Autor Thema: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!  (Gelesen 25266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dvs

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #300 am: 01. September 2013, 02:56:50 »
Joa... Der Herr Lieberknecht meinte die Füße sollen abgelaufen werden.
Das war dann mal wohl nix. Klatsche  :banned:

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.010
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #301 am: 01. September 2013, 16:21:51 »
Ich hatte mir das gestern im Volksparkstadion angeschaut und es war von Braunschweig ziemlich schwach, was dort auf dem Platz abgeliefert wurde.
Die ersten 10 Minuten gingen noch, aber dann kam nix mehr. HSV war hinten super anfällig, aber BS konnte das zu keiner ZEit nutzen. Tja und der Trainer Lieberknecht hatte sich nach dem Spiel bei NDR2 ganz schön ausgekotzt, auch auf die Schiris, die ich ziemlich ordentlich fande.

Leider waren ein paar Anhänger von BS nicht ganz so fußballinteressiert, zwei Bengalos, eins auf Spielfeld geworfen, beim Freistoß vom eigenen Spieler. :stupid:
Und dann fleißig bei einer Schlägerei mit den Ordnern dabei...
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

dvs

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #302 am: 01. September 2013, 18:53:28 »
Ach das is echt nichts Neues. Ich weiß warum ich seit Jahren schon zum Basketball der Phantoms gehe in Braunschweig.
Der Hass und die unglaublich feindlichen Fangesänge aus manch einem Block... Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.


Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #303 am: 14. September 2013, 22:52:55 »


Eintracht unterliegt nach bescheidener Leistung gegen harmlose Hamburger...

 :juggle: Bevor es morgen den ersten Heimsieg und somit den ersten 3er gibt kurz der Rückblick auf das Spiel beim HSV.

Eintracht begann sehr mutig, frisch, angstfrei und offensiv, leider im Abschluß glücklos.
Mehr Glück hatte da der HSV, ein abgefälschter Ball landet vdV vor den Füssen und dieser braucht nur noch einlochen.
Beim zweiten Gegentor nickt Dogan kurz ein, wird weggeschubst (was in anderen Fällen millionenfach abgepfiffen wird) und der HSV macht das 2:0, damit war der Drops dann auch schon gelutscht.

Die beiden weiteren Tore waren dann wieder verpennt und ebenso unnötig wie ärgerlich.

Naja, war am Ende wohl noch schlechter als gegen Frankfurt, aber was soll`s.

Morgen also sollen gegen Nürnberg nun endlich die ersten Punkte her.
Man darf gespannt sein, für welche taktische Ausrichtung sich Torsten Lieberknecht entscheidet.


Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #304 am: 29. September 2013, 20:04:39 »


Der Aufwärtstrend lässt weiter auf sich warten...

Dem Heimremis gegen den 1. FC Nürnberg (1:1) folgten bittere Niederlagen in Gladbach (1:4) und zu hause gegen den VfB Stuttgart (0:4)

Immer dieselbe Leier, wir stehen ganz ordentlich da, kommen ganz gut voran, haben leider nichtmal annähernd das Glück, daß einfach mal einer reinrutscht, und dann kommt wieder ein individueller Fehler und alles geht in die Hose.

Gegen Nürnberg hätte, ähnlich wie gegen Bremen, der lucky punch kommen müssen, kam aber nicht...

Gegen Gladbach und Stuttgart fing es wieder gut an, einige Chancen wurden sich erarbeitet, aber die Mistkugel will einfach nicht reingehen...und dann patzt wieder einer und das war`s...

Das Negative, immer noch kein 3er, immer noch kein Sieg.

Das Positive; jetzt gibt`s den ersten 3er beim geliebten Nachbarn aus der Volkswagenstadt  :jubeln:


Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.551
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #305 am: 29. September 2013, 21:18:50 »
Das Positive; jetzt gibt`s den ersten 3er beim geliebten Nachbarn aus der Volkswagenstadt  :jubeln:

... niemals.....
eher bei den Bayern als bei uns.....   :grinsevil:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

dvs

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #306 am: 29. September 2013, 22:50:17 »


Der Aufwärtstrend lässt weiter auf sich warten...

Das Positive; jetzt gibt`s den ersten 3er beim geliebten Nachbarn aus der Volkswagenstadt  :jubeln:

Glaubst du das ernsthaft?
Und das von dir zuvor erwähnte: Jo so war es bei der Eintracht immer.
Wenn es Chancen gab: Wurden diese nich genutzt (auch 1000% nicht).

Und wenn man gut spielte,wurde man mit einem kleinen bis großen Fehler bestraft und ein Konter zerstörte alle Hoffnungen.
Ende der Geschichte: Eintracht verliert.

