Autor Thema: Helsinki United l Big City News  (Gelesen 17517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.022
  • Geschlecht: Männlich
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #180 am: 24. Juli 2022, 15:56:43 »
Mit 27 Punkten hab ich da guten Abstand aufgebaut. ^^

Eben, UND stehst auf Platz 10 mit 9 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz... Außerdem spielst Du immer gegen den Gegner, gegen den ich zuvor gespielt habe.. Werde Dir da schon den Rücken freihalten..  ;) :bia: :bia:

Das ist mir gar nicht aufgefallen.  :peace: :kaffe:
Siehst Du?  :mrgreen: Und am 26. Spieltag spiel ich zuhause gg. Tampere, (15.) Du dann am 27. Spieltag..  :les:

Sehr gut. Dann werde ich ein wenig Fitness sparen.  :kaffe:
Nichts anderes wollte ich damit bewirken..  ;) :bia: :bia:

Wenn ich absteigen sollte dann bist du schuld  :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :bia: :bia:
Der Spruch war gut.. Aber dafür gibts am 34. Spieltag kasalle für Dich..  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 24. Juli 2022, 16:01:07 von bodo09 »

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #181 am: 24. Juli 2022, 16:14:50 »
Mit 27 Punkten hab ich da guten Abstand aufgebaut. ^^

Eben, UND stehst auf Platz 10 mit 9 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz... Außerdem spielst Du immer gegen den Gegner, gegen den ich zuvor gespielt habe.. Werde Dir da schon den Rücken freihalten..  ;) :bia: :bia:

Das ist mir gar nicht aufgefallen.  :peace: :kaffe:
Siehst Du?  :mrgreen: Und am 26. Spieltag spiel ich zuhause gg. Tampere, (15.) Du dann am 27. Spieltag..  :les:

Sehr gut. Dann werde ich ein wenig Fitness sparen.  :kaffe:
Nichts anderes wollte ich damit bewirken..  ;) :bia: :bia:

Wenn ich absteigen sollte dann bist du schuld  :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :bia: :bia:
Der Spruch war gut.. Aber dafür gibts am 34. Spieltag kasalle für Dich..  :grinsevil:

Ja und dieser Spieltag wird mein Abstieg besiegeln  :rofl:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.022
  • Geschlecht: Männlich
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #182 am: 24. Juli 2022, 17:43:08 »
Mit 27 Punkten hab ich da guten Abstand aufgebaut. ^^

Eben, UND stehst auf Platz 10 mit 9 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz... Außerdem spielst Du immer gegen den Gegner, gegen den ich zuvor gespielt habe.. Werde Dir da schon den Rücken freihalten..  ;) :bia: :bia:

Das ist mir gar nicht aufgefallen.  :peace: :kaffe:
Siehst Du?  :mrgreen: Und am 26. Spieltag spiel ich zuhause gg. Tampere, (15.) Du dann am 27. Spieltag..  :les:

Sehr gut. Dann werde ich ein wenig Fitness sparen.  :kaffe:
Nichts anderes wollte ich damit bewirken..  ;) :bia: :bia:

Wenn ich absteigen sollte dann bist du schuld  :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :bia: :bia:
Der Spruch war gut.. Aber dafür gibts am 34. Spieltag kasalle für Dich..  :grinsevil:

Ja und dieser Spieltag wird mein Abstieg besiegeln  :rofl:
Wirst Du nicht.. Werde dafür sorgen, dass Du 1 Tor besser bist als der 15...  :scherzkeks:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #183 am: 24. Juli 2022, 17:45:23 »
Na immerhin  :zustimm:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #184 am: 24. Juli 2022, 17:49:59 »
 
         
Kotka PS
         
Helsinki United
0
:
2

0. Minute Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
1. Minute Die Mannschaft von Helsinki United geht besonders motiviert in die Partie.
1. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tatu Raska für Baard Frantzen
12. Minute Torchance für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
16. Minute  TOR für Helsinki United: Tenho Rainos zieht aus zentraler Position einfach mal aus der Distanz ab. Ein Abwehrmann fälscht den Schuss unhaltbar für den Keeper gegen dessen Laufrichtung ins rechte Toreck ab - 0:1!
24. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Ein Foul von Erkki Luomala wird zurecht mit Gelb geahndet.
46. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Stein Engström für Esko Palosaari
48. Minute Torchance für Helsinki United: Guter Ball in die Gasse auf Samppa Hyytiäinen, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
65. Minute Torchance für Helsinki United: Sololauf von Stein Engström über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
65. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Nach einem klaren Handspiel für Jukka Kyyhkynen.
70. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Valentin Soilampi für Ensio Vallanen
86. Minute  TOR für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen profitiert von einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr. Er zieht frei aufs Tor zu und verwandelt sicher zum 0:2.
86. Minute  Valentin Soilampi gab die Vorlage.
90. Minute  Gelbe Karte für Kotka PS: Savieri Bunjira beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #185 am: 26. Juli 2022, 20:35:26 »
 
         
Helsinki United
         
Kouvola Pallo -81
1
:
0

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
1. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tatu Raska für Baard Frantzen
6. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Erkki Luomala lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
9. Minute  TOR für Helsinki United: Nach einem mustergültigen Konter trifft Rohan Acheson mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 1:0.
9. Minute  Der Konter lief zuvor über Samppa Hyytiäinen.
14. Minute  Verletzung bei Kouvola Pallo -81: Tero Sahla hat sich verletzt.
14. Minute  Einwechslung bei Kouvola Pallo -81: Es kommt Ivan Kejlberg für den verletzten Tero Sahla
20. Minute  Gelbe Karte für Kouvola Pallo -81: Für Liam Maher nach einem taktischen Foul.
29. Minute Torchance für Kouvola Pallo -81: Gute Schusschance für Gill Straw. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
41. Minute Torchance für Helsinki United: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Rohan Acheson völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
46. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Stein Engström für Samppa Hyytiäinen
47. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Ensio Vallanen rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
70. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Valentin Soilampi für Ensio Vallanen
79. Minute Torchance für Helsinki United: Stein Engström kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #186 am: 30. Juli 2022, 20:10:42 »
         
GF Kemi
         
Helsinki United
3
:
0

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
1. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tatu Raska für Baard Frantzen
2. Minute  Gelbe Karte für GF Kemi: Frode Hovden senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
12. Minute Torchance für GF Kemi: Nolan McWilson kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
25. Minute  TOR für GF Kemi: Maurice Heijnck wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 1:0!
25. Minute  Die Vorarbeit kam von Avi Ruggeri.
40. Minute Torchance für GF Kemi: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Alexander Abrahams aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Alexander Abrahams, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
45. Minute  TOR für GF Kemi: Anatoli Aru bringt einen Freistoss aus spitzem Winkel hinein. Freund und Feind verpassen und der Ball landet im langen Eck. 2:0!
45. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Samppa Hyytiäinen leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
46. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Stein Engström für Samppa Hyytiäinen
60. Minute Torchance für GF Kemi: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Alexander Abrahams, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.
70. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Valentin Soilampi für Ensio Vallanen
74. Minute  Gelbe Karte für GF Kemi: Alexander Flocke lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
79. Minute Torchance für GF Kemi: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Nolan McWilson. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
80. Minute  Einwechslung bei GF Kemi: Es kommt Iikka Similä für Maurice Heijnck
82. Minute  Einwechslung bei GF Kemi: Es kommt Jalo Hemmo für Nolan McWilson
82. Minute  TOR für GF Kemi: Was für ein Solo von Alexander Abrahams über 35m. Und auch am Ende behält er die Nerven. Cooler Lupfer über den Keeper. 3:0!
85. Minute  Einwechslung bei GF Kemi: Es kommt Eetu Liias für Alexander Abrahams
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #187 am: 02. August 2022, 19:20:25 »
In der Geschichte des Big City Clubs haben wir eine Kaderbewertung erstmalig über 100 Punkte geschafft. Wir sind fast top 50 in der gesamten KSM Welt. :les:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #188 am: 02. August 2022, 20:16:02 »
 
