Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)  (Gelesen 1248 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen

   Willkommen auf der Vereinsseite von VFC Stuttgart   

Die VFC Stuttgart begrüßt euch. In diesem Thread werdet ihr alles mögliche über den Verein herausfinden. Nachrichten, Statistiken und alles wichtige über den Trainer/Manager wird man hier finden können. Daher wünsche ich euch viel Spaß beim Durchstöbern. Anregungen, Ideen und weitere Kenntnisse nehme ich gerne an, schreibt mich einfach diesbezüglich privat an.


----> Über Verein & Trainer
----> Beschreibung hinzufügen
 :peace:

Daten & Fakten über den Trainer


Name: Esran Alias Esraninho
Alter: 28
Trainer seit: Saison 10
größte Erfolge: 2x Pokalsieger mit Schachtjor Sumy (Saison 17 und 25 Ukraine), 1x Supercupsieger (Saison 26) mit Schachtjor Sumy  1x 2. Liga Meister mit SK Bursa (Saison 44)
bekannteste Vereine: Schachtjor Sumy (10 Saisons, Ukraine) und SK Bursa (3 Saisons, Türkei)
Spitzname: Ausbilder (Wenig Internationale Erfahrung - Dafür gut in der Ausbildung der jungen Spieler)

Stuttgarter Kurier - Nachrichtenportal


Seitenzahl       Nachrichtentitel       Seitenzahl       Nachrichtentitel    Seitenzahl       Nachrichtentitel   
1Esraninho steigt als Investor ein       2VFC Stuttgart stellt neues Logo vor       3VFC Stuttgart verpflichtet Spanischen Talent 
567
91011
131415
171819
212223
252627
293031



Stuttgarter Kurier - Statistikzentrale

[/move]
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2018, 17:03:11 von Esraninho »
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News***
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2018, 05:05:09 »

Esraninho steigt als Investor ein

VFC Stuttgart - News


Esraninho wurde in SK Bursa gefeuert nachdem er Elegant in CC-Quali gegen Remich ausgeschieden ist. Schon in der Vorsaison wurde SK Bursa enttäuschend zweiter und haben nur das Pokalhalbfinale geschafft. Da nun die Truppe von Esraninho auch hier enttäuscht hatte wurde ein Schlussstrich gezogen. Aber wie es in der Türkei üblich ist wurde Esraninho sehr stark bezahlt, so dass er 100% der Anteile hier in einem deutschen Klub gekauft hatte. Für die 100% Anteile des drittligisten bezahlte Esraninho 10 Millionen KSM Dollar. Man geht davon aus, dass er in SK Bursa sehr stark bezahlt worden ist um eben so etwas herbei zu zaubern und für den Club hat er auch noch einiges an Geldern bereit gestellt. "Wir werden erstmal Geld erwirtschaften, Junge Spieler ausbilden und dann auch irgendwann in der 1. Liga spielen. Das ist unser Ziel. Dafür werden wir eine sehr langen Plan ausarbeiten, aber für die nächsten 2 Saisons heißt es für uns erstmal den Verein Wirtschaftlich so stabil aufzubauen, dass es nicht mehr nötig sein wird als Investor Unterstützung zu überweisen.", so Esraninho.

Er ist nicht nur ein privater Investor, er übernimmt auch alle operative Geschäftstellen des Vereins.  "Ich werde erstmal selber noch als Trainer und Sportdirektor funktionieren. Aber die Stellen des Vereines werden Stück für Stück vergeben werden.", meinte er. - Seine ersten Handlungen hat er bereits betätigt. Er hat schon 6 neue Transfers abgeschlossen (2x KRK, 2x Leihe, 2x gekauft). Alle waren Deals in einem Vereinbarung, dass VFC Stuttgart Spieler ausbilden wird aber dafür eine starke Vergütung bekommen werden. Man geht erstmal auch davon aus, dass eine lange Niederlagenserie auf VFC Stuttgart erwartet. Aber man sei bereit diese harte Aufgabe anzugehen. 

Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News***
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2018, 16:04:44 »

VFC Stuttgart stellt neues Logo vor

VFC Stuttgart - News


VFC Stuttgart stellt ein neues Teammlogo vor.



"Ein weiterer Schritt wurde somit abgeschlossen und ich bin Zuversichtlich, dass wir noch weitere wichtige Schritte eingehen werden. Wir haben schon 2 gute Spieler für die Zukunft + 4 Leihe/KRK Spieler, wir haben noch Platz nominell für 5 Spieler. Entweder werde ich noch in Transfermarkt zuschlagen oder ich finde noch einen Verein, der seinen Spieler ausbilden lassen will.", so Esraninho.

Wir sind gespannt wie es weiter verlaufen wird.

Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
VFC Stuttgart verpflichtet Spanischen Talent (No Spam pls)
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2018, 12:49:50 »

VFC Stuttgart verpflichtet Spanischen Talent

Stuttgarter Kurier - News



Vor der Übernahme versprach Esraninho, dass VFC Stuttgart erst mal auf die jungen Wilden setzen wird und sie dann zum Weltklasse Spieler formen will. Er schaffte es Verträge mit anderen Vereinen abzuschließen, in dem VFC Stuttgart für sie die Spieler ausbildet und im Gegenzug Geld bekommt oder ein anderen Jungen Spieler. Aber diesen Spieler bezahlte Esraninho aus der Vereinskasse und verpflichtete ihn direkt ohne ein Deal über die Leihe abzuschließen. Prudencio Salguero kommt von CD Nacional Lissabon für 8,5 Millionen KSM Dollar.

"Ich bin sehr froh diesen Spieler bekommen zu haben, er ist für sein Alter ziemlich fortgeschritten und wir hoffen natürlich, dass er in Zukunft sein Talent weiter fördern kann. Wenn dies geschehen sollte wird er zu einer der besten Spieler auf diesem Kontinent.", so Esraninho mit einem lächeln.

Die Kaderplanung ist ziemlich fortgeschritten. Esraninho hat schon 6 Leihe-Deals abgeschlossen und zudem 3 Spieler selbst verpflichtet. Er hat ein positiven Transferbilanz von über 30 Millionen KSM Dollar diese Saison abgeschlossen und die Einnahmen über Sponsoring und Stadion sind nicht einberechnet worden. Es werden sicherlich 1-2 weitere junge Spieler verpflichtet. Wir dürfen gespannt bleiben.
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen

VFC Stuttgart schafft sein ersten Punktegewinn gegen SG Verl 07

Stuttgarter Kurier - News


Spielfakten
VFC Stuttgart (H) vs SG Verl 07 (A) 0:0

Zuschauer: 65.705
Aufstellung VFC Stuttgart (4-5-1):
Hassan - Diependaele, Lippe, de Cocker (Gelbe Karte), Levinge - Large, Phillips, Doussy, Salguero (90. Minute Merk), Stesnjagin - Winters

Aufstellung SG Verl 07 (4-4-2):
Skeet - Mancevski, Cuschieri (46. Minute Lauckner), Gega (Gelbe Karte), Bakkenhoven - Callaghan, Davidovich, Harbauer, Morgenstern - Ertel, Falter


Highlights:
Morgenstern (SG Verl 07, 9. Minute) 1:0 , Winters (VFC Stuttgart, 11. Minute) 1-1, Salguero Verletzung (90. Minute)


Spielbericht:
Es war eine turbulenter Anfang. Beide Teams haben versucht offensiv zu agieren. Dann geschah ein Blitzkonter von SG Verl 07 nachdem die Truppe von Esraninho einen Offensivpower einsetzte. SG Verl 07 war erfolgreich und der Angriff ging erfolgreich zu Ende. SG Verl führt nun mit 1:0 durch Morgenstern. Aber die junge Truppe von Esraninho hat nicht aufgegeben, sie haben trotztdem offensiv stark gespielt. Schon nach 2 Minuten kam der Ausgleich von Winters. Es stand also 1:1 zwischen den beiden Vereinen. Aber schon nach 30 Minuten hatten beide Teams mit konditionellen Problemen zu kämpfen da sie beide hohes Tempo gegeben haben. Bis zu Halbzeit geschah dann auch nichts.

Im zweiten Verlauf ging es Robuster zu. Beide Teams kassierten eine Gelbe Karte, aber dennoch hatte SG Verl mehr Ballbesitzt. Der Schiri versuchte beide Teams zu kontrollieren, da sie noch aggresiver gekämpft haben. Aber dann kam der Schockmoment in der 90. Minute, der neue Stareinkauf von VFC Stuttgart Salguero verletzte sich stark. Er bekam einen ausgekugelten Schulter und musste ausgewechselt werden. Man geht davon aus dass er für das nächste Spiel fehlen wird.

Fazit: Anfang hohes Tempo - Ende ein Kampf.
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)
« Antwort #5 am: 15. Oktober 2018, 13:04:27 »

VFC Stuttgart wird deklassiert. Niederlage gegen Alemania Bielefeld

Stuttgarter Kurier - News


Die jungen Spieler von Esraninho mussten Lehrgeld bezahlen. Vor dem Spiel war noch Stuttgart sehr selbstsicher da sie ein Punkt ergattern konnten. Aber heute ging taktisch nichts mehr rund und sind so unter die Räder gekommen. Eine 3:0 Niederlage hat Esraninho in der höhe auch nicht erwartet. Vielleicht hätten wir 2:1 oder 1:0 verloren aber keine 3:0 da haben wir Defensiv sehr stark verpennt und aus unseren Möglichkeiten zu wenig herausgeholt. Ich werde mit meinem Team mich auseinander setzen und die Niederlage analysieren, aber sie gehören halt auch dazu. Wir bauen hier etwas neues auf. Da kann nicht alles festsitzen.", So Esraninho. Die Finanzielle Möglichkeit VFC Stuttgarts würde sogar einen Aufstieg ermöglichen, aber Esraninho will einen Kader für die Zukunft ausbauen.
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)
« Antwort #6 am: 16. Oktober 2018, 16:54:13 »

2 neue Jugendspieler werden in VFB Stuttgart begrüßt.

