)
Aleksanteri Juuti (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=316647)ABW1861 (+7) / 65 (+3) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)22.495.013 KSM$ (+6.000.000 KSM$)
Vilhelm Dahlhof (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=316647)ABW1861 (+6) / 67 (+7) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/58.png)23.243.271 KSM$ (+6.100.000 KSM$)
------------------------------------------------------
Stéphane Tocqueville (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=126817)MIT1969 (+6) / 77 (+5)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/20.png)35.248.458 KSM$ (+9.000.000 KSM$)
Rohan Acheson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=288570)MIT1968 (+6) / 74 (+6)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/16.png)32.144.210 KSM$ (+9.500.000 KSM$)
Aatu Kerffuin (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167820)MIT1966 (+6)/ 68 (-3)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)25.181.277 KSM$ (+2.000.000 KSM$)
Tenho Rainos (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=286736)MIT1965 (+4) / 67 (+4)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)22.854.655 KSM$ (+4.800.000 KSM$)
Martin Alarinta  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=215707)MIT1860 (+5) / 59 (+6)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)19.689.804 KSM$ (+6.000.000 KSM$)
Miko Aro  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=215707)MIT1757 (+4) / 57 (+8)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)13.137.817 KSM$ (+6.400.000 KSM$)
------------------------------------------------------
Esko Palosaari (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=91721)STU1970 (+8) / 73 (+4)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)44.263.167 KSM$ (+15.000.000 KSM$)
Samppa Hyytiäinen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=335729)STU1968 (+7) / 73 (+5)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)33.874.909 KSM$ (+11.100.000 KSM$)
-VERLIEHEN-----------------------------------------
Tatu Raska (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=340020)ABW1862 (+5) / 68 (+3)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)22.432.191 KSM$ (+6.200.000 KSM$)
Erkki Luomala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=187835)MIT1861 (+6) / 70 (+14) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)23.210.874 KSM$ (+8.200.000 KSM$)
Joonas Kivimaki  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=365327)STU1862 (+3) / 67 (-1) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)22.463.565 KSM$ (+3.800.000 KSM$)
Yasunori Hemmilä  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=86964)STU1860 (+4) / 65 (+1) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)21.791.238 KSM$ (+3.200.000 KSM$)
--Interessante Spieler-----------------------------------------
Fleming Grønnehøj (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=277979)ABW1755 (+5) / 49 (+3) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/13.png)10.263.006 KSM$ (+3.500.000 KSM$)
Hans-Peter Rægaard (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=388318)ABW1754 (+4) / 51 (+2) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/13.png)12.307.096 KSM$ (+3.500.000 KSM$)
Jens Moestrup (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=341779)ABW1752 (+4) / 46 (+2) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/13.png)8.463.490 KSM$ (+2.800.000 KSM$)
Henry Saarakkala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=230315)MIT1754 (+7) / 51 (+5)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)10.716.243 KSM$ (+4.300.000 KSM$)
Jarmo Wardiainen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=284290)MIT1755 (+6) / 48 (+3) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)9.925.450 KSM$ (+3.600.000 KSM$)
Leevi Maksimainen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=417945)MIT1756 (+9) / 50 (+7) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)10.574.704 KSM$ (+4.600.000 KSM$)
Tove Gaarsvig (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=287649)MIT1752 (+5) / 45 (+3)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/13.png)7.846.968 KSM$ (+2.700.000 KSM$)
Paulo César Porqueres (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=483306)STU1755 (+5) / 50 (+3)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/8.png)10.618.701 KSM$ (+3.700.000 KSM$)
Vuokko Kontuniemi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=417945)MIT1752 (+7) / 48 (+5)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)8.879.863 KSM$ (+3.700.000 KSM$)
--Gute Amas-----------------------------------------
Jari Rimi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167706)STU2170 (+8) / 65 (+7) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)22.196.102 KSM$ (+5.300.000 KSM$)
Iita Ketonen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=356138)MIT2481 (+2) / 75 (+3)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)20.070.784 KSM$ (+4.100.000 KSM$)
Raino Moilainen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=406126)TOR2375 (+3)/ 70 (+3)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)15.141.760 KSM$ (+1.200.000 KSM$)
Eljas Prykäri (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=399165)STU2680 (+4) / 73 (+3) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)13.559.255 KSM$ (+2.400.000 KSM$)


Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Die Jagd geht weiter
Beitrag von: Esraninho am 14. April 2022, 17:48:56
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/19.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
Haka Lappeenranta
         
Helsinki United
0
:
3

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
2. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Haka Lappeenranta: Bernard Oruj hat sich verletzt.
2. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Haka Lappeenranta: Es kommt Reinhard Thönes für den verletzten Bernard Oruj
8. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Nach einem Freistoss steht Stéphane Tocqueville bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 0:1 ab.
8. Minute  Suvi Lumijärvi gab die Vorlage.
8. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Haka Lappeenranta: Reinhard Thönes kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
14. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Esko Palosaari stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 0:2 über die Linie!
14. Minute  Der Eckball wurde getreten von Suvi Lumijärvi.
27. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Jukka Kyyhkynen überrascht nach einem schnellen Einwurf die gegnerische Abwehr und gewinnt die 1 gegen 1 Situation gegen den Keeper - 0:3
27. Minute  Rohan Acheson hatte den Einwurf ausgeführt.
45. Minute Torchance für Helsinki United: Rohan Acheson wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Martin Alarinta für Stéphane Tocqueville
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Miko Aro für Aatu Kerffuin
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Eskola Laihanen für Artturi Åsnabrygg
81. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Suvi Lumijärvi beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
86. Minute Torchance für Helsinki United: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Rohan Acheson nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 16. April 2022, 22:19:33
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/11832.gif)
Helsinki United
         
Loka Rovers
2
:
0

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
27. Minute Torchance für Helsinki United: Esko Palosaari nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
31. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Esko Palosaari gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 1:0.
31. Minute  Suvi Lumijärvi gab die Vorlage.
31. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Jukka Kyyhkynen lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
33. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Loka Rovers: Birgen Eskiyapan geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Martin Alarinta für Stéphane Tocqueville
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Miko Aro für Aatu Kerffuin
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Vilhelm Dahlhof für Artturi Åsnabrygg
53. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Loka Rovers: Jacky Rademakers rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
60. Minute Torchance für Helsinki United: Esko Palosaari hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
77. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Loka Rovers: Sahn Cao Duc hat sich verletzt.
77. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Loka Rovers: Es kommt Olavi Haaja für den verletzten Sahn Cao Duc
88. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Helsinki United: Rohan Acheson hat sich verletzt.
90. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Esko Palosaari zum 2:0.
90. Minute  Suvi Lumijärvi gab die Vorlage.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 23. April 2022, 20:54:42
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/19.png)
Helsinki United
         
Rovaniemi IF
2
:
0

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
1. Minute Die Mannschaft von Helsinki United geht besonders motiviert in die Partie.
7. Minute Torchance für Rovaniemi IF: Juan Daniel Fonseca Guzmán schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
13. Minute Torchance für Rovaniemi IF: Traumpass auf Juan Daniel Fonseca Guzmán. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
21. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Aatu Kerffuin belohnt sich nach einer tollen Einzelaktion mit dem Tor zum 1:0.
25. Minute Torchance für Helsinki United: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Tenho Rainos völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
37. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Rovaniemi IF: Pertti Pöyhkoinen rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
40. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Stéphane Tocqueville geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
43. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Für Tenho Rainos nach einem taktischen Foul.
43. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Rovaniemi IF: Jules Van Lommel rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Martin Alarinta für Tenho Rainos
51. Minute Torchance für Rovaniemi IF: Juan Daniel Fonseca Guzmán probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Rovaniemi IF: Es kommt Lauri Huskainen für Saul Del Rio
63. Minute Torchance für Rovaniemi IF: Lauri Huskainen wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Suvi Lumijärvi für Artturi Åsnabrygg
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Rovaniemi IF: Es kommt Aarne Bahne für Elkana Crocker
77. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Rovaniemi IF: Jules Van Lommel hat sich verletzt.
77. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Rovaniemi IF: Es kommt Urho Puttonen für den verletzten Jules Van Lommel
82. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Toller Tempogegenstoss! Stéphane Tocqueville mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 2:0.
82. Minute  Martin Alarinta hatte das Spiel schön schnell gemacht.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 24. April 2022, 20:12:07
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1776.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
MyPa Helsinki
         
Helsinki United
1
:
1

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
1. Minute Die Mannschaft von Helsinki United geht besonders motiviert in die Partie.
31. Minute Torchance für Helsinki United: Nach einem hohem Pass versucht Samppa Hyytiäinen von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
40. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für MyPa Helsinki: Bhaic McCrane rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
45. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für MyPa Helsinki: Maksim Ivanovski wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 1:0 in den Kasten.
45. Minute  Die Vorarbeit kam von Bhaic McCrane.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Martin Alarinta für Tenho Rainos
55. Minute Torchance für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen versucht es aus der Distanz. Knapp vorbei.
63. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Martin Alarinta wird auf der rechten Seite geschickt. Dann zieht er in die Mitte und hält drauf, vom Fuß eines Abwehrspielers fliegt der Ball in einer krummen Flugkurve über den Keeper hinweg ins linke Eck. 1:1!
63. Minute  Rohan Acheson gab die Vorlage.
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Suvi Lumijärvi für Artturi Åsnabrygg
74. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Stéphane Tocqueville rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 27. April 2022, 12:37:38
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/19.png)
Helsinki United
         
UK Parkano
4
:
0

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
9. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 1:0.
9. Minute  Der Eckball wurde getreten von Suvi Lumijärvi.
13. Minute Torchance für Helsinki United: Traumpass auf Samppa Hyytiäinen. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
28. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Jukka Kyyhkynen rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
29. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Esko Palosaari wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 2:0!
29. Minute  Das Anspiel kam von Tenho Rainos.
32. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für UK Parkano: Kaarlo Peräalho rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
33. Minute Torchance für Helsinki United: Tenho Rainos zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
37. Minute Torchance für Helsinki United: Esko Palosaari schlenzt vor dem Strafraum aufs lange Eck, der Keeper klärt mit beiden Fäusten.
37. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Aleksanteri Juuti für Vilhelm Dahlhof
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Miko Aro für Stéphane Tocqueville
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Rohan Acheson. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 3:0!
46. Minute  Das Anspiel kam von Artturi Åsnabrygg.
64. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Martin Alarinta für Tenho Rainos
64. Minute Torchance für Helsinki United: Martin Alarinta wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Esko Palosaari wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
81. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Toller Tempogegenstoss! Esko Palosaari mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 4:0.
81. Minute  Martin Alarinta hatte den Ball schön weitergeleitet.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 05. Mai 2022, 17:03:27
~~~~~NEUE SAISON ~~~~~
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 07. Mai 2022, 22:47:29
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1787.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
JK Rovaniemi
         
Helsinki United
1
:
2

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
1. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Tatu Raska wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
7. Minute Torchance für Helsinki United: Tolle Einzelaktion von Esko Palosaari. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
11. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Nach einer guten Flanke wird der Ball im Zentrum unbeabsichtigt verlängert, am zweiten Pfosten steht Samppa Hyytiäinen frei, schlägt einen Haken und zieht dann wuchtig flach ab - 0:1.
11. Minute  Tatu Raska hatte den Ball hereingegeben.
15. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Esko Palosaari wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
34. Minute Torchance für JK Rovaniemi: Gute Möglichkeit für Benny Dalglish
nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
51. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für JK Rovaniemi: Nach einer starken Hereingabe steigt Harald Holzapfel am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck - 1:1.
51. Minute  Ondrejek Basandá hatte den Ball hereingegeben.
55. Minute Torchance für Helsinki United: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Rohan Acheson, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
63. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Mangels Anspielstationen probiert es Iita Ketonen einfach mal allein. Die Abwehr reagiert zu spät und er lässt dem Keeper keine Chance. 1:2!
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für JK Rovaniemi: Nach einem klaren Handspiel für Tursun Bochinsky.
74. Minute Torchance für JK Rovaniemi: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Claes Bergqvist seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 04. Juni 2022, 19:18:41
Unsere Planung mit einem Skandinavischen Team rückt immer näher. Ein Team aus Finnen, Schweden, Norweger, Dänen und Isländer.

Du wirst Deiner Linie untreu...  :mrgreen: :lach: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 06. Juni 2022, 19:26:53
Unsere Planung mit einem Skandinavischen Team rückt immer näher. Ein Team aus Finnen, Schweden, Norweger, Dänen und Isländer.

Du wirst Deiner Linie untreu...  :mrgreen: :lach: :bia: :bia:

Das war leider nicht möglich. Ich musste mir den Bulgaren ranholen da die Manager für die Skandinaver einen unverschämten Preis verlangten  :kaffe:
Titel: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten - Esraninho definiert neue Ablösesummen
Beitrag von: Esraninho am 30. Juni 2022, 22:08:26
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
Helsinki United News


Nach der vielen Anfrage für die Spieler von Helsinki United, definiert Esraninho neue Ablösesummen bei seinem Spieler. Wer diese Ablösen ziehen möchte, kann dann Verhandlungen mit  dem Spieler eingehen. Dann wird der Verein den Spieler keine Steine in den Weg legen.

"Ich weiß wir sind noch nicht so groß wie die stärksten Vereine aus Finnland. Dennoch haben wir eine solide Grundbasis gegründet um irgendwann die internationale Plätze angreifen zu können."

Baard Frantzen --> 115 Millionen Ablösesumme
Rohan Acheson --> 45 Millionen Ablösesumme
Ljudmil Mongov --> 45 Millionen Ablösesumme
Tenho Reinos --> 42 Millionen Ablöesumme
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 30. Juni 2022, 22:23:36
Bei Acheson und Reinos würde ich mal die EWS abwarten..  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 30. Juni 2022, 22:29:43
Bei Acheson und Reinos würde ich mal die EWS abwarten..  :peace:

Ja ich denke nicht, dass Angebote für diese Spieler noch diese Saison kommen werden. Daher werde ich definitiv den EWS abwarten. Aber Acheson wird aufgrund seiner nationalität bei mir früher oder später gehen müssen. Da ich ein Team aus skandinavischen Spieler aufbauen möchte.  :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Maradona am 01. Juli 2022, 08:38:48
Bei Acheson und Reinos würde ich mal die EWS abwarten..  :peace:

Auf jeden Fall. Ich hatte ja leider jedesmal Pech mit meinen Silberlingen! Jedenfalls schön anzusehen der Kader, und das gesamte Projekt von Esran. Ich freue mich sehr darüber, weiter so!
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 05. Juli 2022, 21:30:34
Wir dürfen ein neuen Spieler in unserem Kader vorstellen.
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292090 soll unsere Zukunft in der Abwehr mit Fraantzen bilden. Somit habe ich eine Dänische Innenverteidigung.  :peace:

Somit steht der Mongov oder Ketonen zum verkauf
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 06. Juli 2022, 09:44:31
Einsätze:   Abwertungswahrscheinlichkeit für das Talent aufgrund mangelnder Einsätze 100,00%

Also großartig verletzen sollte er sich nicht mehr diese Saison... Viel Glück mit dem Jungen..  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 06. Juli 2022, 14:13:35
Einsätze:   Abwertungswahrscheinlichkeit für das Talent aufgrund mangelnder Einsätze 100,00%

Also großartig verletzen sollte er sich nicht mehr diese Saison... Viel Glück mit dem Jungen..  :peace:

Ja ich werde ihn volle Einsatzzeiten geben, das Risiko musste ich eingehen.  :gitarre:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 06. Juli 2022, 22:52:16
Iita Ketonen darf den Verein verlassen.

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=356138  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 12. Juli 2022, 20:09:23
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/19.png)
Helsinki United
         
Happajan Rangers
1
:
0

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
1. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Artturi Åsnabrygg senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
22. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Happajan Rangers: Väinö Rönkkö hat sich verletzt.
22. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Happajan Rangers: Es kommt Arnikki Fagerström für den verletzten Väinö Rönkkö
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tatu Raska für Artturi Åsnabrygg
47. Minute Torchance für Helsinki United: Hundertprozenter für Samppa Hyytiäinen! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Samppa Hyytiäinen steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
57. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Happajan Rangers: Veeti Sonni rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
59. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Happajan Rangers: Jalmari Tammisto wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
64. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Happajan Rangers: Ein Foul von Hans-Åke Åhlén wird zurecht mit Gelb geahndet.
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Stein Engström für Esko Palosaari
67. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Tolle Kombination im Mittelfeld. Samppa Hyytiäinen nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 1:0 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
67. Minute  Tenho Rainos hatte den Ball schön weitergeleitet.
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Valentin Soilampi für Ensio Vallanen
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Happajan Rangers: Sulo Hannikainen wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
83. Minute Torchance für Happajan Rangers: Sulo Hannikainen kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 12. Juli 2022, 22:47:12
Helsinki United gibt bekannt, da sie die einzige Hauptstadtverein in der ersten Liga ist. Dass sie sich ab von heute als "Big City Club" bezeichnen werden.  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 13. Juli 2022, 00:11:41
Hiermit wünsche ich Big City Club eine erfolgreiche restliche Saison..  ;) :lach: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 13. Juli 2022, 00:14:44
 :gruebel:
Hiermit wünsche ich Big City Club eine erfolgreiche restliche Saison..  ;) :lach: :bia: :bia:

Danke.  :bia: Jetzt fehlt mir nur noch einen Investor wie Windhorst  :rofl:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 13. Juli 2022, 00:30:44
:gruebel:
Hiermit wünsche ich Big City Club eine erfolgreiche restliche Saison..  ;) :lach: :bia: :bia:

Danke.  :bia: Jetzt fehlt mir nur noch einen Investor wie Windhorst  :rofl:
Nein... bau Dein Stadion um..  :verweis:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 13. Juli 2022, 00:36:26
:gruebel:
Hiermit wünsche ich Big City Club eine erfolgreiche restliche Saison..  ;) :lach: :bia: :bia:

Danke.  :bia: Jetzt fehlt mir nur noch einen Investor wie Windhorst  :rofl:
Nein... bau Dein Stadion um..  :verweis:

Dafür brauch ich Windhorst. Ich muss mir noch einen Plan zurecht legen. Habe echt lange keine Stadien mehr gebaut.  :nein:
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 13. Juli 2022, 00:48:25
:gruebel:
Hiermit wünsche ich Big City Club eine erfolgreiche restliche Saison..  ;) :lach: :bia: :bia:

Danke.  :bia: Jetzt fehlt mir nur noch einen Investor wie Windhorst  :rofl:
Nein... bau Dein Stadion um..  :verweis:

Dafür brauch ich Windhorst. Ich muss mir noch einen Plan zurecht legen. Habe echt lange keine Stadien mehr gebaut.  :nein:
Auf jeden Fall nur bei Ausw. Spielen bauen..