         
Helsinki United
         
Jokerit Jyväskylä
1
:
3

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
1. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Tatu Raska für Baard Frantzen
1. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Stein Engström für Esko Palosaari
10. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Artturi Åsnabrygg.
22. Minute  Gelbe Karte für Jokerit Jyväskylä: Nach einem klaren Handspiel für Atasagun Erbek.
31. Minute  TOR für Helsinki United: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Rohan Acheson gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 1:0 ein.
31. Minute  Suvi Lumijärvi gab die Vorlage.
32. Minute  Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Andrej Hlásný für Aarto Lamanen
32. Minute Taktikumstellung bei Jokerit Jyväskylä: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
35. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Kauko Vilva. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
47. Minute  TOR für Jokerit Jyväskylä: Ein Kunstschuss! Andrej Hlásný verwandelt eine Ecke direkt zum 1:1.
54. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Elfmeter! Aber den Schuss von Kauko Vilva kann der gegnerische Keeper problemlos fangen.
54. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Ensio Vallanen.
60. Minute  Einwechslung bei Helsinki United: Es kommt Valentin Soilampi für Ensio Vallanen
60. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Knut Glüsen zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
64. Minute  TOR für Jokerit Jyväskylä: Nach einem Traumpass über 45m lässt Knut Glüsen dem Keeper keine Chance. 1:2!
64. Minute  Andrej Hlásný hatte den Ball schön weitergeleitet.
77. Minute  TOR für Jokerit Jyväskylä: Per Elfmeter! Knut Glüsen lässt dem Keeper keine Chance - 1:3.
77. Minute  Andrej Hlásný wurde ein wenig am Trikot gehalten.
77. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Allerød Brinkbo hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
77. Minute  Gelbe Karte für Jokerit Jyväskylä: Nach einem klaren Handspiel für Terjo Rosenberg.
78. Minute  Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Herbert Avasalu für Duach MacIlroy
81. Minute  Gelbe Karte für Jokerit Jyväskylä: Nach einem klaren Handspiel für Hilario Simeone.
86. Minute Torchance für Helsinki United: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Rohan Acheson nickt ihn vorbei!
90. Minute  Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Anu Koponen für Kauko Vilva
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.022
  • Geschlecht: Männlich
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #189 am: 02. August 2022, 21:02:57 »
He, Du Tüte.. hast gegen Fr0g ja besser abgeschnitten als ich...  :respekt: :gitarre: :bia: :bia:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #190 am: 02. August 2022, 21:41:39 »
He, Du Tüte.. hast gegen Fr0g ja besser abgeschnitten als ich...  :respekt: :gitarre: :bia: :bia:

Ich bin auch ein strategischer Genie.   :rofl: :rofl:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.022
  • Geschlecht: Männlich
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #191 am: 02. August 2022, 21:52:29 »
He, Du Tüte.. hast gegen Fr0g ja besser abgeschnitten als ich...  :respekt: :gitarre: :bia: :bia:

Ich bin auch ein strategischer Genie.   :rofl: :rofl:
Wer's glaubt wird selig... wer's nicht glaubt kommt auch in Himmel..  ;)

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #192 am: 09. August 2022, 21:19:55 »
Mit http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=31031 darf sich das nächste Supertalent bei uns in den Amatueren einreihen.  :bia:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #193 am: 11. August 2022, 11:19:35 »
UI sehr gut :zustimm:
Der kommt dann mit ner guten Stärke zu bezahlbaren Konditionen hoch in den Profikader.
Über solche Spieler freut man sich immer  :)

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #194 am: 11. August 2022, 14:19:33 »
UI sehr gut :zustimm:
Der kommt dann mit ner guten Stärke zu bezahlbaren Konditionen hoch in den Profikader.
Über solche Spieler freut man sich immer  :)

Ja definitiv wenn man einen Plan B im Amatuerkader hat.  :peace:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #195 am: 12. August 2022, 13:12:07 »
Big City Club konnte einen Nachwuchstorhüter für sich gewinnen für 5,03 Millionen KSM Dollar.  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=315898

