Autor Thema: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!  (Gelesen 45398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #180 am: 29. April 2011, 13:47:35 »
sonst schreib ich hier sicher nicht, dann erzählste ja selber was von unfair etc...

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #181 am: 29. April 2011, 14:12:52 »
ISSES JA AUCH

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #182 am: 29. April 2011, 14:17:06 »
Käse...
Dresden hat am Dienstag die B-Elf auf den Rasen geschickt. Und auch sonst, war das Spiel eher eine schlechte Trainingseinheit für die Dresdner! Das sollte die nicht stören. Und wenn sie es als Ausrede nutzen, dann ganz schwach. Genauso schwach wie sie am Dienstag aufgetreten sind!  :peace:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #183 am: 29. April 2011, 14:26:51 »
Danke Desmo. Quacki klingt gerade wie n kleines eingeschnapptes Kind...
Könnte ja anmerken, dass die Saison 38 Spieltage hat (5€ ins Phrasenschwein) und Babelsberg sogar am Tag nach dem Hinspiel ein Landespokalspiel hatte. Aber gut, es ist unfair  :lach:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #184 am: 29. April 2011, 14:35:54 »
nix da... war ja auswärts in leipzig... sind mind. 1stunde fahrt :mrgreen:

ja toll... das war am anfang der saison... nicht am ende.. wo jeder fitnesspunkt zählt und erst recht jeder punkt im aufstiegsrennen....

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #185 am: 29. April 2011, 18:51:28 »
Aber FSS alias Pokalspiele bekommen doch +1 Fitness Quacki. Nicht rumheulen, den Aufsteig habt ihr an anderer Stelle verkackt!

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #186 am: 29. April 2011, 19:04:45 »
doooch... buuuuhuuu.... egal steht 0:0 kein dolles spiel... babelsberg muss ja net mehr... und dynamo kann aus irgendeinem grund nicht mehr

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #187 am: 29. April 2011, 19:18:00 »
rot für babelsberg... kenn wa ja ausm hinspiel :juggle:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #188 am: 29. April 2011, 19:33:27 »
hihjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


dynamo führt 1:0... jetzt noch 15min durchhalten :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #189 am: 29. April 2011, 19:43:58 »
boa ey 1:1 :keks: :keks:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #190 am: 30. April 2011, 16:02:15 »
boa ey 1:1 :keks: :keks:
Zitat
Erfurt und Wehen Wiesbaden stolpern - Dresden Dritter
:lach: :grinsevil:
 :jubeln:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #191 am: 30. April 2011, 16:13:31 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Torschti

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.368
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #192 am: 30. April 2011, 20:49:40 »
Unglaublich, bin jetzt noch schockiert über das schlechte Spiel der Erfurter... :motz: Irgendwie will keiner in die Relegation. Oder es liegt ein Fluch auf dem 3. Platz. ;)

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #193 am: 01. Mai 2011, 00:31:17 »
Insgesamt kannste doch zufrieden sein...

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #194 am: 07. Mai 2011, 14:52:28 »
dynamo führt 2:0 :jubeln:


wehen noch 0:0, offenbach 0:1 hinten und erfurt auch 3:3


würden dann 3 pkt. vorsprung sein :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #195 am: 07. Mai 2011, 15:16:42 »
siiiiiiieeeeeggggg :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

und wenns so bleibt, dann ist offenbach und erfurt weg :winken: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #196 am: 07. Mai 2011, 15:18:07 »
siiiiiiieeeeeggggg :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

und wenns so bleibt, dann ist offenbach und erfurt weg :winken: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Erfurt liegt 3:4 hinten.
Aber SVVW führt :wall:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #197 am: 07. Mai 2011, 15:19:02 »
Ja. Ich hätte auch lieber eine Entscheidung zwischen Dynamo und Erfurt gesehen  :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #198 am: 07. Mai 2011, 15:23:17 »
alles wurscht, wir geben platz 3 nicht wieder her


am letzten spieltag dann offenbach - dresden
und bremen gegen wehen


haben wir ja das einfachere spiel... offenbach ist nun depri... bremen kann noch den nicht abstieg schaffen


bis dahin erstmal feiern :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #199 am: 14. Mai 2011, 10:40:47 »
in 3 stunden wirds ernst.... dynamo spielt in offenbach.... wir hoffen und beten auf den sieg :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

PS: ab 13:30 live auf mdr :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
« Letzte Änderung: 14. Mai 2011, 10:44:47 von Quackfrosch »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #200 am: 14. Mai 2011, 14:09:16 »
Zwischenstand:

2:0 für Dresden und 1:0 für Wehen :verweis:
« Letzte Änderung: 14. Mai 2011, 14:09:54 von Ohligser »

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #201 am: 14. Mai 2011, 14:13:03 »
2mal mit dem kopf... so geil :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:   und der schuppan wieder :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #202 am: 14. Mai 2011, 14:20:30 »
1:1 nur noch im wehen spiel :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #203 am: 14. Mai 2011, 15:15:15 »
Und wieder versagen sie. Echt schlimm, wie kann man da so unkonzentriert sein, wenn es um Platz 3 geht und 2:0 führt.

Da ist der Druck zu groß oder die haben Angst  :gruebel:

Schade für meine Stadt Dresden  :motz:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #204 am: 14. Mai 2011, 15:31:00 »
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

3:2 sieg  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


wir haben den 3.platz :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia: :bia:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #205 am: 14. Mai 2011, 17:18:37 »
Relgeation!

Live im TV?
Wann?

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #206 am: 14. Mai 2011, 17:26:55 »
 Zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga steigen die Duelle am 20. Mai (20.30 Uhr) und am 24. Mai (20.30 Uhr). Der 3. der 3. Liga hat zunächst Heimrecht.

glaube ard oder zdf zeigen die reli spiele  :winken:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #207 am: 14. Mai 2011, 17:28:48 »
Zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga steigen die Duelle am 20. Mai (20.30 Uhr) und am 24. Mai (20.30 Uhr). Der 3. der 3. Liga hat zunächst Heimrecht.

glaube ard oder zdf zeigen die reli spiele  :winken:
:flehan:
Mal schauen, ob ich da daheim bin! :ja:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #208 am: 15. Mai 2011, 15:50:55 »
boooa in der 88. minute macht der cfc noch das 2:1 und gewinnt bei oberneuland... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


man man man aber die souveränität ist schon längst geschichte...

nun sind es noch 2 spiele und zum glück auch noch 4 punkte vorsprung auf die bärenstarken wölfe...
am liebsten gleich den 3er gegen redbull holen und somit den aufstieg feiern...  :zustimm:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #209 am: 15. Mai 2011, 16:35:54 »
RB wird euch den Gefallen nicht tun. Wenn schon nicht aufsteigen, dann dem CFC es wenigstens versauen. Hätte ja gestern bei Offenbach auch fast geklappt  :rofl: