Autor Thema: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!  (Gelesen 25258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dude

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #270 am: 30. Mai 2013, 17:21:20 »
ist ein guter,gw
und dann noch mal ein danke, weil er aue damit zum absteiger nr 1. in der nächsten saison macht :mrgreen: :grinsevil: :jubeln: :scherzkeks:

dvs

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #271 am: 01. Juni 2013, 18:28:36 »
Naja... ob der Bursche die große Hilfe sein wird bleibt abzuwarten.
Bin vorerst skeptisch. Vielleicht stimmt er mich ja zur neuen Saison um  :juggle:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #272 am: 01. Juni 2013, 19:20:13 »

Naja, so richtig überzeugt bin ich auch nicht von ihm, aber er war halt bezahlbar  ;)

Wir brauchten auf jeden Fall einen für die linke Seite, Boland halte ich für zu schwach (körperlich) für die 1. Liga und von Kluft war ja bisher nicht viel zu sehen (Verletzungen).

Unsere Führung macht das schon, jetzt noch einen starken Stürmer und dann siehts schon gut aus  :zustimm:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #273 am: 15. Juni 2013, 18:30:04 »




BTSV - News: eine gute und eine weniger gute Nachricht.

Wunschstürmer Torsten Oehrl kehrt zum BTSV zurück und unterschreibt einen Vertrag bis 2016  :zustimm:

Im DFB - Pokal geht's in Runde 1 zum Zweitligaaufsteiger Arminia Bielefeld.
Das ist alles andere als ein einfaches Los, aber als jetziger Erstligist (muss man sich auch erstmal dran gewöhnen) sind wir natürlich trotzdem Favorit  :zustimm:

Wir sind wieder in der 1. Liga  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.255
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #274 am: 15. Juni 2013, 22:51:22 »
auch wenn der thread titel eine frechheit ist (jeder weiß, dass die einzig wahre eintracht aus frankfurt kommt) bin ich froh über euch in der ersten liga! hoffe nur es wird nicht ähnlich enden wie mit fürth, aber ich drück die daumen :zustimm:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #275 am: 20. Juni 2013, 18:05:40 »

 :jubeln: Morgen ist es endlich soweit, der Spielplan für die kommende Saison wird vorgestellt.
Wir wünschen uns natürlich ein Heimspiel, und der BVB als erster Gegner wäre schon mal nicht schlecht  ;)

Als Neuzugänge begrüßen wir bei der Eintracht, wie schon bekannt, Marco Caligiuri (DM), Jan Hochscheidt (LM) und Thortsen Oehrl (Stu).
Ein oder zwei neue wird es wohl noch geben, warten wir mal ab.

Der vorläufige Kader sieht folgendermassen aus;

   Position      Stammspieler      Ersatzspieler               
                              
   Tor      Marjan Petkovic      Daniel Davari      Benjamin Later         
                              
   Linker Verteidiger      Ken Reichel      Norman Theuerkauf               
                              
   Innenverteidigung      Deniz Dogan      Marcel Correia      Benjamin Kessel         
         Ermin Bikakcic                     
                              
   Rechter Verteidiger      Benjamin Kessel      Omar Elabellaoui      Marcel Correia         
                              
   Linkes Mittelfeld      Jan Hochscheidt      Mirko Boland      Björn Kluft      Timo Perthel   
                              
   Rechtes Mittelfeld      Omar Elabdellaoui      Kevin Kratz      Björn Kluft      Orhan Ademi   
                              
   Defensives Mittelfeld      Norman Theuerkauf      Kevin Kratz      Damir Vrancic      Marc Pfitzner   
         Marco Caligiuri                     
                              
   Offensives Mittelfeld      Dennis Kruppke      Thorsten Oehrl      Mirko Boland         
                              
                              
   Sturm      Domi Kumbela      Thorsten Oehrl      Dennis Kruppke      Orhan Ademi   
                              
                              
                              
                              

Wie man sieht, sind alle Positionen doppelt bis dreifach besetzt  :zustimm:

Ausgehend von einem 4-2-3-1 sieht meine erste Wahl so aus;