Stuttgarter Kurier - News


Nach der Investition von Esraninho konnten sich jetzt schon 2 neue Nachwuchsspieler empfehlen. Vidal Maniere und Mayerhofer wurden nun endgültig für das Jugendteam verpflichtet. Vor allem für Maniere wird eine große Zukunft vorhergesagt. Mit 14 Jahren sei er schon sehr reif und besonnen. Er strahlt jetzt schon eine unglaubliche Aura wenn er trainiert. Er ist immer als erstes da und gibt immer 150%. Wir sind auf ihn gespannt ob er in 3-4 Jahren unter Esraninho seinen Debut machen kann. Auf solche Spieler will er nämlich in Zukunft setzen.
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)
« Antwort #7 am: 19. Oktober 2018, 14:24:52 »

VFC Stuttgart holt sein zweiten Punkt.

Stuttgarter Kurier - News


VFC Stuttgart schafft es vor heimische Kulisse eine kleine Sensation. Sie haben gegen 1, SC Gütersloh einen Punkt erkämpfen können. Es war ein intensiver und langer Kampf mit gelbe Karten. Esraninho war on Fire und man konnte sein Gebrülle vor 64.770 Zuschauer klar hören. Seine Anweisungen waren intensiv und er fuchtelte mit seinen Armen sehr stark um sich herum. Aber es zeigte Wirkung gegenüber der jungen Mannschaft. Sie haben bis zum bitteren Ende gekämpft.

Hier ist nochmal der Spielverlauf:

ROT = VFC Stuttgart
Blau = 1. SC Gütersloh

3. Minute
Torchance für VFC Stuttgart: Prudencio Salguero versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.

9. Minute
 TOR für 1.SC Gütersloh 00: Vits Pucinsks kommt etwas überraschend an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 0:1!
Die Vorarbeit kam von Jack Reace.

18. Minute
 Gelbe Karte für VFC Stuttgart: Nach einem klaren Handspiel für Prudencio Salguero.

41. Minute
 TOR für VFC Stuttgart: Christoval Bessa wird auf der rechten Seite geschickt. Dann zieht er in die Mitte und hält drauf, vom Fuß eines Abwehrspielers fliegt der Ball in einer krummen Flugkurve über den Keeper hinweg ins linke Eck. 1:1!
Die Vorarbeit kam von Chris Large.

47. Minute
Torchance für 1.SC Gütersloh 00: Schöner Pass auf Vanik Sephiashvili. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
57. Minute
Torchance für 1.SC Gütersloh 00: Heini Larsen geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
63. Minute
 TOR für 1.SC Gütersloh 00: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Vits Pucinsks, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 1:2!
Tony Balston gab die Vorlage.

69. Minute
TOR für VFC Stuttgart: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Chris Large gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 2:2 ein.
Jaroslav Stesnjagin trat die Ecke.[
/color]
82. Minute
Torchance für VFC Stuttgart: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Raphaël Phillips auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
85. Minute
 Gelbe Karte für VFC Stuttgart: Bryant Winters senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.

88. Minute
 Verletzung bei 1.SC Gütersloh 00: Maxime Campino hat sich verletzt.
 Einwechslung bei 1.SC Gütersloh 00: Es kommt Alberto Sousa Mendes für den verletzten Maxime Campino



"1. SC Gütersloh war verdammt stark, sie haben ganze Zeit Druck auf unsere Spieler ausgeübt. Wir hatten echte Schwierigkeiten zu verteidigen, aber sofern unser Gegner in die Führung gingen, konnten wir ein Antwort zurückgeben. Ich bin guter Dinge dass wir in Zukunft weiterhin Punkten werden können. [..]", so Esraninho. Nun wird Esraninho sein hartes Training fortführen um weiter Erfolg haben zu können. Wir können gespannt sein.
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)
« Antwort #8 am: 22. Oktober 2018, 09:09:41 »

VFC Stuttgart siegt gegen Franken Nürnberg

Stuttgarter Kurier - News


Esraninho ist ein weiterer Coup gelungen. Er schaffte es gegen die Favoriten knapp Auswärts zu gewinnen. Franken Nürnberg war schon auch auf jede Wetten-Homepages als Favorit angesehen worden und sie sind auf dem Zettel auch um vieles Stärker als der VFC Stuttgart. Sie waren auch auf Tabellenplatz 6. Umso überraschender war auch der Sieg von VFC Stuttgart. Esraninho beweist sich hier wieder als ein kleiner Taktikfuchs und ist sehr glücklich über die Ausgangslage.

Hier ist nochmal der Spielverlauf:

ROT = VFC Stuttgart
Blau = SC Franken Nürnberg

6. Minute
 Gelbe Karte für SC Franken Nürnberg: Ben Grau geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
15. Minute
 Gelbe Karte für SC Franken Nürnberg: Nach einem klaren Handspiel für Linroy McDermont.
32. Minute
Torchance für SC Franken Nürnberg: Sololauf von Arnold Futterknecht über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
46. Minute
 Einwechslung bei SC Franken Nürnberg: Es kommt Klaus Wedemeyer für Grigorie Gagea
 Einwechslung bei SC Franken Nürnberg: Es kommt Miklas Zaharievski für Rudibert Greupner
Torchance für SC Franken Nürnberg: Timeteo Eskibel zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.

46. Minute
 Einwechslung bei VFC Stuttgart: Es kommt Dawayne Anthony für Bryant Winters
 Einwechslung bei VFC Stuttgart: Es kommt Jósef Pirowski für Zénobe Diependaele

50. Minute
Torchance für SC Franken Nürnberg: Linroy McDermont tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.

61. Minute
Torchance für VFC Stuttgart: Nach einer Flanke kommt Mark Suton freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
72. Minute
 TOR für VFC Stuttgart: Das war gut gemacht. Prudencio Salguero verwertet ein super Anspiel mit der Hacke zum 0:1 ins Tor.
Vital Doussy gab die Vorlage.

79. Minute
 Gelbe Karte für VFC Stuttgart: Nach einem klaren Handspiel für Jaroslav Stesnjagin.
84. Minute
Torchance für VFC Stuttgart: Abschluss durch Dawayne Anthony aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
87. Minute
Torchance für VFC Stuttgart: Prudencio Salguero kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!



Die Anfangsphase des Spiels war ziemlich langweilig und es passierte auch nicht viel. Das beweist auch die Statistik, durch Ballbesitz war zwar die Nürnberger in Übermacht aber am Ende konnte sich die VFC Stuttgart mit einem Großchance belohnen.


3   Großchancen   4
7   Torabschlüsse   9
2   Verwarnungen   1
0   Platzverweise   0
64 % Ballbesitz   36 %


"Wir sind überglücklich dass wir hier gewinnen konnten. Ich bin Stolz auf mein Team und kann zudem sagen, dass sie Jungs hier sich Top entwickeln. Ich bin auch mit meinem Scouting und Co-Trainer Team sehr zufrieden. Alle leisten hier eine Wunderbare Arbeit. Es ist was anderes wenn man unter Vertrag für einen Verein trainiert oder man ein eigenes Verein besitzt. Ich werde mein Herzblut hier in VFC Stuttgart investieren bis wir deutscher Meister geworden sind.", so Esraninho.
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)
« Antwort #9 am: 23. Oktober 2018, 18:52:00 »

VFC Stuttgart gelingt ein Königstransfer

Stuttgarter Kurier - News


Esraninho hat die Finanzen in VFC Stuttgart locker gemacht. "Wir haben genug Spielraum.", meinte er auf die Frage ob er nicht zu ausgeberisch sei. Der deutsche Stürmer Berend Düren wurde für 10,4 Millionen KSM Dollar verpflichtet. Eine hohe Summe für einen drittligisten aber die Einnahmen schießen aktuell in die höhe da mehr Fans ins Stadion kommen und auch durch die Ausbildungsverträge schon mehr als 40 Millionen eingeflossen sind. Durch das rechnerische Budget kommen noch weitere 20 Millionen dazu. Sie haben zu dem nun ein weiteren Co-Trainer angagiert der speziell die Stürmer trainieren soll. "Unsere Planung ist langsam beendet, es werden noch nächste Saison 3-4 Spieler kommen, danach sind wir voll ausgelastet. Ich bin froh dass wir eine starke Entwicklung nehmenn könnenn. Die Jungs haben einiges drauf", so Esraninho.
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Thomas

  • Gast
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)
« Antwort #10 am: 23. Oktober 2018, 19:05:09 »

Toller Spieler. Die 10Mios sind gut investiert. :ja:
Gespeichert

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)
« Antwort #11 am: 23. Oktober 2018, 19:21:58 »

Ja danke. Hab mit dem Manager noch ingame geschrieben gehabt. Ein Toller verhandlungspartner.  :bia:
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)
« Antwort #12 am: 27. November 2018, 10:55:27 »

