Autor Thema: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!  (Gelesen 45382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #390 am: 16. September 2011, 18:38:53 »
asgleich in ingolstadt :jubeln: :jubeln: :jubeln: los dynamo  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #391 am: 16. September 2011, 18:43:12 »
2:1 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #392 am: 16. September 2011, 19:49:54 »
alter 4:2 verloren :keks: :keks:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #393 am: 17. September 2011, 16:38:44 »
cfc gewinnt wieder :geschockt: und ist nun punktgleich mit platz 3 :geschockt: :geschockt: :geschockt: :respekt: :respekt: :respekt:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #394 am: 27. September 2011, 09:51:08 »
boa hab ich die schnauze voll von unserem spiel :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

da führt man gegen die eintracht... spielt richtig gut... und dann sc hafft man es erneut nicht eine führung über einen gewissen zeitraum zu retten... 8min nach führung stehts schon wieder 2:1 für die eintracht.. :wall: :wall: :wall: :wall:


die letzten 2 tore waren unwichtig.... das auftreten in HZ 2 katastrophal :keks:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #395 am: 02. Oktober 2011, 13:46:19 »
boaaaa 15min gespielt 2:0 führung für dynamo bei 1860 :geschockt: :geschockt: :geschockt: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #396 am: 02. Oktober 2011, 13:50:48 »
Lt. Kicker 15.000 Dynamos in München :zustimm:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #397 am: 02. Oktober 2011, 14:37:36 »
jap insgesamt 35000... also wie auf einem neutralen spielort :mrgreen: :respekt: :respekt:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #398 am: 02. Oktober 2011, 14:46:13 »
3:0  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:  und rot für 1860 :grinsevil:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #399 am: 02. Oktober 2011, 14:47:19 »
4:0 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #400 am: 29. Oktober 2011, 14:26:59 »
5:1 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #401 am: 20. November 2011, 15:23:25 »
91. Minute das 2-1 für Aue  :wall:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #402 am: 20. November 2011, 15:25:37 »
 :keks:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #403 am: 24. November 2011, 20:46:35 »
http://www.bluewin.ch/de/index.php/45,502477/Deutscher_Cup_im_nächsten_Jahr_ohne_Dynamo_Dresden


tja, Zwanziger und seine Mafiabande.....ihr macht den Fussball kaputt. :steinigung:
« Letzte Änderung: 24. November 2011, 20:58:11 von Ralph Wiggum »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #404 am: 25. November 2011, 16:22:39 »
Fussballmafia DFB, Drecksladen!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #405 am: 25. November 2011, 20:27:53 »
http://www.bluewin.ch/de/index.php/45,502477/Deutscher_Cup_im_nächsten_Jahr_ohne_Dynamo_Dresden


tja, Zwanziger und seine Mafiabande.....ihr macht den Fussball kaputt. :steinigung:

die "FANS" machen den Fussball kaputt.. nicht Theo Zwanziger!!!! Eine für mich richtige Entscheidung..

ich möchte schon noch gerne ins Stadion gehen, und wissen, dass ich auch heil wieder nach Hause komme.. sorry... :peace:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #406 am: 25. November 2011, 20:31:43 »
http://www.bluewin.ch/de/index.php/45,502477/Deutscher_Cup_im_nächsten_Jahr_ohne_Dynamo_Dresden


tja, Zwanziger und seine Mafiabande.....ihr macht den Fussball kaputt. :steinigung:

die "FANS" machen den Fussball kaputt.. nicht Theo Zwanziger!!!! Eine für mich richtige Entscheidung..

ich möchte schon noch gerne ins Stadion gehen, und wissen, dass ich auch heil wieder nach Hause komme.. sorry... :peace:

Sehe ich genau so. Die Fans müssen irgendwann kapieren dass sie nicht heilig sind !!! Irgendwo muss härtere Maßnahmen her und wenn die das nicht kapiert haben sollte DFB sich noch "mehr Gedanken" machen.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #407 am: 25. November 2011, 21:03:09 »
In diesem Fall macht aber der DFB den Verein kaputt.

Den besagten "Fans" lag noch nie etwas am Fußball und wird es auch zukünftig nicht. Die gehen einfach wie die Heuschrecken zum nächsten Verein und machen da ihre tollen "Sachen" weiter. Es muss ein Weg gefunden werden, diese Leute auszuschalten und nicht den Verein, da dieser kaum Möglichkeiten hat dagegen Herr zu werden.

Ich finde diese drakonische Strafe total falsch und eine Schande für unseren Fußball.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #408 am: 25. November 2011, 21:17:09 »
In diesem Fall macht aber der DFB den Verein kaputt.

Den besagten "Fans" lag noch nie etwas am Fußball und wird es auch zukünftig nicht. Die gehen einfach wie die Heuschrecken zum nächsten Verein und machen da ihre tollen "Sachen" weiter. Es muss ein Weg gefunden werden, diese Leute auszuschalten und nicht den Verein, da dieser kaum Möglichkeiten hat dagegen Herr zu werden.

Ich finde diese drakonische Strafe total falsch und eine Schande für unseren Fußball.
:zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #409 am: 25. November 2011, 21:21:59 »
Dann muss dieser, jener oder welcher Verein.. wie auch immer, wie Du sagst: Kaputt gemacht werden. Egal....

Klar, dass es immer wieder so bekloppte Fans gibt.. die Strafen müssen für die Vereine "fühlbar" sein... und wenn das alles nichts nützt, sollte man den Verein eben KAPUTT machen....

Sicherheit hat in Deutschland eine sehr hohe Priorität, und wenn die nicht gewährleistet ist, müssen Konsequenzen gezogen werden..

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #410 am: 25. November 2011, 21:35:34 »
In diesem Fall macht aber der DFB den Verein kaputt.
.

genau :zustimm: so siehts aus.

Fast in jedem Stadion gibt es Pyros etc, entweder wird es totgeschwiegen oder als tolle Atmosphäre bezeichnet, nur bei Dynamo bzw. Hansa wird es dramatisiert.
 Was geschiet mit der Eintracht, dem FCK oder den Kölnern, wo es ja gelegentlich auch wieder zu " Ausschreitungen " kommt.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #411 am: 25. November 2011, 23:44:59 »
Dann muss dieser, jener oder welcher Verein.. wie auch immer, wie Du sagst: Kaputt gemacht werden. Egal....

Klar, dass es immer wieder so bekloppte Fans gibt.. die Strafen müssen für die Vereine "fühlbar" sein... und wenn das alles nichts nützt, sollte man den Verein eben KAPUTT machen....

Sicherheit hat in Deutschland eine sehr hohe Priorität, und wenn die nicht gewährleistet ist, müssen Konsequenzen gezogen werden..
eltern haften für ihre kinder, wenn sie ihre aufsichtspflicht verletzten. o.k.
firmen haften in einem bestimmten rahmen für ihre angestellten, während sie für die firma tätig sind. auch o.k.
warum aber vereine für die straftaten, die irgendwelche gewalttäter in den farben des jeweiligen vereins ausüben, haften sollen, werde ich wahrscheinlich nie verstehen. widerspricht sicherlich auch allen grundsätzen unseres rechtssystems.
nochmal im klartext, straftäter a (hooligan) verübt ein verbrechen an b (hier veranstalter bvb09) und bestraft wird c (dynamo). absurd.  :stupid:
nach der gleichen logik könnte man auch rwe, eon oder alternativ greenpeace und atac für die straftaten der castor-störer bestrafen. haben sich halt im vorfeld nicht genügend um ihre "anhänger" gekümmert. wenn die das nicht in den griff bekommen muss man halt den konzern oder die ngo "KAPUTT machen".
für die sicherheit in deutschland sind die jungs mit dem gewaltmonopol zuständig. das ist nun mal die polizei. dafür, dass ich unbehelligt eine sportveranstaltung besuchen kann, zahle ich (und auch alle profivereine) u.a. steuern.
da gibt es offensichtlich eine gewaltbereite gruppe, die randale um jeden preis, gerne mit größtmöglicher öffentlichkeit, anstrebt. dies zu verhindern ist ureigenste aufgabe des staates. genauso, wie der staat gegen die jungs vorgehen muss, die irgendwelche autos anzünden oder sonstige straftaten begehen.
die vereine sind im weiteren sinne gastgeber kultureller veranstaltungen. sie beschäftigen künstler (in dem fall die spieler), organisieren einen veranstaltungsort und sorgen innerhalb ihrer möglichkeiten (hausrecht) für eine reibungslosen ablauf durch ordner und sonstiges personal. schon die beschäftigung von sozialarbeitern im rahmen von fanprojekten geht m.e. über die eigentliche aufgaben der vereine, die eigentlich heute alle "unternehmen der unterhaltunsbranche" sind, weit hinaus.
der dfb wiederum, als verband (interessenvertretung), sollte hier eigentlich seine mitglieder in ihren legitimen ansprüchen gegenüber dem staat unterstützen und nicht einzelne vereine mit willkürlichen strafen ruinieren.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #412 am: 26. November 2011, 00:53:12 »
jaja.. geht weiterhin zu solchen Spielen, und lasst Euch doch die Fresse einhauhen... scheinbar ist das normales Denken bei Euch. und absolute Normalität.. genauer gesagt: Es wird befürwortet..




Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #413 am: 26. November 2011, 01:07:36 »
jaja.. geht weiterhin zu solchen Spielen, und lasst Euch doch die Fresse einhauhen... scheinbar ist das normales Denken bei Euch. und absolute Normalität.. genauer gesagt: Es wird befürwortet..
Schade für deine Meinung.

Genau mit solcher Argumentation hast du nicht verstanden worum es eigentlich geht. Ist ja auch immer leicht mit dem Finger zu zeigen, wenn man selbst nicht betroffen ist. Hansa mein Verein (symbolisch gesprochen) hat zurzeit mit den gleichen Problemen zu kämpfen und wird möglicherweise auch in den Ruin getrieben und glaube mir, dass möchten mindestens 95% der Hansa-Anhänger auf keinen Fall. Geschweige denn wird ein gewalttäiges Verhalten im Stadion begrüßt, auch wenn es in den Medien teilweise anders klingt.

Fussel hat es von der rechtlichen Seite (Gewaltenteilung) perfekt dargelegt. Es darf nicht sein, dass die Vereine willentlich zerstört werden durch drakonische Exempelstatuierung, obwohl ganz andere Stellen für die Sicherheit und Aufklärung von Straftaten zuständig sind.

Wo kommen wir denn hin, wenn wir z. B. durch erhöhte Zäune mit Stacheldraht den Fans zeigen, dass sie eigentlich von der Gesellschaft als Kriminelle betrachtet werden. Die Reaktion wird viel schlimmer ausfallen, weil mit immer mehr Sanktionen und Beschneidungen der "Fan" auch roher und abgestumpter auftreten wird.
« Letzte Änderung: 26. November 2011, 01:12:49 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #414 am: 26. November 2011, 09:07:06 »
bitte was... dann müssen die den verein kaputt machen :geschockt: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:


also beim spiel gegen dortmund.. waren die idioten aus leipzig und halle dabei und glaub mir, dass sind keine dynamo fans... die wurde einfach vom spiel gelockt... live übertragung etc.
es ist eine frechheit dass der bvb 8000 euro geldstrafe bekommt... und dann auch noch einspruch einlegt... in euren zeitungen stand doch die ganze zeit.. die schläger kommen usw. wieso habt ihr die dann nicht kontrolliert am eingang? wieso habt ihr keine sicherheitszone zw. den fanblöcken gelassen??? nix war da... im übrigen hieß es ja das spiel musste um 15min wegen den dynamos verschoben werden.. nur schön dass sie da alle schon im block waren...

es ist eine frechheit... dass z.b. die eintracht fans, die zur letzten saison an jedem spieltag randalliert hatten und sich selber als randallmeister 2011 gekrönt hatten, nix bekommen... im dfb pokal spiel gegen lautern... haben sie übrigens auch wieder randalliert und einen fan vorm zug geschmissen... aber darüber kommt nix... wahrscheinlich weil es dummerweise 1 tag nach dynamo kam, und man sich schon auf diese eingeschossen hatte...

im übrigen... die bvb fans fanden uns gar nicht so schlimm... "im vergleich zu schalke war das nix hier"... ganz im gegenteil es hieß auch noch "es muss erst ein 2.Ligist kommen, damit der gästeblock voll wird..." bis auf schalke sonst wohl nie der fall


also man sollte schon nochmal vernünftig sein und überlegen, was hier entschieden wurde und was alles dran hängt... selbst die großen vereine können nix machen, wenn paar leute austicken... egal ob es bayern ist oder der bvb...

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #415 am: 26. November 2011, 18:02:56 »
@ Dudi:

Ich möchte das von dir Gesagte als Hallenser und Dortmund-Fan nicht sitzen lassen...  :motz: :scherzkeks:

Aber im Ernst:

Ich verbitte mir aber vor allem das Wort "Fans" für solche Randalierer. Da wird sich beispielsweise bundesweit über das Internet verabredet und auf einen Schauplatz geeinigt - habe ich mal gehört.

Wenn ich die schon so vermummt im Stadion gesehen habe. Da ist von der Seite eines einzelnen Vereins kein Ankommen... Trotzdem sollte der Verein sich klar distanzieren und (unterstützend) alle möglichen Vorsorgemaßnahmen treffen.

Ich habe Interviews von Spielern und Verantwortlichen beider Vereine nach der Partie Hansa gegen St. Pauli gesehen. Ich fand es traurig, dass diese Art von Rivalität herunter gespielt wurde und sich nicht klar genug distanziert wurde.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #416 am: 28. November 2011, 21:14:29 »
bitte was... dann müssen die den verein kaputt machen :geschockt: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:


also beim spiel gegen dortmund.. waren die idioten aus leipzig und halle dabei und glaub mir, dass sind keine dynamo fans... die wurde einfach vom spiel gelockt... live übertragung etc.
es ist eine frechheit dass der bvb 8000 euro geldstrafe bekommt... und dann auch noch einspruch einlegt... in euren zeitungen stand doch die ganze zeit.. die schläger kommen usw. wieso habt ihr die dann nicht kontrolliert am eingang? wieso habt ihr keine sicherheitszone zw. den fanblöcken gelassen??? nix war da... im übrigen hieß es ja das spiel musste um 15min wegen den dynamos verschoben werden.. nur schön dass sie da alle schon im block waren...

es ist eine frechheit... dass z.b. die eintracht fans, die zur letzten saison an jedem spieltag randalliert hatten und sich selber als randallmeister 2011 gekrönt hatten, nix bekommen... im dfb pokal spiel gegen lautern... haben sie übrigens auch wieder randalliert und einen fan vorm zug geschmissen... aber darüber kommt nix... wahrscheinlich weil es dummerweise 1 tag nach dynamo kam, und man sich schon auf diese eingeschossen hatte...

im übrigen... die bvb fans fanden uns gar nicht so schlimm... "im vergleich zu schalke war das nix hier"... ganz im gegenteil es hieß auch noch "es muss erst ein 2.Ligist kommen, damit der gästeblock voll wird..." bis auf schalke sonst wohl nie der fall


also man sollte schon nochmal vernünftig sein und überlegen, was hier entschieden wurde und was alles dran hängt... selbst die großen vereine können nix machen, wenn paar leute austicken... egal ob es bayern ist oder der bvb...


@Hallies: UD, die Fangemeinschaft Dynamo und natürlich der Verein haben sich von den Ausschreitungen distanziert!

@dudi: es ging nicht um Prügeleien im Stadion mit BVB-Fans, da war ja nur n wenig pöbeln und posen (soweit ich das gesehen habe),
brauchste also keine größeren Sicherheitspuffer, es ging auch nicht vorrangig um das Zünden von Pyro im Stadion (kann man was von außerhalb bestrafen???, sonst wars ja für deutsche Verhältnisse noch im Rahmen, jedenfalls nicht den Ausschluss wert), es ging wohl um die imensen Sachschäden, die IM Stadion entstanden sind, da wurden scheinbar die ganzen WCs zerlegt, an den Imbissen übern Thresen gegriffen...

Dennoch halte auch ich die Strafe des DFB für maßlos überzogen, Eintracht und K'Lautern kommen wieder mit nem blauen Auge davon, aber Dynamo wird ausgeschlossen  :stupid:
Bin gespannt, wie sich Dresden am Sonntag dazu im Stadion äußern wird!
Meiner Meinung nach wird hier mit zweierlei Maß gemessen (oben auch gesagt), wie damals beim Zwangsabstieg für Dynamo.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #417 am: 28. November 2011, 21:18:46 »
Meiner Meinung nach wird hier mit zweierlei Maß gemessen (oben auch gesagt), wie damals beim Zwangsabstieg für Dynamo.
Dito! :zustimm:

Sehe ich auch so.
Das ist förmliche Stigmatisierung, welche hier betrieben wird! :keks:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #418 am: 04. Dezember 2011, 15:04:53 »
@ MF:

Ich wurde missverstanden. Bezog sich auf Hansa - St. Pauli  :peace: Nach der Partie Dortmund - Dresden habe ich keine Äußerungen gehört. Da finde ich es richtig, wenn - wie du sagst - Fanclub und Verein sich distanzieren  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! - Aufsteiger 2011
« Antwort #419 am: 04. Dezember 2011, 16:49:47 »
alles klar hallies  :peace:

heute dynamo nur 2-2 gegen den fsv frankfurt, 2 eigentore...

nochmal was zum dfb-pokal: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,800706,00.html