Damit ist die Ersatztorhüter Problematik geklärt und man wird ihn so gut wie es geht hinter Herulf aufbauen.  :bia:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Helsinki United l Big City News - Baard Frantzen verlässt Big City Club
« Antwort #196 am: 16. August 2022, 23:05:27 »
Da die Big City Club den Mission Klassenerhalt nahezu geschafft hat. Wurde der Wunsch von Baard Frantzen erfüllt. Der Spieler hat sein bestes gegeben um unser Abwehr zu stabilisieren. Der Spieler verlässt uns mit sofortiger Wirkung Für 125,3 Millionen KSM Dollar Richtung Siren City. Es gab mehrere interessenten, aber am Ende war Siren City FC der Verein, der diese Ablöse im vollen Umfang bezahlen konnte. Durch Brinkbo haben wir einen Ersatz gehalt der ebenfalls ein guter Leader im Abwehr ist. Er hat auch wesentlich kostengünstiger als Frantzen gekostet.
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.022
  • Geschlecht: Männlich
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #197 am: 16. August 2022, 23:48:19 »
Stark Esran...Glückwunsch zu diesem Hammertransfer!!  :zustimm: :zustimm: :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Helsinki United l Big City News
« Antwort #198 am: 17. August 2022, 04:53:57 »
Sehr guter Transfer! :bia:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Helsinki United l Big City News - Vereinsübersicht Saisonende
« Antwort #199 am: 17. August 2022, 05:23:52 »
    Vereinsübersicht Saisonende

    Big City News






    Ein weiteres KSM Saison neigt sich bald dem Ende zu und der Big Citys Club konnte den Klassenerhalt fast vorzeitig sichern. Der Kulttrainer ist mit der Leistung seiner Truppe sehr zufrieden und nun wird es Zeit langsam wieder Energie für die kommende Saison zu tanken. Nun präsentiert Esraninho den Kader für die neue Saison. Denn einiges hat sich bei Helsinki United bewegt.



    DER KADER----------------------------------------
    SpielerPositionAlterStärke / ein. StärkeEWSNationMarktwert
    Herulf ElverumTOR20 78 / 8764.326.384 KSM$
    Arto NhyläinenTOR1754 / 529.499.746 KSM$
    ------------------------------------------------------
    Suvi LumijärviABW2183 / 9146.159.615 KSM$
    Juuka KyyhkynenABW2074 / 8241.811.620 KSM$
    Allerød BrinkboABW2181 / 86 62.004.028 KSM$
    Tatu RaskaABW1966 / 74 30.075.086 KSM$
    ------------------------------------------------------
    Ensio Vallanen MIT2177 / 8860.449.515 KSM$
    Rohan AchesonMIT20 73 / 8439.571.904 KSM$
    Tenho RainosMIT20 71 / 79 +++36.157.090 KSM$
    Erkki LuomalaMIT19 68 / 76 +++34.927.072 KSM$
    Henry SaarakkalaMIT1860 / 57 +++18.882.696 KSM$
    Miko AroMIT18 62 / 64 +++22.555.752 KSM$
    Reko Haikkola MIT18 61 / 70 +++25.339.905 KSM$
    ------------------------------------------------------
    Esko PalosaariSTU20 76 / 8057.078.321 KSM§
    Samppa HyytiäinenSTU20 74 / 8448.485.723 KSM$
    Vuokko KontuniemiSTU18 59 / 65 +++19.954.347 KSM$
    WIRD VERLIEHEN----------------------------------------
    Artturi ÅsnabryggABW1968 / 78 36.028.988 KSM$
    VERKAUFSKANDIDATEN----------------------------------------
    Rohan AchesonMIT20 73 / 8439.571.904 KSM$
    Suvi LumijärviABW2183 / 9146.159.615 KSM$
    Henry SaarakkalaMIT1860 / 57 +++18.882.696 KSM$