                              
               Oehrl               
                              
   Hochscheidt            Kruppke            Kratz   
                              
         Theuerkauf            Caligiuri         
                              
   Reichel      Dogan            Bikakcic      Elabdellaoui   
                              
               Petkovic               
                              

Wenn Kumbela wieder fit ist, könnte Oehrl auf rechts rücken oder wir gehen auf ein 4-4-2 mit hängender Spitze.
Auf der rechten Verteidigerposition dürfte es fraglich sein, ob Benjamin Kessel das Vertrauen von Lieberknecht bekommt, wenn ja, dann rückt Ella halt einen vor und Kratz fliegt raus.
Kratz hat evtl auch eine Chance als zweiter 6er neben Caligiuri, je nachdem, wie Theuerkauf sich zeigt.
Auf rechts könnte sich aber auch Ademi aufdrängen wenn er in der Vorbereitung heraussticht.

Es gibt auf jeden Fall jede Menge Möglichkeiten für Totte Lieberknecht extrem variabel auf den jeweiligen Gegner zu reagieren  :zustimm:                                                
                                       
« Letzte Änderung: 24. Juni 2013, 12:50:43 von Borat 3.1 »

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #276 am: 21. Juni 2013, 12:36:18 »


 :jubeln: Affengeil, 1. Spieltag Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen  :zustimm:

Attraktiver, aber schlagbarer Gegner, da muss der erste 3er her  :peace:

Das letzte Aufeinandertreffen gab es in unserer Abstiegssaison vor 28 Jahren am 25.05.1985
Damals gewann Werder durch Tore von Rudi Völler und Uwe Reinders mit 0:2 vor grade mal 11.000 Zuschauern.

Heuer wirds andersrum laufen, die Eintracht gewinnt vor 24.400 Zuschauern durch Tore von Kruppke und Elabdellaoui mit 2:0  :jubeln:

Mampfaxo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #277 am: 21. Juni 2013, 12:37:00 »
Hast du Kontakte, wie ich an Karten kommen kann?

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #278 am: 21. Juni 2013, 12:38:40 »

 :nein: Leider überhaupt nicht, habe leider keine Dauerkarte mehr und muss selber sehen wie ich reinkomme.
Zur Not würde ich auch in den Gästeblock gehen  :lach:

Aber sollte ich an Karten kommen werde ich an dich denken  :zustimm:

Mampfaxo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #279 am: 21. Juni 2013, 12:44:45 »

 :nein: Leider überhaupt nicht, habe leider keine Dauerkarte mehr und muss selber sehen wie ich reinkomme.
Zur Not würde ich auch in den Gästeblock gehen  :lach:

Aber sollte ich an Karten kommen werde ich an dich denken  :zustimm:
:zustimm: Wäre cool.
Ich würde aber den Gästeblock bevorzugen! :lach:
Aber so wenig, wie da reinpassen, hat man kaum eine Chance :motz:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #280 am: 21. Juni 2013, 12:49:13 »

Ja, wird leider echt eng, haben ja nur 24.400 Plätze zur Verfügung, und es gehen schon umme 14.000 Dauerkarten weg.

Weitere Dauerkarten werden noch verlost, sind aber nur 400-500 das ist reines Glücksspiel.

 :verweis: Die weiteren Spieltage;
2. Spieltag Borussia Dortmund - BTSV
3. Spieltag BTSV - Eintracht Frankfurt
4. Spieltag Hamburger SV - BTSV
5. Spieltag BTSV - 1. FC Nürnberg

 :juggle: Mal überschlagen, 3+0+3+1+3 macht 10 Punkten nach 5 Spielen  :jubeln:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #281 am: 21. Juni 2013, 14:15:10 »


Der Spielplan der Hinrunde für unsere glorreiche Eintracht  :jubeln:

   1. Spieltag      Eintracht Braunschweig      SV Werder Bremen         
   2. Spieltag      Borussia Dortmund      Eintracht Braunschweig         
   3. Spieltag      Eintracht Braunschweig      Eintracht Frankfurt         
   4. Spieltag      Hamburger SV      Eintracht Braunschweig         
   5. Spieltag      Eintracht Braunschweig      1. FC Nürnberg         
   6. Spieltag      Bor. Mönchengladbach      Eintracht Braunschweig         
   7. Spieltag      Eintracht Braunschweig      VfB Stuttgart         
   8. Spieltag      VfL Wolfsburg      Eintracht Braunschweig         
   9. Spieltag      Eintracht Braunschweig      FC Schalke 04         
   10. Spieltag      1. FSV Mainz      Eintracht Braunschweig         
   11. Spieltag      Eintracht Braunschweig      Bayer 04 Leverkusen         
   12. Spieltag      Hannover 95+1      Eintracht Braunschweig         
   13. Spieltag      Eintracht Braunschweig      SC Freiburg         
   14. Spieltag      FC Bayern München      Eintracht Braunschweig         
   15. Spieltag      Eintracht Braunschweig      Hertha BSC         
   16. Spieltag      FC Augsburg      Eintracht Braunschweig         
   17. Spieltag      Eintracht Braunschweig      TSG 1899 Hoffenheim         
                        

Das macht mir ehrlich gesagt keine Angst, da ist einiges drin  :zustimm:

Und in der Rückrunde kommen Wolfsburg, Hanoi und die Bayern an die Hamburger Strasse  :jubeln:
Ist das geil  :jubeln: :jubeln: :jubeln: Kneif mich mal, ich kann`s immer noch nicht glauben  :jubeln: :jubeln: :jubeln:                                       



Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #282 am: 21. Juni 2013, 14:22:14 »
Also ich habe gehört, dass Phillie uns zwei Tickets für das Spiel daheim gegen den BVB besorgt und wir dann nen Männerwochenende machen`!!  :winken:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #283 am: 21. Juni 2013, 14:23:53 »
Also ich habe gehört, dass Phillie uns zwei Tickets für das Spiel daheim gegen den BVB besorgt und wir dann nen Männerwochenende machen`!!  :winken:
  :zustimm: Wenn er das tatsächlich schafft gehen alle Getränke auf mich  :ja: :bia:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #284 am: 22. Juni 2013, 17:14:48 »
Also ich habe gehört, dass Phillie uns zwei Tickets für das Spiel daheim gegen den BVB besorgt und wir dann nen Männerwochenende machen`!!  :winken:

ähhhh.... was?  :geschockt:

du kleiner scherzkeks, des! tztztztzzzzz....
ich glaube, das man für das spiel gegen den bvb nicht mal den hauch einer chance hat, dort an karten zu kommen.
aber für das spiel in dortmund, da müßte ja was gehen...


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #285 am: 24. Juni 2013, 13:00:20 »


EINTRACHT verpflichtet Timo Perthel (24, linke Seite) ablösefrei vom MSV Duisburg.
Er kann die gesamte linke Seite beackern, vorne wie hinten.

Ich finde sieht richtig gut aus unser Kader, keine großen Namen, aber entwicklungsfähige Spieler  :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.568
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #286 am: 24. Juni 2013, 17:01:06 »
Frage: Was habt ihr von Pierre Merkel gehalten? Er ist jetzt in die dritte zum HFC gewechselt...
Auf Wiedersehen in Halle


Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #287 am: 25. Juni 2013, 14:53:43 »
Frage: Was habt ihr von Pierre Merkel gehalten? Er ist jetzt in die dritte zum HFC gewechselt...
Ist ein guter, talentierter Spieler, der muss nur regelmässig spielen dann wird aus dem was.
Ist kopfballstark, kann den Ball gut halten, kann mitspielen, also hat eigentlich alles was ein Stürmer braucht :top:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #288 am: 12. Juli 2013, 19:37:49 »



EINTRACHT präsentiert einen weiteren Neuzugang. Der 25jährige Kanadier Simeon Jackson stößt zu den Blau-Gelben.
Er kommt vom englischen Erstligisten Norwich City und ist zudem kanadischer Nationalspieler.
Einzusetzen im offensiven Mittelfeld oder als Stürmer.

Ob er schon morgen in Hamburg beim Nordcup zu sehen ist bleibt abzuwarten, er steht auf jeden Fall voll im Saft da er zuletzt noch mit dem Nationalteam gespielt hat.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Wochenende in Hamburg und die Spiele gegen den HSV und dann gegen Wolfsburg oder Kopenhagen  :zustimm:

dvs

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #289 am: 14. Juli 2013, 00:48:35 »
Ab heute dann der Wolters Cup in Rothemühle.
Is jemand dabei ?  :zustimm:

http://www.abseitsmagazin.de/2013/07/06/26-wolters-cup-in-rothemuhle-14-21-juli-2013/

Mit BSV Ölper etc. :ja:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #290 am: 14. Juli 2013, 21:22:08 »


Unsere Braunschweiger Eintracht belegt beim neu geschaffenen NordCup mit zwei engagierten Auftritten den 3. Platz.

Im ersten Spiel konnten wir nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem HSV durchaus mithalten und erspielten uns auch einige Chancen. Leider wurde uns, daran werden wir uns leider gewöhnen müssen, ein klarer Elfer versagt. So endete das Spiel 0:0 und es ging ins Elfmeterschiessen, bei dem der mehr als dürftige, verschossene Elfer von Oehrl uns die Niederlage brachte.
Überhaupt war Oehrl mit seinem behäbigen und arroganten Auftreten der Verlierer des Wochenendes :flop:

Im zweiten Spiel, um Platz 3, gelang dank einer tollen Leistung ein für die Fans sehr wichtiger Sieg gegen die Wobberer  :jubeln:
Nachdem zunächst der VfL das Kommando übernahm und uns teilweise schwindelig spielte erkannten die Blau-Gelben, dass sie auch Fussball spielen können und besorgtem es dem VfL so richtig  :mrgreen:

Kratz nach feiner Vorarbeit von Perthel und Simeon Jackson nach einem sensatinellen Konter über Korte brachten die Eintracht in Führung, die Wobberer schafften nur noch den etwas glücklichen Anschlusstreffer nachdem unserem Keeper Davari auf die Hände getreten wurde. Zudem wurde uns auch hier ein ziemlich klarer Elfer verweigert.

Naja, alles in allem eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft, die gezeigt hat, dass wir uns nicht verstecken brauchen.
Wenn wir uns etwas zutrauen sind wir durchaus in der Lage den Gegner mit unserem schnellen Kombinationsspiel unter Druck zu setzten  :zustimm:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #291 am: 05. August 2013, 13:49:05 »


DFB-Pokal 1. Runde - BTSV verliert verdient bei Arminia Bielefeld

Das war leider noch gar nix erstligataugliches, verdiente Niederlage gegen aggressive, kampf- und laufbereite Bielefelder.
Die haben uns von Anfang an den Schneid abgekauft und gezeigt, daß sie unbedingt gewinnen wollen.

Beim BTSV lief gar nichts zusammen, hinten oft unsortiert und überfordert, nach vorne waren wir viel zu langsam und behäbig.
Passspiel, Laufwege, Tempomitnahme, es fehlte an allem...und gleich vier neue aufzustellen war wohl doch etwas gewagt...
Obwohl mir die Aufstellung eigentlich gut gefallen hat, aber ein 4-2-3-1 wäre wohl besser gewesen.

Eintracht spielte im flachen 4-4-2;

Oehrl     Kruppke

Perthel   Kratz    Caligiuri   Hochscheidt

Reichel   Bikakcic   Dogan   Elabdellaoui

Petkovic

Nach der Trinkpause wurden Kratz und Caligiuri auf die beiden 6er Positionen und Kruppke auf die 10 zurückgezogen.
Da lief es dann kurzzeitig auch etwas besser, aber leider liess die Gesamteinstellung zum Spiel doch arg zu wünschen übrig.

Naja, da Werder Bremen auch verloren hat sollte im 1. Spiel eigentlich was gehen, meine Favoriten dafür;

Jackson

Perthel     Kruppke     Elabdellaoui

Theuerkauf   Caligiuri

Reichel   Bikakcic   Dogan   Kessel

Petkovic


Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #292 am: 10. August 2013, 22:52:12 »


Eintracht startet mit unglücklicher und unnötiger Heimniederlage in die Saison

Ebenso bitter wie unnötig die Heimpleite gegen doch sehr harmlose Bremer die den einzigen groben Fehler ausnutzten.