Gerade wenn der Ball in der ersten Hälfte fiel, dann wirkt das Team wie paralysiert  :gruebel:
Ein Fluch der sich auch nach etlichen Transfers im Team hält.

dvs

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #307 am: 05. Oktober 2013, 17:50:26 »
Sehr geil 2:0 gegen Wolfsburg.
Und ich wollte noch 50€ wetten  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Egal, 3 Punkte an die Eintracht.  :schal:

dvs

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #308 am: 06. Oktober 2013, 23:03:52 »
Sehr geil 2:0 gegen Wolfsburg.
Und ich wollte noch 50€ wetten  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Egal, 3 Punkte an die Eintracht.  :schal:

http://www.youtube.com/watch?v=4ui-YWrcwhM&feature=youtube_gdata_player&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D4ui-YWrcwhM%26feature%3Dyoutube_gdata_player&app=desktop

Eine sehr geile Leistung der Mannschaft. Die haben ja kombiniert wie hölle.
Schade dass die Karten so im freien Verkauf nahezu unkaufbar sind.  :konfus:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #309 am: 07. Oktober 2013, 18:07:33 »


Der BTSV landet den ersten 3er beim heißgeliebten Nachbarn aus der VW-Stadt...

Ich könnte jetzt seitenlang über dieses geile Spiel und das noch geilere Ergebnis schreiben...
Aber am Ende war es eben doch "nur" Wolfsburg, damit ist wohl alles gesagt  :scherzkeks:

Das Positive; jetzt gibt`s den ersten 3er beim geliebten Nachbarn aus der Volkswagenstadt  :jubeln:
... niemals..... eher bei den Bayern als bei uns.....   :grinsevil:

Schöner konnte man es sich nicht wünschen (na gut, ausser gegen Hannoi vielleicht).
Klar hätte man auch Bremen oder Nürnberg schlagen können, aber so isses doch irgendwie viel geiler  :jubeln:

Nicht minder geil wie die Leistung auf dem Platz war wieder mal der Support der geschätzt 10.000 mitgereisten Fans

:lah: Heimspiel in Wolfsburg, wir ham ein Heimspiel in Wolfsburg  :jubeln:
:lah: Gegen Braunschweig, kann man mal verliern, gegen Braunschweig...  :jubeln:

Danke Jungs, für diesen geilen Tag, wen juckt`s da noch, wenn wir nicht drinbleiben  :bia:


Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.551
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #310 am: 07. Oktober 2013, 18:12:18 »
Muss zugeben, daß die Niederlage echt bitter ist...
Allerdings redet zum Saisonende keiner mehr von, wenn ihr wieder weg seid..

 :grinsevil:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

dvs

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #311 am: 07. Oktober 2013, 18:34:26 »
Muss zugeben, daß die Niederlage echt bitter ist...
Allerdings redet zum Saisonende keiner mehr von, wenn ihr wieder weg seid..

 :grinsevil:

Oh doch, davon wird man noch lange reden  :grinsevil:
Auch wenn wir nichmehr in der 1.Liga sein sollten  :zunge:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #312 am: 07. Oktober 2013, 18:44:57 »
Muss zugeben, daß die Niederlage echt bitter ist...
Allerdings redet zum Saisonende keiner mehr von, wenn ihr wieder weg seid..

 :grinsevil:

diese Niederlage sitzt und zwar wie ein Stachel tief und fest!!!!  :lach:
Der erste Bundesliga-Sieg nach 28 Jahren... sowas wird nicht vergessen... denn es war beim Auswärts-Heimspiel in WOB!  :jubeln:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.551
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #313 am: 07. Oktober 2013, 20:08:06 »
Oh doch, davon wird man noch lange reden  :grinsevil:
Auch wenn wir nichmehr in der 1.Liga sein sollten  :zunge:

... Da ich davon ausgehe, daß dies für die nächsten Jahre der letzte und einzige "Erfolg" gewesen sein wird, gönne ich es euch..
 :grinsevil:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.551
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #314 am: 07. Oktober 2013, 20:13:43 »
Und jetzt nochmal in sportlicher Objektivität und Sachlichkeit:
Wolfsburg hatte zwar mehr Ballbesitz aber ihn nicht effektiv genutzt.

Braunschweig hat die Räume clever zu gemacht (vor allem in der Zentrale).
Und zudem die Konter, die sich geboten haben clever und eiskalt zu Ende gespielt und genutzt.

In Summe also 3 verdiente Punkte.

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #315 am: 08. Oktober 2013, 10:12:41 »

Ja, letztenendes muss man sagen, wenn der VfL die Normalform der letzten Spiele gehabt hätte wäre das Spiel wohl anders gelaufen. Hatten sie aber nicht.

Die Choreo der VfL-Fans mit dem Spruchband von wegen "Vorort und Schnupperkurs" war natürlich sehr überheblich, und so hat die Mannschaft auch teilweise gespielt.

Und wie konterstark wir sind und wie anfällig der VfL dafür ist hat man ja in der Vorbereitung beim Nordcup in Hamburg gesehen, da haben wir die grün-weißen ja auch eiskalt ausgekontert.

Es war halt ein besonderes Spiel, zumindest für alles was blaugelb trägt und auch für die VfL-Anhänger, nur die Söldner im Team des VfL haben das wohl nicht so mitbekommen, oder es war ihnen scheissegal.

Wie auch immer, am Ende werden sowohl der VfL als auch West-Peine in der Tabelle vor uns stehen, aber dieser Sieg nach 28 Jahren Abstinenz ausgerechnet in der Autostadt wird schon was besonderes bleiben  :zustimm:

dvs

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #316 am: 10. Oktober 2013, 00:50:37 »

Ja, letztenendes muss man sagen, wenn der VfL die Normalform der letzten Spiele gehabt hätte wäre das Spiel wohl anders gelaufen. Hatten sie aber nicht.

Die Choreo der VfL-Fans mit dem Spruchband von wegen "Vorort und Schnupperkurs" war natürlich sehr überheblich, und so hat die Mannschaft auch teilweise gespielt.

Und wie konterstark wir sind und wie anfällig der VfL dafür ist hat man ja in der Vorbereitung beim Nordcup in Hamburg gesehen, da haben wir die grün-weißen ja auch eiskalt ausgekontert.

Es war halt ein besonderes Spiel, zumindest für alles was blaugelb trägt und auch für die VfL-Anhänger, nur die Söldner im Team des VfL haben das wohl nicht so mitbekommen, oder es war ihnen scheissegal.

Wie auch immer, am Ende werden sowohl der VfL als auch West-Peine in der Tabelle vor uns stehen, aber dieser Sieg nach 28 Jahren Abstinenz ausgerechnet in der Autostadt wird schon was besonderes bleiben  :zustimm:

Ganz ehrlich? Es reicht schon wenn wir 4 Spiele gewinnen.
Und das wäre gegen VW Wolfsburg und West Peine. Das reicht schon um in den Geschichtsbüchern einen guten Effekt zu hinterlassen.

 :bia:

Es muss nich der Klassenerhalt sein, die Spiele reichen.  ;)
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2013, 00:51:10 von dvs »

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #317 am: 25. Oktober 2013, 12:36:26 »


Der BTSV unterliegt unglücklich gegen eher harmlose Schalker...

Bevor es morgen den zweiten Auswärtssieg in Mainz gibt noch kurz der Rückblick auf das letzte Heimspiel.

Eigentlich lief alles perfekt, ausverkauftes Haus, wie immer sensationelle Stimmung, ein tolles Spiel unserer Eintracht, die mit zwei wunderschönen Tore zweimal vorlegt, aber leider zweimal den Ausgleich hinnehmen muss.

Doch damit nicht genug, am Ende schaffen die Gäste mit ihrem vierten ernstzunehmendem Torschuss das dritte Tor und den mehr als schmeichelhaften Sieg.

Zu einigen Unzulänglichkeiten unserer Jungs kam auch wieder mal eine Menge Pech dazu.
Ein nicht gegebener glasklarer Handelfmeter (Aogo) und drei von vier falsche Abseitsentscheidungen bei vielversprechenden Kontern, zudem Bellarabi zurückgepfiffen als Santana sich fallen lässt.

Und bei zwei Gegentoren fällt der Ball einem Schalker vor die Füsse, warum nicht uns???

Naja, egal, auf dieser Leistung lässt sich aufbauen, und damit kann man gut und gerne 3 Punkte aus Mainz mitnehmen  :zustimm:


Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #318 am: 28. Oktober 2013, 08:34:25 »


Die nächste Pleite für den BTSV, so langsam wird`s eng...

Erneut eine unnötige Niederlage gegen einen nun wirklich schlagbaren Gegner.

Aber mit so einer Leistung, unter aller Sau, gewinnen wir auch nichts. Gegen Wob und S04 war es doch sehr ansehnlich, gut gespielt, gut gekämpft, alles prima.

Und dann gegen Mainz so eine blutleere Vorstellung, kein Kampf, keine Aggressivität, so geht`s nicht :flop:


Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #319 am: 03. November 2013, 17:05:07 »


Bärenstarke Löwen ringen überhebliche Pillendreher nieder...

Scheint als lägen uns die Werksklubs  :mrgreen: Erst den VfL jetzt Bayer 04 niedergerungen.

