Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Fankneipe => Die pure Realität => Thema gestartet von: erna am 24. Juli 2010, 16:55:04

Titel: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 24. Juli 2010, 16:55:04

Eintracht Braunschweig

(http://www.eintracht-loewinnen.de/assets/images/btsv_logo_rund.png)

 :winken: Wird Zeit, mal wieder den guten, alten Eintracht-Thread ins Leben zu rufen. Gibt ja doch einige Blau-Gelbe hier im Forum, und da wir in eine hoffnungsvolle Saison gehen, an deren Ende der Aufstieg in die 2. Budesliga stehen soll, ist es nur legitim auch darüber zu berichten.

Die Stammelf ist nahezu unverändert, einzig die Abgänge von "King" Onuegbu und Tim Danneberg könnten weh tun.
Aber es sollte ausreichend fähiges Personal vorhanden sein um diese Abgänge kompensieren zu können.

Neuzugänge sind die eher unbekannten Benjamin Kessel, Markus Unger, Julius Reinhardt, Matthias Fetsch und aus dem eigenen Nachwuchs Pascal Gos und Mehmet Ali-Tozlu.

Das Auftaktprogramm ist gleich mal hammerhart...Dynamo Dresden, Saarbrücken, und Ligafavorit Sandhausen.

Freue mich auf Meinungen, Neuigkeiten und Berichte :vielposten:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 24. Juli 2010, 17:13:16

Samstag, 24. Juli 2010, 14.00 Uhr, 1. Spieltag

(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) Eintracht Braunschweig - SG Dynamo Dresden (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661999.gif)
2:1

 :fussball: 1:0 Kumbela (9.min) 1:1 Kegel (13.min) 2:1 Kruppke (55.min)

Formation Eintracht

Kumbela (80. Calamita)     Kruppke

Boland     Pfitzner     Vrancic     Bellarabi (90. Reinhardt)

Reichel     Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

:lah: Absolut verdienter Sieg vor 17.200 Zuschauern im Stadion an der Hamburger Strasse.
Eintracht von Anfang an Ton angebend und mit klarer Körpersprache.
Selbstbewußt und sicher agierend, Kontrolle über das Spiel, alles wunderbar.
Folgerichtig die frühe Führung durch Kumbela.
Danach leider einmal gepennt und unglücklich den Ausgleich kassiert.
Dennis Kruppke aber dann doch noch mit dem hochverdienten Siegtreffer.

Der Sieg hätte auch ein-zwei Tore höher ausfallen können/müssen, aber hauptsache 3 Punkte zum Auftakt :top:
Besonders gefallen haben mir Vrancic (immer anspielbar, sehr zweikampfstark, gute Spielübersicht) und Bellarabi (sehr laufstark, trickreich, immer mit Zug nach vorn aber auch die defensivarbeit nicht vernachlässigt).

Mein Fazit: gelungener Auftakt, Danneberg und der "King" wurden nicht vermisst, so kann`s weiter gehen!!!

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Don Hupe am 24. Juli 2010, 19:31:06
Wieder ein Thread, den die Welt nicht braucht... ;D
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 24. Juli 2010, 22:49:15

 :mrgreen: Ja, aber hier wird nicht gemeckert (ausser manchmal vielleicht)
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 24. Juli 2010, 23:39:18
Bellarabi bitte Vertrag bis ans Lebensende geben!!! :verweis:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 24. Juli 2010, 23:40:22
Wieder ein Thread, den die Welt nicht braucht... ;D

och da gäbe es hier aber noch ein (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=57528.0)
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 25. Juli 2010, 12:27:58
Wieder ein Thread, den die Welt nicht braucht... ;D

och da gäbe es hier aber noch ein (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=57528.0)

Und der is es nichmal Wert verlinkt zu werden  :scherzkeks:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 28. Juli 2010, 19:47:25

(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) Eintracht Braunschweig verpflichtet zwei Nachwuchstalente

Mit Patrick Amrhein (20) und Dennis Lemke (21) wurden zwei ausbaufähige Talente für die Offensive verpflichtet.
Beide waren günstig zu bekommen und sollen zunächst in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln.

Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Sandhausen läuft gut an, 50% der Karten sind bereits weg  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MacMjöllnir am 29. Juli 2010, 15:27:26
was heißt hier die einzig wahre eintracht, ich glaub ich spinne :motz: :motz: :motz: :lach:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sir Phillie32 am 29. Juli 2010, 15:38:07
also ich kann dieses thread nur begrüßen! :gut:

bin gespannt wie die beiden neuen einschlagen... sie werden ja erstmal wohl die 2. mannschaft verstärken.
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 31. Juli 2010, 16:59:47
Samstag, 31. Juli 2010, 14.00 Uhr, 2. Spieltag

 (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1280573965253.gif) 1. FC Saarbrücken -  Eintracht Braunschweig(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif)
0:3

 :fussball: 0:1 Dogan (63.min) 0:2 Vrancic (76.min) 0:3 Vrancic (84.min)

Formation Eintracht

Kumbela (73. Calamita)     Kruppke (82. Fetsch)

Boland     Pfitzner (87. Kragl)     Vrancic     Bellarabi

Reichel     Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

 :jubeln: Whow, endgeil, bis hierher ein perfekter Saisonauftakt. Vrancic konnte seine starke Form offenbar bestätigen  :zustimm:

Da ich selber net dabei war übernehme ich mal den Bericht aus dem Liveticker;

Fazit: Zum Schluss doch ein deutlicher Sieg beim 1. FC Saarbrücken. Verdient allemal, ob so hoch? Sei's drum lieber so, als bis zum Ende zittern müssen. Ein Damir Vrancic hat die Saarländer in der zweiten Halbzeit quasi im Alleingang abgeschossen. Zur Pause sah es noch ganz anders aus. Da hatten die Braunschweiger noch Glück, dass sie nicht zurück gelegen haben. So fahren alle zufrieden nach Hause und freuen sich auf das nächste Spiel gegen Sandhausen.
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 02. August 2010, 12:52:44
SPITZENREITER :jubeln: (ja ich weiß nach 2 Spielen noch nicht aussagekräftig :scherzkeks:)
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 03. August 2010, 21:45:17
Dienstag, 03. August 2010, 19.00 Uhr, 3. Spieltag

(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1280846208875.gif)
2:0

 :fussball: 1:0 Kumbela (45.min, Elfm.) 2:0 Reinhardt (86.min)

Formation Eintracht

Kumbela (82.Fetsch)      Kruppke (89. Kessel)

Boland     Pfitzner     Vrancic     Bellarabi (73. Reinhardt)

Reichel     Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

 :jubeln: Nach sehr zähem Auftakt ein am Ende absolut verdienter Sieg unserer Eintracht vor 19.000 Zuschauern.
In den ersten 25 Minuten neutralisierten sich beide Defensivreihen und liessen so gut wie nichts zu.
Dann erspielten sich beide Teams ein zwei Halbchancen aber nichts wirklich aufregendes.
Eintracht investierte in den letzten Minuten vor der Pause etwas mehr und hatte 2 hundertprozentige durch Kruppke die dieser ziemlich arm vergab.
Dann ein herrliches Doppelpaßspiel zwischen Boland und dem aufgerücktem Henn und das Foul im 16er gegen Boland.
Kumbela schnappte sich den Ball vor Kruppke und Vrancic und verwandelete sicher zum viel umjubelten 1:0.
In Halbzeit 2 hätte man erwarten können dass Sandhausen auch mal was nach vorne macht, aber Fehlanzeige.
Braunschweig gewann immer mehr Kontrolle über das Spiel und erarbeitete sich einige Chancen.
Eine davon nutzte der eingewechselte REinhardt mit einem schönen Kopfball zum 2:0 und damit der Entscheidung.
Ein verdienter Sieg der Blau-Gelben die einfach aktiver waren und sich mehr zutrauten.
Zudem hatte Eintracht mit Pfitzner und Vrancic die überragenden 6er auf seiner Seite.
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sir Phillie32 am 03. August 2010, 22:21:16
Das hab ich lange nicht mehr erlebt...geiles Spiel, geile Stimmung und Gänsehaut! Es war einfach nur geil!!!  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 03. August 2010, 22:55:27
19000 Zuschauer :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 06. August 2010, 16:42:34
Spiel in München gefährdet.... :motz: :motz:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 06. August 2010, 19:20:36

 :motz: Na toll, sollen sie uns halt in der Arena spielen lassen, die kriegen wir auch voll  :jubeln:

Bytheway, eine traurige Nachricht aus dem Umfeld.
Helmut Eckleben, bekannt als "Conni" Besitzer der Gaststätte "Zum gemütlichen Conni" ist verstorben.
(http://www.eintracht.com/pics/medien//big_image_1281099491226.jpeg)
Quelle http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=15270&type=&menuid=114&topmenu=2
Ich denke wer es mit der Eintracht hält kennt Conni und war auch schon mind. einmal bei ihm zum Hähnchen essen.
Ich persönlich war leider noch nie dort, obwohl ich jahrelang fast um die Ecke gewohnt habe.
Wer Lust hat kann ja mal ein bisschen googeln, Conni war ein echtes Braunschweiger Original.
Vielleicht mag ja der eine oder andere Conni-Liebhaber mal was posten, Geschichten oder Erlebnisse.
Dicker, ich weiß ja dass du da warst, wir wollten ja auch mal zusammen hin, hat ja leider nicht geklappt...

Naja, wollen wir hoffen dass sein Lebenswerk fortgeführt wird und ihm ein ehrendes Gedenken erhalten bleibt.

R.I.P. Conni und mögen die Hähnchen auch da oben immer mit dir sein  :lach:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 07. August 2010, 00:37:15
Rest In Peace ;(
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 07. August 2010, 09:47:11

 :motz: Scheiß-DFB!!! Frage mich wann die die Platzbegehung machen wollen...bei 600 km Anreise der Gästefans???
30 Minuten vor Spielbeginn oder was  :stupid: Der Fanbus dürfte ja bereits seit ein paar Stunden unterwegs sein  :gitarre:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sir Phillie32 am 07. August 2010, 10:09:12
Spiel ist laut DFB App. abgesagt!!!  :verweis:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 07. August 2010, 10:13:44
 :zustimm: Jep, habs grad gelesen...sehr schade...naja, nützt ja nix.
Dann können wir jetzt Kraft tanken fürs Pokalspiel gegen Fürth  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 07. August 2010, 23:47:06
die Amas vom FCB hätten auch keine schlagkräftige Truppe zusammengekriegt...ob da nicht nachgeholfen wurde... :gruebel:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 08. August 2010, 15:56:19

 :juggle: Tja, wer weiß...ich finde das ganze immer noch sehr beschämend, sowohl für den FC Bayern als auch für den DFB.

Ich meine, gut, das eine sind die Profis und das andere die Amateure, aber wenn ich sehe, daß nur 24 Stunden nach der Absage des 3. Ligaspiels in der Allianz-Arena heute ein "Fun-Spiel" unter perfekten Bedingungen stattfindet dann finde ich das ziemlich fragwürdig.
Offensichtlich war in der Arena alles für ein Spiel vorbereitet, man hätte als nur mal schnell umziehen müssen.
Und wenn man 2 oder 3 Blöcke für die Zuschauer geöffnet hätte wäre es ja genug gewesen.
Zur Not hätte man ja auch auf Getränke und Essen verzichten können, aber zumindest das Spiel hätte stattgefunden.

So aber kommt der Verdacht auf, daß es den Bayern sehr gelegen kam mit der Absage.

Und für den DFB ist es eine Schande einen Drittligaverein über 600 km anreisen zu lassen um dann 4 Stunden vor Anpfiff das Spiel abzusagen.
Ganz abgesehen von den vielen Hundert Fans die sich auch bereits auf den Weg gemacht haben...
Beide haben erhebliche finanzielle Einbußen hinnehmen müssen, und für einen Drittligaverein mit nur mageren 400.000 Euro Fernseheinnahmen tun die Reisekosten im 4-stelligen Bereich ganz schön weh...

Verstehe nicht, warum die Anhängsel der Profiteams nicht dazu verdonnert werden nötigenfalls in die großen Stadien ausweichen zu müssen.

Naja, vielleicht haben wir ja Glück und der Nachholtermin fällt in die Oktoberfestzeit  :jubeln:

 :bia:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 08. August 2010, 19:58:07
Zumal heute 60 II - Frankfurt II im Grünwalder gespielt haben...
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 17. August 2010, 21:23:52
Eintracht gewinnt 4:1 im Landespokalachtelfinale gegen Arminia Hannover :jubeln: :scherzkeks:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 21. August 2010, 18:38:50

So, mal schauen, gibt ja einiges nachzutragen...

Samstag, 14. August 2010, 19.30 Uhr, DFB-Pokal 1. Runde

(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth (http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/spvgggreutherfuerth//logo.gif)
1:2 n.V.

 :fussball: 0:1 Nerig (91.min) 1:1 Fetsch (106.min) 1:2 Haas (119.min)

Formation Eintracht

Kumbela       Kruppke

Boland (Reinhardt 83.)     Pfitzner (Fetsch 100.)     Vrancic     Bellarabi 

Reichel     Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

Leider konnte ich selbst nicht dabei sein, aber was man so hört und liest haben die Blau-Gelben die Fürther regelrecht an die Wand gespielt. Ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen, aber hätte-wäre-wenn zählt nunmal leider nicht. Schade um eine hervorragende Mannschaftsleistung und neben dem verpassten Einzug in Runde 2 um die 250.000 Euro die uns sicher gut getan hätten...

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sascha13 am 21. August 2010, 18:40:46
Leider konnte ich selbst nicht dabei sein, aber was man so hört und liest haben die Blau-Gelben die Fürther regelrecht an die Wand gespielt. Ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen,

so war es......    :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 21. August 2010, 18:42:10

Im NfV-Pokal gab es für die Eintracht in Runde 1 endlich mal keine böse Überraschung.
Das Spiel gegen Arminia Hannover wurde deutlich und verdient mit einer B-Elf mit 4:1 gewonnen.

Die Tore erzielten Marco Calamita, zweimal Mirko Boland und Karim Bellarabi.
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 21. August 2010, 18:42:47
Leider konnte ich selbst nicht dabei sein, aber was man so hört und liest haben die Blau-Gelben die Fürther regelrecht an die Wand gespielt. Ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen,

so war es......    :zustimm:

:geschockt: Wie sag bloß du warst da??? Oder auf sky gesehen?
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sascha13 am 21. August 2010, 18:44:10
:geschockt: Wie sag bloß du warst da??? Oder auf sky gesehen?

ich war da....   :zustimm: :grinsevil:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 21. August 2010, 20:06:30
ich war auch gegen Fürth da, war ein Bomben spiel. Meinem Herz hat es auch gefreut, als endlich der Abpfiff ertöhnte. Leider stand das Glück auf Fürthers Seite.

Und nun zum heutigen Spiel gegen Wehen.

Ich war heute da und mir wurde Kreidebleich als ich dieses Scheiß Rumgegurke gesehen habe. Braunschweig hätte in den ersten Minuten in Führung gehen müssen. Leider hat der Schiri auch wieder totalen Mist gepfiffen so das das Stadion gekocht hat. So eine schlechte Leistung der Eintracht will ich in der Saison nicht mehr sehen. Einzig Bellarabi hat wieder stark gespielt und wurde mit einem Tor belohnt. Kumbela dagegen war ein Total Ausfall.

Jetzt heißt es am Mittwoch gegen Bayern II, Drei Punkte mit  nach Hause bringen. :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 22. August 2010, 12:31:08

Samstag, 21. August 2010, 14.00 Uhr, 5. Spieltag

(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) Eintracht Braunschweig - SV Wehen-Wiesbaden (http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/svwehen//logo.gif)
1:2

 :fussball: 1:0 Bellarabi (32.min) 1:1 Janjic (40.min) 1:2 Janjic (69.min)

Formation Eintracht

Kumbela (71. Calamita)       Kruppke

Boland      Pfitzner (60. Fetsch)     Vrancic     Bellarabi 

Reichel     Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

Also eines vorweg; dem Schiedsrichter die Schuld an einer Niederlage zu geben ist selten der richtige Weg.
Aber rund 15.000 im Stadion haben gesehen, dass dem Treffer von Kruppke keine Abseitsstellung vorraus ging, nur der Linienrichter nicht...
Und im Fall Gurski gegen Boland hätten wohl 999 von 1000 einen Elfmeter für Eintracht gegeben, nur der anwesende Schiri leider nicht...
Und nicht nur hier, auch in vielen anderen Zweikämpfen wurde gegen uns gepfiffen, das war eine ganz schwache "Leistung" du Pfeife...

Aber wie gesagt, vom eigenen Unvermögen ablenken und den Schiri verantwortlich machen passt selten.
Kruppke muss das erste Ding gleich machen, da gibt es kein Vertun. Für Kruppke war es in dieser jungen Spielzeit bereits die siebte oder achte mehr als hochkarätige Möglichkeit die er kläglich vergeben hat.
Bei den Gegentoren hat die gesamte Defensive inkl. Petkovic sehr schlecht ausgesehen.
Sowohl Henn als auch Dogan waren in der Mitte zu weit weg von den Gegenspielern und diese konnten gemütlich einnetzen.

Die erste Halbzeit fand ich noch o.k. da klar war dass es gegen Wehen nicht einfach werden würde, aber die zweite Halbzeit war ein absolutes no-go.
Kein Kampf, kein Passspiel, keine Ordnung, nichts klappte mehr, nicht mal die Abschläge von Petkovic kamen an...

Mit den Leistungen von Kruppke und Dogan war ich ja von Anfang an nicht zufrieden.
Dogan macht mir immer noch zu viele Fehler, vielleicht wäre es besser nicht bei jedem zweiten Angriff mit nach vorne zu rennen und sich Kraft und Konzentration für die Abwehrarbeit aufzuheben, denn auch das 1:2 gegen Fürth ging mal wieder auf seine Kappe.
Und Kruppke macht mir als Kapitän und Leader einfach zu wenig, mal davon abgesehen dass er reihenweise 100%ige verballert.

Aber gut, nicht gleich alles hinwerfen, wieder aufstehen und weiter gehts. Allerdings schon enttäuschend solch eine Leistung in der noch jungen Anfangsphase der Saison abzuliefern, sowas erwartet man eigentlich erst gegen Ende der Saison.
Gegen München müssen 3 Punkte her, sonst hängen wir wieder hinten dran...
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 25. August 2010, 20:55:08

Mittwoch, 25. August 2010, 19.00 Uhr, 4. Spieltag

(http://www.fussballdaten.de/bilder/vereinslogos/3064.gif) FC Bayern München Ama. - Eintracht Braunschweig (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif)
1:0

 :fussball: 1:0 Deul (15.min)

Formation Eintracht

Kumbela        Kruppke

Boland      Pfitzner (46. Unger)      Vrancic (72. Fetsch)     Bellarabi 

Reichel (76. Amrhein)     Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

 :wall: Scheiss Trümmerhaufen beschissener, das gibt es doch gar nicht. Die Pleite gegen Wiesbaden war ja noch erträglich, aber jetzt auch noch wiedermal gegen die Losertruppe der Bayern die bisher noch nichts gerissen hat...zum Kotzen, da kommen wir und schenken denen wieder mal die Punkte  :motz:
Jetzt gibts in Regensburg noch `ne schöne Klatsche und wir rennen wieder mal hinterher...
Wir haben ganz viele tolle Spieler in der zweiten Reihe, vielleicht wechseln wir mal durch , Herr Lieberknecht  :motz:
Und vielleicht lassen wir die 6er Pfitzner und Vrancic mal drin und nehmen dafür mal Penner-Kruppke raus!!!

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Crawford am 26. August 2010, 06:48:13
Die gute Queen Erna mault Ausnahmsweise mal nicht nur gegen KSM. :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 26. August 2010, 22:39:08
Die gute Queen Erna mault Ausnahmsweise mal nicht nur gegen KSM. :jubeln:

und hat in dem Fall auch Recht leider.... :keks:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sir Phillie32 am 27. August 2010, 11:31:31
der unger wird noch mächtig druck machen. hab mich neulich mit dem trainer von preussen münster unterhalten, der sagt das sie unger auch gerne geholt hätten, weil das ein richtig guter ist.

und mein derzeitiger ohrwurm...

Werdet zur Legende! (http://www.youtube.com/watch?v=ebuobSQ7UU4)  :bia:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 28. August 2010, 15:03:23

 :konfus: Na hoppla, was`n da los??? Krüppel-Kruppke trifft zum 1-0  :jubeln:
Und Regensburg kassiert in der 45. Rot und beim Gang in die Kabine nochmal  :geschockt:

Also wenn das jetzt nicht reicht für `nen Dreier dann weiß ich es auch nicht  ;)
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 28. August 2010, 15:56:29
Samstag, 28. August 2010, 14.00 Uhr, 6. Spieltag

(http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/jahnregensburg//logo.gif) SSV Jahn Regensburg - Eintracht Braunschweig (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif)
0:3

 :fussball: 0:1 Kruppke (28.min) 0:2 Vrancic (49.min) 0:3 Fetsch (69.min)

Formation Eintracht

Kumbela (50. Bellarabi)        Fetsch

Boland (85. Theuerkauf)      Kruppke       Vrancic (71. Amrhein)      Unger  

Reichel      Dogan     Henn     Kessel

Petkovic

 :jubeln: Ohne jetzt den Spielbericht gesehen zu haben scheint es als hätten die Umstellungen sehr gut gefruchtet.
Obwohl ich mit der Herausnahme von Pfitzner nicht einverstanden bin.
Das Team hat wohl seine Linie wieder gefunden und konnte bis zur Halbzeit überzeugen.
Die beiden Platzverweise gegen Regensburg zur Pause kann man wohl als für Eintracht sehr entgegenkommend bezeichnen.
Schade nur dass aus der deutlichen Überzahl nicht mehr gemacht wurde, da hätte man mehr Selbstvertrauen tanken können.
Wenn ich aber sehe dass Bayern II gegen Heidenheim zur Pause 0:3 hinten liegt relativiert sich das auch schon wieder.
Drei Punkte die unnötig verschenkt wurden und am Ende teuer bezahlt werden können...

Naja, egal, scheint als wären wir dank der Wechsel wieder auf Linie und es geht wieder leicht aufwärts.
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sir Phillie32 am 28. August 2010, 16:08:52
mensch freu dich doch einfach mal. ist ja nicht zum aushalten... selbst bei einem satten 3:0 auswärtssieg suchst du noch das haar in der suppe!  :stupid:
zuallererst passt deine aufstellung oben nicht... oder haben wir jetzt zwei bellarabi? zum anderen waren beide platzverweise berechtigt... da gibts also nichts zu hinterfragen. wenn ein spieler ein klares handspiel begeht und dadurch eine torchance vereitelt ist das rot! wenn ein spieler eine tätlichkeit begeht, dann ist das ebenfalls rot. klar ist das gut für die eintracht gewesen, aber dennoch muss man auch so ein spiel erstmal gewinnen, vorallem in der höhe!
in der vergangenheit hat eintracht solche spiele zum teil sehr vergurkt!
ich freu mich über die drei punkte bei einem direkten konkurrenten. jetzt wir wieder dritter und regensburg auf 4!

in dem sinne... EINTRACHT!!!
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 29. August 2010, 11:41:00

 :winken: mach ma halblang keule, mit der aufstellung hast du natürlich recht, aber ansonsten kann hier in diesem thread jeder ungestraft seine meinung kundtun ohne befürchten zu müssen von anderen dafür attackiert zu werden

und wie oben zu lesen ist habe ich den bericht direkt nach abpfiff der partie geschrieben also ohne den spielbericht oder bilder vom spiel gesehen zu haben und im liveticker waren die platzverweise nicht so deutlich

im bericht sah man dann natürlich dass beide absolut berechtigt waren

von einem satten 3-0 kann ich hier auch nix sehen...rostock hat 7-2 gegen 11 mann gewonnen, das nenne ich satt!!!

ich freue mich auch über die drei punkte, aber ich verfalle nicht gleich wieder in euphorie
ich habe mich auch über die ersten drei siege gefreut aber was danach kam haben wir ja alle gesehen
ich dachte auch wir wären schon viel weiter mit unserer eingespielten stammelf die nur auf einer position verändert wurde
aber die spiele gegen fürth und bayern haben uns eines besseren belehrt

gegen fürth hätten wir locker 4 oder 5-1 gewinnen müssen leider waren wir zu blöd dafür
gegen wiesbaden kann man verlieren das ist o.k. nur die art und weise war absolut mist
und gegen die bayern musst du einfach gewinnen...aber das hatten wir in den letzten jahren eben viel zu häufig
wie oft haben wir in den letzten jahren gegen die tabellenletzten gespielt die bis dahin noch nichts gerissen haben und haben die spiele verloren?

und letzte saison? klar wir haben einen tollen 4. platz geschafft, aber was haben wir gewonnen? NICHTS
osnabrück aue und ingolstadt spielen in liga 2, wir nicht
warum? weil wir in der hinrunde "sichere" punkte sinnlos vergeigt haben
und diese 6 punkte aus den spielen gegen bayern und wiesbaden sind weg da können wir auch nächstes mal 8-0 gewinnen...

 also von daher...die mannschaft kann deutlich mehr und wenn sie es aus gründen mangelnder einstellung nicht abrufen dann kritisiere ich das

 :bia:



Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sir Phillie32 am 29. August 2010, 11:43:52
warst du dieses jahr schon im stadion?
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 29. August 2010, 11:45:43
warst du dieses jahr schon im stadion?
:zustimm: ja bei jedem heimspiel wie auch in den letzten fast 30 jahren...und ich hab augen im kopf

nur fürth habe ich leider verpasst, aber für meine nerven war das wohl ganz gut  :mrgreen:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sir Phillie32 am 29. August 2010, 11:52:20
ich finde, das unsere jungs richtig guten fussball spielen, wie seit jahren nicht mehr. das einzige manko sind die kläglich ausgelassenen torchancen (zumeist von kruppke)!
aber wir haben gute leute geholt, die druck machen werden... wie z.B. unger und der junge briegel (reinhardt)!  :mrgreen:
die saison ist noch lang und wehen ist ein starkes team... das mit den bayern war ärgerlich, aber so ist es nunmal...
jetzt gegen ahlen 3 punkte nachlegen und die welt sieht wieder gut aus. ;)
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Don Hupe am 29. August 2010, 11:55:33
Hab grad gelesen, dass eure eintracht am dienstag zum FSS nach Bavenstedt kommt. Das ist ein Stadtteil von Hildesheim. Die Eintrittspreise sind moderat (Stehplatz 5 Euro) und es gibt ein Gewinnspiel und ein kleines Rahmenprogramm. Eintracht wird mit allen 'Stars' antreten, also wer bei mir in der Gegend wohnt, sollte hinfahren.
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 29. August 2010, 12:13:53

 :zustimm: genau phillie freuen wir uns gemeinsam über die geholten 12 punkte  :jubeln:
und ich ärgere mich alleine über die liegengelassenen 6 punkte und die pokalpleite  :motz:

und wenn wir tatsächlich 3 gegen ahlen holen ist alles o.k.  ;)

@hupe - werds wahrscheinlich nicht schaffen aber wenn doch sag ich bescheid  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 13. September 2010, 13:41:22
Samstag, 11. September 2010, 14.00 Uhr, 7. Spieltag

(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) Eintracht Braunschweig - Rot-Weiß Ahlen (http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/lrahlen//logo.gif)
2:0
 :meeting: Zuschauer 13.630  :zustimm:

 :fussball: 1:0 Markus Unger (10.min) 2:0 Julius Reinhardt (33.min)

Formation Eintracht

Kumbela (77. Fetsch)        Kruppke

Boland (63. Bellarabi)      Unger      Vrancic     Reinhardt  

Theuerkauf     Reichel     Henn     Fuchs

Petkovic (46. Davari)

Leider konnte ich erneut nicht im Stadion sein, aber wie man hört und liest wahr es zumindest eine Halbzeit lang sehr ansehnlich.
Schön zu sehen, daß mit Unger, Reinhardt und Fetsch offensichtlich Leute geholt wurden die uns sofort weiterhelfen können.
Ebenso schön zu sehen, daß auch Fuchs und Reichel endlich Stammelffähige Kräfte geworden sind.
So kann es weitergehen, nur Ausrutscher darf man sich halt nicht viele leisten.

Unter der Woche erreichte das Team durch ein 3:0 beim TSV Havelse die nächste Runde im NFV-Pokal :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sir Phillie32 am 13. September 2010, 13:51:33
Die erste Halbzeit war richtig klasse.... zwei wirkliche Traumtore von Unger und Reinhardt (der junge HP Briegel... zumindest von der Frisur!^^)!
Die zweite Halbzeit war Mist... unterirdisch... da hätte mehr kommen müssen und Bellarabi hat zwei Konterchancen mies versemmelt.... aber das war wahrscheinlich seiner Erfahrung geschuldet.
anyway.... weiter gehts!
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 14. September 2010, 11:10:25

 :zustimm: Hoffentlich mit 3 Punkten beim Tabellenletzten VfR Aalen...sonst war`s wieder für die Katz  ;)
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 14. September 2010, 13:25:31

 :zustimm: Hoffentlich mit 3 Punkten beim Tabellenletzten VfR Aalen...sonst war`s wieder für die Katz  ;)

Eintracht wäre doch nicht Eintracht, wenn man da gewinnt :scherzkeks: denke aber die Zeiten sind vorbei und holen den Standart-3:0-Auswärtssieg :grinsevil:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 19. September 2010, 10:07:23

Samstag, 18. September 2010, 14.00 Uhr, 8. Spieltag

(http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/vfraalen//logo.gif) VfR Aalen - Eintracht Braunschweig (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif)
0:0

 :fussball: Tore: Fehlanzeige

Formation Eintracht

Kumbela         Fetsch (46. Bellarabi)

Reinhardt (46. Boland)     Kruppke       Vrancic (77. Pfitzner)       Unger  

Reichel      Dogan     Henn     Kessel

Petkovic

Tja, sorry, aber Scheisse, Mist, Scheisse, Mist, Scheisse und Mist, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Das war, wieder einmal, leider eine Pleite mit Ansage...Wehen, Offenbach und Rostock patzen, und wir machen brav mit.
Wenn ich dann noch vom Kapitän Kruppke höre "wir haben uns den Schneid abkaufen lassen" dann kommt mir echt die Galle hoch...

Jungs, ihr seid echt zum Kotzen!!! Wenn ihr keinen Bock habt dann geht Mutti in der Küche helfen...

Das einzig positive der Partie war für mich dass Lieberknecht zumindest mal versucht hat zu reagieren und in der Pause 2mal gewechselt hat.
Hat zwar auch nicht wirklich viel geholfen, aber immerhin hat er mal versucht ein Zeichen zu setzen!
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 21. September 2010, 22:35:48

Dienstag, 21. September 2010, 18.30 Uhr, 9. Spieltag

(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) Eintracht Braunschweig - Rot-Weiß Erfurt (http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/fcrotweisserfurt//logo.gif)
4:0
 :meeting: Zuschauer 13.200  :zustimm:

 :fussball: 1:0 Kumbela (2.) 2:0 Kruppke (8.) 3:0 Kumbela (39.) 4:0 Pfitzner (69.)