Eintracht einfach zu mutlos und zu sehr auf Sicherheit bedacht, schade.
Ab der 65. Minute merkten die Blau-Gelben endlich, dass sie es auch können und dass Werder durchaus verwundbar ist.
Leider fiel genau in diese Drangphase das 0:1 nach einem Befreiungsschlag der Bremer, eher ein Zufallsprodukt.

Aber das ist halt der feine Unterschied, solche Chancen bekommst du nicht viele und die MUSST du dann nutzen.

Nicht oft werden so relativ einfach schlagbare Gegner an die Hamburger Strasse kommen, und dann MUSST du da sein!!!

Zum taktischen meine Meinung; zu ängstlich, zu defensiv.
Gegen solch einen verunsicherten Gegner im ersten Bundesligaheimspiel nach 28 Jahren muss einfach mehr kommen, siehe Hertha...
Statt des "Tannenbaumsystems" 4-3-2-1 wäre ein offensiv ausgerichtetes 4-2-3-1 besser gewesen.

Eintracht spielte mit folgender Aufstellung;

Jackson

Hochscheidt          Kruppke

Theuerkauf        Caligiuri        Kratz

Reichel   Dogan   Bikakcic   Elabdellaoui

Petkovic


Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #293 am: 17. August 2013, 13:49:28 »

Morgen gehts zum BVB, was für ein geiles Ding  :jubeln:

Egal wie das Spiel ausgeht, auch wenn wir 10 Stück kriegen, das wird endgeil!!!

Unsere Eintracht im altehrwürdigen Westfalenstadion, in der 1. Bundesliag, wer hätte das gedacht  :jubeln:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.568
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #294 am: 17. August 2013, 21:48:00 »

Morgen gehts zum BVB, was für ein geiles Ding  :jubeln:

Egal wie das Spiel ausgeht, auch wenn wir 10 Stück kriegen, das wird endgeil!!!

Unsere Eintracht im altehrwürdigen Westfalenstadion, in der 1. Bundesliag, wer hätte das gedacht  :jubeln:

...bist du dabei?  :)
Auf Wiedersehen in Halle


Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #295 am: 18. August 2013, 08:46:57 »

 :zustimm: Ja sicher, da warte ich schon seit Jahren drauf mal in Dortmund im Stadion zu sein, und vor allem mit unserer Eintracht  :jubeln:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.026
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #296 am: 18. August 2013, 09:34:38 »

 :zustimm: Ja sicher, da warte ich schon seit Jahren drauf mal in Dortmund im Stadion zu sein, und vor allem mit unserer Eintracht  :jubeln:
Dann wünsch' ich Dir mal viel Spass heute..  :peace: Ist echt hammergeil im "Westfalenstadion" stand selber 10 Jahre auf der Süd..  :jubeln: :jubeln:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #297 am: 20. August 2013, 11:00:17 »


Eintracht mit sensationeller Leistung am Ende aber glücklos...

Es war das erwartete Spiel in fast immer nur eine Richtung, ein Spiel auf ein Tor war es allerdings nicht.
Der BTSV stand gut und dicht gestaffelt und hielt über lange Zeit sehr gut die Ordnung.
Zudem gelang es, hier und da immer mal wieder Nadelstiche zu setzen und den BVB aus dem Konzept zu bringen.
In der ersten Hälfte fiel den Dortmundern nicht allzuviel ein, mit etwas Glück hätten auch wir ein Tor erzielen können (Theuerkauf)
Dass der Druck dann in Hälfte zwei immer größer wurde war zu erwarten, aber schwindelig gespielt hat der BVB uns sicher nicht.

Leider waren wir in der Vorwärtsbewegung wiedermal zu inkonsequent und viel zu ungenau.
Einer dieser vielen, schnellen und unnötigen Ballverluste führte dann auch zum 0:1
Toller Doppelpass mit Hummels, klasse gelaufen von Hofmann, sowas ist dann schwer zu verteidigen.
Der dann folgende Elfmeter zum 0:2 war für mich keiner, der fängt vorher schon an zu fallen, sowas kotzt mich echt an.

Schön, dass wir dann wenigstens noch das 1:2 gemacht haben und unser erstes Budesligator nach 28 Jahren erzielen konnten.
Ergebnistechnisch war das am Ende unglücklich aber absolut o.k., viele hatten mit 4 oder 5 Gegentoren gerechnet.
Wir müssen halt deutlich mutiger agieren, birgt aber eben auch die Gefahr mehr Gegentore zu fangen, das ist ein sehr schmaler Grat, aber nur auf Konter warten reicht auf Dauer halt nicht, dafür sind die meisten Erstligisten einfach zu clever.

Was die Stimmung betrifft, größten  :respekt: an die EintrachtFans, die über 90 Minuten sensationell supportet haben  :zustimm:
Vom BVB und der gefürchteten Südtribüne kam leider fast gar nichts, lag aber daran, dass es wohl Ärger mit den Ordnungskräften gab und daher auf den Support verzichtet wurde, schade  ;(

Eintracht spielte mit folgender Aufstellung;

Jackson

Hochscheidt          Kruppke

Caligiuri        Theuerkauf        Kratz

Reichel     Correia     Bikacic     Elabdellaoui

Davari

Leider wieder das ängstliche 4-3-2-1, so ist zu wenig Dampf nach vorne möglich, weil einfach nicht schnell genug nachgerückt wird.
Bin immer noch für ein 4-2-3-1 oder ein glattes 4-4-2 mit zwei defensiven 6ern

Kruppke und Caligiuri gehörten leider wieder zu den schwächeren auf dem Platz, Fehlpässe, Spielaufbau, zu wenig  ;(

Naja, wir haben uns zweimal teuer verkauft und viel Lob eingeheimst, jetzt müssen gegen Frankfurt und den HSV aber mal Punkte her  :ja:




Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #298 am: 22. August 2013, 11:14:18 »


Der BTSV holt Karim Bellarabi zurück - Leihe für eine Saison

 :zustimm: Klasse Transfer, dürfte einige spielerische Lücken füllen, ich hoffe, er hat in Leverkusen noch einiges dazugelernt und hilft uns taktisch und spieltechnisch weiter. Mit dem Ball kann er ja umgehen, und schnell isser auch.

Wenn er zu der Form zurückfindet die er vor seinem Abgang hatte eine absolute Verstärkung  :zustimm:


Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #299 am: 29. August 2013, 10:20:20 »


Eintracht unterliegt nach bescheidener Leistung gegen Frankfurt...

Gaben die Spiele gegen Bremen und gegen Dortmund noch Hoffnung auf mehr, so bleibt nach der Heimniederlage gegen Frankfurt zum ersten Mal Frust und Ernüchterung hängen.
Die Niederlage an sich war nicht das schlimme, aber die Art und Weise lässt viele Anhänger verzweifeln.
Völlig mutlos, ja sogar ängstlich, gegen einen Gegner, der in fast allen Belangen überlegen war.

Wenn die Eintracht es nicht bald schafft, ihr eigenes Spiel aufzuziehen und mutig nach vorne zu spielen sieht es düster aus.
Insbesondere die erfahrenen Leistungsträger wie Kruppke oder Caligiuri sind hier gefragt vorweg zu marschieren.
Aber grade dies beiden "glänzen" durch Fehler und Fehlpässe en masse.

Jetzt liegt also die große Hoffnung auf Kumbela und Bellarabi, dazu bedarf es allerdings einer Systemänderung, weg vom unsäglichen Tannenbaumsystem 4-3-2-1, denn dieses kann nur funktionieren, wenn die 2er Mittelfeldreihe bei Ballbesitz mitmacht und sich ins Angriffsspiel einschaltet, passiert das nicht, steht Jackson alleine vor einer Viererkette, was soll er da ausrichten???

Es wird Zeit für einen 3er, und wenn nicht beim konfusen HSV, wo dann???

Eintracht spielte mit folgender Aufstellung;

Jackson

Hochscheidt        Kruppke

Boland     Theuerkauf     Kratz

Reichel   Bikacic   Correia   Elabdellaoui

Davari