Eine mehr als vorbildliche Vorstellung im kämpferischen und läuferischen Bereich.
Und am Ende mal das oft vermisste Glück des Tüchtigen mit einer gehörigen Portion Abgewichstheit  :jubeln:

Der BTSV schlägt Bayer 04 durch ein Tor von Fussballgott Kumbela mit 1:0  :jubeln:

Jetzt fiebert alles dem einzig wahren Derby am Freitag entgegen, hoffentlich geht das Spiel über 90 Minuten und es schaffen nicht einige Vollidioten vorher alles abzufackeln  :<


Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.589
  • Geschlecht: Männlich
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.784
  • http://s14.directupload.net
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #321 am: 08. November 2013, 17:43:37 »
das ist ja unter aller Sau mit Enke ....... unglaublich was für Idioten es gibt

dvs

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #322 am: 08. November 2013, 22:22:08 »
Tja 0:0. Am Ende gerecht wie ich finde.
Beide Teams hatten ihre Höhen und Tiefen.

Ein klar überlegenes Team gabs heute nich  :zzz:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #323 am: 09. November 2013, 14:43:23 »


Kampfstarker BTSV ringt 96ern ein Remis ab und bleibt in den Niedersachsenduellen ungeschlagen...

Schiedlich friedlich 0:0 für beide unbefriedigend und zu wenig denke ich.

Vorab, es scheint alles weitesgehend ruhig geblieben zu sein, hätte ich nicht gedacht.
Ich hatte die schlimmsten Befürchtungen, aber die haben sich gottseidank nicht bewahrheitet.

Zum Spiel, irgendwer sagte was von Not gegen Elend...also ganz so schlecht fand ich es nicht.
Spielerisch auf beiden Seiten sehr arm, aber sehr viel lauf- und zweikampfbereitschaft auf beiden Seiten.
Am Ende hätte nur ein sehr glücklicher lucky punch das Spiel zu gunsten des einen oder anderen entscheiden können.
Aber weder der Sieg für die eine noch eine Niederlage für die andere Mannschaft wäre verdient gewesen.
So war es am Ende für beide zu wenig, was dem BTSV sicher mehr weh tut als den 96ern.

Den Unterscheid, davon bin ich überzeugt, hätte Bellarabi gemacht, aber der war ja nunmal leider nicht dabei.
Diese 96er waren, grade in dieser Phase der Saison, allemal schlagbar, und das sind leider, wie gegen Bremen oder Nürnberg oder Mainz, diese "BigPoints" die uns am Ende fehlen könnten  ;(


Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #324 am: 30. November 2013, 14:00:58 »


Harmloser BTSV versagt gegen ebenso harmlose Freiburger...

Da gibt`s nicht viel zu sagen, das hätte ein 3er sein müssen, ohne wenn und aber.
Eine große Chance vertan sich ein kleines Polster zu schaffen. Versagt. Punkt.

Heute gehts zur leichtesten Aufgabe der Saison, die Bayern warten...


Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #325 am: 16. Dezember 2013, 15:58:20 »


Der Abstieg naht und keine Gegenwehr zu sehen...

Dem bitteren 0:1 gegen Freiburg folgte ein ansehnliches 0:2 gegen die Bayern, ein schreckliches 0:2 gegen die Hertha und ein erbärmliches 1:4 gegen Augsburg.

Auch der letzte muss einsehen, dass es einfach nicht reicht  ;(

Bleibt zu hoffen, dass Hoffenheim uns nicht völlig abschiesst...


dvs

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #326 am: 16. Dezember 2013, 16:09:21 »
War abzusehen. Eigentlich schade nach der wirklich souveränen Leistung gegen Wolfsburg.
Aber ich denke da wird die Rückrunde auch nich besser aussehen.

Schade eigentlich, so war die 1. Bundesliga mal interessanter  :scherzkeks:
Denke aber auch nich an nen Wiederaufstieg sollte unsere Eintracht in die Zweite rutschen  :ja:

dvs

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #327 am: 21. Dezember 2013, 18:13:12 »
Sieeeeeg  :jubeln:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #328 am: 23. Dezember 2013, 14:43:52 »


Eintracht besiegt Hoffenheim und schöpft wieder Hoffnung...

Ausgerechnet "Fehleinkauf" Oehrl beschert uns zu Weihnachten 3 Punkte und neue Hoffnung.

Jetzt sind es wenigstens schonmal 11 Punkte und der Anschluß ist geschafft.

Jetzt gilt es die Kräfte neu zu bündeln, die Verletzungen auszukurieren und dann gehts ab  :zustimm:


Bluedragon

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #329 am: 23. Dezember 2013, 15:37:14 »
Viel Erfolg dabei!

Dennoch war der Spielverlauf bzw. die Schirileistung ein Witz. Hätte so nie ausgehen dürfen..
Zumindest bevorteilt dies diesesmal einen kleinen Verein.