    Das ist die aktuelle Veränderung der Kader vom Big City Club. Da wir einen KRK Abnehmer für Artturi Åsnabrygg gefunden haben. Können wir auch in aller Ruhe im Mittelfeld hin und her rotieren. Zudem wir Rohan Acheson den Verein mit Sicherheit verlassen. Wenn er Gold werden sollte, dann ist es umso besser für den Verein. Bei Suvi Lumijärvi hängt tatsächlich sein EWS ab. Falls dieser Spieler nicht schaffen sollte Gold zu werden, wird Helsinki United auch dem Spieler nicht mehr Steine in den Weg legen und ihn vermutlich transfieren wollen. Denn er bindet für den Big City Club tatsächlich viel zu viel Kapital. Zusätzlich hat der Kulttrainer Esraninho mehr als 20 Scouts in die Welt hinausgeschickt um Spieler zu scouten. Auch wurden die ersten Transfergespräche für einige Spieler begonnen. Die Verhandlungen könnten sich als schwierigt entpuppen, da Esraninho mit einem beschränkten Budget umgehen muss. Zwar hat der Verein durch den Verkauf von Baard Frantzen 125,3 Millionen KSM$ eingenommen. Dennoch muss dieses Geld auch in die Breite investiert werden um auch den Klassenerhalt für nächste Saison zu garantieren. Falls Suvi Lumijärvi gehen sollte wird dann definitiv ein Abwehrspieler mit einem besseren Talent verpflichtet. Mit Henry Saarakkala Entwicklung ist Esraninho nicht zufrieden. Er hat das Gefühl, dass der Spieler sich nicht die Mühe gibt um ein Topstar zu werden. Wir werden auch hier seine EWS abwarten.


    ---> Die Einnahmen des Vereins werden bis zum Saisonende mehr als 226,1 Millionen KSM$ betragen. Es ist ein Rekordeinnahme seit Esraninho den Verein übernommen hat. (Ohne Transfereinnahmen)
    ---> In den Stadionumbau wurden bislang 16,7 Millionen KSM$ investiert. Tendenz steigend.
    ---> Transferausgaben diese Saison waren: 205,1 Millionen KSM$ (Der Teuerste Zugang war (Ensio Vallanen )
    ---> Transfereinnahmen diese Saison waren: 325,4 Millionen KSM$ (Der Teuerste Abgang war (Baard Frantzen)



    Transferdetails
    Abgänge
    Leevi Maksimainen (120.000 Ablöse),
    Joaquim Bragança Neto (5 Mio Ablöse),
    Vilhelm Dahlhof (12,4 Mio Ablöse),
    Yasunori Hemmilä (11 Mio Ablöse),
    Aatu Kerffuin (13,4 Mio Ablöse),
    Joonas Kivimaki (12 Mio Ablöse),
    Aleksanteri Juuti (12 Mio Ablöse),
    Eskola Laihanen (10 Mio Ablöse),
    Martin Alarinta (10,8 Mio Ablöse), 
    Fleming Gronnehoj (9 Mio Ablöse),
    Hans-Peter Rægaard (6,5 Mio Ablöse),
    Jarmo Wardiainen (5,3 Mio Ablöse),
    Tove Gaarsvig (4,2 Mio Ablöse),
    Paulo Cesar Porqueres (5,4 Mio Ablöse),
    Kaarlo Remander (4,7 Mio Ablöse),
    Jens Moestrup (4,5 Mio Ablöse),
    Eelis Pihlman (2,8 Mio Ablöse),
    Dalibor Jarka (15,3 Mio Ablöse),
    Teijo Nurmikumpu (3,9 Mio Ablöse),
    Vuokko Kontuniemi (17,6 Mio Ablöse),
    Stephane Tocqueville (40 Mio Ablöse),
    Iita Ketonen (11,2 Mio Ablöse),
    Baard Frantzen (125,3 Mio Ablöse)

    Wir haben diese Spieler immernoch in Blickfeld, wenn sie sich herausragend entwickeln sollten. Werde ich mit den Trainer in Kontakt auftreten, ob eine Rückholaktion möglich ist.