VFC Stuttgart kann nur positives berichten

Stuttgarter Kurier - News


VFC Stuttgart hielt seine Mitgliederversammlung gestern ab. Der Präsident von VFC Stuttgart Jens Schulte stand vor seinem Mitglieder und hielt seine Rede ab. Er verkündete dass das Eigenkapital auf 70 Millionen KSM Dollar aufgestockt werden konnte und die ganzen Fans applaudieren dass der Verein Wirtschaftlich sehr stark arbeitet. Dabei wurde auch Esraninhos toller Arbeit als Manager/Trainer dargestellt. Mit einem sehr jungem Kader 14 Punkte zu holen ist dennoch nicht einfach in der deutschen Liga obwohl jeder Verein gute Spieler besitzt.

Jens Schulte kündigte einen 5 Jahres Plan um eine Aufstieg in die zweite Liga zu realisieren.
---> 1. Jahr: Ausbildung für Geld (Entwicklung eigener Spieler in der Jugend und Amatuerbereich)
---> 2. Jahr: Ausbildung eigene jungen Spieler aus der Jugend
---> 3. Jahr: Verbesserung der ausgebildeten jungen Spieler, so dass sie schon eine gewisse Stärke besitzen
---> 4. Jahr: Steigerung der jungen Spieler um auf Top 5 in der Tabelle zu erreichen
---> 5. Jahr: Aufstieg in die zweite Liga.

VFC Stuttgart plant folgendes Eigenkapital
---> 1. Jahr: 50 Millionen KSM Dollar (mit 70 Millionen ist das Ziel bereits erreicht)
---> 2. Jahr: 70 Millionen KSM Dollar (mit 70 Millionen ist das Ziel bereits erreicht)
---> 3. Jahr: 80 Millionen KSM Dollar
---> 4. Jahr: 90 Millionen KSM Dollar
---> 5. Jahr: 100 Millionen KSM Dollar

VFC Stuttgart Budgetplanung (nur für Gehälter ohne Transferausgaben)
---> 1. Jahr: 32,5 Millionen KSM Dollar (Transferbudget 5 Millionen)
---> 2. Jahr: 32,5 Millionen KSM Dollar (Transferbudget 10 Millionen)
---> 3. Jahr: 52 Millionen KSM Dollar  (Transferbudget 15 Millionen + Einnahmen)
---> 4. Jahr: 91 Millionen KSM Dollar (Transferbudget 15 Millionen + Einnahmen)
---> 5. Jahr: 117 Millionen KSM Dollar (Transferbudget 20 Millionen + Einnahmen)


*1.Jahr ist das aktuelle Jahr

Zudem sei es möglich auch die ausgebildeten jungen Spieler abzugeben, wenn ein gutes Angebot kommen sollte. Die gilt es nicht zu kompensieren sondern einfach ein neuen Spieler auszubilden. Erstmal will VFC Stuttgart viel Geld wie möglich anhäufen, damit man das Projekt 1. Liga angehen kann. Zudem hat man verkündet dass Esraninhó seinen Vertrag um 5 Jahre + 2 Jahresoption verlängert hat.

Der Verein hat starke Spieler wie Salguero, Berend Düren oder auch Diependaele unter Vertrag, die bereits jetzt schon im Fokus von einigen Vereinen stehen.

Im Jugendmannschaft habe der Verein Spieler wie Maniere, Schleif, Schwab und Mayerhofer. Sie sidn jung und auch einheimische deutsche Spieler.

Aktuell habe der Verein einen Transfererlös von 61.8 Millionen erzielt und Transferausgaben von 35,5 Millionen ausgegeben. Das macht einen Transfergewinn von 26,3 Millionen. Man hat zudem 7,2 Millionen in Peripherie ausgegeben und somit die bestmögliche Leistung maximiert falls man mehr Zuschauer haben sollte, die aber aktuell Stillgelegt sind.

Der Zuschauerschnitt beträgt 65.000. Bei einem Fassungsvermögen von 166.000 Plätzen macht das eine Auslastung von 39%. Diese Auslastung ist auch mehr als man erwartet habe. Der Präsident wurde heute Wiedergewählt und steht für die nächsten 4 Jahre zur Verfügung. Somit wurde auch die Mitgliederversammlung beendet, den jeden war bewusst dass der VFC Stuttgart erstmal eine Ausbildungsverein bleibt.  :peace:


Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)
« Antwort #13 am: 11. Dezember 2018, 13:50:54 »