Formation Eintracht

Kumbela (83. Calamita)         Kruppke

Boland       Unger (67. Theuerkauf)      Pfitzner     Bellarabi (75. Lemke)  

Reichel     Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

 :juggle: Da war sie wieder, die "andere" Eintracht.
Lieberknecht wieder mit einigen Umstellungen, Glückwunsch dazu, hat er doch die richtige Elf gefunden.
Dennoch kann ich diesem Auf und Ab und dem Gegraupe wie in Spielen gegen Bayern II oder Aalen nichts abgewinnen...
Wenn wir da keine Konstanz reinbringen wird das nix mit dem Aufsteig...
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 26. September 2010, 14:38:52

 :jubeln: TTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!  :jubeln:

Flankengott Bellarabi auf Kumbela, der eiskalt verwandelt...ist das herrlich!!!!!!!!!!!!!

Danke übrigens auch an die bescheurten scheiss dämlichen Penner die unseren Verein wieder mal ganz toll in der Öffentlichkeit vertreten...
Endlich mal wieder ein Live-Spiel, hunderttausende Zuschauer vorm Bildschirm und dann sowas...ihr seid echt die Größten...

Warum meldet ihr euch nicht beim Supertalent und lasst die Böller in eurem Arsch explodieren???

 ;( Mist, 1:1 durch Elfmeter...schade...
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 26. September 2010, 18:01:02

Samstag, 18. September 2010, 14.00 Uhr, 8. Spieltag

(http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/hansarostock//logo.gif) FC Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif)
2:1

 :fussball: Tore: 0:1 Kumbela (47.) 1:1 Wiemann (51. FE) 2:1 Schyrba (90.)

Formation Eintracht

Kumbela         Kruppke

Boland (73. Fetsch)     Unger       Pfitzner       Bellarabi (89. Reinhardt)  

Reichel      Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

Klares Fazit: absolut verdienter Sieg für Rostock, wenn auch am Ende etwas glücklich.
Wir waren einfach das ganze Spiel über im Mittelfeld zu passiv und zu weit weg von den Gegenspielern.
Ich hätte mir gewünscht dass Lieberknecht das sieht und zur Pause Reinhardt für Boland gebracht hätte.
Zudem war Kruppke wieder ein Totalausfall, nach vorne nix zu sehen und auch defensiv zu wenig...
Naja, alles in allem zu wenig Leidenschaft und Laufbereitschaft, aber gegen Rostock darf man schon mal verlieren.
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 02. Oktober 2010, 17:17:55

Samstag, 02. Oktober 2010, 14.00 Uhr, 11. Spieltag

(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) Eintracht Braunschweig - TuS Koblenz (http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/tuskoblenz//logo.gif)
4:1
 :meeting: Zuschauer 13.740  :zustimm:

 :fussball: 0:1 Rahn (2.) 1:1 Amrhein (55.) 2:1 Kumbela (60.) 3:1 Kumbela (68. Elfm.) 4:1 Kruppke (82.)

Formation Eintracht

Kumbela (85. Fetsch)         Kruppke

Boland       Unger (31. Amrhein)       Pfitzner (46. Theuerkauf)     Bellarabi   

Reichel     Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

Nach einer unglaublich schlechten ersten Halbzeit, die leider genauso schlecht war wie die 90 Minuten in Rostock in denen wir uns "den Schneid haben abkaufen lassen" gab es wohl eine recht energische Ansprache in der Kabine und plötzlich lief es.
Einzig Petkovic war es zu verdanken dass wir überhaupt noch im Spiel blieben.
Wie auch schon in Rostock waren wir viel zu weit weg von Gegenspielern.
Sehr mutig die Umstellungen von Lieberknecht, mit dem Wechsel auf Amrhein und Theuerkauf in das zentrale Mittelfeld...am Ende aber sehr erfolgreich und so heisst der Sieger des Spiels für mich Torsten Lieberknecht!!!
20 starke Minuten nach der Pause haben gereicht um am Ende starken Koblenzern den Zahn zu ziehen.

Aber die fehlende Lauf- und Kampfbereitschaft in den ersten 45 Minuten geben schon Grund zur Sorge...

Egal, am Ende ein schöner Heimsieg mit erneut 4 Treffern und ganz wichtige 3 Punkte  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 09. Oktober 2010, 19:04:35

 :winken: Vielen Dank nochmal an die bescheuerten Vollidioten die uns ins Rostock so rühmlich präsentiert haben...danke eurem Verhalten bekam der Verein mal wieder 3.000 Euro Strafe aufgebrummt...ganz toll ihr Vollpenner!!!

Mal was erfreuliches...Karim Bellarabi durfte im U-20 Spiel Deutschland gegen die Schweiz ab der 46. Minute unsere Farben vertreten.
Und wie sich das gehört hat er gleich mal in seinem 1. Länderspieleinsatz ein Tor erzielt  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 18. Oktober 2010, 00:27:08

Freitag, 15. Oktober 2010, 19.00 Uhr, 12. Spieltag

(http://www.fussballdaten.de/bilder/vereinslogos/3019.gif) SV Werder Bremen II - Eintracht Braunschweig (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif)
0:5

 :fussball: Tore: 0:1 Kruppke (3.) 0:2 Boland (29.) 0:3 Kumbela (32. FE) 0:4 Bellarabi (40.) 0:5 Henn (52.)

Formation Eintracht

Kumbela (84. Kessel)         Kruppke (66. Kruppke)

Amrhein (60. Pfitzner)
Boland                    Bellarabi
Theuerkauf  

Reichel      Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

 :jubeln: Whow, das war mal `ne klare Ansage, auch wenn`s nur gegen Bremen war...
Die Umstellungen von Lieberknecht haben wieder sehr gut funktioniert, die Raute hat genau gepasst.
 :respekt: Herr Lieberknecht, weiter so, so langsam fange ich an Sie zu mögen  ;)
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sir Phillie32 am 18. Oktober 2010, 10:25:47
ja echt klasse sache... sonst spielen wir dort ja immer nur 1:1!

ps: in der aufstellung von dir korrigier mal die auswechslung von kruppke! ;)   (66. Calamita)
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 30. Oktober 2010, 16:47:49

Samstag, 23. Oktober 2010, 14.00 Uhr, 13. Spieltag

(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) Eintracht Braunschweig - SpVgg Unterhaching (http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/spvggunterhaching//logo.gif)
3:0
 :meeting: Zuschauer 14.900  :zustimm:

 :fussball: 1:0 Bellarabi (9.) 2:0 Boland (49.) 3:0 Fuchs (58.)

Formation Eintracht

Kumbela (78. Fetsch)          Kruppke (70. Calamita)

Boland       Theuerkauf        Pfitzner (88. Unger)     Bellarabi   

Reichel     Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

 :zustimm: Das ist genau das was wir sehen wollen...weiter so  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 30. Oktober 2010, 16:55:49

Samstag, 30. Oktober 2010, 19.00 Uhr, 14. Spieltag

(http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/svbabelsberg03//logo.gif) SV Babelsberg - Eintracht Braunschweig (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif)
0:3

 :fussball: Tore: 0:1 Kruppke (5.) 0:2 Kumbela (7.) 0:3 Kruppke (67.)

Formation Eintracht

Kumbela          

Boland        Kruppke            Bellarabi

Theuerkauf     Amrhein  

Reichel      Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

 :jubeln: Die Eintracht marschiert weiter, auch auswärts ungebremst auf der Erfolgsspur  :jubeln:
Aus dem Kampf um die Aufstiegsplätze ist nun ein Vierkampf geworden, am Ende also 3 von 4...
Hoffen wir mal dass wir von Ausrutschern wie gegen Bremen II und Bayern II zukünftig verschont bleiben.
Denn wer will am Ende schon der bemitleidenswerte 4. sein  :motz:

 :grinsevil: Im Moment läuft es ja perfekt...zuletzt 12 von 12 Punkten bei 15:1 Toren  :respekt:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 30. Oktober 2010, 18:27:27
was ein scheißspiel  :wall:
erst die 2 fehler am anfang, sodass ihr schon uneinholbar weg ward und dann kein kämpfen bei 03...

aber was war mit eurem support? dass uns bei 0-2 die lust vergeht ist logisch, aber dass von eurer masse echt so wenig kommt hat mich enttäuscht,
burghausen singt mit 15 mann 90 minuten durch und ihr gammelt da mit nem riesenmob rum.
is das immer so bei euch oder was war? unsere szene is halt zu klein um bei euch /hro/dd mit zu halten.

grüße an keks und teufel!  :winken:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 30. Oktober 2010, 21:50:15
was ein scheißspiel  :wall:
erst die 2 fehler am anfang, sodass ihr schon uneinholbar weg ward und dann kein kämpfen bei 03...

aber was war mit eurem support? dass uns bei 0-2 die lust vergeht ist logisch, aber dass von eurer masse echt so wenig kommt hat mich enttäuscht,
burghausen singt mit 15 mann 90 minuten durch und ihr gammelt da mit nem riesenmob rum.
is das immer so bei euch oder was war? unsere szene is halt zu klein um bei euch /hro/dd mit zu halten.

grüße an keks und teufel!  :winken:

Fand unsern Support gar nich mal so schlecht...gab leider in unsrem Block Streß mit Leuten, die einmal im Jahr zu nem Auswärtsspiel fahren und n Dicken machen müssen...daher auch ne etwas trägere Masse, aber bei denen die Bock hatten liefs ganz gut fand ich :peace:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 06. November 2010, 19:15:21

Samstag, 06. November 2010, 14.00 Uhr, 15. Spieltag

(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) Eintracht Braunschweig - Wacker Burghausen (http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/wackerburghausen//logo.gif)
3:0
 :meeting: Zuschauer 15.300  :zustimm:

 :fussball: 1:0 Kumbela (20.) 2:0 Kruppke (64.) 3:0 Calamita (72.)

Formation Eintracht

Kumbela           

Boland (65. Calamita)     Kruppke     Bellarabi (76. Reinhardt)

       Theuerkauf        Vrancic (85. Kessel)         

Reichel     Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

:tanz: Und die Party geht weiter,  :respekt: meine Herren. Nun zuletzt 18:1 Tore  :grinsevil:
Und dennoch, wenn Kruppke nur die Hälfte seiner 100%igen machen würde hätten wir schon mehr als 40 Tore...
Naja, egal, das Team hat einen fetten Lauf, und da wird nicht gemeckert sondern gefeiert!!!
  :musik: :tanz: :meeting:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: ole009 am 07. November 2010, 21:35:55
Na hoffentlich klappts dieses Jahr endlich mit dem Aufstieg  :jubeln: :bia:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: ole009 am 12. November 2010, 22:06:24
Schönes 2:2 gegen Offenbach rausgeholt  :bia:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 14. November 2010, 23:53:11
http://www.youtube.com/watch?v=vGSp_MnPrJQ  :bia:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 27. November 2010, 16:37:41
Mit einem 6 : 0 gegen Jena und einem Torverhältnis von 44:9 kann man super Leben  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 27. November 2010, 18:55:17

Zunächst mal zwei Nachträge...

(http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/kickersoffenbach//logo.gif) Kickers Offenbach - Eintracht Braunschweig (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) 2:2

(http://www.fussballdaten.de/bilder/vereinslogos/3089.gif) VfB Stuttgart II - Eintracht Braunschweig (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) 0:0

Dann zum aktuellen Geschehen von heute  :jubeln:

(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) Eintracht Braunschweig - FC Carl-Zeiss Jena (http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/fccarlzeissjena//logo.gif)

6:0

 :respekt: :respekt: :respekt:
Was für ein geiler Sieg!!!
Selten habe ich eine so diszipliniert und taktisch perfekt auftretende Eintracht gesehen wie heute!!!
Jeder war für jeden da, alle haben defensiv sehr gut mitgearbeitet...alle Achtung.
Dazu wieder mal eine Eintracht-Offensive die ihrem Namen alle Ehre Macht!!!
Verdienter, auch in dieser Höhe, kann man nicht als Sieger vom Platz gehen. 
:respekt: dem Team,  :respekt: Herr Lieberknecht.
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 11. Dezember 2010, 17:19:06

(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken (http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/1.fcsaarbrücken//logo.gif)

1:0

Passend zum Wetter ein echtes Sau-Spiel mit einem glücklichen aber verdienten Sieg  :jubeln:
Saarbrücken nur auf zerstören aus, ständig mit 10 Mann hinten drin.
Spielerisch haben wir auch nicht grad geglänzt, somit siegt verdient das tüchtigere Team :top:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 15. Dezember 2010, 12:06:19
115 Jahre Braunschweiger Turn- und Sportverein :jubeln: :birthday:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 22. Januar 2011, 13:16:41
 
 :jubeln: Gleich geht`s los, eine sehr wichtige Rückrunde für unsere Braunschweiger Eintracht.

Die Ausgangslage ist klar und einfach...wir liegen vorne, und das soll auch so bleiben  :grinsevil:
Gelingt uns eine ähnlich gute Rückrunde so wie die Hinrunde gelaufen ist sollte am Ende der Aufstieg stehen  :jubeln:

Platz Verein Spiele S U N Tore Diff Pkt
1. (1.)  Eintracht Braunschweig 20 14 3 3 49:10 +39 45
2. (2.)  Hansa Rostock 18 13 2 3 40:19 +21 41
3. (3.)  Kickers Offenbach 19 12 3 4 36:23 +13 39
4. (4.)  SV Wehen Wiesbaden 19 9 5 5 25:21 +4 32
5. (5.)  Dynamo Dresden 20 9 5 6 25:22 +3 32
6. (6.)  FC Rot-Weiß Erfurt 19 9 4 6 31:22 +9 31

Im Moment ist es noch ein Dreikampf, aber das kann schon heute nach den anstehenden Spielen ganz anders aussehen.


(http://www.fussballdaten.de/bilder/vereinslogos/3028.gif) SG Dynamo Dresden - Eintracht Braunschweig (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif)

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 22. Januar 2011, 15:44:45

21. Spieltag
(http://www.fussballdaten.de/bilder/vereinslogos/3028.gif) SG Dynamo Dresden - Eintracht Braunschweig (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif)
1:1

Dem Spielverlauf nach können/müssen wir wohl mit dem Remis leben.
Unabhängig von dem zu unrecht nicht gegebenem Abseitstor von Calamita, kurz danach fiel ja trotzdem der Ausgleich.

In der 1. Halbzeit standen wir viel zu tief, war aber wohl so beabsichtigt, die Dresdner erstmal kommen zu lassen.
Soweit ja auch o.k., aber das Aufbauspiel war wirklich armselig und unter aller Sau...
Im zweiten Durchgang war es dann o.k., aber auch hier war den Dresdnern deutlich mehr siegeswillen anzumerken.

Der Elfmeter gegen uns war ebenso berechtigt wie unnötig. Schon in mind. 10 Szenen zuvor habe ich bemängelt, daß Dogan nicht früher drauf geht, so liess er sich immer wieder in den 16er drängen und irgendwann musste das mal schief gehen...

Alles in allem o.k., auch wenn Rostock gewonnen hat, aber immerhin hat Offenbach nicht gewonnen...

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 28. Januar 2011, 21:26:18

22. Spieltag
(http://www.fussballdaten.de/bilder/vereinslogos/3202.gif) SV 1916 Sandhausen - Eintracht Braunschweig (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif)
0:2

 :jubeln: Auswärtssieg, Auswärtssieg  :grinsevil: Eintracht wieder in der Spur der Hinrundenerfolge  :zustimm:

Matthias Fetsch und Damir Vrancic schiessen Eintracht zum Dreier in Sandhausen.
Damit festigen wir einen der Aufstiegsplätze und setzen Rostock erneut unter Druck.

Eintracht:
Petkovic - Fuchs, Henn, Reichel, Kessel - Theuerkauf (62. Vrancic) - Bellarabi, Fetsch, Boland, Calamita (46. Bohl) - Kumbela (88. Amrhein)


Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 06. Februar 2011, 23:26:48
Braunschweiger sagen „Ja“ zur Stadionmodernisierung



Am heutigen 6. Februar 2011 haben 65.301 Braunschweiger Bürgerinnen und Bürger im Rahmen der ersten Bürgerbefragung der Stadt darüber entschieden, dass die Haupttribüne des EINTRACHT-STADIONs umgebaut werden soll. 60,3% der Stimmen waren für die Modernisierung, 39,7% dagegen.


Baubeginn wird voraussichtlich Ende 2011 sein, die Fertigstellung aller Umbaumaßnahmen ist für Sommer 2013 geplant.

• Neugestaltung des Vorplatzes und Aufwertung der städtebaulichen Situation durch eine zeitgemäße neue Fassade der Westtribüne
• Überbauung der Marathontore mit Tribünen und Überdachung, dadurch Schließen des „Stadionrunds“
• erstmalige Bereitstellung von Sozial- und Umkleideräumen für das Personal
• Erweiterung der WC-Anlagen
• Bereitstellung von 30 Rollstuhlplätzen auf der Tribüne, Behinderten-WCs
• Ertüchtigung der Stromversorgung, Notstromversorgung
• Erneuerung der Sicherheitseinrichtungen (Beschallung und Videotechnik)
• Anpassung der Räumlichkeiten an die Vorgaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), bzw. der Deutschen Fußball Liga (DFL) mit Mixed Zone, Pressekonferenzraum und Reporterbüros
• Rückbau der oberen Tribünenreihen der Haupttribüne und Schaffung von Logen ohne individuellen Innenausbau
• Schaffung eines Aufenthalts-/Tagungs- und Gastronomie-Bereichs in zwei Ebenen
• Verlegung der Kinderbetreuung in das Gebäude
• Erweiterung der Sporteinrichtungen mit Kraftraum


(http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/images/news/braunschweig_210706_01.jpg)




Bin ich mal gespannt :winken:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 19. Februar 2011, 16:31:01

23. Spieltag
Eintracht Braunschweig (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) - (http://www.eintracht.com/pics/ligen/wappen/team_thumb_65_team_65_image_1291211059886.png) FC Bayern München II
2:0

24. Spieltag
(http://www.eintracht.com/pics/ligen/wappen/team_thumb_140_team_140_image_1280996395553.png) SV Wehen-Wiesbaden - Eintracht Braunschweig (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif)
0:2

25. Spieltag
Eintracht Braunschweig (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) - (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1298118310327.png) SV Jahn Regensburg
2:0

:jubeln: Kein berauschendes Spiel, aber ein perfekter Nachmittag für unsere Eintracht!!!  :jubeln:

Zum vierten Mal in Folge mit 2:0 gewonnen, dazu hat Rostock verloren  :jubeln: und Offenbach auch  :jubeln:

Tabelle  Verein S P
1 Eintracht Braunschweig 25 58
2 FC Hansa Rostock 25 54
3 Kickers Offenbach 24 43



Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 24. Februar 2011, 15:19:53
 :verweis:
Heimspiel der Löwen gegen Hansa Rostock
Sämtliche Tickets ausverkauft

Sämtliche Tickets für das Heimspiel von Eintracht Braunschweig gegen Hansa Rostock am 20. März 2011 waren am heutigen Donnerstag innerhalb weniger Stunden nach Verkaufsstart vergriffen.

 :jubeln: Endlich mal wieder volles Haus  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :gruebel: weiß gar nicht, wann es das zuletzt gab???
Im Pokal gegen Dortmund oder Lautern, oder doch noch zu Regionalligazeiten gegen H95+1  :lach:

EdiT: also soweit ich sehen kann waren es gegen den BVB im Pokal 22.000 Zuschauer was nach gegebenen Umständen (Sicherheitsabstand, 1 Block frei) ausverkauft gewesen sein dürfte. Und so dürfte es dann auch gegen Rostock der Fall sein  :zustimm:

Zitat eintracht.com:
Zuschauerkapazität 25.000  (spielabhängig werden aus Sicherheitsgründen zwischen 800 und 1.200 Plätze gesperrt)

Bin mir aber net sicher ob das nach Nordkurvenumbau aktuell ist...
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 24. Februar 2011, 19:37:10
und ich bin dabei. Block 8

hab noch 6 Tickets bekommen  :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 24. Februar 2011, 20:37:45

 :jubeln: Ich auch  :jubeln: Hab mir extra um 8 den Wecker gestellt...online-gekauft...
War auch nicht zu früh, habe noch 5 Karten bekommen, um 12 war alles ausverkauft  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 24. Februar 2011, 20:50:03
Dauerkarte :grinsevil: :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 25. Februar 2011, 09:43:30
Finde ich einfach super, wie manche Teams in der 3. Liga Zuschauer ziehen  :respekt:
Rostock scheint da echt richtig der Knaller zu sein, in Dresden wars voll, bei euch ebenfalls,
wir Babelsberger fahren mit, für unsere Verhältnisse, vielen Leuten an die Küste!  :jubeln:

Ich hoffe das Spiel kommt dann irgendwo im TV, will es nicht verpassen, dieses Topspiel!
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 25. Februar 2011, 17:43:52
Finde ich einfach super, wie manche Teams in der 3. Liga Zuschauer ziehen  :respekt:
Rostock scheint da echt richtig der Knaller zu sein, in Dresden wars voll, bei euch ebenfalls,
wir Babelsberger fahren mit, für unsere Verhältnisse, vielen Leuten an die Küste!  :jubeln:

Ich hoffe das Spiel kommt dann irgendwo im TV, will es nicht verpassen, dieses Topspiel!

holt lieber 3 Punkte mit nach Babelsberg :P
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 25. Februar 2011, 23:18:32
Oh, was ich dafür geben würde. :flehan:
Aber ihr steigt ja eh beide auf, also könnt ihr uns ja einfach die Punkte geben!  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 26. Februar 2011, 17:23:52

26. Spieltag
(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1298722091735.png) Rot-Weiß Ahlen - Eintracht Braunschweig (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif)
0:3

 :jubeln: Die Blau-Gelben marschieren weiter Richtung 2. Liga  :jubeln:

Jetzt sind es schon 17 Punkte Vorsprung auf Rang 3!!! Das müsste doch bald reichen  :grinsevil:

Fünfter Sieg in Folge, zum fünften Mal am Stück zu Null, 15 Punkte bei 13:0 Toren  :grinsevil:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 04. März 2011, 21:46:49
 ;( Günter Mast ist am Montag an den Folgen eines Schlaganfalles gestorben...

Bekannt wurde er natürlich über alle Grenzen hinaus als "Mister Jägermeister"

Seinerzeit war er verantwortlich für die Einführung der Trikotwerbung in der Bundesliga.
Nach langem Kampf und vielem Hin und Her gelang es ihm, den berühmten Hirschkopf auf das Trikot der Blau-Gelben zu bugsieren.

Fast hätte er es als Präsident der Eintracht geschafft, den Verein in "Jägermeister Braunschweig umzubenennen.
Leider, oder gottseidank, ist er damit gescheiter...aber wer weiß, wo wir heute stünden, wenn man den Mann damals gelassen hätte...denn er hat sich verärgert damals von der Eintracht abgewendet...

Sonst wären wir vielleicht heute auf einer Stufe mit den Bayern...wenn ich bedenke, was Red Bull Salzburg oder Hoffenheim mit Mäzen Hopp so auf die Beine gestellt haben....und wenn ich sehe, welch Weltunternehmen Jägermeister heute ist...

Naja, hätte-wäre-wenn zählt heut nicht mehr...wir trauern um einen Mann mit großen Ideen der sich bei der Eintracht leider nicht wie gewünscht durchsetzen konnte und heute andere Sportarten und Vereine unterstützt...

Unvergessen bleibt natürlich auch, als er es schaffte, Paule Breitner von Real Madrid an die Hamburger Strasse zu lotsen  :respekt:
(http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,573375,00.jpg)
Quelle: www.manager-magazin.de
Vielen Dank Günter Mast  :grinsevil:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 05. März 2011, 16:23:00

28. Spieltag
(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) Eintracht Braunschweig - VfR Aalen (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1299327161685.png)

2:0

 :jubeln: Die Eintracht marschiert unbeirrt weiter Richtung 2. Liga  :grinsevil:

 :geschockt: Sechster Sieg in Folge, zum sechsten Mal zu Null, jetzt 18 Punkte am Stück bei 15:0 Toren :flehan:  :respekt:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MacSodaP am 06. März 2011, 18:28:35

28. Spieltag
(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) Eintracht Braunschweig - VfR Aalen (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1299327161685.png)

2:0

 :jubeln: Die Eintracht marschiert unbeirrt weiter Richtung 2. Liga  :grinsevil:

 :geschockt: Sechster Sieg in Folge, zum sechsten Mal zu Null, jetzt 18 Punkte am Stück bei 15:0 Toren :flehan:  :respekt:
schön mal wieder einen Kultverein in der 2. Liga zu sehen, der lange Weg vom Fenster war!
Vereine mit Tradition gehören nach oben und nicht so ein Dreck wie Zeckenkusen, oder VWburg, oder Hoppenheim...
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 12. März 2011, 14:24:42
zack bumm: 1-0 in erfurt  :respekt:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 18. März 2011, 16:40:05

27. Spieltag
(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1299933174178.png) FC Rot-Weiß Erfurt - Eintracht Braunschweig (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif)
3:1

 :juggle: Bevor am Sonntag das Spitzenspiel steigt noch schnell der Nachtrag aus Erfurt.
Leider haben wir unsere Chancen nicht nutzen können, am Ende ein verdienter Sieg für Erfurt  :zustimm:
Schade um die Serien der Mannschaft und von Petkovic, aber damit war zu rechnen...

Jetzt gegen Rostock nur net verlieren, alles andere ist egal...wird eine supermegageile Kulisse  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 18. März 2011, 21:02:51
ich freu mich so riesig auf Sonntag, kannst immer noch nicht glauben das ich noch 6 Karten bekommen habe  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Torschti am 18. März 2011, 21:14:40
Jetzt gegen Rostock nur net verlieren, alles andere ist egal...wird eine supermegageile Kulisse  :jubeln:

Jetzt drücke ich euch auch wieder die Daumen. :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 20. März 2011, 16:46:05

29. Spieltag
(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) Eintracht Braunschweig - FC Hansa Rostock (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1300621897540.png)
23.000 Zuschauer (ausverkauft)

2:1

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Absolut geil, auch wenn es kein wirklich ansehnliches Spiel war, aber von dem Doppelschlag haben sich die Rostocker nicht mehr erholen können...

Schade nur, daß wieder mal einige voll bescheurte Rostocker durch Knallkörper auf sich aufmerksam machen mussten.
Solche Vollpfosten will keiner mehr sehen, schon gar nicht in der 2. Liga.
Freue mich auf eine saftige Geldstrafe für diese Penner  :stupid:

Ansonsten...Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey 
:jubeln: :jubeln: :jubeln:

1   Eintracht Braunschweig  29 21 4 4 66:15 +51 67
 
2   FC Hansa Rostock  29 19 4 6 58:27 +31 61


Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 01. April 2011, 22:38:29
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,754331,00.html

Sehr guter Bericht  :)
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 06. April 2011, 22:13:51

 :juggle: Vor lauter Feierei habe ich ganz den Auswärtssieg in Koblenz vergessen zu posten...

Also, 30. Spieltag, TuS Koblenz - Eintracht Braunschweig 0:2  :zustimm:


31. Spieltag
(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) Eintracht Braunschweig - SV werder Bremen II (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1302108018539.png)
20.985 Zuschauer

1:2

 :geschockt: Na hoppla, da hatte wohl keiner mit gerechnet  :scherzkeks:
Eigentlich wollten wir heute, bei entsprechenden Ergebnissen auf den anderen Plätzen, den Aufstieg feiern...war wohl nix  :mrgreen:

Natürlich war das eine ziemlich unterirdische Leistung gegen den Tabellenvorletzten, da gibt es keine Ausreden.
Aber sowas kann mal vorkommen, ist nach so einer supersensationellen Saison kein Beinbruch.

Jetzt feiern wir halt im Heimspiel gegen Babelsberg den Aufstieg  :jubeln:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Dude am 06. April 2011, 23:46:38
verkauft oder was war dsa heute?
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 07. April 2011, 10:42:42

 :mrgreen: Nee, nicht doch, haben wir doch gar nicht nötig.
War einfach ein schlechter Tag der kompletten Mannschaft.
Zudem haben die Bremer sehr diszipliniert gespielt und defensiv gut gestanden.
Das sagen ja alle in der Liga dass die besser sind als ihr Tabellenstand...

Trotzdem darf sowas nicht sein...1:1 wäre ja noch gegangen, aber noch das 1:2 kassieren...
Ich glaube wir dachten alle wir hätten solche Zeiten hinter uns...

Naja, egal, Schwamm drüber und abhaken. Auch falls Rostock uns nun tatsächlich noch überholen sollte, scheissegal...

Denn wir sind wieder in der 2. Liga  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 10. April 2011, 13:03:15
ihr gewinnt heute in haching und seid damit aufgestiegen,
und am freitag ist dann unter flutlicht im ausverkauften haus ein tolles spiel mit einem 3-3 vor gut 24.000 zuschauern angesagt  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 10. April 2011, 16:31:54
so 1 : 0 gewonnen damit ist Eintracht Braunschweig wieder in der 2 Liga  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :gitarre:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 10. April 2011, 16:33:46
Glückwunsch zum Aufstieg!  :respekt:
Das wird eine riesige Party am Freitag  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: fchansa am 11. April 2011, 00:36:07
Glückwunsch zum Aufstieg, wir sehen uns in der 2. Liga wieder...  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 11. April 2011, 11:00:16

:lah: Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga, BTSV  :jubeln:
Wir sind wieder da wo wir mind. hingehören  :peace:


32. Spieltag
(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1302435060589.png) SpVgg Unterhaching  - Eintracht Braunschweig (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif)
20.985 Zuschauer

0:1

 :jubeln: Damit ist uns der Aufstieg endgültig nicht mehr zu nehmen...naja rein theoretisch schon...
Also wird jetzt gegen Babelsberg auch rein rechnerisch alles perfekt gemacht und dann wird gefeiert  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 11. April 2011, 11:08:34
Ich weiß ja nicht, was du gestern alles getrunken hast:

1    Eintracht Braunschweig    32    23    4    5    70:17    53    73
2    Hansa Rostock    32    22    4    6    63:29    34    70
--------------------------------------------------------------
3    Kickers Offenbach    32    15    8    9    44:34    10    53

Es stehen noch 6 Spiele aus, Offenbach kann maximal 18 Punkte holen und kommt im Idealfall auf 71 Punkte, damit seid ihr sicher aufgestiegen!
Oder habe ich jetzt nen Denkfehler?
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 11. April 2011, 11:45:41

 :mrgreen: Upps, nein, du hast natürlich recht...bin wohl ganz kirre vom Feiern :tanz: :partytime:  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 11. April 2011, 12:02:51
Hoffen wir mal das die Eintracht in der 2.Liga mit dem selben Elan rangeht wie in der 3.Liga  :zustimm:
Dann kann ja eig. nichts schief gehen, eh ?  :peace:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 11. April 2011, 14:10:59
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Dude am 11. April 2011, 17:37:33
gw... verdient aufgestiegen und ein toller verein in liga 2 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 12. April 2011, 03:00:42
http://www.youtube.com/watch?v=gVLJhQsC3bA  :mrgreen: einfach nur geil  :jubeln: 2 Liga wir kommen
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 15. April 2011, 13:16:18
Gleich gehts los...
Ich hoffe es wird so ne fette Party, wie wir Alle es erwarten, u.a. damit:

http://www.youtube.com/watch?v=6MVKZ0xJOIQ

und damit:

http://www.youtube.com/watch?v=Z4FR8gxL4kw

 :partytime:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 16. April 2011, 01:02:45
 :bia:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 17. April 2011, 16:19:25
http://www.youtube.com/watch?v=CaJcO6ZUYTk  :jubeln: :jubeln: Ohrwurm...........
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 18. April 2011, 11:13:54

33. Spieltag
(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) Eintracht Braunschweig - SV Babelsberg 03 (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1302885062305.png)
22.120 Zuschauer

1:1

 ;( Schon wieder kein Heimsieg, aber gefeiert wird trotzdem  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Schon wieder über 20.000 Zuschauer, und gegen Offenbach und Stuttgart II wirds ähnlich eng im Stadion  :jubeln:

 :jubeln: Zweite Liga wir kommen und bringen jede Menge Fans mit!!!  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 19. April 2011, 14:37:35

:lupe: Neuzugänge sind noch nicht in Sicht, aber es wird reichlich spekuliert. Mal sehen wer bleibt...

Der Vertrag mit Calamita wird nicht verlängert, Henn und Kumbela sind noch am verhandeln...

(Kumbela)

Boland   Vrancic   Kruppke   Fetsch

Theuerkauf

Reichel   (Henn)   Dogan   Kessel

Petkovic

 :verweis: Dass Bellarabi geht steht ja fest, da könnte ich mit Fetsch oder Fuchs auf rechts vorstellen, evtl. auch Reinhardt.
Pfitzner ist natürlich auch eine Alternative, aber den mag TL wohl nicht so besonders...
Henn wäre natürlich, wie seinerzeit Amedick, ein herber Verlust und schwer zu ersetzen.
Für Kumbela gäbe es im Fall der Fälle einige die als Ersatz gehandelt werden.

Andere Spieler wie Bohl, Unger, Washausen, Turan, Gos, Lemke, Amrhein müssen wohl erstmal weiter in der zweiten Reihe auf Einsätze hoffen, wobei bei Fuchs und Washausen noch die Vertragsverlängerungen ausstehen.

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 19. April 2011, 21:09:41


34. Spieltag
(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1303230158496.png) Wacker Burghausen  - Eintracht Braunschweig (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif)

0:0

 :juggle: Man, die Luft ist echt raus...wieder kein Sieg für unsere Jungs...
Jetzt müssen sie aber gegen Offenbach richtig Gas geben, sonst ist die Stimmung bald hin...
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 23. April 2011, 17:04:48

 :wall: :wall:  :wall: ...und dieser scheiss behinderte NDR quatscht wieder nur von Rostock  :motz: :motz: :motz:

 :winken: Hallo, wir sind Niedersachsen, wir sind Aufsteiger, wir sind das Maß der Dinge!!!  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 23. April 2011, 17:30:42

35. Spieltag
(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) Eintracht Braunschweig - Kickers Offenbach (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1303542030865.png)
21.225 Zuschauer

2:1

 :jubeln: Und nochmal über 20.000 Zuschauer bei bestem Wetter, strahlender Sonnenschein in Braunschweig...was ein geiles Osterfest  :jubeln:

Das Umfeld, die Fans, die Atmosphäre...absolut erstligareif  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Das erinnerte heute ganz stark an alte Erstligazeiten  :respekt:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 03. Mai 2011, 13:59:43

36. Spieltag
(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart II (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1304162796335.png)
18.300 Zuschauer

2:1

 :jubeln: Auch Stuttgart II kann uns nicht stoppen, und damit ist es fest...

 :jubeln: Eintracht Braunschweig holt die 3.Liga Meisterschaft  :jubeln:

Zudem 3.Ligarekord mit den am meisten geholten Punkten, und da geht noch mehr...

Jetzt gehts heut Abend gegen Emden um den NFV-Pokal...dann gehts nach Jena.

Und zum Abschluß, vor bereits jetzt ausverkaufter Hütte, gegen Heidenheim.
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 03. Mai 2011, 23:11:41
gerade die nachricht bekommen, das ich ne karte für Heidenheim bekommen habe.  :jubeln:

2 Tage Dauerpary  :peace:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 04. Mai 2011, 12:24:20

 :respekt: Du glücklicher...

Ich bekomme evtl. noch Karten für`s VIP-Zelt  :jubeln: Ist aber noch nicht fest...
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 04. Mai 2011, 12:27:25

 :jubeln: Eintracht Braunschweig macht das Double perfekt  :jubeln:

Nach der 3.Liga Meisterschaft holt die Eintracht auch den Krombacher Pokal (NFV)  :jubeln:

Am Dienstag abend gabs einen 2:1 Erfolg gegen Kickers Emden  :grinsevil:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 07. Mai 2011, 15:38:38


37. Spieltag
(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1303230158496.png) FC Carl Zeiss Jena  - Eintracht Braunschweig (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif)

2:2

Unsere Braunschweiger Eintracht bleibt erneut unbesiegt und entführt einen Punkt aus Jena.
Das schraubt den Punkterekord ein weiteres Pünktchen nach oben  :jubeln:

Wer folgt uns nach Rostock noch in die 2. Liga?
Offenbach und Erfurt (3:4 nach 3:1 Führung  :geschockt: ) haben sich aus dem Rennen verabschiedet.
Dresden liegt jetzt 1 Pünktchen vor Wehen-Wiesbaden, die Entscheidung fällt am letzten Spieltag.

Derweil haben auch Benny Fuchs und Jan Washausen um ein weiteres Jahr verlängert  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 10. Mai 2011, 22:49:58

 :juggle: Unsere Jungs haben einen kleinen Kurztrip nach Mallorca gemacht, wohnen im Hotel wo auch mein Bruder grade mit der Feuerwehrtruppe "urlaubt"  :bia:

Das Management hingegen war fleissig, der erste Neuzugang ist da.

Vom 1. FC Saarbrücken kommt der 25jährige Nico Zimmermann.
Zimmermann ist Mittelfeldallrounder, kommt aber hauptsächlich über Links.
Könnte also die von mir erwartete Alternative für Mirko Boland sein...schuen wir mal  ;)

Glücklicherweise hat ein Freund noch 3 Karten für die Haupttribüne gegen Heidenheim bekommen.
So kann ich dann doch noch beim letzten Heimspiel dabei sein  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Esran am 11. Mai 2011, 01:22:50
Es freut mich Braunschweig in der 2. Liga zu sehen.
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 16. Mai 2011, 19:03:22
http://www.youtube.com/watch?v=5cB0ndrw82w Lass den Bussi fahren :mrgreen:



Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 17. Mai 2011, 12:46:48

38. Spieltag
(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1279971661287.gif) Eintracht Braunschweig - FC Heidenheim (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1305371258646.png)
22.100 Zuschauer

4:0

Das war sie, die sensationelle Saison voller Rekorde gipfelt in Meisterschaft und Aufstieg!!!  :jubeln:

Danke nochmal an die Mannschaft, zum Abschluß (trotz Erholungstrip nach Malle) nochmal ein tolles Spiel mit schönen Toren vor traumhafter Kulisse...ein Spiegelbild der gesamten Saison  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Eine Saison, eines Meisters und Aufsteigers absolut würdig;
 - die meisten Punkte geholt 85 Punkte, 3.Ligarekord  :zustimm:
 - die meisten Tore erzielt, die wenigsten kassiert 81:22 Tore  :zustimm:
 - im Schnitt kamen 17.425 Zuschauer zu den Heimspielen (gesamt 331.078) - Saisonrekord  :zustimm:
 - 17 Spiele in Folge ohne Niederlage!!! (Vereinsrekord)  :zustimm:
 - 26 von 38 Spielen gewonnen, bei 7 Remis und 5 Niederlagen  :zustimm:
 - 23 mal!!! ohne Gegentor geblieben  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 - zudem mit Dominick Kumbela den (geteilten) Torschützenkönig hervorgebracht  :zustimm:

Sensationell, Danke Eintracht, Danke an Trainer und Mannschaft!!!
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 17. Mai 2011, 13:00:01

:lupe: Werfen wir schon mal einen Blick auf die neue Saison...

   …um den Aufstieg…      …gesichertes Mittelfeld…      …gegen den Abstieg…   
                  
   M`Gladbach / VfL Bochum      TSV 1860 München      Eintracht Braunschweig   
   Eintracht Frankfurt      Fortuna Düsseldorf      FSV Frankfurt   
   FC St. Pauli      Alemania Aachen      FC Ingolstadt   
   MSV Duisburg      FC Erzgebirge Aue      Karlsruher SC   
   FC Energie Cottbus      !. FC Union Berlin      FC Hansa Rostock   
   SpVgg Greuther Fürth      SC Paderborn 07      Osnabrück / Dresden   
                  

Auch wenn einige von mehr träumen, aber es kann von Anfang bis zum Ende nur ein Ziel geben - Klassenerhalt!!!

Daß es auch anders gehen kann zeigt das Beispiel Erzgebirge Aue, mit einer homogenen eingespielten Mannschaft ist vieles möglich, aber es gibt auch genug Gegenbeispiele, also träumen wir nicht von mehr sondern kämpfen wir um den Verbleib in der 2. Liga.

Schön wäre es, eine Macht an der Hamburger Strasse zu werden.
Im Schnitt 2 Punkte aus den 17 Heimspielen, dann bist du mit 34 Punkten schonmal gut dabei  :zustimm:

                              
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 17. Mai 2011, 19:23:38
Vor paar Tagen wurde bekannt gegeben das mit Nico Zimmermann (25)  der 3 beste Mittelfeldspieler der 3 Liga, vom 1. FC Saarbrücken nach Braunschweig wechselt.

Heute wurde bekannt gegeben das die beiden Korte Zwillinge, Gianluca und Rafael verpflichtet wurden.


Die 20-jährigen Zwillinge absolvierten im März ein Probetraining bei den Löwen. Beide waren zuvor für den Oberligisten TuS Mechtersheim aktiv. Stürmer Gianluca Korte (29.08.1990, 1,77m, 69 kg) erzielte in 31 Partien zwölf Treffer, Mittelfeldakteur Raffael Korte (29.8.1990, 1,75 m, 65 kg) traf in 27 Spielen das Tor 13 Mal.

bin ich mal gespannt wie die sich noch entwickeln. Haben aufjedenfall viel potenzial !!
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 17. Mai 2011, 22:58:46

 :zustimm: So siehts aus, denke mal viel mehr wird auch nicht passieren.
Vielleicht noch ein Innenverteidiger, aber sonst sind wir ja gut besetzt  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 18. Mai 2011, 13:02:10

:jubeln: Sehen wir uns die Erfolgstruppe nochmal an...(in Klammern drunter die "zweite Garde")

Gespielt wurde ja meist im sehr erfolgreichen (und mittlerweile auch von anderen kopierten) 4-1-4-1  :zustimm:

                              
               Kumbela               
               (Fetsch)               
                              
   Boland      Vrancic            Kruppke      Bellarabi   
   (Bohl)      (Amrhein)            (Unger)      (Reinhardt)   
                              
                              
               Theuerkauf               
               (Pfitzner)               
                              
                              
   Reichel      Henn            Dogan      Kessel   
   (Kragl)      (Turan)            (Washausen)      (Fuchs)   
                              
               Petkovic               
               (Davari)               
                              

Dazu käme dann noch Calamita, der aber leider nicht überzeugen konnte...

Bellarabi und Calamita werden ja wie bekannt den Verein verlassen.

Als Neuverpflichtungen sind bereits da der Zimmermann und die Zwillinge  :lach:

Ich schätze mal, Zimmermann wird Boland auf Links ablösen und der Kleene geht dafür auf Rechts.
Ansonsten dürfte wohl alles beim alten bleiben  :zustimm:
                                             
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 19. Mai 2011, 20:11:59
und der 4 Neuzugang ist da !!

„In Braunschweig genießt der Fußball eine enorme Wertschätzung“


Am heutigen Donnerstag wurde der vierte Neuzugang der Löwen für die kommende Saison 2011/2012 offiziell auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Oliver Petersch (zuletzt an Rot-Weiß Oberhausen ausgeliehen) kommt von Bayer Leverkusen und erhält bei den Blau-Gelben einen Zwei-Jahres-Vertrag.

„Ich freue mich sehr, dass der Wechsel nach Braunschweig geklappt hat. Ich hatte mehrere Optionen, aber nach super Gesprächen mit dem Trainer stand für mich relativ früh fest, dass ich in Zukunft gern für die Eintracht spielen möchte“, merkte der 22-Jährige an, der laut Marc Arnold, Sportlicher Leiter der Blau-Gelben, insbesondere für die Position im rechten offensiven Mittelfeld eingeplant ist und seine Erfahrung aus 57 Zweitliga-Einsätzen einbringen soll.
„Oliver ist ein schneller und dynamischer Spieler, dessen Stärken insbesondere im Offensivbereich liegen. Wir sind davon überzeugt, dass er uns in der kommenden Saison weiterhelfen wird“, freut sich Arnold über den Neuzugang.

Der 22-jährige Mittelfeldspieler zeigte sich insbesondere vom Umfeld der Eintracht angetan. „Hier in Braunschweig genießt der Fußball eine enorme Wertschätzung. Ich freue mich auf die vor mir liegenden Aufgaben und werde mein Bestes geben, dass wir unsere sportlichen Ziele in der 2. Bundesliga erreichen. Das Team besitzt sehr viel Potenzial und genug Qualität, um mit dem Abstiegskampf nichts zu tun zu haben. Persönlich möchte ich mich natürlich hier durchsetzen und mich weiterentwickeln.“

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Dude am 11. Juni 2011, 18:26:49
boooaaa hamma spiel 

die eintracht gegen bayern :jubeln: :respekt:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MacSodaP am 12. Juni 2011, 01:26:57
Haut se raus, die Barzies! :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 16. Juni 2011, 01:02:06
Wenn das mal keinen Einladung für nen Kauf einer Dauerkarte ist weiß ich auch nciht  :mrgreen: hoff ich bekomme karten fürs bayernspiel
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 16. Juni 2011, 12:36:55

 :mrgreen: Ja man wird ja fast dazu gezwungen, weil auch im normalen Vorverkauf nachher jeder nur eine Karte kaufen darf.

Auf jeden Fall sind schon 4.000 Dauerkarten weg  :jubeln: Ist nur blöd, dass die Saison mitten in den Sommerferien beginnt, da kauft der eine oder andere keine Dauerkarte da er ja gleich mal 2-3 Heimspiele verpasst...

Hoffe der Spielplan kommt bald mal raus...könnte ein sehr interessanter Saisonstart werden  :mrgreen:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 16. Juni 2011, 12:55:45
in 5 Tagen kommt der Spielplan :peace:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 18. Juni 2011, 12:07:27
ich werd mir aufjedenfall ne Dauerkarte holen. wer dann meine erste.  :grinsevil: kann dann zwar nicht jedes heimspiel hin aber ich brauche eine  :lach:

Fahrt ihr Auswärts ? Ich werd mir aufjedenfall paar spiele anschauen. Auto ist auch so gut wie geschmückt. Schwarzer twingo mit Rotem Eintracht Löwen auf der Motorhaube und gestern hab ich mir die Aufstiegs CD gekauft  :peace:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 18. Juni 2011, 12:10:25
Ich fahr jedes Spiel auswärts :peace:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 18. Juni 2011, 13:11:15
Ariel Abed Dakouri im Probetraining bei den Löwen
Der 18-jährige Angreifer absolviert Testspiel gegen Hillerse

Ariel Abed Dakouri (25.12.1992; 1,78 m) absolviert vom 18. bis 20. Juni 2011 ein Probetraining bei Eintracht Braunschweig und wird am Sonntag auch das Testspiel gegen den TSV Hillerse absolvieren.

Der 18-jährige Angreifer war zuletzt für die U21 des Grasshoppers Club Zürich aktiv und erzielte in der abgelaufenen Saison in 26 Partien 11 Tore in der 1. Liga Gruppe 2 - Schweiz.
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 21. Juni 2011, 11:49:57
hammer auftakt für Brausnchweig http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2_bl_neu.pdf
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 21. Juni 2011, 11:59:41

 :jubeln: Naja, hätte schlimmer kommen können.

Start mit nem Heimspiel ist schonmal super  :zustimm: Und gegen 1860 geht was  :zustimm:

In Aachen wir natürlich schwierig, und dann kommen auch schon die Bayern im Pokal  :jubeln:

Und gleich danach wieder volles Haus gegen Frankfurt  :jubeln:

So sind wir auf jeden Fall gleich gefordert und gleich voll dabei  :zustimm:

 :gruebel: Mal nachrechnen; Sieg - Niederlage - Sieg - Unentschieden...macht dann 4 von 9 Punkten in der Liga und im Pokal in der 2. Runde  :jubeln: Passt doch  :mrgreen:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 21. Juni 2011, 13:01:35

   17. Jul      Eintracht      1860 München      11. Dez      1860 München      Eintracht   
   24. Jul      Aachen      Eintracht      18. Dez      Eintracht      Aachen   
   07. Aug      Eintracht      Eint. Frankfurt      05. Feb      Eintr. Frankfurt      Eintracht   
   14. Aug      Karlsruhe      Eintracht      12. Feb      Eintracht      Karlsruhe   
   21. Aug      Eintracht      Erzg. Aue      19. Feb      Erzg. Aue      Eintracht   
   28. Aug      Eintracht      St. Pauli      26. Feb      St. Pauli      Eintracht   
   11. Sep      Rostock      Eintracht      04. Mrz      Eintracht      Rostock   
   18. Sep      Eintracht      Cottbus      11. Mrz      Cottbus      Eintracht   
   25. Sep      FSV Frankfurt      Eintracht      18. Mrz      Eintracht      FSV Frankfurt   
   02. Okt      Eintracht      Düsseldorf      25. Mrz      Düsseldorf      Eintracht   
   16. Okt      Paderborn      Eintracht      01. Apr      Eintracht      Paderborn   
   23. Okt      Eintracht      Dresden      07. Apr      Dresden      Eintracht   
   30. Okt      Fürth      Eintracht      11. Apr      Eintracht      Fürth   
   06. Nov      Eintracht      Union Berlin      15. Apr      Union Berlin      Eintracht   
   20. Nov      Duisburg      Eintracht      22. Apr      Eintracht      Duisburg   
   27. Nov      Eintracht      Bochum      29. Apr      Bochum      Eintracht   
   04. Dez      Ingolstadt      Eintracht      06. Mai      Eintracht      Ingolstadt   
                                    

 :juggle: Das wird auf jeden Fall eine richtig heftige Rückrunde...mit sauschweren Auswärtsspielen...

Da müssen nach der Hinrunde schon mind. 24 Punkte auf der Uhr stehen, sonst wird`s schwer...                                                      
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 24. Juni 2011, 14:15:36

DFB-Pokal am 1. August um 20.30 Uhr Eintracht Braunschweig - FC Bayern München live in der ARD  :jubeln:

Der Traum vom Livespiel hat sich erfüllt, jetzt können bundesweit alle zusehen, wie wir die Bayern rauskegeln  :jubeln:

 :verweis: Und in Runde 2 wollen wir ein Heimspiel in Wolfsburg  :grinsevil:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sascha13 am 24. Juni 2011, 21:57:03
:verweis: Und in Runde 2 wollen wir ein Heimspiel in Wolfsburg  :grinsevil:

.. seid doch froh, wenn es in der ersten Runde nicht zweistellig wird...  :lach: :lach:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 29. Juni 2011, 16:32:42
so am Freitag ist es soweit   !! Ich werde ab 10 uhr  an der Geschäftsstelle stehen und mir meine erste Dauerkarte holen :peace:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 30. Juni 2011, 17:21:59

:verweis: Bereits über 9.000 Dauerkarten verkauft  :jubeln: :jubeln: Wahnsinn!!!  :jubeln:

Vielleicht fällt heute sogar noch die 10.000er Marke  :respekt: Endgeil sach ich mal  :bia:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 30. Juni 2011, 22:25:31
so am Freitag ist es soweit   !! Ich werde ab 10 uhr  an der Geschäftsstelle stehen und mir meine erste Dauerkarte holen :peace:

ich würd mich ja früher anstellen an deiner Stelle :peace: :grinsevil:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 01. Juli 2011, 07:30:57
bin gerade aus der Nachtschicht gekommen, werde jetzt mit nem Kumpel zum Stadion fahren   :mrgreen: mit Klappstühlen und Kaffee bewaffnet !!
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Herzblut am 01. Juli 2011, 07:55:50
bin gerade aus der Nachtschicht gekommen, werde jetzt mit nem Kumpel zum Stadion fahren   :mrgreen: mit Klappstühlen und Kaffee bewaffnet !!

viel Spaß und Erfolg   :mrgreen:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 01. Juli 2011, 12:59:47
den Spaß hatte ich.   :mrgreen: nach ca. 4 Stunden anstehen habe ich nun endlich meine Dauerkarte  :jubeln:  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 01. Juli 2011, 15:45:21
in welchem Block?
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 01. Juli 2011, 19:29:21
Block 8  :)
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 11. Juli 2011, 22:23:58

 :jubeln: Kommenden Sonntag geht`s los, mittlerweile wurden weit über 12.000 Dauerkarten verkauft  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Der Gegner heisst TSV 1860 München und gilt als einer der Geheimfavoriten für den Aufstieg.

Nachdem sowohl Kessel als auch Dogan wohl ausfallen werden und Bellarabi ja bekanntlich weg ist werden wir "leider" einige Änderungen in der Anfangsformation vornehmen müssen.

Aber da sich alle Neuzugänge bestens eingefügt haben und auch in der Vorbereitung durch gute Leistungen glänzen konnten sollte es da eigentlich keine großen Probleme geben.

Denkbar ist folgende Aufstellung;

Kumbela

Boland     Zimmermann     Kruppke     Reinhardt

Theuerkauf

Reichel     Henn     Correia     Petersch

Petkovic

So oder so, alles andere als ein Heimsieg zum Auftakt vor heimischen Publikum mit der Aufstiegseuphorie im Rücken und gegen noch unsortierte 60er wäre eine ziemliche Enttäuschung.

Volles Haus - super Stimmung - 3 Punkte im Sack  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 13. Juli 2011, 11:20:06
kanns schon garnicht mehr abwarten  :grinsevil: und der 1.8 ist auch noch so lange hin.............   :konfus:

Yeeeeeeeeah  :jubeln:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 13. Juli 2011, 16:03:36

 :jubeln: Wundere mich nur, dass es immer noch Karten gibt  ;(

Hoffe nur die 60er bringen auch ein paar Leute mit damits schön voll wird  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 15. Juli 2011, 09:32:51

 :gruebel: Immer noch Restkarten da, allerdings sichtbehindert...

Naja, hab mir auf jeden Fall auch schonmal Karten für BTSV - Frankfurt gesichert  :jubeln:

 :verweis: Zum Zweitligaauftakt 2002 gabs ein 4:2 zu Hause gegen Mannheim  :zustimm:
2005 haben wir zum Auftakt in Cottbus verloren, aber die Heimpremiere gegen LR Ahlen 2:1 gewonnen  :zustimm:
2006 gabs zum Auftakt gegen Paderborn ein 0:0...

Die Heimbilanz gegen 1860 München: 12 Spiele, 5 Siege, 5 Unentschieden, 2 Niederlagen

 :verweis: Also Sonntag muss ein Sieg her  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Ohligser am 17. Juli 2011, 15:42:46
1:0 für Braunschweig und drei Ex-Lauterer - Correia, Henn und Bohl - in der Viererkette der Eintracht :verweis:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Dude am 17. Juli 2011, 16:05:43
wow traumtor :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 17. Juli 2011, 16:34:37
eine etage zu hoch der elfer^^
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 17. Juli 2011, 19:06:11
:jubeln: :jubeln: :jubeln: Ja, ja, ja, was für ein Auftakt :tanz: :tanz: :tanz:

(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1309779344385.png) Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1309779344141.jpeg)
3:1
Zuschauer: 22.167  :respekt:

Kumbela

Boland   Vrancic   Kruppke   Zimmermann

Theuerkauf

Reichel   Correia   Henn   Bohl

Petkovic

 :jubeln: Perfekter Auftakt für unsere Eintracht, besser hätte es kaum laufen können.

Gleich die erste Standardsituation verwandelt Kruppke nach Freistoss von Zimmermann zum 1:0.
Beim Ausgleich wird Petkovic mehr als deutlich behindert, klares Foulspiel, nur der Schiri hats nicht gesehen.
Aber egal, juckt uns heute nicht.
Neuzugang Zimmermann mit einem Traumtor aus dem Nichts, weltklasse würde ich fast sagen  :respekt:
Ebenso das 3:1, wunderbar ausgespielt von Kruppke und verwandelt von Kumbela.

Damit war das Spiel gelaufen, die 60er waren geschlagen.
Schade, dass Kruppke den Elfer noch verballert hat, aber auch so hat es gereicht.
Eine tolle Mannschaftsleitsung, die Neuzugänge haben sich nahtlos eingefügt  :zustimm:

Und wir sind... Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey :tanz:  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 17. Juli 2011, 19:25:11

Und wir sind... Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey :tanz:  :jubeln:

 :respekt:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 17. Juli 2011, 20:52:34
Super Stimmung, richtig gutes Spiel, 3 Punkte und die Mannschaft hat wieder getanzt :jubeln: was will man mehr.............


Bayern München kann sich aufjedenfall warm anziehen  :grinsevil:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 20. Juli 2011, 15:37:52
so nun kann ich es nicht mehr abwarten  :mrgreen:

Am Montag die Bayernkarte gekauft  :jubeln:  am 1.8 Urlaub genemigt, nächsten Tag Spätschicht (sollten sie gewinnen) wie kanns besser sein  :peace:

ich freu mich.............
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 20. Juli 2011, 20:10:03

Und wenn die Bayern ihre LigaCupForm halten dann brauchen wir auch keine Angst vor denen haben.

Ich habe nur Angst, dass Badstuber und Co. uns den Kumbela kaputt treten...
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 24. Juli 2011, 14:02:51

 :juggle: Rund 90 Minuten noch bis zum Anpfiff in Aachen, ich hoffe auf ein Pünktchen, damit wäre ich sehr zufrieden.

Die Bilanz in Aachen ist ja sehr wechselhaft, da ist praktisch alles möglich.
Ich hoffe mal auf sehr offensive Aachener, das spielt uns voll in die Karten  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 24. Juli 2011, 15:47:19

 :jubeln: TTTTTTOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR 0:1 Kumbela  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 24. Juli 2011, 16:21:41

 :jubeln: Halbzeit, Führung behalten.

Hinten stehen wir ganz ordentlich, Petkovic sah ein paar Mal bei hohen Bällen nicht so gut aus...
Die langen Dinger nach vorn sind zwar nicht schön anzusehen aber absolut erfolgreich.
Aber das wird noch ein hartes Stück Arbeit...

Die Aachener werden sich jetzt einiges anhören müssen, mal sehen ob sie es abkönnen.
Entweder brennen die jetzt ein Feuerwerk ab oder brechen unter dem Druck zusammen...

Kumbela soll sich noch ein bisschen abrackern und dann soll der Korte kommen und den Sack zumachen  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 24. Juli 2011, 17:09:18

JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA da isses  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :tanz:

Perfekt gespielter Konter wie schon gegen 60 München... 2:0 das muss reichen  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: IzzOOzzI am 24. Juli 2011, 17:44:32
Uiui! :respekt:

Schon 6Punkte gegen den Abstieg^^
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 24. Juli 2011, 17:53:50
Uiui! :respekt:

Schon 6Punkte gegen den Abstieg^^

Bei Sport1 werden sie sogar schon als Aufsteiger gehandelt...
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: IzzOOzzI am 24. Juli 2011, 17:54:35
Uiui! :respekt:

Schon 6Punkte gegen den Abstieg^^

Bei Sport1 werden sie sogar schon als Aufsteiger gehandelt...
:nein: Jedes Jahr das Gleiche.
Wer war da letzte Saison am Anfang so gut und hatte dann den Einbruch?
Jedes Jahr das Phänomen^^
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 24. Juli 2011, 23:00:39

:jubeln: :jubeln: :jubeln: Ja, ja, ja, was für ein Auftakt :tanz: :tanz: :tanz:

(http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1311509408581.png) Alemania Aachen - Eintracht Braunschweig (http://liveticker.eintracht.com/pics/liveticker/image_1309779344385.png)
0:2
Zuschauer: 17.541

Kumbela

Boland   Vrancic   Kruppke   Zimmermann

Theuerkauf

Reichel   Correia   Henn   Bohl

Petkovic

 :jubeln: Wahnsinn, was für ein Lauf!!! Absolut verdienter Sieg unserer Eintracht, ohne wenn und aber  :zustimm:
Aber es gibt noch einiges zu verbessern, wir verschleudern leider zu viele Großchancen...

Ansonsten sind wir für die Bayern gerüstet, auch wenn`s natürlich ein anderes Kaliber ist...
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 26. Juli 2011, 19:19:02
Find ich natürlich toll das die sich so reinknien.
Hoffentlich hält die Serie an  :ja:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: proevo6 am 26. Juli 2011, 22:52:29
also ich habe gar kein gutes gefühl für meine bayern  :gruebel:  :wall:

durch die 2 zweitliga spiele hat braunschweig schon einen kleinen vorteil , trotzdem ist das bayern team natürlich besser besetzt..

mal schauen  :gruebel:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 26. Juli 2011, 23:13:16

 :mrgreen: Also im Moment machen mir die Bayern auch noch keine Angst.
Da ist noch sehr viel Sand im Getriebe, sowohl vorne wie auch hinten.

Ich denk mal entscheidend für uns wir sein, was für einen Schiri wir bekommen...
Bei den langen Bällen auf Kumbela wird der van Buyten unseren kleinen jedesmal von hinten "anstoßen".
Manche Schiris pfeifen das, andere nicht. Der Größenunterschied ist jedenfalls enorm  :nein:

Also ich hab jedenfalls große Hoffnung dass da was geht  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: proevo6 am 26. Juli 2011, 23:16:01
nach dem foul heute kannste ja vllt noch hoffen dass robben auch ausfällt  :gruebel:  :wall:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 26. Juli 2011, 23:23:02

Och, den haben wir schon im Griff, mehr Sorge machen mir Gomez und Kroos.

Robben kann ruhig kommen, den würd ich schon gern mal live sehen  :konfus:

Wir dürfen uns halt nur nicht hinten reinstellen sondern müssen unser Ding durchziehen  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: proevo6 am 26. Juli 2011, 23:25:00
gerne  :mrgreen: dann fängt der manu die bälle ab und wirft sie 50- 60 meter in den lauf auf robben  :love: :love:

kroos ist zur zeit gut drauf.. die abwehr macht weiterhin sorgen ich hoffe nur endlich dass der lange belgier da mal rausfliegt und die nen neuen holen  :ja:

unglaublich dass der immer noch spielt.. der war die nr. 3 hinter lucio und demichelis  :juggle: und aufeinmal wegen van gaal die 1?

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 28. Juli 2011, 21:05:37
Traum  :grinsevil: http://www.youtube.com/watch?v=kzinCOlOlAg
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 30. Juli 2011, 17:25:52

 :juggle: Hmm, Red Bull schlägt Wolfsburg, Heidenheim schlägt Werder Bremen, Trier haut St. Pauli raus, jetzt vielleicht noch Dresden Leverkusen...warum zur Hölle sollen wir da nicht die Bayern bezwingen  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Wallace am 01. August 2011, 20:28:15
shaaaaalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa ......... shaalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa    :grinsevil: :jubeln: :peace:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 01. August 2011, 21:21:06

 :nein: Das wird`s wohl schon gewesen sein...völlig unnötig...
Wir haben viel zu viel respekt, Schiss, die Hosen gestrichen voll...
Die Elfmeter waren klar berechtigt, keine Frage, aber sonst kam auch net viel von den Bayern...
Ausgerechnet Müller war der einzige vor dem ich wirklich Angst hatte...leider zu recht...

Von uns kommt gar nichts, wir stehen viel zu tief, das Umschalten nach vorne klappt überhaupt nicht weil keiner mitmacht...
So können sich die Bayern sich den Ball gemütlich hin- und her zuschieben und geraten nicht in Gefahr.
Dabei ist deren Innenverteidigung so was von anfällig...

Wir müssen Druck machen und die Abwehr zu Fehlern zwingen, und die machen welche, garantiert...
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: erna am 01. August 2011, 22:44:13

:pokal: DFB Pokal 1. Runde: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München 0:3 vor 23.500 Zuschauern (ausverkauft)

Das war leider nichts, einfach nur enttäuschend...
Mag sein, dass die Bayern ein übermächtiger Gegner sind wenn sie ernst machen.
Um das zu sehen muss man selber aber auch mal ernst machen.
Ich denke so einfach wie heuer waren die Bayern nie zu schlagen.

Wenn ich sehe, wie leidenschaftlich und mit welcher Laufbereitschaft Dresden Leverkusen niedergekämpft hat...

Naja, abhaken, weitermachen, Frankfurt schlagen  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 14. August 2011, 14:57:49
Oh hat ja noch keiner was geschrieben.
Gegen Karlsruhe stand es zum Ende am Freitag 3:1 für den BTSV.

Nich schlecht also gehts weiter mit der Punktejagd  :peace:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 06. Mai 2012, 20:02:05
Bester Aufsteiger, gute Saison :zustimm: :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 06. Mai 2012, 22:32:43
Glückwunsch dazu!
Finde mit Frankfurt verlässt n guter Zweitligist die Liga (Fürth kann ich nicht beurteilen bzgl Fans etc), Lautern und Köln sind sicher interessant und Hertha bleibt hoffentlich oben. Mit Aachen geht n interessanter Verein in die 3., Hansa kenn ich schon... Aber mit Aalen und Sandhausen sind jetzt nicht so tolle Vereine hoch.

Sonst alles fit?
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 01. August 2012, 23:53:09

Eintracht Braunschweig

(http://www.eintracht-loewinnen.de/assets/images/btsv_logo_rund.png)

 :winken: Wo sind eigentlich die ganzen Eintracht-Fans hier im Forum?

Es könnte eine ganz tolle Saison werden für die Blau-Gelben. Wenn alle Jungs einigermaßen gleichmäßig und auf hohem Niveau ihre Leistung abrufen sollten wir auf jeden Fall in der Lage sein, den Erfolg der Vorsaison zu wiederholen  :zustimm:

In der abgelaufenen Saison belegte die Eintracht am Ende einen sensationellen 8. Rang (bester Aufsteiger).

Der Kader ist wohl so gut wie seit Ende der 80er nicht mehr, alle Positionen sind mindestens doppelt besetzt, neben der altbewährten Stammelf, die erst den Aufstieg schaffte und dann mit einer sensationellen Hinrunde den Grundstein für den Klassenerhalt legte, haben wir nicht nur junge sondern auch sehr talentierte Spieler verpflichtet.

Die Abwehr ist ein Bollwerk, das Mittelfeld gut besetzt, und mit Ademi haben wir hoffentlich endlich mal einen echten Knipser in unseren Reihen. Torsten Lieberknecht dürfte an jedem Spieltag die Qual der Wahl haben.

So könnte die Mannschaft spielen (nehme mal ein 4-2-3-1 als Beispiel);

                     Kumbela               
                                 (Ademi, Merkel)                     
                                    
   Boland                  Kruppke            Petersch   
   (Kratz, Korte)                  (Korte, Edwin-Bonsu)            (Kluft, Bohl)   
                                    
         Theuerkauf                  Vrancic         
         (Erwig-Drüppel)                  (Pfitzner)         
                                    
                                    
   Reichel      Dogan                  Bikacic      Kessel   
   (Turan)      (Henn)                  (Correi)      (Washausen)   
                                    
                     Davari               
                     (Petkovic)               
                                    

Zum Auftakt gehts gegen die Absteiger vom 1. FC Köln, da hoffen wir natürlich auf einen ähnlich furiosen Start wie letzte Saison gegen 1860 München (3:1)  :zustimm:

Was denkt ihr, wo die Eintracht am Ende landet?                                                      

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Fussel am 02. August 2012, 23:08:52
ich denke mal, die eintracht wird wieder einstellig im ziel einlaufen. ich drücke jedenfalls kräftig die daumen.  :zustimm:

habe einige schöne spiele mit der fortuna im stadion an der hamburger straße gesehen, wobei das 5:5 natürlich unvergessen bleibt.
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 05. August 2012, 19:27:26
Super Stimmung, 1 : 0 gewonnen, Tor von Ademi der nur 20 Sekunden aufm Platz war  :jubeln:

Vrancic hat mir überhaupt nicht gefallen. Was der sich wieder geleistet hat, ist unter aller sau !!

Bisschen Pech beim Pfosten knaller aber egal 3 Punkte   :jubeln:


Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 07. August 2012, 13:31:42
Super Stimmung, 1 : 0 gewonnen, Tor von Ademi der nur 20 Sekunden aufm Platz war  :jubeln:

Vrancic hat mir überhaupt nicht gefallen. Was der sich wieder geleistet hat, ist unter aller sau !!

Bisschen Pech beim Pfosten knaller aber egal 3 Punkte   :jubeln:




Sehr glückliches Händchen von Lieberknecht mit der Einwechlung :zustimm:
ansonsten ein Elfer für uns verweigert und Kumba haut aus ein paar Metern den Ball übers Tor.. :wall:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 07. August 2012, 18:47:36

1. Spieltag Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln 1:0 vor 21.820 Zuschauern

 :zustimm: Wurde bereits vieles gesagt, 1. Halbzeit naja, 2. Halbzeit sehr viel besser.
Am Ende gegen noch nicht ganz so gut sortierte Kölner ein glücklicher aber sicher nicht unverdienter Sieg.
Der sehr schwache Schiri Gagelmann verweigert uns einen klaren Elfer.
Spielerisch noch sehr viel Luft nach oben, einige Spieler suchen noch ihre Form.

Nach der ersten Hälfte war ich ziemlich stinkig, unsere seit 3 Jahren!!! eingespielte Eintracht gegen eine neu formierte Kölner Truppe, da habe ich mir deutlich mehr erwartet. Nach der Einwechslung von Korte lief es dann besser.

Ademi natürlich mit einem perfekten Einstand  :respekt: So kann`s gerne weitergehen  :jubeln:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 08. August 2012, 12:49:22
Und ich wollte noch Geld auf das Spiel wetten  :motz:
Hätte ichs mal gemacht  :verweis:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 12. August 2012, 20:17:34
2. Spiel, 2. Sieg -  Tabellenplatz 1 und 0 Gegentore !!


Gut in die Saison gestartet. Aber die Kracherspiele kommen ja erst noch ! !
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 12. August 2012, 22:03:58

2. Spieltag Union Berlin - Eintracht Braunschweig 0:1

 :zustimm: :zustimm: Perfekter Auftakt, mancher hat vielleicht mit 1 oder 2 Punkten gerechnet, jetzt haben wir 6  :jubeln:

Und das gegen einen 1.Liga Absteiger und einen weiteren Aufstiegskandidaten, läuft  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 17. August 2012, 10:11:28

 :juggle: Ich finde die Berichterstattung über unsere Eintracht weiterhin beschämend!!!

Hey, wir sind Tabellenfuehrer der zweiten Liga!!!

Wir haben mit Köln und Union zwei Aufstiegsfavoriten besiegt!!! 

Egal ob BILD, Kicker, Fernsehen, Radion, über alle möglichen Vereine wird über jeden Furz und Feuerstein berichtet, aber von uns hört und liest man so gut wie gar nichts.

Was haben wir bloß verbrochen, dass uns aus Toepperwien keiner leiden kann???

Heute Lübeck schlagen, dann in Runde 2 wieder gegen Dortmund, dann sind wir auch mal wieder interessant!!!
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 18. August 2012, 10:38:45

:pokal: In der 1. Runde des DFB Pokal besiegt die Braunschweiger Eintracht den VfB Lübeck im Schongang mit 3:0  :zustimm:

Zweimal Kratz und einmal Boland bezwingen die eher harmlosen Gastgeber, da hatte ich deutlich mehr Gegenwehr erwartet. Naja, umso besser dür uns  :jubeln:

Jetzt wollen wir Doofmund oder unsere Nachbarn aus der Autostadt (sofern die weiterkommen)
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 18. August 2012, 14:43:43
ich möchte am liebsten Hannover, Wolfsburg aber eigentlich ist es mir auch egal wen wir bekommen. Will ne schöne 2 Runde sehen  :)
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 19. August 2012, 11:33:17

Und ne schöne 3. Runde!!! Eigentlich egal wer kommt, hauptsache Heimspiel!!!
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 24. August 2012, 13:59:37

 :jubeln: Heute abend Spitzenspiel gegen Paderborn, Erster gegen Zweiter.
Die Hütte wird wieder richtig schön voll, da geht bestimmt was!!!
Ein Heimsieg muss her, dann haben wir nach 3 Spielen schon 1/4 der Punkte zum Klassenerhalt  :jubeln:

Braunschweiger Eintracht verpflichtet chinesischen Nationalspieler Chengdong Zhang.
Offensivallrounder, kräftiger Junge, könnte einer werden.
Auf jeden Fall marketingtechnisch bestimmt ein guter Schritt Richtung chinesischer Markt  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 25. August 2012, 13:59:41

 :jubeln: Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07 2:1 vor 19.500 Zuschauern  :zustimm:

 :jubeln: Die Eintracht bleibt das Maß der Dinge in Liga 2  :zustimm:
Auch im dritten Spitzenspiel gegen einen Mitaufstiegsfavoriten bleibt die Eintracht siegreich und somit sicher an der Spitze.
Einer sehr langweiligen 1. Halbzeit folgte eine tolle zweite Hälfte in der das Spiel gedreht wurde, und zwar absolut verdient.

Wie gesagt, 9 von 36 Punkten haben wir im Sack, so soll es weiter gehen  :zustimm:

Freue mich schon auf die Auswärtsspiele gegen K`lautern und 1860 (zur Oktoberfestzeit)  :jubeln:

Und wir bleiben natürlich auf dem Teppich, von Aufstieg kann keine Rede sein, 4.-8. Platz wäre am Ende super  :ja:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 26. August 2012, 16:29:40

 :jubeln: Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07 2:1 vor 19.500 Zuschauern  :zustimm:

 :jubeln: Die Eintracht bleibt das Maß der Dinge in Liga 2  :zustimm:
Auch im dritten Spitzenspiel gegen einen Mitaufstiegsfavoriten bleibt die Eintracht siegreich und somit sicher an der Spitze.
Einer sehr langweiligen 1. Halbzeit folgte eine tolle zweite Hälfte in der das Spiel gedreht wurde, und zwar absolut verdient.

Wie gesagt, 9 von 36 Punkten haben wir im Sack, so soll es weiter gehen  :zustimm:

Freue mich schon auf die Auswärtsspiele gegen K`lautern und 1860 (zur Oktoberfestzeit)  :jubeln:

Und wir bleiben natürlich auf dem Teppich, von Aufstieg kann keine Rede sein, 4.-8. Platz wäre am Ende super  :ja:

Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die erste Liga, BTSV... :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 01. September 2012, 15:10:39

VfR Aalen - Eintracht Braunschweig 0:3  :jubeln:

:lah: Gegen Braunschweig, kann man mal verlieren, gegen Braunschweig.....  :jubeln:

Sensationell, beeindruckend, wie wir den euphorischen Aalenern den Zahn gezogen haben  :zustimm:

Ruhig, besonnen, manchmal lethargisch, teilweise leider sehr schlampig im Aufbau- und Passspiel, da ist noch Luft nach oben.

Aber heute wollen wir nur feiern, 4 Spiele = 4 Siege = 12 Punkte = Spitzenreiter  :jubeln:

(http://www.smiliesuche.de/smileys/la-ola/la-ola-smilies-0002.gif) (http://www.smiliesuche.de/la-ola/) (http://www.smiliesuche.de/smileys/la-ola/la-ola-smilies-0002.gif) (http://www.smiliesuche.de/la-ola/) (http://www.smiliesuche.de/smileys/la-ola/la-ola-smilies-0002.gif) (http://www.smiliesuche.de/la-ola/)
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 15. September 2012, 21:55:15

(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif) Eintracht Braunschweig - Jahn Regensburg 1:0 vor 19.670 Zuschauern  :jubeln:

Auch das fünfte Spiel in Folge gewonnen  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Sicher kein Leckerbissen, aber wen juckt das schon wenn 15 von 15 Punkten im Sack sind  :respekt:
Jetzt wird`s geil, nächste Woche in München (bin dabei) und die Woche drauf Betzenberg (bin dabei)  :peace:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 21. September 2012, 19:19:52
http://www.sportschau.de/fussball/allgemein/finanzseriebraunschweig100.html
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 03. Oktober 2012, 20:11:24

(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif) EINTRACHT übersteht englische Woche unbeschadet!!!  :jubeln:

Weder die Löwen der 60er, noch die Zebras aus Duisburg und auch die Roten Teufel können die Eintracht-Löwen besiegen.

Bei den 60er gab`s ein mehr als verdientes 1:1 vor 33.000 Zuschauern.
Da war sicherlich deutlich mehr drin, aber leider waren wir in etlichen Situationen wieder zu unkonzentriert.
Allerdings hätten die 60er mit etwas Glück auch den lucky punch landen können, also passt es wie es ist  :zustimm:

Gegen Duisburg war es wohl die bis dahin schlechteste Saisonleistung, allerdings ist es nicht immer so gewesen, dass wir solche Dinger noch gewinnen, für gewöhnlich haben wir uns immer noch einen Konter gefangen und sind als Verlierer vom Platz gegangen.
Auch wenn es vereinzelt Pfiffe gab (  :stupid: ) so gelang am Ende ein doch souveräner 3:0 Sieg  :zustimm:

Die Aufgabe auf dem Betzenberg hatte ich mir deutlich schwerer vorgestellt, aber der  :respekt: der Lauterer vor unseren Jungs war wohl doch zu groß. Das 0:1 fiel ziemlich unglücklich und dumm, den Freistoss kann man halten wenn man in der Mitte des Tores steht.
Gottseidank gelang Ademi mit einer feinen Einzelleistung noch der absolut verdiente Ausgleich.
Beide Teams hätten das Spiel auch für sich entscheiden können, am Ende war es wie in München ein wertvoller Punkt gegen einen selbst erklärten Aufstiegsaspiranten  :zustimm:

 :grinsevil: Nach 8 Spielen stehen wir jetzt da mit 6 Siegen und 2 Unentschieden, sensationelle 20 Punkte stehen zu Buche  :jubeln:
Damit ist die Hälfte der nötigen Punkte für den Klassenerhalt bereits eingefahren!!!!!

Ob noch mehr draus werden kann  :gruebel: Träumen ist erlaubt, aber der Weg ist noch elend lang  :ja:

Wenn am Ende der Aufstieg stehen sollte wäre das endgeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wir bleiben auf dem Teppich und denken von Spiel zu Spiel  :zustimm:

(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif) Auf einem Heimsieg gegen Bochum  :jubeln:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 11. November 2012, 14:13:50

(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif) EINTRACHT weiter ungeschlagener Spitzenreiter!!!  :jubeln:

Mal wieder Staub wischen hier, die Eintracht bleibt sensationeller Weise weiterhin ungeschlagen und thront an der Tabellenspitze!!!

Eintracht Braunschweig   VfL Bochum  3 : 0         
     SG Dynamo Dresden   Eintracht Braunschweig 0 : 2   
           Eintracht Braunschweig   Hertha BSC 1 : 1           
                  Eintracht Braunschweig   SV Sandhausen  2 : 1   
                          FC Erzgebirge Aue   Eintracht Braunschweig 1 : 1

Bis zur Winterpause folgen jetzt noch 4 weitere Spitzenspiele gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte, naja bis auf St. Pauli, aber das ist ja eh immer ein Spitzenspiel  :jubeln:

Zum Abschluß gibt es dann noch zwei Montagsspiele beim DSF gegen Union Berlin und in Köln  :respekt: 

Mit dem Aufstieg wollen wir eigentlich immer noch nichts zu tun haben, allerdings spricht gegen die Eintracht, dass noch nie ein Team NICHT aufgestiegen ist, wenn es nach 12 Spielen schon 30 Punkte hatte!!!

Na mal schauen, wenn wir aus den nächsten 6 Spielen bis zur Winterpause noch 12 Punkte holen müssen wir uns wohl mit der Favoritenrolle abfinden, und ausser Hertha BSC und K`lautern sehe ich eigentlich kein Team welches wesentlich besser sein sollte als unseres.

Und der Traum wäre ja am Ende als Dritter in der Relegation auf den VfL Wob zu treffen  :tanz: :partytime:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 11. November 2012, 14:33:47
Ich fahre nach Cottbus und nach Köln zum Auswärtsspiel. :) Wird bestimmt richtig gut
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 17. November 2012, 15:52:11

(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif) EINTRACHT zum Auftakt der "Wochen der Wahrheit"!!!  :jubeln:

Zum Auftakt gab es gegen die Schanzer aus Ingolstadt einen deutlichen 3:0 Sieg vor heimischer Kulisse  :jubeln:
Die Eintracht bleibt weiterhin unbesiegt und souveräner Tabellenführer!!!

Cottbus, St. Pauli, FSV Frankfurt, 1. FC Köln und am Ende Union Berlin lauten die nächsten Aufgaben.
10 Siege, 4 Unentschieden, 34 Punkte bei 25:6 Toren stehen nach 14 Spieltagen auf der Habenseite  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Stehen wir nach den fünf Partien zur Winterpause immer noch oben sind wir verdammt aufzusteigen  :juggle:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 17. November 2012, 15:56:57
Was heißt hier verdammt ?
Die Stadt wird brennen wenn das Team aufsteigt.

Ich fänds klasse  :peace:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sascha13 am 19. November 2012, 22:07:15
Und der Traum wäre ja am Ende als Dritter in der Relegation auf den VfL Wob zu treffen  :tanz: :partytime:

..... bleibt wohl auch ein Traum..... :schlafen:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 27. November 2012, 22:26:10

(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif) EINTRACHT mit erster Niederlage!!!  :jubeln:

 :jubeln: Endlich, endlich ist sie da, die erste Niederlage für unsere Eintracht.
Mit einer sehr durchwachsenen Leistung unterlag unsere Eintracht ziemlich spielstarken Cottbussern.
Ist aber absolut kein Beinbruch, so quatschen wenigstens nicht mehr alle drüber und der Druck fällt von der Mannschaft.
Jetzt heisst es aber wieder Backen zusammen kneifen und St. Pauli weghauen.

Zumal die K`lauterer zuhause gegen den Jahn nur ein Remis geholt haben  :jubeln:
Wenn wir gewinnen und Hertha gegen Kölle nicht dann sind wir Herbstmeister :tanz:

Aber bis zum möglichen Aufstieg ist noch ein langer, langer Weg, auch wenn wir auf Rang 4 (Cottbus) schon einiges an Vorsprung haben und dahinter eigentlich ausser 1860 nichts ernst zu nehmendes kommt.
Aber abgerechnet wird zum Schluß, alte Fussballer Weisheit  :scherzkeks:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leibniz am 27. November 2012, 23:25:32

(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif) EINTRACHT mit erster Niederlage!!!  :jubeln:

 :jubeln: Endlich, endlich ist sie da, die erste Niederlage für unsere Eintracht.
Mit einer sehr durchwachsenen Leistung unterlag unsere Eintracht ziemlich spielstarken Cottbussern.
Ist aber absolut kein Beinbruch, so quatschen wenigstens nicht mehr alle drüber und der Druck fällt von der Mannschaft.
Jetzt heisst es aber wieder Backen zusammen kneifen und St. Pauli weghauen.

Zumal die K`lauterer zuhause gegen den Jahn nur ein Remis geholt haben  :jubeln:
Wenn wir gewinnen und Hertha gegen Kölle nicht dann sind wir Herbstmeister :tanz:

Aber bis zum möglichen Aufstieg ist noch ein langer, langer Weg, auch wenn wir auf Rang 4 (Cottbus) schon einiges an Vorsprung haben und dahinter eigentlich ausser 1860 nichts ernst zu nehmendes kommt.
Aber abgerechnet wird zum Schluß, alte Fussballer Weisheit  :scherzkeks:

So durchwachsen fand ich unsere Leistung gar nicht. Schlechtester Mann auf dem Platz war Manuel Gräfe, über den sich ja Lieberknecht auch stark aufgeregt hat...
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 28. November 2012, 10:59:37
Braunschweig hat gut gespielt. Cottbus natürlich auch. Aber der Schiedsrichter war es, der totalen bockmist gepfiffen hat....... Bei Gräfe sah der BTSV noch nie gut aus. Zumal Gräfe persönliche dinge (hatte er irgentwo mal erzählt) gegen Kumbela hat. Das 3:1 war ja mal sowas von nen Foul.

Verstehe nicht, warum der DFB bei so einem Duell einem Berliner die Pfeife in den Mund steckt  :juggle:

naja aber was solls. Scheißegal


Abhaken - aufstehn - weitermachen - WIR SIND EINTRACHT !!
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 28. November 2012, 12:49:45

Natürlich war die Leistung von Gräfe nicht grade Pro Eintracht.
Aber so beeindruckend war unsere Leistung nun wirklich nicht.
Und wenn wir uns Chancen rausspielen und Tore erzielen kann er uns ja nicht alles wegpfeifen!

Wie du schon sagst, wir sind EINTRACHT!!! und sollten da drüber stehen.
Auf den Schiri schimpfen hat noch nie was gebracht.

Egal, heute 3 Punkte gegen Pauli und alles ist super!!!
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 28. November 2012, 21:17:41

(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif) EINTRACHT auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft!!!  :jubeln:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: Eintracht Braunschweig - FC St. Pauli 1:0  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Sensationell wie die Mannschaft diesen wichtigen Sieg errungen hat!!!
Kessel, Bohl, Korte, Korte, die zweite Reihe kann es doch!!!
Gegen Cottbus war ich noch unzufrieden, heute waren alle 4 sensationell!!!
Mann des Tages für mich aber war Marc Pfitzner!!!
Hinten alles abgeräumt, nach vorne das Spiel gemacht und Dogan sensationell ersetzt.

Natürlich war es in den letzten 20 Minuten eine Zitterpartie weil wir 4 tausenprozentige weggeschmissen habe (Ademi).
Aber um so geiler war es dann, als Zwayer nach 94 Minuten endlich abgepfiffen hat  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
16 Spiele - 11 Siege - 4 Remis - 1 Niederlage - 27:9 Tore und sensationelle 37 Punkte  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Die ersten 20 Minuten war der Schiri sagen wir mal zumindest nicht auf unserer Seite.
Dann hat er sich darauf besonnen, dass er eigentlich unparteiisch sein sollte.
Der Hammer war aber der Assi auf der Osttribünenseite, zwei Stunden, nachdem der Schiri was gepfiffen hat, hat er dann auch was gemerkt und im Nachhinein noch die Fahne gehoben...wie ich sowas hasse  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Egal, unsere Eintracht war, ist und bleibt SPITZENREITER  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 30. November 2012, 17:46:53

 :jubeln: HERBSTMEISTER!!!  :grinsevil:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Bluedragon am 30. November 2012, 19:24:33
UNglaublich was da drüben los is. Meinen Glückwunsch :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 30. November 2012, 20:04:41

Vielen Dank, hört man gerne  :peace:

Jetzt fehlen aus den restlichen 18 Spielen (54 mögliche Punkte) noch 30 Punkte.
Das sollte machbar sein und dann sollte es reichen!!! 1. Liga  :jubeln:

Dass ich das noch erleben darf :flehan:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 02. Dezember 2012, 16:00:56

(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif) EINTRACHT nicht zu stoppen - schon sensationelle 40 Punkte nach der Hinrunde!!!  :jubeln:

 :respekt: Unfassbar, kaum zu glauben, aber wahr!!!
Mit einem 3er beim FSV Frankfurt beschliesst die Eintracht die Hinrunde und holt dabei fette 40 Punkte!!!

Jetzt sind es noch 20-24 Punkte bis zum Aufstieg, verdammt, das muss doch gehen  :jubeln:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 11. Dezember 2012, 19:15:12
Gerade aus Köln zurück !!


1 H.z war gut, dann aber total abgebaut.  Wuste ja das es schwierig wird. Über den Elfer brauchen wir garnicht zu reden  :mrgreen: scheiß egal..... Glücklichen Punkt mitgebracht  :zustimm:


Weiter gehts. Jetzt wird Berlin mit einem Sieg nachhause geschickt !!


wir sind Eintracht
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 11. Dezember 2012, 21:31:21

 :respekt: Du Glücklicher, war bestimmt `ne geile Sache, vor allem die letzten 5 Minuten  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 12. Dezember 2012, 15:30:18
Die letzten 5 Minuten warn grandios. Was hab ich gefeiert !!

Hier ein Video von Lieberknecht vom köln Spiel


http://www.youtube.com/watch?v=yvMRIxLvH3g&feature=youtu.be   :mrgreen:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 03. Februar 2013, 14:55:14

Braunschweiger Eintracht marschiert weiter unbeirrt Richtung Aufstieg!!!

SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig 1:2  :jubeln:

Eintracht Braunschweig startet mit einer sehr guten Leistung mit einem verdienten Sieg in die Restrückrunde.
Topfit und in bester Spiellaune wurde Paderborn ständig unter Druck gesetzt und verliess verdientermaßen als Verlierer den Platz.

Bei den Blau-Gelben durchweg eine tolle Leistung der Mannschaft, vor allem auch Neuzugang Abdellaoue konnte überzeugen.

So brauchen wir keine Angst vor einem Einbruch haben, kann nur sein, dass dann irgendwann die Angst vorm Aufstieg kommt.
Und dieser Zeitpunkt kommt immer näher, hoffen wir, dass TL die Mannen bei der Stange halten kann  :zustimm:

1  Eintracht Braunschweig 20 14 Siege  5 Remis 1 Niederlage 37:16 +21 47 Punkte  :zustimm: Sieht gut aus!!!
2  Hertha BSC 19 12 6 1 36:15 21 42
3  1. FC Kaiserslautern 19 8 8 3 29:21 8 32
4  1. FC Union Berlin 20 8 6 6 33:28 5 30
5  VfR Aalen 20 8 5 7 22:18 4 29
6  FC Energie Cottbus 19 8 5 6 26:23 3 29
7  1. FC Köln 20 7 8 5 24:22 2 29
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: k-schiri am 06. Februar 2013, 08:28:22
Auch wenn ich kein Braunschweiger bin, aber das was die Mannschaft in Liga 2 leistet ist schon echt super :) Macht echt Spaß der Mannschaft zuzugucken
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 18. Februar 2013, 12:46:48

(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif) Eintracht bleibt Spitzenreiter

 :jubeln: Die große Show geht weiter.
Nach dem etwas glücklichen 1:1 gegen sehr tief stehende Aalener gelang im Auswärtsspiel bei Jahn Regensburg ein 1:0 durch Domi Kumbela  :jubeln:

Da auch Hertha und K`lautern zwischenzeitig gepatzt haben bleiben wir SPITZENREITER  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: socceria am 18. Februar 2013, 17:33:07
Eine wirklich atemberaubende Saison die Braunschweig spielt, Hertha jagt die eigenen Rekorde aber Ihr seid trotzdem schon ewig auf Platz 1.  :respekt: :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 02. März 2013, 15:50:10

(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif) Eintracht mit der Chance wieder die Spitze zu erklimmen

Zunächst die "schlechte" Nachricht, im "Duell der Löwen" gab es leider eine 1:2 Heimpleite. Ziemlich unglücklich, aber sicher nicht unverdient, aber auch net schlimm, kann passieren.

Die gute Nachricht, Hertha schwächelt und verliert bei Dynamo Dresden mit 0:1  :jubeln:
Dabei hat es so lange gedauert, bis Hertha endlich auf dem von Luhukay schon vor der Winterpause anvisierten Platz an der Sonne war.
Und auch K`lautern schwächelt und holt nur ein mageres Pünktchen gegen Bochum.

Nun hat unsere glorreiche Eintracht mit einem Sieg in Duisburg die Chance wieder Rang 1 zu erobern, bevor es am nächsten Spieltag zum Heimspiel gegen die Lauterer kommt.

Kumbela wieder in alter Form, Kruppke wieder dabei, auch Kratz spielt wieder super mit.
Da sollte in Duisburg ein Sieg durchaus machbar sein  :zustimm:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 04. März 2013, 21:06:32

 :juggle: Ziemlich bescheidene erste Halbzeit, Duisburg kämpferisch klar besser, wir verpennen irgendwie jeden Ball.
Da müssen wir uns um einiges steigern wenn wir 3 Punkte mitnehmen wollen.

Und Davari, mannmannmann, der muss sich langsam mal zusammenreissen.
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sir Phillie32 am 04. März 2013, 21:46:43
Es macht keinen Spaß mehr in der Rückrunde!
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: socceria am 04. März 2013, 22:08:35
Nanu? Die Steilvorlage wird nicht genutzt?  :scherzkeks: ...egal, man kann nicht immer gewinnen, ihr habt trotzdem eine fantastische Saison hingelegt :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 04. März 2013, 22:15:21

Tja das war wohl nix, selten hat man eine solch geschlossen schwache Mannschaftsleistung gesehen.
Duisburg mit gefühlt 13 Mann auf dem Platz und gefühlt mind. 90% gewonnene Zweikämpfe.
Bei uns gingen sogar gefühlt 90% aller Einwürfe und Freistöße direkt zum Gegner.

Nur lange Dinger nach vorne gebolzt, kein Spielaufbau, keine Zweikämpfe gewonnen, unter aller Sau  :motz:

Boland seit Wochen ein Totalausfall, die Defensivarbeit lässt kollektiv zu wünschen übrig.

Da liegt noch viel Arbeit vor uns um noch was zu gewinnen  :nein:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 04. März 2013, 23:09:25
Anscheinend kehrt das bekannte "fehlende Konstanz zu wichtigen Zeitpunkten" Phänomen wieder zurück an die Tagesordnung.
Fasst schon ein Fluch bei der Eintracht, egal was für Konsorten gerade im Team sind.  :nein:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 11. März 2013, 20:07:28

 :jubeln: SPITZENSPIEL!!! Eintracht gegen Kaiserslautern  :jubeln:

Hoffe auf ein geiles Spiel und natürlich einen Sieg für Blau-Gelb  :grinsevil:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sascha am 11. März 2013, 20:11:53
Heute bin ich für Braunschweig :)
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 11. März 2013, 21:09:05

 :nein: Dieselbe Scheisse wie die letzten Wochen. Kein Zug drin, keine Aggressivität, keine Zweikampfgewinne, kein Spielaufbau, nix, nix, nix!!!!!!!! Es ist echt zum Kotzen :flop:
 
Wir bringen das echt und verspielen noch den Riesenvorsprung. Unglaublich.
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 12. März 2013, 21:36:37

(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif) Eintracht verteidigt 11 Punkte Vorsprung

Mit einer eher durchschnittlichen Leistung und einem doch glücklichen 1:1 wurde der 1. FC Kaiserslautern auf Distanz gehalten.
So langsam müssen unsere Jungs aber mal wieder zu Potte kommen, das kann man sich ja kaum noch mit ansehen.
Vor allem jetzt zweimal hintereinander ein Montagsspiel und dann so eine Leistung.
Da kann man mal Werbung in eigener Sache betreiben und die spielen so einen Mist zusammen.

Naja, noch 9 Spiele, 11 Punkte Vorsprung auf Platz 3, das sollte sich ausgehen  :jubeln:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 14. März 2013, 11:30:05
Es war ne klasse stimmung und super choreo  :)  http://www.youtube.com/watch?v=2NXacksqBAE
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 14. März 2013, 16:59:29

 :zustimm: Hoffentlich überträgt sich das auch mal wieder auf die Mannschaft  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 28. März 2013, 23:48:11

 :jubeln: Sieg gegen Dynamo Dresden, 1. Liga wir kommen  :jubeln:

Nach dem Arbeitssieg in Bochum nun auch gegen Dresden wieder 3 Punkte eingefahren.
Schwer erkämpft, sicherlich etwas glücklich, aber wer fragt nächste Saison danach.

Erste Halbzeit war wieder mal so naja, zweite Halbzeit war dann o.k.
Dresden hätte vielleicht auch einen Punkt verdient gehabt, aber wir haben eben KUMBELA  :jubeln:

 :respekt: an die Dynamo Fans, die sich hier in Braunschweig wieder mal sehr vorbildlich verhalten haben.
Und Stimmung machen die auch immer sensationell, schade dass da manchmal einige Chaoten so austicken  ;(
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 24. April 2013, 11:07:17

(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif) Eintracht vor dem größten Erfolg der letzten 28 Jahre!!!

Der Aufsteig steht kurz bevor.
Nach der bösen Klatsche bei Hertha BSC (0:3), dem folgenden 3:1 Auswärtssieg bei Sandhausen und dem glücklichen Punktgewinn zuhause gegen Aue (1:1) geht es nun am Freitag nach Ingolstadt.

Dort könnte mit einem Sieg alles klar gemacht werden, auch wenn eh keiner mehr am Aufstieg zweifelt!!!

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Ohligser am 26. April 2013, 19:57:35
GW an die Eintracht und ihre Fans zum verdienten Bundesliga-Aufstieg :respekt:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Dude am 26. April 2013, 20:01:41
 :respekt: :respekt: :respekt:


ich hoffe das es kein 2 fürth wird :peace:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: El Olli am 26. April 2013, 20:40:15
gratz, schön das ihr auch mal wieder da seid
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Hallies2000 am 26. April 2013, 21:28:43
Ja, Glückwunsch  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 27. April 2013, 01:32:42
Jo echt cool, in der letzten Minute ein Freistoßtor.
Besser hätte das Ding garnich über die Bühne laufen können.

Die Okerwelle-Moderatoren sind regelrecht ausgeflippt als das Tor fiel.
Die ganze Stadt lief heiß.  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sir Phillie32 am 27. April 2013, 04:24:00
ich mache noch immer eine oben-ohne-polonaise!!!  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Mampfaxo am 27. April 2013, 08:03:45
Nur 40Km zu Auswärtsspielen! :jubeln:

Jetzt hab ich Wolfsburg, Hannover und Braunschweig hier in der Nähe. Bremen und Hamburg etwas weg! :mrgreen:

GW nach Braunschweig zum Aufstieg! :bia:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Desmoveläînen am 27. April 2013, 08:59:13
Mit der Eintracht bekommt die Bundesliga wieder einer der sympatischen Vereine. Freu mich da sehr drüber.
Wobei nun nochmal etwas aufgestockt werden muss für Liga 1! Nicht unbedingt in der Spitze, aber in der Breite braucht ihr wirklich noch paar Spieler!!!
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Hallies2000 am 27. April 2013, 11:41:32
Nur 40Km zu Auswärtsspielen! :jubeln:

Jetzt hab ich Wolfsburg, Hannover und Braunschweig hier in der Nähe. Bremen und Hamburg etwas weg! :mrgreen:

GW nach Braunschweig zum Aufstieg! :bia:

der Transfer-Coup der Saison ->  Coming soon, Österreich  :lach:

zur Eintracht und deinen Anfahrtswegen: toll  :zustimm:

Ich würde mir bloß wieder gerne mal einen RICHTIGEN ostdeutschen Verein in der Bundesliga wünschen (sorry, aber Hertha zähle ich nicht dazu)  :peace:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Mampfaxo am 27. April 2013, 13:24:00
Cottbus war doch mal drin! :bia:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Dude am 27. April 2013, 13:38:02
ewig her... außerdem wollen wir dynamo oben sehen :mrgreen:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Hallies2000 am 27. April 2013, 15:00:11
ewig her... außerdem wollen wir dynamo oben sehen :mrgreen:

Zu 1: Genau  :zustimm:

Zu 2: Egal wer... :bia:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: HaFaFa am 27. April 2013, 22:53:57
Auch von mir Glückwunsch an die Braunschweiger. :bia:

Vor zwei Jahren noch zusammen aufgestiegen und nun seit Ihr in Liga 1 und wir kämpfen gegen den Abstieg wieder in der dritten... was habt Ihr besser gemacht als wir Hanseaten?

Wäre prima, wenn Ihr Fahrzeugtruppe in der nächsten Runde zwei mal zu Null vom Feld schickt!! :ja:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Hallies2000 am 27. April 2013, 22:59:37
Wäre prima, wenn Ihr Fahrzeugtruppe in der nächsten Runde zwei mal zu Null vom Feld schickt!! :ja:

 :scherzkeks:

Wie ist das? Für wen wirbt eigentlich Braunschweig?
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 30. April 2013, 10:45:42

:lah: Traum von Liga 1, München oder Mainz, Dortmund und auch S04, jetzt sind wir wieder hier!!!  :jubeln:


(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png) DER BTSV IST WIEDER DA!!!!!

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: Geilgeilgeil die Eintracht nach 28 Jahren wieder in der 1. Liga  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

War echt ne geile Sache in Ingolstadt, auch wenn das Spiel sehr zäh war, am Ende war die Spannung kaum mehr auszuhalten, wir haben gebetet und gezittert, und da schraubt der Vrancic das Ding da oben in den Winkel  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Jetzt heisst es feiern, feiern, feiern, und egal, was nächste Saison passiert, wir sind mind. 1 Jahr dabei  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 01. Mai 2013, 17:41:03
Formation Eintracht
Kumbela     Kruppke
Boland     Pfitzner     Vrancic     Bellarabi
Reichel     Dogan     Henn     Fuchs
Petkovic

Ebenso bemerkenswert wie sensationell finde ich die Tatsache, daß wenn man sich den Anfangspost dieses Threads ansieht, mit Ausnahme von Fuchs und Bellarabi noch alle Jungs da sind, die den Zweitligaaufstieg gewuppt haben, und die meisten von ihnen haben gute Chancen, auch nächste Saison am 1. Spieltag auf dem Platz zu stehen  :respekt:

Obwohl ich mal vermute, dass auch wir, wie fast alle in der 1. Liga, auf ein 4-2-3-1 umstellen werden.
Oder aber Lieberknecht geht wieder aufs erfolgreiche 4-1-4-1 zurück, mal schauen.

(mögliche) Formation Eintracht
Kumbela
   
Gaus     Kruppke     Elabdellaouie

Theuerkauf     Kramer
 
Reichel     Dogan     Bikacic     Schulze

Davari

Eigentlich bräuchten wir nur einen richtig guten, also besseren Rechtsverteidiger, einen im defensiven Mittelfeld und einen für die linke Aussenbahn, ansonsten sind wir glaube ich gut aufgestellt  :zustimm:

Heisseste Kandidaten sind im Moment Bellarabi für rechts (eher nicht), der Kramer von Bochum als 6er neben Theuerkauf (vielleicht) und ein gewisser Marcel Gaus (FSV Frankfurt) für die linke Aussenbahn.
Als rechter Verteidiger käme noch Michael Schulze von Cottbus in Frage.

Bin ja mal gespannt ob wir einen von denen herlocken können  :mrgreen:

Und ich bin mal gespannt, wie sich die Marktwerte zur neuen Saison entwickeln :lupe:

 -    
Marjan Petkovic    Petkovic, Marjan Torwart (TW), 33 Jahre        200.000 €
-    
Daniel Davari    Davari, Daniel   Torwart (TW), 25 Jahre     800.000 €
-    
Benjamin Later    Later, Benjamin Torwart (TW), 26 Jahre        100.000 €
-    
Ermin Bicakcic    Bicakcic, Ermin   Abwehr (IV), 23 Jahre     1.500.000 €
-    
Matthias Henn    Henn, Matthias    Abwehr (IV), 28 Jahre        600.000 €
-    
Deniz Dogan    Dogan, Deniz   Abwehr (IV), 33 Jahre     400.000 €
-    
Ken Reichel    Reichel, Ken   Abwehr (LV), 26 Jahre     900.000 €
-    
Benjamin Kessel    Kessel, Benjamin   Abwehr (RV), 25 Jahre        500.000 €
-    
Steffen Bohl    Bohl, Steffen   Abwehr (RV), 29 Jahre        400.000 €
-    
Marcel Correia    Correia, Marcel    Abwehr (RV), 23 Jahre     900.000 €
-    
Norman Theuerkauf    Theuerkauf, Norman    Mittelfeld (DM), 26 Jahre        1.000.000 €
-    
Kevin Kratz    Kratz, Kevin   Mittelfeld (DM), 26 Jahre     1.000.000 €
-    
Damir Vrancic    Vrancic, Damir   Mittelfeld (ZM), 27 Jahre        600.000 €
-    
Marc Pfitzner    Pfitzner, Marc   Mittelfeld (ZM), 28 Jahre        600.000 €
-    
Raffael Korte    Korte, Raffael   Mittelfeld (RM), 22 Jahre        400.000 €
-    
Omar Elabdellaoui    Elabdellaoui, Omar   Mittelfeld (RM), 21 Jahre        500.000 €
-    
Oliver Petersch    Petersch, Oliver   Mittelfeld (RM), 24 Jahre        350.000 €
-    
Björn Kluft    Kluft, Björn   Mittelfeld (LM), 23 Jahre      450.000 €
-    
Mirko Boland    Boland, Mirko   Mittelfeld (LM), 26 Jahre        1.000.000 €
-    
Gianluca Korte    Korte, Gianluca    Mittelfeld (LM), 22 Jahre        300.000 €
-    
Dennis Kruppke    Kruppke, Dennis   Sturm (HS) -, 33 Jahre        700.000 €
-    
Orhan Ademi    Ademi, Orhan   Sturm (MS), 21 Jahre     600.000 €
-    
Domi Kumbela    Kumbela, Domi    Sturm (MS), 29 Jahre        1.000.000 €
-    
Pierre Merkel    Merkel, Pierre   Sturm (MS), 24 Jahre        200.000 €

Gesamtwert 16.200.000 €

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 01. Mai 2013, 20:49:01
Bellerabi wurde ja schon  in Braunschweig beim Mediziencheck gesichtet  :) Bin echt gespannt ob wir ihn zurückholen per Leihe

War echt geil. hab das Spiel im Lindi gesehen und danach Vorm Schloss und aufm Bohlweg / Dax gefeiert. Bin auch im NDR zu sehn  :mrgreen:

Ich kann es immer noch nicht glauben !!  :tanz:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 11. Mai 2013, 17:43:42

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Nachtrag vom letzten Spiel, gegen Cottbus gab es ein schiedlich-friedliches 0:0 vor prächtiger Kulisse.

Derweil wurde bei Omar Elabdellaoui die Kaufoption gezogen, er begleitet uns in Liga 1  :zustimm:

Weitere Neuzugänge lassen noch auf sich warten, aber wir haben ja Zeit  :ja:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Hallies2000 am 11. Mai 2013, 23:01:47

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Nachtrag vom letzten Spiel, gegen Cottbus gab es ein schiedlich-friedliches 0:0 vor prächtiger Kulisse.

Derweil wurde bei Omar Elabdellaoui die Kaufoption gezogen, er begleitet uns in Liga 1  :zustimm:

Weitere Neuzugänge lassen noch auf sich warten, aber wir haben ja Zeit  :ja:

Warst du im Stadion?  :)

Übrigens, was mir gerade einfällt: bei Eintracht Braunschweig war mal Achim Streich Trainer... Schon laaange her, kurz nach der Wende muss das gewesen sein. War mal einer meiner Lieblingsspieler in der ehemaligen DDR-Oberliga...
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 12. Mai 2013, 00:39:18

 :zustimm: Ja klar, hab auf den letzten Drücker noch `ne Karte bekommen.

Oh Streich ist aber laaaaaaaange her, 90/91 war das, aber nicht sehr erfolgreich  :nein:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Hallies2000 am 12. Mai 2013, 11:41:57
Oh Streich ist aber laaaaaaaange her, 90/91 war das, aber nicht sehr erfolgreich  :nein:

Ja, leider... :nein:

Alles Gute der Eintracht heute in St. Pauli... :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 12. Mai 2013, 17:22:06

FC St. Pauli - Eintracht Braunschweig 5:1  :nein:

Tja, das war ja mal wieder überhaupt nix, so darf man sich nicht präsentieren.
Ob nun die Spannung raus ist oder rumprobiert wird, aber so gehts nicht meine Herren :flop:

Schade, daß wir uns jetzt schon unseren Ruf ruinieren und uns lächerlich machen noch bevor es richtig los geht mit Liga 1  ;(
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Hallies2000 am 12. Mai 2013, 19:03:03
Ja, schade... :nein:

Socceria schrieb in einem anderen Fred, dass die Hertha sich weiter reinhängt... :|
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: steppo am 15. Mai 2013, 22:42:03
Eintracht verpflichtet Marco Caligiuri



Eintracht Braunschweig hat als ersten Neuzugang für die Saison 2013/2014 Marco Caligiuri verpflichtet. Der Deutsch-Italiener (14. April 1984, 1,80 m, 75 kg) wechselt vom 1. FSV Mainz 05 zu den Löwen und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.

„Ich bin glücklich, dass beide Seiten sich so schnell einigen konnten und freue mich auf die Herausforderung. Für die Eintracht habe ich mich entschieden, weil ich hier eine gute Chance sehe, eine wichtige Rolle in einem Bundesligateam zu spielen. Die guten Gespräche mit Marc Arnold und Torsten Lieberknecht haben mich überzeugt“, ergänzte Marco Caligiuri bei der heutigen Pressekonferenz zur Vertragsunterzeichnung.



Interview mit dem Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt: „Gleichen Weg gehen wie Freiburg“  : http://www.transfermarkt.de/de/btsv-geschaeftsfuehrer-voigt-gleichen-weg-gehen-wie-freiburg-/news/anzeigen_122421.html



Kleiner Auszug :


Wir werden in den nächsten Jahren, da will ich mich nicht genau festlegen, aber so in den kommenden fünf bis zehn Jahren etwa, um die 15 Millionen Euro in das Nachwuchsleistungszentrum investieren und die Infrastruktur dort weiter stärken. Wir wollen den gleichen Weg, den bereits der SC Freiburg und der 1.FSV Mainz 05 gegangen sind, nutzen, um irgendwann dauerhaft als gestandener Bundesligist in Braunschweig die Fans beglücken zu können.









Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 15. Mai 2013, 22:49:25

 :zustimm: Endlich der erste Neuzugang, und kein schlechter denke ich  :jubeln:

Könnte gemeinsam mit Theuerkauf eine starke DoppelSechs geben in einem 4-2-3-1

Jetzt noch ein oder zwei für die Aussenbahnen und einen Backup für Kumbela dann passts  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Bombali am 16. Mai 2013, 12:00:51
ziemlich guter Mann .... Glückwunsch
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Herzblut am 16. Mai 2013, 12:40:10
ziemlich guter Mann .... Glückwunsch

nicht mit dem Freiburger verwechseln!  :verweis: :mrgreen:



Aber joa, der ist schon ganz ok  :ja:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Messias am 16. Mai 2013, 18:26:02
ziemlich guter Mann .... Glückwunsch

nicht mit dem Freiburger verwechseln!  :verweis: :mrgreen:



Aber joa, der ist schon ganz ok  :ja:

Der Freiburger ist ja auch zu den Gölfen gegangen.

Können die Brüder ne WG aufmachen  :rofl:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 17. Mai 2013, 10:24:16

 :jubeln: So, das Lieberknecht/Werder Thema ist durch, Totte bleibt ein Löwe  :jubeln:

Der Kader nimmt weiter Gestalt an, Vrancic wird nun wohl doch verlängern, Hochscheidt (Aue) wird mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen.

Heftig ist leider, dass Kumbela 2-3 Monate ausfällt, aber auch da wird sich eine Lösung finden  :zustimm:

Mission Klassenerhalt ist in vollem Gange  :peace:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 17. Mai 2013, 10:33:40
Mission Klassenerhalt ist in vollem Gange  :peace:

Hoffen wir das mal für mehr als nur 1 Spielzeit  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 17. Mai 2013, 10:37:35

 :zustimm: Bin da guter Hoffnung dass das klappt.

Zum Ende der Hinrunde haben wir wieder 24-30 Zähler auf der Uhr, und dann geht das zittern wieder los.
Aber am Ende wird es reichen und wir können weiter in das Team investieren.

Solange Lieberknecht und Arnold am Ruder bleiben habe ich da vollstes Vertrauen  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 19. Mai 2013, 16:59:33

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Zum Abschluß einer sensationellen Saison gab es ein scheidlich-friedliches 2:2 gegen den FSV Frankfurt.
Zweimal Kruppke sorgte gegen den Überraschungsvierten für die magische Punktzahl 67 in der Abschlußtabelle  :jubeln:

Nun ist es endgültig vollbracht, wir sind wieder in der 1. Liga  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Platz    Verein    Spiele    S    U    N    Tore    Diff.    Punkte
1    Hertha BSC    34    22    10    2    65:28    37    76
2    Eintracht Braunschweig    34    19    10    5    52:34    18    67
3    1. FC Kaiserslautern    34    15    13    6    55:33    22    58

 :fussball: Und die Torjägerkanone geht für 19 Tore an Domi Kumbela  :jubeln: :respekt: :grinsevil:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 30. Mai 2013, 15:35:14


(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Nach langem Hin und Her ist er nun endlich da. Jan Hochscheidt unterschreibt bei den Löwen einen 3-Jahresvertrag bis 2016. Na dann Willkommen in Braunschweig und auf eine erfolgreiche Zeit  :zustimm:

Kramer, Schulze und Gaus haben sich ja bereits erledigt/anders entschieden.
Aber wir sind noch an einigen anderen dran, 2-3 werden wohl noch kommen.
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Dude am 30. Mai 2013, 17:21:20
ist ein guter,gw
und dann noch mal ein danke, weil er aue damit zum absteiger nr 1. in der nächsten saison macht :mrgreen: :grinsevil: :jubeln: :scherzkeks:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 01. Juni 2013, 18:28:36
Naja... ob der Bursche die große Hilfe sein wird bleibt abzuwarten.
Bin vorerst skeptisch. Vielleicht stimmt er mich ja zur neuen Saison um  :juggle:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 01. Juni 2013, 19:20:13

Naja, so richtig überzeugt bin ich auch nicht von ihm, aber er war halt bezahlbar  ;)

Wir brauchten auf jeden Fall einen für die linke Seite, Boland halte ich für zu schwach (körperlich) für die 1. Liga und von Kluft war ja bisher nicht viel zu sehen (Verletzungen).

Unsere Führung macht das schon, jetzt noch einen starken Stürmer und dann siehts schon gut aus  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 15. Juni 2013, 18:30:04



(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

BTSV - News: eine gute und eine weniger gute Nachricht.

Wunschstürmer Torsten Oehrl kehrt zum BTSV zurück und unterschreibt einen Vertrag bis 2016  :zustimm:

Im DFB - Pokal geht's in Runde 1 zum Zweitligaaufsteiger Arminia Bielefeld.
Das ist alles andere als ein einfaches Los, aber als jetziger Erstligist (muss man sich auch erstmal dran gewöhnen) sind wir natürlich trotzdem Favorit  :zustimm:

Wir sind wieder in der 1. Liga  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MacMjöllnir am 15. Juni 2013, 22:51:22
auch wenn der thread titel eine frechheit ist (jeder weiß, dass die einzig wahre eintracht aus frankfurt kommt) bin ich froh über euch in der ersten liga! hoffe nur es wird nicht ähnlich enden wie mit fürth, aber ich drück die daumen :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 20. Juni 2013, 18:05:40
(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

 :jubeln: Morgen ist es endlich soweit, der Spielplan für die kommende Saison wird vorgestellt.
Wir wünschen uns natürlich ein Heimspiel, und der BVB als erster Gegner wäre schon mal nicht schlecht  ;)

Als Neuzugänge begrüßen wir bei der Eintracht, wie schon bekannt, Marco Caligiuri (DM), Jan Hochscheidt (LM) und Thortsen Oehrl (Stu).
Ein oder zwei neue wird es wohl noch geben, warten wir mal ab.

Der vorläufige Kader sieht folgendermassen aus;

   Position      Stammspieler      Ersatzspieler               
                              
   Tor      Marjan Petkovic      Daniel Davari      Benjamin Later         
                              
   Linker Verteidiger      Ken Reichel      Norman Theuerkauf               
                              
   Innenverteidigung      Deniz Dogan      Marcel Correia      Benjamin Kessel         
         Ermin Bikakcic                     
                              
   Rechter Verteidiger      Benjamin Kessel      Omar Elabellaoui      Marcel Correia         
                              
   Linkes Mittelfeld      Jan Hochscheidt      Mirko Boland      Björn Kluft      Timo Perthel   
                              
   Rechtes Mittelfeld      Omar Elabdellaoui      Kevin Kratz      Björn Kluft      Orhan Ademi   
                              
   Defensives Mittelfeld      Norman Theuerkauf      Kevin Kratz      Damir Vrancic      Marc Pfitzner   
         Marco Caligiuri                     
                              
   Offensives Mittelfeld      Dennis Kruppke      Thorsten Oehrl      Mirko Boland         
                              
                              
   Sturm      Domi Kumbela      Thorsten Oehrl      Dennis Kruppke      Orhan Ademi   
                              
                              
                              
                              

Wie man sieht, sind alle Positionen doppelt bis dreifach besetzt  :zustimm:

Ausgehend von einem 4-2-3-1 sieht meine erste Wahl so aus;

                              
               Oehrl               
                              
   Hochscheidt            Kruppke            Kratz   
                              
         Theuerkauf            Caligiuri         
                              
   Reichel      Dogan            Bikakcic      Elabdellaoui   
                              
               Petkovic               
                              

Wenn Kumbela wieder fit ist, könnte Oehrl auf rechts rücken oder wir gehen auf ein 4-4-2 mit hängender Spitze.
Auf der rechten Verteidigerposition dürfte es fraglich sein, ob Benjamin Kessel das Vertrauen von Lieberknecht bekommt, wenn ja, dann rückt Ella halt einen vor und Kratz fliegt raus.
Kratz hat evtl auch eine Chance als zweiter 6er neben Caligiuri, je nachdem, wie Theuerkauf sich zeigt.
Auf rechts könnte sich aber auch Ademi aufdrängen wenn er in der Vorbereitung heraussticht.

Es gibt auf jeden Fall jede Menge Möglichkeiten für Totte Lieberknecht extrem variabel auf den jeweiligen Gegner zu reagieren  :zustimm:                                                
                                       
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 21. Juni 2013, 12:36:18

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

 :jubeln: Affengeil, 1. Spieltag Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen  :zustimm:

Attraktiver, aber schlagbarer Gegner, da muss der erste 3er her  :peace:

Das letzte Aufeinandertreffen gab es in unserer Abstiegssaison vor 28 Jahren am 25.05.1985
Damals gewann Werder durch Tore von Rudi Völler und Uwe Reinders mit 0:2 vor grade mal 11.000 Zuschauern.

Heuer wirds andersrum laufen, die Eintracht gewinnt vor 24.400 Zuschauern durch Tore von Kruppke und Elabdellaoui mit 2:0  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Mampfaxo am 21. Juni 2013, 12:37:00
Hast du Kontakte, wie ich an Karten kommen kann?
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 21. Juni 2013, 12:38:40

 :nein: Leider überhaupt nicht, habe leider keine Dauerkarte mehr und muss selber sehen wie ich reinkomme.
Zur Not würde ich auch in den Gästeblock gehen  :lach:

Aber sollte ich an Karten kommen werde ich an dich denken  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Mampfaxo am 21. Juni 2013, 12:44:45

 :nein: Leider überhaupt nicht, habe leider keine Dauerkarte mehr und muss selber sehen wie ich reinkomme.
Zur Not würde ich auch in den Gästeblock gehen  :lach:

Aber sollte ich an Karten kommen werde ich an dich denken  :zustimm:
:zustimm: Wäre cool.
Ich würde aber den Gästeblock bevorzugen! :lach:
Aber so wenig, wie da reinpassen, hat man kaum eine Chance :motz:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 21. Juni 2013, 12:49:13

Ja, wird leider echt eng, haben ja nur 24.400 Plätze zur Verfügung, und es gehen schon umme 14.000 Dauerkarten weg.

Weitere Dauerkarten werden noch verlost, sind aber nur 400-500 das ist reines Glücksspiel.

 :verweis: Die weiteren Spieltage;
2. Spieltag Borussia Dortmund - BTSV
3. Spieltag BTSV - Eintracht Frankfurt
4. Spieltag Hamburger SV - BTSV
5. Spieltag BTSV - 1. FC Nürnberg

 :juggle: Mal überschlagen, 3+0+3+1+3 macht 10 Punkten nach 5 Spielen  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 21. Juni 2013, 14:15:10

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Der Spielplan der Hinrunde für unsere glorreiche Eintracht  :jubeln:

   1. Spieltag      Eintracht Braunschweig      SV Werder Bremen         
   2. Spieltag      Borussia Dortmund      Eintracht Braunschweig         
   3. Spieltag      Eintracht Braunschweig      Eintracht Frankfurt         
   4. Spieltag      Hamburger SV      Eintracht Braunschweig         
   5. Spieltag      Eintracht Braunschweig      1. FC Nürnberg         
   6. Spieltag      Bor. Mönchengladbach      Eintracht Braunschweig         
   7. Spieltag      Eintracht Braunschweig      VfB Stuttgart         
   8. Spieltag      VfL Wolfsburg      Eintracht Braunschweig         
   9. Spieltag      Eintracht Braunschweig      FC Schalke 04         
   10. Spieltag      1. FSV Mainz      Eintracht Braunschweig         
   11. Spieltag      Eintracht Braunschweig      Bayer 04 Leverkusen         
   12. Spieltag      Hannover 95+1      Eintracht Braunschweig         
   13. Spieltag      Eintracht Braunschweig      SC Freiburg         
   14. Spieltag      FC Bayern München      Eintracht Braunschweig         
   15. Spieltag      Eintracht Braunschweig      Hertha BSC         
   16. Spieltag      FC Augsburg      Eintracht Braunschweig         
   17. Spieltag      Eintracht Braunschweig      TSG 1899 Hoffenheim         
                        

Das macht mir ehrlich gesagt keine Angst, da ist einiges drin  :zustimm:

Und in der Rückrunde kommen Wolfsburg, Hanoi und die Bayern an die Hamburger Strasse  :jubeln:
Ist das geil  :jubeln: :jubeln: :jubeln: Kneif mich mal, ich kann`s immer noch nicht glauben  :jubeln: :jubeln: :jubeln:                                       


Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Desmoveläînen am 21. Juni 2013, 14:22:14
Also ich habe gehört, dass Phillie uns zwei Tickets für das Spiel daheim gegen den BVB besorgt und wir dann nen Männerwochenende machen`!!  :winken:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 21. Juni 2013, 14:23:53
Also ich habe gehört, dass Phillie uns zwei Tickets für das Spiel daheim gegen den BVB besorgt und wir dann nen Männerwochenende machen`!!  :winken:
  :zustimm: Wenn er das tatsächlich schafft gehen alle Getränke auf mich  :ja: :bia:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sir Phillie32 am 22. Juni 2013, 17:14:48
Also ich habe gehört, dass Phillie uns zwei Tickets für das Spiel daheim gegen den BVB besorgt und wir dann nen Männerwochenende machen`!!  :winken:

ähhhh.... was?  :geschockt:

du kleiner scherzkeks, des! tztztztzzzzz....
ich glaube, das man für das spiel gegen den bvb nicht mal den hauch einer chance hat, dort an karten zu kommen.
aber für das spiel in dortmund, da müßte ja was gehen...
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 24. Juni 2013, 13:00:20

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

EINTRACHT verpflichtet Timo Perthel (24, linke Seite) ablösefrei vom MSV Duisburg.
Er kann die gesamte linke Seite beackern, vorne wie hinten.

Ich finde sieht richtig gut aus unser Kader, keine großen Namen, aber entwicklungsfähige Spieler  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Hallies2000 am 24. Juni 2013, 17:01:06
Frage: Was habt ihr von Pierre Merkel gehalten? Er ist jetzt in die dritte zum HFC gewechselt...
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 25. Juni 2013, 14:53:43
Frage: Was habt ihr von Pierre Merkel gehalten? Er ist jetzt in die dritte zum HFC gewechselt...
Ist ein guter, talentierter Spieler, der muss nur regelmässig spielen dann wird aus dem was.
Ist kopfballstark, kann den Ball gut halten, kann mitspielen, also hat eigentlich alles was ein Stürmer braucht :top:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 12. Juli 2013, 19:37:49


(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

EINTRACHT präsentiert einen weiteren Neuzugang. Der 25jährige Kanadier Simeon Jackson stößt zu den Blau-Gelben.
Er kommt vom englischen Erstligisten Norwich City und ist zudem kanadischer Nationalspieler.
Einzusetzen im offensiven Mittelfeld oder als Stürmer.

Ob er schon morgen in Hamburg beim Nordcup zu sehen ist bleibt abzuwarten, er steht auf jeden Fall voll im Saft da er zuletzt noch mit dem Nationalteam gespielt hat.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Wochenende in Hamburg und die Spiele gegen den HSV und dann gegen Wolfsburg oder Kopenhagen  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 14. Juli 2013, 00:48:35
Ab heute dann der Wolters Cup in Rothemühle.
Is jemand dabei ?  :zustimm:

http://www.abseitsmagazin.de/2013/07/06/26-wolters-cup-in-rothemuhle-14-21-juli-2013/

Mit BSV Ölper etc. :ja:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 14. Juli 2013, 21:22:08

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Unsere Braunschweiger Eintracht belegt beim neu geschaffenen NordCup mit zwei engagierten Auftritten den 3. Platz.

Im ersten Spiel konnten wir nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem HSV durchaus mithalten und erspielten uns auch einige Chancen. Leider wurde uns, daran werden wir uns leider gewöhnen müssen, ein klarer Elfer versagt. So endete das Spiel 0:0 und es ging ins Elfmeterschiessen, bei dem der mehr als dürftige, verschossene Elfer von Oehrl uns die Niederlage brachte.
Überhaupt war Oehrl mit seinem behäbigen und arroganten Auftreten der Verlierer des Wochenendes :flop:

Im zweiten Spiel, um Platz 3, gelang dank einer tollen Leistung ein für die Fans sehr wichtiger Sieg gegen die Wobberer  :jubeln:
Nachdem zunächst der VfL das Kommando übernahm und uns teilweise schwindelig spielte erkannten die Blau-Gelben, dass sie auch Fussball spielen können und besorgtem es dem VfL so richtig  :mrgreen:

Kratz nach feiner Vorarbeit von Perthel und Simeon Jackson nach einem sensatinellen Konter über Korte brachten die Eintracht in Führung, die Wobberer schafften nur noch den etwas glücklichen Anschlusstreffer nachdem unserem Keeper Davari auf die Hände getreten wurde. Zudem wurde uns auch hier ein ziemlich klarer Elfer verweigert.

Naja, alles in allem eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft, die gezeigt hat, dass wir uns nicht verstecken brauchen.
Wenn wir uns etwas zutrauen sind wir durchaus in der Lage den Gegner mit unserem schnellen Kombinationsspiel unter Druck zu setzten  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 05. August 2013, 13:49:05

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

DFB-Pokal 1. Runde - BTSV verliert verdient bei Arminia Bielefeld

Das war leider noch gar nix erstligataugliches, verdiente Niederlage gegen aggressive, kampf- und laufbereite Bielefelder.
Die haben uns von Anfang an den Schneid abgekauft und gezeigt, daß sie unbedingt gewinnen wollen.

Beim BTSV lief gar nichts zusammen, hinten oft unsortiert und überfordert, nach vorne waren wir viel zu langsam und behäbig.
Passspiel, Laufwege, Tempomitnahme, es fehlte an allem...und gleich vier neue aufzustellen war wohl doch etwas gewagt...
Obwohl mir die Aufstellung eigentlich gut gefallen hat, aber ein 4-2-3-1 wäre wohl besser gewesen.

Eintracht spielte im flachen 4-4-2;

Oehrl     Kruppke

Perthel   Kratz    Caligiuri   Hochscheidt

Reichel   Bikakcic   Dogan   Elabdellaoui

Petkovic

Nach der Trinkpause wurden Kratz und Caligiuri auf die beiden 6er Positionen und Kruppke auf die 10 zurückgezogen.
Da lief es dann kurzzeitig auch etwas besser, aber leider liess die Gesamteinstellung zum Spiel doch arg zu wünschen übrig.

Naja, da Werder Bremen auch verloren hat sollte im 1. Spiel eigentlich was gehen, meine Favoriten dafür;

Jackson

Perthel     Kruppke     Elabdellaoui

Theuerkauf   Caligiuri

Reichel   Bikakcic   Dogan   Kessel

Petkovic

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 10. August 2013, 22:52:12

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Eintracht startet mit unglücklicher und unnötiger Heimniederlage in die Saison

Ebenso bitter wie unnötig die Heimpleite gegen doch sehr harmlose Bremer die den einzigen groben Fehler ausnutzten.

Eintracht einfach zu mutlos und zu sehr auf Sicherheit bedacht, schade.
Ab der 65. Minute merkten die Blau-Gelben endlich, dass sie es auch können und dass Werder durchaus verwundbar ist.
Leider fiel genau in diese Drangphase das 0:1 nach einem Befreiungsschlag der Bremer, eher ein Zufallsprodukt.

Aber das ist halt der feine Unterschied, solche Chancen bekommst du nicht viele und die MUSST du dann nutzen.

Nicht oft werden so relativ einfach schlagbare Gegner an die Hamburger Strasse kommen, und dann MUSST du da sein!!!

Zum taktischen meine Meinung; zu ängstlich, zu defensiv.
Gegen solch einen verunsicherten Gegner im ersten Bundesligaheimspiel nach 28 Jahren muss einfach mehr kommen, siehe Hertha...
Statt des "Tannenbaumsystems" 4-3-2-1 wäre ein offensiv ausgerichtetes 4-2-3-1 besser gewesen.

Eintracht spielte mit folgender Aufstellung;

Jackson

Hochscheidt          Kruppke

Theuerkauf        Caligiuri        Kratz

Reichel   Dogan   Bikakcic   Elabdellaoui

Petkovic

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 17. August 2013, 13:49:28

Morgen gehts zum BVB, was für ein geiles Ding  :jubeln:

Egal wie das Spiel ausgeht, auch wenn wir 10 Stück kriegen, das wird endgeil!!!

Unsere Eintracht im altehrwürdigen Westfalenstadion, in der 1. Bundesliag, wer hätte das gedacht  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Hallies2000 am 17. August 2013, 21:48:00

Morgen gehts zum BVB, was für ein geiles Ding  :jubeln:

Egal wie das Spiel ausgeht, auch wenn wir 10 Stück kriegen, das wird endgeil!!!

Unsere Eintracht im altehrwürdigen Westfalenstadion, in der 1. Bundesliag, wer hätte das gedacht  :jubeln:

...bist du dabei?  :)
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 18. August 2013, 08:46:57

 :zustimm: Ja sicher, da warte ich schon seit Jahren drauf mal in Dortmund im Stadion zu sein, und vor allem mit unserer Eintracht  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: bodo09 am 18. August 2013, 09:34:38

 :zustimm: Ja sicher, da warte ich schon seit Jahren drauf mal in Dortmund im Stadion zu sein, und vor allem mit unserer Eintracht  :jubeln:
Dann wünsch' ich Dir mal viel Spass heute..  :peace: Ist echt hammergeil im "Westfalenstadion" stand selber 10 Jahre auf der Süd..  :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 20. August 2013, 11:00:17

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Eintracht mit sensationeller Leistung am Ende aber glücklos...

Es war das erwartete Spiel in fast immer nur eine Richtung, ein Spiel auf ein Tor war es allerdings nicht.
Der BTSV stand gut und dicht gestaffelt und hielt über lange Zeit sehr gut die Ordnung.
Zudem gelang es, hier und da immer mal wieder Nadelstiche zu setzen und den BVB aus dem Konzept zu bringen.
In der ersten Hälfte fiel den Dortmundern nicht allzuviel ein, mit etwas Glück hätten auch wir ein Tor erzielen können (Theuerkauf)
Dass der Druck dann in Hälfte zwei immer größer wurde war zu erwarten, aber schwindelig gespielt hat der BVB uns sicher nicht.

Leider waren wir in der Vorwärtsbewegung wiedermal zu inkonsequent und viel zu ungenau.
Einer dieser vielen, schnellen und unnötigen Ballverluste führte dann auch zum 0:1
Toller Doppelpass mit Hummels, klasse gelaufen von Hofmann, sowas ist dann schwer zu verteidigen.
Der dann folgende Elfmeter zum 0:2 war für mich keiner, der fängt vorher schon an zu fallen, sowas kotzt mich echt an.

Schön, dass wir dann wenigstens noch das 1:2 gemacht haben und unser erstes Budesligator nach 28 Jahren erzielen konnten.
Ergebnistechnisch war das am Ende unglücklich aber absolut o.k., viele hatten mit 4 oder 5 Gegentoren gerechnet.
Wir müssen halt deutlich mutiger agieren, birgt aber eben auch die Gefahr mehr Gegentore zu fangen, das ist ein sehr schmaler Grat, aber nur auf Konter warten reicht auf Dauer halt nicht, dafür sind die meisten Erstligisten einfach zu clever.

Was die Stimmung betrifft, größten  :respekt: an die EintrachtFans, die über 90 Minuten sensationell supportet haben  :zustimm:
Vom BVB und der gefürchteten Südtribüne kam leider fast gar nichts, lag aber daran, dass es wohl Ärger mit den Ordnungskräften gab und daher auf den Support verzichtet wurde, schade  ;(

Eintracht spielte mit folgender Aufstellung;

Jackson

Hochscheidt          Kruppke

Caligiuri        Theuerkauf        Kratz

Reichel     Correia     Bikacic     Elabdellaoui

Davari

Leider wieder das ängstliche 4-3-2-1, so ist zu wenig Dampf nach vorne möglich, weil einfach nicht schnell genug nachgerückt wird.
Bin immer noch für ein 4-2-3-1 oder ein glattes 4-4-2 mit zwei defensiven 6ern

Kruppke und Caligiuri gehörten leider wieder zu den schwächeren auf dem Platz, Fehlpässe, Spielaufbau, zu wenig  ;(

Naja, wir haben uns zweimal teuer verkauft und viel Lob eingeheimst, jetzt müssen gegen Frankfurt und den HSV aber mal Punkte her  :ja:



Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 22. August 2013, 11:14:18

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Der BTSV holt Karim Bellarabi zurück - Leihe für eine Saison

 :zustimm: Klasse Transfer, dürfte einige spielerische Lücken füllen, ich hoffe, er hat in Leverkusen noch einiges dazugelernt und hilft uns taktisch und spieltechnisch weiter. Mit dem Ball kann er ja umgehen, und schnell isser auch.

Wenn er zu der Form zurückfindet die er vor seinem Abgang hatte eine absolute Verstärkung  :zustimm:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 29. August 2013, 10:20:20

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Eintracht unterliegt nach bescheidener Leistung gegen Frankfurt...

Gaben die Spiele gegen Bremen und gegen Dortmund noch Hoffnung auf mehr, so bleibt nach der Heimniederlage gegen Frankfurt zum ersten Mal Frust und Ernüchterung hängen.
Die Niederlage an sich war nicht das schlimme, aber die Art und Weise lässt viele Anhänger verzweifeln.
Völlig mutlos, ja sogar ängstlich, gegen einen Gegner, der in fast allen Belangen überlegen war.

Wenn die Eintracht es nicht bald schafft, ihr eigenes Spiel aufzuziehen und mutig nach vorne zu spielen sieht es düster aus.
Insbesondere die erfahrenen Leistungsträger wie Kruppke oder Caligiuri sind hier gefragt vorweg zu marschieren.
Aber grade dies beiden "glänzen" durch Fehler und Fehlpässe en masse.

Jetzt liegt also die große Hoffnung auf Kumbela und Bellarabi, dazu bedarf es allerdings einer Systemänderung, weg vom unsäglichen Tannenbaumsystem 4-3-2-1, denn dieses kann nur funktionieren, wenn die 2er Mittelfeldreihe bei Ballbesitz mitmacht und sich ins Angriffsspiel einschaltet, passiert das nicht, steht Jackson alleine vor einer Viererkette, was soll er da ausrichten???

Es wird Zeit für einen 3er, und wenn nicht beim konfusen HSV, wo dann???

Eintracht spielte mit folgender Aufstellung;

Jackson

Hochscheidt        Kruppke

Boland     Theuerkauf     Kratz

Reichel   Bikacic   Correia   Elabdellaoui

Davari

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 01. September 2013, 02:56:50
Joa... Der Herr Lieberknecht meinte die Füße sollen abgelaufen werden.
Das war dann mal wohl nix. Klatsche  :banned:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: HaFaFa am 01. September 2013, 16:21:51
Ich hatte mir das gestern im Volksparkstadion angeschaut und es war von Braunschweig ziemlich schwach, was dort auf dem Platz abgeliefert wurde.
Die ersten 10 Minuten gingen noch, aber dann kam nix mehr. HSV war hinten super anfällig, aber BS konnte das zu keiner ZEit nutzen. Tja und der Trainer Lieberknecht hatte sich nach dem Spiel bei NDR2 ganz schön ausgekotzt, auch auf die Schiris, die ich ziemlich ordentlich fande.

Leider waren ein paar Anhänger von BS nicht ganz so fußballinteressiert, zwei Bengalos, eins auf Spielfeld geworfen, beim Freistoß vom eigenen Spieler. :stupid:
Und dann fleißig bei einer Schlägerei mit den Ordnern dabei...
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 01. September 2013, 18:53:28
Ach das is echt nichts Neues. Ich weiß warum ich seit Jahren schon zum Basketball der Phantoms gehe in Braunschweig.
Der Hass und die unglaublich feindlichen Fangesänge aus manch einem Block... Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 14. September 2013, 22:52:55

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Eintracht unterliegt nach bescheidener Leistung gegen harmlose Hamburger...

 :juggle: Bevor es morgen den ersten Heimsieg und somit den ersten 3er gibt kurz der Rückblick auf das Spiel beim HSV.

Eintracht begann sehr mutig, frisch, angstfrei und offensiv, leider im Abschluß glücklos.
Mehr Glück hatte da der HSV, ein abgefälschter Ball landet vdV vor den Füssen und dieser braucht nur noch einlochen.
Beim zweiten Gegentor nickt Dogan kurz ein, wird weggeschubst (was in anderen Fällen millionenfach abgepfiffen wird) und der HSV macht das 2:0, damit war der Drops dann auch schon gelutscht.

Die beiden weiteren Tore waren dann wieder verpennt und ebenso unnötig wie ärgerlich.

Naja, war am Ende wohl noch schlechter als gegen Frankfurt, aber was soll`s.

Morgen also sollen gegen Nürnberg nun endlich die ersten Punkte her.
Man darf gespannt sein, für welche taktische Ausrichtung sich Torsten Lieberknecht entscheidet.

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 29. September 2013, 20:04:39

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Der Aufwärtstrend lässt weiter auf sich warten...

Dem Heimremis gegen den 1. FC Nürnberg (1:1) folgten bittere Niederlagen in Gladbach (1:4) und zu hause gegen den VfB Stuttgart (0:4)

Immer dieselbe Leier, wir stehen ganz ordentlich da, kommen ganz gut voran, haben leider nichtmal annähernd das Glück, daß einfach mal einer reinrutscht, und dann kommt wieder ein individueller Fehler und alles geht in die Hose.

Gegen Nürnberg hätte, ähnlich wie gegen Bremen, der lucky punch kommen müssen, kam aber nicht...

Gegen Gladbach und Stuttgart fing es wieder gut an, einige Chancen wurden sich erarbeitet, aber die Mistkugel will einfach nicht reingehen...und dann patzt wieder einer und das war`s...

Das Negative, immer noch kein 3er, immer noch kein Sieg.

Das Positive; jetzt gibt`s den ersten 3er beim geliebten Nachbarn aus der Volkswagenstadt  :jubeln:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sascha13 am 29. September 2013, 21:18:50
Das Positive; jetzt gibt`s den ersten 3er beim geliebten Nachbarn aus der Volkswagenstadt  :jubeln:

... niemals.....
eher bei den Bayern als bei uns.....   :grinsevil:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 29. September 2013, 22:50:17

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Der Aufwärtstrend lässt weiter auf sich warten...

Das Positive; jetzt gibt`s den ersten 3er beim geliebten Nachbarn aus der Volkswagenstadt  :jubeln:

Glaubst du das ernsthaft?
Und das von dir zuvor erwähnte: Jo so war es bei der Eintracht immer.
Wenn es Chancen gab: Wurden diese nich genutzt (auch 1000% nicht).

Und wenn man gut spielte,wurde man mit einem kleinen bis großen Fehler bestraft und ein Konter zerstörte alle Hoffnungen.
Ende der Geschichte: Eintracht verliert.

Gerade wenn der Ball in der ersten Hälfte fiel, dann wirkt das Team wie paralysiert  :gruebel:
Ein Fluch der sich auch nach etlichen Transfers im Team hält.
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 05. Oktober 2013, 17:50:26
Sehr geil 2:0 gegen Wolfsburg.
Und ich wollte noch 50€ wetten  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Egal, 3 Punkte an die Eintracht.  :schal:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 06. Oktober 2013, 23:03:52
Sehr geil 2:0 gegen Wolfsburg.
Und ich wollte noch 50€ wetten  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Egal, 3 Punkte an die Eintracht.  :schal:

http://www.youtube.com/watch?v=4ui-YWrcwhM&feature=youtube_gdata_player&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D4ui-YWrcwhM%26feature%3Dyoutube_gdata_player&app=desktop

Eine sehr geile Leistung der Mannschaft. Die haben ja kombiniert wie hölle.
Schade dass die Karten so im freien Verkauf nahezu unkaufbar sind.  :konfus:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 07. Oktober 2013, 18:07:33

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Der BTSV landet den ersten 3er beim heißgeliebten Nachbarn aus der VW-Stadt...

Ich könnte jetzt seitenlang über dieses geile Spiel und das noch geilere Ergebnis schreiben...
Aber am Ende war es eben doch "nur" Wolfsburg, damit ist wohl alles gesagt  :scherzkeks:

Das Positive; jetzt gibt`s den ersten 3er beim geliebten Nachbarn aus der Volkswagenstadt  :jubeln:
... niemals..... eher bei den Bayern als bei uns.....   :grinsevil:

Schöner konnte man es sich nicht wünschen (na gut, ausser gegen Hannoi vielleicht).
Klar hätte man auch Bremen oder Nürnberg schlagen können, aber so isses doch irgendwie viel geiler  :jubeln:

Nicht minder geil wie die Leistung auf dem Platz war wieder mal der Support der geschätzt 10.000 mitgereisten Fans

:lah: Heimspiel in Wolfsburg, wir ham ein Heimspiel in Wolfsburg  :jubeln:
:lah: Gegen Braunschweig, kann man mal verliern, gegen Braunschweig...  :jubeln:

Danke Jungs, für diesen geilen Tag, wen juckt`s da noch, wenn wir nicht drinbleiben  :bia:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sascha13 am 07. Oktober 2013, 18:12:18
Muss zugeben, daß die Niederlage echt bitter ist...
Allerdings redet zum Saisonende keiner mehr von, wenn ihr wieder weg seid..

 :grinsevil:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 07. Oktober 2013, 18:34:26
Muss zugeben, daß die Niederlage echt bitter ist...
Allerdings redet zum Saisonende keiner mehr von, wenn ihr wieder weg seid..

 :grinsevil:

Oh doch, davon wird man noch lange reden  :grinsevil:
Auch wenn wir nichmehr in der 1.Liga sein sollten  :zunge:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sir Phillie32 am 07. Oktober 2013, 18:44:57
Muss zugeben, daß die Niederlage echt bitter ist...
Allerdings redet zum Saisonende keiner mehr von, wenn ihr wieder weg seid..

 :grinsevil:

diese Niederlage sitzt und zwar wie ein Stachel tief und fest!!!!  :lach:
Der erste Bundesliga-Sieg nach 28 Jahren... sowas wird nicht vergessen... denn es war beim Auswärts-Heimspiel in WOB!  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sascha13 am 07. Oktober 2013, 20:08:06
Oh doch, davon wird man noch lange reden  :grinsevil:
Auch wenn wir nichmehr in der 1.Liga sein sollten  :zunge:

... Da ich davon ausgehe, daß dies für die nächsten Jahre der letzte und einzige "Erfolg" gewesen sein wird, gönne ich es euch..
 :grinsevil:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sascha13 am 07. Oktober 2013, 20:13:43
Und jetzt nochmal in sportlicher Objektivität und Sachlichkeit:
Wolfsburg hatte zwar mehr Ballbesitz aber ihn nicht effektiv genutzt.

Braunschweig hat die Räume clever zu gemacht (vor allem in der Zentrale).
Und zudem die Konter, die sich geboten haben clever und eiskalt zu Ende gespielt und genutzt.

In Summe also 3 verdiente Punkte.
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 08. Oktober 2013, 10:12:41

Ja, letztenendes muss man sagen, wenn der VfL die Normalform der letzten Spiele gehabt hätte wäre das Spiel wohl anders gelaufen. Hatten sie aber nicht.

Die Choreo der VfL-Fans mit dem Spruchband von wegen "Vorort und Schnupperkurs" war natürlich sehr überheblich, und so hat die Mannschaft auch teilweise gespielt.

Und wie konterstark wir sind und wie anfällig der VfL dafür ist hat man ja in der Vorbereitung beim Nordcup in Hamburg gesehen, da haben wir die grün-weißen ja auch eiskalt ausgekontert.

Es war halt ein besonderes Spiel, zumindest für alles was blaugelb trägt und auch für die VfL-Anhänger, nur die Söldner im Team des VfL haben das wohl nicht so mitbekommen, oder es war ihnen scheissegal.

Wie auch immer, am Ende werden sowohl der VfL als auch West-Peine in der Tabelle vor uns stehen, aber dieser Sieg nach 28 Jahren Abstinenz ausgerechnet in der Autostadt wird schon was besonderes bleiben  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 10. Oktober 2013, 00:50:37

Ja, letztenendes muss man sagen, wenn der VfL die Normalform der letzten Spiele gehabt hätte wäre das Spiel wohl anders gelaufen. Hatten sie aber nicht.

Die Choreo der VfL-Fans mit dem Spruchband von wegen "Vorort und Schnupperkurs" war natürlich sehr überheblich, und so hat die Mannschaft auch teilweise gespielt.

Und wie konterstark wir sind und wie anfällig der VfL dafür ist hat man ja in der Vorbereitung beim Nordcup in Hamburg gesehen, da haben wir die grün-weißen ja auch eiskalt ausgekontert.

Es war halt ein besonderes Spiel, zumindest für alles was blaugelb trägt und auch für die VfL-Anhänger, nur die Söldner im Team des VfL haben das wohl nicht so mitbekommen, oder es war ihnen scheissegal.

Wie auch immer, am Ende werden sowohl der VfL als auch West-Peine in der Tabelle vor uns stehen, aber dieser Sieg nach 28 Jahren Abstinenz ausgerechnet in der Autostadt wird schon was besonderes bleiben  :zustimm:

Ganz ehrlich? Es reicht schon wenn wir 4 Spiele gewinnen.
Und das wäre gegen VW Wolfsburg und West Peine. Das reicht schon um in den Geschichtsbüchern einen guten Effekt zu hinterlassen.

 :bia:

Es muss nich der Klassenerhalt sein, die Spiele reichen.  ;)
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 25. Oktober 2013, 12:36:26

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Der BTSV unterliegt unglücklich gegen eher harmlose Schalker...

Bevor es morgen den zweiten Auswärtssieg in Mainz gibt noch kurz der Rückblick auf das letzte Heimspiel.

Eigentlich lief alles perfekt, ausverkauftes Haus, wie immer sensationelle Stimmung, ein tolles Spiel unserer Eintracht, die mit zwei wunderschönen Tore zweimal vorlegt, aber leider zweimal den Ausgleich hinnehmen muss.

Doch damit nicht genug, am Ende schaffen die Gäste mit ihrem vierten ernstzunehmendem Torschuss das dritte Tor und den mehr als schmeichelhaften Sieg.

Zu einigen Unzulänglichkeiten unserer Jungs kam auch wieder mal eine Menge Pech dazu.
Ein nicht gegebener glasklarer Handelfmeter (Aogo) und drei von vier falsche Abseitsentscheidungen bei vielversprechenden Kontern, zudem Bellarabi zurückgepfiffen als Santana sich fallen lässt.

Und bei zwei Gegentoren fällt der Ball einem Schalker vor die Füsse, warum nicht uns???

Naja, egal, auf dieser Leistung lässt sich aufbauen, und damit kann man gut und gerne 3 Punkte aus Mainz mitnehmen  :zustimm:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 28. Oktober 2013, 08:34:25

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Die nächste Pleite für den BTSV, so langsam wird`s eng...

Erneut eine unnötige Niederlage gegen einen nun wirklich schlagbaren Gegner.

Aber mit so einer Leistung, unter aller Sau, gewinnen wir auch nichts. Gegen Wob und S04 war es doch sehr ansehnlich, gut gespielt, gut gekämpft, alles prima.

Und dann gegen Mainz so eine blutleere Vorstellung, kein Kampf, keine Aggressivität, so geht`s nicht :flop:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 03. November 2013, 17:05:07

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Bärenstarke Löwen ringen überhebliche Pillendreher nieder...

Scheint als lägen uns die Werksklubs  :mrgreen: Erst den VfL jetzt Bayer 04 niedergerungen.

Eine mehr als vorbildliche Vorstellung im kämpferischen und läuferischen Bereich.
Und am Ende mal das oft vermisste Glück des Tüchtigen mit einer gehörigen Portion Abgewichstheit  :jubeln:

Der BTSV schlägt Bayer 04 durch ein Tor von Fussballgott Kumbela mit 1:0  :jubeln:

Jetzt fiebert alles dem einzig wahren Derby am Freitag entgegen, hoffentlich geht das Spiel über 90 Minuten und es schaffen nicht einige Vollidioten vorher alles abzufackeln  :<

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: skaissell am 07. November 2013, 18:06:48
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/594709/artikel_wir-befinden-uns-nicht-mehr-im-mittelalter.html

wilde aktion mit dem schwein
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Bombali am 08. November 2013, 17:43:37
das ist ja unter aller Sau mit Enke ....... unglaublich was für Idioten es gibt
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 08. November 2013, 22:22:08
Tja 0:0. Am Ende gerecht wie ich finde.
Beide Teams hatten ihre Höhen und Tiefen.

Ein klar überlegenes Team gabs heute nich  :zzz:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 09. November 2013, 14:43:23

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Kampfstarker BTSV ringt 96ern ein Remis ab und bleibt in den Niedersachsenduellen ungeschlagen...

Schiedlich friedlich 0:0 für beide unbefriedigend und zu wenig denke ich.

Vorab, es scheint alles weitesgehend ruhig geblieben zu sein, hätte ich nicht gedacht.
Ich hatte die schlimmsten Befürchtungen, aber die haben sich gottseidank nicht bewahrheitet.

Zum Spiel, irgendwer sagte was von Not gegen Elend...also ganz so schlecht fand ich es nicht.
Spielerisch auf beiden Seiten sehr arm, aber sehr viel lauf- und zweikampfbereitschaft auf beiden Seiten.
Am Ende hätte nur ein sehr glücklicher lucky punch das Spiel zu gunsten des einen oder anderen entscheiden können.
Aber weder der Sieg für die eine noch eine Niederlage für die andere Mannschaft wäre verdient gewesen.
So war es am Ende für beide zu wenig, was dem BTSV sicher mehr weh tut als den 96ern.

Den Unterscheid, davon bin ich überzeugt, hätte Bellarabi gemacht, aber der war ja nunmal leider nicht dabei.
Diese 96er waren, grade in dieser Phase der Saison, allemal schlagbar, und das sind leider, wie gegen Bremen oder Nürnberg oder Mainz, diese "BigPoints" die uns am Ende fehlen könnten  ;(

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 30. November 2013, 14:00:58

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Harmloser BTSV versagt gegen ebenso harmlose Freiburger...

Da gibt`s nicht viel zu sagen, das hätte ein 3er sein müssen, ohne wenn und aber.
Eine große Chance vertan sich ein kleines Polster zu schaffen. Versagt. Punkt.

Heute gehts zur leichtesten Aufgabe der Saison, die Bayern warten...

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 16. Dezember 2013, 15:58:20

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Der Abstieg naht und keine Gegenwehr zu sehen...

Dem bitteren 0:1 gegen Freiburg folgte ein ansehnliches 0:2 gegen die Bayern, ein schreckliches 0:2 gegen die Hertha und ein erbärmliches 1:4 gegen Augsburg.

Auch der letzte muss einsehen, dass es einfach nicht reicht  ;(

Bleibt zu hoffen, dass Hoffenheim uns nicht völlig abschiesst...

Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 16. Dezember 2013, 16:09:21
War abzusehen. Eigentlich schade nach der wirklich souveränen Leistung gegen Wolfsburg.
Aber ich denke da wird die Rückrunde auch nich besser aussehen.

Schade eigentlich, so war die 1. Bundesliga mal interessanter  :scherzkeks:
Denke aber auch nich an nen Wiederaufstieg sollte unsere Eintracht in die Zweite rutschen  :ja:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 21. Dezember 2013, 18:13:12
Sieeeeeg  :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 23. Dezember 2013, 14:43:52

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Eintracht besiegt Hoffenheim und schöpft wieder Hoffnung...

Ausgerechnet "Fehleinkauf" Oehrl beschert uns zu Weihnachten 3 Punkte und neue Hoffnung.

Jetzt sind es wenigstens schonmal 11 Punkte und der Anschluß ist geschafft.

Jetzt gilt es die Kräfte neu zu bündeln, die Verletzungen auszukurieren und dann gehts ab  :zustimm:

Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Bluedragon am 23. Dezember 2013, 15:37:14
Viel Erfolg dabei!

Dennoch war der Spielverlauf bzw. die Schirileistung ein Witz. Hätte so nie ausgehen dürfen..
Zumindest bevorteilt dies diesesmal einen kleinen Verein.
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 23. Dezember 2013, 16:28:29
Viel Erfolg dabei!

Dennoch war der Spielverlauf bzw. die Schirileistung ein Witz. Hätte so nie ausgehen dürfen..
Zumindest bevorteilt dies diesesmal einen kleinen Verein.

Joa ein 2:2 wäre gerechter. Denn das Abseitstor von Oehrl war voll korrekt.
Nur eben die beiden im Strafraum der Eintracht waren auch definitiv Elfmeter  :lach:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 31. Januar 2014, 12:59:58

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Eintracht holt Punkt in Bremen...

Zum Rückrundenauftakt schaffte unsere Eintracht ein verdientes Remis in Bremen, wo das Spiel genausogut auch 2:2 hätte enden können. Für beide Teams eigentlich zu wenig, zumal wenn man die Ergebnisse der anderen Teams unten drin betrachtet.

Bei Eintracht das alte Leid, gut mitgespielt, gekämpft, über weite Strecken das Spiel bestimmt, nur vorm Tor sind wir einfach zu harmlos.

Heute abend gehts gegen Schwarz-Gelb, wie immer sind 3 Punkte das Ziel  :jubeln:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: bodo09 am 31. Januar 2014, 14:22:22

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Eintracht holt Punkt in Bremen...

Zum Rückrundenauftakt schaffte unsere Eintracht ein verdientes Remis in Bremen, wo das Spiel genausogut auch 2:2 hätte enden können. Für beide Teams eigentlich zu wenig, zumal wenn man die Ergebnisse der anderen Teams unten drin betrachtet.