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: Esraninho am 13. Juli 2022, 00:50:13
:gruebel:
Hiermit wünsche ich Big City Club eine erfolgreiche restliche Saison..  ;) :lach: :bia: :bia:

Danke.  :bia: Jetzt fehlt mir nur noch einen Investor wie Windhorst  :rofl:
Nein... bau Dein Stadion um..  :verweis:

Dafür brauch ich Windhorst. Ich muss mir noch einen Plan zurecht legen. Habe echt lange keine Stadien mehr gebaut.  :nein:
Auf jeden Fall nur bei Ausw. Spielen bauen..

Ja dat weiß ich. Ich muss mich mal erkundigen wie viel ich abbauen muss/will. etc.
Titel: Re: Helsinki United l Die Vereinsnachrichten
Beitrag von: bodo09 am 13. Juli 2022, 01:06:03
:gruebel:
Hiermit wünsche ich Big City Club eine erfolgreiche restliche Saison..  ;) :lach: :bia: :bia:

Danke.  :bia: Jetzt fehlt mir nur noch einen Investor wie Windhorst  :rofl:
Nein... bau Dein Stadion um..  :verweis:

Dafür brauch ich Windhorst. Ich muss mir noch einen Plan zurecht legen. Habe echt lange keine Stadien mehr gebaut.  :nein:
Auf jeden Fall nur bei Ausw. Spielen bauen..

Ja dat weiß ich. Ich muss mich mal erkundigen wie viel ich abbauen muss/will. etc.
ich hab immer so ca. 300 - 400 pro Zat ab/zu gebaut. Oft hatte ich dann 3-5  Ausw. Spiele in Folge...
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 13. Juli 2022, 23:38:57
Zuletzt wurden Nachrichten bekannt, dass Frantzen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=714018) mit seinem Gehalt nicht wertgeschätzt fühlt und eine deutliche Steigerung seines Gehalts verlangt. Davor war Lumijärvi mit 288.200 KSM$ pro Zat der meistverdienter spieelr in Helsinki United.

Nach 12 tägigen hin und her konnten sich der Manager Esraninho und Frantzen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=714018) auf eine neuen Vertrag einigen. Der Spieler bekommt einen Leistungsorientierten Vertrag von 446.500 KSM$ pro Zat und sprengt ebenfalls neue Dimensionen in Helsinki United.

Nach der Vertragsverlängerung sprach Esraninho: "Wir sind uns bewusst das Frantzen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=714018) unser Abwehrchef ist. In einigen zu Null spielen waren seine Leistungen am wichtigsten und ohne ihn würden wir deutlich Punkte in der Liga lassen. Um unsere Klasse halten zu können ist er ein essentieller Spieler und wir werden ihn mit allen mitteln halten.

Zuden gerüchten, dass 2-3 Top Clubs in Europa über 100 Millionen KSM Dollar für Frantzen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=714018) angeboten haben, wollte Esraninho nicht kommentieren.
Titel: Helsinki United l Big City News - Vereinsübersicht
Beitrag von: Esraninho am 15. Juli 2022, 02:15:15
Vereinsübersicht

Big City News


(https://i.ibb.co/vL4Mx08/5.png)



Ein Update steht schon seit längerem aus und es wird Zeit diese nachzuholen für die Leser. Zusätzlich kommt auch ein Vereinsupdate



SpielerPositionAlterStärke / ein. StärkeEWSNationMarktwert
Herulf Elverum (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=270597)TOR20 (+1)77(+7) / 83(+8) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/46.png)60.258.056 KSM$ (+ 14.000.000KSM$)
------------------------------------------------------
Baard Frantzen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167820)ABW21 (+1)85(+3) / 94(+2) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/13.png)74.570.110 KSM$ (+5.600.000 KSM$)
Suvi Lumijärvi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=489991)ABW21(+1)81 (+4) / 86  (+7)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)45.246.085 KSM$ (+1.200.000 KSM$)
Juuka Kyyhkynen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=51033)ABW20(+1)73 (+4) / 81 (+5)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)41.056.770 KSM§ (+4.400.000 KSM$)
Allerød Brinkbo (NEU) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292090)ABW21(+1)79 / 76 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/13.png)40.463.306
Artturi Åsnabrygg (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292521)ABW19(+1)66 (+5) / 75 (+8) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)33.398.819 KSM$ (+7.200.000 KSM$)
Tatu Raska (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=340020)ABW19(+1)65 (+3) / 74 (+6)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)28.463.707 KSM$ (+6.000.000 KSM$)
------------------------------------------------------
Ensio Vallanen (NEU) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=786435)MIT2176 / 86 (+6)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)59.021.018 KSM$
Rohan Acheson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=288570)MIT20 (+1)72(+4) / 79(+7)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/16.png)37.608.257 KSM$ (+5.500.000 KSM$)
Tenho Rainos (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=286736)MIT20 (+1)69 (+4) / 78 (+9)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) +++(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)34.663.089 KSM$ (+12.200.000 KSM$)
Erkki Luomala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=187835)MIT19 (+1)66 (+5) / 75 (+5) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) +++(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)32.674.648 KSM$ (+9.400.000 KSM$)
Valentin Soilampi (NEU)  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=215707)MIT1752 / 47 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)9.019.923
------------------------------------------------------
Esko Palosaari (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=91721)STU20 (+1)75 (+5) / 84(+11)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)56.979.236 KSM$ (+12.700.000 KSM$)
Samppa Hyytiäinen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=335729)STU20 (+1)73 (+5) / 82 (+9)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)45.282.489 KSM$ (+11.600.000 KSM$)
Stein Engström (NEU) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=638395)STU1951 / 49(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/58.png)7.719.443 KSM$
Antto Kanckon (NEU) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=298710)STU1947 / 47(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)6.586.295 KSM$
-VERLIEHEN-----------------------------------------
Henry Saarakkala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=230315)MIT18 (+1)62 / 68 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) +++(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)17.015.625 KSM$
Miko Aro (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=157314)MIT18 (+1)60 / 60(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) +++(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)19.325.016 KSM$
Reko Haikkola  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=271308)MIT18 (+1)62 / 67 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) +++(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)21.910.353 KSM$
Vuokko Kontuniemi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=202753)STU18 (+1)57 / 58(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) +++(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)16.951.481 KSM$

Unser Team hat sich seit der letzten Saison einwenig verändert. Wenn wir eine Fazit ziehen müssen von unseren alten Beitrag dann sind folgende Sachen entstanden.
Hier ist der alte Beitrag: Alter Beitrag (https://forum.ksm-soccer.de/finnland/(gt-)gt-vfc-stuttgart-lt(-lt)-***vereins-news***/msg3039279/#msg3039279)


Wir konnten am Anfang der Saison 6 neue Silberlinge aufweisen.
--> 4 davon haben wir auch direkt per KRK verliehen, so dass sie ihre Einsatzzeiten bekommen. Abmachung war, dass sie die maximale Einsatzzeit bekommen für die Einsatzminuten. Ich hoffe die Trainer halten sich daran.

Aufgrund des massiven Nachwuchsaufschubs in Helsinki United, haben wir uns dazu entschieden einige der Talente zu verkaufen.
--> Unter den verkäufen gehören folgende Spieler:
 Leevi Maksimainen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=417945) (120.000 Ablöse) ,  Joaquim Bragança Neto (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=251280) (5 Mio Ablöse), Vilhelm Dahlhof (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=160238) (12,4 Mio Ablöse), Yasunori Hemmilä (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=86964) (11 Mio Ablöse), Aatu Kerffuin (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167820) (13,4 Mio Ablöse), Joonas Kivimaki (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=365327) (12 Mio Ablöse), Aleksanteri Juuti (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=316647) (12 Mio Ablöse), Eskola Laihanen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=252320) (10 Mio Ablöse), Martin Alarinta (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=215707) (10,8 Mio Ablöse),  Fleming Gronnehoj (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=277979) (9 Mio Ablöse), Hans-Peter Rægaard (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=388318) (6,5 Mio Ablöse), Jarmo Wardiainen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=284290) (5,3 Mio Ablöse), Tove Gaarsvig (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=287649) (4,2 Mio Ablöse), Paulo Cesar Porqueres (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=483306) (5,4 Mio Ablöse), Kaarlo Remander (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=479015) (4,7 Mio Ablöse), Jens Moestrup (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=341779) (4,5 Mio Ablöse), Eelis Pihlman (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=353148) (2,8 Mio Ablöse), Dalibor Jarka (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=753518) (15,3 Mio Ablöse),  Teijo Nurmikumpu (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=342006) (3,9 Mio Ablöse), Vuokko Kontuniemi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=202753) (17,6 Mio Ablöse), Stephane Tocqueville (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=126817) (40 Mio Ablöse), Iita Ketonen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=356138) (11,2 Mio Ablöse)
Wir haben diese Spieler immernoch in Blickfeld, wenn sie sich herausragend entwickeln sollten. Werde ich mit den Trainer in Kontakt auftreten, ob eine Rückholaktion möglich ist.

Das Geld wurde reinvestiert und gezielt damit verstärkt
Wir konnte nicht mehr viele Spieler ausbilden und in der ersten Liga den Versuch starten die Klasse zu halten. Insofern haben wir uns entschieden, das Geld in stärkeren Spieler zu investieren, die dennoch Jung genug sind aber ein hohen Potenzial aufweisen konnten.
---> Somit wurden folgende Spieler gekauft:
Ension Vallanen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=786435) (60 Mio Ablöse), Allerød Brinkbo (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292090) (45 Mio Ablöse), Dalibor Jarka (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=753518) (22 Mio Ablöse). Dalibor Jarka wurde aber nach halben Saison verkauft, da er zuviel Gehalt verlangte. Er war ebenfalls kein skandinavischer Spieler, deshalb musste er seinen Platz bei uns einräumen.)
Zudem haben wir 4 Spieler per KRK abgegeben, wo wir auch insgesamt ca. 74 Millionen an Ausbildung bezahlt haben.

Zudem haben wir ein neues Ziel gesetzt. Unser Stadion muss umstruktiert werden, damit die Einnahmen besser optimiert werden können.
--> Geplant sind 45.000 Stehplätze, ü. Stehplätze und 50.000 Sitzplätze und ü.Sitzplätze
Kalkuliert sind 30 Millionen Budget für die Umstruktierung des Stadions.

Spieler im Amatuerkader die 17 geworden sind, wurden verkauft um schnell Einnahmen zu erzielen.[/li][/list]
Rohan Acheson ist der einzige NICHT Skandinavischer Spieler in unserem Team. Wir rechnen nächste Saison mit seinem Abgang.[/li][/list]
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 15. Juli 2022, 22:57:28
Schöner Bericht Esran.. und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben...  :zustimm: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Maradona am 16. Juli 2022, 15:22:48
Das wünsche ich auch, weiter so! :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 18. Juli 2022, 02:09:27
Danke Jungs. Ich bin gespannt wo ich in 3 Saisons stehen werde.  :les:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 18. Juli 2022, 03:26:22
Danke Jungs. Ich bin gespannt wo ich in 3 Saisons stehen werde.  :les:
mnnn ja.. 3-4 Plätze unter mir und ca. 50 Plätze über Mara..  ;) :gitarre: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Maradona am 18. Juli 2022, 05:33:10
Danke Jungs. Ich bin gespannt wo ich in 3 Saisons stehen werde.  :les:
mnnn ja.. 3-4 Plätze unter mir und ca. 50 Plätze über Mara..  ;) :gitarre: :bia: :bia:

Jepp! :lach:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 18. Juli 2022, 06:47:57
Mein Plan ist es auch über dir zu stehen Bodo.  :kaffe: :kaffe: :kaffe:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Maradona am 18. Juli 2022, 09:59:11
Mein Plan ist es auch über dir zu stehen Bodo.  :kaffe: :kaffe: :kaffe:

Das dürfte nicht schwer werden! :rofl:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 18. Juli 2022, 12:59:14
Mein Plan ist es auch über dir zu stehen Bodo.  :kaffe: :kaffe: :kaffe:

Das dürfte nicht schwer werden! :rofl:
Schnauze... alle Beide...  :rofl: :lach: :bia: :bia: :peace:

ach jaaa... moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 18. Juli 2022, 15:29:03
Mein Plan ist es auch über dir zu stehen Bodo.  :kaffe: :kaffe: :kaffe:

Das dürfte nicht schwer werden! :rofl:
Schnauze... alle Beide...  :rofl: :lach: :bia: :bia: :peace:

ach jaaa... moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe:

Moin  :kaffe:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Maradona am 19. Juli 2022, 04:39:05
Mein Plan ist es auch über dir zu stehen Bodo.  :kaffe: :kaffe: :kaffe:

Das dürfte nicht schwer werden! :rofl:
Schnauze... alle Beide...  :rofl: :lach: :bia: :bia: :peace:

ach jaaa... moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe:

 :lach: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News - Kaderplanung fängt jetzt schon an.
Beitrag von: Esraninho am 19. Juli 2022, 09:28:19
Kaderplanung fängt jetzt schon an.

Big City News


(https://i.ibb.co/vL4Mx08/5.png)



Esraninho fängt an bereits für die neue Saison seine Kader zu planen. Es wurden ein paar kleine Schwächen im Kader entdeckt und man wird den Versuch starten nächsten Saison diese Fehler zu korrigieren, damit der Kader bereit ist weiterhin die Klasse zu halten. Esraninho wird mit den Spielern planen, die per KRK zurück kommen werden. Das Mittelfeld stellt immernoch als eine große Baustelle dar. Im Tor und Sturm sei man bestens bestens. In der Abwehr sieht Esraninho hingegen noch eine kleine Verbesserung. Für kommende Saison plant Esraninho ,unabhängig von EWS Planung mit einem Abgang von Rohan Acheson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=288570) Denn per KRK kommen 3 Mittelfeldspieler zurück die ebenfalls auf der linken Seite gesetzt werden kann. Die Gerüchte um Baard Frantzen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167820) lassen zudem nicht nach. Es gibt bereits Gerüchte, dass Angebote aus England, Dänemark und Italien eingeflogen sind die über 100 Millionen waren. Esraninho wird früher oder später bei diesen Unsummen seinen Spieler nicht mehr halten können. Deshalb wird vorsichtshalber Linksfüßige Skandinavier beobachtet, die diese Position besetzen können. Zudem will man ein weiteren Linksfüßigen Abwehrspieler unabhängig von Baard Frantzen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167820) verpflichten, damit man da auch flexibel sein kann. Denn nur der Däne ist der einzige der Linksfuß ist. Das werden so die ersten Optimierungen für die kommende Saison werden.


SpielerPositionAlterStärke / ein. StärkeEWSNationMarktwert
Herulf Elverum (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=270597)TOR20 (+1)77(+7) / 83(+8) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/46.png)60.258.056 KSM$ (+ 14.000.000KSM$)
------------------------------------------------------
Baard Frantzen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167820)ABW21 (+1)85(+3) / 94(+2) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/13.png)74.570.110 KSM$ (+5.600.000 KSM$)
Suvi Lumijärvi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=489991)ABW21(+1)81 (+4) / 86  (+7)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)45.246.085 KSM$ (+1.200.000 KSM$)
Juuka Kyyhkynen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=51033)ABW20(+1)73 (+4) / 81 (+5)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)41.056.770 KSM§ (+4.400.000 KSM$)
Allerød Brinkbo (NEU) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292090)ABW21(+1)79 / 76 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/13.png)40.463.306
Artturi Åsnabrygg (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292521)ABW19(+1)66 (+5) / 75 (+8) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)33.398.819 KSM$ (+7.200.000 KSM$)
Tatu Raska (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=340020)ABW19(+1)65 (+3) / 74 (+6)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)28.463.707 KSM$ (+6.000.000 KSM$)
------------------------------------------------------
Ensio Vallanen (NEU) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=786435)MIT2176 / 86 (+6)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)59.021.018 KSM$
Rohan Acheson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=288570)MIT20 (+1)72(+4) / 79(+7)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/16.png)37.608.257 KSM$ (+5.500.000 KSM$)
Tenho Rainos (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=286736)MIT20 (+1)69 (+4) / 78 (+9)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) +++(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)34.663.089 KSM$ (+12.200.000 KSM$)
Erkki Luomala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=187835)MIT19 (+1)66 (+5) / 75 (+5) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) +++(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)32.674.648 KSM$ (+9.400.000 KSM$)
Valentin Soilampi (NEU)  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=215707)MIT1752 / 47 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)9.019.923
------------------------------------------------------
Esko Palosaari (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=91721)STU20 (+1)75 (+5) / 84(+11)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)56.979.236 KSM$ (+12.700.000 KSM$)
Samppa Hyytiäinen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=335729)STU20 (+1)73 (+5) / 82 (+9)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)45.282.489 KSM$ (+11.600.000 KSM$)
Stein Engström (NEU) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=638395)STU1951 / 49(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/58.png)7.719.443 KSM$
Antto Kanckon (NEU) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=298710)STU1947 / 47(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)6.586.295 KSM$
-VERLIEHEN-----------------------------------------
Henry Saarakkala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=230315)MIT18 (+1)62 / 68 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) +++(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)17.015.625 KSM$
Miko Aro (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=157314)MIT18 (+1)60 / 60(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) +++(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)19.325.016 KSM$
Reko Haikkola  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=271308)MIT18 (+1)62 / 67 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) +++(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)21.910.353 KSM$
Vuokko Kontuniemi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=202753)STU18 (+1)57 / 58(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) +++(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)16.951.481 KSM$
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Irli am 19. Juli 2022, 10:54:48
Kannst dir nach der WS ja meinen Finnen angeln ;)
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 19. Juli 2022, 21:49:21
Kannst dir nach der WS ja meinen Finnen angeln ;)

Aarto Lamanen ist auch ein geiler Spieler, aber ich habe 3 Spieler die per KRK zurück kommen werden die auf dem selben Niveau sind.  Aber danke fürs Angebot.  :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 20. Juli 2022, 00:03:29
Kannst dir nach der WS ja meinen Finnen angeln ;)

Aarto Lamanen ist auch ein geiler Spieler, aber ich habe 3 Spieler die per KRK zurück kommen werden die auf dem selben Niveau sind.  Aber danke fürs Angebot.  :bia:
Kam ja auch aus meiner Schule... konnte/ wollte nur keine TL. spendieren..  :mrgreen:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News - Erste Abgänge in neuen Saison
Beitrag von: Esraninho am 22. Juli 2022, 23:25:53
Erste Abgänge in neuen Saison

Big City News


(https://i.ibb.co/vL4Mx08/5.png)



Die ersten Abgänge scheinen schon nahe zu fest zu stehen. Die Büro von Esraninho ruht nicht und das gibt es dauerhafte anrufe, da einige Spieler nun internationale aufsehen gesorgt haben. Ein Abgang steht zur 100% fest. Rohan Acheson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=288570) wird vermutlich für eine Summe zwischen 30-40 Millionen weggehen, wenn er aber zu Goldfuß wird. Werden wir eine höhere Summe für ihn erzielen können. Das ist natürlich die Hoffnung von dem Big City Club, die definitiv die Einnahmen benötigen um weiteres Polster für das Festgeldkonto aufzubauen.

Der zweite Abgang lässt alle Leitungen von Helsinki United bzw. Big City Club heiß anglühen. Esraninho geht davon aus dass er Baard Frantzen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=714018) nicht mehr halten kann und vermutlich für 120 Millionen den Verein verlassen wird. Das sind hohe Summen womit Esraninho nächste Saison definitv planen kann. Sein Abgang wird ein herber Verlust für die Defensive werden, aber man hat schon vorsorglich um einen Ersatz bemüht. Wenn Allerod Brinkbo (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292090) unverletzt bleibt, werden die Einsatzminuten ausreichen dass er seine Gold Niveau aufrecht erhalten kann. Damit könnte er Frantzen definitiv ersetzen.

Wenn diese 2 große Abgänge geschehen werden fette Summen in die Kassen gespült werden. Denn mit 4 Silberlinge, die per KRK verliehen sind verliert der Kader nicht zwanghaft an Qualität. Aber es kann noch in der Abwehr 1-2 Bewegungen stattfinden, da definitiv weitere Linksfüße verpflichtet werden nach der Ansicht von Esraninho. Man sollte dennoch mit einem fetten Plus in die neue Saison starten können.


Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 23. Juli 2022, 13:18:48
Sieht glänzend aus, so wie Du es vorhast...  :zustimm: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 23. Juli 2022, 13:27:40
Sieht glänzend aus, so wie Du es vorhast...  :zustimm: :bia: :bia:

Danke nun muss ich einen skandinavischen Linksfuß Abwehrspieler finden. ^^
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 24. Juli 2022, 00:01:15
Esran! Warum spielst Du mit so nem Einsatz gegen ein managerloses Kotka PS, die auf dem letzten Tabellenplatz rumhampeln?..  :gruebel:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 24. Juli 2022, 00:21:21
Esran! Warum spielst Du mit so nem Einsatz gegen ein managerloses Kotka PS, die auf dem letzten Tabellenplatz rumhampeln?..  :gruebel:
Auf ein Nummer sicher gehen.
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 24. Juli 2022, 00:30:12
Esran! Warum spielst Du mit so nem Einsatz gegen ein managerloses Kotka PS, die auf dem letzten Tabellenplatz rumhampeln?..  :gruebel:
Auf ein Nummer sicher gehen.
Dann fang doch auf normal an und bei Rückstand kannst Du ja immer noch Gas geben...  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 24. Juli 2022, 12:38:18
Esran! Warum spielst Du mit so nem Einsatz gegen ein managerloses Kotka PS, die auf dem letzten Tabellenplatz rumhampeln?..  :gruebel:
Auf ein Nummer sicher gehen.
Dann fang doch auf normal an und bei Rückstand kannst Du ja immer noch Gas geben...  :peace:

Das ist richtig, aber dennoch Risikobehaftet. Ich bin der Typ, der eher Risiken bereits im Keim erstickt.  :les:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 24. Juli 2022, 13:19:25
Esran! Warum spielst Du mit so nem Einsatz gegen ein managerloses Kotka PS, die auf dem letzten Tabellenplatz rumhampeln?..  :gruebel:
Auf ein Nummer sicher gehen.
Dann fang doch auf normal an und bei Rückstand kannst Du ja immer noch Gas geben...  :peace:

Das ist richtig, aber dennoch Risikobehaftet. Ich bin der Typ, der eher Risiken bereits im Keim erstickt.  :les:
mhh. ok. musst Du ja wissen und entscheiden.  :zustimm:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 24. Juli 2022, 13:23:17
Esran! Warum spielst Du mit so nem Einsatz gegen ein managerloses Kotka PS, die auf dem letzten Tabellenplatz rumhampeln?..  :gruebel:
Auf ein Nummer sicher gehen.
Dann fang doch auf normal an und bei Rückstand kannst Du ja immer noch Gas geben...  :peace:

Das ist richtig, aber dennoch Risikobehaftet. Ich bin der Typ, der eher Risiken bereits im Keim erstickt.  :les:
mhh. ok. musst Du ja wissen und entscheiden.  :zustimm:

Ich brauche jeden Punkt gegen den Abstieg. Da kann ich mal den einen oder anderen Fitness investieren. Da ich auch in meisten Fällen nur 50% spiele. Ich werde auch ein paar Gänge zurückschalten, da wir ziemlich gut stehen. Mit 27 Punkten hab ich da guten Abstand aufgebaut. ^^
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 24. Juli 2022, 13:38:41
Mit 27 Punkten hab ich da guten Abstand aufgebaut. ^^

Eben, UND stehst auf Platz 10 mit 9 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz... Außerdem spielst Du immer gegen den Gegner, gegen den ich zuvor gespielt habe.. Werde Dir da schon den Rücken freihalten..  ;) :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 24. Juli 2022, 13:49:22
Mit 27 Punkten hab ich da guten Abstand aufgebaut. ^^

Eben, UND stehst auf Platz 10 mit 9 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz... Außerdem spielst Du immer gegen den Gegner, gegen den ich zuvor gespielt habe.. Werde Dir da schon den Rücken freihalten..  ;) :bia: :bia:

Das ist mir gar nicht aufgefallen.  :peace: :kaffe:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 24. Juli 2022, 14:11:19
Mit 27 Punkten hab ich da guten Abstand aufgebaut. ^^

Eben, UND stehst auf Platz 10 mit 9 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz... Außerdem spielst Du immer gegen den Gegner, gegen den ich zuvor gespielt habe.. Werde Dir da schon den Rücken freihalten..  ;) :bia: :bia:

Das ist mir gar nicht aufgefallen.  :peace: :kaffe:
Siehst Du?  :mrgreen: Und am 26. Spieltag spiel ich zuhause gg. Tampere, (15.) Du dann am 27. Spieltag..  :les:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 24. Juli 2022, 14:41:31
Mit 27 Punkten hab ich da guten Abstand aufgebaut. ^^

Eben, UND stehst auf Platz 10 mit 9 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz... Außerdem spielst Du immer gegen den Gegner, gegen den ich zuvor gespielt habe.. Werde Dir da schon den Rücken freihalten..  ;) :bia: :bia:

Das ist mir gar nicht aufgefallen.  :peace: :kaffe:
Siehst Du?  :mrgreen: Und am 26. Spieltag spiel ich zuhause gg. Tampere, (15.) Du dann am 27. Spieltag..  :les:

Sehr gut. Dann werde ich ein wenig Fitness sparen.  :kaffe:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 24. Juli 2022, 14:50:16
Mit 27 Punkten hab ich da guten Abstand aufgebaut. ^^

Eben, UND stehst auf Platz 10 mit 9 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz... Außerdem spielst Du immer gegen den Gegner, gegen den ich zuvor gespielt habe.. Werde Dir da schon den Rücken freihalten..  ;) :bia: :bia:

Das ist mir gar nicht aufgefallen.  :peace: :kaffe:
Siehst Du?  :mrgreen: Und am 26. Spieltag spiel ich zuhause gg. Tampere, (15.) Du dann am 27. Spieltag..  :les:

Sehr gut. Dann werde ich ein wenig Fitness sparen.  :kaffe:
Nichts anderes wollte ich damit bewirken..  ;) :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 24. Juli 2022, 15:19:20
Mit 27 Punkten hab ich da guten Abstand aufgebaut. ^^

Eben, UND stehst auf Platz 10 mit 9 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz... Außerdem spielst Du immer gegen den Gegner, gegen den ich zuvor gespielt habe.. Werde Dir da schon den Rücken freihalten..  ;) :bia: :bia:

Das ist mir gar nicht aufgefallen.  :peace: :kaffe:
Siehst Du?  :mrgreen: Und am 26. Spieltag spiel ich zuhause gg. Tampere, (15.) Du dann am 27. Spieltag..  :les:

Sehr gut. Dann werde ich ein wenig Fitness sparen.  :kaffe:
Nichts anderes wollte ich damit bewirken..  ;) :bia: :bia:

Wenn ich absteigen sollte dann bist du schuld  :rofl:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 24. Juli 2022, 15:56:43
Mit 27 Punkten hab ich da guten Abstand aufgebaut. ^^

Eben, UND stehst auf Platz 10 mit 9 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz... Außerdem spielst Du immer gegen den Gegner, gegen den ich zuvor gespielt habe.. Werde Dir da schon den Rücken freihalten..  ;) :bia: :bia:

Das ist mir gar nicht aufgefallen.  :peace: :kaffe:
Siehst Du?  :mrgreen: Und am 26. Spieltag spiel ich zuhause gg. Tampere, (15.) Du dann am 27. Spieltag..  :les:

Sehr gut. Dann werde ich ein wenig Fitness sparen.  :kaffe:
Nichts anderes wollte ich damit bewirken..  ;) :bia: :bia:

Wenn ich absteigen sollte dann bist du schuld  :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :bia: :bia:
Der Spruch war gut.. Aber dafür gibts am 34. Spieltag kasalle für Dich..  :grinsevil:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 24. Juli 2022, 16:14:50
Mit 27 Punkten hab ich da guten Abstand aufgebaut. ^^

Eben, UND stehst auf Platz 10 mit 9 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz... Außerdem spielst Du immer gegen den Gegner, gegen den ich zuvor gespielt habe.. Werde Dir da schon den Rücken freihalten..  ;) :bia: :bia:

Das ist mir gar nicht aufgefallen.  :peace: :kaffe:
Siehst Du?  :mrgreen: Und am 26. Spieltag spiel ich zuhause gg. Tampere, (15.) Du dann am 27. Spieltag..  :les:

Sehr gut. Dann werde ich ein wenig Fitness sparen.  :kaffe:
Nichts anderes wollte ich damit bewirken..  ;) :bia: :bia:

Wenn ich absteigen sollte dann bist du schuld  :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :bia: :bia:
Der Spruch war gut.. Aber dafür gibts am 34. Spieltag kasalle für Dich..  :grinsevil:

Ja und dieser Spieltag wird mein Abstieg besiegeln  :rofl:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 24. Juli 2022, 17:43:08
Mit 27 Punkten hab ich da guten Abstand aufgebaut. ^^

Eben, UND stehst auf Platz 10 mit 9 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz... Außerdem spielst Du immer gegen den Gegner, gegen den ich zuvor gespielt habe.. Werde Dir da schon den Rücken freihalten..  ;) :bia: :bia:

Das ist mir gar nicht aufgefallen.  :peace: :kaffe:
Siehst Du?  :mrgreen: Und am 26. Spieltag spiel ich zuhause gg. Tampere, (15.) Du dann am 27. Spieltag..  :les:

Sehr gut. Dann werde ich ein wenig Fitness sparen.  :kaffe:
Nichts anderes wollte ich damit bewirken..  ;) :bia: :bia:

Wenn ich absteigen sollte dann bist du schuld  :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :bia: :bia:
Der Spruch war gut.. Aber dafür gibts am 34. Spieltag kasalle für Dich..  :grinsevil:

Ja und dieser Spieltag wird mein Abstieg besiegeln  :rofl:
Wirst Du nicht.. Werde dafür sorgen, dass Du 1 Tor besser bist als der 15...  :scherzkeks:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 24. Juli 2022, 17:45:23
Na immerhin  :zustimm:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 24. Juli 2022, 17:49:59
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1816.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
Kotka PS
         
Helsinki United
0
:
2

0. Minute Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
1. Minute Die Mannschaft von Helsinki United geht besonders motiviert in die Partie.
1. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tatu Raska für Baard Frantzen
12. Minute Torchance für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
16. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Tenho Rainos zieht aus zentraler Position einfach mal aus der Distanz ab. Ein Abwehrmann fälscht den Schuss unhaltbar für den Keeper gegen dessen Laufrichtung ins rechte Toreck ab - 0:1!
24. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Ein Foul von Erkki Luomala wird zurecht mit Gelb geahndet.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Stein Engström für Esko Palosaari
48. Minute Torchance für Helsinki United: Guter Ball in die Gasse auf Samppa Hyytiäinen, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
65. Minute Torchance für Helsinki United: Sololauf von Stein Engström über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Nach einem klaren Handspiel für Jukka Kyyhkynen.
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Valentin Soilampi für Ensio Vallanen
86. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen profitiert von einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr. Er zieht frei aufs Tor zu und verwandelt sicher zum 0:2.
86. Minute  Valentin Soilampi gab die Vorlage.
90. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Kotka PS: Savieri Bunjira beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 26. Juli 2022, 20:35:26
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/19.png)
Helsinki United
         
Kouvola Pallo -81
1
:
0

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
1. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tatu Raska für Baard Frantzen
6. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Erkki Luomala lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
9. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Nach einem mustergültigen Konter trifft Rohan Acheson mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 1:0.
9. Minute  Der Konter lief zuvor über Samppa Hyytiäinen.
14. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Kouvola Pallo -81: Tero Sahla hat sich verletzt.
14. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Kouvola Pallo -81: Es kommt Ivan Kejlberg für den verletzten Tero Sahla
20. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Kouvola Pallo -81: Für Liam Maher nach einem taktischen Foul.
29. Minute Torchance für Kouvola Pallo -81: Gute Schusschance für Gill Straw. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
41. Minute Torchance für Helsinki United: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Rohan Acheson völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Stein Engström für Samppa Hyytiäinen
47. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Ensio Vallanen rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Valentin Soilampi für Ensio Vallanen
79. Minute Torchance für Helsinki United: Stein Engström kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 30. Juli 2022, 20:10:42
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/11865.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
GF Kemi
         
Helsinki United
3
:
0

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
1. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tatu Raska für Baard Frantzen
2. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für GF Kemi: Frode Hovden senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
12. Minute Torchance für GF Kemi: Nolan McWilson kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
25. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für GF Kemi: Maurice Heijnck wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 1:0!
25. Minute  Die Vorarbeit kam von Avi Ruggeri.
40. Minute Torchance für GF Kemi: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Alexander Abrahams aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Alexander Abrahams, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
45. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für GF Kemi: Anatoli Aru bringt einen Freistoss aus spitzem Winkel hinein. Freund und Feind verpassen und der Ball landet im langen Eck. 2:0!
45. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Stein Engström für Samppa Hyytiäinen
60. Minute Torchance für GF Kemi: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Alexander Abrahams, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Valentin Soilampi für Ensio Vallanen
74. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für GF Kemi: Alexander Flocke lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
79. Minute Torchance für GF Kemi: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Nolan McWilson. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei GF Kemi: Es kommt Iikka Similä für Maurice Heijnck
82. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei GF Kemi: Es kommt Jalo Hemmo für Nolan McWilson
82. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für GF Kemi: Was für ein Solo von Alexander Abrahams über 35m. Und auch am Ende behält er die Nerven. Cooler Lupfer über den Keeper. 3:0!
85. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei GF Kemi: Es kommt Eetu Liias für Alexander Abrahams
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 02. August 2022, 19:20:25
In der Geschichte des Big City Clubs haben wir eine Kaderbewertung erstmalig über 100 Punkte geschafft. Wir sind fast top 50 in der gesamten KSM Welt. :les:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 02. August 2022, 20:16:02
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1823_1571684892.png)
Helsinki United
         
Jokerit Jyväskylä
1
:
3

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
1. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tatu Raska für Baard Frantzen
1. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Stein Engström für Esko Palosaari
10. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Artturi Åsnabrygg.
22. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Jokerit Jyväskylä: Nach einem klaren Handspiel für Atasagun Erbek.
31. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Rohan Acheson gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 1:0 ein.
31. Minute  Suvi Lumijärvi gab die Vorlage.
32. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Andrej Hlásný für Aarto Lamanen
32. Minute Taktikumstellung bei Jokerit Jyväskylä: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
35. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Kauko Vilva. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
47. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Jokerit Jyväskylä: Ein Kunstschuss! Andrej Hlásný verwandelt eine Ecke direkt zum 1:1.
54. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Elfmeter! Aber den Schuss von Kauko Vilva kann der gegnerische Keeper problemlos fangen.
54. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Ensio Vallanen.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Valentin Soilampi für Ensio Vallanen
60. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Knut Glüsen zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
64. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Jokerit Jyväskylä: Nach einem Traumpass über 45m lässt Knut Glüsen dem Keeper keine Chance. 1:2!
64. Minute  Andrej Hlásný hatte den Ball schön weitergeleitet.
77. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Jokerit Jyväskylä: Per Elfmeter! Knut Glüsen lässt dem Keeper keine Chance - 1:3.
77. Minute  Andrej Hlásný wurde ein wenig am Trikot gehalten.
77. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Allerød Brinkbo hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
77. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Jokerit Jyväskylä: Nach einem klaren Handspiel für Terjo Rosenberg.
78. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Herbert Avasalu für Duach MacIlroy
81. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Jokerit Jyväskylä: Nach einem klaren Handspiel für Hilario Simeone.
86. Minute Torchance für Helsinki United: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Rohan Acheson nickt ihn vorbei!
90. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Anu Koponen für Kauko Vilva
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 02. August 2022, 21:02:57
He, Du Tüte.. hast gegen Fr0g ja besser abgeschnitten als ich...  :respekt: :gitarre: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 02. August 2022, 21:41:39
He, Du Tüte.. hast gegen Fr0g ja besser abgeschnitten als ich...  :respekt: :gitarre: :bia: :bia:

Ich bin auch ein strategischer Genie.   :rofl: :rofl:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 02. August 2022, 21:52:29
He, Du Tüte.. hast gegen Fr0g ja besser abgeschnitten als ich...  :respekt: :gitarre: :bia: :bia:

Ich bin auch ein strategischer Genie.   :rofl: :rofl:
Wer's glaubt wird selig... wer's nicht glaubt kommt auch in Himmel..  ;)
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 09. August 2022, 21:19:55
Mit http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=31031 darf sich das nächste Supertalent bei uns in den Amatueren einreihen.  :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Stefanlaäînen am 11. August 2022, 11:19:35
UI sehr gut :zustimm:
Der kommt dann mit ner guten Stärke zu bezahlbaren Konditionen hoch in den Profikader.
Über solche Spieler freut man sich immer  :)
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 11. August 2022, 14:19:33
UI sehr gut :zustimm:
Der kommt dann mit ner guten Stärke zu bezahlbaren Konditionen hoch in den Profikader.
Über solche Spieler freut man sich immer  :)

Ja definitiv wenn man einen Plan B im Amatuerkader hat.  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 12. August 2022, 13:12:07
Big City Club konnte einen Nachwuchstorhüter für sich gewinnen für 5,03 Millionen KSM Dollar.  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=315898

Damit ist die Ersatztorhüter Problematik geklärt und man wird ihn so gut wie es geht hinter Herulf aufbauen.  :bia:
Titel: Helsinki United l Big City News - Baard Frantzen verlässt Big City Club
Beitrag von: Esraninho am 16. August 2022, 23:05:27
Da die Big City Club den Mission Klassenerhalt nahezu geschafft hat. Wurde der Wunsch von Baard Frantzen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=714018) erfüllt. Der Spieler hat sein bestes gegeben um unser Abwehr zu stabilisieren. Der Spieler verlässt uns mit sofortiger Wirkung Für 125,3 Millionen KSM Dollar Richtung Siren City. Es gab mehrere interessenten, aber am Ende war Siren City FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3329) der Verein, der diese Ablöse im vollen Umfang bezahlen konnte. Durch Brinkbo (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292090) haben wir einen Ersatz gehalt der ebenfalls ein guter Leader im Abwehr ist. Er hat auch wesentlich kostengünstiger als Frantzen gekostet.
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 16. August 2022, 23:48:19
Stark Esran...Glückwunsch zu diesem Hammertransfer!!  :zustimm: :zustimm: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Maradona am 17. August 2022, 04:53:57
Sehr guter Transfer! :bia:
Titel: Helsinki United l Big City News - Vereinsübersicht Saisonende
Beitrag von: Esraninho am 17. August 2022, 05:23:52
Vereinsübersicht Saisonende

Big City News


(https://i.ibb.co/vL4Mx08/5.png)



Ein weiteres KSM Saison neigt sich bald dem Ende zu und der Big Citys Club konnte den Klassenerhalt fast vorzeitig sichern. Der Kulttrainer ist mit der Leistung seiner Truppe sehr zufrieden und nun wird es Zeit langsam wieder Energie für die kommende Saison zu tanken. Nun präsentiert Esraninho den Kader für die neue Saison. Denn einiges hat sich bei Helsinki United bewegt.



DER KADER----------------------------------------
SpielerPositionAlterStärke / ein. StärkeEWSNationMarktwert
Herulf Elverum (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=270597)TOR20 78 / 87(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/46.png)64.326.384 KSM$
Arto Nhyläinen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=315898)TOR1754 / 52(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)9.499.746 KSM$
------------------------------------------------------
Suvi Lumijärvi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=489991)ABW2183 / 91(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)46.159.615 KSM$
Juuka Kyyhkynen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=51033)ABW2074 / 82(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)41.811.620 KSM$
Allerød Brinkbo (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292090)ABW2181 / 86 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/13.png)62.004.028 KSM$
Tatu Raska (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=340020)ABW1966 / 74 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)30.075.086 KSM$
------------------------------------------------------
Ensio Vallanen  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=786435)MIT2177 / 88(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)60.449.515 KSM$
Rohan Acheson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=288570)MIT20 73 / 84(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/16.png)39.571.904 KSM$
Tenho Rainos (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=286736)MIT20 71 / 79(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) +++(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)36.157.090 KSM$
Erkki Luomala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=187835)MIT19 68 / 76(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) +++(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)34.927.072 KSM$
Henry Saarakkala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=230315)MIT1860 / 57(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) +++(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)18.882.696 KSM$
Miko Aro (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=157314)MIT18 62 / 64(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) +++(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)22.555.752 KSM$
Reko Haikkola  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=271308)MIT18 61 / 70 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) +++(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)25.339.905 KSM$
------------------------------------------------------
Esko Palosaari (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=91721)STU20 76 / 80(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)57.078.321 KSM§
Samppa Hyytiäinen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=335729)STU20 74 / 84(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)48.485.723 KSM$
Vuokko Kontuniemi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=202753)STU18 59 / 65(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) +++(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)19.954.347 KSM$
WIRD VERLIEHEN----------------------------------------
Artturi Åsnabrygg (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292521)ABW1968 / 78 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)36.028.988 KSM$
VERKAUFSKANDIDATEN----------------------------------------
Rohan Acheson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=288570)MIT20 73 / 84(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/16.png)39.571.904 KSM$
Suvi Lumijärvi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=489991)ABW2183 / 91(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)46.159.615 KSM$
Henry Saarakkala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=230315)MIT1860 / 57(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) +++(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)18.882.696 KSM$

Das ist die aktuelle Veränderung der Kader vom Big City Club. Da wir einen KRK Abnehmer für Artturi Åsnabrygg (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292521) gefunden haben. Können wir auch in aller Ruhe im Mittelfeld hin und her rotieren. Zudem wir Rohan Acheson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=288570) den Verein mit Sicherheit verlassen. Wenn er Gold werden sollte, dann ist es umso besser für den Verein. Bei Suvi Lumijärvi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=489991) hängt tatsächlich sein EWS ab. Falls dieser Spieler nicht schaffen sollte Gold zu werden, wird Helsinki United auch dem Spieler nicht mehr Steine in den Weg legen und ihn vermutlich transfieren wollen. Denn er bindet für den Big City Club tatsächlich viel zu viel Kapital. Zusätzlich hat der Kulttrainer Esraninho mehr als 20 Scouts in die Welt hinausgeschickt um Spieler zu scouten. Auch wurden die ersten Transfergespräche für einige Spieler begonnen. Die Verhandlungen könnten sich als schwierigt entpuppen, da Esraninho mit einem beschränkten Budget umgehen muss. Zwar hat der Verein durch den Verkauf von Baard Frantzen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=714018) 125,3 Millionen KSM$ eingenommen. Dennoch muss dieses Geld auch in die Breite investiert werden um auch den Klassenerhalt für nächste Saison zu garantieren. Falls Suvi Lumijärvi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=489991) gehen sollte wird dann definitiv ein Abwehrspieler mit einem besseren Talent verpflichtet. Mit Henry Saarakkala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=230315) Entwicklung ist Esraninho nicht zufrieden. Er hat das Gefühl, dass der Spieler sich nicht die Mühe gibt um ein Topstar zu werden. Wir werden auch hier seine EWS abwarten.


---> Die Einnahmen des Vereins werden bis zum Saisonende mehr als 226,1 Millionen KSM$ betragen. Es ist ein Rekordeinnahme seit Esraninho den Verein übernommen hat. (Ohne Transfereinnahmen)
---> In den Stadionumbau wurden bislang 16,7 Millionen KSM$ investiert. Tendenz steigend.
---> Transferausgaben diese Saison waren: 205,1 Millionen KSM$ (Der Teuerste Zugang war (Ensio Vallanen  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=786435))
---> Transfereinnahmen diese Saison waren: 325,4 Millionen KSM$ (Der Teuerste Abgang war (Baard Frantzen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=714018))



Transferdetails
Abgänge
 Leevi Maksimainen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=417945) (120.000 Ablöse),
 Joaquim Bragança Neto (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=251280) (5 Mio Ablöse),
Vilhelm Dahlhof (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=160238) (12,4 Mio Ablöse),
Yasunori Hemmilä (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=86964) (11 Mio Ablöse),
Aatu Kerffuin (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167820) (13,4 Mio Ablöse),
Joonas Kivimaki (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=365327) (12 Mio Ablöse),
Aleksanteri Juuti (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=316647) (12 Mio Ablöse),
Eskola Laihanen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=252320) (10 Mio Ablöse),
Martin Alarinta (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=215707) (10,8 Mio Ablöse), 
Fleming Gronnehoj (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=277979) (9 Mio Ablöse),
Hans-Peter Rægaard (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=388318) (6,5 Mio Ablöse),
Jarmo Wardiainen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=284290) (5,3 Mio Ablöse),
Tove Gaarsvig (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=287649) (4,2 Mio Ablöse),
Paulo Cesar Porqueres (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=483306) (5,4 Mio Ablöse),
Kaarlo Remander (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=479015) (4,7 Mio Ablöse),
Jens Moestrup (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=341779) (4,5 Mio Ablöse),
Eelis Pihlman (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=353148) (2,8 Mio Ablöse),
Dalibor Jarka (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=753518) (15,3 Mio Ablöse),
 Teijo Nurmikumpu (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=342006) (3,9 Mio Ablöse),
Vuokko Kontuniemi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=202753) (17,6 Mio Ablöse),
Stephane Tocqueville (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=126817) (40 Mio Ablöse),
Iita Ketonen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=356138) (11,2 Mio Ablöse),
Baard Frantzen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=714018) (125,3 Mio Ablöse)

Wir haben diese Spieler immernoch in Blickfeld, wenn sie sich herausragend entwickeln sollten. Werde ich mit den Trainer in Kontakt auftreten, ob eine Rückholaktion möglich ist.

Zugänge
Ension Vallanen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=786435) (60 Mio Ablöse),
Allerød Brinkbo (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292090) (45 Mio Ablöse),
Dalibor Jarka (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=753518) (22 Mio Ablöse),
Arto Nhyläinen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=315898) (5 Mio Ablöse)
Zudem haben wir 4 Spieler per KRK abgegeben, wo wir auch insgesamt ca. 74 Millionen an Ausbildung bezahlt haben.


Planung für die nächste Saison:
[/list][/list]
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 17. August 2022, 14:15:26
Klasse Bericht Esran..  :respekt:..  :zustimm: :zustimm: :kaffe: :kaffe:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 17. August 2022, 21:30:24
Klasse Bericht Esran..  :respekt:..  :zustimm: :zustimm: :kaffe: :kaffe:

Danke  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Dragon am 17. August 2022, 21:47:17
Einer der wenigen hier, welche sich noch so eine Arbeit machen  :respekt:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 17. August 2022, 22:48:51
Einer der wenigen hier, welche sich noch so eine Arbeit machen  :respekt:

Danke  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 18. August 2022, 00:35:48
Einer der wenigen hier, welche sich noch so eine Arbeit machen  :respekt:

Danke  :peace:
wer Excel beherrscht ist klar im Vorteil..  ;).. ich bekomm nicht mal nen vernünftigen Screenshot hin..  :rofl: :lach: :ill:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Maradona am 20. August 2022, 11:59:52
Toller Bericht Esran! :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 21. August 2022, 04:23:44
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1864_1659368789.png)
Helsinki United
         
Kemi Kickers
0
:
2

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
3. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Ensio Vallanen senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
4. Minute Torchance für Kemi Kickers: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Torkel Vestlund nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
20. Minute Torchance für Helsinki United: Gute Kombination bis in den Strafraum. Ensio Vallanen scheitert allerdings am Pfosten.
29. Minute Torchance für Kemi Kickers: Torkel Vestlund versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
36. Minute Torchance für Kemi Kickers: Torkel Vestlund versucht es einfach mal aus der Distanz. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
42. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Kemi Kickers: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Torkel Vestlund sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 0:1.
42. Minute  Die Vorarbeit kam von Erhard Waas.
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Kemi Kickers: Nach einer guten Ecke steigt Fritz Erhard am höchsten und wuchtet den Ball zum 0:2 ins Tor.
65. Minute  Erhard Waas brachte den Ball hinein.
75. Minute Torchance für Kemi Kickers: Nach einem hohem Pass versucht Torkel Vestlund von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Kemi Kickers: Kenneth Soares wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
81. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Rohan Acheson senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 22. August 2022, 00:16:22
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/11851.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
Turku PS Solkamp
         
Helsinki United
1
:
0

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
1. Minute Die Mannschaft von Helsinki United geht besonders motiviert in die Partie.
6. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Erkki Luomala beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
23. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Klaus-Henning Altmann wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
37. Minute Torchance für Helsinki United: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Samppa Hyytiäinen in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
44. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Vitali Erkheikki geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Turku PS Solkamp: Es kommt Arhippa Kurkisuonio für Jori Silvestenpoika
61. Minute (https://ksm-soccer.de/images/rot.jpg) Rote Karte für Helsinki United: Esko Palosaari muss nach einem brutalen Foul zurecht vom Platz
63. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Turku PS Solkamp: Nach einer Spielverlagerung geht es plötzlich ganz schnell. Ein Doppelpass und Jooseppi Möykky kann ungehindert einschieben. 1:0!
63. Minute  Pertti Nyröinen hatte den Ball schön weitergeleitet.
75. Minute Torchance für Turku PS Solkamp: Arhippa Kurkisuonio schlenzt vor dem Strafraum aufs lange Eck, der Keeper klärt mit beiden Fäusten.
76. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Nach einem klaren Handspiel für Risto Kopoinen.
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 23. August 2022, 22:40:37
Glückwunsch zum Sieg Esran... Kannst ja nächste Saison wiederholen!..  :grinsevil: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 23. August 2022, 22:54:44
Glückwunsch zum Sieg Esran... Kannst ja nächste Saison wiederholen!..  :grinsevil: :bia: :bia:

Ich habe noch 80% gemacht damit die Jungs nicht zu schlechte noten bekommen. Aber mit einem Sieg hab ich nicht gerechnet, danke. Nächste Saison wird es wieder ein Kampf um den Klassenerhalt.
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 26. August 2022, 10:08:14
Trotz des Abgangs von Baard Frantzen konnten wir wieder eine Gesamtstärke von 920 erreichen. Somit ist der Spieler endgültig kompensiert worden.

Zu dem konnte der Vertrag von unserem Stammtorhüter Herulf Elverum verlängert werden um 265 Zats. Somit steigt er zum Top Verdiener mit 292.000 KSM$ pro Zat.
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 29. August 2022, 01:54:13
NEWS AB SAISON 58
Titel: Re: Helsinki United l Big City News - Zugänge & Abgänge
Beitrag von: Esraninho am 29. August 2022, 10:52:12
Die ersten Zugänge & Abgänge

Big City News


(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)



Esraninho hat die ersten Transfers abgewickelt. Der Trainer konnte mit 2 weiteren Vereinen einen Deal abschließen um seine Spieler auszubilden. Esraninho ist es klar, dass er die große Anzahl an Talenten nicht alleine ausbilden kann. Deshalb hat er extern nach Verstärkungen gesucht. Tenho Reinos (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=286736) wurde per KRK Deal an Schwarz-Blau Oberwaltersdorf verliehen. Esraninho war bereit 13 Mio für die Ausbildung zu zahlen + 13 weitere für Gehaltskosten. Der zweite Deal ist es, dass der Spieler Artturi Åsnabrygg (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292521) per KRK verliehen wird an Grün-Weiß Lübeck 09. Der Spieler kostet dem Verein 15 Mio an Ausbildung + 11,075 an Gehalt. Somit konnten 2 Spieler ausgebildet werden von 2 Trainer, die sehr viel Erfahrung in der KSM-Welt haben.

Zudem steht Rohan Acheson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=288570) und ein haufen weitere Jugendspieler auf dem Transfermarkt. Somit können auch einwenig Einnahmen generiert werden. Esraninho ist zudem hinter einen Mittelfeldspieler her, den er gerne in seinem Verein sehen würde. Er passt zwar nicht in das Konzept der finnischen Spieler, aber er ist stark genug um das neue System von Esraninho umzusetzen. Er ist Passicher und ist ein Spielmacher. Namen wurden noch nicht genannt, da behält sich Esraninho noch sehr bedeckt. "Wenn es nach mir ginge würde ich den Spieler heute noch verpflichten, aber wir müssen warten bis der Manager des Vereins sich bei uns meldet. Wir haben das erste Angebot bereits rausgeschickt."

Zusätzlich wird ein weiterer KRK Verein für Henry Saarakkala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=230315) gesucht. Gerüchten zufolge ist Esraninho auch bereit etwas mehr Geld für die Ausbildung zu akzeptieren, da er eine außergewöhnliche Entwicklung genommen hat und ein Gold Spieler geworden ist.






Übersicht der Transfers
(https://www.sc-korneuburg.at/media/dz0xMjgwJm09dGh1bWI/transfers200-1041.jpg)





Zugänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Tenho Reinos (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=286736)2172 / 7926.000.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Schwarz-Blau Oberwaltersdorf (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=389)
Artturi Åsnabrygg (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292521)2068 / 7825.075.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Grün-Weiß Lübeck 09 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412)

Gesamtablöse: 51.075.000 KSM$
*KRK Spieler werden als Zugänge berechnet, da sie für den Verein Geld kosten und am Ende der Saison wiederkehren.




Abgänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Gesamtablöse: 0 KSM$



Transferbilanz: -51.075.000 KSM$
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Ilyas am 29. August 2022, 13:08:05
Huhu Esran  :peace:

Hast echt schön was aufgebaut in Helsinki  :respekt:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 30. August 2022, 02:37:49
Huhu Esran  :peace:

Hast echt schön was aufgebaut in Helsinki  :respekt:

Servus danke, du hast bei dir auch was starkes aufgebaut seitdem du da bist. Vor allem dein finnischen Mittelfeldspieler hab ich im Blick  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News - Ein weiterer Transfer
Beitrag von: Esraninho am 30. August 2022, 15:22:14
Ein weiterer Transfer

Big City News


(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)



Ein weiterer Transfer konnte Esraninho abschließen. Henry Saarakkala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=230315) konnte per KRK verliehen werden für ein Gesamtpaket von 21.230.200 KSM$. Auch hier ist ein weiterer erfahrener Trainer am werk mit Luftbump. "Wir sind außerordentlich glücklich, dass wir einen Platz für Henry finden konnten wo er sich weiterbilden kann. Er wird eine wichtige Stütze für uns im Zukunft werden.", so Esraninho. Ab nächste Saison ist es geplant, dass man auch ohne KRK zurecht kommen sollte.

Zudem steht Rohan Acheson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=288570) im Transfermarkt. Für ihn kamen auch die ersten Angebote aber bislang ist man nicht zufrieden. "Ich weiß, dass wir eine aktuelle finanzielle Krise Weltweit haben und die Vereine nicht mehr so viel Geld für Transfers haben. Dennoch erwarten wir eine realistische Summe von 40-45 Millionen für den Spieler. Das sollte drinnen sein.", so Esraninho.

Zudem sollen zwei weitere Transfers getätigt werden um den Kader nachhalten zu verstärken, die Spieler sind zwar nicht bekannt aber es wird ein finnischer Spieler werden und ein ausländischer. "Leider sind wir einer der wenigen Vereine, die noch finnische Spieler gezielt ausbilden und daher ist es im Ausland schwierig solche Spieler zu uns zu holen, da die Manager auch nicht bereit sind ihre Spieler ziehen zu lassen. Deshalb müssen wir doch einwenig unkonvetionell sein.", so Esraninho






Übersicht der Transfers
(https://www.sc-korneuburg.at/media/dz0xMjgwJm09dGh1bWI/transfers200-1041.jpg)





Zugänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Tenho Reinos (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=286736)2172 / 7926.000.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Schwarz-Blau Oberwaltersdorf (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=389)
Artturi Åsnabrygg (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292521)2068 / 7825.075.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Grün-Weiß Lübeck 09 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412)
Henry Saarakkala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=230315)1961 / 5821.230.200(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Berlin (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1426)

Gesamtablöse: 72.305.200 KSM$
*KRK Spieler werden als Zugänge berechnet, da sie für den Verein Geld kosten und am Ende der Saison wiederkehren.




Abgänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Hans-Erik Fransén (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=524695)1746 / 403.500.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/58.png)Aluminij Novo Mesto (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=737)
Nico Lepiko (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=114109)1746 / 393.500.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Sedan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=250)
Elmar Leskinn (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=466350)1748 / 454.500.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Sedan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=250)
Gesamtablöse: 11.500.000 KSM$



Transferbilanz: -60.805.200 KSM$
Titel: Re: Helsinki United l Big City News - Mehrere Bewegungen finden statt
Beitrag von: Esraninho am 31. August 2022, 17:56:25
Mehrere Bewegungen finden statt

Big City News


(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)



Innerhalb von einer Tag fanden mehrere Bewegungen beim Helsinki United statt. Esraninhos Smartphone glüht förmlich und er kommt kaum nach Hause. In einem kurzem Interview erwähnt habe: "Es ist bislang eine sehr interessante Transferperiode und die unsere Büro kommt kaum zur Ruhe. Wir haben viele Bewegungen gemacht und unsere Spieler fanden ein neues Zuhause. Ich bin gespannt was in Zukunft passieren wird."

Rohan Acheson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=288570) verlässt Helsinki United für 30 Millionen KSM$ nach SK Slovan Liptovsky (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5588) Der Spieler kam vor 3 Saisons nach Helsinki United und absolvierte bislang 110 Spiele und machte 7 Tore und 10 Vorlagen. "Rohan Acheson war für uns ein solider 6er. Er hat viele Gegner abgeräumt und Bälle zurückerobert. Wir haben mit ihm schon seit letzten Saison offen kommuniziert, dass er von uns die Freigabe erhält sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Bei SK Slovan Liptovsky geht einem Verein, der regelmäßig an der CC teilnimmt und ein Titelanwärter in der Slowakei ist. Ich freue mich für Rohan, dass er ein starken Verein für sich gefunden hat.", so Esraninho. Der Spieler kam damals für 8 Millionen KSM$ von Chelsea United.

Esraninho blieb aber nicht lange untätig. Er hat sich für 29 Millionen KSM$ bereits ein weiteren Mittelfeldspieler eingetütet. Arvi Luukkainen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=310454) kommt von Pille 04 Leverkusen (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5). Der Spieler war zuvor ein Jugendspieler von Jokerit Jyväskylä (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1823). "Pille 04 Leverkusen war ein ehemaliger deutscher Bundesligist und ist ein Verein mit einer riesigen Tradition. Wir sind froh solch ein Spieler für so eine Summe bekommt zu haben. Er wird Rohan sehr stark ersetzen denn er hat die selben Fähigkeiten wie er. Wir dürfen auch nicht vergessen dass er auch ein finne ist, er passt perfekt zu unserem Muster. Wir hoffen nur dass er in Zukunft zu einem Goldschuh wird.", so Esraninho. 

Zusätzlich gab es weitere Abgänge diesbezüglich der Jugendspieler von Big City Club. Sie werden hier kurz erläutert. Esraninho hat bereits erwähnt dass er ihre Karrierelaufbahn verfolgen wird und sie hofft als starker Spieler eines Tages zurück kaufen zu können. Milko Päivärinta (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=178066) geht für 3,5 Millionen KSM$ Richtung FC Stahl Chemnitz (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1435). Hans-Erik Fransén (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=524695) verlässt unseren Verein für 3,5 Millionen KSM% Richtung Aluminij Novo Mesto (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=737). Elmar Leskinn (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=466350) und Nico Lepiko (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=114109) gehen zusammen für einen Gesamtpaket von 8 Millionen KSM$ nach FC Sedan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=250)








Übersicht der Transfers
(https://www.sc-korneuburg.at/media/dz0xMjgwJm09dGh1bWI/transfers200-1041.jpg)





Zugänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Tenho Reinos (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=286736)2172 / 7926.000.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Schwarz-Blau Oberwaltersdorf (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=389)
Artturi Åsnabrygg (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292521)2068 / 7825.075.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Grün-Weiß Lübeck 09 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412)
Henry Saarakkala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=230315)1961 / 5821.230.200(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Berlin (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1426)
Arvi Luukkainen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=310454)2071 / 6529.000.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Pille 04 Leverkusen (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5)

Gesamtablöse: 101.305.200 KSM$
*KRK Spieler werden als Zugänge berechnet, da sie für den Verein Geld kosten und am Ende der Saison wiederkehren.




Abgänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Hans-Erik Fransén (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=524695)1746 / 403.500.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/58.png)Aluminij Novo Mesto (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=737)
Nico Lepiko (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=114109)1746 / 393.500.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Sedan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=250)
Elmar Leskinn (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=466350)1748 / 454.500.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Sedan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=250)
Rohan Acheson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=288570)2173 / 8430.000.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/16.png)SK Slovan Liptovsky (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5588)
Milko Päivärinta (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=178066)1749 / 443.500.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Stahl Chemnitz (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1435)
Gesamtablöse: 45.000.000 KSM$



Transferbilanz: -56.305.200 KSM$
Titel: Helsinki United l Big City News - Vorerst letzte Bewegungen
Beitrag von: Esraninho am 02. September 2022, 23:08:42
Vorerst letzte Bewegungen

Big City News


(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)





Endlich kann Esraninho die füße aufm Tisch legen und sich entspannen. Die Transferperiode ist für den Big City Club zu Ende. Es wurden ein Haufen junge Spieler verkauft und das Amatuer und Jugendkader stark verdünnt. Man möchte laut der Planung von Esraninho, erst ab nächste Saison mit neuen Jugendspieler etwas aufbauen möchte. "Wir haben zu viele starke Talente und Spieler. Wir haben offen mit diesen Spieler kommuniziert, dass man erst mit denen nicht planen kann, da wir so viele Einsatzzeiten nicht anbieten können. Ich habe mit vielen Vereinen einen Rückkaufoption vereinbart und ebenfalls stehen alle verkauften Talente in der Beobachtungsliste von Helsinki United. Wir wollen ja auch unsere eigene Jugend eines Tages verpflichten und sie aufbauen. Wir konnten noch sehr viele Einnahmen generieren und unser Transferbudget ist nicht mal annährend belastet worden. Wir könnten den einen oder anderen Spieler verpflichten. Wir hatten für diese Saison eine Transferbudget von 50 Millionen KSM$. Laut unsere Transferbilanz könnten wir noch ein stärkeren Spieler verpflichten, falls es notwendig sein sollten.", so Esraninho.

Wir können definitiv gespannt sein wie der Big City Club weiter arbeiten wird. 3 Hoffnungsvolle Spieler wurden per KRK abgegeben, die nächste Saison mit diesen spielern geplant werden kann. Morgen kommt eine Saisoneröffnungsbericht.






Übersicht der Transfers
(https://www.sc-korneuburg.at/media/dz0xMjgwJm09dGh1bWI/transfers200-1041.jpg)





Zugänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Tenho Reinos (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=286736)2172 / 7926.000.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Schwarz-Blau Oberwaltersdorf (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=389)
Artturi Åsnabrygg (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292521)2068 / 7825.075.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Grün-Weiß Lübeck 09 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412)
Henry Saarakkala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=230315)1961 / 5821.230.200(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Berlin (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1426)
Arvi Luukkainen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=310454)2071 / 6529.000.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Pille 04 Leverkusen (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5)

Gesamtablöse: 101.305.200 KSM$
*KRK Spieler werden als Zugänge berechnet, da sie für den Verein Geld kosten und am Ende der Saison wiederkehren.




Abgänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Hans-Erik Fransén (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=524695)1746 / 403.500.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/58.png)Aluminij Novo Mesto (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=737)
Nico Lepiko (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=114109)1746 / 393.500.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Sedan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=250)
Elmar Leskinn (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=466350)1748 / 454.500.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Sedan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=250)
Rohan Acheson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=288570)2173 / 8430.000.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/16.png)SK Slovan Liptovsky (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5588)
Milko Päivärinta (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=178066)1749 / 443.500.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Stahl Chemnitz (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1435)
Iorgu Mihai (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=672698)1747 / 443.000.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/53.png)FC Curtea de Arges (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4162)
   Eljas Prykäri (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=399165)2882 / 816.520.800(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Les Ardoisiers Weiler (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3176)
   Valentin Soilampi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=445015)1854 / 505.743.100(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)SC Sierre (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5459)
Friedrich Aharonson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=395162)1852 / 494.887.400(https://www.ksm-soccer.de/flagge/58.png)Enosis Katokopia (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6480)
Stein Engström (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=638395)1853 / 524.945.600(https://www.ksm-soccer.de/flagge/58.png)Petach Tikva (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2566)
Synnöve Wckoinen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=413483)1851 / 484.669.600(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FK Metalurg Vrapciste (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5041)
Valtiem Stangeland (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=308528)2055 / 514.262.300(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Grange United (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6383)
   Anu Peitsamo (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=305130)1746 / 453.160.700(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Dacia Floresti (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3397)
   Rasmus Haarala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=352296)1748 / 453.049.800(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Dacia Floresti (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3397)
Gesamtablöse: 85.239.300 KSM$



Transferbilanz: -16.065.900 KSM$
Titel: Helsinki United l Big City News - Saisoneröffnungsbericht
Beitrag von: Esraninho am 03. September 2022, 14:53:45
Saisoneröffnungsbericht

Big City News


(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)



Es hat sich einiges getan im Kader und es fanden auch einige Bewegungen statt. Esraninho erklärt die Kaderplanung vorerst für abgeschlossen und hier ist der aktuelle Kader



DER KADER----------------------------------------
SpielerPositionAlterStärke / ein. StärkeEWSNationMarktwert
Herulf Elverum (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=270597)TOR21 79 / 89(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/46.png)67.051.671 KSM$
Arto Nhyläinen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=315898)TOR1856 / 53(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)10.384.514 KSM$
------------------------------------------------------
Suvi Lumijärvi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=489991)ABW2283 / 91(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)74.812.059 KSM$
Juuka Kyyhkynen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=51033)ABW2175 / 82(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)42.561.753 KSM$
Allerød Brinkbo (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292090)ABW2281 / 88 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/13.png)63.864.290 KSM$
Tatu Raska (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=340020)ABW2067 / 75(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)31.973.070 KSM$
------------------------------------------------------
Ensio Vallanen  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=786435)MIT2278 / 89(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)62.207.223 KSM$
Erkki Luomala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=187835)MIT20 68 / 76(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)45.647.073 KSM$
Miko Aro (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=157314)MIT19 62 / 66(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)23.769.488 KSM$
Reko Haikkola  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=271308)MIT19 61 / 70 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)26.162.534 KSM$
Arvi Luukkainen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=310454)MIT20 71 / 65 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)29.049.718 KSM$
Eivind Solheim (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=433955)MIT17 47 / 44 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)5.559.862 KSM$
------------------------------------------------------
Esko Palosaari (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=91721)STU20 76 / 80(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)57.078.321 KSM§
Samppa Hyytiäinen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=335729)STU20 74 / 84(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)48.485.723 KSM$
Vuokko Kontuniemi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=202753)STU18 59 / 65(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)19.954.347 KSM$
Antto Kanckon (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=298710)STU18 49 / 48(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh2.gif) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)1.061.602 KSM$
PER KRK ABGEGEBEN----------------------------------------
Artturi Åsnabrygg (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292521)ABW2069 / 79 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)37.434.605 KSM$
Henry Saarakkala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=230315)MIT1961 / 58 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)24.385.439 KSM$
Tenho Rainos (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=286736)MIT2172 / 79 (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)53.376.550 KSM$



Der Kader wurde optimiert. Jugendkader und Amatuerkader ist demnach stark reduziert worden damit man Plätze für neue Talente hat. Alle abgegebenen Spieler werden von Helsinki United aufmerksam beobachtet, den man ist immer stark daran interessiert, seine eigene Jugend wieder zurück zu kaufen. Denn das sind alles Helsinker Jungs. Ansonsten hat man sich mit ausgaben zurückgehalten um die 123 Millionen von Baard Frantzen nicht zu verschleudern. Man ist definitiv Liquide und das Ziel ist eindeutig. Man möchte auch diese Saison mindestens 33 Punkte erzielen um die Klasse zu halten. Einige Spieler werden bestimmt einen engen Augangssituation haben. Wir sind gespannt wie sich das in Laufe der Saison entwickelt.



Übersicht der Transfers
(https://www.sc-korneuburg.at/media/dz0xMjgwJm09dGh1bWI/transfers200-1041.jpg)





Zugänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Tenho Reinos (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=286736)2172 / 7926.000.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Schwarz-Blau Oberwaltersdorf (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=389)
Artturi Åsnabrygg (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292521)2068 / 7825.075.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Grün-Weiß Lübeck 09 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412)
Henry Saarakkala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=230315)1961 / 5821.230.200(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Berlin (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1426)
Arvi Luukkainen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=310454)2071 / 6529.000.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Pille 04 Leverkusen (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5)

Gesamtablöse: 101.305.200 KSM$
*KRK Spieler werden als Zugänge berechnet, da sie für den Verein Geld kosten und am Ende der Saison wiederkehren.




Abgänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Hans-Erik Fransén (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=524695)1746 / 403.500.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/58.png)Aluminij Novo Mesto (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=737)
Nico Lepiko (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=114109)1746 / 393.500.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Sedan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=250)
Elmar Leskinn (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=466350)1748 / 454.500.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Sedan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=250)
Rohan Acheson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=288570)2173 / 8430.000.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/16.png)SK Slovan Liptovsky (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5588)
Milko Päivärinta (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=178066)1749 / 443.500.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Stahl Chemnitz (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1435)
Iorgu Mihai (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=672698)1747 / 443.000.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/53.png)FC Curtea de Arges (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4162)
Eljas Prykäri (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=399165)2882 / 816.520.800(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Les Ardoisiers Weiler (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3176)
Valentin Soilampi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=445015)1854 / 505.743.100(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)SC Sierre (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5459)
Friedrich Aharonson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=395162)1852 / 494.887.400(https://www.ksm-soccer.de/flagge/58.png)Enosis Katokopia (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6480)
Stein Engström (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=638395)1853 / 524.945.600(https://www.ksm-soccer.de/flagge/58.png)Petach Tikva (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2566)
Synnöve Wckoinen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=413483)1851 / 484.669.600(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FK Metalurg Vrapciste (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5041)
Valtiem Stangeland (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=308528)2055 / 514.262.300(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Grange United (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6383)
Anu Peitsamo (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=305130)1746 / 453.160.700(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Dacia Floresti (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3397)
Rasmus Haarala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=352296)1748 / 453.049.800(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Dacia Floresti (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3397)
Gesamtablöse: 85.239.300 KSM$



Transferbilanz: -16.065.900 KSM$
Titel: Re: Helsinki United l Big City News - Helsinker kassieren eine Klatsche
Beitrag von: Esraninho am 03. September 2022, 20:07:21
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/19.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
Happajan Rangers
         
Helsinki United
3
:
0

0. Minute Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.
1. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Reko Haikkola beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
2. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Tatu Raska rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
8. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Suvi Lumijärvi lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
9. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Happajan Rangers: Anu Riihiaho rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
13. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Happajan Rangers: Mikko Ihalainen kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Torwart kommt da nicht mehr ran - 1:0.
32. Minute Torchance für Happajan Rangers: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Anu Riihiaho auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
40. Minute Torchance für Helsinki United: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Vuokko Kontuniemi in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
45. Minute Torchance für Happajan Rangers: Nach einem Querschläger kommt Osku Rimpiläinen freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
61. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Happajan Rangers: Für Väinö Rönkkö nach einem taktischen Foul.
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Happajan Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Mikko Ihalainen.
74. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Happajan Rangers: Anu Riihiaho erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 2:0.
74. Minute  Die gute Flanke kam von Osku Rimpiläinen.
79. Minute Torchance für Happajan Rangers: Väinö Rönkkö nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
82. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Happajan Rangers: Turo Otaru nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Alle können dem Ball nur noch hinterher schauen. 3:0.
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 03. September 2022, 22:13:32
Oha... Skai mit eher hohen Einsatz... Dann weiß ich ja, was mich erwartet..  :juggle:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 03. September 2022, 22:26:13
Oha... Skai mit eher hohen Einsatz... Dann weiß ich ja, was mich erwartet..  :juggle:

Ich habe gehofft, dass er mich unterschätzt habe meine Mannschaft extra darauf eignestellt gehabt  :rofl: :rofl:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 04. September 2022, 14:41:57
Oha... Skai mit eher hohen Einsatz... Dann weiß ich ja, was mich erwartet..  :juggle:

Ich habe gehofft, dass er mich unterschätzt habe meine Mannschaft extra darauf eignestellt gehabt  :rofl: :rofl:
Na ja, mit Einsatz "normal" hätte ich jetzt auch angefangen... aber mit Absicherung...  :ja:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News - Wichtiges Unentschieden
Beitrag von: Esraninho am 06. September 2022, 20:37:19
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/11830.png)
Helsinki United
         
Inari Rovers
1
:
1

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
21. Minute Torchance für Inari Rovers: Ansatzloser Abschluss von Floriano Coonfield aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
22. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Inari Rovers: Lyonpo Zam lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
24. Minute Torchance für Inari Rovers: Hugo Vuaillat versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
24. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Inari Rovers: Mervin Quinn rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
30. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Inari Rovers: Nazário Dimas nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Alle können dem Ball nur noch hinterher schauen. 0:1.
42. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Die Abwehr vertendelt rechts im Strafraum den Ball. So kann Nutznießer Miko Aro aus kurzer Distanz abschließen und den Ball am Keeper vorbei einschieben - 1:1!
48. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Reko Haikkola rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
59. Minute Torchance für Helsinki United: Gute Schusschance für Samppa Hyytiäinen. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Inari Rovers: Es kommt Adrian Retov für Mervin Quinn
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Arvi Luukkainen geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
73. Minute Torchance für Inari Rovers: Floriano Coonfield versucht einen Heber. Knapp vorbei.
78. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Allerød Brinkbo senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
81. Minute Torchance für Helsinki United: Suvi Lumijärvi zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
82. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Erkki Luomala rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
84. Minute Torchance für Helsinki United: Ensio Vallanen erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 06. September 2022, 22:45:19
Mit Fabre hättest Dir das 0:1 nicht gefangen...  :lach: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 06. September 2022, 23:09:07
Mit Fabre hättest Dir das 0:1 nicht gefangen...  :lach: :bia: :bia:

Der Fabre hätte auch den Distanzschuss aus 28 Meter nicht verhindern können.  :rofl:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 10. September 2022, 02:58:39
Nachrichtenstartübersicht wurde bearbeitet.  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 10. September 2022, 13:40:04
Nachrichtenstartübersicht wurde bearbeitet.  :peace:
Nicht schlecht Esran...  :zustimm:... aber für sowas muss man auch viel Zeit und Geduld mitbringen... und vor allem muss man es können..  :gitarre: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News - Pflichtsieg gegen FC Pojo Raseborg
Beitrag von: Esraninho am 11. September 2022, 00:08:43
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/19.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
FC Pojo Raseborg
         
Helsinki United
0
:
2

0. Minute Durch überlastete Zufahrtswege mussten viele Fans das Spiel im Autoradio verfolgen.
4. Minute Torchance für Helsinki United: Suvi Lumijärvi setzt einen Elfmeter an die Latte.
4. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für FC Pojo Raseborg: Henderik Moureau ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.
9. Minute Torchance für Helsinki United: Sololauf von Samppa Hyytiäinen über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
23. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 0:1 ins lange Eck.
23. Minute  Den guten Freistoss brachte Suvi Lumijärvi hinein.
27. Minute Torchance für Helsinki United: Nach einer Freistoßflanke erwischt Ensio Vallanen den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
32. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Vuokko Kontuniemi lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
43. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Ensio Vallanen geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
54. Minute Torchance für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
63. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Nach einem klaren Handspiel für Arvi Luukkainen.
68. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Allerød Brinkbo wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
72. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Nach einer guten Ecke steigt Reko Haikkola am höchsten und wuchtet den Ball zum 0:2 ins Tor.
72. Minute  Der Eckball wurde getreten von Suvi Lumijärvi.
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für FC Pojo Raseborg: Flann McElveen lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
85. Minute Torchance für FC Pojo Raseborg: Nach einer Freistoßflanke erwischt Taru Kattelus den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
Titel: Re: Helsinki United l Big City News - Gewinnt im erste Runde
Beitrag von: Esraninho am 12. September 2022, 19:17:27
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/19.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
JK Tornio
         
Helsinki United
1
:
4

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
2. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei JK Tornio: Helmi Lähteinen hat sich verletzt.
2. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei JK Tornio: Es kommt Arto Alkiora für den verletzten Helmi Lähteinen
3. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für JK Tornio: Brizio Buttigieg senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
10. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für JK Tornio: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Siim Puttkon. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:0 ein.
10. Minute  Arto Alkiora hatte den Konter stark eingeleitet.
14. Minute Torchance für Helsinki United: Miko Aro nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
23. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Miko Aro lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Der Ball sitzt zum 1:1.
27. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Miko Aro gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 1:2.
27. Minute  Suvi Lumijärvi trat die Ecke.
40. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Ein Ecke von Suvi Lumijärvi senkt sich direkt ins lange hintere Eck des Tores - 1:3.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Erkki Luomala.
47. Minute Torchance für Helsinki United: Gute Schusschance für Esko Palosaari. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
58. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Per Elfmeter! Suvi Lumijärvi lässt dem Keeper keine Chance - 1:4.
58. Minute  Miko Aro wurde vermeintlich regelwidrig zu Boden gezogen.
58. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für JK Tornio: Göte Jidsjö sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
74. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Miko Aro wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
77. Minute Torchance für Helsinki United: Suvi Lumijärvi setzt einen Elfmeter knapp über das Tor.
77. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für JK Tornio: Sabrin Sânmartean ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.
Titel: Helsinki United l Big City News - Helsinker kassieren den Ausgleich in der 82Min
Beitrag von: Esraninho am 13. September 2022, 20:23:23
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/11838.png)
Helsinki United
         
Vika PS
1
:
1

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
7. Minute Torchance für Vika PS: Tahvo Kunttu probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
10. Minute Torchance für Vika PS: Nach einem Querschläger kommt Tahvo Kunttu freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
13. Minute Torchance für Helsinki United: Miko Aro schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
19. Minute Torchance für Vika PS: Ngombe Panja scheitert mit einem Elfmeter am Pfosten.
19. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Allerød Brinkbo die gelbe Karte.
26. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Ein Elfmeter wird sicher verwandelt von Suvi Lumijärvi. 1:0!
26. Minute  Jukka Kyyhkynen wurde ein wenig am Trikot gehalten.
26. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Vika PS: Es gibt die Verwarnung für Romarico Teilo
37. Minute Torchance für Helsinki United: Elfmeter! Aber den Schuss von Suvi Lumijärvi kann der gegnerische Keeper problemlos fangen.
37. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Vika PS: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Junio César Jovagas.
57. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Arvi Luukkainen beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
58. Minute Torchance für Helsinki United: Abschluss durch Miko Aro aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
69. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Reko Haikkola rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
71. Minute Torchance für Vika PS: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Ngombe Panja zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
77. Minute Torchance für Helsinki United: Miko Aro zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
82. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Vika PS: Das war nicht zu verteidigen. Yoshiki Nose vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 1:1.
82. Minute  Tahvo Kunttu hatte den Ball toll durchgesteckt.
89. Minute Torchance für Helsinki United: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Miko Aro, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
90. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Ein Foul von Erkki Luomala wird zurecht mit Gelb geahndet.
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 29. September 2022, 17:23:52
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/19.png)
Helsinki United
         
JK Mikkeli
1
:
0

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
4. Minute Torchance für JK Mikkeli: Raja bin Abdul Aziz wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
7. Minute Torchance für Helsinki United: Nach einem Querschläger kommt Erkki Luomala freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
10. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Alle können dem Ball nur noch hinterher schauen. 1:0.
36. Minute Torchance für Helsinki United: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Samppa Hyytiäinen auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
41. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei JK Mikkeli: Hyrulnizam Bennett hat sich verletzt.
41. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei JK Mikkeli: Es kommt Ossi Mustola für den verletzten Hyrulnizam Bennett
45. Minute Torchance für Helsinki United: Miko Aro nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Vuokko Kontuniemi für Samppa Hyytiäinen
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tatu Raska für Allerød Brinkbo
56. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Vuokko Kontuniemi rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
57. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Nach einem klaren Handspiel für Ensio Vallanen.
61. Minute (https://ksm-soccer.de/images/rot.jpg) Rote Karte für JK Mikkeli: Nach einem Ellenbogenschlag geht es für Ossi Mustola vorzeitig unter die Dusche!
69. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Eivind Solheim für Miko Aro
76. Minute Torchance für Helsinki United: Eivind Solheim nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
90. Minute Torchance für Helsinki United: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Esko Palosaari an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
Titel: Helsinki United l Big City News - Saisonanfangsbericht
Beitrag von: Esraninho am 01. Oktober 2022, 10:28:55
Saisonanfangsbericht

Big City News


(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)



Der Saisonanfang ist bereits abgeschlossen und wir rasen auf die Halbzeit der Saison zu. Bislang kann sich Esraninho zufrieden geben. Nach 8 Spieltagen stehen 3 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen. Man hat 11 der benötigten 35 Punkte für den Klassenerhalt bereits gesichert. Wenn der Saison genauso verläuft wie jetzt, dann kann man seine eigene Marke vom letzten Saison wieder erreichen. Leider ist man in der 2ten Runde gegen Vika PS ausgeschieden. Aktuell belegen wir den Tabellenplatz 11 und unsere verliehen Spieler per KRK entwickeln sich ordentlich. Ab nächste Saison wäre die Kaderentwicklungsplanung in großen Rahmen abgeschlossen. Zusätzlich wird der Transfermarkt genau sondiert und beobachtet um weitere skandinavische Spieler für eine passende Summe zu verpflichten. Mit der erfolgreichen Planung ist der Transferbudget noch nicht ausgeschöpft und hat genug Rücklagen um ein weiteren Spieler zu verpflichten.



Titel: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 01. Oktober 2022, 20:56:05
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/19.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
Kittilä PS
         
Helsinki United
1
:
2

0. Minute Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
3. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Ensio Vallanen. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 0:1 ein.
3. Minute  Suvi Lumijärvi hatte den Konter stark eingeleitet.
31. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Esko Palosaari. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 0:2!
31. Minute  Miko Aro hatte das Spiel schön schnell gemacht.
39. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Reko Haikkola beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
41. Minute Torchance für Helsinki United: Esko Palosaari zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Vuokko Kontuniemi für Samppa Hyytiäinen
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tatu Raska für Allerød Brinkbo
69. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Eivind Solheim für Miko Aro
73. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Kittilä PS: Jerker Hogbarn rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Kittilä PS: Nach einem tollen Doppelpass trifft Marvin Gavan mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zum 1:2.
80. Minute  Das letzte Anspiel kam von Eduard Jucov.
85. Minute Torchance für Kittilä PS: Vasilij Kusanac macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
88. Minute Torchance für Kittilä PS: Sololauf von Marvin Gavan über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 04. Oktober 2022, 20:22:09
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1880_1633460627.png)
Helsinki United
         
Kuusisaari Jokers
0
:
2

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
12. Minute Torchance für Kuusisaari Jokers: Eine Flanke von der rechten Seite landet im Strafraum beim völlig freien Jani Litmanen, dessen Kopfball wird gerade noch so kurz vor der Linie geklärt. Die Fahne blieb zunächst unten, ein mögliches Tor wäre natürlich überprüft worden, denn eventuell stand Jani Litmanen knapp im Abseits.
18. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Kuusisaari Jokers: Eine Flanke von Turo Punkari mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 0:1.
33. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Kuusisaari Jokers: Jani Litmanen lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
34. Minute Torchance für Kuusisaari Jokers: Asmo Kopra kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
41. Minute Torchance für Kuusisaari Jokers: Jani Litmanen wird vor dem gegnerischen Gehäuse freigespielt und schließt aus rund sechs Metern flach ab - der Keeper pariert erstklassig!
43. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Suvi Lumijärvi wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Vuokko Kontuniemi für Samppa Hyytiäinen
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tatu Raska für Allerød Brinkbo
50. Minute Torchance für Kuusisaari Jokers: Asmo Kopra sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Kuusisaari Jokers: Es kommt Samppa Hyypiä für Asmo Kopra
61. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Kuusisaari Jokers: Ein 35-Meter-Schuss von Sole Kaerckehin passt direkt in den Winkel. 0:2.
62. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Kuusisaari Jokers: Es kommt Ali Jäntti für Turo Punkari
64. Minute Torchance für Kuusisaari Jokers: Sololauf von Sole Kaerckehin durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
68. Minute Torchance für Helsinki United: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Vuokko Kontuniemi, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
69. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Eivind Solheim für Miko Aro
72. Minute Torchance für Kuusisaari Jokers: Da fehlt nicht viel! Ali Jäntti nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.
72. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Kuusisaari Jokers: Antti Poikela rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
73. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Arvi Luukkainen wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
87. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Helsinki United: Jukka Kyyhkynen hat sich verletzt.
87. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Antto Kanckon für den verletzten Jukka Kyyhkynen
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 04. Oktober 2022, 20:39:46
So spielen also meine beiden nächsten Ligagegner... interessant...  ;)
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Herr Vorragend am 05. Oktober 2022, 09:58:59
Sorry Esra, ich hatte den Jungs extra gesagt, sie sollen am Ende nicht mehr so reingehen. Aber manchmal hören die einfach nicht ^^

@bodo09 (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=5000) : Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Ich hab gehört, der Jokers Trainer ist komplett durchgedreht. Der spielt teilweise Taktiken, die es gar nicht gibt ^^
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 05. Oktober 2022, 17:35:38
Alles jut ich bin es gewohnt kaputt getreten zu werden.  :motz: :motz: :motz:

Ja ich wollte nicht so hart mit den Einsatz reingehen, rein theoretisch habe ich mit einem Punkt gerechnet aber eine Niederlage ist auch zu verkraften.
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 05. Oktober 2022, 19:40:59
Kaputtgetreten?? Jukka Kyyhkynen ist vor die Eckfahne gelaufen und hat sich dabei die Schulter verletzt..  :rofl: :lach: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 06. Oktober 2022, 02:04:47
Kaputtgetreten?? Jukka Kyyhkynen ist vor die Eckfahne gelaufen und hat sich dabei die Schulter verletzt..  :rofl: :lach: :bia: :bia:

So schlecht ist er nicht  :motz: :motz: :scherzkeks:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Maradona am 06. Oktober 2022, 05:44:21
Alles gut hier? :rofl: :winken:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 06. Oktober 2022, 09:58:54
Alles gut hier? :rofl: :winken:

Ja nur der alltägliche finnischer Wahnsinn herrscht hier  :rofl: Bei dir?
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 06. Oktober 2022, 10:15:58
Alles gut hier? :rofl: :winken:

Ja nur der alltägliche finnischer Wahnsinn herrscht hier  :rofl: Bei dir?
unterschreib ich...   :lach:

ach jaaa... moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Maradona am 08. Oktober 2022, 08:00:52
Alles gut hier? :rofl: :winken:

Ja nur der alltägliche finnischer Wahnsinn herrscht hier  :rofl: Bei dir?

Läuft alles nach Plan, mit noch ein bisschen Arbeit habe ich bald auch wieder eine schöne gute Truppe, wie bei den Jokers. Das wichtigste ist aber, dass Sie jetzt in guten Händen sind, dass freut mich wirklich sehr! Mit ein wenig Arbeit, sind Sie demnächst auch international eine starke Mannschaft. Da muss der Weg hingehen @Herr Vorragend (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=3865)!
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Herr Vorragend am 08. Oktober 2022, 12:58:44
Alles gut hier? :rofl: :winken:

Ja nur der alltägliche finnischer Wahnsinn herrscht hier  :rofl: Bei dir?

Läuft alles nach Plan, mit noch ein bisschen Arbeit habe ich bald auch wieder eine schöne gute Truppe, wie bei den Jokers. Das wichtigste ist aber, dass Sie jetzt in guten Händen sind, dass freut mich wirklich sehr! Mit ein wenig Arbeit, sind Sie demnächst auch international eine starke Mannschaft. Da muss der Weg hingehen @Herr Vorragend (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=3865)!

Ich tu mein Bestes :) vielleicht treffen wir uns ja mal im ec ;)
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 08. Oktober 2022, 13:18:27
Alles gut hier? :rofl: :winken:

Ja nur der alltägliche finnischer Wahnsinn herrscht hier  :rofl: Bei dir?

Läuft alles nach Plan, mit noch ein bisschen Arbeit habe ich bald auch wieder eine schöne gute Truppe, wie bei den Jokers. Das wichtigste ist aber, dass Sie jetzt in guten Händen sind, dass freut mich wirklich sehr! Mit ein wenig Arbeit, sind Sie demnächst auch international eine starke Mannschaft. Da muss der Weg hingehen @Herr Vorragend (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=3865)!

Ich tu mein Bestes :) vielleicht treffen wir uns ja mal im ec ;)
Armer Mara...  :rofl: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Maradona am 08. Oktober 2022, 15:23:42
Alles gut hier? :rofl: :winken:

Ja nur der alltägliche finnischer Wahnsinn herrscht hier  :rofl: Bei dir?

Läuft alles nach Plan, mit noch ein bisschen Arbeit habe ich bald auch wieder eine schöne gute Truppe, wie bei den Jokers. Das wichtigste ist aber, dass Sie jetzt in guten Händen sind, dass freut mich wirklich sehr! Mit ein wenig Arbeit, sind Sie demnächst auch international eine starke Mannschaft. Da muss der Weg hingehen @Herr Vorragend (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=3865)!

Ich tu mein Bestes :) vielleicht treffen wir uns ja mal im ec ;)

Vielleicht. :bia:

Sie waren ja auch mal CC-Sieger, wenn das kein Ansporn ist! :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News - Saisonanfangsbericht
Beitrag von: Esraninho am 17. Oktober 2022, 01:26:11
Transfer-Hammer !

Big City News


(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)



Manager Esraninho verpflichtet Jooseppi Manninen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=107347) für 75 Millionen KSM$. Ein wichtiger Spieler den wir lange beobachtet haben. Damit wäre das Mittelfeld außerordentlich besetzt.


Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Maradona am 17. Oktober 2022, 05:33:52
Geiler Spieler Esran, jetzt fehlt nur noch meiner! :scherzkeks:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Chagal am 17. Oktober 2022, 12:04:20
Einer der Spieler, deren Abgang ich bis heute bereue .. viel Spass mit ihm^^
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 18. Oktober 2022, 05:02:26
Geiler Spieler Esran, jetzt fehlt nur noch meiner! :scherzkeks:

Das konnte ich mir nicht mehr leisten, ich woltle den Finnen unbedingt haben :3


Einer der Spieler, deren Abgang ich bis heute bereue .. viel Spass mit ihm^^

Danke ^^
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 25. Oktober 2022, 20:32:26
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1864_1659368789.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
Kemi Kickers
         
Helsinki United
0
:
1

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
3. Minute Torchance für Helsinki United: Erkki Luomala versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
9. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Miko Aro stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 0:1 über die Linie!
9. Minute  Die Ecke kam von Suvi Lumijärvi.
21. Minute Torchance für Helsinki United: Esko Palosaari probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
42. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Kemi Kickers: Alfred Güzel hat sich verletzt.
42. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Kemi Kickers: Es kommt Helge Edling für den verletzten Alfred Güzel
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Kemi Kickers: Es kommt Lenka Konjanovski für Ab De Kock
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Kemi Kickers: Es kommt Diarmuid Shankland für Helge Edling. Das Spielsystem wird damit auf ein 541 umgestellt.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Vuokko Kontuniemi für Samppa Hyytiäinen
57. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Allerød Brinkbo.
69. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Eivind Solheim für Miko Aro
74. Minute Torchance für Helsinki United: Erkki Luomala hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
79. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Kemi Kickers: Nach einem klaren Handspiel für Diarmuid Shankland.
83. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Eivind Solheim senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
87. Minute Torchance für Helsinki United: Eivind Solheim probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 30. Oktober 2022, 20:03:46
Für Morgen wird eine Halbzeitbericht von Helsinki United erscheinen.  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 08. November 2022, 20:05:08
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/19.png)
Helsinki United
         
FC Pojo Raseborg
1
:
0

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
1. Minute Die Mannschaft von Helsinki United geht besonders motiviert in die Partie.
4. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Jooseppi Manninen geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
13. Minute Torchance für Helsinki United: Ansatzloser Abschluss von Reko Haikkola aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
23. Minute Torchance für Helsinki United: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Samppa Hyytiäinen nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
31. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Helsinki United: Jooseppi Manninen hat sich verletzt.
31. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Erkki Luomala für den verletzten Jooseppi Manninen
34. Minute Torchance für Helsinki United: Erkki Luomala hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
35. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Tatu Raska rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Vuokko Kontuniemi für Esko Palosaari
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Allerød Brinkbo für Suvi Lumijärvi
52. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Nach Eckball von links kommt Samppa Hyytiäinen am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 1:0.
52. Minute  Jukka Kyyhkynen trat die Ecke.
56. Minute Torchance für Helsinki United: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Erkki Luomala frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für FC Pojo Raseborg: Oqtay Budaqov wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
62. Minute Torchance für FC Pojo Raseborg: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Flann McElveen seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
76. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Ein Foul von Miko Aro wird zurecht mit Gelb geahndet.
78. Minute Torchance für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
83. Minute Torchance für FC Pojo Raseborg: Nuagobe Stanho nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.
87. Minute Torchance für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
87. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für FC Pojo Raseborg: Nuagobe Stanho wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.


Wichtiger Sieg gegen einen Abstiegskandidaten  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 06. Dezember 2022, 22:38:13
Mit einem Sieg habe ich nicht gerechnet.  :rofl:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 10. Dezember 2022, 20:06:53
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/11851.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
Turku PS Solkamp
         
Helsinki United
0
:
3

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
3. Minute Torchance für Turku PS Solkamp: Gute Versuch aus 20m von Paavo Laijttieinen. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
6. Minute Torchance für Turku PS Solkamp: Ansatzloser Abschluss von Ale Inkilä aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
11. Minute Torchance für Helsinki United: Erkki Luomala setzte zu einem grandiosen Fernschuss an und verfehlt das Tor nur um Millimeter.
15. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Allerød Brinkbo senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
17. Minute Torchance für Turku PS Solkamp: Ein 35-Meter-Schuss von Pertti Nyröinen streicht knapp über die Latte des Tores.
21. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Henry Saarakkala. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 0:1 ein.
21. Minute  Der Konter lief zuvor über Erkki Luomala.
29. Minute Torchance für Helsinki United: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Erkki Luomala völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
40. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Esko Palosaari zieht von rechts nach innen und drückt aus 16 m ab - der Keeper  sieht nicht gut aus und lässt den eigentlich harmlosen Abschluss passieren. 0:2!
54. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Helsinki United: Reko Haikkola hat sich verletzt.
54. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Arvi Luukkainen für den verletzten Reko Haikkola
61. Minute Torchance für Turku PS Solkamp: Nach einem Querschläger kommt Oiva Pouhonen freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
61. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Ein Foul von Oiva Pouhonen wird zurecht mit Gelb geahndet.
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Paavo Laijttieinen senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
73. Minute Torchance für Helsinki United: Nach einem Querschläger kommt Arvi Luukkainen freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
74. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Risto Kopoinen beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
76. Minute Torchance für Turku PS Solkamp: Ein 35-Meter-Schuss von Pertti Nyröinen streicht knapp über die Latte des Tores.
77. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Ein Foul von Pertti Nyröinen wird zurecht mit Gelb geahndet.
80. Minute Torchance für Turku PS Solkamp: Sandro Herms taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
85. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
86. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Es gibt Elfmeter! Suvi Lumijärvi nutzt die Chance vom Punkt sicher aus. 0:3!
86. Minute  Erkki Luomala hatte zuvor clever eingefädelt.
86. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Nuagobe Pakston leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
86. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Esko Palosaari lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 10. Dezember 2022, 20:28:30
Damit sollte ich die Klasse gehalten haben.  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Maradona am 10. Dezember 2022, 21:13:52
Damit sollte ich die Klasse gehalten haben.  :peace:

Sehr schön Esran!  :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 10. Dezember 2022, 23:01:06
Damit sollte ich die Klasse gehalten haben.  :peace:

Sehr schön Esran!  :bia: :bia: :bia:

Danke  :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 14. Dezember 2022, 19:35:24
Mit 966 Stärke haben wir einen höchstwert erreicht.  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Maradona am 15. Dezember 2022, 05:37:45
Mit 966 Stärke haben wir einen höchstwert erreicht.  :peace:

Ab jetzt geht es richtig nach vorne! Glückwunsch und weiter so!
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 15. Dezember 2022, 09:18:22
Mit 966 Stärke haben wir einen höchstwert erreicht.  :peace:

Ab jetzt geht es richtig nach vorne! Glückwunsch und weiter so!

Danke nächste Saison sollte eventuell die 1000 drinnen sein.  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 17. Dezember 2022, 23:44:14
Nach einer 2:0 Führung haben wir das 2:3 verloren.   :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 18. Dezember 2022, 17:35:23
Nach einer 2:0 Führung haben wir das 2:3 verloren.   :rofl: :rofl: :rofl:
Ich sollte also gewarnt sein... wolltest Du das damit sagen?..  :rofl: :rofl: :lach: :bia: :bia:
Titel: Helsinki United l Big City News - Saisonendbericht
Beitrag von: Esraninho am 25. Dezember 2022, 09:49:19
Saisoneröffnungsbericht

Big City News


(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)



Die Saison ist abgeschlossen und Esraninho ist mehr als zufrieden mit seinem Kader



DER KADER----------------------------------------
SpielerPositionAlterStärke / ein. StärkeEWSNationMarktwert
Herulf Elverum (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=270597)TOR21 84 / 89 (+5 / 0)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/46.png)71.159.909 KSM$ + 4.100.000 KSM$
Arto Nhyläinen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=315898)TOR1861  / 44 (+4 / -9)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)4.822.071 KSM$ - 5.500.000 KSM$
------------------------------------------------------
Suvi Lumijärvi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=489991)ABW2290 / 101 (+7 / +10)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)81.062.556 KSM$ + 5.500.000 KSM$
Juuka Kyyhkynen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=51033)ABW2181 / 87 (+4 / 0)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)41.580.573 KSM$  - 500.000 KSM$
Allerød Brinkbo (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292090)ABW2286 / 95 (+5 / 7) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/13.png)66.603.635 KSM$ + 3.300.000 KSM$
Tatu Raska (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=340020)ABW2072 / 77 (+5 / +2)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)35.262.645 KSM$ + 3.300.000 KSM$
Erkki Luomala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=187835)ABW20 74 / 82 (+6 / +6)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)57.178.202 KSM$  +12.000.000 KSM$
------------------------------------------------------
Jooseppi Manninen  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=107347)MIT2286 / 98 (+4 / +5)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)73.036.416 KSM$ (Keine Veränderung)
Ensio Vallanen  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=786435)MIT2282 / 92 (+4 / +3)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)62.179.987 KSM$ (Keine Veränderung)
Miko Aro (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=157314)MIT19 66 / 72 (+4 / 6)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)30.873.325 KSM$ + 6.300.000 KSM$
Reko Haikkola  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=271308)MIT19 65 / 72 (+4 / +2) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)31.554.242 KSM$ + 5.500.000 KSM$
Arvi Luukkainen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=310454)MIT20 75 / 72 (+4 / +7) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)35.832.891 KSM$ + 6.000.000 KSM$
------------------------------------------------------
Esko Palosaari (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=91721)STU20 81 / 92 (+5 / +12)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)67.972.712 KSM$ + 11.000.000 KSM$
Samppa Hyytiäinen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=335729)STU20 79 / 87 (+4 / +3)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)57.460.137 KSM$ + 9.000.000 KSM$
Vuokko Kontuniemi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=202753)STU18 65 / 74 (+6 / +9)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)29.047.291 KSM$ + 9.500.000 KSM$
PER KRK ABGEGEBEN----------------------------------------
Artturi Åsnabrygg (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292521)ABW2073 / 82  (+4 / +3)(https://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)39.942.720 KSM$ + 2.500.000 KSM$
Henry Saarakkala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=230315)MIT1970 / 69 (+9 / +11) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)40.630.525 KSM$ + 16.300.000 KSM$
Tenho Rainos (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=286736)MIT2178 / 82 (+6 / +3) (https://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)58.711.395 KSM$ + 5.400.000 KSM$



Das Team von Esraninho ist diese Saison noch stärker geworden. Man hat eine Rekordstärke von 980 erreicht und man wäre bereit nächste Saison internationale Platzierung anzugreifen. Mit 41 Punkten hat man auf der Tabellenplatz 11 verbracht. Das ist die beste Platzierung seit knappe 20 Saisons. In Verlauf der Saisons wurden noch 1-2 Transfers getätigt. Aber der bislang größte Verpflichtung war wohl Jooseppi Manninen  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=107347). Weitere Übersicht gibt es unter dem Transferfenster.



Übersicht der Transfers
(https://www.sc-korneuburg.at/media/dz0xMjgwJm09dGh1bWI/transfers200-1041.jpg)





Zugänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Tenho Reinos (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=286736)2172 / 7926.000.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Schwarz-Blau Oberwaltersdorf (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=389)
Artturi Åsnabrygg (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=292521)2068 / 7825.075.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Grün-Weiß Lübeck 09 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412)
Henry Saarakkala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=230315)1961 / 5821.230.200(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Berlin (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1426)
Arvi Luukkainen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=310454)2071 / 6529.000.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Pille 04 Leverkusen (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5)
Jooseppi Manninen  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=107347)2286 / 9875.000.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Sirens City FC (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3329)

Gesamtablöse: 176.305.200 KSM$
*KRK Spieler werden als Zugänge berechnet, da sie für den Verein Geld kosten und am Ende der Saison wiederkehren.




Abgänge

SpielerAlterStärke / ein. StärkeAblösesummeLandNeuer Verein
Hans-Erik Fransén (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=524695)1746 / 403.500.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/58.png)Aluminij Novo Mesto (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=737)
Nico Lepiko (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=114109)1746 / 393.500.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Sedan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=250)
Elmar Leskinn (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=466350)1748 / 454.500.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Sedan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=250)
Rohan Acheson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=288570)2173 / 8430.000.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/16.png)SK Slovan Liptovsky (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5588)
Milko Päivärinta (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=178066)1749 / 443.500.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Stahl Chemnitz (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1435)
Iorgu Mihai (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=672698)1747 / 443.000.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/53.png)FC Curtea de Arges (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4162)
Eljas Prykäri (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=399165)2882 / 816.520.800(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Les Ardoisiers Weiler (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3176)
Valentin Soilampi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=445015)1854 / 505.743.100(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)SC Sierre (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5459)
Friedrich Aharonson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=395162)1852 / 494.887.400(https://www.ksm-soccer.de/flagge/58.png)Enosis Katokopia (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6480)
Stein Engström (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=638395)1853 / 524.945.600(https://www.ksm-soccer.de/flagge/58.png)Petach Tikva (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2566)
Synnöve Wckoinen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=413483)1851 / 484.669.600(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FK Metalurg Vrapciste (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5041)
Valtiem Stangeland (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=308528)2055 / 514.262.300(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Grange United (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6383)
Anu Peitsamo (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=305130)1746 / 453.160.700(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Dacia Floresti (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3397)
Rasmus Haarala (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=352296)1748 / 453.049.800(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FC Dacia Floresti (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3397)
Kaarlo Laajalahti (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=31031)1958 / 676.257.400(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)FA Red Boys Schifflange (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3146)
Iaizzo Al Zouhair (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=484425)1953 / 522.683.900   (https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Zwolle Boys (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2263)
Jari Rimi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167706)2382 / 8732.000.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Kuusisaari Jokers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1880)
Raino Moilainen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=406126)2584 / 8513.000.000(https://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png)Dublin City (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2380)
Gesamtablöse: 139.180.600 KSM$



Transferbilanz: -37.124.600 KSM$




Hier ist die EWS Übersicht

(https://i.ibb.co/P9kQyyb/qqwer.jpg) (https://ibb.co/MGd6HHj)

Wenn wir glück haben. Könnte da ein oder zwei Spieler zu Gold werden. Mit unseren Ersatzkeeper rechnen wir nächste Saison nicht mehr. Daher ist seine Abwertung ertragbar.



Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der Saisonabschluss. Einige wichtige Merkmale nochmal kurz geschildert.


Ansonsten wünsche ich euch frohe Weihnachtstage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.    :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 25. Dezember 2022, 13:41:16
Das sieht doch alles schonmal sehr gut aus..  :zustimm: :zustimm: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Maradona am 25. Dezember 2022, 14:53:15
Ja wirklich schön mit anzusehen, wie sich dort alles entwickelt! Ich werde natürlich alles in Finnland weiterhin verfolgen! :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 25. Dezember 2022, 20:46:15
So wie ich es sehe habe ich 2 Gold Aufwertung.  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 03. Januar 2023, 16:39:02
Esran!?!.. Du bist mir zu still vor unserem heutigen Duell...   :scherzkeks:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 03. Januar 2023, 18:48:46
Esran!?!.. Du bist mir zu still vor unserem heutigen Duell...   :scherzkeks:

Ich habe die Vereinsgelände komplett abgeschirmt, damit keine Informationen durchsickern.  :rofl:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 03. Januar 2023, 20:00:52
Esran!?!.. Du bist mir zu still vor unserem heutigen Duell...   :scherzkeks:

Ich habe die Vereinsgelände komplett abgeschirmt, damit keine Informationen durchsickern.  :rofl:
Keine schlechte Idee.. aber hast meine Drohnen Spione vergessen...  :rofl: :lach: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 04. Januar 2023, 05:11:01
Esran!?!.. Du bist mir zu still vor unserem heutigen Duell...   :scherzkeks:

Ich habe die Vereinsgelände komplett abgeschirmt, damit keine Informationen durchsickern.  :rofl:
Keine schlechte Idee.. aber hast meine Drohnen Spione vergessen...  :rofl: :lach: :bia: :bia:
:bia: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 05. Januar 2023, 20:22:32
1000er Stärke geknackt-  :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Maradona am 06. Januar 2023, 05:49:28
1000er Stärke geknackt-  :jubeln: :jubeln:

Glückwunsch  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 14. Januar 2023, 20:04:01
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/19.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
JK Mikkeli
         
Helsinki United
0
:
3

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
7. Minute Torchance für Helsinki United: Diesmal nimmt Samppa Hyytiäinen einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
10. Minute Torchance für Helsinki United: Was für ein Strahl von Esko Palosaari. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.
19. Minute Torchance für Helsinki United: Sololauf von Allerød Brinkbo über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
29. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen kommt etwas überraschend an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 0:1!
29. Minute  Die Vorarbeit kam von Jukka Kyyhkynen.
33. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Für Ensio Vallanen nach einem taktischen Foul.
39. Minute Torchance für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
42. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für JK Mikkeli: Villem Koppel beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tatu Raska für Artturi Åsnabrygg
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Reko Haikkola für Jooseppi Manninen
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Vuokko Kontuniemi für Samppa Hyytiäinen
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Henry Saarakkala für Tenho Rainos
46. Minute Torchance für JK Mikkeli: Sololauf von Raja bin Abdul Aziz über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
56. Minute Torchance für JK Mikkeli: Was für ein Strahl von Pavel Podrokžky. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.
62. Minute Torchance für Helsinki United: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Tatu Raska nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
66. Minute Torchance für Helsinki United: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Henry Saarakkala abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.
70. Minute Torchance für Helsinki United: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Erkki Luomala die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Erkki Luomala abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.
74. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für JK Mikkeli: Yordan Ljutskanov rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
78. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Nach einem mustergültigen Konter trifft Vuokko Kontuniemi mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 0:2.
78. Minute  Jukka Kyyhkynen hatte das Spiel schön schnell gemacht.
79. Minute Taktikumstellung bei Helsinki United: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
82. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Henry Saarakkala. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 0:3 ein.
82. Minute  Reko Haikkola hatte das Spiel schön schnell gemacht.
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 17. Januar 2023, 20:03:49
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1823_1571684892.png)
Helsinki United
         
Jokerit Jyväskylä
0
:
2

0. Minute Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet.
6. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Jokerit Jyväskylä: Stephan Kuikkonen senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
21. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Jokerit Jyväskylä: Aarno Kerttula nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Alle können dem Ball nur noch hinterher schauen. 0:1.
34. Minute Torchance für Helsinki United: Nach einem Querschläger kommt Samppa Hyytiäinen freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
45. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Taavi Kuittunen zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Reko Haikkola für Jooseppi Manninen
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Vuokko Kontuniemi für Samppa Hyytiäinen
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tatu Raska für Artturi Åsnabrygg
48. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Vuokko Kontuniemi.
49. Minute Torchance für Helsinki United: Tolle Einzelaktion von Vuokko Kontuniemi. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
52. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Herbert Avasalu knapp am Tor vorbeisegelt.
60. Minute Taktikumstellung bei Helsinki United: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
63. Minute Torchance für Helsinki United: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Vuokko Kontuniemi direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Jokerit Jyväskylä: Ulf Heinl lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
74. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Gute Schusschance für Aarno Kerttula. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
81. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Reko Haikkola.
85. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Jokerit Jyväskylä: Voitto Pätäri köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 0:2.
85. Minute  Mainio Lahdensuo brachte den Ball hinein.
86. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Kauto Coleman für Stephan Kuikkonen
86. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Jarmo Lauchinen für Aarno Kerttula
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Ensio Vallanen beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
90. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Steve Kohonen für Taavi Kuittunen
90. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Joona Lainio für Herbert Avasalu
90. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Aarto Lamanen für Roni Sankelo
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 17. Januar 2023, 20:12:59
Knapp verloren gegen Frog :(
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 29. Januar 2023, 20:40:39
 :lupe: :mrgreen: ;) :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 29. Januar 2023, 21:44:09
:lupe: :mrgreen: ;) :bia: :bia:


Wird Zeit dass du im Pokal ausscheidest.  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 04. Februar 2023, 22:44:48
bislang sind wir mit dem Verlauf zufrieden.  :kaffe:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 28. Februar 2023, 20:22:17
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1787.png)
Helsinki United
         
JK Rovaniemi
3
:
2

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
4. Minute Torchance für Helsinki United: Traumpass auf Tatu Raska. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
8. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Nach einem mustergültigen Konter trifft Tenho Rainos mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 1:0.
8. Minute  Ensio Vallanen hatte den Ball schön weitergeleitet.
9. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für JK Rovaniemi: Chris Hottiger rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
20. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für JK Rovaniemi: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Harald Holzapfel. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 1:1!
20. Minute  Der Konter lief zuvor über Chris Hottiger.
29. Minute Torchance für Helsinki United: Miko Aro tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
33. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für JK Rovaniemi: Nils Strandheim verwandelt einen Elfmeter zum 1:2 unhaltbar ins rechte obere Eck.
33. Minute  Roman Dayton hatte zuvor clever eingefädelt.
33. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Klare Karte für Tatu Raska
40. Minute Torchance für Helsinki United: Ensio Vallanen hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
44. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Nach einer guten Flanke wird der Ball im Zentrum unbeabsichtigt verlängert, am zweiten Pfosten steht Miko Aro frei, schlägt einen Haken und zieht dann wuchtig flach ab - 2:2.
44. Minute  Die Vorarbeit kam von Vuokko Kontuniemi.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Henry Saarakkala für Ensio Vallanen
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Reko Haikkola für Jooseppi Manninen
54. Minute Torchance für Helsinki United: Vuokko Kontuniemi zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
55. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Tenho Rainos geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
76. Minute Torchance für JK Rovaniemi: Claes Bergqvist setzte zu einem grandiosen Fernschuss an und verfehlt das Tor nur um Millimeter.
85. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Tenho Rainos. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 3:2 ein.
85. Minute  Der Konter lief zuvor über Miko Aro.
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 10. April 2023, 13:10:45
Nach 30 Spieltagen belegt Helsinki Platz 5 und hat sogar realistische Chancen auf Platz 4.
Somit sind wir vollkommen in Soll und nächste Saison sollten mehr Einnahmen generiert werden mit den hohen Gehälter. Unser KRK Spieler bekommt auch seine Einsatzzeiten. Wir hoffen auf paar Goldfüße vorallem in der Abwehr.  :peace:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 22. Mai 2023, 08:49:20
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/306.JPG)
Helsinki United
         
Inter Turin
3
:
1

0. Minute Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
4. Minute Torchance für Helsinki United: Ensio Vallanen schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
21. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Ensio Vallanen schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf erfolgreich - 1:0.
21. Minute  Den guten Freistoss brachte Suvi Lumijärvi hinein.
21. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Inter Turin: Donato Albônico sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
25. Minute Torchance für Inter Turin: Schöner Pass auf Pasquino Angelico. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
38. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Für Ensio Vallanen nach einem taktischen Foul.
40. Minute Torchance für Inter Turin: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Pasquino Angelico, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.
49. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Suvi Lumijärvi schiebt einen Elfmeter zum 2:0 sicher ins linke untere Eck.
49. Minute  Zuvor wurde Jukka Kyyhkynen ganz leicht von den Beinen geholt.
64. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Inter Turin: Es kommt Junior Gómez für Arvid Tomysson
64. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Inter Turin: Es kommt Javier Duhalde für Franklin Lampard
64. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Inter Turin: Es kommt Agnolo Giardone für Erick Fuentes
64. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Inter Turin: Es kommt Edgar Contreraz für Pasquino Angelico
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Miko Aro geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
69. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Inter Turin: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Agnolo Giardone, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 2:1!
69. Minute  Die Vorarbeit kam von Ebelio Pineda.
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Artturi Åsnabrygg für Erkki Luomala
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tatu Raska für Jukka Kyyhkynen
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tenho Rainos für Jooseppi Manninen
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Vuokko Kontuniemi für Esko Palosaari
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Auf der linken Seite gibt es viel zu viel Platz, am zweiten Pfosten stimmt dann auch die Zuteilung schlichtweg nicht. Samppa Hyytiäinen bedankt sich - und köpft ein. - 3:1.
89. Minute  Die Vorarbeit kam von Henry Saarakkala.
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 23. Mai 2023, 20:55:00
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/19.png)
Helsinki United
         
EPS Ekenäs
3
:
1

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
3. Minute Torchance für EPS Ekenäs: Ein 35-Meter-Schuss von Steinolf Asp streicht knapp über die Latte des Tores.
6. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Esko Palosaari zieht von rechts nach innen und drückt aus 16 m ab - der Keeper  sieht nicht gut aus und lässt den eigentlich harmlosen Abschluss passieren. 1:0!
9. Minute Torchance für EPS Ekenäs: Gute Schusschance für Albrecht Gerdemann. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
13. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Suvi Lumijärvi trifft per Elfmeter zum 2:0.
13. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für EPS Ekenäs: Jimmy MacHutchen sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
17. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
19. Minute Torchance für Helsinki United: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Henry Saarakkala auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
22. Minute Torchance für Helsinki United: Nach einer Freistoßflanke erwischt Samppa Hyytiäinen den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
32. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Esko Palosaari. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 3:0 ein.
32. Minute  Samppa Hyytiäinen hatte den Konter stark eingeleitet.
40. Minute Torchance für Helsinki United: Nach einem hohem Pass versucht Jooseppi Manninen von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
53. Minute Torchance für Helsinki United: Esko Palosaari hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
60. Minute Torchance für Helsinki United: Guter Ball in die Gasse auf Arvi Luukkainen, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
65. Minute Taktikumstellung bei Helsinki United: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
65. Minute Torchance für Helsinki United: Gute Schusschance für Ensio Vallanen. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
68. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für EPS Ekenäs: Nach einer guten Flanke wird der Ball im Zentrum unbeabsichtigt verlängert, am zweiten Pfosten steht Talus Koukouzas frei, schlägt einen Haken und zieht dann wuchtig flach ab - 3:1.
68. Minute  Die gute Flanke kam von Nico Klaucke.
81. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Ein Foul von Henry Saarakkala wird zurecht mit Gelb geahndet.
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Artturi Åsnabrygg für Erkki Luomala
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tatu Raska für Jukka Kyyhkynen
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tenho Rainos für Jooseppi Manninen
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Miko Aro für Henry Saarakkala
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Vuokko Kontuniemi für Esko Palosaari
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 25. Mai 2023, 20:21:40
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/306.JPG)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
Inter Turin
         
Helsinki United
1
:
3

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
16. Minute Torchance für Inter Turin: Pasquino Angelico nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
22. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Nach einem Freistoss steht Esko Palosaari bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 0:1 ab.
22. Minute  Den Freistoss trat Suvi Lumijärvi.
22. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Inter Turin: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Arvid Tomysson die gelbe Karte.
24. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Ein Foul von Suvi Lumijärvi wird zurecht mit Gelb geahndet.
28. Minute Torchance für Helsinki United: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Arvi Luukkainen, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
31. Minute Torchance für Helsinki United: Diesmal nimmt Arvi Luukkainen einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
36. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Nach einem klaren Handspiel für Ensio Vallanen.
39. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Nach einem Freistoss steht Ensio Vallanen bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 0:2 ab.
39. Minute  Suvi Lumijärvi führte zuvor den Freistoss aus.
53. Minute Torchance für Helsinki United: Esko Palosaari schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Nach einem Einwurf reagiert Esko Palosaari am schnellsten und lupft den Ball über den Torwart ins Tor zum 0:3.
60. Minute  Der Einwurf stammte von Henry Saarakkala.
64. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Inter Turin: Es kommt Junior Gómez für Arvid Tomysson
64. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Inter Turin: Es kommt Javier Duhalde für Franklin Lampard
64. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Inter Turin: Es kommt Agnolo Giardone für Erick Fuentes
64. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Inter Turin: Es kommt Edgar Contreraz für Pasquino Angelico
80. Minute Torchance für Helsinki United: Fernschuss von Henry Saarakkala aus 30m Torentfernung. Der Ball geht knapp über das Tor.
83. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Inter Turin: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Giana Adriano an den Ball. Er zieht direkt ab und lässt dem Keeper keine Chance - 1:3.
83. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Ein Foul von Henry Saarakkala wird zurecht mit Gelb geahndet.
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Artturi Åsnabrygg für Erkki Luomala
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tatu Raska für Jukka Kyyhkynen
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tenho Rainos für Jooseppi Manninen
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Miko Aro für Henry Saarakkala
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Vuokko Kontuniemi für Esko Palosaari
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 01. Juni 2023, 20:02:35
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/76.png)
Helsinki United
         
National Petromci
3
:
3

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
1. Minute Die Mannschaft von Helsinki United geht besonders motiviert in die Partie.
8. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für National Petromci: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Benito Morero. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 0:1.
8. Minute  Umar Solaimani hatte den Konter stark eingeleitet.
10. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Miko Aro.
17. Minute Torchance für National Petromci: Hundertprozenter für Vigge Olsborg! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Vigge Olsborg steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
21. Minute Torchance für Helsinki United: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Ensio Vallanen in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
24. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Samppa Hyytiäinen. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:1 ein.
24. Minute  Der Konter lief zuvor über Jooseppi Manninen.
25. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für National Petromci: Gareth Gera De Petri Testaf lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
34. Minute  Tenho Rainos hatte das Spiel schön schnell gemacht.
34. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Nach einem Traumpass über 45m lässt Esko Palosaari dem Keeper keine Chance. 2:1!
39. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für National Petromci: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Benito Morero trifft per Direktabnahme zum 2:2.
39. Minute  Kei Seymour hatte den Ball hereingegeben.
40. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für National Petromci: Mundhir Mahboob rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
50. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für National Petromci: Nach einem klaren Handspiel für Umar Solaimani.
55. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für National Petromci: Kenn Beattie rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
59. Minute Torchance für Helsinki United: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Samppa Hyytiäinen zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
68. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Esko Palosaari verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 3:2 ins lange Eck.
68. Minute  Den Freistoss trat Suvi Lumijärvi.
73. Minute Torchance für National Petromci: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Vigge Olsborg die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Vigge Olsborg abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.
82. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Jooseppi Manninen rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
85. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für National Petromci: Mundhir Mahboob schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf zum 3:3 erfolgreich.
85. Minute  Gareth Gera De Petri Testaf brachte den Ball hinein.
85. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Artturi Åsnabrygg sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Vuokko Kontuniemi für Esko Palosaari
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 31. August 2023, 21:02:41
Jeniza Lalce als Gegner  :motz: :motz: :motz:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 31. August 2023, 23:52:41
Jeniza Lalce als Gegner  :motz: :motz: :motz:
Warum soll's Dir besser gehen als mir?  ;)  :peace: Aber Glückwunsch trotzdem zur 2. Runde..  :zustimm: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 07. September 2023, 21:46:38
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1775_1636601663.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/14378.JPG)
Helsinki United
         
Jeniza Lalce
4
:
2

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
3. Minute Torchance für Helsinki United: Nach einer Ecke vergibt Esko Palosaari eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
15. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
18. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Henry Saarakkala wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
20. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Ensio Vallanen.
27. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Tolle Kombination im Mittelfeld. Samppa Hyytiäinen nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 1:0 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
27. Minute  Die Vorarbeit kam von Jukka Kyyhkynen.
28. Minute Taktikumstellung bei Jeniza Lalce: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
30. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Der Hammer von Ensio Vallanen schlägt unten links ein. 2:0.
33. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Nach einem mustergültigen Konter trifft Esko Palosaari mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 3:0.
33. Minute  Der Konter lief zuvor über Henry Saarakkala.
36. Minute Torchance für Jeniza Lalce: Tolle Einzelaktion von Sávio Minineia. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
41. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Jeniza Lalce: Toller Tempogegenstoss! Alexu Nyarko mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 3:1!
41. Minute  Der Konter lief zuvor über Sávio Minineia.
42. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Jeniza Lalce: Ein Foul von Sascha Eidinger wird zurecht mit Gelb geahndet.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Jeniza Lalce: Es kommt Mirco Bolliger für Prosper Nyirandegeya
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Jeniza Lalce: Es kommt Iiro Malinen für Sávio Minineia
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Jeniza Lalce: Es kommt Mihad Begtas für Alexu Nyarko
48. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Jeniza Lalce: Es kommt Hadidja Kabaija für Eimundas Puskarskis
48. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Jeniza Lalce: Es kommt Noel Weekes für Dietbert Cruse
52. Minute Torchance für Jeniza Lalce: Noel Weekes schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
58. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Jeniza Lalce: Eine Flanke aus dem Halbfeld landet genau auf dem Kopf von Felix Gregoire. Dieser köpft den Ball sicher am Keeper vorbei zum 3:2.
58. Minute  Die Vorarbeit kam von Mirco Bolliger.
59. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Für Jooseppi Manninen nach einem taktischen Foul.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Helsinki United: Erkki Luomala rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
69. Minute Torchance für Jeniza Lalce: Iiro Malinen kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.
75. Minute Torchance für Helsinki United: Zentraler Kopfball von Esko Palosaari. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
79. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb_rot.jpg) Gelbe-Rote Karte für Jeniza Lalce: Für Sascha Eidinger nach einem taktischen Foul.
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Jeniza Lalce: Hans Kohse senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
85. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Helsinki United: Nach einem Freistoss steht Samppa Hyytiäinen bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 4:2 ab.
85. Minute  Den guten Freistoss brachte Suvi Lumijärvi hinein.
85. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Jeniza Lalce: Es gibt die Verwarnung für Ben Globi
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: bodo09 am 07. September 2023, 22:23:45
Glückwunsch Esran.. und das schaffst Du!...  :zustimm: :bia: :bia:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Maradona am 09. September 2023, 06:29:54
Glückwunsch Esran.. und das schaffst Du!...  :zustimm: :bia: :bia:

 :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: Helsinki United l Big City News
Beitrag von: Esraninho am 21. September 2023, 21:15:15
Wir haben gekämpft aber schade dass wir da nicht ein Remis rausholen gegen die Favoriten.