Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Fankneipe => Die pure Realität => Thema gestartet von: Dude am 12. März 2011, 18:37:14

Titel: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 12. März 2011, 18:37:14
CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!


Die Sachsen sind daaaa :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Hier erfahrt ihr alles über den CFC und die SGD und gar nix über die lila weiße AueScheiße :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:


Diesel und ich werden hier regelmäßig über unsere 2 Clubs posten und vor allem viiiieeeeellll feiern  :bia: :bia: :bier: :bier: :bier: :bier:

Heute gibts natürlich gleich was zu feiern... Die SGD hat 1:0 in Regensburg gewonnen.
Damit ist Dynamo nur noch 3 Punkte von Platz 3 entfernt und das bei noch einem Spiel weniger. :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

Der CFC zockt morgen bei Havelse... ein Pflichtsieg muss her, damit Lübeck nicht allzu nah kommt.


Am Ende wollen wir hier den Aufstieg vom CFC und der SGD feiern :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 12. März 2011, 19:04:25
HP's:
CFC (http://www.chemnitzerfc.de/) und Dynamo (http://www.dynamo-dresden.de/)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 12. März 2011, 19:10:20
Morschn! :winken:
Nu ei verbibbsch! :mrgreen:

Glückwunsch nach Dresden zum verdienten Dreier! :respekt:
Wünsch euch den Aufstieg... damit die Schachtis mal aufhören zu träumen in Liga 2. :scherzkeks:

Morgen gehts auf nach Havelse... kennt keine sau das dorf!
Aber Försti & Garbu machen das schon! :fussball:

In diesem Sinne... Aue-Frei lebt es sich besser! :peace: :bia:
(http://img6.imagebanana.com/img/og989bnr/auefrei.png)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 12. März 2011, 19:20:35
stimmt, wo liegt havelse...????


hatte aber gelesen, dass euch 4 spieler fehlen?
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 12. März 2011, 19:24:30
Ihre Heimspiele tragen die in Garbsen (Vorstadt von Hannover) aus.
Ja Pentke, Klömich, Dressler und Gewelke fehlen... aber bis auf Pentke & Gewelke keine großen Verluste! :ja:
...nur wir haben derzeit nur einen fitten Keeper im Profiteam! :juggle:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Snooker am 12. März 2011, 19:26:51
Glück auf.  :bia:

 :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: The Hammer am 12. März 2011, 19:29:16
Ihre Heimspiele tragen die in Garbsen (Vorstadt von Hannover) aus.
Ja Pentke, Klömich, Dressler und Gewelke fehlen... aber bis auf Pentke & Gewelke keine großen Verluste! :ja:
...nur wir haben derzeit nur einen fitten Keeper im Profiteam! :juggle:
30km von mir! ;)
Sollte ich wohl meinen alten Dynamo Schal (von 94) rausholen! :lach:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 12. März 2011, 19:37:59
wie lange fallen die anderen aus???


glück auf snooker, oller freiberger :mrgreen:


irli: dynamo fan gewesen? ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 12. März 2011, 19:45:34
Pentke hat Pfeiffersches Drüsenfieber, wann er wieder trainieren kann ist aber noch nicht klar.
Und Gewelke hat einen Riss im vorderen Kreuzband und fällt auch erstmal auf unbestimmte Zeit aus. :|
Also wenn wir mal einen längeren Verletzten haben dann auch gleich mit das schlimmste! :wall:
Dafür haben wir wieder mal Glück bei den Winterzugängen gehabt... der Simon Tüting ersetzt Gewelke gleichwertig! :ja:

Glück Auf, Snook! :bia:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 12. März 2011, 19:49:09
:bia: Ultras Dynamo & Red Kaos  :bia:

http://www.youtube.com/watch?v=9kAjarX6kL8
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: The Hammer am 12. März 2011, 19:58:15
irli: dynamo fan gewesen? ;)

:ja:
Und noch immer Sympathisant. Genauso wie mit Cottbus! :peace:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 12. März 2011, 19:59:11
:bia: Ultras Dynamo & Red Kaos  :bia:

http://www.youtube.com/watch?v=9kAjarX6kL8


 :mrgreen: :mrgreen: :zustimm: :zustimm: :zustimm:




irli:  :jubeln: :jubeln: :jubeln:  werde wieder zum fan... bremen ist doch boring :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: The Hammer am 12. März 2011, 20:00:51
irli:  :jubeln: :jubeln: :jubeln:  werde wieder zum fan... bremen ist doch boring :mrgreen:
:lach:
Ein wenig schlägt mein Herz ja noch für mein Dresden.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 12. März 2011, 20:10:18
dann bring es ordentlich zum pumpen, damit die dynamo noch platz 3 erreicht... wir brauchen jeden fan :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: The Hammer am 12. März 2011, 20:31:05
Dynamo gegen Bremen in Liga 2. Wachablöse! :verweis: ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 12. März 2011, 20:33:59
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

und wir live im stadion :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 13. März 2011, 15:39:24
cfc gewinnt 2:0 bei havelse :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

und lübeck liegt immer noch mit 0:1 hinten, das wären dann wieder 9 punkte vorsprung :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 13. März 2011, 19:17:08
 :jubeln: :jubeln:
Wieder unsere besten zwei Offensivkicker... Garbu & Försti :grinsevil:
Und nun haben wir wieder ein gutes kleines Polster auf die Verfolger. :bia:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 13. März 2011, 19:49:10
also das muss doch reichen... 9 punkte vorsprung und das bessere torverhältnis... :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:


rb hat sich mal wieder blamiert :lach:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 13. März 2011, 19:53:30
Ich hoffe es das es reichen wird... wenn man die baldigen Änderungen betrachtet müssen wir aufsteigen. :ja:
Ach RB... da sehen sie mal das es nicht viel bringt wenn man sich ehemalige 1./2.Ligaspieler holt die kein Team bilden! :mrgreen:
Aber können ja nächstes Jahr aus Salzburg importieren... vllt machen die Spieler es ja besser. :scherzkeks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 13. März 2011, 19:55:46
wenn babelsberg absteigt... haben die wieder einen harten konkurrenten


naja egal.. hauptsache cfc kommt in die 3.

kann ich die 3. beim cfc schauen und die 2. in dresden :mrgreen: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 13. März 2011, 22:55:59
ich sehe es so: wenn babelsberg absteigt, dann wirds schwer die regio zu halten, da viele spieler gehen werden
und im Moment hat niemand im Verein Lust auf die regionalliga...
um den aufsteig würden wir nicht mitspielen.  :nein:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 13. März 2011, 23:00:02
Davon abgesehen, dass es so eine Saison bei RB nicht ein 2. mal geben wird.

Die lernen auch aus ihren Fehlern und haben kompetente Leute, die die Sache hoffentlich an der richtigen Stelle anpacken.

Und gute, junge Talente haben sie alle mal. Wenn sie sich punktuell verstärken und der Spirit erstmal wieder da ist, wird es nächste Saison ein Selbstläufer!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 14. März 2011, 23:06:27
ich sehe es so: wenn babelsberg absteigt, dann wirds schwer die regio zu halten, da viele spieler gehen werden
und im Moment hat niemand im Verein Lust auf die regionalliga...
um den aufsteig würden wir nicht mitspielen.  :nein:


also wieder mal ein neuanfang???
hoffe doch ihr bleibt oben...


@corpy: ob der linke jetzt kompetent ist, weiß ich net...  denke aber nicht dass sie so souverän spielen werden, wie der cfc in dieser saison
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 14. März 2011, 23:14:41
Ich mein nicht nur den Linke, ich meine Allgemein das Umfeld. Obwohl ich den Linke schon als komeptent einschätze. Aber das wird man in Zukunft sehen.

Ich kann euch als Anhänger der Traditionsvereins schon verstehen, aber als Leipziger ist dieses Projekt fantastsich und wird unterstützt. Obwohl ich mich auch immer über die anderen Clubs informiere, stets auf dem aktuellsten Stand bin und auch mitfiebere.

Der CFC spielt in der Rüvkrunde auch nicht mehr so befreit auf, wie in der Hinrunde. Hätte, wenn und aber. RB spielt einfach zu unkonstant.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 15. März 2011, 09:20:52
Der CFC spielt in der Rüvkrunde auch nicht mehr so befreit auf, wie in der Hinrunde. Hätte, wenn und aber. RB spielt einfach zu unkonstant.

Der CFC spielt bekanntlich fast immer nur eine Halbserie konstant! :)
Bin aber schon recht zufrieden mit der bisherigen Leistung in der Rückrunde... und solche Schützenfeste wie in der Hinrunde kann man auch nicht immer ablassen! :mrgreen:

Was RB angeht hätte ich sowieso eher den T.Vogel als Trainer behalten...(doch der ist ja sowieso nur als Aufstiegstrainer bekannt,wie beim CFC :lach:) der Herr Oral bringt ja rein garnix!
Auch klar das ihr eigentlich einen guten Kader habt... nur bringt es nix wenn die allesamt nicht zusammenfinden... von Teamspiel ist ja nicht immer was zusehen!

So morgen gehts für die Himmelblaun nach Berlin zu den Bubis von der Hertha! :schal:
Hoffe mal ich schaff es rechtzeitig von der Arbeit um mitzufahren! :grinsevil:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 15. März 2011, 09:23:11
müsste ein 3er drin sein :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 15. März 2011, 10:27:01
ich sehe es so: wenn babelsberg absteigt, dann wirds schwer die regio zu halten, da viele spieler gehen werden
und im Moment hat niemand im Verein Lust auf die regionalliga...
um den aufsteig würden wir nicht mitspielen.  :nein:


also wieder mal ein neuanfang???
hoffe doch ihr bleibt oben...


Das Problem zur Zeit ist, dass wir gut mitspielen, aber immer etwas Pech haben (in den letzten 3 Spielen 4 Elfer nicht gegeben, obwohl klares Foul oder Handspiel auf der Linie... ) und Unvermögen der Stürmer. Bringt halt nix, wenn man keine Tore macht, hinten stehen wir ja eigentlich sicher, bekommen aber halt oft 1 Gegentor.
Nun gehts gegen die direkte Konkurrenz, leider wurde in Bremen verloren, noch haben wir alle Chancen, keiner möchte absteigen,
wollen ja die Himmelblauen und Dynamo kommende Saison zu Besuch haben ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 15. März 2011, 17:41:40
wie was... dynamo steigt auf :motz: :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 16. März 2011, 18:02:14
CFC verliert bei Hertha 2  mit 2:0 :geschockt: :geschockt: :geschockt:

hoffe die verfolger patzen... sons sind es wieder "nur" 6 Punkte vorsprung

in 24 Spielen war es erst die 2 Niederlage für den CFC
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 16. März 2011, 18:09:56
Ich kann dich beruhigen. RB wird keine Gefahr darstellen.  :scherzkeks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 16. März 2011, 20:09:03
hab ich auch gar nicht als verfolger gemeint :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 19. März 2011, 15:18:45
3:0 dynamo :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 19. März 2011, 15:30:58
hab ich auch gar nicht als verfolger gemeint :mrgreen:

RB gestern 3:0 gewonnnen. Wenn die jetzt mal ne ordentliche Konstanz reinbringen, dann kann es noch was werden. Frahn wird auch immer stärker und macht in jedem Spiel seine Bude.

9 Punkte Rückstand und das direkte Duell steht noch an  :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Desmoveläînen am 19. März 2011, 15:38:25
Denke auch nicht, das RB da noch eingreifen wird!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 19. März 2011, 15:40:31
Nein, dass denke ich auch nicht. Die Konstanz ist einfach nicht da, die werden auch noch unnötige Punkte liegen lassen.  :wall:

Am Ende ist noch ein Jahr Regionalliga gar nicht schlecht, denke ich.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 19. März 2011, 15:54:09
dynamo 3:0 gewonnen  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

und der ofc nur 0:0 damit 1 punkt auf platz 3 bei einem spiel weniger :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 20. März 2011, 20:37:49
CFC gewinnt 4:0 gegen letzten :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 20. März 2011, 20:39:59
 :zustimm: :jubeln:

War aber trotz des 4:0 keine souveräne Leistung!
Aber egal Sieg ist Sieg... :jubeln: :jubeln:

 :bia:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 22. März 2011, 19:42:35
Jungnickel bleibt bis 2013 bei dynamo :jubeln:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_369351.html

Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Torschti am 25. März 2011, 08:53:50
Am 6.4. um 20:15 Uhr live im MDR: Dynamo - RWE. Auf ein faires Spiel! :bia:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 26. März 2011, 01:30:10
aber erstmal morgen die nachholpartie zu hause gegen heidenheim.. bei nem 3er sind wir 3. :geschockt: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


torschti: rwe fan?
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 26. März 2011, 14:10:04
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/3466950.html :jubeln: :jubeln: :jubeln:


25000 IM STADION :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Torschti am 26. März 2011, 14:14:01
torschti: rwe fan?

Jap, deshalb bin ich hier bei KSM auch bei Erfurt. :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 26. März 2011, 15:52:52
leider 0:0 geblieben... :juggle:  somit ist man nun gleich auf mit dem 3.
hoffe die machen sich jetzt nicht wieder in die hosen :keks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 28. März 2011, 09:32:54
Muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht bemerkt habe, wie sich Dynamo angeschlichen hat,
nun scheints in den Köpfen der Spieler zu stecken...
Hoffentlich spielen sie dennoch gut weiter, aber 22.000 Zuschauer gegen Heidenheim ist jawohl nen Knaller  :respekt:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 28. März 2011, 11:42:29
jup sowas muss in die 2.

wir waren eigentlich dicht dran nach der hinrunde... aber zu beginn der rückrunde lief gar nix... zum glück ist offenbach noch schlechter gestartet ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 29. März 2011, 16:27:50
ich habe beim kicker eine hin-/rückrundentabelle gesehen, guck dir offenbach dort mal an!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 30. März 2011, 09:48:33
jop absteiger... schon krasss... das team hat sich doch nicht verändert
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 30. März 2011, 09:53:16
Dresden am Samstag mit der nächsten Chance auf Platz 3 zu springen, nen Sieg in Aalen muss gelingen! Mein Tipp: 1-0 Esswein
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 30. März 2011, 09:57:56
auf jeden fall muss man da den 3er holen und dann gegen erfurt... da gehts um alles
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Torschti am 30. März 2011, 10:24:53
und dann gegen erfurt... da gehts um alles

Es könnte durchaus ein vorentscheidendes Spiel werden, wenn einer von beiden gewinnen sollte. Der andere wird sich (erst einmal) vom Rennen um den 3. Platz verabschieden. Und ob dieser dann die Kurve - insbesondere psychisch - bekommt, noch einmal anzugreifen, wage ich zu bezweifeln. :gruebel:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 30. März 2011, 10:28:54
Dynamo gewinnt nun alle Spiele, bis auf die Partie in Babelsberg  :schlafen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Torschti am 01. April 2011, 21:04:22
Jippie, Offenbach nur Unentschieden. :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 01. April 2011, 23:37:15
schon mitbekommen.... voll geil...   :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 02. April 2011, 15:50:26
es kann net wahr sein,...1:0 in aalen verloren :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 02. April 2011, 17:53:20
Ihr ziert euch aber auch vor Platz 3, offensichtlich will da keiner rauf.
Babelsberg hat 3-0 gewonnen  :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 02. April 2011, 18:53:28
jo top für babelsberg :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

kein plan... ist ja jetzt zum vierkampf geworden...
hätte man gegen heidenheim und aalen gewonnen, wären wir jetzt 4 punkte vor platz  :wall: :wall: :wall:

scheiße ey :wall: :wall: :wall: :wall:


hoffentlich gelingt uns ein 3er gegen erfurt... sonst wars das




CFC nur 2:2  :geschockt: :geschockt: :geschockt: hoffe die lassen sich nicht noch einholen... jetzt muss man sogar rb leipzig die daumen drücken :konfus: ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Torschti am 03. April 2011, 13:25:33
hoffentlich gelingt uns ein 3er gegen erfurt... sonst wars das

Da freue ich mich drauf. :schal:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Leibniz am 03. April 2011, 15:43:43
Ärgerlich für unsere II. in der 93. Minute den Ausgleichstreffer von Chemnitz eingeschenkt zu bekommmen...und das im Abstiegskampf... :wall: :wall:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 03. April 2011, 17:27:34
redbull gewinnt gegen lübeck :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: jetzt ist vw wieder verfolger nummer 1 ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Torschti am 06. April 2011, 12:52:11
Heute Abend 20:15 MDR. :mukkies: :ritter:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Leibniz am 06. April 2011, 13:30:35
wünsche mir n Unentschieden und ne Niederlage für Offenbach (bei Sieg BS  :grinsevil:)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 06. April 2011, 15:09:21
Jedenfalls starke Leistung der Braunschweiger Bubis! :ja:

Nun müssen wir halt die Zweite aus Hannover zu hause schlagen. :scherzkeks:
Und im Sachsenpokal haben wir mit Heidenau auch einen mehr als machbaren Gegner bekommen. :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 06. April 2011, 15:22:47
im sachsenpokal hatten wir ja keine mühe ins viertelfinale zu kommen :scherzkeks: :scherzkeks:

jetzt zwenkau... müsste drinne sein und dann wirds schwieriger... wahrscheinlich wieder cfc :juggle: :mrgreen:




Heute Abend 20:15 MDR. :mukkies: :ritter:


braucht gar net anreisen... gibt nix zu holen :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 06. April 2011, 15:26:32
jetzt zwenkau... müsste drinne sein und dann wirds schwieriger... wahrscheinlich wieder cfc :juggle: :mrgreen:

Dann will ich den Dudi in KMS sehen! :verweis: :scherzkeks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 06. April 2011, 15:42:57
 :scherzkeks:

gut möglich :scherzkeks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 06. April 2011, 15:45:58
 :grinsevil: :tanz:

Pass auf am Ende gewinnen noch Zwenkau und Heidenau! :lach:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 06. April 2011, 16:10:56
 :lach: :lach:

weiß noch net mal wo die liegen :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 06. April 2011, 16:16:40
Also Heidenau liegt irgendwie bei Dresden soviel weis ich schonmal! :lach:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Torschti am 06. April 2011, 16:31:48
Heute Abend 20:15 MDR. :mukkies: :ritter:
braucht gar net anreisen... gibt nix zu holen :zustimm:

Die Töne klingen ja schon wieder wie damals in der DDR-Oberliga. :scherzkeks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 06. April 2011, 16:36:31
jap seit also an niederlagen gegen die sgd gewohnt :mrgreen:


Also Heidenau liegt irgendwie bei Dresden soviel weis ich schonmal! :lach:


oh jaa... glei um die ecke :scherzkeks: :lach:
zwenkau liegt unter leipzig...

wann spielen eigentlich lok vs redbull??
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 06. April 2011, 16:59:59
Dudi RB spielt nicht gegen die Lok!
Sondern gegen die Chemiker :mrgreen:

Zitat
FC Sachsen Leipzig – RB Leipzig am 06.04.2011, 17:00 Uhr

Fängt also gleich an! :peace:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 06. April 2011, 17:04:57
ach schaaaaade... gegen die lok wäre es brisanter geworden... naja sachsen sollten sie weghauen... leider :juggle:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 06. April 2011, 17:09:48
Ach die Dosen fliegen heute raus! :ja: :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 06. April 2011, 18:50:29
Mist.... RB 2:0 gewonnen... weil die Chemiker ihre Chancen nicht nutzten! :motz:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 06. April 2011, 18:51:31
2:0 für RB!

Wieder Böller auf Neuhaus und im Block Gegenstände von RB verbrannt  :stupid:

Spinner, irgendwo hört es auch auf.

Naja das nächste Insolvenzverfahren werden sie hoffentlich nicht überstehen  :winken:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: IzzOOzzI am 06. April 2011, 20:22:30
Gott sei Dank habe ich Kabel. MDR :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: ;)
Go Dynamo, go! :bia:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 06. April 2011, 20:26:41
1:0 dyyyyyynnnnaaaammoooooooooooo :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 06. April 2011, 20:26:49
TOOOOR  :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Torschti am 06. April 2011, 20:44:01
Ich hätte mal auch gesagt: TOR! :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: IzzOOzzI am 06. April 2011, 20:47:04
 :stupid:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Torschti am 06. April 2011, 20:47:45
Glücksgas bringt Glück für die Gäste: TOR! :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 06. April 2011, 20:48:17
 :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Torschti am 06. April 2011, 21:12:04
Nee, kein Keks, eher Bierbecher und Feuerzeuge.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 06. April 2011, 21:18:12
sau dumm... erst zu hause eine 1:0 führung so leichtfertig verspielen und dann dieses verhalten und das alles, wenn man mal live im fern kommt :wall: :wall: :stupid: :stupid: :stupid:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 06. April 2011, 21:28:47
Jetzt können sie die eigenen Spieler bei der Ecke mit Müll beschmeißen  :stupid:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 06. April 2011, 21:56:19
Dynamo stellt sich aber auch an.

Hochverdient für Erfurt.

Dresden macht es sich mal wieder selber kaputt  :nein:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Torschti am 06. April 2011, 21:57:11
TOR! :jubeln:

Bei Dresden geht heute irgendwie nicht viel.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 06. April 2011, 22:15:57
gw...
damit können wir noch ein jahr liga 3 planen :juggle: :respekt:  :keks: :keks: :keks: :keks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Torschti am 07. April 2011, 15:07:08
gw...
damit können wir noch ein jahr liga 3 planen :juggle: :respekt:  :keks: :keks: :keks: :keks:

Danke, aber bei 7 ausstehenden Partien sind 4 Punkte (noch) aufholbar, wenn auch nicht aus eigener Kraft. :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 07. April 2011, 23:19:25
naja aber wenn man sich immer wieder in die hosen macht, wenn man kurz vor platz 3 steht, dann klappt das net

außerdem sollte man da die direkten konkurrenten schlafen :juggle: :wall:


alles scheiße :wall: :wall: :wall:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 07. April 2011, 23:26:47
oh dudi, was war denn da los?
kopf hoch, wird schon noch, 6 siege fahrt ihr noch ein  :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 09. April 2011, 14:19:23
rostock - dynamo live auf mdr.... liegen schon 1:0 hinten :keks: :keks: :keks: :keks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 10. April 2011, 15:46:08
cfc nur 2:2 wollt ihr net aufsteigen :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

nur noch  4punkte ey :juggle:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 10. April 2011, 15:55:10
Und RB hat in letzter Minute gegen die kleinen Wölfe verloren.

Wann steigt eig. der Kracher CFC gegen RBL?

Auch wenn es nicht mehr um den Aufsteig geht, RBL könnte ihn euch noch kaputt machen. Oder sie sagen sich, ach lass den stärksten Konkurrenten lieber mal hoch :D


Peter Pacult zu RBL?  :geschockt:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 10. April 2011, 16:03:39
chemnitz nun gegen kiel, dann gegen magdeburg, schwere spiele.
chemnitz-rbl is am 21.05., vorletzter spieltag, dann am letzten spieltag bei den wölfen.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 10. April 2011, 16:11:06
Ein Restprogramm das es in sich hat.  :geschockt:

Da es RB nicht schafft, würde ich es dem CFC gönnen.

Wenn sie es jetzt nicht schaffen, werden sie auch in naher Zukunft nicht in die 3. Liga kommen  :nein: Die werden einige Spieler nicht halten können.  :nein:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 10. April 2011, 16:38:01
jap ist also überlebenswichtig.... aber echt schwach... wie die die punkte jetzt hergeben.... obwohl natürlich ein direktes duell um den aufstieg am letzten spieltag auch was hat :zustimm:


habsch auch gelesen... aber glaub net dran dass der pacult aus der 1. in die 4. geht...
denke aber momentan werden viele namen rund um den rb fussball gehandelt ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 10. April 2011, 16:39:38
Ich will den Magath, wenn WOB absteigt. Also WOB, steig ab!  :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 10. April 2011, 16:42:04
magath will doch da auch bleiben ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 10. April 2011, 23:51:44
Könnt ihr mir eigentlich sagen, ob Lehmi noch SV hat!? Bin dazu nicht fündig geworden...
Aber das Spendenkonto für ihn gibts noch^^
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 12. April 2011, 16:03:24
so neuer trainer in dresden... loose solls machen... kenn i net...  :keks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 14. April 2011, 08:37:32
muss man nicht verstehen  :nixweiss: oder sagt ihr dazu?
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 14. April 2011, 10:12:46
naja diese schwankungen gingen einen schon auf den sack... zumal mauksch es nicht geschafft den druck vom team zu nehmen, sobal es wirklich um den aufstieg ging... ist doch klar das dresdens ziel der aufstieg ist und das jede saison... aber wenn man 10 punkte entfernt ist, redet da keiner mehr drüber... doch wenn man nur noch 1 tor entfernt ist, träumt wieder ganz dresden und umgebung..... und dann sacken die immer wieder ein... also ist mauksch nihct der richtige...
aber den loose kenn ich net und will ich noch nihct beurteilen... doch hätt ich mir nen anderen trainer gewünscht ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Torschti am 14. April 2011, 14:55:11
Ich persönlich wundere mich über den neuen Namen und kann den Tausch nicht verstehen. Natürlich war Dresden unsicher, sobald es auf Platz 3 zuging. Aber einerseits geht es Erfurt seit Jahren nicht anders und andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei einem Loose anders aussieht.

Loose ist ein gewisses Risiko und ich hätte in der jetzigen Situation diesen Trainerwechsel nicht gemacht. Bei Offenbach hätte ich auch nicht Wolf entlassen. Aber vielleicht irre ich mich ja. :gruebel:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 14. April 2011, 18:42:56
Torschti du sag mal: Ihr spielt vllt. nächste Saison 2. Liga. Aber die Hälfte eures kaders geht. Semmer, Ohrlishausen, Stenzel, Malura, Möckel... Ist doch krank?
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 14. April 2011, 19:01:58
jop heut auch gelesen... wo gehen die eigentlich hin???

trauen die sich den aufstieg net zu mit rwe??
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Torschti am 15. April 2011, 20:51:50
Malura soll evtl. mit 1860 München in Verbindung stehen, Orlishausen mit dem KSC, Semmer ist fest mit Hansa Rostock, Stenzel unbekannt und Möckel soll mit Aue in Verbindung stehen. Es scheint keiner überzeugt zu sein, mit Erfurt aufsteigen zu können. Anscheinend bringt so etwas auch Unsicherheit, siehe die heutige Leistung. :motz:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 15. April 2011, 22:45:03
obwohl nachdem 2:2 kurz vor der pause, ich fest mit einem sieg gerechnet habe :juggle:


so hoffen wir mal das die sgd gewinnt :juggle: :juggle: :juggle: :juggle:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Torschti am 16. April 2011, 20:54:21
Glückwünsche an die SGD. Das war der Spieltag "Alle gegen Erfurt". :juggle:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 16. April 2011, 22:24:34
jo nachdem es vorher alle gegen die sgd hieß ;)

aber mit aufstieg wird das nix mehr..  :nein:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 18. April 2011, 12:32:11
der cfc hat in kiel gewonnen :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

aber vw 2 ist drangeblieben.. so sind es nur noch 4 punke und am letzten spieltag spielt der cfc bei vw :konfus:



esswein verlässt übrigens die dynamo :juggle: :juggle:  für 250000 geht er zum club :winken:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 18. April 2011, 12:41:47
ja, für KMS wirds richtig eng.
dass esswein zum club geht finde ich sehr schade, aber gut BULI reizt halt und DD spielt ja kommende saison wohl 3. liga
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 18. April 2011, 13:14:54
jap leider... viellei wäre er bei einem sicheren aufstieg geblieben... aber so fehlt uns der komplette sturm in der nächsten saison :juggle:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 19. April 2011, 19:52:34
3:0 dynamo :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! und Babelsberg!
Beitrag von: MF am 20. April 2011, 00:11:38
4:1 babelsberg  :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 20. April 2011, 08:29:16
damit seid ihr safe aber jena rutscht rein :nein:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 21. April 2011, 13:18:53
Pokalhalbfinale schalalala! :jubeln: :grinsevil:
Ich wünsch mir jetzt den SSV Markranstädt und im Finale Dresden!  :scherzkeks:

ps.: will ja mit dem Dudi ein Bierchen zichen! :verweis: :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 21. April 2011, 13:23:06
nix da ihr bekommt die bullen... und wir Markranstädt ;)

aber gw zum 4:0 :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 21. April 2011, 13:26:48
Noch sind die Bullen ja nicht weiter... hoffe da ganz auf Auerbach! :flehan: :mrgreen:

Aber Pokal ist diese Saison sowieso nur nettes Zubrot für uns. :ja:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 21. April 2011, 18:24:45
naja wäre eine dfb pokal teilnahme... aber erstmal den aufstieg schaffen :juggle:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Desmoveläînen am 21. April 2011, 18:27:26
Ich werde mir am Dienstag erstmal die Dynamos in der RB-Arena gegen Zwenkau reinziehen. Die vip-tickets sind schon bezahlt!!

Bin mal gespannt, wie sie sich gegen den 7 Ligisten so schlagen werden!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 21. April 2011, 18:30:43
naja schicken bestimmt  das 2. team.... aufstiegschancen sind halt doch noch da...
aber siegen sollten sie schon 4:0 5:0
wie viel haben die tickets gekostet?? ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Desmoveläînen am 21. April 2011, 18:34:26
naja schicken bestimmt  das 2. team.... aufstiegschancen sind halt doch noch da...
aber siegen sollten sie schon 4:0 5:0
wie viel haben die tickets gekostet?? ;)

15€! Essen und Trinken natürlich eingeschlossen und ein Platz in der Loge! Also so habe ich Fussi noch nie genießen können. Mal sehen.
Weiß noch nicht mal, ob sie das 2te Team schicken werden. Vermehrte Stimmen kommen, dass sie das nicht anbrennen lassen wollen!
Werd ich sehen  :juggle:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 21. April 2011, 18:55:54
naja gewinnen wollen die das schon... aber denke man wird einigen eine verschnaufpause gönnen... denn am drauffolgenden samstag kommt haching  ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 21. April 2011, 20:13:01
ihr spielt dienstag im pokal, danach gehts nach BABELSBERG, Haching kommt bereits dieses WE ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 21. April 2011, 21:33:06
oh scheiße stimmt... na dann gibts die 3. mannschaft im pokal... denn babelsberg spielt momentan groß auf :winken:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Torschti am 21. April 2011, 21:36:17
... aber jena rutscht rein :nein:

Ich hätte nichts dagegen. ;)

So, am Samstag bin ich nun mal wieder als Gästefan unterwegs, in der BRITA-Arena zu einem richtungsweisenden Spiel.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 21. April 2011, 21:53:22
bitte gewinnt :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Torschti am 21. April 2011, 22:30:41
Hoffentlich, denn Wehen möchte ich nicht noch einmal in der 2. Liga sehen. :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 22. April 2011, 13:09:31
Oral ist weg, war aber schon klar  :lach:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 22. April 2011, 13:29:07
Hoffentlich, denn Wehen möchte ich nicht noch einmal in der 2. Liga sehen. :zustimm:


richtig... dann lieber ofc , erfurt oder dynamo...
aber wenn die sgd gewinnt, ihr auch und ofc nicht gewinnt, ist das wieder hamma spannend im kamopf um platz 3 :verweis:


corpy: jop darf aber noch den sachsenpokal versuchen zu gewinnen... frag mich wer der nachfolger wird
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 22. April 2011, 17:54:09
Hoffentlich, denn Wehen möchte ich nicht noch einmal in der 2. Liga sehen. :zustimm:


richtig... dann lieber ofc , erfurt oder dynamo...
aber wenn die sgd gewinnt, ihr auch und ofc nicht gewinnt, ist das wieder hamma spannend im kamopf um platz 3 :verweis:


corpy: jop darf aber noch den sachsenpokal versuchen zu gewinnen... frag mich wer der nachfolger wird

Da lassen sie sich sicher noch ein wenig Zeit. Denke aber, dass es ein Name wird, den man kennt  :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 23. April 2011, 14:26:53
rwe führt und der ofc liegt hinten... jetzt muss nur noch die sgd in führung gehen :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 23. April 2011, 14:44:18
und da isses... esswein :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 23. April 2011, 15:10:40
2:0 essweeeiiiiiinnnnnnn :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: ooo wie wirst du uns fehlen :nein: :nein:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 23. April 2011, 15:33:47
3:0 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 23. April 2011, 15:43:25
4:0 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 23. April 2011, 15:52:46
4:0 sieg und punktgleich mit platz 3 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: IzzOOzzI am 23. April 2011, 16:00:41
4Tore fehlen.
Noch 3Spiele. 3Siege (hoch) und wir sind durch! ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 23. April 2011, 16:18:30
4:0 sieg und punktgleich mit platz 3 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:




Das wird dann aber wieder ein Mega Frust, wenn sie es in letzter Sekunde verkacken. Stell dich drauf ei n :winken:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Vibe am 23. April 2011, 16:24:06
Wir haben hier ossies an Bord? Und dann noch Sachsne? WOW :)

CFC olé
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 23. April 2011, 16:54:11
na logo...  die besten dürfen nicht fehlen :mrgreen:

corpy: wenn wir in babelsberg siegen, schaffen wir platz 3 :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 23. April 2011, 17:45:47
ohoh quacki, das wird ganz schwer am freitag...
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 23. April 2011, 18:30:03
jo weiß schon... hinspiel ging ja schon 1:0 für euch aus... aber neuer trainer neues glück!?  3 spiele 3 siege 8:0 tore :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 23. April 2011, 19:52:13
was sagt ihr denn zu den chemintzer leuten von NS am donnerstag im cottbus-block gegen aue?
hat sich mal wieder das braune gedankengut der chemnitzer ultras gezeigt...
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 23. April 2011, 20:23:50
ja brauch man nicht drüber reden :keks: :keks: :keks:

mich wunderts wie die immer wieder ins stadion kommen  :stupid: :stupid:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 23. April 2011, 21:06:01
habe gerade gelesen, dass das IC in CB ja SV hat, hatte ich ganz vergessen...
pyro mag ich ja, aber das war definitiv mehr als genug!  :nein:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Torschti am 23. April 2011, 21:19:15
jo weiß schon... hinspiel ging ja schon 1:0 für euch aus... aber neuer trainer neues glück!?  3 spiele 3 siege 8:0 tore :zustimm:

So, der Wiesbaden-Ausflug hat sich ja mal gelohnt. Einen GW nach Dresden zum Sieg. Das wird ja ein hochspannendes Saisonfinale. Ich sehe psychologische Vorteile bei Erfurt und Dresden. Natürlich wäre es mir lieber, wenn meine Erfurter aufsteigen, aber als zweites würde ich es euch gönnen. Aber nicht zu vergessen, dass es ja erst einmal Relegation gibt. Das vergesse ich zumeist. :lach:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 24. April 2011, 16:43:33
Chemnitz Ole :jubeln: :jubeln:
Die Magdeburger erfolgreich aus dem Stadion geschossen! :fussball:

Jetzt drei "leichte" Spiele und dann gehts ins Saisonfinale... :scherzkeks:



GW nach Dresden zum Kantersieg! :respekt: :bia:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 24. April 2011, 20:35:41
hsv 2 ist net zu unterschätzen... aber die 3 müssen auf jeden fall geschlagen werden und dann mal schauen wie viel punkte es auf vw 2 sind
hatte eigentlich auf plauen gehofft... aber leider knapp 2:1 gewonnen im vogtland.,,

mal schauen ob sie an hertha 2 scheitern :peace:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 26. April 2011, 17:58:32
18:15 gehts los... klarer sieg muss her und dann im halbfinale gegen redbull :konfus:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 26. April 2011, 19:45:43
75 minuten vorbei... under b team führt 4:0  3mal walther 1mal leistner

kann sich desmove freuen :mrgreen:


 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 26. April 2011, 19:59:28
5:o   nun red bull :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 26. April 2011, 20:03:06
 :zustimm: :bia:

Und nun die Bullen raushauen und dann zum Finale ab nach KMS! :scherzkeks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 26. April 2011, 20:14:13
isses in KMS? :gruebel:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 26. April 2011, 20:15:50
Keine Ahnung aber wenns so ist wie die letzten Jahre findet es wieder beim unterklassigen Team statt... was ja wir wären wenn wir den SSV ausschalten! :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 26. April 2011, 22:42:52
was würden bei cfc vs redbull passieren??? :gruebel:

naja auch egal... wird eh cfc vs sgd :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 26. April 2011, 23:11:11
Entweder Los entscheidet oder RB Arena :ja:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 26. April 2011, 23:45:38
naja freu mich schon auf unser spiel.. diesmal holen wir uns aber das ding :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 26. April 2011, 23:54:11
Na mal abwarten wie es kommt!
Ein schönes Elfmeterschießen hab ich lang nicht mehr gesehen... :scherzkeks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Desmoveläînen am 27. April 2011, 11:37:11
Spiel war dürftig! Das Essen auch! Dafür hat das Bier geschmeckt!  :rofl: :rofl:

Auch wenn es größtenteils nur die B-Elf war, muss ich sagen war ich etwas unzufrieden mit Dynamo. Der 23iger (Pfeffer? Gehört der zur A oder B Mannschaft?) hat sowas von kompliziert gespielt. Der hat versucht schon nach 2 Minuten das Ding mit der Spitze 1,2,3 weiter zu spielen. Als Trainer hätte ich den nach 10 Minuten wieder runter genommen ;-)

Aber was solls. Hab das Stadion noch nie so leer gesehen (1.552 Zuschauer ist sicherlich seeeehr optimistisch gewesen, da haben sie die Zuschauer doppelt gezählt. Oder nur den Bierverbrauch als Anhaltspunkt.)

Mal sehen, wie sich Dynamo dann am 11.05. gegen RB schlägt. Da sollten sie dann schon mit der ersten Mannschaft auflaufen  :lach: ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 27. April 2011, 11:50:07
das problem bei rbl-sgd ist, dass es in der wichtigen saisonphase ist,
wenn platz 4 in der liga sicher ist und der 3. noch zu erreichen,
dann wird im pokal nicht die beste elf spielen.

so lese ich es bisher in den dd-foren.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Desmoveläînen am 27. April 2011, 11:51:02
So wäre es die folgerichtige Schlussfolgerung.

Allerdings weiß man auch um das Prestig, gegen RB nicht gerade zu verlieren!!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 27. April 2011, 12:25:09
viele dynamos wollen rbl aber ihr geld nicht in den rachen werfen,
kann dazu nur sagen, was ich vorhin im sgd-forum gelesen habe...
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Desmoveläînen am 27. April 2011, 12:28:11
Das keine Fans mitkommen ist das eine. Den sportlichen Prestige das andere!!

Ich sehe es sogar anders. Auf die paar Kröten, die die Eintrittspreise bringen, sind die garnicht drauf angewiesen. Als Dynamo Dresden würde ich da eine Menge Fans mobilisieren und RB zeigen wollen, was Tradition bedeutet.
Denn auf die massigen Fans kann Dynamo stolz sein, auch wenn sie sich oft genug daneben benehmen.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 27. April 2011, 13:22:57
wann ist denn das halbfinale??

wenn wir platz 3 kriegen können, werden wir eher mit der b mannschaft im pokal spielen als mit der a... ist doch klar...

sollte aber auch so für rbl reichen :scherzkeks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 27. April 2011, 14:41:05
Wegen Halbfinale... :zustimm: :bia:

Zitat
Die Spieltermine stehen noch nicht fest, als Orientierung gelten der 11. und der 18. Mai 2011.
http://www.sfv-online.de
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Desmoveläînen am 27. April 2011, 16:40:54
Ich glaube die haben beide Partien für den 11.5. terminiert!!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: D!e$el am 27. April 2011, 17:08:28
Also der 11.05 würde mir persönlich sowieso besser gefallen. :mrgreen:
Da wir davor bzw. danach "nur" gegen HSV II und Wilhelmshaven ran müssen.

Beim 18.05 würden wir wohl zu sehr geschwächt sein für das vllt. wichtige Spiel gegen die Amateure der Wölfe. :verweis:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 27. April 2011, 17:29:38
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass sich Callmund als Berater zurückzieht, stimmt das?

Habe letztens auch erst nen Interview mit ihm gelesen, dass klang da aber alles anders.

Zudem nochmal ne Frage. Er wollte doch mal, dass der Profibereich in eine eigene GmbH ausgegliedert wird. Ist das vollzogen wurden?
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 29. April 2011, 12:10:04
Man freu ich mich auf das Spiel nachher!
Das geilste wird sein, wenn wir Babelsberger kurz vor Abpfiff ein lautes "Auswärtssieg" anstimmen  :jubeln:

http://www.youtube.com/watch?v=Z4FR8gxL4kw
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 29. April 2011, 13:06:22
dürfen sie gerne machen, wir spielen ja bei euch :mrgreen: :lach:


finde es aber schwach vom dfb... das spiel auf den freitag zu verlegen obwohl dynamo dienstag ein spiel hatte :juggle:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 29. April 2011, 13:11:44
wann denn sonst!?  :gruebel:
kannst dir ja mal überlegen, dass ab morgen baumblüte ist, dort werden viele polizeikräfte gebraucht,
zudem wollte der dfb durch die ansetzung sicher verhindern, dass zu viele dresdner kommen und in den heimblöcken stehen,
das mit dem auswärtsspiel verstehste wohl nicht...
der dfb rechnet mit 5000 dresdnern, die das spiel zu einem heimspiel für dd machen sollen, aber gut, dann steckste wohl nicht so drin ;)

was willste denn mehr als gut 3000++ dresdner in potsdam?
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 29. April 2011, 13:19:09
weiß ich net dass so viele kommen bzw. kommen dürfen--- meinste wegen einem tag bleiben die net, wenn die bleiben wollen??? 

von der spielansetzung trotzdem ungünstig und nachteilhaft für die sgd, ohne frage
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 29. April 2011, 13:36:33
die können ja bleiben, aber viele fanbusse fahren heute zurück, von daher ists entspannter,
außerdem is am sonntag 1. mai, da würde sonst morgen in berlin sicher auch was gehen.
alles richtig gemacht.
ausserdem sind das fussballprofis! die können ruhig mal 2 spiele pro woche machen.
manche teams spielen auch do/sa, da geht jawohl di/fr...
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 29. April 2011, 13:39:45
im aufstiegskampf unfair...
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 29. April 2011, 13:43:13
oh man ey  :zzz:

edit: nachdem ihr nachher gewonnen habt schreiben wir nochmal...
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 29. April 2011, 13:45:37
ok,.. aber nur dann :winken:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 29. April 2011, 13:47:35
sonst schreib ich hier sicher nicht, dann erzählste ja selber was von unfair etc...
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 29. April 2011, 14:12:52
ISSES JA AUCH
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Desmoveläînen am 29. April 2011, 14:17:06
Käse...
Dresden hat am Dienstag die B-Elf auf den Rasen geschickt. Und auch sonst, war das Spiel eher eine schlechte Trainingseinheit für die Dresdner! Das sollte die nicht stören. Und wenn sie es als Ausrede nutzen, dann ganz schwach. Genauso schwach wie sie am Dienstag aufgetreten sind!  :peace:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 29. April 2011, 14:26:51
Danke Desmo. Quacki klingt gerade wie n kleines eingeschnapptes Kind...
Könnte ja anmerken, dass die Saison 38 Spieltage hat (5€ ins Phrasenschwein) und Babelsberg sogar am Tag nach dem Hinspiel ein Landespokalspiel hatte. Aber gut, es ist unfair  :lach:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 29. April 2011, 14:35:54
nix da... war ja auswärts in leipzig... sind mind. 1stunde fahrt :mrgreen:

ja toll... das war am anfang der saison... nicht am ende.. wo jeder fitnesspunkt zählt und erst recht jeder punkt im aufstiegsrennen....
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 29. April 2011, 18:51:28
Aber FSS alias Pokalspiele bekommen doch +1 Fitness Quacki. Nicht rumheulen, den Aufsteig habt ihr an anderer Stelle verkackt!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 29. April 2011, 19:04:45
doooch... buuuuhuuu.... egal steht 0:0 kein dolles spiel... babelsberg muss ja net mehr... und dynamo kann aus irgendeinem grund nicht mehr
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 29. April 2011, 19:18:00
rot für babelsberg... kenn wa ja ausm hinspiel :juggle:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 29. April 2011, 19:33:27
hihjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


dynamo führt 1:0... jetzt noch 15min durchhalten :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 29. April 2011, 19:43:58
boa ey 1:1 :keks: :keks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: IzzOOzzI am 30. April 2011, 16:02:15
boa ey 1:1 :keks: :keks:
Zitat
Erfurt und Wehen Wiesbaden stolpern - Dresden Dritter
:lach: :grinsevil:
 :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 30. April 2011, 16:13:31
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Torschti am 30. April 2011, 20:49:40
Unglaublich, bin jetzt noch schockiert über das schlechte Spiel der Erfurter... :motz: Irgendwie will keiner in die Relegation. Oder es liegt ein Fluch auf dem 3. Platz. ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 01. Mai 2011, 00:31:17
Insgesamt kannste doch zufrieden sein...
http://www.youtube.com/watch?v=xtpmzFEcEs8&
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 07. Mai 2011, 14:52:28
dynamo führt 2:0 :jubeln:


wehen noch 0:0, offenbach 0:1 hinten und erfurt auch 3:3


würden dann 3 pkt. vorsprung sein :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 07. Mai 2011, 15:16:42
siiiiiiieeeeeggggg :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

und wenns so bleibt, dann ist offenbach und erfurt weg :winken: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: IzzOOzzI am 07. Mai 2011, 15:18:07
siiiiiiieeeeeggggg :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

und wenns so bleibt, dann ist offenbach und erfurt weg :winken: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Erfurt liegt 3:4 hinten.
Aber SVVW führt :wall:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Hallies2000 am 07. Mai 2011, 15:19:02
Ja. Ich hätte auch lieber eine Entscheidung zwischen Dynamo und Erfurt gesehen  :ja:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 07. Mai 2011, 15:23:17
alles wurscht, wir geben platz 3 nicht wieder her


am letzten spieltag dann offenbach - dresden
und bremen gegen wehen


haben wir ja das einfachere spiel... offenbach ist nun depri... bremen kann noch den nicht abstieg schaffen


bis dahin erstmal feiern :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 14. Mai 2011, 10:40:47
in 3 stunden wirds ernst.... dynamo spielt in offenbach.... wir hoffen und beten auf den sieg :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

PS: ab 13:30 live auf mdr :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Ohligser am 14. Mai 2011, 14:09:16
Zwischenstand:

2:0 für Dresden und 1:0 für Wehen :verweis:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 14. Mai 2011, 14:13:03
2mal mit dem kopf... so geil :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:   und der schuppan wieder :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 14. Mai 2011, 14:20:30
1:1 nur noch im wehen spiel :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 14. Mai 2011, 15:15:15
Und wieder versagen sie. Echt schlimm, wie kann man da so unkonzentriert sein, wenn es um Platz 3 geht und 2:0 führt.

Da ist der Druck zu groß oder die haben Angst  :gruebel:

Schade für meine Stadt Dresden  :motz:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 14. Mai 2011, 15:31:00
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

3:2 sieg  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


wir haben den 3.platz :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: IzzOOzzI am 14. Mai 2011, 17:18:37
Relgeation!

Live im TV?
Wann?
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 14. Mai 2011, 17:26:55
 Zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga steigen die Duelle am 20. Mai (20.30 Uhr) und am 24. Mai (20.30 Uhr). Der 3. der 3. Liga hat zunächst Heimrecht.

glaube ard oder zdf zeigen die reli spiele  :winken:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: IzzOOzzI am 14. Mai 2011, 17:28:48
Zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga steigen die Duelle am 20. Mai (20.30 Uhr) und am 24. Mai (20.30 Uhr). Der 3. der 3. Liga hat zunächst Heimrecht.

glaube ard oder zdf zeigen die reli spiele  :winken:
:flehan:
Mal schauen, ob ich da daheim bin! :ja:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 15. Mai 2011, 15:50:55
boooa in der 88. minute macht der cfc noch das 2:1 und gewinnt bei oberneuland... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


man man man aber die souveränität ist schon längst geschichte...

nun sind es noch 2 spiele und zum glück auch noch 4 punkte vorsprung auf die bärenstarken wölfe...
am liebsten gleich den 3er gegen redbull holen und somit den aufstieg feiern...  :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 15. Mai 2011, 16:35:54
RB wird euch den Gefallen nicht tun. Wenn schon nicht aufsteigen, dann dem CFC es wenigstens versauen. Hätte ja gestern bei Offenbach auch fast geklappt  :rofl:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 15. Mai 2011, 16:37:39
vielleicht ist das auch egal... denn in halle muss der wolf erstmal siegen :verweis:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 15. Mai 2011, 21:11:29
Zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga steigen die Duelle am 20. Mai (20.30 Uhr) und am 24. Mai (20.30 Uhr). Der 3. der 3. Liga hat zunächst Heimrecht.

glaube ard oder zdf zeigen die reli spiele  :winken:

im mdr kommen die spiele auf jeden fall.

was war gestern in offenbach los? n wenig ärger auf der 2. tribüne zwischen den offenbachern vorne und den dresden-fans dahinter?
im laufe der partie jedenfalls ne dicke polizeikette reingelaufen... :)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 15. Mai 2011, 21:39:19
polizeikette sah ja schon gut aus :lach:

ging ja auch 15min später los... weil es randale vor dem stadion gab...... 



glaube dynamos konnten es sich nicht nehmen, ihre aufstiegschancen vor dne offenbachern kund zu tun, auf ihre art und weise.. :mrgreen:


so karten  gibts erst ab mittwoch :stupid: :stupid:... mal schauen was da noch übrig ist
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 15. Mai 2011, 21:40:20
Da gibts nur eines, ne Nacht vorm Stadion pennen :D
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 15. Mai 2011, 21:56:35
nix da... fanshop ist 5min entfernt von zuhause :mrgreen: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 15. Mai 2011, 22:00:32
werde doch einfach mitglied oder laber jemanden an, ob er dir ne karte kauft, einfach mal im forum fragen.
von der randale lese ich nirgends was, nur dass noch über 1000 fans vorm stadion standen und nicht reingelassen wurden.
haste mal n link?
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 15. Mai 2011, 22:02:33
nix link... haben die vorm spiel gesagt... was da nun wirklich wahr weiß ich net....  aber so groß wars wohl net...

ja muss meinen nachbar fragen, der kommt evtl. an karten kostenlos ran...  :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 15. Mai 2011, 22:06:25
hab auch keine lust alle foren zu durchsuchen, naja dann muss ich wohl auch mit der info leben...
viel erfolg bei der kartensuche, sollte zu schaffen sein und alles gute gegen osnabrück, schießt die in liga 3 :D
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 15. Mai 2011, 22:11:38
jo denke schon das man unter woche noch an karten rankommt.. nur am freitag sollte es schwer werden...

jap werden wir schon schaffen, auch wenn das auswärtsspiel zuerst, besser wäre
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 15. Mai 2011, 23:04:20
das würde ne geile 2. liga mit euch werden:
pauli, braunschweig, frankfurt, hansa, aue, cottbus, union, dresden

edit: nach dem studium einiger quellen kann ich diesen link empfehlen
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_41520479

dazu gab es wohl angriffe der hools von offenbach auf dresden, zudem wurden 2 UD-schals gezogen und 1 RK
die offenbacher hatten es scheinbar stark auf die dresden-fans auf der tribüne abgesehen.
der zaun im gästebereich sah nachher auch nicht mehr so gut aus [vergleich youtube-viedeos ;) ]
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 16. Mai 2011, 13:37:14
naja egal, das stadion wird eh abgerissen :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Ohligser am 16. Mai 2011, 14:43:54
.....auf was es die OFC-Fans abgesehen haben, war der Familienblock wo auch einige Dresdner Fans saßen. Starke Leistung :stupid: und ansonsten ein übliches Dynamo-Auswärtsspiel :scherzkeks:

"Während der ersten Halbzeit gab es dann allerdings eine brenzlige Situation. Offenbacher drängten aus dem Fanblock auf die Sitztribüne. Einige Familien seien daraufhin panikartig von der Tribüne geflüchtet.

Weil auf der Familientribüne auch Dresdner Fans saßen, zogen Einsatzkräfte dazwischen und bildeten eine Kette zwischen beiden Fanblöcken. "Die Situation war schnell im Griff", sagte der Polizeisprecher."


ich drücke Dynamo die Daumen das der Aufstieg in die 2. Liga gelingt :zustimm: und finde das es so ein Traditionsverein absolut verdient hat mind. Zweitklassig zu spielen  :verweis:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Hallies2000 am 16. Mai 2011, 17:39:38
Fände ich auch sehr schön.  :ja: Drücke auch alle verfügbaren Daumen für die Relegation...  :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 18. Mai 2011, 13:27:41
im übrigen ist der cfc wieder im sachsenpokalfinale....

dynamo sollte laut spielplan heute gegegn redbull spielen... auf wann wurde dieses spiel nun verlegt???
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 18. Mai 2011, 13:53:56
HÄ!? das spiel findet heute statt!
UD ruft aber zum boykott auf, zudem ist Dynamo nächste Saison sicher im DFB-Pokal...

Mal sehen, was Chemnitz in der Liga noch so macht.

edit: guckste entweder im dynamoforum oder hier (http://www.bild.de/regional/leipzig/sachsenpokal/rb-gegen-dynamo-17922198.bild.html)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Desmoveläînen am 18. Mai 2011, 14:01:04
schau hier (http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/neuigkeiten-detail_420.html)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 18. Mai 2011, 14:04:47
oder hier (http://blog.lvz-online.de/aufmplatz/willkommen-auf-der-baustelle/)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Leibniz am 18. Mai 2011, 14:07:44
Wird das Relegationsspiel am Freitag irgendwo übertragen???
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 18. Mai 2011, 14:10:37
auf jeden fall im mdr, glaube auch ndr gesehen zu haben...
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 18. Mai 2011, 17:05:43
oh toll also 2 tage vor dem reli spiel... hätte man ruhig verschieben können...

jap hab schon gelesen, dass die ultras das boykotieren wollen... mal schauen wie viele nun wirklich dort sein werden
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Desmoveläînen am 18. Mai 2011, 18:40:33
wohl nicht viele...

Desweiten schickt Dynamo wohl nur die A-Jugend :peace:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 18. Mai 2011, 18:43:53
Kann sich RB mal wieder blamieren  :juggle:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Desmoveläînen am 18. Mai 2011, 18:46:50
Naja,.. .Dynamo I hat ein wichtiges Relegationsspiel.
Dynamo II hat fast zeitgleich spiel gegen RW Erfurt II

Da ist nicht mehr viel...

Desweiteren ist Dynamo I eh schon für den DFB Pokal qualifiziert!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 18. Mai 2011, 18:49:15
Mein ja auch die C-Elf, gegen die sich RB blamieren könnte  :winken:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Desmoveläînen am 18. Mai 2011, 18:50:35
weiß ich doch!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 18. Mai 2011, 19:00:13
naja auf der sgd hp ist nix von diesem spiel zu lesen..,.

auf gehts.. mal schauen wie hoch wir verlieren :winken:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Parn am 18. Mai 2011, 19:03:59
 :lach:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 18. Mai 2011, 19:44:16
2:0 für die dosen :winken:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 18. Mai 2011, 20:23:19
das ist keine A -Jugend!

Zitat
Keller - Strifler (46. Kunze), Kister,
Th. Franke, Herzig - Wagefeld, Worbs -
Scholze, Pfeffer (65. Dießner),
Soltau - Walther

2-1 für RB; Kutschke, Frahn - Wagefeld
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Desmoveläînen am 18. Mai 2011, 20:24:13
haben sie sich kliener gemacht als sie schlussendlich dann antraten!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 18. Mai 2011, 20:48:30
schluss! 2-1 rb
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 18. Mai 2011, 22:05:54
das ist keine A -Jugend!

Zitat
Keller - Strifler (46. Kunze), Kister,
Th. Franke, Herzig - Wagefeld, Worbs -
Scholze, Pfeffer (65. Dießner),
Soltau - Walther

2-1 für RB; Kutschke, Frahn - Wagefeld

War ne gute B-Elf, mehr aber dann auch nicht  :ja:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 18. Mai 2011, 22:16:37
kann sein, aber jedenfalls mehr als ne a-jugend oder das frauen-team,
so wies in einigen dynamo-foren gefordert wurde...
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 18. Mai 2011, 22:17:22
Das Frauen Team wärs ja gewesen :lol:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 18. Mai 2011, 23:08:19
naja alles andere als eine sieg für rb wäre schon überraschend gewesen...

gw und gw an den cfc zur titelverteidigung :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 18. Mai 2011, 23:12:24
Wenigstens ein Titel, bevor das Team dann komplett zerfällt.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 19. Mai 2011, 18:08:21
ihr gewinnt nicht gegen den cfc
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 19. Mai 2011, 18:14:19
Ein Sieg werdet ihr hinbekommen, könnt es euch also aussuchen - Meister oder Pokalsieg  :lach:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: IzzOOzzI am 20. Mai 2011, 21:51:27
 :wall:
Eigentor. Man voll die Schei** :wall:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Burnsiläînen am 20. Mai 2011, 22:10:02
1-1 :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: IzzOOzzI am 20. Mai 2011, 22:11:48
1-1 :jubeln:
Fast in Kopie das 2:1.

Mit dem 1:1 wirds schwer in Osnabrück. Die würden da echt mauern :nein:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 20. Mai 2011, 22:35:46
1:1 muss man mit leben.... besser als 0:1

denke wir werden mind. 1 tor schießen beim vfl.... hoffe es reicht...
waren aber schon das bessere team... esswein ging mir auf die nerven heute :motz:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 21. Mai 2011, 00:13:44
jaja der esswein, hat mir auch nicht gefallen.
hatte das gefühl, dass er sich in richtung nürnberg unbedingt mit nem tor verabschieden will und deshalb alles allein versucht...
egal, in osnabrück machen sie mindestens 1 tor!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 21. Mai 2011, 09:25:14
ich hoffe im rückspiel spielt er wieder wie immer und nicht so eigensinnig und gezwungen
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Wallace am 21. Mai 2011, 10:16:48
das wird ein heißer Tanz an der Bremer Brücke ....
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 21. Mai 2011, 14:42:11
vw führt trotz roter karte in halle

aber 1min nach wiederanpfiff schießt förster den cfc in front... damit wäre der cfc 3.klassig :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 21. Mai 2011, 15:17:55
jaaaaaaaaaaaa :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


1:0 sieg und damit wieder in liga 3 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 24. Mai 2011, 20:20:35
leute versammelt euch und brüllt die sg dynamo in die 2.liga :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: IzzOOzzI am 24. Mai 2011, 20:23:47
leute versammelt euch und brüllt die sg dynamo in die 2.liga :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
HOFFENTLICH! :flehan:
*mdr-such*
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: DragonMarc am 24. Mai 2011, 20:27:11
*mdr-such*
:konfus: Auf Platz 36 endlich gefunden
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: IzzOOzzI am 24. Mai 2011, 20:28:03
*mdr-such*
:konfus: Auf Platz 36 endlich gefunden
:lach:
Bei mir ists mit Kabel etwas leichter!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: DragonMarc am 24. Mai 2011, 20:29:41
 :gruebel: Ich hab auch Kabel
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Wallace am 24. Mai 2011, 20:30:07
Osnabrück .... Osnabrück ....  :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: IzzOOzzI am 24. Mai 2011, 20:30:49
Osnabrück .... Osnabrück ....  :mrgreen:
raus du Lusche! :motz: :lach:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: IzzOOzzI am 24. Mai 2011, 21:32:19
Man dieser Schuppan. Hat in Cottbus schon immer so einen Mist verzapft... :wall:

Erst ständig Fehlpässe. Dann die Ecke verursacht und dann nix richtig verteidigt! :wall:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Sir Phillie32 am 24. Mai 2011, 21:53:55
Osnabrück bleibt nach 11m-schiessen in der Liga!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: IzzOOzzI am 24. Mai 2011, 22:21:59
Mein Tipp war:
Sieg in der Verlängerung für Dresden.
Mal schauen. :juggle:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 24. Mai 2011, 22:30:37
 :jubeln: tooooooooooooooooooooor  :bia: 2-1 dynamo
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Sir Phillie32 am 24. Mai 2011, 22:32:03
tja.. .das sollte es wohl für dresden gewesen sein... von zuschauern her... sicherlich eine gute sache.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Snooker am 24. Mai 2011, 22:57:40
DRESSSSSDDDDENNNNNN  :jubeln:  DYNNNNNNAAAAAMMMMOOOOOOO  :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Snooker am 24. Mai 2011, 23:02:43
Aber auch nicht die nette Art und Weise von den Dresden-Fans den gegnerischen Platz zu stürmen und dort den Aufstieg zu feiern.
Hoffe mal, dat es keinen Stress heute Nacht gibt.  :/

Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Nicosson am 24. Mai 2011, 23:13:57
GW  :bia:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 24. Mai 2011, 23:22:33
Aber auch nicht die nette Art und Weise von den Dresden-Fans den gegnerischen Platz zu stürmen und dort den Aufstieg zu feiern.
Hoffe mal, dat es keinen Stress heute Nacht gibt.  :/



alle fans hätten den platz gestürmt, zum schluss hat sogar die polizei die tore geöffnet.
bisher wohl alles friedlich, nur n wenig pyro!  :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Bluedragon am 24. Mai 2011, 23:25:31
Geil. Mehr Ossis in die Liga!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Sir Phillie32 am 24. Mai 2011, 23:27:55
Aber auch nicht die nette Art und Weise von den Dresden-Fans den gegnerischen Platz zu stürmen und dort den Aufstieg zu feiern.
Hoffe mal, dat es keinen Stress heute Nacht gibt.  :/



alle fans hätten den platz gestürmt, zum schluss hat sogar die polizei die tore geöffnet.
bisher wohl alles friedlich, nur n wenig pyro!  :zustimm:

na da bin ich mir nicht so sicher .wenn ich den interviewversuch von esswein eben gesehen habe, wo die dresdener hools einfach den spieler wegziehen und den reporter sagen das er ruhig sein soll, dann finde ich das sehr bedenklich!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 24. Mai 2011, 23:40:55
ja, du weißt aber sicher nicht, dass der mdr den verein lange links liegen ließ,
die fans standen immer zu dynamo. woher weißt du, dass es hools waren?
bei uns in der kruve wurde der rbb letzte saison, nach dem aufstieg in die 3. liga, auch von einigen ultras aus der kurve vertrieben.
kümmern sich halt nur um die vereine, wenns was gibt, sonst sind hertha/union wichtiger, bei dynamo ists auch so.
jetzt, wo der zwangsabstieg droht, da rennt n kamerateam durchs stadion, 8 spiele ohne niederlage werden vorher aber nicht erwähnt.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 24. Mai 2011, 23:42:08
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

2.liga dynamo ist dabei.... 2.liga dynamo ist dabei :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


in der pause fast geheult und am ende dann einfach nur noch grenzenloser jubel...

der nachbar kam hoch, weil er sich sorgen um meine freundin gemacht hat... bei 2:1 :konfus: :geschockt: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:



nächste saison: dynamo-aue, dynamo - union, dynamo-rostock, dynamo-pauli und dynamo-eintracht, den eintracht fans werden wir mal einheizen... von wegen ultras und so.. kommt mal schön zur sgd :grinsevil:



so und jetzt prost ihr säcke...  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: verdienter aufsteiger :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: IzzOOzzI am 24. Mai 2011, 23:45:43
Mein Tipp war:
Sieg in der Verlängerung für Dresden.
Mal schauen. :juggle:
:jubeln: :jubeln: :jubeln:

Jetzt Lizenz sichern! :verweis:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 24. Mai 2011, 23:46:37
das ist kein problem mehr...  :grinsevil: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: IzzOOzzI am 24. Mai 2011, 23:48:29
das ist kein problem mehr...  :grinsevil: :jubeln:
Das hoffe ich doch!
Und dann nächste Saison Cottbus vs Dresden! :jubeln: :grinsevil:

+ es sollte besser als 04 laufen! :|
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 24. Mai 2011, 23:50:49
ach die gibst ja auch noch... voll geil... das gibt ja aller 2 spieltage ein derby :grinsevil: :jubeln:

PS: 04 sind wir mit 42 punkten abgestiegen :stupid: :stupid: :stupid:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: IzzOOzzI am 24. Mai 2011, 23:54:22
ach die gibst ja auch noch... voll geil... das gibt ja aller 2 spieltage ein derby :grinsevil: :jubeln:

PS: 04 sind wir mit 42 punkten abgestiegen :stupid: :stupid: :stupid:
Aue, Union, Dresden und Cottbus :grinsevil:


Jo. War echt sch***e damals! :wall:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 25. Mai 2011, 00:01:04
egal.... hauptsache 2. liga.... mehr ist auch net drin und wird in der zukunft leider auch nicht drin sein... hoffe wir können uns in liga 2 halten... und in 4 jahren schauen wir weiter :mrgreen:


aber jetzt wird gefeiert :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: IzzOOzzI am 25. Mai 2011, 00:01:36
egal.... hauptsache 2. liga.... mehr ist auch net drin und wird in der zukunft leider auch nicht drin sein... hoffe wir können uns in liga 2 halten... und in 4 jahren schauen wir weiter :mrgreen:


aber jetzt wird gefeiert :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


:jubeln: :jubeln: :jubeln:
Bier raus! :bier: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 25. Mai 2011, 00:03:16
prost.. :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:


auf die sgd und den cfc.-.. 2mal aufsteiger  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Leibniz am 25. Mai 2011, 00:21:28
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: phan7om am 25. Mai 2011, 00:37:37
Respekt  :respekt:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: MacSodaP am 25. Mai 2011, 00:47:55
schöne Sache,
da kommt Leben in die 2te Liga!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: socceria am 25. Mai 2011, 06:14:08
Geile Sache, spannend ohne Ende gewesen das Spiel...  :geschockt:

Schahin hat sich sicherlich ins Blickfeld anderer Vereine gespielt.

Gratz Dresden, und jetzt schön die Klasse halten und den Verein auf gesunde Beine stellen!  :ja:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 25. Mai 2011, 08:42:25
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

2.liga dynamo ist dabei.... 2.liga dynamo ist dabei :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


in der pause fast geheult und am ende dann einfach nur noch grenzenloser jubel...

der nachbar kam hoch, weil er sich sorgen um meine freundin gemacht hat... bei 2:1 :konfus: :geschockt: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:



nächste saison: dynamo-aue, dynamo - union, dynamo-rostock, dynamo-pauli und dynamo-eintracht, den eintracht fans werden wir mal einheizen... von wegen ultras und so.. kommt mal schön zur sgd :grinsevil:



so und jetzt prost ihr säcke...  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: verdienter aufsteiger :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

dann erzähl mir doch mal, was dynamo an tollen ultras hat? der ruft eilt euch einfach voraus, wenn ich mir so die leistungen im hinspiel, in rostock, babelsberg, etc ansehe. war mal besser, aber mit soviel eventpublikum muss man erst mal sehen.

egal, nun zählt erstmal der aufstieg   :bia:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 25. Mai 2011, 08:59:52
Geile Sache, spannend ohne Ende gewesen das Spiel...  :geschockt:

Schahin hat sich sicherlich ins Blickfeld anderer Vereine gespielt.

Gratz Dresden, und jetzt schön die Klasse halten und den Verein auf gesunde Beine stellen!  :ja:


vielleicht bleibt er ja... ansonsten bin ich mal gespannt, wen sie für esswein und schahin holen :peace:


mf: ist doch auch gut so, dass die "ultras" nicht mit ihrem ruf übereinstimmen
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: MF am 25. Mai 2011, 09:23:09
also mir gehts dabei nur um die stimmung, um nichts anderes.

edit: vielleicht noch ne choreo
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Ohligser am 25. Mai 2011, 14:48:59
 :respekt: für die Leistung gestern Abend und insbesondere nach dem 1:1 war Dynamo das klar bessere Team und ist am Ende verdient aufgestiegen :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: MF am 27. Mai 2011, 09:29:35
Rettet Babelsberg 03!

Zitat von: babelsberg03.de
Nulldrei retten!
Wie zwischen den Zeilen der Medienberichte immer deutlicher wird, geht es in der Krise bei Nulldrei nicht nur darum, eventuell die Drittligalizenz doch noch zu erreichen.
Selbst wenn das nicht gelingen sollte, fehlen Mittel, um die abgelaufene Saison ohne Insolvenz abschließen zu können.
Zwar bemühen sich die bisherigen Entscheidungsträger noch, dieses zu vermeiden, aber die derzeitige Situation schließt ein Scheitern nicht aus.

Bitte spendet -
UNTERSTÜTZUNG via SMS - 5 € für NULLDREI, per SMS an 8 11 90

Sende den Text SVB03 an die 81190 und Du unterstützt unsere Rettungsaktion mit 4,83€ (17ct gehen an den Provider)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: HaFaFa am 28. Mai 2011, 01:37:13
Auch aus Rostock meinen Glückwunsch nach Dresden.

Die zweite Halbzeit im Rückspiel hat den Ausschlag gegeben und somit verdienter Einzug in Liga 2! :gut:

Nächste Saison wird es einfach eine prima 2. Liga. Wenn ich nur an die Spiele gegen Pauli, Kotzbus und Dresden denke, wird mir jetzt schon ganz warm. Zumal ich drei Pauli-Fans auf Arbeit habe. :mrgreen:

Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Hallies2000 am 28. Mai 2011, 09:36:15
Ja, das wird eine Klasse Zweitliga-Saison.  :jubeln:

Ich denke, so viele ostdeutsche Vereine in der 2. Liga gab es schon lange nicht mehr... :)

Und auch Chemnitz ist toll  :zustimm:

Naja, Halle folgt ein paar Jahr(zehnt)e später  ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 28. Mai 2011, 12:13:58
naja hallescher fc spielt ja gut mir... aber denke nächste saison wird es rb machen.. :juggle:

freu mich auch schon auf die ostderbys... aber auch gegen pauli und frankfurt wird die hütte voll sein... :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Hallies2000 am 28. Mai 2011, 12:24:17
Ja, sonst ist das Retortenkind bald tot...   :scherzkeks:

Der HFC hat ja erstmal ein neues Stadion, mal sehen was kommt.

Na klar, die Absteiger sind auch die Kracher  :)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 28. Mai 2011, 15:51:03
der cfc gewinnt sein letztes spiel mit 4:0 bei vw 2 :geschockt: :geschockt: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

frag mich warum bei kicker: abgebrochen da steht :gruebel:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Smithy Werben am 28. Mai 2011, 19:16:04
Na dann schauen wir mal wie sich der CFC im Pokal schlägt :lach: :rofl:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Desmoveläînen am 28. Mai 2011, 19:17:15
Ich bin gespannt, wie sich Garbu so schlagen wird...
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Smithy Werben am 28. Mai 2011, 19:19:11
Ich bin gespannt wie viele Chemnitzer mitreisen... ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 28. Mai 2011, 19:36:21
ach ist in leipzig das spiel?
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Corpy am 28. Mai 2011, 19:42:33
Mittwoch, 19 Uhr Anpfiff in der Arena.

Kommt übrigens "live" auch mdr.de  :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Corpy am 28. Mai 2011, 19:43:58
der cfc gewinnt sein letztes spiel mit 4:0 bei vw 2 :geschockt: :geschockt: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

frag mich warum bei kicker: abgebrochen da steht :gruebel:

Weil die Ordner 10 Minuten vor Spielbeginn die Tore aufmachten und die CFC Fans aufm Platz gestürmt sind. Eh die wieder im Block waren....

Auch nach dem Spiel haben sie einige Chemnitzer Fans daneben benommen.  :stupid:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 29. Mai 2011, 10:23:42
na mal schauen ob der cfc euch den pokal schenkt :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Smithy Werben am 29. Mai 2011, 11:27:30
Das wird ein Hammerspiel, da freu ich mich schon drauf. Die karten kosten im Vorverkauf nur 5€, und da ist Zug und Straßenbahn mit drinne :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: MF am 29. Mai 2011, 13:19:01
Mittwoch, 19 Uhr Anpfiff in der Arena.

Kommt übrigens "live" auch mdr.de  :jubeln:

also mit bild und ton oder nur ticker?
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Corpy am 29. Mai 2011, 14:31:52
Mittwoch, 19 Uhr Anpfiff in der Arena.

Kommt übrigens "live" auch mdr.de  :jubeln:

also mit bild und ton oder nur ticker?

Ne schon stream, wenn die so Werbung bei Sport im Osten dafür machen  :lach:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Smithy Werben am 29. Mai 2011, 23:06:45
Als Leipziger gehts doch aber ins Stadion :schlaumeier:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Corpy am 29. Mai 2011, 23:09:03
Ich bin derzeit Dresdner  ;)

Von dir hab ich noch nicht gehört, sehe dich hier zum ersten Mal.

Aber schon krass, es werden immer mehr Leipziger bei KSM  :)

Du bist so richtig eingefleischter RB Fan?
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Smithy Werben am 29. Mai 2011, 23:12:25
Ich bin derzeit Dresdner  ;)

Von dir hab ich noch nicht gehört, sehe dich hier zum ersten Mal.

Aber schon krass, es werden immer mehr Leipziger bei KSM  :)

Du bist so richtig eingefleischter RB Fan?

Naja, eingefleischt. Sagen wir ich habe mich vor Kurzem den L.E. Bulls angeschlossen.
Finde es klasse dass LE endlich einen Verein hervorbringt der finanziell so geleitet wird, dass daraus mal ein Spitzen Verein wird :gut:

Derzeit Dresdener? :gruebel: Also bist du eigentlich aus Leipzig?

P.S bin schon lang bei KSM, war aber mehr Ingame aktiv.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Corpy am 29. Mai 2011, 23:23:51
Ursprünglich komme ich aus nem Dorf 25 km entfernt von Leipzig. Zur Zeit halt Studium in Dresden.

Genau das ist auch meine Meinung: Endlich ein Verein, der Leipzig auch voran bringt und wo man zukünftig richtigen Profifussball sehen kann. 
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Smithy Werben am 29. Mai 2011, 23:26:30
Ursprünglich komme ich aus nem Dorf 25 km entfernt von Leipzig. Zur Zeit halt Studium in Dresden.

Genau das ist auch meine Meinung: Endlich ein Verein, der Leipzig auch voran bringt und wo man zukünftig richtigen Profifussball sehen kann. 

Komme auch nicht direkt aus Leipzig :peace:
Ich freu mich richtig auf das Pokalfinale am mittwoch, mal gespannt wieviele Fans im Laufe der Zeit dazu stoßen werden... Aber RB wird immer attraktiver ;)
 :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Smithy Werben am 02. Juni 2011, 12:19:58
Juhu wir haben es geschafft. RBL ist Sachsenpokalsieger! :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Leibniz am 02. Juni 2011, 12:31:45
Juhu wir haben es geschafft. RBL ist Sachsenpokalsieger! :jubeln:

schwarzer Tag für den deutschen Fußball...
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Nicosson am 02. Juni 2011, 13:46:29
Juhu wir haben es geschafft. RBL ist Sachsenpokalsieger! :jubeln:

schwarzer Tag für den deutschen Fußball...

 :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Corpy am 02. Juni 2011, 19:33:51
Ein goldener Tag für die Stadt Leipzig+Umgebung.  :)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Corpy am 03. Juni 2011, 12:30:25
Timo Röttger von der SGD zu RB Leipzig  :geschockt:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Smithy Werben am 03. Juni 2011, 15:28:08
Juhu wir haben es geschafft. RBL ist Sachsenpokalsieger! :jubeln:

schwarzer Tag für den deutschen Fußball...


 :stupid:
Was habt ihr gegen RBL? Liegts daran, dass es ein "Kommerzclub" ist? Darüber mach ich mir keine Gedanken. Kommerzialisiert ist jeder Verein in einer gewissen Hinsicht.. die einen mehr die anderen weniger.
Nächste Saison dann DFB Pokal, man wird gespannt das Geschehen und das Projekt RasenballSport Leipzig verfolgen! :zustimm:





Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Desmoveläînen am 04. Juni 2011, 16:59:14
Weiß auch nicht, was dieses gerede immer soll mit Kommerzclub. Alle Vereine verdienen ihr Geld durch Sponsoren und bekommen genug Geld in den Allerwertesten geblasen.

Finde es gut, dass diese traditionsreiche Stadt (auf den Fussball bezogen) die Möglichkeit bekommt wieder einen Club im Profifussball zu bekommen. Gut ist auch, dass sie dieses Jahr gleich einen dämpfer bekommen haben und scheinbar haben sie gelernt!!!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 04. Juni 2011, 17:06:57
Timo Röttger von der SGD zu RB Leipzig  :geschockt:


wahnsinn... von 2. in die 4. liga... woran das wohl liegt :stupid: :stupid:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Smithy Werben am 04. Juni 2011, 20:35:30
Weiß auch nicht, was dieses gerede immer soll mit Kommerzclub. Alle Vereine verdienen ihr Geld durch Sponsoren und bekommen genug Geld in den Allerwertesten geblasen.

Finde es gut, dass diese traditionsreiche Stadt (auf den Fussball bezogen) die Möglichkeit bekommt wieder einen Club im Profifussball zu bekommen. Gut ist auch, dass sie dieses Jahr gleich einen dämpfer bekommen haben und scheinbar haben sie gelernt!!!

Eben :ja:
Ich denke wir, und der Rest von Deutschland kann sich im Profifußball auf was gefasst machen. :zustimm:

Timo Röttger von der SGD zu RB Leipzig  :geschockt:


wahnsinn... von 2. in die 4. liga... woran das wohl liegt :stupid: :stupid:

Spaß am Fußball? Aussicht auf einen Stammplatz? Gutes Umfeld + Faire Behandlung? Gehalt? :lach: Ist doch egal, er wurde gekauft, beide Vertragspartner sind mit diesem Transfer zufrieden. :gut:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Hallies2000 am 05. Juni 2011, 11:20:18
Was ich gegen RB Leipzig habe?

Nix, außer dass mich dieses "um jeden Preis Erfolg haben, um die Marke (und was steht wohl hinter RB (????) - bestimmt nicht ein gepflegter Rasenball  :lach:) bekannt zu machen..." stört.

Das war schon in Hoffenheim so, und jetzt wieder (in noch stärkerem Maße) bei RB.

Der Trainer wurde entlassen, weil sie diesen Dämpfer bekommen haben. Ist das Kontinuität?

In Halle wird an Köhler festgehalten und in den nächsten Jahren der Aufstieg angestrebt.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Smithy Werben am 05. Juni 2011, 13:37:21
Was ich gegen RB Leipzig habe?

Nix, außer dass mich dieses "um jeden Preis Erfolg haben, um die Marke (und was steht wohl hinter RB (????) - bestimmt nicht ein gepflegter Rasenball  :lach:) bekannt zu machen..." stört.

Das war schon in Hoffenheim so, und jetzt wieder (in noch stärkerem Maße) bei RB.

Der Trainer wurde entlassen, weil sie diesen Dämpfer bekommen haben. Ist das Kontinuität?

In Halle wird an Köhler festgehalten und in den nächsten Jahren der Aufstieg angestrebt.

Mir ist das eigentlich relativ egal, was hinter dem RB (ob Rasenballsport oder Red Bull oder ... ) noch alles steht.

Mir ist es einfach nur wichtig, dass es endlich für uns Leipziger eine Chance gibt ordentlichen Fußball zu sehen, und vorallem.. in höheren Ligen als zuvor mit LOK und Chemie... :zustimm:

Und was der Verein dafür unternimmt, geht mich genauso wenig an, dass ist die Entscheidung der Vorsitzenden. Ich als Fan, unterstütze unsere Jungs bei den Spielen, und strebe genauso wie das Team den Aufstieg an.

Und wenn RBL wirklich so top ausgerüstet wäre, dann hätten sie sich gegen Chemnitz nicht so schwer getan von daher besteht da für mich noch viel Transferbedarf. ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Hallies2000 am 05. Juni 2011, 14:07:43
Du bist ja als "Fan" ein Ausbund an Verbundenheit:

erst Lok, dann Chemie, jetzt RB...  :lach:

Auf solche "Fans" sollte ein Fußballverein gerne verzichten...  :)

Aber ist o.k. - jeder hat da seine eigene Meinung  :bia:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Smithy Werben am 05. Juni 2011, 16:56:17
Du bist ja als "Fan" ein Ausbund an Verbundenheit:

erst Lok, dann Chemie, jetzt RB...  :lach:

Auf solche "Fans" sollte ein Fußballverein gerne verzichten...  :)

Aber ist o.k. - jeder hat da seine eigene Meinung  :bia:

:gruebel:

Muss ich jetzt überlegen was du meinst. Mit Chemie nie was am Hut gehabt und Lok liegen gelassen, da mir die Fans zu Gewaltbereit sind/waren.

RB als Zukunft für den Leipziger Fußball. :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Hallies2000 am 05. Juni 2011, 17:58:44
@ Smithy Werben:

Was wir hier machen, grenzt an Spam.

Hier geht es allein um CFC und SGD.

Du kannst ja den RBL-Fanthread eröffnen. Oder gibt es den schon?

Ich zitiere dich bloß nochmal kurz:

"in höheren Ligen als zuvor mit LOK und Chemie..."

Danke für deine Richtigstellung.  :peace: Und Schluss an dieser Stelle!  :bia:

Ich finde es auf jeden Fall schön, dass CFC und SGD den Aufstieg geschafft haben.  :ja:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Corpy am 05. Juni 2011, 21:41:10
Zitat
Mir ist es einfach nur wichtig, dass es endlich für uns Leipziger eine Chance gibt ordentlichen Fußball zu sehen, und vorallem.. in höheren Ligen als zuvor mit LOK und Chemie...

Hast dir nen schönen Satzfetzen rausgepickt hallies.  :lach: Alles schön im Zusammenhang lesen.  Es ging um den Leipziger Fussball und die Bevölkerung, die richtigen Profifussball sehen wollen  :verweis:

Leipzig ... mit Lok und Chemie. Als Stadt gesehen und nicht als Fussballfan von den beiden Vereinen  :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Hallies2000 am 06. Juni 2011, 17:27:37
Ich wollte ja auch Widerspruch ernten. :lach:

Es ist o.k., wenn man es als Leipziger so sieht. Richtige Fans werdet ihr damit aber noch nicht. Denn wenn Lok und Chemie es so weit geschafft hätten, wäre nie jemand auf die Idee RB in Leipzig gekommen.

Für mich ist die Bindung zur Region wichtig. Da können auch erstmal kleinere Brötchen gebacken werden.

Und was den Profi-Fußball betrifft - da sind der CFC und die SGD den Leipzigern und Hallensern verdientermaßen voraus.  :ja:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Smithy Werben am 06. Juni 2011, 18:04:59
Ich wollte ja auch Widerspruch ernten. :lach:

Es ist o.k., wenn man es als Leipziger so sieht. Richtige Fans werdet ihr damit aber noch nicht. Denn wenn Lok und Chemie es so weit geschafft hätten, wäre nie jemand auf die Idee RB in Leipzig gekommen.

Für mich ist die Bindung zur Region wichtig. Da können auch erstmal kleinere Brötchen gebacken werden.

Und was den Profi-Fußball betrifft - da sind der CFC und die SGD den Leipzigern und Hallensern verdientermaßen voraus.  :ja:

Schon, aber ich kann dazu nur sagen: Abwarten. :ja:
Wer weiß, was wird... vll kauft RB auch die Lokomotive auf, oder beide Vereine Fusionieren :gitarre:

Einfach schauen und abwarten! :peace:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Corpy am 06. Juni 2011, 23:06:39
Ich wollte ja auch Widerspruch ernten. :lach:

Es ist o.k., wenn man es als Leipziger so sieht. Richtige Fans werdet ihr damit aber noch nicht. Denn wenn Lok und Chemie es so weit geschafft hätten, wäre nie jemand auf die Idee RB in Leipzig gekommen.

Für mich ist die Bindung zur Region wichtig. Da können auch erstmal kleinere Brötchen gebacken werden.

Und was den Profi-Fußball betrifft - da sind der CFC und die SGD den Leipzigern und Hallensern verdientermaßen voraus.  :ja:

Sorry, aber setz mal deine rosarote Brille ab. Wieso sollte man kein richtiger Fan von RB werden können? Halle, SGD, Lok und Chemie haben auch mal bei Null - Tradition angefangen. Lok und Chemie waren zum Scheitern verurteilt, welcher Sponsor will sich schon mit solch gewaltbereiten Fans rühmen?

Klar ist die Bindung zur Region wichtig, die hat man bei RBL aber auch! Was gegenteiliges musst du mir erstmal aufzeigen. Ab einem gewissen Niveau im Profifussball kann man da keine Rücksicht auf regionale Sponsoren nehmen, denn der Etat deckt sich nicht von alleine.
Bei RBL geht das halt 2 Schritte zu schnell. Denn ein solcher Sponsor steigt sonst erst in etwas höheren Ligen ins Geschäft ein. Aber am Ende ist das ein Verein wie Schalke, Bayern oder Hoffenheim. Der Sponsorenname ist zwar anders, aber der Rest ist gleich. Bis auf die Schulden in Schalke :D
Und die Tradition ist für mich kein Argument. Eine Fanszene entwickelt sich auch bei RBL und das noch ohne die Krawallmacher. Ein schöner Vorteil. Die werden natürlich auch mit der Zeit kommen.

Wo ist Chemnitz oder Dresden da einen Schritt voraus? Du solltest langfrisitig denken. Ein Aufstieg ist da für mich kein Argument. 

Chemnitz: Haben Probleme, die guten Spieler zu halten, da auch gute Sponsoren fehlen, der Etat beschränkt ist etc... Ein Teufelskreislauf, der früher oder später wieder zum Absteig führt. Das Umfeld ist da auch zu klein, die Stadt hat auch kaum noch Industrie, woher sollen die regionalen Sponsoren kommen?

Dresden: Haben Probleme, Spieler zu halten und die Lizenzauflagen zu erfüllen. Das Fanpotential ist enorm hoch und auch recht geil. Aber unter denen gibt es soviele Spinner, die dem Verein nur schaden. Ohne die Strafen, die die SGD immer wegen denen überweisen muss, hätten sie bessere Grundlagen schaffen können. Ob die 2. Liga gehalten werden kann, ist äußerst fraglich aus meiner Sicht. Da fehlt das Geld, um sich zu verstärken...

Irgendwo ist die Finazierung der SGD durch die Stadt Dresden auch nicht zu rechtfertigen. Da wird soviel Kapital verbrannt. Zum einem gewissen Grad ist das in Ordnung. Aber so wie es die letzten Jahre lief, ist es einfach nur um des Friedens Willen.
Es gibt dermaßen viele andere Baustellen, wo das Geld besser vertan werden könnte. Ich zitiere da nur mal einen Artikel in der SZ: "Wir haben 2 Orchester, die auf Weltklasse Niveau musizieren und einen Verein in der 3. Liga mit einem zweifelhaftem Ruf. Die Weltklasse bekommt nicht mal nen neuen Konzertsaal und die SGD bekommt Millionen in den Arsch geblasen."

Grad in Dresden kann man das sehr kritisch sehen. Hier fehlen die Sponsoren, die im Profifussball wichtig sind und auf der anderen Seite springt die Stadt in einem zu großen Umfang ein. Dieses Risiko wird sich in den nächsten Jahren bitter rächen. Schon jetzt fehlt das Geld, um die Infrastruktur in Stand zu halten  :verbluefft:

Aber Hauptsache die SGD und ihre Fans sind ruhig gestellt, denn das ist ja ne große politische Wahlmenge.  :rofl:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 07. Juni 2011, 16:25:33
jungwirth unterschreibt bis 13....
aber langsam will ich neue spieler sehen ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Smithy Werben am 07. Juni 2011, 22:07:05
Ich wollte ja auch Widerspruch ernten. :lach:

Es ist o.k., wenn man es als Leipziger so sieht. Richtige Fans werdet ihr damit aber noch nicht. Denn wenn Lok und Chemie es so weit geschafft hätten, wäre nie jemand auf die Idee RB in Leipzig gekommen.

Für mich ist die Bindung zur Region wichtig. Da können auch erstmal kleinere Brötchen gebacken werden.

Und was den Profi-Fußball betrifft - da sind der CFC und die SGD den Leipzigern und Hallensern verdientermaßen voraus.  :ja:

Sorry, aber setz mal deine rosarote Brille ab. Wieso sollte man kein richtiger Fan von RB werden können? Halle, SGD, Lok und Chemie haben auch mal bei Null - Tradition angefangen. Lok und Chemie waren zum Scheitern verurteilt, welcher Sponsor will sich schon mit solch gewaltbereiten Fans rühmen?

Klar ist die Bindung zur Region wichtig, die hat man bei RBL aber auch! Was gegenteiliges musst du mir erstmal aufzeigen. Ab einem gewissen Niveau im Profifussball kann man da keine Rücksicht auf regionale Sponsoren nehmen, denn der Etat deckt sich nicht von alleine.
Bei RBL geht das halt 2 Schritte zu schnell. Denn ein solcher Sponsor steigt sonst erst in etwas höheren Ligen ins Geschäft ein. Aber am Ende ist das ein Verein wie Schalke, Bayern oder Hoffenheim. Der Sponsorenname ist zwar anders, aber der Rest ist gleich. Bis auf die Schulden in Schalke :D
Und die Tradition ist für mich kein Argument. Eine Fanszene entwickelt sich auch bei RBL und das noch ohne die Krawallmacher. Ein schöner Vorteil. Die werden natürlich auch mit der Zeit kommen.

Wo ist Chemnitz oder Dresden da einen Schritt voraus? Du solltest langfrisitig denken. Ein Aufstieg ist da für mich kein Argument. 

Chemnitz: Haben Probleme, die guten Spieler zu halten, da auch gute Sponsoren fehlen, der Etat beschränkt ist etc... Ein Teufelskreislauf, der früher oder später wieder zum Absteig führt. Das Umfeld ist da auch zu klein, die Stadt hat auch kaum noch Industrie, woher sollen die regionalen Sponsoren kommen?

Dresden: Haben Probleme, Spieler zu halten und die Lizenzauflagen zu erfüllen. Das Fanpotential ist enorm hoch und auch recht geil. Aber unter denen gibt es soviele Spinner, die dem Verein nur schaden. Ohne die Strafen, die die SGD immer wegen denen überweisen muss, hätten sie bessere Grundlagen schaffen können. Ob die 2. Liga gehalten werden kann, ist äußerst fraglich aus meiner Sicht. Da fehlt das Geld, um sich zu verstärken...

Irgendwo ist die Finazierung der SGD durch die Stadt Dresden auch nicht zu rechtfertigen. Da wird soviel Kapital verbrannt. Zum einem gewissen Grad ist das in Ordnung. Aber so wie es die letzten Jahre lief, ist es einfach nur um des Friedens Willen.
Es gibt dermaßen viele andere Baustellen, wo das Geld besser vertan werden könnte. Ich zitiere da nur mal einen Artikel in der SZ: "Wir haben 2 Orchester, die auf Weltklasse Niveau musizieren und einen Verein in der 3. Liga mit einem zweifelhaftem Ruf. Die Weltklasse bekommt nicht mal nen neuen Konzertsaal und die SGD bekommt Millionen in den Arsch geblasen."

Grad in Dresden kann man das sehr kritisch sehen. Hier fehlen die Sponsoren, die im Profifussball wichtig sind und auf der anderen Seite springt die Stadt in einem zu großen Umfang ein. Dieses Risiko wird sich in den nächsten Jahren bitter rächen. Schon jetzt fehlt das Geld, um die Infrastruktur in Stand zu halten  :verbluefft:

Aber Hauptsache die SGD und ihre Fans sind ruhig gestellt, denn das ist ja ne große politische Wahlmenge.  :rofl:

:zustimm:
Danke, so siehts aus! :peace:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Hallies2000 am 07. Juni 2011, 22:17:07
Dresden und Chemnitz haben den Aufstieg geschafft. Ihr werdet Recht haben mit euren wirtschaftlichen Prognosen.

Auch der HFC war ganz zu Beginn ein Bundesligist. Das fehlende wirtschaftliche Umfeld führte zu den Abstiegen.

Jetzt finde ich es vernünftig, dass der HFC sich konsolidiert, ein Stadion baut und mittelfristig in die dritte Liga will.  :) Na, mal sehen...  :gruebel:  :scherzkeks:

Und was die von dir gewählten Beispiele betrifft - Bayern und Hoffenheim gehören nicht zu meinen Lieblingsvereinen  :lach:

Ich sehe das nur rein sportlich, und damit sollten wir die Disussion in diesem Thread beenden.  :bia:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Corpy am 07. Juni 2011, 22:35:23
Keine Sorge Hallies, Quacki wird es sicher nicht doll stören. Schließlich ist das ne Diskussion um den Ostfussball und da gehören Chemitz und Dynamo auch dazu.

Und gerade solche Diskussionen sind doch das schöne^^

Das wirtschaftliche und das sportliche sollte man nicht trennen.

Aber jetzt mal zu Halle. Regionalliga bis 3. Liga sind ja durchaus realistisch. Zur Zeit fungiert ja Halle eher aus Ausbildungsvsverein und kann die Talenten dann nicht so gut halten. Oder?
Angenommen sie stecken sich höhere Ziele und treten dann mit nem überregionalen Sponsor an. Es entsteht dabei eine große Abhängigkeit. Wo ist dann der Unterschied zu RBL zu sehen? Dann steht nur noch die längere Tradition zw. den beiden Vereinen. Und Tradition kann ja erwachsen...
Würdest du das kritisch sehen und lieber im halben Amateur Fussball bleiben oder würdest du dich damit auch arrangieren?

Ist es nicht teilweise auch auch den Neid zurück zu führen, dass alle RB hassen? Denn die anderen wären sicher auch über einen Sponsor froh gewesen?

Und nochmal bissl offtopic: Wie viele Zuschauer passen ins neue Stadion und weißt du, wann Finke wieder in den Kader rückt? Oder ist der noch lange verletzt?
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Hallies2000 am 08. Juni 2011, 17:40:37
@ Corpy:

Natürlich darf man das nicht trennen.

Aber es ist immer wieder schön, dass Geld nicht immer die Welt regiert. Siehe Bayern. Die halbe Republik freut sich tot, wenn die Bayern ein Jahr mal ohne Titel dastehen. Warum? Weil ihnen nur das größte aller Ziele gut genug ist, den zweiten Platz, EC oder Pokalsieg als Schande abtun und sie Spieler von Konkurrenten aufkaufen.

Ähnlich verhält es sich bei RB. Ich glaube halt nicht, dass RB aus humanitären Gründen sein Herz für Leipzig entdeckt hat. Eher, weil hier Infrastruktur und großes Stadion da sind. Wer weiß, vielleicht hätte es bei der Vergabe des WM-Standorts nach Dresden RBD gegeben.  ;) Was ich halt überhaupt nicht mag, dass dem Ziel Gewinnmaximierung alle menschlichen Facetten, wo ich das Festhalten am Trainer dazu zähle, verloren gehen.

Da finde ich mich auch damit ab, dass Halle erstmal vierte Liga oder hoffentlich bald 3. Liga spielt. Ich baue erst wieder Interesse für den HFC auf.  :) Kritik ist meinerseits, dass der VfL und der HFC es nicht geschafft haben, gemeinsame Sache zu machen. Das hätte sicherlich weiter geholfen.

Übrigens: Wagefeld ist von Dresden nach Halle gewechselt.

In der Tat, Halle hat einige gute Talente. Die zu halten, wird mit zunehmenden Verbleib in der Regionalliga sicherlich schwieriger. Leider.  :nein:

Zum Stadion: meines Erachtens sollen es 15.000 sein.

Zu Finke weiß ich nichts.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Corpy am 08. Juni 2011, 17:48:38
Okay. Kann dir da zustimmen  :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 09. Juni 2011, 19:39:09
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553732/artikel_dynamo-holt-fuenf-auf-einen-schlag.html


warum holen wir dein eilhoff... find den zwar gut... aber wir haben doch den kirsten im tor... der schon top ist


heller oder fort sollen essweisen ersetzenß???? mh weiß net

was ist eigentlich mit schahin???
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: IzzOOzzI am 09. Juni 2011, 19:51:45
Sind an Kirsten nix einige dran? :gruebel:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: socceria am 09. Juni 2011, 19:52:22
Also das mit Eilhoff verstehe ich auch nicht, Kirsten hat mir wirklich gut gefallen in den 2 Reli-Spielen ...merkwürdig :gruebel:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Bluedragon am 09. Juni 2011, 19:59:16
Bei denen is die Verhandlung mit der Nr. 2 und letztsaisonalbeginnende (das Wort schreib ich dem Duden) Nr. 1 Axel Keller geplatzt. Heißt die ham nur den Kirsten und der hat auch erst wirklich abber Hälfte gespielt und eben sich noch nie hochklassig bewähren müssen. Und da die Torwartposition ne Schlüsselposition is, macht sowas schon Sinn.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 09. Juni 2011, 20:05:56
er hat ja noch nicht verlängert... aber schonmal ein besseres 2. angebot bekommen :peace:

schahin wird wohl auch nicht wieder zur sgd zurückkehren...also stürmer müssen her... :juggle:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Bluedragon am 09. Juni 2011, 20:12:24
Der hat seine Karriere beendet. Moment... hier (http://forum.dynamo-dresden.de/showthread.php?p=1453857).
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Bluedragon am 09. Juni 2011, 20:13:47
Es sei denn, er hat sich nochma umentschieden.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 09. Juni 2011, 20:16:59
ok meinte aber kirsten


schön dass er aber in dresden bleibt der keller :peace:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 11. Juni 2011, 18:21:50
och buuuu nihct die langweiligen leverkusener :keks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Lenki am 11. Juni 2011, 18:25:11
och buuuu nihct die langweiligen leverkusener :keks:


aber immerhin, wir haben Lautern bekommen. Das wird eine Schlacht werden  :gitarre: :bia:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 11. Juni 2011, 18:26:07
viel geiler...


naja hoffe wir hauen die pillenfresser raus :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Lenki am 11. Juni 2011, 18:26:45
viel geiler...


naja hoffe wir hauen die pillenfresser raus :jubeln: :jubeln:


 :rofl: :rofl: :rofl: :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 21. Juni 2011, 13:41:58
1.spieltag gleich gegen energie :grinsevil: :jubeln: :jubeln:
am 2. gegen rostock und 4. gegen union

wahnsinn :geschockt: :geschockt: :peace: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 15. Juli 2011, 17:53:30
gleich gehts looooooossss

1.spieltag gleich im stadion der freundschaft... hoffen auf 3 punkte :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: IzzOOzzI am 15. Juli 2011, 17:56:01
gleich gehts looooooossss

1.spieltag gleich im stadion der freundschaft... hoffen auf 3 punkte :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Kommt so ein Schlager eigentlich iwo?


PS: :respekt: zum 0:0 CFC vs SVW
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 15. Juli 2011, 18:47:26
1:0 45.minute... was fürn geiler konter :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Ohligser am 15. Juli 2011, 19:50:01
1:2 :nein:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 15. Juli 2011, 19:54:37
 :keks: :keks:
naja in cottbus kann man verlieren als aufsteiger... trotzdem ärgerlich und die 2 gegentore :juggle: :keks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Ohligser am 15. Juli 2011, 19:55:46
klar aber Schade nach der Führung.

FSV Frankfurt verschießt in der 93. Min einen Elfmeter gegen Union :lach:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 15. Juli 2011, 20:31:33
zum glück... :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: MF am 23. Juli 2011, 14:10:54
und damit rollt der ball auch für unsere ostklubs wieder...
der cfc heute in saarbrücken, war letzte saison meine längste auswärtsfahrt.
babelsberg in regensburg (ich @home muss lernen)
und das derby in thüringen...
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 23. Juli 2011, 18:45:06
klasse einstand... 1:1 in saarbrücken :respekt:

morgen dann die sgd zu hause gegen hansa
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 30. Juli 2011, 15:43:40
12.minute 0:2 :keks: :keks:  ich glaub ich lass mein bier im kühlschrank :keks: :keks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 30. Juli 2011, 16:58:08
doppelschlag


nur nopch 2:3... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 30. Juli 2011, 17:14:16
3:3 nach 0:3 :geschockt: :geschockt: :geschockt: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 30. Juli 2011, 17:53:08
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

4:3 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Corpy am 30. Juli 2011, 17:53:58
Hol das Bier ausm Kühlschrank  :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 30. Juli 2011, 17:54:31
schon das 4. :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Corpy am 30. Juli 2011, 17:56:34
Das gute sind die Prämien. Können sie vllt. bald 11 vs 11 im Training kicken  ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 30. Juli 2011, 17:59:32
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich glaubs net.... nach 0:3 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: MacEclipse am 30. Juli 2011, 18:00:40
wow.. also nach 12 Minuten beim 2:0 dachte ich: Das wars dann wohl schon für Dynamo und nu das.

Ganz großen  :respekt: hat sowas verdient! :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: socceria am 30. Juli 2011, 19:05:45
geile Sache :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Wallace am 30. Juli 2011, 19:50:51
Wahnsinn
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: ^^Fizkchen^^ am 30. Juli 2011, 19:57:50
schön sowas  :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Ohligser am 30. Juli 2011, 19:58:11
 :respekt: an Dynamo :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: phan7om am 30. Juli 2011, 20:18:44
DYNAMO !!!  :respekt: :respekt: :respekt:

Das war sensationell!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 05. August 2011, 12:26:15
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/presse/details/artikel/unglaublich-dynamo-bekommt-bei-sport1-jetzt-eine-eigene-tv-show.html :verweis:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 06. August 2011, 17:08:47
der cfc und die sgd verlieren beide wieder und stehen mit 1 punkt in der tabelle da :juggle: :juggle: :juggle:
zudem sah fiel rot :keks und fort ja auch.. unser einziger stürmer :stupid: :keks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 12. August 2011, 19:48:18
wooohooooo :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

erster 3er in der Buli... 4:0 sieg gegen union :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :respekt:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: socceria am 12. August 2011, 19:57:33
Sauber, Knoll wollte scheinbar die offene Rechnung vom Derby begleichen :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 12. August 2011, 20:10:29
hehe so kann man das auch sehen...
aber super spiel von ihm.... hoffe er spielt weiter auf diesem niveau... dann werden wir noch viel freude an ihm haben, zumindest 1saison lang :peace:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Lenki am 12. August 2011, 20:15:30
glw Dynamo. Schön Urin in Richtung Regionalliga geschoben.  :respekt: :winken: :bia:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 16. August 2011, 15:51:30
Wie der Deutsche Fußball-Bund am Dienstag meldet, wird das Pokalzweitrundenduell zwischen dem deutschen Meister Borussia Dortmund und Zweitligaaufsteiger Dynamo Dresden live im ZDF übertragen.

Er hatte das letzte Wort im Pokalkrimi gegen Leverkusen und öffnete die Tür für das Duell in Dortmund: Dresdens Alexander Schnetzler.

Anstoß der Partie ist am Dienstag, 25. Oktober, um 20.30 Uhr.


 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Wallace am 16. August 2011, 23:11:37
Frechheit .... warum ein Spiel was keine Spannung hat  :motz:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 17. August 2011, 00:08:53
was willst du denn sehen???
und warum null spannung... pf keine ahnung der kerl
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 26. August 2011, 20:02:51
boa 3:0 verloren.. :juggle: :juggle: :juggle:

das wird hart diese saison..
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 13. September 2011, 15:17:27
was für ein wichtiger 3er zu hause gegen bochum :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

und was für ein einstand von subasic... geiler LV :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

mit Platz 10 können wir zufrieden sein... aber mit 7 Punkten nicht ganz...  auf gehts dynamo :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: MF am 14. September 2011, 02:18:13
In 10 h muss ich aufbrechen, in gut 12h is Abfahrt nach Chemnitz, mindestens 1 Punkt holen wir  :bia:

GW an Dynamo und Dudi  :respekt:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 14. September 2011, 07:26:00
ich hoffe doch nciht... in jena haben sie ja zum glück den 3er geholt... jetzt im nächsten ostderby 3 punkte und die welt sieht wieder gut aus für den cfc :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: MF am 14. September 2011, 11:58:06
Nicht lang fragen: Chemnitz schlagen  :ritter:

Bin dann mal aufm Weg...  :winken:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 14. September 2011, 20:19:11
wuha cfc schlägt babelsberg 2:1 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :grinsevil:  viel spaß auf der heimfahrt mf :winken:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: MF am 15. September 2011, 00:31:56
 :motz: :bia:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 16. September 2011, 18:38:53
asgleich in ingolstadt :jubeln: :jubeln: :jubeln: los dynamo  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 16. September 2011, 18:43:12
2:1 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 16. September 2011, 19:49:54
alter 4:2 verloren :keks: :keks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 17. September 2011, 16:38:44
cfc gewinnt wieder :geschockt: und ist nun punktgleich mit platz 3 :geschockt: :geschockt: :geschockt: :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 27. September 2011, 09:51:08
boa hab ich die schnauze voll von unserem spiel :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

da führt man gegen die eintracht... spielt richtig gut... und dann sc hafft man es erneut nicht eine führung über einen gewissen zeitraum zu retten... 8min nach führung stehts schon wieder 2:1 für die eintracht.. :wall: :wall: :wall: :wall:


die letzten 2 tore waren unwichtig.... das auftreten in HZ 2 katastrophal :keks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 02. Oktober 2011, 13:46:19
boaaaa 15min gespielt 2:0 führung für dynamo bei 1860 :geschockt: :geschockt: :geschockt: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Leibniz am 02. Oktober 2011, 13:50:48
Lt. Kicker 15.000 Dynamos in München :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 02. Oktober 2011, 14:37:36
jap insgesamt 35000... also wie auf einem neutralen spielort :mrgreen: :respekt: :respekt:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 02. Oktober 2011, 14:46:13
3:0  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:  und rot für 1860 :grinsevil:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 02. Oktober 2011, 14:47:19
4:0 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 29. Oktober 2011, 14:26:59
5:1 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: MF am 20. November 2011, 15:23:25
91. Minute das 2-1 für Aue  :wall:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 20. November 2011, 15:25:37
 :keks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Ralph Wiggum am 24. November 2011, 20:46:35
http://www.bluewin.ch/de/index.php/45,502477/Deutscher_Cup_im_nächsten_Jahr_ohne_Dynamo_Dresden (http://www.bluewin.ch/de/index.php/45,502477/Deutscher_Cup_im_nächsten_Jahr_ohne_Dynamo_Dresden)


tja, Zwanziger und seine Mafiabande.....ihr macht den Fussball kaputt. :steinigung:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: MF am 25. November 2011, 16:22:39
Fussballmafia DFB, Drecksladen!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: bodo09 am 25. November 2011, 20:27:53
http://www.bluewin.ch/de/index.php/45,502477/Deutscher_Cup_im_nächsten_Jahr_ohne_Dynamo_Dresden (http://www.bluewin.ch/de/index.php/45,502477/Deutscher_Cup_im_nächsten_Jahr_ohne_Dynamo_Dresden)


tja, Zwanziger und seine Mafiabande.....ihr macht den Fussball kaputt. :steinigung:

die "FANS" machen den Fussball kaputt.. nicht Theo Zwanziger!!!! Eine für mich richtige Entscheidung..

ich möchte schon noch gerne ins Stadion gehen, und wissen, dass ich auch heil wieder nach Hause komme.. sorry... :peace:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Esran am 25. November 2011, 20:31:43
http://www.bluewin.ch/de/index.php/45,502477/Deutscher_Cup_im_nächsten_Jahr_ohne_Dynamo_Dresden (http://www.bluewin.ch/de/index.php/45,502477/Deutscher_Cup_im_nächsten_Jahr_ohne_Dynamo_Dresden)


tja, Zwanziger und seine Mafiabande.....ihr macht den Fussball kaputt. :steinigung:

die "FANS" machen den Fussball kaputt.. nicht Theo Zwanziger!!!! Eine für mich richtige Entscheidung..

ich möchte schon noch gerne ins Stadion gehen, und wissen, dass ich auch heil wieder nach Hause komme.. sorry... :peace:

Sehe ich genau so. Die Fans müssen irgendwann kapieren dass sie nicht heilig sind !!! Irgendwo muss härtere Maßnahmen her und wenn die das nicht kapiert haben sollte DFB sich noch "mehr Gedanken" machen.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: HaFaFa am 25. November 2011, 21:03:09
In diesem Fall macht aber der DFB den Verein kaputt.

Den besagten "Fans" lag noch nie etwas am Fußball und wird es auch zukünftig nicht. Die gehen einfach wie die Heuschrecken zum nächsten Verein und machen da ihre tollen "Sachen" weiter. Es muss ein Weg gefunden werden, diese Leute auszuschalten und nicht den Verein, da dieser kaum Möglichkeiten hat dagegen Herr zu werden.

Ich finde diese drakonische Strafe total falsch und eine Schande für unseren Fußball.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: MacSodaP am 25. November 2011, 21:17:09
In diesem Fall macht aber der DFB den Verein kaputt.

Den besagten "Fans" lag noch nie etwas am Fußball und wird es auch zukünftig nicht. Die gehen einfach wie die Heuschrecken zum nächsten Verein und machen da ihre tollen "Sachen" weiter. Es muss ein Weg gefunden werden, diese Leute auszuschalten und nicht den Verein, da dieser kaum Möglichkeiten hat dagegen Herr zu werden.

Ich finde diese drakonische Strafe total falsch und eine Schande für unseren Fußball.
:zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: bodo09 am 25. November 2011, 21:21:59
Dann muss dieser, jener oder welcher Verein.. wie auch immer, wie Du sagst: Kaputt gemacht werden. Egal....

Klar, dass es immer wieder so bekloppte Fans gibt.. die Strafen müssen für die Vereine "fühlbar" sein... und wenn das alles nichts nützt, sollte man den Verein eben KAPUTT machen....

Sicherheit hat in Deutschland eine sehr hohe Priorität, und wenn die nicht gewährleistet ist, müssen Konsequenzen gezogen werden..
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Ralph Wiggum am 25. November 2011, 21:35:34
In diesem Fall macht aber der DFB den Verein kaputt.
.

genau :zustimm: so siehts aus.

Fast in jedem Stadion gibt es Pyros etc, entweder wird es totgeschwiegen oder als tolle Atmosphäre bezeichnet, nur bei Dynamo bzw. Hansa wird es dramatisiert.
 Was geschiet mit der Eintracht, dem FCK oder den Kölnern, wo es ja gelegentlich auch wieder zu " Ausschreitungen " kommt.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Fussel am 25. November 2011, 23:44:59
Dann muss dieser, jener oder welcher Verein.. wie auch immer, wie Du sagst: Kaputt gemacht werden. Egal....

Klar, dass es immer wieder so bekloppte Fans gibt.. die Strafen müssen für die Vereine "fühlbar" sein... und wenn das alles nichts nützt, sollte man den Verein eben KAPUTT machen....

Sicherheit hat in Deutschland eine sehr hohe Priorität, und wenn die nicht gewährleistet ist, müssen Konsequenzen gezogen werden..
eltern haften für ihre kinder, wenn sie ihre aufsichtspflicht verletzten. o.k.
firmen haften in einem bestimmten rahmen für ihre angestellten, während sie für die firma tätig sind. auch o.k.
warum aber vereine für die straftaten, die irgendwelche gewalttäter in den farben des jeweiligen vereins ausüben, haften sollen, werde ich wahrscheinlich nie verstehen. widerspricht sicherlich auch allen grundsätzen unseres rechtssystems.
nochmal im klartext, straftäter a (hooligan) verübt ein verbrechen an b (hier veranstalter bvb09) und bestraft wird c (dynamo). absurd.  :stupid:
nach der gleichen logik könnte man auch rwe, eon oder alternativ greenpeace und atac für die straftaten der castor-störer bestrafen. haben sich halt im vorfeld nicht genügend um ihre "anhänger" gekümmert. wenn die das nicht in den griff bekommen muss man halt den konzern oder die ngo "KAPUTT machen".
für die sicherheit in deutschland sind die jungs mit dem gewaltmonopol zuständig. das ist nun mal die polizei. dafür, dass ich unbehelligt eine sportveranstaltung besuchen kann, zahle ich (und auch alle profivereine) u.a. steuern.
da gibt es offensichtlich eine gewaltbereite gruppe, die randale um jeden preis, gerne mit größtmöglicher öffentlichkeit, anstrebt. dies zu verhindern ist ureigenste aufgabe des staates. genauso, wie der staat gegen die jungs vorgehen muss, die irgendwelche autos anzünden oder sonstige straftaten begehen.
die vereine sind im weiteren sinne gastgeber kultureller veranstaltungen. sie beschäftigen künstler (in dem fall die spieler), organisieren einen veranstaltungsort und sorgen innerhalb ihrer möglichkeiten (hausrecht) für eine reibungslosen ablauf durch ordner und sonstiges personal. schon die beschäftigung von sozialarbeitern im rahmen von fanprojekten geht m.e. über die eigentliche aufgaben der vereine, die eigentlich heute alle "unternehmen der unterhaltunsbranche" sind, weit hinaus.
der dfb wiederum, als verband (interessenvertretung), sollte hier eigentlich seine mitglieder in ihren legitimen ansprüchen gegenüber dem staat unterstützen und nicht einzelne vereine mit willkürlichen strafen ruinieren.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: bodo09 am 26. November 2011, 00:53:12
jaja.. geht weiterhin zu solchen Spielen, und lasst Euch doch die Fresse einhauhen... scheinbar ist das normales Denken bei Euch. und absolute Normalität.. genauer gesagt: Es wird befürwortet..



Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: HaFaFa am 26. November 2011, 01:07:36
jaja.. geht weiterhin zu solchen Spielen, und lasst Euch doch die Fresse einhauhen... scheinbar ist das normales Denken bei Euch. und absolute Normalität.. genauer gesagt: Es wird befürwortet..
Schade für deine Meinung.

Genau mit solcher Argumentation hast du nicht verstanden worum es eigentlich geht. Ist ja auch immer leicht mit dem Finger zu zeigen, wenn man selbst nicht betroffen ist. Hansa mein Verein (symbolisch gesprochen) hat zurzeit mit den gleichen Problemen zu kämpfen und wird möglicherweise auch in den Ruin getrieben und glaube mir, dass möchten mindestens 95% der Hansa-Anhänger auf keinen Fall. Geschweige denn wird ein gewalttäiges Verhalten im Stadion begrüßt, auch wenn es in den Medien teilweise anders klingt.

Fussel hat es von der rechtlichen Seite (Gewaltenteilung) perfekt dargelegt. Es darf nicht sein, dass die Vereine willentlich zerstört werden durch drakonische Exempelstatuierung, obwohl ganz andere Stellen für die Sicherheit und Aufklärung von Straftaten zuständig sind.

Wo kommen wir denn hin, wenn wir z. B. durch erhöhte Zäune mit Stacheldraht den Fans zeigen, dass sie eigentlich von der Gesellschaft als Kriminelle betrachtet werden. Die Reaktion wird viel schlimmer ausfallen, weil mit immer mehr Sanktionen und Beschneidungen der "Fan" auch roher und abgestumpter auftreten wird.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 26. November 2011, 09:07:06
bitte was... dann müssen die den verein kaputt machen :geschockt: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:


also beim spiel gegen dortmund.. waren die idioten aus leipzig und halle dabei und glaub mir, dass sind keine dynamo fans... die wurde einfach vom spiel gelockt... live übertragung etc.
es ist eine frechheit dass der bvb 8000 euro geldstrafe bekommt... und dann auch noch einspruch einlegt... in euren zeitungen stand doch die ganze zeit.. die schläger kommen usw. wieso habt ihr die dann nicht kontrolliert am eingang? wieso habt ihr keine sicherheitszone zw. den fanblöcken gelassen??? nix war da... im übrigen hieß es ja das spiel musste um 15min wegen den dynamos verschoben werden.. nur schön dass sie da alle schon im block waren...

es ist eine frechheit... dass z.b. die eintracht fans, die zur letzten saison an jedem spieltag randalliert hatten und sich selber als randallmeister 2011 gekrönt hatten, nix bekommen... im dfb pokal spiel gegen lautern... haben sie übrigens auch wieder randalliert und einen fan vorm zug geschmissen... aber darüber kommt nix... wahrscheinlich weil es dummerweise 1 tag nach dynamo kam, und man sich schon auf diese eingeschossen hatte...

im übrigen... die bvb fans fanden uns gar nicht so schlimm... "im vergleich zu schalke war das nix hier"... ganz im gegenteil es hieß auch noch "es muss erst ein 2.Ligist kommen, damit der gästeblock voll wird..." bis auf schalke sonst wohl nie der fall


also man sollte schon nochmal vernünftig sein und überlegen, was hier entschieden wurde und was alles dran hängt... selbst die großen vereine können nix machen, wenn paar leute austicken... egal ob es bayern ist oder der bvb...
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Hallies2000 am 26. November 2011, 18:02:56
@ Dudi:

Ich möchte das von dir Gesagte als Hallenser und Dortmund-Fan nicht sitzen lassen...  :motz: :scherzkeks:

Aber im Ernst:

Ich verbitte mir aber vor allem das Wort "Fans" für solche Randalierer. Da wird sich beispielsweise bundesweit über das Internet verabredet und auf einen Schauplatz geeinigt - habe ich mal gehört.

Wenn ich die schon so vermummt im Stadion gesehen habe. Da ist von der Seite eines einzelnen Vereins kein Ankommen... Trotzdem sollte der Verein sich klar distanzieren und (unterstützend) alle möglichen Vorsorgemaßnahmen treffen.

Ich habe Interviews von Spielern und Verantwortlichen beider Vereine nach der Partie Hansa gegen St. Pauli gesehen. Ich fand es traurig, dass diese Art von Rivalität herunter gespielt wurde und sich nicht klar genug distanziert wurde.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: MF am 28. November 2011, 21:14:29
bitte was... dann müssen die den verein kaputt machen :geschockt: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:


also beim spiel gegen dortmund.. waren die idioten aus leipzig und halle dabei und glaub mir, dass sind keine dynamo fans... die wurde einfach vom spiel gelockt... live übertragung etc.
es ist eine frechheit dass der bvb 8000 euro geldstrafe bekommt... und dann auch noch einspruch einlegt... in euren zeitungen stand doch die ganze zeit.. die schläger kommen usw. wieso habt ihr die dann nicht kontrolliert am eingang? wieso habt ihr keine sicherheitszone zw. den fanblöcken gelassen??? nix war da... im übrigen hieß es ja das spiel musste um 15min wegen den dynamos verschoben werden.. nur schön dass sie da alle schon im block waren...

es ist eine frechheit... dass z.b. die eintracht fans, die zur letzten saison an jedem spieltag randalliert hatten und sich selber als randallmeister 2011 gekrönt hatten, nix bekommen... im dfb pokal spiel gegen lautern... haben sie übrigens auch wieder randalliert und einen fan vorm zug geschmissen... aber darüber kommt nix... wahrscheinlich weil es dummerweise 1 tag nach dynamo kam, und man sich schon auf diese eingeschossen hatte...

im übrigen... die bvb fans fanden uns gar nicht so schlimm... "im vergleich zu schalke war das nix hier"... ganz im gegenteil es hieß auch noch "es muss erst ein 2.Ligist kommen, damit der gästeblock voll wird..." bis auf schalke sonst wohl nie der fall


also man sollte schon nochmal vernünftig sein und überlegen, was hier entschieden wurde und was alles dran hängt... selbst die großen vereine können nix machen, wenn paar leute austicken... egal ob es bayern ist oder der bvb...


@Hallies: UD, die Fangemeinschaft Dynamo und natürlich der Verein haben sich von den Ausschreitungen distanziert!

@dudi: es ging nicht um Prügeleien im Stadion mit BVB-Fans, da war ja nur n wenig pöbeln und posen (soweit ich das gesehen habe),
brauchste also keine größeren Sicherheitspuffer, es ging auch nicht vorrangig um das Zünden von Pyro im Stadion (kann man was von außerhalb bestrafen???, sonst wars ja für deutsche Verhältnisse noch im Rahmen, jedenfalls nicht den Ausschluss wert), es ging wohl um die imensen Sachschäden, die IM Stadion entstanden sind, da wurden scheinbar die ganzen WCs zerlegt, an den Imbissen übern Thresen gegriffen...

Dennoch halte auch ich die Strafe des DFB für maßlos überzogen, Eintracht und K'Lautern kommen wieder mit nem blauen Auge davon, aber Dynamo wird ausgeschlossen  :stupid:
Bin gespannt, wie sich Dresden am Sonntag dazu im Stadion äußern wird!
Meiner Meinung nach wird hier mit zweierlei Maß gemessen (oben auch gesagt), wie damals beim Zwangsabstieg für Dynamo.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: IzzOOzzI am 28. November 2011, 21:18:46
Meiner Meinung nach wird hier mit zweierlei Maß gemessen (oben auch gesagt), wie damals beim Zwangsabstieg für Dynamo.
Dito! :zustimm:

Sehe ich auch so.
Das ist förmliche Stigmatisierung, welche hier betrieben wird! :keks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Hallies2000 am 04. Dezember 2011, 15:04:53
@ MF:

Ich wurde missverstanden. Bezog sich auf Hansa - St. Pauli  :peace: Nach der Partie Dortmund - Dresden habe ich keine Äußerungen gehört. Da finde ich es richtig, wenn - wie du sagst - Fanclub und Verein sich distanzieren  :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: MF am 04. Dezember 2011, 16:49:47
alles klar hallies  :peace:

heute dynamo nur 2-2 gegen den fsv frankfurt, 2 eigentore...

nochmal was zum dfb-pokal: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,800706,00.html
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 04. Dezember 2011, 17:16:09
tja das bekräftigt doch die 2 strafen :keks:

nochmal zur aussage dynamo hätte sich mehr um fanbeauftragte und sicherheit kümmern sollen...
wir kommen gerade aus der 3.liga, haben den geringsten etat gehabt und ab nächster saison fehlen uns glatt mal 1mio... geld welches zum teil vielleicht auch in die sicherheit hätte investiert werden können


zum 2:2... 2mal geführt... ist wie eine riesen verarsche... was wir an punkten liegen lassen haben nach einer führung.. :wall: :wall: :wall: :wall:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: MF am 11. Dezember 2011, 16:11:54
http://www.zeit.de/sport/2011-12/hooligans-strafen-ostklubs
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 02. März 2012, 22:31:35
32 punkte :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: MF am 03. März 2012, 01:19:30
morgen der CFC zu gast in babelsberg, bin gespannt.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 11. März 2012, 13:22:42
über 32000 verkaufet geistertickets :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

dazu kommen noch 7000 dauerkartenbesitzer... :grinsevil:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: MF am 11. März 2012, 14:40:17
wollte gestern abend noch 1 im onlineshop holen, aber ich konnte keins mehr auswählen :(
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 11. März 2012, 14:44:33
hättest aber eigentlich bis heute 13:30 noch eine kaufen können... :gruebel:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: MF am 11. März 2012, 15:00:59
schade. hast du 1 übrig für meine sammlung?
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 11. März 2012, 16:02:17
nee, aber kann mal nachfragen...

schade nur 0:0... dafür gewinnt der cfc wieder und schnuppert schon an platz 3 :konfus: :konfus: :geschockt: :geschockt: :geschockt:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: MF am 14. März 2012, 12:00:43
sonntag abend gings im onlineshop noch, jedoch gabs n problem und es waren keine bestellungen möglich, dann halt nicht.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 25. Juni 2012, 11:42:18
was für eine 1. pokalrunde :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: MF am 15. Juli 2012, 11:05:19
nächsten samstag gehts schon los, 1. spiel gleich in chemnitz...
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 17. Juli 2012, 21:25:23
gibts keine punkte für euch ;)


dynamo spielt 0:0 gegen man city :jubeln: :jubeln: :respekt: :respekt:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: MF am 18. Juli 2012, 15:45:49
eine niederlage würde mich nicht wundern...
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 27. Juli 2012, 22:25:12
3:0 gegen WestHam :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Ohligser am 10. Dezember 2012, 19:24:01
Zitat
FUSSBALL
Sportgericht schließt Dresden aus DFB-Pokal aus
MO. 10.12.2012, 18:55
Frankfurt/Main – Zweitligist Dynamo Dresden ist wegen wiederholter Ausschreitungen seiner Fans vom DFB-Pokal in der Saison 2013/14 ausgeschlossen worden. Dies entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes nach einer mehr als siebenstündigen Verhandlung in Frankfurt am Main.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Nelsinco Muntz am 10. Dezember 2012, 19:38:01
Zitat
FUSSBALL
Sportgericht schließt Dresden aus DFB-Pokal aus
MO. 10.12.2012, 18:55
Frankfurt/Main – Zweitligist Dynamo Dresden ist wegen wiederholter Ausschreitungen seiner Fans vom DFB-Pokal in der Saison 2013/14 ausgeschlossen worden. Dies entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes nach einer mehr als siebenstündigen Verhandlung in Frankfurt am Main.

konnte man ja vorhersehen nachdem sie noch mal eine gnadenfrist bekommen haben im letzten jahr
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 24. Februar 2013, 15:06:53
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/582239/artikel_aue-verkauft-tickets-in-dresden.html


da fragt man sich was da verkehrt läuft ...  hauptsache wir bekommen dann wieder eine strafe wa :stupid: :stupid:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 02. März 2013, 14:52:26
1:0 gegen hertha :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Le Fiorin am 03. März 2013, 14:53:37
Ich war im Stadion! Absolut geile Stimmung! Tolles Spiel von Dynamo und eine völlig uninspirierte Leistung der Berliner!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Viper_Delta am 05. März 2013, 13:55:54
Ich sag nur: Nur der  FCK!

PS: Ebenfalls 1:0 :)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 10. März 2013, 15:37:56
boa 0:1 gegen die schachtscheißer :keks: :keks: :keks: :keks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Le Fiorin am 12. März 2013, 15:36:49
Am Wochenende gehts gegen Köln, das einzige Spiel was ich nicht für Dynamo bin!  :geschockt:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 12. März 2013, 15:38:30
wird zeit das wir auch kölns serie beenden...
können wir ja so gut... :juggle:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Le Fiorin am 12. März 2013, 15:46:27
hätten wir mal lieber unsere Serie gegen Aue fortgesetzt!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 12. März 2013, 15:49:21
der hertha sieg war gleich wieder weg  :wall: :wall:

denke aber das gegen köln nix bei rum kommt....   wird eng am ende... sehr eng :juggle:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Le Fiorin am 12. März 2013, 15:52:01
Köln hat einen Lauf spielt aber auch nicht gerade überragend. Ich denke es wird interessant Abstiegskampf gegen Aufstiegskampf. Hoffe das Köln den Aufstieg schafft und Dresden nicht absteigt!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 12. März 2013, 20:23:59
naja hoffen wir mal das dynamo in führung geht... und dann mal schauen...

die nächsten spiele werden auhc nicht gerade leichter für die sgd :juggle:


kölle muss in die 1. :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Le Fiorin am 19. März 2013, 08:51:54
so und ab jetzt darf Dresden wieder alles gewinnen!  :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 06. April 2013, 14:34:23
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


3:2  nach 0:2 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Hallies2000 am 06. April 2013, 15:15:35
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


3:2  nach 0:2 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :zustimm:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Le Fiorin am 07. April 2013, 11:59:40
war der Hammer!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Le Fiorin am 21. April 2013, 21:20:12
Überlebenswichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
Beitrag von: Dude am 22. April 2013, 08:53:27
warum musste nur bochum den peter holen... ohne den wären die sicher auf der 16...


hoffe ja das wir die schachtscheißer noch überholen...



aber so werden wir wohl nicht unter die 16 mehr kommen,...  :jubeln:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 22. April 2013, 08:54:35
Wir sind aber wieder an Aue dran!  ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 22. April 2013, 09:00:32
Restprogramm

Dynamo

FSV Frankfurt (A)
Paderborn (H)
Ahlen (A)
Regensburg (H)

Bochum

Sandhausen (A)
Köln (H)
FSV Frankfurt (A)
Union (H)

Aue

Duisburg (H)
Hertha (A)
Ingolstadt (H)
Sandhausen (A)


vom Programm her ist das für Dynamo definitiv machbar!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 22. April 2013, 09:07:20
die ersten 3 begegnungen sind schwierig... könnte dynamo alles gewinnen aber auch alles verlieren


hoffe das aue gegen den msv und bei hertha verliert und wir dann vor denen stehen


Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 22. April 2013, 09:10:24
Ich hoffe so ein bisschen, das sich Sandhausen an den letzten Strohhalm klammert und Bochum schlägt und Bochum dann in Köln untergeht und Dynamo in der Zwischenzeit 6 Punkte geholt hat und wir fast nicht mehr über die letzten beiden Spieltage reden müssen!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 22. April 2013, 09:31:45
wäre toll..... aber in frankfurt wird es verdammt schwierig.
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Bombali am 14. Mai 2013, 11:35:51
das sind wirklich die wahren Sachsen .... erst verstehste nix und dann sind se auch noch in den Tälern der Tabellen  :lach:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 14. Mai 2013, 11:47:36
so siehts aus und entweder wir klettern am letzten Spieltag aus dem Tal heraus oder wir begraben uns!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Bombali am 14. Mai 2013, 11:51:00
ihr habt euch ja andere Vereine gesucht, wäre ja auch blöd wenn ihr da nochmal nen Absteiger hättet wie Bremen oder so .....  :lach:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 14. Mai 2013, 11:54:58
oder keinen Aufsteiger wie Köln!  :lach:


 :wall:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Bombali am 14. Mai 2013, 11:58:33
das macht doch nix, das merkt doch keiner ......  :gitarre: :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 14. Mai 2013, 12:01:48
es ist ebenso, ein richtiger Fan muss leiden und kennt keine Erfolgserlebnisse! Es lebt einzig und allein die Hoffnung! Und manche hoffen noch immer!  :lach: :rofl:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 14. Mai 2013, 12:02:22
also für dynamo wirds ganz schwer....   spielen auch einen schrott zusammen :wall: :wall:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 14. Mai 2013, 12:05:20
Ich glaube nicht das Aue in Sandhausen gewinnt, aber ich glaube das Dresden gegen Regensburg gewinnt!  :verweis:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 14. Mai 2013, 12:07:12
ich hoffs ja auch ....


aber irgendwie würde es auch zu dieser saison passen... wenn sie gegen regensburg nicht gewinnen und aue auch nur remis spielt :zzz:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 14. Mai 2013, 12:08:29
hahaha genau oder noch besser beide verlieren!  :stupid:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 14. Mai 2013, 12:10:59
aber aue 12:0 und wir 1:0... dann wären wir 15. :stupid: :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 14. Mai 2013, 12:13:53
naja immerhin gäbe es dann noch die Chance über die Relegation! Und im Augenblick wäre es Heidenheim, dass muss dann gehen sonst haben wir wirklich nichts in der zweiten Liga verloren!  :nein:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 14. Mai 2013, 12:15:20
hätte lieber osnabrück... bei den knallts momentan... die sind da nicht voll bei der sache...

aber lieber wäre es mir, wenn nach sonntag spielfrei wäre für die sgd.....


aber hab so ein doofes gefühlt...



besonders warum fangen die dann noch das 2 und 3:0 in aalen... ich verstehs nicht :wall: :wall: :wall: :wall:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Desmoveläînen am 14. Mai 2013, 19:28:25
Naja, dann doch bald Dynamo in der RB Arena!!  :lach: ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 14. Mai 2013, 19:35:13
er verliert doch gegen lotte :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Desmoveläînen am 14. Mai 2013, 19:37:59
Lotte wer? Wohl auch nur ein Opfer!!

nee, im Ernst, wohl der schwerste Gegner von allen. Aber vielleicht wird es ja doch noch Köln  ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 14. Mai 2013, 19:43:47
jap auch kiel vs kassel wird stark...

das lahmste ist will löwen 2 vs elversberg.... braucht man beide nicht in der 3.



rb muss aber hoch... sonst steigen dosen wieder aus ;)
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Desmoveläînen am 14. Mai 2013, 20:06:09
Die Dosen steigen nicht so schnell wieder aus!

30 Mio im Nachwuchszentum, jetzt nochmal mehrere hundert Millionen für den eventuellen Stadionkauf!!! Das Geld hat RB in Leipzig noch nicht rein ;)

An einem normalen Tag steigt RB auch gegen Lotte auf!!!
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 14. Mai 2013, 23:11:22
das hofft man
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 20. Mai 2013, 11:06:38
 :geschockt: :wall:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 20. Mai 2013, 16:26:10
so gegen osnabrück also.... klingt ja ganz nach revanche... hoffe diese klappt nicht... aber wird sau schwer...


übrigens das aue tor :juggle: :keks: :keks: :keks:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 21. Mai 2013, 09:02:41
Naja aber das Glück hatte sich Dynamo auch nicht verdient.

Habe heute nur gehört das es in der Relegation bisher immer der Drittligist geschafft hat aufzusteigen!  :geschockt:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 22. Mai 2013, 16:32:46
jap leider... wird zeit die serie zu brechen....


hoffentlcih schießen wir ein tor :juggle:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: socceria am 24. Mai 2013, 19:40:30
Na dann bin ich ja mal gespannt, ich hoffe Osnabrück gelingt nicht die Revanche. :juggle:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Ohligser am 24. Mai 2013, 19:50:39
Na dann bin ich ja mal gespannt, ich hoffe Osnabrück gelingt nicht die Revanche. :juggle:

 :zustimm: drücke auch Dresden die Daumen :zustimm: kann mit Osnabrück nichts anfangen :nein: und trotz das einige Dynamo-Chaoten öfters aus der Reihe tanzen....machen die Fans von Dynamo immer viel Stimmung und reisen Dynamo in Scharren hinterher :respekt:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 24. Mai 2013, 22:27:39
oh man

die offensive :juggle: :juggle: :wall: :keks:


edit: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_724089.html   :| :nein:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Bombali am 24. Mai 2013, 22:30:44
an der Bremer Brücke habt ihr nix verloren .....  :mrgreen:
Titel: Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Ohligser am 28. Mai 2013, 22:28:43
Na dann bin ich ja mal gespannt, ich hoffe Osnabrück gelingt nicht die Revanche. :juggle:

 :zustimm: drücke auch Dresden die Daumen :zustimm: kann mit Osnabrück nichts anfangen :nein: und trotz das einige Dynamo-Chaoten öfters aus der Reihe tanzen....machen die Fans von Dynamo immer viel Stimmung und reisen Dynamo in Scharren hinterher :respekt:

GW an Dynamo zum Klassenerhalt :respekt:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2.
Beitrag von: Dude am 28. Mai 2013, 23:06:41
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:



Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Mampfaxo am 29. Mai 2013, 08:33:45
 :jubeln:
Die hätten aber echt bei den Chancen den Sack besser zu machen müssen. War ja Wahnsinn, was da liegen geblieben war! :)
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Mai 2013, 11:29:01
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

egal, es reicht!

Das darf nächste Saison aber nicht wieder passieren! :verweis:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Bombali am 29. Mai 2013, 11:34:47
bei dem Stadion muss eigentlich viel mehr drin sein ..... der DDR Meister muss wieder neue Ulfs hevorbringen  :jubeln: :mrgreen:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Mai 2013, 11:36:10
Ulf hat seinen Teil getan! Benjamin ist da! Jetzt muss der Rest ma bei den Frauen loslegen!  :lach:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Bombali am 29. Mai 2013, 11:37:02
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLFFFF ........ das war ein geiler Typ  :jubeln:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Mai 2013, 11:43:56
da Schwatte!
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Bombali am 29. Mai 2013, 11:47:47
 :jubeln:

früher haben wir ja immer Fussballmanagerspiele mit Bleistift und Zettel gespielt ...... da hat man sich einmal im Jahr getroffen und dann wurden die Spieler versteigert. Ulf und Yeboah musste ich immer haben, wobei Thom auch sehr gefragt war ..... hach was für Zeiten ..... mit Uwe Bein bei der Eintracht  :jubeln:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Mai 2013, 11:49:54
*lol*

ne sowas haben wir nicht gemacht! Meine ersten Managerversuche waren auf dem C64. Weiss gar nicht mehr wie das hiess! :stupid:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Mai 2013, 11:51:09
hahahaha, das Ding hier wars


(http://www.gb64.com/Screenshots/F/Fussball-Manager.png)
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Bombali am 29. Mai 2013, 11:52:24
eins hieß "Das Grüne" ... looool ..... das war ein grüner Manager und dann gab es noch den anderen ganz guten mit Spielern unterteilt in sehr schlecht, schlecht, durchschnitt, gut, sehr gut und weltklasse .... weltklasse waren dann Maradonna, Laudrup und Co ^^ der war auch geil der Manager

Das ist "Das Grüne"  :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Mai 2013, 12:05:25
Viel hat sich ja nicht zu KSM verändert!  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


 :winken:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Bombali am 29. Mai 2013, 12:05:59
 :lach: :lach:

deswegen liebe ich KSM ja so .....
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Mai 2013, 12:07:56
Selbst grün haben die beibehalten!  :grinsevil: :mrgreen: :respekt: :keks:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Mai 2013, 12:09:06
:lach: :lach:

deswegen liebe ich KSM ja so .....

genau, hier brauchste keinen IQ, nicht den Ansatz von Intellegenz. Wenn die NMRs nicht wären, dann könnte man in 3 Jahren mal schauen, wie oft man Meister geworden ist!   :mrgreen:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Hallies2000 am 29. Mai 2013, 17:45:02
Schön, dass es für Dresden gereicht hat  :zustimm:  :jubeln:

Obwohl der beliebtere Gegner von hallescher Seite in Liga 3 bestimmt Dresden geheißen hätte  :scherzkeks: 
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Bombali am 29. Mai 2013, 18:41:16
Duisburg keine Lizenz ..... was passiert nun ?
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Hallies2000 am 29. Mai 2013, 18:42:28
Duisburg keine Lizenz ..... was passiert nun ?

Der ganze Stress umsonst?
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Dude am 29. Mai 2013, 18:42:38
sanhausen bleibt
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Bombali am 29. Mai 2013, 18:43:28
 :lach:

yeahhh Sandhausen .... die brauchen nich in die Reli  :jubeln: :grinsevil: :peace: :rofl: :rofl:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Mampfaxo am 29. Mai 2013, 18:44:16
Duisburg keine Lizenz ..... was passiert nun ?
Theoretisch bleibt dann Sandhausen drin. Obwohl das alles verzehrt... :juggle:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Hallies2000 am 29. Mai 2013, 18:52:48
...Reli...  :jubeln: :grinsevil: :peace: :rofl: :rofl:

...ich würde deswegen auch nicht in den Religionsunterricht gehen  :scherzkeks:

Aber schon bescheiden, z.B. für Osnabrück... :gruebel:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Dude am 29. Mai 2013, 20:14:25
naja der msv hat ja noch eine woche zeit...

denke hellmich regelt das schon
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 30. Mai 2013, 08:27:55
glaub auch nicht dran das die absteigen! Ist ja erstmal n schönes Thema für die Medien, am Ende wird sich wieder alles beruhigen!
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: superbursche am 30. Mai 2013, 22:31:49
Schön, dass es für Dresden gereicht hat  :zustimm:  :jubeln:

Obwohl der beliebtere Gegner von hallescher Seite in Liga 3 bestimmt Dresden geheißen hätte  :scherzkeks: 

Glückwunsch an Dynamo verdient drin geblieben ... und vor allem für die Fans !!!
Obwohl ich mich insgeheim in Falle eines Scheiterns der Mission Klassenerhalt schon auf schöne Derbies (HFC-SGD, FCH - SGD) in der 3. gefreut hatte.
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 10. Juli 2013, 16:25:27
Is klar, erster Spieltag zweite Liga

Dynamo gegen Köln


 :motz:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: superbursche am 10. Juli 2013, 22:11:18
ach Fio hauptsache Heimspiel .. und am Saisonanfang ist Köln auch noch net so eingespielt und von daher meiner Meinung nach für Dynamo gar net mal so schlechte Chancen zumindest net zu verlieren.
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Dude am 10. Juli 2013, 22:17:26
naja die sgd hat auch die halbe mannschaft ausgetauscht (was dringend notwendig war) ... aber eingespielt werden die auch nicht sein...

hoffe aber auf einen 3er... zumindest keine niederlage :juggle:


wir brauchen schwung für den 2. spieltag in bochum
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Dude am 18. Juli 2013, 15:07:47
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_749922.html :mrgreen:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 18. Juli 2013, 15:19:25
ach Fio hauptsache Heimspiel .. und am Saisonanfang ist Köln auch noch net so eingespielt und von daher meiner Meinung nach für Dynamo gar net mal so schlechte Chancen zumindest net zu verlieren.

ich meinte es eher so, dass mein Herz für beide Teams schlägt!  Und ich wünsche keinem eine Niederlage, allerdings ein Remis ist auch zu wenig!  :mrgreen:


DISPUT!!!!
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: MacSodaP am 19. Juli 2013, 23:54:19
ach Fio hauptsache Heimspiel .. und am Saisonanfang ist Köln auch noch net so eingespielt und von daher meiner Meinung nach für Dynamo gar net mal so schlechte Chancen zumindest net zu verlieren.

ich meinte es eher so, dass mein Herz für beide Teams schlägt!  Und ich wünsche keinem eine Niederlage, allerdings ein Remis ist auch zu wenig!  :mrgreen:


DISPUT!!!!
COME ON FC!!!
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Dude am 20. Juli 2013, 21:09:58
gutes 1:1 gegen kölle... :jubeln: :jubeln:


und im fdgb-pokal gehts gegen hull city :jubeln: :jubeln: :mrgreen:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 23. Juli 2013, 15:47:19
ich denke damit ist der Saisonstart für Dynamo durchaus geglückt. Zähle Köln zu den Aufstiegsfavoriten!
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Dude am 23. Juli 2013, 19:20:32
dieser ist geglückt, wenn wir gegen den vfl nicht verlieren (am besten gewinnen) :ja: :ja:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: MF am 29. Juli 2013, 14:19:56
AUSLOSUNG FDGB-Pokal!

 :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=ItMzrpeIGWo  :rofl:

Zitat von: Ultras-Dynamo.de
Die SG Dynamo Dresden startet in dieser Saison im FDGB-Pokal, da der Verein aus dem DFB-Pokal-Wettbewerb ausgeschlossen wurde. Für die SGD hat der FDGB-Pokal eine dreifache Bedeutung: Die Profi-Mannschaft bleibt im sportlichen Rhythmus, die Fans kommen in den Genuss des Pokal-Fiebers und der Verein profitiert von zusätzlichen Ticketeinnahmen. Diese Erlöse sollen dafür verwendet werden, das dem Pokalausschluss zugrunde liegende Rechtsprinzip weiter auf den Prüfstein zu stellen. Deshalb steht der Alternativpokal unter dem Motto „FDGB – Für Dynamo Gemeinsam Blechen“.

Vergangenen Freitag fand die Auslosung zum FDGB-Pokal statt. Dabei wurde der englische Erstligist Hull City gezogen!
Die SGD hat am Pokalwochenende gegen den Premier-League-Club am 3. August Heimrecht. Die Partie wird Samstagnachmittag um 15 Uhr im RUDOLF-HARBIG-STADION angepfiffen. Der Stehplatz kostet nur 6 Euro. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere mögliche Pokal-Termine in diesem Jahr sind der 7. September sowie der 16./17. November. Das Pokalfinale ist für den 1./2. Februar 2014 angesetzt.
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Dude am 31. Juli 2013, 21:16:01
4:0 gegen die Fischköppe :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Dude am 18. August 2013, 21:05:49
erste trainerentlassung :respekt: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Hallies2000 am 18. August 2013, 21:06:44
erste trainerentlassung :respekt: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Wenigstens da soll wohl Dynamo Spitze sein?  :scherzkeks:

 :keks:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Bluedragon am 18. August 2013, 22:21:41
"Die unwürdige Situation, konkret die öffentlichen Spekulationen über die Person des Trainers am Rande des Relegationsrückspiels, hatten einen Riss entstehen lassen, der nur durch sportlichen Erfolg in der neuen Saison hätte gekittet werden können", erklärt Müller nun nach Pacults Beurlaubung.

Alter, wie zynisch ist das denn. Ein Insider versucht über diesen unwürdigen Weg den Trainer loszuwerden und man stellt dem Trainer das kurz nach dessen Rausschmiss in Rechnung..
Die Dresdner waren schon immer ein spezieller Fall von inkompetenter Führungsriege. Dieses Stadion, diese Mieten, diese Präsidenten und Schatzmeister und immer wieder unglaubliche Demissionen. Nun nach einem Hauch von Saison.
Und nur weil sich der Sportdirektion den Arsch retten will. Unwürdig für den in Reihen erfolgten DDR-Meister.

Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 27. August 2013, 08:49:40
zu dumm, einfach zu dumm! :nein:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Dude am 29. August 2013, 10:35:16
war ja klar... hätte das 0:0 gerne genommen... aber nein man muss ja in führung gehen... :keks:

so war es nur eine frage der zeit bis wir verlieren... und zack 1-2min später stand es schon 1:1 und kurz vor schluss... na klar 1:2 :juggle:



ein ewig andauerndes problem bei dynamo... eine führung mal übers ziel retten
sieht man bloß in letzter zeit nicht so häufig, da wir nicht mal mehr in der lage sind in führung zu gehen :keks: :keks: :keks:



bin gespannt auf den trainer... wenn es so weiter geht... wird es zeit für liga 3 und neuaufbau...alles muss raus
manchmal denk ich mir schon, dass die spieler einfach nicht mehr können, was sie uns hier zeigen :nein: :nein: :nein:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 02. September 2013, 16:24:16
naja einige spielen unter dem Level was sie schonmal gezeigt haben! Prinzipiell denke ich das der Kader gut genug für die zweite Liga ist, aber es muss mal ein Erfolgserlebnis her. Solche Spiele wie gegen Pauli gewinnst du normalerweise 2:1, wenn du Selbstbewusstsein hast. So läuft in 20 Minuten alles aber auch alles gegen dich was gegen dich laufen kann! Dedic ne 100%ige, Fiels Elfer, da führste 3:1. Und Frontzeck wechselt für nen Freistoss nen Spieler ein und der bumst das Ding rein! Geht eigentlich gar nicht! Ausser gegen Dresden!  :wall:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 06. Oktober 2013, 23:26:18
Endlich der erste Saisonsieg! Jetzt auf und Serie starten!  :jubeln:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Dude am 07. Oktober 2013, 00:49:02
zum glück... hoffe auf einen 3er gegen sandhausen und dann sind wir wieder dran an den forderen plätzen


mal schauen... aber der jansen könnte zum glücksfall werden... :zustimm:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: superbursche am 07. Oktober 2013, 07:37:43
Glückwunsch zum ersten Saisonsieg ... hoff mal das jetzt der Knoten geplatzt ist und vor allem nachgelegt wird damit Dynamo Anschluss ans untere Mittelfeld gelingt.
Zum Thema Trainer würd ich mich jetzt noch net festlegen wollen ob der Jansen der Richtige ist ?!?

Gruß nach Dresden von einem leidgeprüften FCH Fan
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 28. Oktober 2013, 08:42:50
So jetzt sind wir wieder dran. Nun muss auch endlich mal auswärts wieder ein Dreier her, dann haben wir ruhige Weihnachten!  :mrgreen:

Aber jetzt wo Pote wieder trifft, kann es ja nur aufwärts gehen!  :zustimm:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Dude am 03. November 2013, 15:27:54
da issser... der erste auswärtssieg seit über einem jahr :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


und damit weg von den abstiegsplätzen und vor AUE :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 03. November 2013, 17:20:42
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Wo sonst wie in der Allianzarena sollte das auch passieren!  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

und nächstes WE noch gegen Aue nachlegen, dann reden wir wieder über Aufstieg!  :lach:
Titel: Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 11. November 2013, 15:30:03
Nu reden wir doch nicht über den Aufstieg!  :stupid:

Gefühlte Niederlage und die schwarze Serie gegen Aue hält an!  :wall:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Bluedragon am 07. Dezember 2013, 16:30:06
Das wir übel enden. Und leider auch zurecht. :frown:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 15. Februar 2014, 12:51:38
heute wird's Zeit für einen Auswärtssieg!  :verweis:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Dude am 15. Februar 2014, 12:56:02
3 punkte müssen her :juggle:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 15. Februar 2014, 12:58:24
gleich geht's los und live dabei, dank skygo!!!!
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: MacSodaP am 15. Februar 2014, 13:09:17
gleich geht's los und live dabei, dank skygo!!!!
Nach 9 Minuten mit einem mehr sollte das gelingen.  :ja:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: MacSodaP am 15. Februar 2014, 13:10:36
GEILES TOR!!! :geschockt:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 15. Februar 2014, 13:12:17
perfekter Start! Das muss jetzt gezogen werden!
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 15. Februar 2014, 13:47:24
1:0 zur Halbzeit
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 15. Februar 2014, 14:16:08
so eine scheisse was die jetzt wieder spielen!  :motz:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 15. Februar 2014, 14:41:30
unterirdisch :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Dude am 15. Februar 2014, 14:43:17
2hz zum vergessen.... :keks:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 15. Februar 2014, 14:48:28
was ist da los, noch 3 Minuten! looooooooooooooooooooooooooooooos
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 15. Februar 2014, 14:54:42
es ist einfach nur zum kotzen!
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 23. Februar 2014, 16:14:24
es ist einfach nur zum kotzen!
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 15. April 2014, 08:00:16
Geiles Spiel, geile Tore!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: superbursche am 15. April 2014, 08:38:22
Geiles Spiel, geile Tore!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

ohjaaa  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 15. April 2014, 09:20:25
kommt wahrscheinlich zu spät, aber sollte nun wenigstens für die Reli reichen!  :keks:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: superbursche am 15. April 2014, 12:01:06
Naja ein Sieg im Sachsenderby gg. die Schachter und man ist wieder dran.
Wieder auf die Reli ankommen lassen sollte man es dieses Mal nicht weil Darmstadt einen ziemlich starken Eindruck hinterlässt diese Saison  :gruebel:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 15. April 2014, 12:14:50
auf keinen Fall, das geht nicht dreimal gut. Aber wie du schon sagst, ein Sieg gg. die Veilchen und dann noch ein Sieg gegen Bielefeld, dann könnte es sogar reichen!
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: MF am 27. April 2014, 13:41:32
 :motz: :motz: :motz:
Was für ein Schiri, der Ball geht nur an den Kopf, nicht an die Hand.
Allerdings ist die Handhaltung insgesamt schon ungünstig...  :wall:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: superbursche am 05. Mai 2014, 11:23:18
oh man was für n' Niederlage .. so kommts jetzt zum absoluten Abstiegsendspiel nächste Woche gg. die Arminia.
Eigentlich alle Vorteile bei Dynamo da Heimspiel und unentschieden ausreichend wäre .. hoff aber mal das bei der Konstellation nichts schief geht :keks:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: MacPauli am 05. Mai 2014, 13:31:41
hoff aber mal das bei der Konstellation nichts schief geht :keks:

So, wie Arminia sich diese Saison präsentiert hat, müsste sich Dresden schon sehr dösig anstellen, um das zu vergeigen.
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 05. Mai 2014, 14:37:16
Naja war schon lange klar, das es irgendwie auf dieses Endspiel hinausläuft.

Viel kann Dynamo nicht, aber wenn sie eines können dann Unentschieden. Von daher bin ich doch sehr optimistisch, dass sie zumindest die Reli schaffen!

Aber dann sollte man in keinem Falle Darmstadt unterschätzen. Immerhin hat auch hier Dynamo ja reichlich Relierfahrung!
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: MF am 05. Mai 2014, 15:13:43
Ich verfolge die Saison sehr genau und finde es grausam, was Dynamo die Saison gespielt hat.
Naja, Bielefeld steht noch schlechter da... Ich hoffe Dynamo hält die Klasse!
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Lanti am 11. Mai 2014, 17:00:13
Das sieht leider sehr schlecht für euch aus.... :konfus: :geschockt:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Ohligser am 11. Mai 2014, 17:00:29
Chaos in Dresden (0:2 für Bielefeld) und das Spiel ist unterbrochen wegen Feuerwerkskörper :nein:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Hallies2000 am 11. Mai 2014, 17:03:45
...schade... :nein:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Ohligser am 11. Mai 2014, 17:04:52
noch ist das Spiel unterbrochen:

http://www.stadium-live.com/Channel6.html
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Ohligser am 11. Mai 2014, 17:07:31
Spiel geht wohl nun weiter :verweis:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: socceria am 11. Mai 2014, 17:07:47
1:2 JAAAAAAA :jubeln:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: socceria am 11. Mai 2014, 17:10:05
uha, Schuppan an die Latte, beinahe 2:2
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: socceria am 11. Mai 2014, 17:17:22
Wahnsinn 2:2 :geschockt:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: socceria am 11. Mai 2014, 17:19:13
NEIN, was ist denn in DD los 2:3 ..ein Krimi
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: superbursche am 11. Mai 2014, 17:19:51
NEIN, was ist denn in DD los 2:3 ..ein Krimi
Sch*** :wall:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: socceria am 11. Mai 2014, 17:33:10
...noch 4 Minuten
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: socceria am 11. Mai 2014, 17:37:21
 :nein:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 11. Mai 2014, 18:05:38
sowas von verdient abgestiegen!  :nein:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: socceria am 11. Mai 2014, 18:10:31
leider ja, hoffe es passiert nicht noch etwas ...das Plakat "Ihr habt eine Stunde um die Stadt zu verlassen" finde ich sehr bedrohlich :stupid:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 11. Mai 2014, 18:13:34
leider muss man sich mal wieder schämen!
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Dude am 11. Mai 2014, 19:48:57
oh man...

wem kann man noch schnell die lizenz entziehen... boch? :gruebel:


Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: MF am 11. Mai 2014, 20:37:03
A*e Dudi, A*e
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Hallies2000 am 11. Mai 2014, 22:59:22
oh man...

wem kann man noch schnell die lizenz entziehen... boch? :gruebel:

Na bei RB ist sie ja noch nicht durch...
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: superbursche am 12. Mai 2014, 10:51:18
oh man...

wem kann man noch schnell die lizenz entziehen... boch? :gruebel:

Na bei RB ist sie ja noch nicht durch...

Na bei RB ist das doch alles nur Gehabe .. selbstverständlich werden sie rechtzeitig ihr Logo und ihre Satzung ändern also von daher weiß ich nicht was das Rumgezicke soll.
Zurück zu Dynamo ... einer der bittersten Stunden gestern mit sehr unschönen Szenen während des Spiels und nach Abpfiff   :geschockt: :geschockt: :geschockt: 
Da wird sich der DFB mal wieder freuen über n' schöne Überweisung  :wall:
Wahrscheinlich DAS Ostderby nächstes Jahr dann als Geisterspiel  :keks:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Hallies2000 am 12. Mai 2014, 16:38:53
oh man...

wem kann man noch schnell die lizenz entziehen... boch? :gruebel:

Na bei RB ist sie ja noch nicht durch...

Na bei RB ist das doch alles nur Gehabe .. selbstverständlich werden sie rechtzeitig ihr Logo und ihre Satzung ändern also von daher weiß ich nicht was das Rumgezicke soll.
Zurück zu Dynamo ... einer der bittersten Stunden gestern mit sehr unschönen Szenen während des Spiels und nach Abpfiff   :geschockt: :geschockt: :geschockt: 
Da wird sich der DFB mal wieder freuen über n' schöne Überweisung  :wall:
Wahrscheinlich DAS Ostderby nächstes Jahr dann als Geisterspiel  :keks:

 :zustimm:

Wobei das bei RB kein Rumgezicke ist - nur derzeitiger Fakt  :schlaumeier:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Desmoveläînen am 12. Mai 2014, 19:12:46
Die DFL hat doch garkeine Grundlage! Alles eigentlich abgesichert!  ;)

Ansonsten hätte das mit Dynamo ha nix zu tun! Würden glaube ich trotzdem runtergehen! Wenn dann würde nur Darmstadt direkt hoch und Platz4 Relegation spielen ;)

Schade, dass Dynamo runter ist! Wenn man sich mal überlegt, was der Verein an Geld in die Mannschaft hätte stecken können, wenn diese "Fans" sich zsammen gerissen hätten dieses Jahr! Da wäre sicherlich noch nen Spieler drin gewesen!
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Leitwolf232 am 12. Mai 2014, 20:00:35
ich denke nicht das darmstadt dann direkt aufsteigt. letztjähriger lizenzentzug von Duisburg? da ist auch der 17. der 2. Liga drin geblieben und nicht Osnabrück die in der Quali verloren haben. Warum das so ist, habe ich keine Antwort drauf
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Desmoveläînen am 13. Mai 2014, 09:14:37
Naja, Duisburg war doch aber 2te Liga! Also wird dort in der Liga nachgeschoben!
RB ist dritte also wird dort nachgeschoben!
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Bombali am 13. Mai 2014, 11:18:16
Naja, Duisburg war doch aber 2te Liga! Also wird dort in der Liga nachgeschoben!
RB ist dritte also wird dort nachgeschoben!

is ja auch nur logisch so ...... :zustimm:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 13. Mai 2014, 17:54:28
Olaf Janßen entlassen!

Für mich der richtige Schritt für einen Neuanfang in Liga 3. Ich kann seine Arbeit nicht beurteilen, für mich war er aber nur ein Schönredner und zu weich für den Kampf gegen den Abstieg!

Mal sehen wer als neuer Trainer kommen wird. Noch gibt es keine Namen!
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: MF am 13. Mai 2014, 18:54:00
Ich weiß nur, dass die Fans anfangs von Janßen nicht begeistert waren, da er ziemlich unbekannt war...
naja, den Abstieg konnte er nicht verhindern. Nun aber wieder n Trainer mehr auf der Gehaltsliste.
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 13. Mai 2014, 20:50:06
ein besonderes Gesicht hat er dem Spiel zumindest nicht gegeben!
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Ralph Wiggum am 13. Mai 2014, 21:26:20
Ich weiß nur, dass die Fans anfangs von Janßen nicht begeistert waren, da er ziemlich unbekannt war...
naja, den Abstieg konnte er nicht verhindern. Nun aber wieder n Trainer mehr auf der Gehaltsliste.

galt sein Vertrag nicht nur für Liga 2, damit wäre er ja von der Gehaltsliste?

Finde es trotzdem schade, das man OJ nicht die Chance für die 3.Liga gegeben hatte, denn er musste mit dem Spielermaterial auskommen was er vor fand.
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 13. Mai 2014, 21:33:48
Der Vertrag hätte auch für die 3.Liga gegolten.

Ich bin immer noch der Meinung das das Spielermaterial mindestens für das gesicherte Mittelfeld gereicht hätte, aber eine wirkliche Einheit hat sich leider nicht entwickelt!
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Ralph Wiggum am 13. Mai 2014, 21:43:16
okay, dann war ich über den Vertrag falsch informiert/belesen....

War ja nur Sky-gugger und spielerisch war das ja eigentlich ziemlich ansehnlich was Dynamo , zumindest vor heimischen Publikum, so angeboten hatte.
Leider aber fehlte entweder im das bissel Glück im Abschluss oder aber individuelle Fehler in der Defensive, führten zu unnötigen Gegentoren.

Handschrift vom Trainer war aber zu erkennen, deshalb hätte ich mich über einen neuen Kontrakt gefreut.

Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 13. Mai 2014, 21:48:24
Von Glück beseelt waren die Dynamos tatsächlich nicht. Ich kanns gar nicht aufzählen wie viele Punkte man unnötig hat liegen lassen. Aber ja das meiste war dann aber auch eigenverschulden. Aber alles Schlechte, hat wiederum auch Gutes und nun kann man von vorne anfangen. Mit Ralf Minge hat man ja Mitte der Saison schon einen fähigen Sportlichen Leiter verpflichtet.
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: MF am 13. Mai 2014, 22:58:39
okay, dann war ich über den Vertrag falsch informiert/belesen....

War ja nur Sky-gugger und spielerisch war das ja eigentlich ziemlich ansehnlich was Dynamo , zumindest vor heimischen Publikum, so angeboten hatte.
Leider aber fehlte entweder im das bissel Glück im Abschluss oder aber individuelle Fehler in der Defensive, führten zu unnötigen Gegentoren.

Handschrift vom Trainer war aber zu erkennen, deshalb hätte ich mich über einen neuen Kontrakt gefreut.



ja, gegen die "großen" sah es tatsächlich immer gut aus, aber entweder geführt und dann dumm den ausgleich gefangen oder eben dummes gegentor und dann den ausgleich... echt schade. allerdings hat die 3. liga nun auch einige highlight-spiele
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Leitwolf232 am 13. Mai 2014, 23:02:05
okay, dann war ich über den Vertrag falsch informiert/belesen....

War ja nur Sky-gugger und spielerisch war das ja eigentlich ziemlich ansehnlich was Dynamo , zumindest vor heimischen Publikum, so angeboten hatte.
Leider aber fehlte entweder im das bissel Glück im Abschluss oder aber individuelle Fehler in der Defensive, führten zu unnötigen Gegentoren.

Handschrift vom Trainer war aber zu erkennen, deshalb hätte ich mich über einen neuen Kontrakt gefreut.



ja, gegen die "großen" sah es tatsächlich immer gut aus, aber entweder geführt und dann dumm den ausgleich gefangen oder eben dummes gegentor und dann den ausgleich... echt schade. allerdings hat die 3. liga nun auch einige highlight-spiele

ob das den abstieg aufwiegt wage ich zu bezweifeln! Und bei den Problemfans die man hat, bringt das nur noch mehr unruhe in den ganzen Verein!
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: MF am 13. Mai 2014, 23:09:07
hast natürlich recht, aber für die "Normalen" fans sind spiele gegen hansa, den cfc, halle natürlich echt geil.
die problemfans nenne ich eher fanatische fans, aber gut, ansichtssache  :peace:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Leitwolf232 am 14. Mai 2014, 16:51:19
von der Stimmung sind das sicherlich die besten spiele, FALLS es ruhig bleibt ;)

Kannst sie nennen wie du willst, ihr verhalten bleibt das selbe :P
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 17. Juli 2014, 13:07:55
grrrrrr Koch ist weg!  :stupid:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: MF am 17. Juli 2014, 14:57:38
Pote ist zwar weg, aber betrifft ja auch die letzte Saison:

Zitat von: Sport1.de
Das Sportgericht des DFB hat Stürmer Mickael Pote wegen eines Dopingvergehens mit einer Verwarnung belegt. Der ehemalige Profi des Zweitligisten Dynamo Dresden war nach dem Spiel der Dresdner bei Erzgebirge Aue (0:2) am 17. April 2014 zur Dopingkontrolle ausgelost worden.

Die Analyse der A-Probe ergab einen positiven Befund, die anschließende B-Probe bestätigte das Ergebnis.

Der 29-jährige Pote, der mittlerweile zum zypriotischen Erstligisten Omonia Nikosia gewechselt ist, leidet seit seiner Kindheit an Asthma und hatte bei der Dopingkontrolle die Verwendung eines Asthma-Sprays "ordnungsgemäß angegeben", wie der DFB mitteilte.

"Am Spieltag hatte er sich aber aufgrund starker allergischer Probleme offensichtlich zu viele Sprühstöße verabreicht, so dass die in der Dopingprobe bestimmte Konzentration über dem für die erlaubte inhalative Anwendung von Salbutamol festgelegten Grenzwert und der zugehörigen Entscheidungsgrenze lag", hieß es in einer offiziellen Erklärung.

Da das nach der WADA-Liste zur Gruppe Beta-2-Agonisten zählende salbutamolhaltige Medikament eine spezifische Substanz darstellt und zudem nicht zu den klassischen Wirkstoffen zur Steigerung von Kraft- und Ausdauerleistung gehört, kann bei einem Erstverstoß gegen den Spieler - abweichend von der Regelsperre - eine Verwarnung oder eine Sperrstrafe verhängt werden.

"Nach den getroffenen Feststellungen hielt das DFB-Sportgericht eine Verwarnung für tat- und schuldangemessen", hieß es.
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 17. Juli 2014, 16:34:05
ja hab ich auch gelesen, interessiert aber keine Sau, sind trotzdem abgestiegen!  :scherzkeks:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 26. Juli 2014, 15:59:04
Erster Sieg im ersten Spiel! 2:1 Sieg gegen VfB 2. vor fast 21.000 Zuschauern!  :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: superbursche am 27. Juli 2014, 16:41:06
Erster Sieg im ersten Spiel! 2:1 Sieg gegen VfB 2. vor fast 21.000 Zuschauern!  :respekt: :respekt: :respekt:

:zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: superbursche am 04. August 2014, 09:34:50
Geiles Spiel gestern in Cottbus und die Dynamo Fans einfach nur geil  :zustimm:
 oh mann was freu ich mich schon auf die Duelle gg. Hansa  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Le Fiorin am 04. August 2014, 09:40:18
jep. hab ich mir angeschaut, war wirklich Klasse was Dynamo abgegeben hat! Und den Fans mal ein Kompliment, da passieren ja auch mal andere Dinge!  :zustimm:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: socceria am 15. August 2014, 21:32:53
ups, falscher Fred?!?! :motz:

PS: War mal ein gemeinschaftlicher CFC SGD-Fred ... :rolleyes:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: socceria am 15. August 2014, 21:39:08
egal, was für ein geiler Pokalfight ...CFC olé olé  :jubeln:

PS: Doppelpost, ja, aber auch egal :P
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Thomas am 15. August 2014, 21:41:52
Wtf!
5:5 nach 120Minuten.
Ein 50Meter Tor.
0:2 in 2:2 in 4Minuten und dann im Elferkrimi gewinnen.
Der Osten bebt! :jubeln:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Dude am 15. August 2014, 21:43:00
was für eine pokalschlacht... hamma....

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: Dude am 15. August 2014, 21:43:57
ups, falscher Fred?!?! :motz:

PS: War mal ein gemeinschaftlicher CFC SGD-Fred ... :rolleyes:

da isser wieder :mrgreen:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MacSodaP am 18. August 2014, 21:25:38
Sieht doch gut aus für Dü nä mö!
Titel: Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
Beitrag von: MacSodaP am 18. August 2014, 21:26:11
Wtf!
5:5 nach 120Minuten.
Ein 50Meter Tor.
0:2 in 2:2 in 4Minuten und dann im Elferkrimi gewinnen.
Der Osten bebt! :jubeln:
Ja. Megageiles Spiel!  :zustimm:
Titel: Re: SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 18. August 2014, 21:30:29
Jupp, richtig geil  :bia:
Titel: Re: SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 18. August 2014, 21:37:18
JAAAAAAAAAAAAAA 2:0
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MacSodaP am 18. August 2014, 21:41:27
Dü nä mö > S04
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: socceria am 18. August 2014, 22:21:20
So muss das sein ...Schlacke weggefiedelt  :jubeln: (http://www.fanlager.de/images/smilies/schalgelb.gif)
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: bodo09 am 18. August 2014, 22:24:53
So muss das sein ...Schlacke weggefiedelt  :jubeln: (http://www.fanlager.de/images/smilies/schalgelb.gif)
das geht runter wie Butter...  ;)  :grinsevil:  :bia: :bia:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 18. August 2014, 22:29:07
da stoßen die schwarz-gelben smilies fröhlich drauf an  :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 18. August 2014, 22:56:43
sau geile sache... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MacSodaP am 18. August 2014, 23:42:06
da stoßen die schwarz-gelben smilies fröhlich drauf an  :bia: :bia: :bia:
:zustimm:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Sascha13 am 19. August 2014, 07:23:09
Also zum 2:0 fällt mir nur eins ein :
-->>  :respekt:  :respekt: :respekt:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. August 2014, 08:43:55
Die einzige echte Überraschung in Runde 1 ... und dann noch Dresden :kotz:  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 19. August 2014, 11:34:14
sicher? finde den Sieg vom FCM (ja Sorry, muss hier sein) auch sehr überraschend
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. August 2014, 11:38:29
Überraschend ja ... aber das einzige echte Wunder ist DD-Sieg.

Die anderen gestürzten Erstligisten sin Aufsteiger, frische Krisenklubs oder biederes Mittelfeld gewesen.
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 19. August 2014, 11:51:14
3. Liga Aufstiegskandidat vs. CL-Q und 4. Liga vs. 1. Liga Mittelfeld... Nunja
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. August 2014, 12:08:45
Klar ist es Ansichtssache.
Für mich ist eine echte Überraschung, wenn eine gefestigte sehr gute Mannschaft überraschend verliert.
Bei Schalke war es wohl ein Mix aus kurze Vorbereitung wegen WM und Übermut bzw. vertrauen auf die eigene individuelle Stärke.

Mainz ging angeschlagen und ungefestigt in die Saison. Spiele im El-Quali waren grausam im Vergleich zur letzten Saison.
Paderborn für mich trotz Etikett nur ein Zweitligist.
Augsburg nach Übersaison erstmal abzuwarten, ob die dies wiederholen werden. Zudem zuviele Neue und mit Hahn einen wichtigen Motor verloren.
Stuttgart war mich letzte Saison ein Absteiger und auch wenn das Ende positiv war, so spielen sie für mich auch diese Saison unten.

Klar sind Siege von Viertligisten überraschend, aber fand einfach die NL von Augsburg nicht unmöglich, da sie offensiv mau sind und ohne Tore reicht oft eins vom Gegner. Die meisten Erstligisten bekamen ja das obligatorische Gegentor ^^
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 19. August 2014, 12:10:53
ich habe mich auch nur auf den FCA bezogen, der Rest war nicht so überraschend,
aber offenbar Ansichtssache, dass es keine Überraschung ist  :gruebel: :konfus:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. August 2014, 12:14:42
geb aber auch zu ... dass ich nicht im Fokus hatte dass der FCM schon so tief gesunken ist :rofl:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 27. September 2014, 16:00:16
1:0 gegen den CFC :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


damit platz 1 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 27. September 2014, 16:02:39
hab keene Karte mehr bekommen, musste ich jetzt im MDR schauen, aber sehr sehr geil! Blöd nur die g/r Karte für Comvalius! Zweimal gelb für ein Vergehen!  :stupid: :stupid: :stupid:


Hauptsache gewonnen!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 27. September 2014, 16:03:58
aber das war so richtig...

was stellt der sich auch nackig in den block ;)
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 27. September 2014, 18:08:10
hab jetzt nochmal Regelkunde gemacht und ja Frau Steinhaus hat alles richtig gemacht! Gelb für Trikot ausziehen und Gelb für über den Zaun klettern! Doof aber ist so. Mit etwas Fingerspitzengefühl bekommt er nur gelb!
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: superbursche am 29. September 2014, 08:52:42
Sehr geiles Spiel mit n' verdienten Sieger im Sachsenderby  :zustimm:
Und ja Gelb Rot war korrekt ... dasselbe gabs schon mal in der BuLi für Hannover 96 glaub der Huszti wars damals.
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dude am 28. Oktober 2014, 23:01:51
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 20. Dezember 2014, 11:35:34
So, heute Jahresausklang gegen Osnabrück! Sechster gegen Fünfter! Mit nem Sieg bleibt Dynamo oben dran! Also Daumen drücken!  :zustimm:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Bombali am 20. Dezember 2014, 11:41:47
endlich weg von den Bayern ..... endlich wieder Sachse  :lach:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 20. Dezember 2014, 11:42:38
war nie bei den Bayern!!!  :verweis:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Bombali am 20. Dezember 2014, 11:44:56
war nie bei den Bayern!!!  :verweis:

deswegen bist du nicht gemeint  :lach:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 20. Dezember 2014, 12:13:48
Live im Stadion, live vorm PC/TV oder nur so zur Erinnerung?
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 20. Dezember 2014, 12:25:42
Im Radio heute, da ich nachher in die Oberlausitz fahre! Weihnachtsfeier Fussballmänner!  :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 20. Dezember 2014, 15:35:39
Was für ein Spiel... Im Moment führt Dynamo, verdient!
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 21. Dezember 2014, 14:11:18
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Geiles Spiel, wichtiger Sieg! Verdammt enge Liga in dieser Saison!  :zustimm:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 21. Dezember 2014, 19:39:48
und viiiiiiiiiiiiel Glück
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 21. Dezember 2014, 20:28:37
auf jeden Fall, aber das hatten wir in der Hinrunde eher nicht auf unserer Seite. Aber ich geb dir auf jeden Fall Recht! War ein dreckiger Sieg!
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 11. April 2015, 16:20:18
Dresden kann noch gewinnen  :verbluefft: :jubeln:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Sir Miles am 15. April 2015, 09:48:51
Übrigens gibt's einen feinen Artikel über die Gelb-Schwarzen in der 11Freunde. V.a. was Minge über die Störer im Stadion sagt ist stark.

Heute zwar nicht Sachsen, aber ab nach Brandenburg. Babelsberg gegen Cottbus im Landespokal glotzen.
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 15. April 2015, 12:19:48
kommt das im TV? ich bin live im Stadion, noch geiler.  :jubeln:
Meine Freundin wohnt genau neben dem Stadion, kann aus der Küche das Spielfeld sehen, leider ist durch das neue Dach nur nen Bruchteil zu sehen...
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: superbursche am 15. April 2015, 12:24:24
Na dann drück ich den 03ern mal die Daumen gg. die Randpolen  :scherzkeks:
Heut abend noch n' anderes interessantes Pokalspiel FCM vs HFC  :ja:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 15. April 2015, 12:27:22
Dankeschön  :zustimm:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Sir Miles am 15. April 2015, 16:46:35
Weiß nicht, ob das live im TV übertragen wird. Hatte eigentlich auch vor mir es mit Freunden live im Stadion reinzuziehen, was aber ne Mail meines Prof gerade zunichte machte. ;)
Also viel Erfolg!
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 15. April 2015, 21:33:19
0:2. Pyro, Spielunterbrechung, sonst wars n chancenreiches Spiel mit dem verdienten Sieg für Cottbus!
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 16. April 2015, 08:11:35
ist zwar OT, aber n paar Bilder von gestern: https://www.flickr.com/photos/presseservice_rathenow/sets/72157651575072960/
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 16. April 2015, 08:16:51
Ist ja der Thread für den Ostfussball  :zustimm:

Am besten finde ich immer noch den Spruch: Pro Braunkohle- Cottbus abbaggern!

Auf so einen Spruch muss man erstmal kommen  :lach:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 25. Juli 2015, 21:21:46
Starker Start von Dynamo! 4:1 Sieg gegen VfB II. Zwei Neuzugänge treffen in der ersten Hälfte (Aosman und Väyrynen). In der zweiten Hälfte dann das gewohnte Bild, Doppelpack von Eilers!

25.500 Zuschauer gegen einen eher unattraktiven Gegner!  :zustimm:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MacSodaP am 25. Juli 2015, 21:39:21
Starker Start von Dynamo! 4:1 Sieg gegen VfB II. Zwei Neuzugänge treffen in der ersten Hälfte (Aosman und Väyrynen). In der zweiten Hälfte dann das gewohnte Bild, Doppelpack von Eilers!

25.500 Zuschauer gegen einen eher unattraktiven Gegner!  :zustimm:
Besser geht´s doch gar nicht!  :ja: :zustimm:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 26. Juli 2015, 12:28:23
jep alles bestens, da muss heut nur noch Cottbus und Union gewinnen, dann ist das WE perfekt!  :zustimm:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: superbursche am 27. Juli 2015, 12:05:36
jep alles bestens, da muss heut nur noch Cottbus und Union gewinnen, dann ist das WE perfekt!  :zustimm:

Hey Fio was haste denn gg. den HFC ?!?  ;)
Ansonsten haben sich doch deine Wünsche fast erfüllt .. nagut bei den Unionern mit dem Remis nur teilweise.
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 01. August 2015, 14:03:07
CFC - Hansa im MDR und Würzburg - Dynamo im BR  :bia:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: superbursche am 14. August 2015, 08:55:35
Schönes Spielchen gestern mit verdientem Sieg für Dyyyyyynaaaaaaaaamooooo und was für ein Wahnsinnstor von Kammlott ... das ist mind. Tor des Monats  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Und hier der Link dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=fdaVymJKphg
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 26. August 2015, 21:29:48
gucke zwar nur nebenbei, aber is n spannendes spiel zwischen dynamo und halle,
eilers mit 1 tor und 1 riesenchance, halle gleicht durch n elfer aus.
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 26. August 2015, 22:16:22
nach 1-2 halle nun 3-2 für dynamo, was ein spiel  :jubeln:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 01. Oktober 2015, 17:26:39
Stefaniak hat bis 2020 verlängert, super Sache. Bei der derzeitigen Entwicklung wird er wohl nicht so lange in Dresden bleiben, aber es wird ne Ablöse geben!  :zustimm:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MacSodaP am 06. Oktober 2015, 15:10:14
Dynamo mit einer überragenden Saison bisher!  :geschockt: :respekt: :respekt:



Verein

 

Sp.

 

g.

u.

v.

 

Tore

Diff.

 

Pkte.

 
Dynamo Dresden
   12   10 2 0   31:11 20   32
Preußen Münster
   12   6 5 1   21:11 10   23
SG Sonnenhof Großaspach
   12   5 5 2   25:15 10   20
 


1. FSV Mainz 05 II 1. FSV Mainz 05 II
   12   5 5 2   17:12 5   20
 


Erzgebirge Aue (A) Erzgebirge Aue (A)
   12   5 4 3   8:6 2   19
 


VfR Aalen (A) VfR Aalen (A)
   12   4 6 2   12:9 3   18
 


1. FC Magdeburg (N) 1. FC Magdeburg (N)
   12   4 5 3   17:13 4   17
 


Hallescher FC Hallescher FC
   12   5 1 6   14:15 -1   16
 


Chemnitzer FC Chemnitzer FC
   12   4 4 4   13:14 -1   16
 
10 

Stuttgarter Kickers Stuttgarter Kickers
   12   4 4 4   13:18 -5   16
 
11 

Würzburger Kickers (N) Würzburger Kickers (N)
   12   3 6 3   8:5 3   15
 
12 

Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
   12   3 5 4   15:13 2   14
 
13 

VfL Osnabrück VfL Osnabrück
   12   3 5 4   17:17 0   14
 
14 

Holstein Kiel Holstein Kiel
   12   3 5 4   14:16 -2   14
 
15 

Hansa Rostock Hansa Rostock
   12   2 7 3   11:12 -1   13
 
16 

SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
   12   2 6 4   13:18 -5   12
 
17 

Energie Cottbus Energie Cottbus
   12   2 4 6   11:18 -7   10
 
18 

VfB Stuttgart II VfB Stuttgart II
   12   2 3 7   13:23 -10   9
 
19 

Werder Bremen II (N) Werder Bremen II (N)
   12   2 3 7   10:23 -13   9
 
20 

Fortuna Köln Fortuna Köln
   12   2 3 7   15:29 -14   9
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 31. Oktober 2015, 14:02:18
Die Choreo/Blockfahne von Dresden  :respekt: :jubeln: :bia:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 01. November 2015, 09:16:21
Überragende Aktion gestern! Wahnsinn! :respekt:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 08. Dezember 2015, 09:55:43
Großaspach am Freitag gegen Dresden

(http://jokersradeberg.de/wp-content/gallery/sgd-1516-19-sgs-vs-sgd/p1330297.jpg)

9.752 Zuschauer, davon min. 5000 Dresdner (diese mit offiziellen Tickets für die SGD) und erstmals ausverkauftes Stadion für Großaspach!
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 08. Dezember 2015, 10:02:16
Und die Ultras haben ihren 15. Geburtstag gefeiert!  :ja:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 08. Dezember 2015, 10:04:39
sind schöne bilder dabei:
http://www.ultras-dynamo.de/ud2010/gallery/category/403

Die jokers wohl dieses WE ohne video.
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 08. Dezember 2015, 10:11:12
schon fast legendär!!!

https://www.youtube.com/watch?v=SdBmerrO4_k (https://www.youtube.com/watch?v=SdBmerrO4_k)
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 08. Dezember 2015, 10:12:42
Freitag war sie nicht da.
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 08. Dezember 2015, 10:14:16
hat ja auch nichts verpasst!  :nein:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 08. Dezember 2015, 10:16:09
4. Remis in Folge, nun muss mal wieder n Dreier her  :scherzkeks:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 08. Dezember 2015, 10:50:05
Am Freitag bei der Zweiten vom VfB sollte was zu holen sein!  :zustimm:

Krass ist aber auch Aue. Die sind mittlerweile Dritter mit nem Torverhältnis von 15:13 nach 19 Spielen!
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: 0815-Mulle am 08. Dezember 2015, 11:25:06
ist wie bei Angers in FRA ^^
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 12. Dezember 2015, 16:14:53
Wieder nur n Remis...
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 13. Dezember 2015, 11:53:40
Jupp leider. Das Fünfte in Folge. Aber nicht so schlimm. In Asbach, in Aue und zuhause gegen Münster alle drei Spiele gegen die direkte Konkurrenz nicht verloren, ist bei dem Vorsprung ok!  :zustimm:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: diesel am 17. Januar 2016, 11:08:54
https://www.youtube.com/watch?v=yG3-OfxG9po

So auch der glorreiche FCK hat den 50er etwas gefeiert! ;)
Und heute gehts ins Stadion zur offiziellen Feier... nur Golfsburg als Gegner hätte sich unsere Führungsetage sparen können. :wall:
..kommt sogar ab 14.55Uhr auf Sport1, wer Interesse hat.

In diesem Sinne, nur der FCK!
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 05. März 2016, 11:25:42
Nun sollte eigentlich nicht mehr viel passieren. Das 3:0 bei Osnabrück war eine der besten Saisonleistungen.  :jubeln:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 09. April 2016, 13:40:30
Gleich gehts los!  :fussball:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 09. April 2016, 17:02:59
Osnabrück verliert, aber Dresden nur 0-0, dann also nächste Woche in Magdeburg  :bia:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 10. April 2016, 10:18:15
So soll es sein!
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 17. April 2016, 14:24:31
Endlich ist es geschafft! 2. Liga wir kommen!  :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: superbursche am 18. April 2016, 12:25:39
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg  :zustimm:
Über das Drumherum: die Vorkommnisse in MD und das Verhaltigen einiger Hohlbirnen auf der Aufstiegsfeier im eigenen Stadion verlier ich hier mal keine Worte  :stupid: :stupid: :stupid:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 18. April 2016, 12:43:29
Jupp danke! Über den Rest lohnt es nicht Worte zu verlieren!  :stupid:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 18. April 2016, 20:21:21
Eilers geht nach Bremen und Hefele wird den Verein auch verlassen.  :abschied:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/04/werder-bremen-verpflichtet-justin-eilers-von-dynamo-dresden
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Corpy am 18. April 2016, 20:25:41
Wohin geht Hefele?
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 19. April 2016, 07:54:36
Hat er noch nicht gesagt.
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: superbursche am 19. April 2016, 07:56:43
Wohin geht Hefele?

Wahrscheinlich nach England...
http://www.liga3-online.de/offiziell-dynamo-dresden-verliert-justin-eilers-und-michael-hefele/
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 19. April 2016, 08:19:20
Oh man, musste erstmal gucken was da in DD abging...

Absolut unverstädnlich warum da Leute mit Sturmhauben den Platz stürmen und die eigenen Fans provozieren  :stupid:
Ich meine, es war im eigenen Stadion, nur Dynamos, da kann man doch eigentlich feiern.
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 19. April 2016, 08:23:54
Hefele hat ein Angebot aus Englands zweiter Liga! Verein ist nicht bekannt! Soll dort angeblich einen mehrere Millionen Euro dotierten 4 Jahresvertrag bekommen. Würde ich auch annehmen! Er sagt er hätte mit dem Vertrag für sein Leben ausgesorgt!
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 19. April 2016, 08:36:01
steht doch im artikel von superbursche: Huddersfield Town
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 19. April 2016, 08:52:40
Bitte genau lesen: Es steht da, das er WOHL ein Angebot.....

Es stehen auch Angebote von Milton Keynes Dons und Ipswich Town im Raum!
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 19. April 2016, 09:04:52
richtig, da steht, dass der das Angebot wohl annimmt, also sollte es ja eins geben.
Wer muss nun genau lesen?
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 20. April 2016, 17:31:19
Hefele hat bei Huddersfield unterschrieben:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/650031/artikel_wagners-lockruf_hefele-geht-nach-huddersfield.html

Sonst kann Dresden am WE im Heimspiel gegen Wiesbaden ne ruhige Kugel schieben.
Der CFC spielt in Aue, die ja Dresden in Richtung 2. Liga folgen möchten.
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Desmoveläînen am 21. April 2016, 10:23:06
Dresden steigt auf und verliert die hälfte der Mannschaft! MEGA!!!
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: 0815-Mulle am 21. April 2016, 11:11:44
Aber dafür kann ja Dresen nichts :)
Wirst dich noch wundern, wer im Sommer alles aus Liga 2 verschwindet an Spielern.
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Ohligser am 21. April 2016, 11:35:45
Aber dafür kann ja Dresen nichts :)
Wirst dich noch wundern, wer im Sommer alles aus Liga 2 verschwindet an Spielern.

ja viele Richtung England u.a Löwe vom FCK geht wenn ich mich nicht täusche auch nach Huddersfield :verweis:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Desmoveläînen am 21. April 2016, 11:48:56
Ja, gehen aber auch nur dorthin weil Wagner dort Trainer ist und nur den deutschen Spielermarkt kennt  :scherzkeks: :lach:

Allgemein war meine Aussage eher darauf aus, dass Dresden in der 2ten Liga dann wohl ohne klaren Kader da steht und dann mal direkt wieder gg den Abstieg spielt!
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: 0815-Mulle am 21. April 2016, 12:05:20
Die Gefahr hat wohl jeder Aufsteiger ... war früher schon so, dass nach Aufstieg die Spitze weg war.
Und jetzt bricht halt auch die zweite Spitze dahinter weg ...

Gewöhnt Euch dran ... gut für die verzogene Jugend ... aber schlecht für die internationale Qualität
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 21. April 2016, 13:00:47
Modica, Hartmann, Lumpi, Stefaniak, Aosman, Testroet sind in der neuen Saison mit dabei. Und das ist das Konstrukt. Drum herum wird es sicher den einen oder anderen Einkauf geben. Von den Stammspielern sind nur 2 weg, alles gut. Für Liga 2 hätten Sie sich so und so verstärken müssen!

Ich könnte mir gut vorstellen einen Schubert im Tor zu sehen.
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 06. August 2016, 17:29:35
Geile Rückkehr in die 2. Liga! 90+4 Testroet mit dem Ausgleich gegen Nürnberg!  :jubeln:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Kuba am 06. August 2016, 19:47:21
Mit Testroet hab ich früher aufm Bolzplatz gezockt als er so 6-7 war :D
Komplett in Bayern Montur natürlich hahaha. Olli Kahn Trikot hatte er. :P

Freut mich für ihn, guter Einstand.
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: MF am 29. Oktober 2016, 08:05:51
3-2 gegen Braunschweig, nach einem 0-2 dreht Kutschke (als Chancentod in Babelsberg verschrien  :rofl: ) die Partie. Geil!
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Oktober 2016, 20:39:28
Eigentlich war Dynamo schon tot, aber zu Hause sollte man sie niemals abschreiben! Aber Kutschkes 12 Minuten waren schon was für die Galerie. Im übrigen der erste Dynamo Hattricker in der 2. Liga überhaupt! :verweis:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Obstsalat am 06. Oktober 2018, 23:05:59
Puuhhh...
Was für ein Derby, FCM-SGD :konfus:

Koné rennt dem ABW davon und klinkt den Ball trocken ins lange Eck. 0:1
Aosman fordert einen Doppelpass kurz vor dem 16er an, bekommt ihn schön abgelegt und verwandelt. 0:2
FCM kommt mit nem 2:1 noch mal ran.
90. Minute, 11er für DD, Koné verschießt und direkt im Anschluss der Treffer zum 2:2 vom FCM :stupid: :rofl:

Die Blau-weiße Wand sah schon geil aus, die Dresdener Fans fand ich wiederum Bissel dünn... aber die heben sich wohl das Beste fürs Heimspiel auf :mrgreen:
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Sir Miles am 10. März 2019, 17:53:05
Der Chemnitzer FC hat einen selbst ausgelösten, großen Skandal an den Hacken. Am vergangenen Spieltag gedachten sie dem verstorbenen Neonazi Thomas Haller, seines Zeichen Gründer der HooNaRa (Hooligans Nazis Rassisten - https://de.wikipedia.org/wiki/HooNaRa), die sich für einen Mord nachweislich verantwortlich zeigt und der führender Kopf der Neonazi-Szene in Chemnitz war. Dies geschah mit Choreo, Stadionsprecher-Ansage und Bild auf der Stadionleinwand. Der Spieler Frahn hielt zudem nach seinem Treffer ein Trikot mit Hallers Namen drauf hoch, dass sich auch in der Neonaziszene großer Beliebtheit erfreut. (http://www.spiegel.de/sport/fussball/chemnitzer-fc-unterstuetzt-in-der-regionalliga-trauerfeier-fuer-neonazi-a-1257096.html, https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/chemnitz-stollberg/cfc-trauer-thomas-haller-100.html)
Frahn wurde seitens des CFC bestraft, der Verband prüft noch sein weiteres Vorgehen. Zudem trat ganz aktuell der Geschäftsführer Thomas Uhlig zurück: https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/article//thomas-uhlig-legt-ae.html?cHash=0b110a91bbffaad7a20a9a64dd30ea19

Das ist ein hartes Stück. Haller gedachte man allerdings auch bei den Fanfreunden in Cottbus. (https://www.deutschlandfunk.de/fussball-gedenken-an-neonazi-beim-chemnitzer-fc.2851.de.html?drn:news_id=985052)
Und Lok Leipzig Fans, die zu Besuch bei Erfurt waren, sorgten nach einem Spiel für eine Spur der Verwüstung, nebst rassistischen Parolen und mehreren Verhaftungen: https://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/blaulicht/detail/-/specific/Fans-von-Lok-Leipzig-sorgen-fuer-Angst-und-Spur-der-Verwuestung-800174802

Es war mal wieder eine ganz beschissene Woche für den Ostfußball, für den ich auch schon nun seit einigen Jahren ehrenamtlich tätig bin. Und es ist wie wir oft sagen, dass das Problem hausgemacht ist. Haller war seit Jahren mit seiner Ordnerfirma tief mit dem CFC verwurzelt, das wurde seit Jahren angemahnt. Nun wachen die Leute auf, und der CFC ist überrascht, überfordert von den Reaktionen und Uhlig tritt zurück.

Mal mit euch geteilt.
Titel: Re: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
Beitrag von: Dudi am 30. Oktober 2019, 13:16:57
Wir kommen!!! :supercool: :supercool: :supercool: