Autor Thema: Vika PS - Aktuelle News  (Gelesen 1399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frettchen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Vika PS - Aktuelle News
« Antwort #30 am: 05. Dezember 2023, 21:38:58 »
 
         
Happajan Rangers
         
Vika PS
0
:
7

0. Minute Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.
1. Minute  Gelbe Karte für Vika PS: Für Taione Khadka nach einem taktischen Foul.
3. Minute Torchance für Vika PS: Sololauf von Konrád Galgóczyi durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
13. Minute  TOR für Vika PS: Yoshiki Nose schiebt einen Elfmeter zum 0:1 sicher ins linke untere Eck.
13. Minute  Romarico Teilo wurde vermeintlich regelwidrig zu Boden gezogen.
13. Minute  Gelbe Karte für Happajan Rangers: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Martti Pakola die gelbe Karte.
17. Minute Torchance für Vika PS: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Yoshiki Nose an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
22. Minute Torchance für Vika PS: Ein 35-Meter-Schuss von Ben Gnanou streicht knapp über die Latte des Tores.
26. Minute  TOR für Vika PS: Der Schiedsrichter wird vom VAR auf ein Foul hingewiesen und zeigt nachträglich auf den Punkt. Yoshiki Nose ist es egal und verwandelt sicher zum 0:2.
26. Minute  Gelbe Karte für Happajan Rangers: Auno Leijninen ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
38. Minute Torchance für Vika PS: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Tahvo Kunttu in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
42. Minute  TOR für Vika PS: Nach einem Freistoss steht Taione Khadka bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich ab - 0:3.
42. Minute  Den Freistoss trat Joselindo De Nobre.
45. Minute  Einwechslung bei Vika PS: Es kommt Edgar Boek für Yoshiki Nose
45. Minute  Einwechslung bei Vika PS: Es kommt Pauli Purdin für Ben Gnanou
45. Minute Torchance für Vika PS: Taione Khadka nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
49. Minute  TOR für Vika PS: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Konrád Galgóczyi trifft per Direktabnahme zum 0:4.
49. Minute  Taione Khadka hatte den Ball hereingegeben.
53. Minute  TOR für Vika PS: Nach einer Einwurfflanke steigt Konrád Galgóczyi am höchsten und trifft per Kopf zum 0:5.
53. Minute  Ilian Dramov hatte den Einwurf ausgeführt.
57. Minute Torchance für Vika PS: Gute Kombination bis in den Strafraum. Taione Khadka scheitert allerdings am Pfosten.
60. Minute  Einwechslung bei Happajan Rangers: Es kommt Raimo Kemei für Martti Pakola
61. Minute Torchance für Vika PS: Joselindo De Nobre wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
65. Minute  TOR für Vika PS: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Nigel Grimsdell trifft per Direktabnahme zum 0:6.
65. Minute  Die Vorarbeit kam von Tahvo Kunttu.
69. Minute Torchance für Vika PS: Nach einer Freistoßflanke erwischt Taione Khadka den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
73. Minute Torchance für Vika PS: Tahvo Kunttu taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
75. Minute  Einwechslung bei Vika PS: Es kommt Arnikki Pullo für Nestor Haverbeke
77. Minute  TOR für Vika PS: Nach einer kurz ausgeführten Ecke wird von der rechten Außenbahn gut in die Mitte geflankt, Konrád Galgóczyi steigt hoch und nickt ein  - 0:7.
77. Minute  Die Vorarbeit kam von Joselindo De Nobre.
78. Minute  Gelbe Karte für Vika PS: Ilian Dramov wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
81. Minute Torchance für Vika PS: Traumpass auf Tahvo Kunttu. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.704
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Vika PS - Aktuelle News
« Antwort #31 am: 06. Dezember 2023, 05:05:07 »
Schön das es mit Vika PS wieder vorwärts geht!  :peace:

Offline Frettchen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Vika PS - Aktuelle News
« Antwort #32 am: 06. Dezember 2023, 20:21:48 »
Schön das es mit Vika PS wieder vorwärts geht!  :peace:

dankeschön  :peace: langsam gehts voran ^^

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.704
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Vika PS - Aktuelle News
« Antwort #33 am: 07. Dezember 2023, 05:40:57 »
Schön das es mit Vika PS wieder vorwärts geht!  :peace:

dankeschön  :peace: langsam gehts voran ^^

Es kann jetzt eigentlich nur immer besser werden, viel Erfolg dabei!

Offline Frettchen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Vika PS - Aktuelle News
« Antwort #34 am: 24. Dezember 2023, 09:43:11 »
 
         
JK Mikkeli
         
Vika PS
0
:
1

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
4. Minute Torchance für Vika PS: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Yoshiki Nose seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
6. Minute  Gelbe Karte für JK Mikkeli: Hyrulnizam Bennett wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
8. Minute  Verletzung bei JK Mikkeli: Sadi Múrias hat sich verletzt.
8. Minute  Einwechslung bei JK Mikkeli: Es kommt Jakub Fisher für den verletzten Sadi Múrias
17. Minute Torchance für Vika PS: Tolle Einzelaktion von Joselindo De Nobre. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
25. Minute  TOR für Vika PS: Freistoss aus 18m! Yoshiki Nose schiebt einen Abpraller aus der Mauer am Torwart vorbei in die Maschen. 0:1
25. Minute  Joselindo De Nobre gab die Vorlage.
25. Minute  Gelbe Karte für JK Mikkeli: Fletcher Deng ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
33. Minute Torchance für Vika PS: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Tahvo Kunttu völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
38. Minute Torchance für JK Mikkeli: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Jakub Fisher, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
41. Minute Torchance für JK Mikkeli: Ansatzloser Abschluss von Anthony Bardell aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
48. Minute Torchance für Vika PS: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Taione Khadka knapp am Tor vorbeisegelt.
57. Minute Torchance für Vika PS: Ilian Dramov versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
70. Minute  Einwechslung bei JK Mikkeli: Es kommt Serop Kzarian für Fletcher Deng
72. Minute Torchance für Vika PS: Ansatzloser Abschluss von Taione Khadka aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
75. Minute Torchance für Vika PS: Joselindo De Nobre kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
79. Minute Torchance für JK Mikkeli: Søren Tanggaard wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
85. Minute Torchance für Vika PS: Guter Ball in die Gasse auf Tahvo Kunttu, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
88. Minute Torchance für Vika PS: Ilian Dramov nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.
90. Minute  Einwechslung bei JK Mikkeli: Es kommt Raphael Amberg für Ribeiro Alvarado
90. Minute  Einwechslung bei JK Mikkeli: Es kommt Phillip Ackema für Jerzi Kirovski

Offline Frettchen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Vika PS - Aktuelle News
« Antwort #35 am: 28. Dezember 2023, 20:06:44 »
die 1:0 Niederlage aus dem Hinspiel konnte korrigiert werden ^^

 
         
Vika PS
         
Atletic Club Escaldes
4
:
1

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
4. Minute Torchance für Atletic Club Escaldes: Marcellin Lacoua macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
7. Minute Torchance für Atletic Club Escaldes: Schöner Pass auf Marcellin Lacoua. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
10. Minute Torchance für Vika PS: Ben Gnanou setzte zu einem grandiosen Fernschuss an und verfehlt das Tor nur um Millimeter.
15. Minute Torchance für Vika PS: Sololauf von Taione Khadka durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
22. Minute Torchance für Vika PS: Nigel Grimsdell mit einem feinen Schlenzer von der Strafraumgrenze, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
24. Minute  Gelbe Karte für Vika PS: Nach einem klaren Handspiel für Nigel Grimsdell.
25. Minute  TOR für Vika PS: Nigel Grimsdell hält einfach mal drauf. Der Ball wird noch leicht abgefälscht und ist dann unhaltbar. 1:0.
28. Minute Torchance für Vika PS: Gute Schusschance für Ben Gnanou. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
31. Minute Torchance für Vika PS: Yoshiki Nose kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
31. Minute  Gelbe Karte für Vika PS: Für Ilian Dramov nach einem taktischen Foul.
35. Minute  Gelbe Karte für Atletic Club Escaldes: Roberto Mores senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
37. Minute  TOR für Vika PS: Per Elfmeter! Yoshiki Nose lässt dem Keeper keine Chance - 2:0.
37. Minute  Zuvor wurde Konrád Galgóczyi ganz leicht von den Beinen geholt.
38. Minute  Gelbe Karte für Atletic Club Escaldes: Ein Foul von Deszo Pocsai wird zurecht mit Gelb geahndet.
40. Minute Torchance für Vika PS: Sololauf von Nigel Grimsdell durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
46. Minute  Einwechslung bei Atletic Club Escaldes: Es kommt Jermaine Brown für Emilson Pacheco
46. Minute  TOR für Vika PS: Per Elfmeter! Yoshiki Nose lässt dem Keeper keine Chance - 3:0.
46. Minute  Zuvor wurde Taione Khadka ganz leicht von den Beinen geholt.
49. Minute Torchance für Vika PS: Tolle Einzelaktion von Taione Khadka. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
56. Minute Torchance für Vika PS: Yoshiki Nose wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
56. Minute  Gelbe Karte für Vika PS: Für Tahvo Kunttu nach einem taktischen Foul.
66. Minute  TOR für Vika PS: Toller Tempogegenstoss! Taione Khadka mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 4:0!
66. Minute  Yoshiki Nose hatte den Konter stark eingeleitet.
72. Minute Torchance für Vika PS: Bruce Olenski sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
77. Minute Torchance für Vika PS: Nach einem Querschläger kommt Joselindo De Nobre freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
80. Minute  TOR für Atletic Club Escaldes: J.C. Villarejo verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 4:1 ins lange Eck.
80. Minute  Den Freistoss trat Manuel Mário d’Alva.
80. Minute  Gelbe Karte für Vika PS: Taione Khadka leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.704
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Vika PS - Aktuelle News
« Antwort #36 am: 28. Dezember 2023, 20:12:05 »
Glückwunsch

Offline Frettchen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Vika PS - Aktuelle News
« Antwort #37 am: 28. Dezember 2023, 20:29:51 »
Danke ^^

aber befürchte die nächste Qualirunde schaffe ich nicht....
Chealsea United ist ne andere Hausnummer (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=110)


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.986
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vika PS - Aktuelle News
« Antwort #38 am: 28. Dezember 2023, 20:40:29 »
Japp.. Glückwunsch Frettchen..  :zustimm:

Aber hast Recht.. Der Boss mit FC Chelsea United ist ne andere Hausnummer.. Aber man kann nie wissen, wie die Würfel fallen... :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.704
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Vika PS - Aktuelle News
« Antwort #39 am: 28. Dezember 2023, 21:24:39 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: