Autor Thema: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!  (Gelesen 45379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #510 am: 30. Mai 2013, 08:27:55 »
glaub auch nicht dran das die absteigen! Ist ja erstmal n schönes Thema für die Medien, am Ende wird sich wieder alles beruhigen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #511 am: 30. Mai 2013, 22:31:49 »
Schön, dass es für Dresden gereicht hat  :zustimm:  :jubeln:

Obwohl der beliebtere Gegner von hallescher Seite in Liga 3 bestimmt Dresden geheißen hätte  :scherzkeks: 

Glückwunsch an Dynamo verdient drin geblieben ... und vor allem für die Fans !!!
Obwohl ich mich insgeheim in Falle eines Scheiterns der Mission Klassenerhalt schon auf schöne Derbies (HFC-SGD, FCH - SGD) in der 3. gefreut hatte.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #512 am: 10. Juli 2013, 16:25:27 »
Is klar, erster Spieltag zweite Liga

Dynamo gegen Köln


 :motz:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #513 am: 10. Juli 2013, 22:11:18 »
ach Fio hauptsache Heimspiel .. und am Saisonanfang ist Köln auch noch net so eingespielt und von daher meiner Meinung nach für Dynamo gar net mal so schlechte Chancen zumindest net zu verlieren.

Dude

  • Gast
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #514 am: 10. Juli 2013, 22:17:26 »
naja die sgd hat auch die halbe mannschaft ausgetauscht (was dringend notwendig war) ... aber eingespielt werden die auch nicht sein...

hoffe aber auf einen 3er... zumindest keine niederlage :juggle:


wir brauchen schwung für den 2. spieltag in bochum


Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #516 am: 18. Juli 2013, 15:19:25 »
ach Fio hauptsache Heimspiel .. und am Saisonanfang ist Köln auch noch net so eingespielt und von daher meiner Meinung nach für Dynamo gar net mal so schlechte Chancen zumindest net zu verlieren.

ich meinte es eher so, dass mein Herz für beide Teams schlägt!  Und ich wünsche keinem eine Niederlage, allerdings ein Remis ist auch zu wenig!  :mrgreen:


DISPUT!!!!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #517 am: 19. Juli 2013, 23:54:19 »
ach Fio hauptsache Heimspiel .. und am Saisonanfang ist Köln auch noch net so eingespielt und von daher meiner Meinung nach für Dynamo gar net mal so schlechte Chancen zumindest net zu verlieren.

ich meinte es eher so, dass mein Herz für beide Teams schlägt!  Und ich wünsche keinem eine Niederlage, allerdings ein Remis ist auch zu wenig!  :mrgreen:


DISPUT!!!!
COME ON FC!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Dude

  • Gast
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #518 am: 20. Juli 2013, 21:09:58 »
gutes 1:1 gegen kölle... :jubeln: :jubeln:


und im fdgb-pokal gehts gegen hull city :jubeln: :jubeln: :mrgreen:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #519 am: 23. Juli 2013, 15:47:19 »
ich denke damit ist der Saisonstart für Dynamo durchaus geglückt. Zähle Köln zu den Aufstiegsfavoriten!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Dude

  • Gast
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #520 am: 23. Juli 2013, 19:20:32 »
dieser ist geglückt, wenn wir gegen den vfl nicht verlieren (am besten gewinnen) :ja: :ja:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #521 am: 29. Juli 2013, 14:19:56 »
AUSLOSUNG FDGB-Pokal!

 :rofl:   :rofl:

Zitat von: Ultras-Dynamo.de
Die SG Dynamo Dresden startet in dieser Saison im FDGB-Pokal, da der Verein aus dem DFB-Pokal-Wettbewerb ausgeschlossen wurde. Für die SGD hat der FDGB-Pokal eine dreifache Bedeutung: Die Profi-Mannschaft bleibt im sportlichen Rhythmus, die Fans kommen in den Genuss des Pokal-Fiebers und der Verein profitiert von zusätzlichen Ticketeinnahmen. Diese Erlöse sollen dafür verwendet werden, das dem Pokalausschluss zugrunde liegende Rechtsprinzip weiter auf den Prüfstein zu stellen. Deshalb steht der Alternativpokal unter dem Motto „FDGB – Für Dynamo Gemeinsam Blechen“.

Vergangenen Freitag fand die Auslosung zum FDGB-Pokal statt. Dabei wurde der englische Erstligist Hull City gezogen!
Die SGD hat am Pokalwochenende gegen den Premier-League-Club am 3. August Heimrecht. Die Partie wird Samstagnachmittag um 15 Uhr im RUDOLF-HARBIG-STADION angepfiffen. Der Stehplatz kostet nur 6 Euro. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere mögliche Pokal-Termine in diesem Jahr sind der 7. September sowie der 16./17. November. Das Pokalfinale ist für den 1./2. Februar 2014 angesetzt.

Dude

  • Gast
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #522 am: 31. Juli 2013, 21:16:01 »
4:0 gegen die Fischköppe :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Dude

  • Gast
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #523 am: 18. August 2013, 21:05:49 »
erste trainerentlassung :respekt: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #524 am: 18. August 2013, 21:06:44 »
erste trainerentlassung :respekt: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Wenigstens da soll wohl Dynamo Spitze sein?  :scherzkeks:

 :keks:
Auf Wiedersehen in Halle


Bluedragon

  • Gast
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #525 am: 18. August 2013, 22:21:41 »
"Die unwürdige Situation, konkret die öffentlichen Spekulationen über die Person des Trainers am Rande des Relegationsrückspiels, hatten einen Riss entstehen lassen, der nur durch sportlichen Erfolg in der neuen Saison hätte gekittet werden können", erklärt Müller nun nach Pacults Beurlaubung.

Alter, wie zynisch ist das denn. Ein Insider versucht über diesen unwürdigen Weg den Trainer loszuwerden und man stellt dem Trainer das kurz nach dessen Rausschmiss in Rechnung..
Die Dresdner waren schon immer ein spezieller Fall von inkompetenter Führungsriege. Dieses Stadion, diese Mieten, diese Präsidenten und Schatzmeister und immer wieder unglaubliche Demissionen. Nun nach einem Hauch von Saison.
Und nur weil sich der Sportdirektion den Arsch retten will. Unwürdig für den in Reihen erfolgten DDR-Meister.


Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #526 am: 27. August 2013, 08:49:40 »
zu dumm, einfach zu dumm! :nein:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Dude

  • Gast
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #527 am: 29. August 2013, 10:35:16 »
war ja klar... hätte das 0:0 gerne genommen... aber nein man muss ja in führung gehen... :keks:

so war es nur eine frage der zeit bis wir verlieren... und zack 1-2min später stand es schon 1:1 und kurz vor schluss... na klar 1:2 :juggle:



ein ewig andauerndes problem bei dynamo... eine führung mal übers ziel retten
sieht man bloß in letzter zeit nicht so häufig, da wir nicht mal mehr in der lage sind in führung zu gehen :keks: :keks: :keks:



bin gespannt auf den trainer... wenn es so weiter geht... wird es zeit für liga 3 und neuaufbau...alles muss raus
manchmal denk ich mir schon, dass die spieler einfach nicht mehr können, was sie uns hier zeigen :nein: :nein: :nein:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #528 am: 02. September 2013, 16:24:16 »
naja einige spielen unter dem Level was sie schonmal gezeigt haben! Prinzipiell denke ich das der Kader gut genug für die zweite Liga ist, aber es muss mal ein Erfolgserlebnis her. Solche Spiele wie gegen Pauli gewinnst du normalerweise 2:1, wenn du Selbstbewusstsein hast. So läuft in 20 Minuten alles aber auch alles gegen dich was gegen dich laufen kann! Dedic ne 100%ige, Fiels Elfer, da führste 3:1. Und Frontzeck wechselt für nen Freistoss nen Spieler ein und der bumst das Ding rein! Geht eigentlich gar nicht! Ausser gegen Dresden!  :wall:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #529 am: 06. Oktober 2013, 23:26:18 »
Endlich der erste Saisonsieg! Jetzt auf und Serie starten!  :jubeln:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Dude

  • Gast
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #530 am: 07. Oktober 2013, 00:49:02 »
zum glück... hoffe auf einen 3er gegen sandhausen und dann sind wir wieder dran an den forderen plätzen


mal schauen... aber der jansen könnte zum glücksfall werden... :zustimm:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #531 am: 07. Oktober 2013, 07:37:43 »
Glückwunsch zum ersten Saisonsieg ... hoff mal das jetzt der Knoten geplatzt ist und vor allem nachgelegt wird damit Dynamo Anschluss ans untere Mittelfeld gelingt.
Zum Thema Trainer würd ich mich jetzt noch net festlegen wollen ob der Jansen der Richtige ist ?!?

Gruß nach Dresden von einem leidgeprüften FCH Fan

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #532 am: 28. Oktober 2013, 08:42:50 »
So jetzt sind wir wieder dran. Nun muss auch endlich mal auswärts wieder ein Dreier her, dann haben wir ruhige Weihnachten!  :mrgreen:

Aber jetzt wo Pote wieder trifft, kann es ja nur aufwärts gehen!  :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Dude

  • Gast
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #533 am: 03. November 2013, 15:27:54 »
da issser... der erste auswärtssieg seit über einem jahr :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


und damit weg von den abstiegsplätzen und vor AUE :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #534 am: 03. November 2013, 17:20:42 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Wo sonst wie in der Allianzarena sollte das auch passieren!  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

und nächstes WE noch gegen Aue nachlegen, dann reden wir wieder über Aufstieg!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re:SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #535 am: 11. November 2013, 15:30:03 »
Nu reden wir doch nicht über den Aufstieg!  :stupid:

Gefühlte Niederlage und die schwarze Serie gegen Aue hält an!  :wall:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Bluedragon

  • Gast
Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #536 am: 07. Dezember 2013, 16:30:06 »
Das wir übel enden. Und leider auch zurecht. :frown:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #537 am: 15. Februar 2014, 12:51:38 »
heute wird's Zeit für einen Auswärtssieg!  :verweis:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Dude

  • Gast
Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #538 am: 15. Februar 2014, 12:56:02 »
3 punkte müssen her :juggle:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: SG Dynamo Dresden - Wir bleiben in Liga 2
« Antwort #539 am: 15. Februar 2014, 12:58:24 »
gleich geht's los und live dabei, dank skygo!!!!
Französischer Pokalsieger Saison 49