    Zugänge
    Ension Vallanen (60 Mio Ablöse),
    Allerød Brinkbo (45 Mio Ablöse),
    Dalibor Jarka (22 Mio Ablöse),
    Arto Nhyläinen (5 Mio Ablöse)
    Zudem haben wir 4 Spieler per KRK abgegeben, wo wir auch insgesamt ca. 74 Millionen an Ausbildung bezahlt haben.


    Planung für die nächste Saison:
    • Mehr Infos unter:   http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1775
    • Nächste Saison sollte der Kader aus rein skandinavischen Spieler bestehen.
    • Unser Plan klappt ganz gut wir haben bislang 40k Sitz und Stehplätze und über 40k ü. Sitz und ü. Stehplätze. Erste Etappe ist es 45k ü. Sitz und ü. Stehplätze zu haben.
    • Auch nächste Saison muss die Klassen gehalten werden.
    • Jugendspieler die 17 Jahre alt werden, werden nicht verkauft. Sondern weiter aufgebaut.
    • Gehaltsetat für nächste Saison beträgt 170.000.000 KSM$ (Spieler + Trainerstab). Dies entspricht 2,615 Mio pro Zat.
    • Transferbudget für nächste Saison beträgt 65.000.000 KSM$
    • Unser Eigenkapital und auch Festgeldkonto ist um 16,8% gestiegen. Das ist ein Rekordwert. Nach Kalkulation ist das Ziel für die neue Saison um 5%
    • 1-2 Spieler für neue Saison einkaufen
    [/list][/list]
    « Letzte Änderung: 17. August 2022, 05:25:13 von Esraninho »
    2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


    Helsinki United Nachrichten

    Offline bodo09

    • Lebende Legende
    • *****
    • Beiträge: 15.022
    • Geschlecht: Männlich
    Re: Helsinki United l Big City News
    « Antwort #200 am: 17. August 2022, 14:15:26 »
    Klasse Bericht Esran..  :respekt:..  :zustimm: :zustimm: :kaffe: :kaffe:

    Offline Esraninho

    • Internationaler Fußballer des Jahres
    • ***
    • Beiträge: 1.695
    • Geschlecht: Männlich
    • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
    Re: Helsinki United l Big City News
    « Antwort #201 am: 17. August 2022, 21:30:24 »
    Klasse Bericht Esran..  :respekt:..  :zustimm: :zustimm: :kaffe: :kaffe:

    Danke  :peace:
    2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


    Helsinki United Nachrichten

    Offline Dragon

    • Lebende Legende
    • *****
    • Beiträge: 13.426
    • Geschlecht: Männlich
    Re: Helsinki United l Big City News
    « Antwort #202 am: 17. August 2022, 21:47:17 »
    Einer der wenigen hier, welche sich noch so eine Arbeit machen  :respekt:

    Offline Esraninho

    • Internationaler Fußballer des Jahres
    • ***
    • Beiträge: 1.695
    • Geschlecht: Männlich
    • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
    Re: Helsinki United l Big City News
    « Antwort #203 am: 17. August 2022, 22:48:51 »
    Einer der wenigen hier, welche sich noch so eine Arbeit machen  :respekt:

    Danke  :peace:
    2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


    Helsinki United Nachrichten

    Offline bodo09

    • Lebende Legende
    • *****
    • Beiträge: 15.022
    • Geschlecht: Männlich
    Re: Helsinki United l Big City News
    « Antwort #204 am: 18. August 2022, 00:35:48 »
    Einer der wenigen hier, welche sich noch so eine Arbeit machen  :respekt:

    Danke  :peace:
    wer Excel beherrscht ist klar im Vorteil..  ;).. ich bekomm nicht mal nen vernünftigen Screenshot hin..  :rofl: :lach: :ill:

    Offline Maradona

    • Fußballgott
    • *****
    • Beiträge: 9.835
    • Geschlecht: Männlich
    • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
    Re: Helsinki United l Big City News
    « Antwort #205 am: 20. August 2022, 11:59:52 »
    Toller Bericht Esran! :bia:

    Offline Esraninho

    • Internationaler Fußballer des Jahres
    • ***
    • Beiträge: 1.695
    • Geschlecht: Männlich
    • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
    Re: Helsinki United l Big City News
    « Antwort #206 am: 21. August 2022, 04:23:44 »
     
             
    Helsinki United
             
    Kemi Kickers
    0
    :
    2

    0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
    3. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Ensio Vallanen senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
    4. Minute Torchance für Kemi Kickers: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Torkel Vestlund nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
    20. Minute Torchance für Helsinki United: Gute Kombination bis in den Strafraum. Ensio Vallanen scheitert allerdings am Pfosten.
    29. Minute Torchance für Kemi Kickers: Torkel Vestlund versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
    36. Minute Torchance für Kemi Kickers: Torkel Vestlund versucht es einfach mal aus der Distanz. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
    42. Minute  TOR für Kemi Kickers: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Torkel Vestlund sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 0:1.
    42. Minute  Die Vorarbeit kam von Erhard Waas.
    65. Minute  TOR für Kemi Kickers: Nach einer guten Ecke steigt Fritz Erhard am höchsten und wuchtet den Ball zum 0:2 ins Tor.
    65. Minute  Erhard Waas brachte den Ball hinein.
    75. Minute Torchance für Kemi Kickers: Nach einem hohem Pass versucht Torkel Vestlund von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
    75. Minute  Gelbe Karte für Kemi Kickers: Kenneth Soares wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
    81. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Rohan Acheson senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
    2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


    Helsinki United Nachrichten

    Offline Esraninho

    • Internationaler Fußballer des Jahres
    • ***
    • Beiträge: 1.695
    • Geschlecht: Männlich
    • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
    Re: Helsinki United l Big City News
    « Antwort #207 am: 22. August 2022, 00:16:22 »
     
             
    Turku PS Solkamp
             
    Helsinki United
    1
    :
    0

    0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
    1. Minute Die Mannschaft von Helsinki United geht besonders motiviert in die Partie.
    6. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Erkki Luomala beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
    23. Minute  Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Klaus-Henning Altmann wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
    37. Minute Torchance für Helsinki United: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Samppa Hyytiäinen in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
    44. Minute  Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Vitali Erkheikki geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
    46. Minute  Einwechslung bei Turku PS Solkamp: Es kommt Arhippa Kurkisuonio für Jori Silvestenpoika
    61. Minute  Rote Karte für Helsinki United: Esko Palosaari muss nach einem brutalen Foul zurecht vom Platz
    63. Minute  TOR für Turku PS Solkamp: Nach einer Spielverlagerung geht es plötzlich ganz schnell. Ein Doppelpass und Jooseppi Möykky kann ungehindert einschieben. 1:0!
    63. Minute  Pertti Nyröinen hatte den Ball schön weitergeleitet.
    75. Minute Torchance für Turku PS Solkamp: Arhippa Kurkisuonio schlenzt vor dem Strafraum aufs lange Eck, der Keeper klärt mit beiden Fäusten.
    76. Minute  Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Nach einem klaren Handspiel für Risto Kopoinen.
    2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


    Helsinki United Nachrichten

    Offline bodo09

    • Lebende Legende
    • *****
    • Beiträge: 15.022
    • Geschlecht: Männlich
    Re: Helsinki United l Big City News
    « Antwort #208 am: 23. August 2022, 22:40:37 »
    Glückwunsch zum Sieg Esran... Kannst ja nächste Saison wiederholen!..  :grinsevil: :bia: :bia:

    Offline Esraninho

    • Internationaler Fußballer des Jahres
    • ***
    • Beiträge: 1.695
    • Geschlecht: Männlich
    • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
    Re: Helsinki United l Big City News
    « Antwort #209 am: 23. August 2022, 22:54:44 »
    Glückwunsch zum Sieg Esran... Kannst ja nächste Saison wiederholen!..  :grinsevil: :bia: :bia:

    Ich habe noch 80% gemacht damit die Jungs nicht zu schlechte noten bekommen. Aber mit einem Sieg hab ich nicht gerechnet, danke. Nächste Saison wird es wieder ein Kampf um den Klassenerhalt.
    2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


    Helsinki United Nachrichten