Esraninho will vorzeitig mit Berend Düren verlängern

VFC Stuttgart - News


Die Zeichen stehen gut. Aktuell will die VFB Stuttgart vorzeitig mit Berend Düren verlängern. Der junge Spieler, der für eine Rekordsumme von 10,5 Millionen wechselte spielt bislang eine hervorragende Saison und konnte sein Talent nun mehrmals unter beweis stellen. Esraninho kündigte an am Ende der Saison bzw zu beginn von neuen Saison will er defintiv mit Berend Düren verlängern. "Wir werden die erste Gespräche bald führen.", so Esraninho.
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)
« Antwort #14 am: 12. Dezember 2018, 18:27:00 »


Esraninho gibt vorzeitige 3 Transfers bekannt

VFC Stuttgart - News

Esraninho konnte einen Transfercoup landen für die kommende Saison. Er verpflichtet 3 Bulgarische Jugendnationalspieler ab der neuen Saison. Es wird mit einem Gesamtpaket mit 32 Millionen gerechnet. Encho Sibotinkov ist der neue Abwehrstarspieler mit einem Fifa-Rating von 57 Stärke hat ein schon in seinem jungen alter ein hohes Rating erreicht. Lyutvi Masev soll die Lücken in Mittelfeld füllen, die nächste Saison entstehen da die Leihen zurückgehen. Berend Düren der Starstürmer wird nun einen Sturmpartner bekommen. Mit Ladislaus Marinov wechselt ein starker Jugendstürmer.

"Ich bin außerordentlich froh, dass wir 3 starke Spieler bekommen haben für eine Summe von 32 Millionen ist das absolut verkraftbar für unseren Verein. Wir haben so sauber erwirtschaftet, dass wir eine Sondergenehmigung gemacht haben und bereit waren unseren Transferbudget für den kommenden Saison jetzt schon zu überschreiten. Dennoch bin ich mir sicher, dass wir auch Transfereinnahmen generieren werden, da wir einige Interessenten was unsere Spieler betrifft."

Zudem besitzt der abgebende Verein SK Dimitrovgrad einen Rückkaufoption falls VFC Stuttgart die Spieler verkaufen sollte.

Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)
« Antwort #15 am: 14. Dezember 2018, 18:08:56 »

Esraninho holt einen Nachwuchstorhüter

VFC Stuttgart - News


Für eine maximale Summe wird der junge belgische Torhüter Lievin De Roover geholt. Zudem wird VFC Stuttgart 2 Freundschaftsspiele vereibaren und alle Einnahmen bekommt der verkaufende Verein. Transferpreis wird auf 12,5 Millionen geschätzt. Somit ist der Nachfolger für Hassan klar und Esraninho hat nun 4 Jungendspieler für 40 Millionen beschaffen können. "Mehr Ausgaben werden wir nicht mehr machen, ich glaube unser Transfers sind bald abgeschlossen.", so Esraninho.
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)
« Antwort #16 am: 02. Januar 2019, 14:52:36 »

Esraninho leiht einen Spieler für die neue Saison

VFC Stuttgart - News


Esraninho leiht ein Spieler per KRK für die neue Saison. Zwischen den beiden Manager/Traienr Maxim und Esraninho liefen die Verhandlungen einwandfrei. Nachdem Esraninho so viel Geld lockert gemacht hat um 4 Top junge Spieler zu verpflichten, kommen auch die ersten Einnahnmen wieder. Dimitrijus Januschonis wird für eine Saison von Esraninho ausgebildet. Der ganze Spaß soll 12 Millionen + Gehalt(35.000*65) kosten.

Somit kommen auch die ersten Einnahmen rein und es gibt auch einige Interessenten für 2 eigen Gewächse. Falls sie wechseln sollten werden weitere 45 Millionen Einnahmen erwartet.
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)
« Antwort #17 am: 12. Januar 2019, 07:34:01 »

Aktuelle Kader von VFC Stuttgart für das kommende Saison

VFC Stuttgart - News


Hier sieht man auf Anhieb wie der Kaderplanung von Esraninho in Zukunft aussehen wird.



TOR

ABW

MIT

STU


Geplante Ausgaben: 52.000.000
Geplante Einnahmen: 14.275.000
Saldo: -37.725.000



Es werden noch 1 Mittelfeldspieler für das Saison geplant und ein Ersatzstürmer, so wäre der Kader durchgeplant und man wird versuchen allen Spielern Einsatzzeit zu geben.
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)
« Antwort #18 am: 21. Januar 2019, 08:18:40 »

Talentsteigerung von VFC Stuttgart/glow]

VFC Stuttgart - News


Die schwäbische Ausbildung konnte nun seinen Namen aller Ehre machen. 3 Stammspieler von VFC Stuttgart konnten ihre EWS steigern.
Suton (von Bronze auf Silber)
Bessa (von Bronze auf Silber)
Düren (von Silber auf Gold)

Dass sind 3 wichtige Spieler die eine Steigerung vermelden konnten und der Trainer ist sehr Stolz vorallem, dass Düren so eine enorme Steigerung zu vermelden hat. Ansonsten hatte ja VFC Stuttgart 6 Spieler letzte Saison geliehen haben und schauen wir uns mal die an.
Löfgren (Keine Steigerung)
de Cocker (Keine Steigerung)
Doussy (Keine Steigerung)
Large (von Bronze auf Silber)
Hassan (von Bronze auf Silber)
Phillips (von Bronze auf Silber)

Vor allem beim Phillips war die Entwicklung notwendig da er schon bei uns seine Stärke von 70 voll machen konnte. Wir sind froh dass die hälfte der Spieler einen EWS Steigerung hatten. Somit konnte Esraninho 6 Talente verbessern auch mit dem EWS. Ich hoffe dass die Manager, die ihren Spieler bei uns anvertraut haben zufrieden sind.  :peace:
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)
« Antwort #19 am: 31. Januar 2019, 06:39:24 »

Erste Unruhen in Stuttgart

VFC Stuttgart - News


Nachdem Esraninho sein zweites Spiel in Folge verloren hat gegen ein vermeintlich Ebenwürdigen Gegner, fragen sich viele Fans ob Stuttgart zu viel auf die Jugend setzt. Dem Kader scheint es gewaltig an Erfahrung zu fehlen und Esraninho muss sich nun eine neue Taktik überlegen wie er Punkten kann. Saisonziel ist klar: Mittelfeld Platz 8-12 müssen erreicht werden.
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)
« Antwort #20 am: 09. Mai 2019, 11:26:51 »

Stuttgart investiert weiter in die Zukunft

VFC Stuttgart - News


Kurz vor dem Saisonabschluss wurden 2 Transfers getätigt. Beide Spieler sind Stürme insgesamt wurde 9 Millionen für die beiden Spieler ausgegeben. Mit Borras und Hristov ist Stuttgart nun offensiv viel variabler. Bis lang war die Offensive einfach auszurechnen wenn man Berend Düren mit 3 Spielern deckt. Diese beide Spieler haben viele Erfahrung genießen dürfen in ihren alten Verein so wird auch gehofft dass sie sich in ihren Talent verbessern. Aktuell werden die beiden Spieler als Bronze Talent gewertet aber zur neuen Saison kann sich eventuell diese Meinung ändern. Zudem hat man schon 3 Spieler für die neue Saison fest verpflichtet. Alles große Talente in Deutschland.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2019, 11:28:08 von Esraninho »
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)
« Antwort #21 am: 17. Mai 2019, 03:01:00 »

Stuttgart will eine weitere Saison noch mittelklassig spielen.

VFC Stuttgart - News


Auch wenn diese Neuigkeiten einige Fans nicht passen wird, aber der aktuelle Investor/Trainer und Manager Esraninho hat mit dem Präsidenten des Vereins dazu entschieden eine weitere Saison noch auf einem niedrigen Niveau zu spielen. Sie wollen nun anders als die letzte Saison eine große Investition in junge Spieler weiterhin investieren. Sie haben nun sehr viel gespart und haben eine starke 9stellige Summe erreicht. Sie berichten das VFC Stuttgart nun einer der finanzstärksten Clubs in der dritten Liga sei. Esraninho bittet nur eine weitere Saison für die junge Spieler um sie aufbauen zu können. Wir sind gespannt wie es in Stuttgart weiter geht.
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)
« Antwort #22 am: 28. Mai 2019, 09:36:18 »


Die Transferübersicht der VFC Stuttgart

VFC Stuttgart - News


Die VFC Stuttgart hat diese Saison wieder gute Einnahmen erzielt. Esraninho konnte auch diese Saison Talente verkaufen, die sich nicht durchsetzen konnten.

----> Abgänge: 93.635.646 KSM$
----> Zugänge: 31.670.625 KSM$

----> Saldo: 61.965.021 KSM$

Dabei wurde keine Stärkeeinbußen genommen. Der Kader verjüngt und mehr Silberlinge sind im Kader.  :peace: . Der Kader formt sich langsam für die höchste deutsche Ebene.  :bia:

Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)
« Antwort #23 am: 10. September 2019, 14:06:02 »

Kurzinterview mit Trainer/Manager und Besitzer Esraninho
o

VFC Stuttgart - News



Durch seine Gesundheit war Esraninho nicht in der Lage seine Mannschaft zu trainieren und bei seiner Abwesenheit gab es sehr viele Interne Streitigkeiten, wie z.B. mit dem Interimscoach und seiner Spieler und der zweite Geschäftsführer mit dem Aufsichtsrat. Die Streitigkeiten waren so stark, dass sogar der Spieler Mark Suton gekündigt wurde und die Unruhe sich weiter in das Umfeld ausgeschlagen hat. Auch der Megastar Berend Düren war nicht mehr zufrieden und war noch kaum zu halten. Als Esraninho zurück kam gab er verständnis gegenüber Berend Düren und verkaufte ihn auch für 70.000.000 KSM$ an Portäön Rangers, die auch ein großes Ziel in Finnland haben. Seit dem Rückkehr von Esraninho hat sich der Kader danach nicht mehr geändert und das war für uns der Anlass warum wir ein Interview mit Esraninho geführt haben.


Reporter: Herr Esraninho, ich hoffe Sie haben sich erholt nach ihrer Autounfall?

Esraninho: Ja mir geht es nun blendend und ich fühle mich wie neu geboren. Ich bin bereit nun mit dem Verein größere Pläne zu bestreben.

Reporter: Da sie schon größere Pläne anschneiden, was haben Sie die kommende Saison nun vor?

Esraninho: Ich werde nun hier so offen kommunizieren wie möglich. Unser Ziel wird es sein nächste Saison aufzusteigen. Daran gibt es keinen Weg mehr vorbei. Es stehen große Investitonen an. Der Verein steht Finanziell so gut da wie nie zuvor.

Reporter: Werden Sie für Ihren Aufstieg neue Spieler verpflichten? Wenn ja gibt es schon einige Spieler auf dem Wunschliste?

Esraninho: Ja und Ja wenn ich auf beide fragen antworten kann. Ich werde aber die Transfers zu gegebenen Zeitpunkt bekannt geben. Es sind aber hohe Investitionen geplant.

Reporter: Da sie eine Aktiengesellschaft sind ist Ihre Buchhaltung veröffentlich um uns die Arbeit zu ersparen, können Sie uns denn berichten wie viel Etat Ihnen diese Saison zur Verfügung steht?

Esraninho: Hahaha, ja ich kann Sie dann auf aktuellsten Stand bringen. Für die Transfers sind 65 Millionen KSM$ geplant. Damit sollten wir 6 Spieler bekommen, die eigentlich für höhere Klasse bestimmt ist und wir damit aufsteigen können. Für die Gehälter sind weitere 55 Millionen Etat geplant. Mit den Einnahmen wird sich das ausgleichen, aber natürlich werden wir nächste Saison mit Verlust rechnen. Auch wenn wir danach Abgänge haben werden.

Reporter: Wie viel Verlust planen Sie denn für die nächste Saison?

Esraninho: Nach Kalkulationen sollten es 50 Millionen KSM$ sein.

Reporter: Wie viel Gewinn haben Sie denn gemacht, können Sie das ausgleichen?

Esraninho: Natürlich, wir haben die letzten 3 Saisons nur hohe Gewinne einfahren können. Aber diese Saison haben wir unsere eigene Rekord geknackt. Mit einem Gewinn von 146.000.000 KSM$ haben wir den höchsten Gewinn erzielt wie noch nie in Stuttgart.

Reporter: Faszinierend, konnten Sie die Interne Probleme innerhalb des Vereins lösen?

Esraninho: Ja konnte ich, auch wenn ich mich von ein paar Personal verabschieden musste, aber wir stellen uns neu auf für die kommende Saison. Deswegen bin ich auch gespannt wie es dann weiter gehen wird.

Reporter: Ja ich auch, ich bedanke mich bei Ihnen für das Interview und wünsche noch viel Erfolg:

Esraninho: Danke !
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)
« Antwort #24 am: 16. September 2019, 06:47:26 »

Stuttgart verpflichtet Chevell Danzelle
o

VFC Stuttgart - News


VFC Stuttgart unter dem Trainer Esraninho verpflichtete Chevell Danzelle von Schwarz-Blau Oberwaltersdorf für 10,3 Millionen KSM Dollar. Mit dieser Verstärkung ist ein weiterer Schritt gelungen den Kader zu verstärken. Es bleibt genug Budget um 4-5 weitere Spieler zu verpflichten um eine starke Truppe aufzustellen.
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 722
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: (>^.^)> VFC Stuttgart <(^.^<) ***Vereins News*** (No Spam pls)
« Antwort #25 am: 17. September 2019, 06:35:47 »

Stuttgart hat weitere Transferbewegungen
o

VFC Stuttgart - News


Der Manager Esraninho hat 3 weitere Spieler verpflichtet. Mit Kandler, Ruttle und Salaschenko kommen weitere Spieler, die den VFC Stuttgart beim Aufstieg helfen soll. Es wurde eine Gesamtsumme für 27,6 Millionen KSM$ ausgegeben.
Mit dem Verkauf von Bewer, Stoiber und Josten konnte Esraninho immerhin 10 Millionen KSM einnehmen.
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25
 

Seite erstellt in 0.196 Sekunden mit 26 Abfragen.