Bei Eintracht das alte Leid, gut mitgespielt, gekämpft, über weite Strecken das Spiel bestimmt, nur vorm Tor sind wir einfach zu harmlos.

Heute abend gehts gegen Schwarz-Gelb, wie immer sind 3 Punkte das Ziel  :jubeln:
Wird ein sehr intensiv geführtes Spiel werden.. Hoffentlich nicht wieder nen Verletzten für BvB... :juggle:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 02. Februar 2014, 18:09:23

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Eintracht und die immer wieder alte Leier - tolles Spiel, keine Punkte...

Das Spiel war ein Spiegelbild des Hinspiels, wie schon beim Spiel in Bremen zeigte sich wieder einmal das, was uns schon die gesamte Saison über begleitet.
Wir spielen gut mit, bieten großen Kampf und hohe Laufbereitschaft, drücken den Gegner zeitweise tief hinten rein, beherrschen ihn phasenweise, erarbeiten uns Chancen, aber das Tor macht der Gegner, und das ist nunmal leider alles entscheidend im Fussball.

Wie schon in Bremen eine tolle Anfangsphase mit Chancen und leichten Spielvorteilen, wieder mal Pech beim Abschluss (der abgefälschte Ball von Hochscheidt könnte ja auch mal reinrutschen, passiert leider immer nur bei den anderen), der Kopfball von Kessel (da fehlt dann halt die Kaltschnäuzigkeit eines Lewandowski), und dann kommt Dortmund einmal richtig gefährlich vors Tor und schon klingelts.

Keine Frage, das war eine weltklasse Kombination, nur schwer zu verteidigen, aber den Unterschied sehe ich darin, dass wir mit Nielsen, Hochscheidt, Bellarabi oder Ademi auch Leute haben die das können, aber im Gegensatz zu Reus, Lewandowski und Aubameyang pennt bei uns immer einer oder verschlampt das Abspiel und unterbricht somit die Kombinatioskette, und so fehlt dann am Ende der Abschluß und somit das Tor.

Klar hätte Dortmund nach dem 2:1 das Spiel durch eine der vielen folgenden Chancen entscheiden müssen!!! haben sie aber nicht. Und für gewöhnlich rächt sich sowas sehr oft, nur nicht gegen uns.

Warum verdammt nochmal geht der Ball von Bicakcic nicht rein sondern an den Pfosten, warum verdammt nochmal haben wir dieses verdammte Glück nicht???

Es kommt noch, da bin ich mir sicher, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit erst wenn es zu spät ist  :keks:

Bleibt zu hoffen, dass es im und um den Verein herum ruhig bleibt, die Leistungen der Mannschaft sind ja weiterhin beeindruckend, da kann man kaum einem was vorwerfen, und bleibt zu hoffen, dass wir mit einer schlagkräftigen Mannschaft auch nächste Saison wieder ganz vorne dabei sind, leider wohl "nur" in Liga 2  ;(

Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: bodo09 am 02. Februar 2014, 19:04:37
 Tore 1 : 2 Tore 
Torschüsse 16 : 20 Torschüsse
gespielte Pässe 340 : 436 gespielte Pässe
angekommene Pässe 211 : 316 angekommene Pässe
Fehlpässe 129 : 120 Fehlpässe
Passquote 62% : 72% Passquote
Ballbesitz 44% : 56% Ballbesitz

Vereinsinfo


Kaderübersicht Eintracht Braunschweig

 Zweikampfquote 51% : 49% Zweikampfquote
Vereinsinfo


Kaderübersicht Borussia Dortmund

 
Foul/Hand gespielt 18 : 17 Foul/Hand gespielt
Gefoult worden 15 : 17 Gefoult worden
Abseits 1 : 1 Abseits
--------------------------------------------------------------------

weiss nicht, welches Spiel DU gesehen hast.. :gruebel:

aber ich denke, dass 2-1 für BVB geht in Ordnung.. 
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 03. Februar 2014, 18:27:08

 :peace: Sag ich doch, klar geht das in Ordnung. Aber nachdem der BVB das 2.3.4. Tor nicht gemacht hat hätten wir ja auch mal mit etwas Glück doch noch den Ausgleich machen können, dieses Glück haben wir aber leider nicht  ;(

Ansonsten war die Statistik alles in allem aber doch sehr ausgeglichen, was eher uns als dem BVB schmeichelt  :bia:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sir Tomy am 03. Februar 2014, 22:52:23
und wie macht sich die leihgabe nielsen bis jetzt?
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 04. Februar 2014, 23:34:54
und wie macht sich die leihgabe nielsen bis jetzt?
In der Vorbereitung sehr gut, in Bremen eher schwach und nach 70 Minuten platt, gegen Dortmund gemeinsam mit Jan Hochscheidt teilweise sehr schön anzuschauende Kombinationen, könnte einer werden  :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 08. Februar 2014, 15:08:07

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Drei Wochen der Wahrheit für den BTSV...

 :verweis: Auswärts Frankfurt, zu Hause Hamburg, Auswärts Nürnberg. Direkte Duelle gegen direkte Konkurrenten.

Da müssen mind. 7, eigentlich sogar 9 Punkte her...leicht gesagt...Frankfurt liegt uns nicht, der HSV muss irgendwann mal wieder aus dem A.... kommen (im Zweifel gegen uns) und Nürnberg ist sogar zuzutrauen, dass sie heute die Bayern wegputzen.

In diesen 3 Spielen entscheidet sich für uns wo es hingeht, holst du nicht mind. 5 Punkte bist du weg :abschied:

Für mich persönlich fällt die Entscheidung schon heute, Niederlage in Frankfurt gleich Abstieg. Punkt.

Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 08. Februar 2014, 16:31:38

Leider noch schlimmer als befürchtet, das war`s dann leider  ;( Bye bye Liga 1, hallo zweite Liga  :nein:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Thomas am 08. Februar 2014, 16:32:37
Bremen mag die Duelle mit Braunschweig und gibt sich Mühe zu folgen! :bia:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 19. Februar 2014, 18:36:11

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

BTSV bezwingt den HSV und zieht diesen in den Abstiegsstrudel...

Gibt`s nicht viel zu sagen, KUMBELA macht alles klar, von 2 schwachen Teams war Braunschweig das glücklichere.

Dieser siegt hilft aber nur, wenn in Nürnberg mind. 1 Punkt geholt wird.

Immerhin, es besteht weiterhin Hoffnung  :zustimm:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 22. Februar 2014, 19:40:04

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

BTSV versagt jämmerlich im Abstiegsgipfel...

Wer so dämlich ist, hat in Liga 1 nichts zu suchen, Punkt. Blöder geht`s ja gar nicht  :keks:

Gegen den scheintoten HSV hat`s noch gereicht, gegen zehn Nürnberger geht am Ende gar nichts.
Und wer so die ersten 2 Minuten nach der Pause verpennt und so kläglich die Elfer verballert gehört maximal in die 2. Liga :flop:

Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 01. März 2014, 14:02:32

 :juggle: Wieder mal die Hoffnung auf einen 3er gegen eine zuletzt 7oder8mal sieglose Gladbacher Truppe.

Wenn das Gesetz unserer unsagbaren Serie hält, gewinnt Gladbach bei uns, und so wird`s dann auch gegen Stuttgart laufen...oder???
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 09. März 2014, 15:12:25

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

BTSV weiterhin nur dabei statt mittendrin...

Sowohl gegen schwächelnde Gladbacher als auch gegen zuletzt unglaublich schlechte Schwaben je nur ein Remis.

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel" es bleibt dabei.

Es fehlt anscheinend doch einfach die Qualität, da kann man wohl nichts machen  :nein:

Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Leitwolf232 am 11. März 2014, 01:58:23
naja gegen die schwaben könnt ihr ja froh sein, dass die nur 80 minuten können ;)
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 15. März 2014, 22:29:48

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

BTSV weiterhin nur dabei statt mittendrin...

Auch wenn der BTSV auch das zweite Nachbarschaftduell (kein Derby!!!) unbesiegt übersteht bleibt 1 Punkt doch zu wenig.

Gilt wohl für beide Seiten, der BTSV tritt weiter auf der Stelle, der VfL verpasst die Chance auf Wiedergutmachung (Versager)  :lach:

Bellarabi ist wieder mal der Held, dabei ist er, für mich persönlich, genauso ein Fehleinkauf wie Oehrl.
Aus seinen Möglichkeiten muss er einfach mehr machen, Punkt. Das reicht so nicht.
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 23. März 2014, 16:03:15

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

BTSV trudelt dem Abstieg entgegen...

Mutlos, wehrlos, überfordert, keine Taktik, keine Spielzüge erkennbar, sieht nicht gut aus.

Selbst die einfachsten Sachen gelingen nicht, Kurzpässe, Einwürfe, Standards, alles landet beim Gegner.

Allerletzte Chance gegen Mainz, kein 3er, kein Klassenerhalt, fertig.

Aber es bleibt dabei, der Abstieg tut weh, kommt aber nicht ganz überraschend.

Zu stark für Liga 2, zu schwach für Liga 1, und jetzt???

Wir kommen wieder  :jubeln:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 24. März 2014, 02:29:23

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

BTSV trudelt dem Abstieg entgegen...

Mutlos, wehrlos, überfordert, keine Taktik, keine Spielzüge erkennbar, sieht nicht gut aus.

Selbst die einfachsten Sachen gelingen nicht, Kurzpässe, Einwürfe, Standards, alles landet beim Gegner.

Allerletzte Chance gegen Mainz, kein 3er, kein Klassenerhalt, fertig.

Aber es bleibt dabei, der Abstieg tut weh, kommt aber nicht ganz überraschend.

Zu stark für Liga 2, zu schwach für Liga 1, und jetzt???

Wir kommen wieder  :jubeln:

Eigentlich übersichtlich, momentan gibt es keinen Grund und vorallem keine Chance auf den Klassenerhalt.
Nach der Serie ist momentan keine Chance auf einen Klassenerhalt ersichtlich.

Ich dachte sogar noch dass das Team paar Lucky Shots erzielt, doch bei der aktuellen Spielweise ist es einfach nur noch Lotto.
Es ist vorbei, kommende Spiele empfinde ich nur noch als Auslaufen. Da wird nix besonderes mehr geholt, so sehr ich es auch wünschen würde  :nein:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 25. März 2014, 22:01:40

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

BTSV besiegt Mainz und hofft auf positive Ergebnisse der Konkurrenz...

Die Jungs regen einen auf, da schreibt man sie schon ab, und dann sind sie doch wieder da.

Gegen müde und harmlose Mainzer gelingt der Eintracht endlich mal wieder ein 3er.
Was er wert ist wird sich leider erst morgen zeigen. Hoffen wir auf das beste  :zustimm:

Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Trolo am 25. März 2014, 22:19:56
Sie machen es spannender  :peace:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: El Olli am 06. April 2014, 15:53:58
wie geil, 20 minuten rum und 2-0 führung gegen drecks 96. bitte so weitermachen!
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 06. April 2014, 17:22:12
3:0 hooooray :jubeln:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 08. April 2014, 14:52:54

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

BTSV mit Remis in Leverkusen und dem DERBYSIEG!!!...

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: 95+1 vernichtet, da braucht man nicht mehr viel zu zu sagen  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

In den Niedersachsenduellen ungeschlagen geblieben und 8 von 12 Punkten geholt  :jubeln:

Saisonziel erreicht, alles andere ist jetzt Zugabe  :zustimm: Man stelle sich den worst case vor, die Roten steigen ab und wir bleiben drin  :geschockt: :konfus: :jubeln: :grinsevil:



Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 08. April 2014, 15:03:46
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/trainer-mit-boellern-beworfen-35398128.bild.html

DAS sind echte Hannover Fans.
Halten nur zum Team wenn es Erfolge feiert. Echt unglaublich peinlich sowas.


Saisonziel erreicht, alles andere ist jetzt Zugabe  :zustimm: Man stelle sich den worst case vor, die Roten steigen ab und wir bleiben drin  :geschockt: :konfus: :jubeln: :grinsevil:

Wer weiß? Wäre doch ganz lustig  :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 08. April 2014, 17:55:09
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/trainer-mit-boellern-beworfen-35398128.bild.html

DAS sind echte Hannover Fans.
Halten nur zum Team wenn es Erfolge feiert. Echt unglaublich peinlich sowas.


...

Die halten schon immer zum Team, aber die wollten die Spieler mal aufwecken und die Lage bewusst machen
Die Aussage, dass die Spieler alles gegeben haben, war jawohl völlig lächerlich und den Abstieg möchte dort nunmal niemand. Hat also nix mit Fans oder Nicht-Fans zu tun oder gar "So-genannten-Fußballfans"...
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 08. April 2014, 17:58:24
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/trainer-mit-boellern-beworfen-35398128.bild.html

DAS sind echte Hannover Fans.
Halten nur zum Team wenn es Erfolge feiert. Echt unglaublich peinlich sowas.


...

Die halten schon immer zum Team, aber die wollten die Spieler mal aufwecken und die Lage bewusst machen
Die Aussage, dass die Spieler alles gegeben haben, war jawohl völlig lächerlich und den Abstieg möchte dort nunmal niemand. Hat also nix mit Fans oder Nicht-Fans zu tun oder gar "So-genannten-Fußballfans"...

Trotzdem hat man so nich zu reagieren.
Da brauch man garnich darüber zu diskutieren. Beim BTSV gab es auch schon Situationen wo man hätte ausrasten können.

Beim Frust ist es dann geblieben und nicht bei irgendwelchen Knallkörper Geschichten.
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 08. April 2014, 18:05:50
stimmt ihr/die hängen dann unschuldige Lämmer an Trainingszäune...
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 08. April 2014, 18:08:00
und dass korkut mit böllern beworfen wurde, höre ich zum 1. mal.
stand in keiner anderen mitteilung und auf dem video sieht man auch nix  :gruebel: :lupe:

ps: kannst ja mal ne andere quelle bringen. Die bild ist ja keine zeitung, denn in einer zeitung müssen 50% der wahrheit entsprechen, darum darf sich die Bild auch nicht mehr zeitung nennen...
allein die überschrift: lebensgefährlich  :wall:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 08. April 2014, 19:50:17
http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/39e73-1c738e-52f1-15/ausschreitungen-in-hannover-korkut-mit-boellern-beworfen.html

http://www.t-online.de/regionales/id_68867126/ausschreitungen-vor-stadion-in-hannover-korkut-spricht-mit-96-fans.html

Das steht überall, ich hatte nur die Blöd als ersten Link parat gehabt.
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 08. April 2014, 20:07:47
1. Link:
Zitat
Laut 'Bild' wurde er dabei lebensgefährlich mit Böllern beworfen.

Also verstehe, was du meinst, aber ich sehe nix von nem Böllerwurf, außer von der Bild.

Klar, die Fans waren sauer, aber es wurde glücklicherweise niemand verletzt. In anderen Quellen habe ich nur gefunden, dass Flaschen gegen den Bus geflogen sind...
Es spricht ja auch niemand von großen Ausschreitungen, wenn anderswo Pflastersteine fliegen.
Also bitte bleibt, in diesem Fall, objektiv, denn die Medien haben Fußballfans auf dem Kieker.

Vor 15 Jahren war Pyro im Stadion noch Gang und Gebe, erst mit der WM 2006 kam sie in Verruf...
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 08. April 2014, 21:23:34
1. Link:
Zitat
Laut 'Bild' wurde er dabei lebensgefährlich mit Böllern beworfen.

Klar, die Fans waren sauer, aber es wurde glücklicherweise niemand verletzt. In anderen Quellen habe ich nur gefunden, dass Flaschen gegen den Bus geflogen sind...


Das habe ich auch gelesen und von meinem Bruder gehört.
Auch das muss nich sein, wenn man sich selbst Fan des Clubs nennt.
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 08. April 2014, 21:40:31
nein,. sowas muss natürlich nicht sein.
ich meinte nur, dass ich nicht glaube, dass der trainer mit böllern beworfen wurde, darum habe ich hier geschrieben  :peace:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 15. April 2014, 21:39:29

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

BTSV trotz Pleite in Freiburg noch immer mit guten Chancen...

Wieder mal ernüchternd die Art und Weise zur Niederlage in Freiburg, und das, nachdem wir eigentlich einen guten Lauf hatten.

Dennoch bleibt weiterhin die Minimalchance erhalten. Gegen die Bayern kann man mal gewinnen, siehe Augsburg, im Pokal morgen Lautern, die Woche drauf auswärts Real, da kann man den kleinen Pissverein schonmal mal übersehen und Punkte herschenken.

Dann geht`s noch gegen Hertha, Augsburg und Hoffenheim, die Plätze 8-9+10 in der Liga, für die geht`s um nichts mehr.
Kann von Vorteil sein, muss man nur druckvoll ausnutzen.

Und das Restprogramm der anderen sieht nicht grade leichter aus als das unsere...da geht noch was  :jubeln:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 29. April 2014, 15:02:39

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

BTSV mit 3 Niederlagen am Stück bei 0:6 Toren - und trotzdem winkt der Klassenerhalt...

Dreimal 0:2, zuletzt mit einer absolut unterirdischen Leistung in Berlin, trotz 3 Tagen Trainingslager.
Und trotzdem ist die Hoffnung groß, doch noch Rang 16 und damit die Relegation zu errreichen.

Der HSV wird bei 27 Punkten bleiben, da weder gegen die Bayern noch beim FSV Mainz was zu holen sein wird.
Gegen die Bayern kann man froh sein, wenn man nicht untergeht, der FSV kämpft noch um die EC-Quali und wird in seinem letzten Heimspiel nichts anbrennen lassen.

Der Club hat momentan 26 Punkte, zuhause gegen 95+1 ist alles möglich, aber selbst bei einem Sieg wird zum Abschluß auf Schalke nichts zu holen sein, der Club also dann mit 29 Punkten.

Der BTSV hat derzeit 25 Punkte, ein Heimsieg gegen Augsburg vorausgesetzt reicht dann ein Remis in Hoffenheim um dann ebenfalls auf 29 Punkte zu kommen.

Dann entscheidet das Torverhältnis, da sind der BTSV und der Club mit je -20 gleich schlecht, aber Nürnberg hat leider mehr Tore erzielt, liegt damit also vorne.
Ergo müssen wir gegen Augsburg möglichst mit 2 Toren gewinnen und darauf hoffen, dass der Club entweder gar nicht oder mit maximal einem Tor Vorsprung gegen 95+1 gewinnt.

So oder so, es wird ein absolutes Herzschlagfinale bis zur letzten Sekunde  :jubeln:

Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: 0815-Mulle am 29. April 2014, 15:17:24
Gewinnt endlich mal ein Spiel!!  :motz: :motz: :motz:
Könnte ja schon reichen ;)
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Le Fiorin am 29. April 2014, 15:51:49
einfacher wie diese Saison, kann man kaum die Klasse halten! Freiburg und Konsorten lachen sich ja tot!  :lach:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sascha13 am 29. April 2014, 22:37:04
aber selbst bei einem Sieg wird zum Abschluß auf Schalke nichts zu holen sein, der Club also dann mit 29 Punkten.

Gewinnt Schalke gegen Freiburg und sichert sich Platz 3 abhängig vom Leverkusen Ergebnis, bin ich sicher gibt es am letzten Spieltag Schützenhilfe für Nürnberg.
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 03. Mai 2014, 19:40:07
Einfach unglaublich. 95 Minute. 0:1 Augsburg.
Manchmal fehlen einem einfach die Worte.
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sascha13 am 03. Mai 2014, 19:46:13
.. Aber trotzdem noch Relegation drin...
Viel unglaublicher..
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 03. Mai 2014, 20:03:11
Jo schon ulkig. Könnten es noch schaffen. :ja:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 04. Mai 2014, 15:16:51

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

BTSV schnuppert weiter am Relegationsplatz ...

Unglaublich, aber wahr, es ist immer noch möglich, auch wenn eigentlich keiner wirklich damit rechnen kann, dass wir nach zuletzt 4 Pleiten ohne eigenen Treffer ausgerechnet in Hoffenheim gewinnen sollten, aber unmöglich ist es nicht.

Der Trainer sagt, "keiner hat es so sehr verdient drin zu bleiben wie unsere Eintracht"

Ich sage, wer mit dem Derbysieg im Rücken weder in Freiburg, noch in Berlin, noch zu hause gegen Augsburg punkten kann, geschweige denn ein Tor erzielen kann, der hat es nicht verdient.

Eigentlich hat es keiner der 3 da unten verdient, aber einer muss ja 16. werden, also warum nicht wir  :mrgreen:

Allerdings, nach 3 Tagen Trainingslager und einer folgenden Null-Leistung gegen Hertha, wie soll das gehen???

Ich freue mich auf jeden Fall auf Sinsheim und die SAP-Arena  :bia:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 11. Mai 2014, 18:04:54

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

BTSV nutzt auch die letzte Steilvorlage nicht und steigt völlig zurecht ab...

Wie auch schon in Berlin ging so gut wie gar nichts, vorher dasselbe Gequatsche wie immer, auf dem Platz tat sich aber wiedermal wenig bis gar nichts  :keks:

Zu wenig Qualität, zu wenig Aggressivität, zu wenig von allem = Liga 2

Aber wir kommen bald wieder, jetzt verjüngen, eine Saison aufbauen und spätestens 2016 sind wir wieder oben  :grinsevil:

Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 31. Juli 2014, 18:51:16
(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

Freitag, 01. August 2014 - es geht wieder los  :jubeln:

Fortuna Düsseldorf 1895 - BTSV Eintracht Braunschweig 1895

Was für ein geiler Saisonauftakt, viel mehr Tradition geht wohl nicht, das wird ein echtes Fussballfest, erstligareif  :grinsevil:

Zwei Teams, die neben etlichen anderen sicher auch mit einem Auge Richtung Aufstiegsplätze schielen.
Dazu zählen natürlich auch Kaiserslautern, der Club aus Nürnberg, Teams wie 1860, Fürth und auch der KSC.
Die große unbekannte ist RB Leipzig, aber auch die werden ganz sicher ein gewichtiges Wort mitreden.

Was für den BTSV drin ist, ist wie immer schwer zu sagen. Wir gehen wieder mal, wie schon seit Jahren, mit einer eingespielten Truppe in die Saison mit etlichen Spielern die auch schon zu Drittligazeiten hier waren.
Das Team wurde punktuell sehr gut ergänzt bzw verstärkt, nun muss es begreifen, dass auch in Liga 2 nicht alles von alleine geht und auch andere Vereine sehr gute Teams am Start haben.

Für mich persönlich steht oder fällt alles mit der Offensive. Defensiv standen und stehen wir seit Jahren sehr gut, nur nach vorne muss endlich mal der Knoten platzen und regelmässig getroffen werden, dann ist ein Platz zwischen 1-5 auf jeden Fall möglich und am Ende wird es eh sehr eng und ein wenig Glücksspiel werden.
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 31. Juli 2014, 19:10:40

Das Team im einzelnen mit persönlicher Bewertung;

Im Tor neben dem etablierten Marjan Petkovic, der ebenso zuverlässig wie manchmal patzerhaft ist, der Neuzugang Rafal Gikiewicz über den es nicht allzuviel zu sagen gibt. Hat eine gute Vorbereitung gespielt, macht auf allen Ebenen einen guten Eindruck, könnte was werden.

Die Viererkette könnte mit Reichel - Correia - Dogan - Kessel nahtlos an Drittligazeiten anknüpfen.
Allerdings wurden mit Decarli und Hedenstad zwei sehr gute Spieler geholt, die den etablierten das Leben schwer machen werden. Zudem stehen mit Henn (wiedergenesen) Washausen (immer noch dabei) und Nachwuchsmann Baghdadi weitere starke Spieler parat. Hinten brauchen wir uns also keine Sorgen machen.

Im Mittelfeld stehen mit Theuerkauf, Vrancic, Pfitzner und Oehrl einige brauchbare 6er zur Verfügung.
Für die Aussenbahnen sind mit Boland, Hochscheidt, den Kortezwillingen und dem möglichen Shootingstar Khelifi ausreichend laufstarke Spieler vorhanden. Ergänzt wurde diese Reihe mit dem Neuzugang Zuck und dem zuletzt ausgeliehen Kluft.
Zudem werden auch Nielsen und Kruppke wohl eher im Mittelfeld als im Sturm auflaufen.

Denn dort stehen mit Ademi (hoffentlich) und Neuzugang Bakenga zwei gute Leute parat, nur treffen müssen sie halt.
Kruppke muss man sehen, ob er noch mithalten kann, die letzten Eindrücke waren sehr gut.
Und Nielsen muss endlich mal Tore machen, der ist mir zuviel nur dabei statt mittendrin. Wenn ernicht aufpasst sitzt er schneller auf der Bank als er denkt und kann dann im Winter wieder zu den RB`s gehen.

Insgesamt also wieder eine vielversprechende Mannschaft mit ordentlich Potential.
Wenn Totte jetzt mal aufhört rumzuexperimentieren und sich mal auf was festlegt, was auch der Mannschaft Sicherheit geben würde, dann könnte es eine gute bis sehr gute Saison werden.

Ich erwarte den BTSV im 4-1-4-1 System, das hat eigentlich die letzten Jahre am besten funktioniert  :zustimm:

Ademi (Bakenga)

Hochscheidt     Boland     Zuck (Kruppke)     Khelifi (Korte)

Theuerkauf (Vrancic)

Reichel     Correia     Kessel (Dogan)     Hedenstad

Gikiewicz

Das wäre so meine erste Wahl für das Spiel bei der Fortuna.
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 02. August 2014, 19:30:23
War ja ne knappe Geschichte zum Start  :juggle:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 04. August 2014, 14:43:05

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

BTSV erkämpft sich trotz erneut grober Benachteiligung ein Remis in Düsseldorf

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Remis absolut zufrieden gewesen, nach dem Spiel muss man sagen, wurden wir leider wieder mal um einen möglichen verdienten Sieg betrogen.

Allerdings hatte ich auch mit einem Düsseldorfer Sturmlauf gerechnet, so passiv wie in diesem Spiel werden wir die Düsseldorfer wohl kein zweites Mal sehen.

Zweimal wurde uns ein glasklarer Elfmeter nicht gegeben, beide male konnte man eigentlich gar nicht anders entscheiden.
Passieren solche Situationen gegen Götze, Müller oder Ribery, pfeifen 100 von 100 Schiedsrichtern Elfmeter, aber wir sind leider nicht der FCB sondern nur der kleine Pissverein.
Auch die Szene gegen Kruppke kann man pfeifen, aber wenn man solche Pfeifen am Start hat...manmanman
Geht genauso weiter wie es schon die komplette letzte Saison lief, unglaublich...

Der Ausfall von Hochscheidt ist natürlich bitter, auch hier gab es im übrigen keinen Freistoss, aber rein sportlich gesehen ist sein Ausfall für mich persönlich nicht tragisch, da haben wir genügend andere in der Hinterhand.

Desweiteren hätte auch Pinto nach seinen gefühlt 20-30 kleinen Fouls und seiner ewigen Diskutirerei irgendwann mal mit gelbrot vom Platz gehört, aber wie schon gesagt, bei dem Schiri  :keks:

Letztenendes müssen wir uns aber an die eigene Nase fassen, da wir die ersten 40 Minuten fast gar nicht mitgemacht haben und am Ende zwar deutlich überlegen aber wieder mal nicht zwingend genug vorm Tor waren.

Naja, jetzt ein Heimsieg gegen Heidenheim, dann war der Punkt Gold wert, ansonsten kann oder muss man leider schon von einem kleinen Fehlstart sprechen.

Aber gesamt gesehen war der Auftritt doch sehr ordentlich und macht Hoffnung auf mehr  :zustimm:

Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sascha13 am 04. August 2014, 14:47:58
.. immer ist der Schiri Schuld....    :keks:
 :scherzkeks:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Hallies2000 am 04. August 2014, 20:36:29
.. immer ist der Schiri Schuld....    :keks:
 :scherzkeks:

oder ksm... :lach:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sascha13 am 04. August 2014, 20:43:29
Meinst du es gibt da eine Verbindung.. ??
Borat -> Lieberknecht / Lieberknecht -> Borat ??

 :grinsevil:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 06. August 2014, 14:20:01

 :schlaumeier: Schuld sind IMMER die anderen  :mrgreen:

Aber die Verbindung Borat - Lieberknecht oder Borat - Braunschweig scheint irgendwie vorhanden zu sein  :motz:

Die Leistungen der Schiris gegenüber dem BTSV in wahren Leben sind in etwa genauso besch...eiden wie die der Würfel bei KSM gegenüber dem Manager Borat...sie Kobenhavn, siehe St. Bourg, siehe VfB Braunschweig  :keks:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 09. August 2014, 19:24:33
3 : NUUUUULL  :jubeln:
Gikiewicz wohl mit ner gefährlichen Situation, die fast das 1:1 bedeutet hätte. Correia hat allerdings auf der Linie geklärt.

Nach dem 2:0 war der Glaube dann gebrochen.
Später dann Reichel mit dem entscheidenden 3:0.

Sehr fein, das Spiel musste ohne Wenn und Aber gewonnen werden.  :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 09. August 2014, 20:51:45

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

BTSV mit wichtigem aber sehr langweiligem Heimsieg...

Das positive vorweg, 3 Punkte eingetütet und vorne mit dabei  :zustimm:

Aber ich habe selten so ein langweiliges 3-0 gesehen wie heute. Am Ende absolut souverän und verdient, keine Frage.
Aber wenn die Heidenheimer in Hz 1 etwas mutiger agiert hätten...manmanman...

Aber ich will nicht schon wieder das meckern anfangen, sind wir zufrieden mit 4 Punkten und fertig  ;)

Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 25. August 2014, 12:13:06

Kurzes Update, auch wenn`s eh keinen interessiert und es auch keinen Spaß mehr macht drüber zu schreiben.

Dem schlechtesten 3-0 Sieg aller Zeiten folgte ein nicht minder unsagbar schlechtes 1-0 beim Bremer SV.

Und nach wieder mal vollmundigen Ankündigen (die Mannschaft brennt, kann es kaum abwarten, etc. pp.) folgte mal wieder eine ziemlich schäbige Leistungsverweigerung beim 1. FCK.

Es ist einfach nur noch ätzend, es geht genauso weiter wie es die letzten Spiele vor dem Aufstieg war, wie es in 98% aller 1. Liga Spiele war, und wie es auch in den FSS vor der Saison war.

Meine Güte, 90% der Mannschaft spielen seit 5-6 Jahren zusammen, die müssen sich doch langsam mal kennen.
Aber davon ist nichts zu sehen, keine abgestimmten Laufwege, kein Passspiel, keine Kombinationen, da geht überhaupt gar nichts zusammen, das ist einfach nicht zu verstehen.

Also entweder muss nach der Saison der große Schnitt kommen, oder Lieberknecht muss jetzt langsam mal was ändern oder leider, trotz seiner tollen Erfolge und Aufbauarbeit, seine Koffer packen.
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Desmoveläînen am 26. August 2014, 09:07:17
wie sieht denn eigentlich eure Boykottfahrt am 13.09. aus? Bleibt es dabei?
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 26. August 2014, 09:35:36

Kann ich dir nichtmal sagen, habe ich mich nicht weiter mit beschäftigt, weil ich es einfach blöd finde diesen Verein wegen Kommerz etc. zu verurteilen wo es doch im Grunde alle so machen die etwas erreichen wollen, ohne Kohle gehts halt nicht.

Ich persönlich würde mich sogar über einen Herrn Hopp oder Herrn Mateschitz freuen wenn der mal in BS anrufen würde weil er grad 200 Mios über hat und nicht weiss was er damit machen soll  :scherzkeks:

Zumal wir Braunschweiger nicht nur wegen der ersten Trikotwerbung im Grunde Vorreiter sind.
Ich sage nur Herr Mast und Jägermeister Braunschweig...

Und wenn Fritze Knapp (New Yorker) so könnte wie er wollte...

Und ohne einen gewissen Herrn Staake würden wir schon lange in der Oberliga rumeiern.

Also grade die Braunschweiger sollten eigentlich ganz still sein bei diesem Thema.

Ich finde es gut, was diese Herren machen, zumal es nicht annähernd so abläuft wie bei den ganzen Scheichs in Frankreich, England oder Spanien.

Wenn ich sehe, was da in Hoffenheim alles aufgebaut wurde, also das ganze drumherum für Nachwuchsarbeit und so, dann weiss ich nicht, was es daran zu meckern gibt.

Ich sag mal, Leipzig ohne Red Bull wäre wie Wolfsburg oder Braunschweig ohne VW.
Also Mund halten und auf den eigenen Teller schauen  :zustimm:

Eventuell werde ich sogar hinfahren, bin ich halt ganz alleine im Gästeblock  :jubeln:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Desmoveläînen am 26. August 2014, 09:38:05


Eventuell werde ich sogar hinfahren, bin ich halt ganz alleine im Gästeblock  :jubeln:

Naja, ein paar 20 Mann kommen ja immer  ;) :lach:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 26. August 2014, 09:46:57
doch borat, schreib mal weiter. ich lese hier fleißig  :zustimm:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 26. August 2014, 10:31:49

 :winken: Ich finde die ganze Diskussion um Red Bull oder auch Hoffenheim einfach nur scheinheilig, insbesondere aus Sicht der Braunschweiger, aus den oben schon genannten Gründen.

Mittlerweile sind doch fast alle Vereine aus der 1. und 2. Liga reine Wirtschaftsunternehmen.
Mit Gemeinnützigkeit oder einem Verein im eigentlichen Sinne hat das doch schon lange nichts mehr zu tun.

Fernseh- und Werbegelder werden immer mehr, und gleichzeitig steigen die Eintrittspreise für die treuen Fans, die ihren Verein unterstützen wollen, immer weiter, sind aber dennoch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Was wäre denn Schalke ohne die russischen Oligarchen von Gazprom, die halb Europa erpressen und für immer weiter steigende Energiepreise sorgen?

Was wäre denn der traditionsreiche BVB, wenn er nicht vor einigen Jahren an die Börse gegangen wäre und etlichen Fans das Geld aus der Tasche gezogen hätte???
Der Einstiegskurs lag bei 6.- Euro pro Aktie, zwischenzeitig hat der BVB Meisterschaften und Pokale geholt, stand im Finale der Championsleague, ist der Kurs deswegen auch nur um einen einzigen Cent gestiegen? Nein!
Der dümpelt seit Jahren irgendwo um 3.- Euro rum, also jeder BVB Fan, der ein paar Tausend mühsam zusammengekratzt hat um seinen BVB zu unterstützen, hat die Hälfte seiner Kohle in den Wind geschossen, und es ist fraglich, ob man zumindest das irgendwann mal wieder rausbekommt, was man reingesteckt hat, da sagt aber keiner was.

Was wäre Paderborn ohne Herrn Finke, den Möbelmillionär/milliardär?
Was wäre Stuttgart ohne Daimler? Wolfsburg/Braunschweig ohne Volkswagen?
Leverkusen ohne Bayer, die den zweiten Verein (Uerdingen) einfach haben hopp gehen lassen wegen mangelnder Wirtschaftlichkeit?
Der HSV ohne die Kühne-Millionen?
Wo ist da der Unterscheid frage ich mich???

Alle die, die dagegen schimpfen, und vor allem die Vollidioten, die Dietmar Hopp als Sohne einer Hure bezeichnen, sind einfach nur hilflos vor Wut über das Versagen des Managments ihrer eigenen Vereine und sind einfach nur neidisch...
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 15. September 2014, 10:36:45
wie viele Eintracht-Fans waren denn nun mit in Leipzig?
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Ohligser am 15. September 2014, 10:54:27
wie viele Eintracht-Fans waren denn nun mit in Leipzig?

laut Sportschau ca. 2000 :verweis:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 15. September 2014, 10:57:52
danke dir, der torjubel war ja doch recht laut  :peace:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 15. September 2014, 17:48:11

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

BTSV in der (noch) Minikrise...

Da geht nix, das sieht gar nicht gut aus...ich hab auch nichts neues zu schreiben, ausser den mageren Ergebnissen, die für sich selber sprechen...

K`lautern - BTSV 2:1   BTSV - Vfl Bochum 1:2   RB Leipzig - BTSV 3:0

Somit als ERSTLIGAABSTEIGER 1 Sieg 1 Remis 3 Niederlagen (am Stück) 4 von 15 Punkten

Aber im Verein sind alle noch sehr zufrieden, man muss ja das große ganze sehen  :keks:

Die werden erst wieder wach, wenn wir am Ende (wie Dresden) absteigen und wieder da sind wo wir nie mehr hinwollten.

Dann ist das "große ganze" auch einen Dreck wert, Nachwuchsarbeit etc.
Wo gehen die wohl hin wenn sie Angebote von anderen Vereinen bekommen...

Es ist vielleicht nur eine Momentaufnahme, aber es sieht ganz ganz duster aus...

Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 16. September 2014, 00:00:31
Naja gegen Leipzig war es aber ein 3:1, immerhin ein Tor geschossen.
Ich mein ändert ja nichts an der Niederlage aber naja  :mrgreen:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 20. September 2014, 03:55:29
2:0 Sieg gegen Darmstadt. Na geht doch.
Obwohl es wie mir berichtet wurde, ne knappe Sache war. Trotz Sieg.  :schlaumeier:
Titel: Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 21. September 2014, 20:08:46

(http://www.image-load.net/users/public/images/hrZCT4XgjN.png)

BTSV mit erstem kleinen Befreiungsschlag...

Ein Anfang ist gemacht, auch wenn das noch nicht das gelbe vom Ei war.
Aber immerhin hat es kämpferisch und läuferisch gepasst, es wurden sich einige Chancen erarbeitet, und es wurden sogar mal 2 Tore erzielt.

Die Braunschweiger Eintracht besiegt den Aufsteiger aus Darmstadt mit 2:0  :jubeln:

Wie gesagt, ein kleiner Anfang, jetzt muss gegen kriselnde St. Paulianer nachgelegt werden  :peace:

Ich muss ehrlich sagen, nach den ersten 20 Minuten war ich soweit, den Trainer das erste Mal ernsthaft in Frage zu stellen, weil auf dem Platz nichts, aber auch gar nichts von dem umgesetzt wurde was vorher wieder Mal vollmundig angekündigt war.
Da die Darmstädter aber überraschend harmlos agierten kamen die blaugelben immer besser ins Spiel und nach dem 1:0 kam auch die Sicherheit wieder zurück.

Aber wie gesagt, so wirklich doll war es noch nicht, aber ausbaufähig...
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 23. September 2014, 22:32:30

Sauhaufen, es reicht, der Trainer muss weg :abschied:

Offensichtlich erreicht er die Mannschaft nicht mehr, da geht einfach nix zusammen.

Kein System, keine Ideen, kein Konzept erkennbar.

So leid es einem tut, aber der Trainer hat sich nach 6 Jahren abgenutzt.
Immer noch spielen ca dreiviertel der Mannschaft seit nunmehr 6 Jahren zusammen.
Aber auf dem Platz hat man das Gefühl die kennen sich erst seit ein paar Tagen.

Müssen wir tatsächlich erst wieder in die 3. Liga absteigen bis man wach wird???
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sascha13 am 23. September 2014, 22:39:07
Sauhaufen, es reicht, der Trainer muss weg :abschied:

Mr. "Unanstastbar" ?  :geschockt:
Glaubst du, der muss jemals gehen ?
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 24. September 2014, 05:29:23
Müssen wir tatsächlich erst wieder in die 3. Liga absteigen bis man wach wird???

Nun hau mal nicht gleich den Nagel in den Sarg.  :ja:
Klar das Team hat scheiße gespielt, aber noch ist doch überhaupt noch nichts gelaufen.

Die Saison hat gerade mal angefangen. Was aber klar ist, wir müssen mal langsam die Kurve kriegen.
Darmstadt hat erfreut, aber die Leistung gegen Pauli war wiedermal unterirdisch.

Problem ist einfach dass man bei der Eintracht momentan einfach immer ne Wundertüte erwarten kann.
Mal rackern se sich ab, mal läuft es als wären denen die Gehirne eingeschlafen.

Aufsteigen werden wir mit dem Team zu 1000% nich. Aber an einen Abstieg denke ich auch nich wirklich.
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Desmoveläînen am 24. September 2014, 09:38:55
Auswärts passiert echt nix bei euch!!! Mei...
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 06. Oktober 2014, 16:38:26

 :juggle: Und der Sauhaufen macht weiter, 0:1 in Ingolstadt, Tabellenführer, starker Gegner, laberlaberlaber...

Es geht weiter abwärts, aber beim BTSV scheints niemanden zu jucken...wir sind halt anders als die anderen  :keks:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 06. Februar 2015, 17:55:02
(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif)
Eintracht Braunschweig (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=1353)

:lupe: Was geht hier eigentlich noch??? Lange nichts mehr gehört...dabei hat sich das Team (inkl. Trainer) so prächtig entwickelt nach all der Kritik. Muss zugeben, hätte wirklich nicht gedacht, daß ich so sehr daneben liege.
Dabei wollte ich schon den Trainer rausschmeissen, und jetzt spielen wir wieder um den Aufsteig mit!!!

War ja auch alles nicht soooo toll...nach dem 9. Spieltag und dem 0-1 in Ingolstadt waren wir mit lächerlichen 10 Punkten 11. in der Tabelle und nur 2 Punkte von einem Absteigsplatz entfernt.

Aber dann kam, trotz "nur" einem 2-2 gegen Greuther Fürth die Wende.

Sieg bei 1860, Sieg gegen Aalen, Sieg in Aue, Sieg in Frankfurt, Sieg gegen Nürnberg, Niederlage beim KSC, Remis gegen Union, Sieg gegen Düsseldorf und Sieg in Heidenheim, insgesamt also 7 Siege, 1 Remis und 1 Niederlage, somit 22 Punkte aus 9 Spielen  :zustimm:

Und plötzlich sind wir nach 19 Spieltagen mit 33 Punkten gleichauf mit dem 2. und 3. in der Tabelle  :jubeln:
Und alle träumen wieder von der Rückkehr in die 1. Bundesliga...und es scheint durchaus machbar.

Zum Restrundenauftakt kommt der FCK aus Lautern vorbei, ein echtes Spitzenspiel, denn auch die roten Teufel haben durchaus noch Ambitionen endlich wieder aufzusteigen, ebenso wie Düsseldorf, Leipzig und wohl auch die Nürnberger.

Verstärkt haben die blaugelben sich mit Mittelfeldmann Nik Omladic und Stürmer Emil Berggreen, und zumindest Omladic scheint gleich richtig einzuschlagen. Zudem sind bis auf Oehrl und noch Decarli alle fit und bereit.

Könnte eine sehr, sehr spannende Rückrunde werden mit absolut offenem Ausgang...
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 10. Februar 2015, 19:02:08
(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif)
Eintracht Braunschweig (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=1353)

Restrundenauftakt: BTSV - 1.FC K`lautern 0-2 vor voller Hütte  :jubeln:

Das war leider mal wieder gar nichts, eine "Nicht-Leistung" wie es sie zu Hauf zu Saisonbeginn gab...
Nicht eine einzige wirkliche Torchance, in einem Heimspiel vor vollem Haus...das sagt vieles...

Da zweifelt man doch gleich wieder, ob da alles richtig gemacht wurde in der Winterpause inkl Trainingslager  :juggle:

Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 24. Februar 2015, 11:27:14
(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif)
Eintracht Braunschweig (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=1353)

Dem wahrhaft chancenlosen 0-2 gegen Lautern folgte eine ziemlich dämliche 2-3 Niederlage beim VfL Bochum.

Gestern nun das Topspiel gegen RB Leipzig, am Ende ein Remis welches für beide eigentlich zu wenig war, da beide nun mit 1 von 9 Punkten in die Restrunde gestartet sind.
Eigentlich hätten wir den Sack früher mit dem 2-0 zumachen müssen, leider fehlt uns da der Killerinstinkt.
RBL hat am Ende unsere schwindende Kraft ausgenutzt und verdient den Ausgleich erzielt.

Abschliessend muss man sagen, Geld schiesst doch keine Tore (naja nicht immer und überall).
Wenn man bedenkt, daß RBL alleine in der Winterpause nochmal für 10 Mios nachgelegt hat...soviel hat der BTSV in den letzten 20 Jahren nicht an Ablöse bezahlt...dafür war es dann doch auch fussballerisch wie technisch sehr ausgeglichen...

Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 02. März 2015, 18:46:57

(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif)
Eintracht Braunschweig (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=1353)

Zum Spiel bei Darmstadt 98 gibt es nicht viel zu sagen...kein Vergleich mit der Leistung gegen RBL, dämlicherweise am Ende zwar unglücklich aber doch verdient 0-1 verloren.
Laste ich einzig und allein dem Trainer an, der irgendwie vergessen hat, daß man ruhig straffrei 3mal wechseln darf  :keks:
Stattdessen verwendet er all seine Konzentration darauf, den 4. Offiziellen vollzulabern  :stupid:

Mittwoch nun geht`s nach München, hoffentlich gibt`s da keine 10 Stück...
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 08. März 2015, 13:53:37
(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif)
Eintracht Braunschweig (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=1353)

:pokal: Gut gegen gehalten gegen die Bayern, und wer weiß, hätten wir das 0-0 mit in die Pause genommen...

Ist schon echt zum Kotzen, wie die Bayern immer wieder bevorteilt werden, den Pfiff nach dem vermeintlichen Foul hätte man sich sparen können  :keks:
Über gelb-rot für Kessel kann man sicherlich diskutieren, über die klare Rote für Ribery braucht man nichts sagen...

Und gestern gegen 95+1 wieder 2 solche Geschenke, Alaba fällt vor Schwäche um, und Lewandowski steckt mit der Nase im Boden und bekommt dafür einen Elfer geschenkt, unglaublich sowas  :stupid:

Zum Spiel gestern gegen St. Pauli gibt es nur eines zu sagen - unter aller Sau :flop: :flop: :flop:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 13. Mai 2015, 11:36:41
(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif)
Eintracht Braunschweig (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=1353)

:lupe: Was geht hier eigentlich? Schon seit 8 Wochen nichts mehr gehört und gelesen...

Eine weiterhin sehr durchwachsene Saison mit vielen liegengelassenen Chancen.
Zuletzt die bitteren Niederlagen in Aalen und Nürnberg...und dennoch immer noch die klitzekleine Chance doch noch auf Rang 3 zu hüpfen...unglaublich aber wahr...

Die Ausgangslage vor den letzten beiden Spieltagen;

Platz    Verein    Spiele    S    U    N    Tore    Diff    Pkt
1.    (1.)       FC Ingolstadt 04    32    16    12    4    50:30    +20    60
2.    (3.)       SV Darmstadt 98    32    14    14    4    43:25    +18    56
3.    (2.)       1. FC Kaiserslautern    32    14    12    6    44:30    +14    54
4.    (4.)       Karlsruher SC    32    13    13    6    42:26    +16    52
5.    (5.)       Eintracht Braunschweig    32    15    5    12    44:37    +7    50

Ingolstadt und Darmstadt dürften durch sein, da sollte nichts mehr anbrennen, dahinter wird`s verdammt eng.

Unsere glorreiche Eintracht mit der Chance im direkten Duell am KSC vorbeizuziehen...und im letzten Spiel um alles oder nichts bei Union Berlin, die zuletzt auch recht instabil waren. Das könnten/sollten/müssen 56 Punkte werden am Ende.

Gleichzeitig müsste K`lautern in Aue verlieren, was absolut möglich ist, und darf im letzten Spiel gegen Ingolstadt als feststehendem Aufsteiger max 1 Punkt holen, was eher unwahrscheinlich ist.
Davon ausgehend, daß Ingolstadt in absoluter Feierlaune nicht mehr alles gibt reicht es dann für K`lautern zu mind 57 Punkten und damit Rang 3. Aber wer weiß, der Druck wäre enorm hoch und da kann man schnell mal ausgekontert werden von einer Mannschaft die frei aufspielen kann.

Aber hättewärewenn...erstmal müssen unsere Jungs sechsfach punkten, was nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht selbstverständlich ist...

Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 17. Mai 2015, 17:38:15
(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif)
Eintracht Braunschweig (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=1353)

:juggle: Im entscheidenden Moment wieder mal versagt, wie schon in Aalen, in Nürnberg...da fehlt uns dann doch noch einiges an Abgewichstheit, Cleverness, Torgefahr, etc.pp.

Gleich 9!!! Spieler wurden heute verabschiedet, Petkovic, Kessel, Washausen, Theuerkauf, Dogan, Kruppke, Henn, Aufstiegshelden. Dazu die geliehenen Hedenstad und Nielsen.

Aber auch nächste Saison haben wir wieder einen starken Kader und greifen vorne an  :zustimm:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Desmoveläînen am 12. Juni 2015, 10:05:18
Beide perspektiv Spieler müssen gehen weil die Leihvereine sie wieder haben wollen.
Sehr schade, waren zwei wichtige Stützen!
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 15. Juni 2015, 14:38:45
Beide perspektiv Spieler müssen gehen weil die Leihvereine sie wieder haben wollen.
Sehr schade, waren zwei wichtige Stützen!
Findest du? Ich nicht ehrlich gesagt.
Hedenstad hat zwar oft gespielt, aber so dolle fand ich ihn nicht, weder defensiv noch offensiv.
Kann aber wie immer an den auferlegten Zwängen von TL gelegen haben.

Und Nielsen...Hinrunde ganz passabel bis ok, Rückrunde nur noch Murks...

Also ich kann auf beide gerne verzichten...die Ablösen/Gehälter kann man woanders für 3-4 Spieler besser anlegen  :peace:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 20. Juli 2015, 12:36:03
(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif)
Eintracht Braunschweig (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=1353)

 :winken: Auf ein neues, neue Saison, neue Chance...wieder eine stabile Saison oder doch aufsteigen???
Es wird auf jeden Fall nicht einfacher, nicht diese Saison, auch nicht in den kommenden Spielzeiten...

Die blaugelben gehen mit einem sehr ordentlichen Kader in die Saison, die Abgänge konnten durch teilweise sehr erfahrene, teilweise auch durch junge, entwicklungsfähige Spieler ersetzt werde.

Momentan, 6 Tage vor dem ersten Spiel gegen Sandhausen, sieht der Kader wie folgt aus;

Tor: Rafal Gikiewicz, Jasmin Fejzic, Marcel Engelhardt

Abwehr: Mohammad Baghdadi, Marcel Correia, Saulo Decarli, Niko Kijewski, Phil Ofosu-Ayeh, Ken Reichel, Maximilian Sauer, Dennis Slamar

Mittelfeld: Mirko Boland, Jan Hochscheidt, Gerrit Holtmann, Salim Khelifi, Adam Matuschyk, Nik Omladic, Marc Pfitzner ,Patrick Schönfeld, Damir Vrancic, Hendrick Zuck

Angriff: Orhan Ademi, Emil Berggreen, Julius Düker, Mads Hvilsom, Torsten Oehrl

Wie gesagt, eine gute Mischung aus Erfahrung und viel Talent...

Im Moment bevorzugt Lieberknecht eine Mischung aus 5-3-2 und 3-5-2 also eine 5er Abwehrreihe mit zwei offensiven Aussenverteidigern, die je nach Spielsituation und Ballbesitz vor oder zurückrücken.

Meine 1. Elf wäre im Moment diese hier (wobei Reichel im 1. Spiel noch gesperrt ist)

Berggreen     Düker

Boland

Schönfeld     Matuschyk

Reichel                                   Ofosu - Ayeh

Decarli     Correia     Pfitzner

Gikiewicz

Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 27. Juli 2015, 16:08:00
(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif)
Eintracht Braunschweig (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=1353)

1. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen 1-3 vor 20.350 Zuschauern

Da gibt es nicht viel zu zu sagen, schlimmer kann man sich nicht blamieren  :nein:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 06. August 2015, 10:40:48
(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif)
Eintracht Braunschweig (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=1353)

2. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 0-0

Das sah schon sehr viel mehr nach Fussball aus  :zustimm:
Die Eintracht hat deutlich konzentrierter und engagierter gespielt.
Lautern konnte nicht ansatzweise an den Hurrafussball wie gegen Duisburg anknüpfen.
Somit ein gerechtes Remis zweier Aufsteigsaspiranten, wobei beide noch viel Luft nach oben haben
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 10. August 2015, 15:19:57
(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif)
Eintracht Braunschweig (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=1353)

DFB Pokal 1. Runde Hallescher FC - Eintracht Braunschweig 0-1

Da hat sich unsere Eintracht nicht grade mit Ruhm bekleckert, wieder mal sehr schwach, vorne wie hinten wie in der Mitte.
Aber immerhin, im Gegensatz zu manch anderen Erst- und Zweitligisten, eine Runde weiter  :zustimm:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 18. August 2015, 11:11:51
(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif)
Eintracht Braunschweig (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=1353)

3. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RB Leipzig 0-2 vor 21.325 Zuschauern

Sah eigentlich in vielen Ansätzen ganz gut aus, leider wurde verpasst, auch mal ein Tor zu schiessen.
Das hat dann Leipzig gemacht, weil sie einfach "geiler" drauf waren.
Diese Galligkeit, dieser absolute Wille ein Tor zu machen, geht uns leider völlig ab...
Somit hängen wir erstmal auf Dauer ganz unten drin, denn die nächsten Gegner werden nicht leichter...
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 23. August 2015, 13:08:06
Borat, was war da los in Bielefeld?
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 23. August 2015, 17:45:51
(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif)
Eintracht Braunschweig (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=1353)

4. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig 0:2

 :juggle: Hab nicht allzuviel gesehen vom Spiel, obwohl ich 90 Minuten vorm TV gesessen bin...
Man sollte halt net zu viel  :bia: nebenbei saufen, dann bekommt man auch was mit  :mrgreen:

Ich sach mal, von 2 nicht allzu begnadeten Mannschaften waren wir am Ende etwas cleverer und glücklicher.


@mf - angeblich haben "szenebekannte Ordner die mit Hanoi sympathisieren" ein Transparent der blaugelben "geklaut", woraufhin die voll abgegangen sind, unnötigerweise. Aber so heftig wie es dargestellt wird war es wohl nicht. Und Gegenstände sind angeblich auch nicht geflogen...haben sich halt provozieren lassen, sind aber auch gerne drauf eingegangen. Kann mich erinnern, vor nicht allzulanger Zeit, haben alle auf die Osnasen geschimpft, und dann kommt kurze Zeit drauf sowas...sehr vorbildlich  :gitarre:

Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 23. August 2015, 18:14:18
Laut "eurem" Fanbeirat waren die Ordner Alt-Hools und da DSC ja ne Fanfreundschaft mit Hanoi hat, haben die die "Fotzen"-Fahne eingesackt und wollten sich dann verdrücken. Der Fanbeirat meinte aber, dass alles mega entspannt lief, da habe ich auch schon gegensätzliches gelesen.
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 31. August 2015, 12:15:27
(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif)
Eintracht Braunschweig (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=1353)

5. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC 6:0 vor 20.320 Zuschauern  :jubeln:

Spektakulärer Befreiungsschlag unserer Braunschweiger Eintracht!!!
Allerdings gegen völlig indisponierte Badener, keine Ahnung was mit denen los war...

Aber so oder so eine sehr überzeugende Leistung der Löwen, mit ziemlich geilen Toren...
Zweimal Berggreen, zweimal Reichel, dazu Zuck und dann Pfitze die geile Sau :fussball:  :jubeln:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 31. August 2015, 14:50:48
https://www.youtube.com/watch?v=n9vh0rZzZVw (https://www.youtube.com/watch?v=n9vh0rZzZVw)

Was ein Affengeiles Tor.  :jubeln:
Er hat wohl im Nachhinein selbst nich geglaubt was er da gerade gemacht hat, sieht man anhand seiner Reaktion  :scherzkeks:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sascha13 am 31. August 2015, 18:33:43
irregulär...  :verweis:
der war vorher im Aus...  :scherzkeks:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: dvs am 01. September 2015, 17:40:03
irregulär...  :verweis:
der war vorher im Aus...  :scherzkeks:

Stimmt, das Feld in Wolfsburg ist ja standartmäßig in so einem Maß:

(http://www.tagesspiegel.de/images/linie/1871134/2-format43.jpg)

Da kann das schonmal vorkommen dass man das denkt  :scherzkeks:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Borat 3.1 am 29. September 2015, 14:03:42
(http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-ukraine_4.gif)
Eintracht Braunschweig (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=1353)

6. Spieltag: FSV Frankfurt - Eintracht Braunschweig 0:3  :jubeln:

7. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC St. Pauli 0:0 vor 23.100 Zuschauern  :zustimm:

8. Spieltag: MSV Duisburg - Eintracht Braunschweig 0:5  :jubeln:

9. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth 0:1 vor 20.100 Zuschauern  :gruebel:

Nun ist die schöne Serie leider gerissen, nach 16:0 Toren und 13 von 15 Punkten nun wieder eine Niederlage...passiert
Leider schon die 3. Heimniederlage diese Saison, dabei wollten wir doch eine Heimmacht werden  :keks:

Aber alles im grünen Bereich, wird halt wieder ein Auf und Ab mit Serien in beide Richtungen...
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: rmx am 21. Mai 2017, 18:27:20
Schönes Spiel der Eintracht heute gegen den KSC. Beide Teams lieferten ein energiegeladenes Match ab.
Dann also jetzt weiter in der Relegation gegen Wolfsburg. Überlege sogar ob ich mir eine Karte kaufe.

Irli? Willste mit?  :lach:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Thomas am 21. Mai 2017, 20:40:01
Schönes Spiel der Eintracht heute gegen den KSC. Beide Teams lieferten ein energiegeladenes Match ab.
Dann also jetzt weiter in der Relegation gegen Wolfsburg. Überlege sogar ob ich mir eine Karte kaufe.

Irli? Willste mit?  :lach:
Hinspiel könnte ich. Rückspiel (in Braunschweig) hab ich leider Uni+Nachtdienst! :wall:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: MF am 22. Mai 2017, 06:09:57
Wie seht ihr die Chancen? Ich erhoffe mir da nicht viel...
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Thomas am 22. Mai 2017, 06:27:17
Hm. Schwierig einzuschätzen. Braunschweig hat sich gestern von dem 0:6 doch relativ gut erholt gezeigt.
Dazu liegt der Druck eindeutig bei Wolfsburg. Die "Stars" dort, wissen gar nicht so recht, wie "kämpfen geht".
Daher sehe ich leichte Vorteile bei Braunschweig.
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: rmx am 24. Mai 2017, 22:17:23
Eintracht ist immer sehr gut gepushed wenn ihr mich fragt. Dazu trägt der gesamte Fanblock bei.
Wenn allerdings ein unangenehmes Gegentor fällt, auch zu frühen Zeiten, dann kanns ganz schnell wieder kippen und das Team verliert seinen Willen.

Is mir jedenfalls sehr häufig aufgefallen.
Motiviert und laufbereit werden die Burschen bestimmt sein, aber wenn ein Knacks fällt, kann das ganze Spiel entschieden werden.

Blöd zu beschreiben, aber entweder sehen wir Top - oder - Flop Spiel. Dazwischen sicherlich nichts.
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: rmx am 25. Mai 2017, 20:00:05
Bald gehts los. Ab 20:15 bei Sky Bundesliga 1. Bin gespannt  :peace:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: rmx am 25. Mai 2017, 23:00:26
Der lächerlichste Elfmeter den ich seit langem hab pfeifen sehen durch einen Schiedsrichter.
Dadurch das 1:0 und somit Eintracht verloren im ersten Spiel.

Wenn ihr mich fragt absolut, aber wirklich absolut lächerlich. Davor hat Gomez schon einfühlsam mit dem Ball gespielt (Hand).
Aber gut... Schade dass solch wichtige Spiele immer durch so einen Blödsinn zerstört werden. Ehrlich. Einfach nur lachhaft.  :nein:

Egal, Rückspiel am Montag wird hoffentlich "fairer" gestaltet.
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Thomas am 26. Mai 2017, 05:16:14
Der lächerlichste Elfmeter den ich seit langem hab pfeifen sehen durch einen Schiedsrichter.
Dadurch das 1:0 und somit Eintracht verloren im ersten Spiel.

Wenn ihr mich fragt absolut, aber wirklich absolut lächerlich. Davor hat Gomez schon einfühlsam mit dem Ball gespielt (Hand).
Aber gut... Schade dass solch wichtige Spiele immer durch so einen Blödsinn zerstört werden. Ehrlich. Einfach nur lachhaft.  :nein:

Egal, Rückspiel am Montag wird hoffentlich "fairer" gestaltet.
:juggle:
Und ich dachte schon, dass nur der HSV in der Relegation bevorteilt wird.
Aber das gestern war wohl ein riesen Witz. Schade, dass so was keine Konsequenzen hat.
Hier geht es nicht um ein Spiel. Hier geht es um Millionen...
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: rmx am 26. Mai 2017, 19:08:56
Ja, unterste Kanone war das. Der Schiedsrichter hat sich wohl noch bei Sky darüber ausgelassen, dass es nun nach prüfen der verschiedenen aufgezeichneten Perspektiven wohl eine Fehlentscheidung seinerseits war. Er habe es auf dem Feld wohl deutlich so gesehen, dass der Spieler der Eintracht seinen Arm voll "ausstreckte".

Der Bengel hat sich nur schützen wollen, quasi weggedreht, damit er den verdammten Ball nicht volle Granate ins Gesicht geballert kriegt.
Aber ja... voll ausgestreckt. Was für ein Mumpitz. :zzz:
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sir Miles am 13. Mai 2018, 17:45:14
Hmmmmm
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Mikk am 13. Mai 2018, 19:08:15
Mist....
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: rmx am 22. Mai 2018, 21:29:05
Immerhin hat der Verein nochmal n Rekord aufgestellt. Zwar nicht so rühmlich aber Eintracht typisch würde ich sagen  :lach: ;)
Titel: Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
Beitrag von: Sir Legat am 31. Januar 2019, 15:52:10
3.Liga Letzter  :lach: