Autor Thema: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!  (Gelesen 25270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dvs

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #330 am: 23. Dezember 2013, 16:28:29 »
Viel Erfolg dabei!

Dennoch war der Spielverlauf bzw. die Schirileistung ein Witz. Hätte so nie ausgehen dürfen..
Zumindest bevorteilt dies diesesmal einen kleinen Verein.

Joa ein 2:2 wäre gerechter. Denn das Abseitstor von Oehrl war voll korrekt.
Nur eben die beiden im Strafraum der Eintracht waren auch definitiv Elfmeter  :lach:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #331 am: 31. Januar 2014, 12:59:58 »


Eintracht holt Punkt in Bremen...

Zum Rückrundenauftakt schaffte unsere Eintracht ein verdientes Remis in Bremen, wo das Spiel genausogut auch 2:2 hätte enden können. Für beide Teams eigentlich zu wenig, zumal wenn man die Ergebnisse der anderen Teams unten drin betrachtet.

Bei Eintracht das alte Leid, gut mitgespielt, gekämpft, über weite Strecken das Spiel bestimmt, nur vorm Tor sind wir einfach zu harmlos.

Heute abend gehts gegen Schwarz-Gelb, wie immer sind 3 Punkte das Ziel  :jubeln:


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.026
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #332 am: 31. Januar 2014, 14:22:22 »


Eintracht holt Punkt in Bremen...

Zum Rückrundenauftakt schaffte unsere Eintracht ein verdientes Remis in Bremen, wo das Spiel genausogut auch 2:2 hätte enden können. Für beide Teams eigentlich zu wenig, zumal wenn man die Ergebnisse der anderen Teams unten drin betrachtet.

Bei Eintracht das alte Leid, gut mitgespielt, gekämpft, über weite Strecken das Spiel bestimmt, nur vorm Tor sind wir einfach zu harmlos.

Heute abend gehts gegen Schwarz-Gelb, wie immer sind 3 Punkte das Ziel  :jubeln:
Wird ein sehr intensiv geführtes Spiel werden.. Hoffentlich nicht wieder nen Verletzten für BvB... :juggle:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #333 am: 02. Februar 2014, 18:09:23 »


Eintracht und die immer wieder alte Leier - tolles Spiel, keine Punkte...

Das Spiel war ein Spiegelbild des Hinspiels, wie schon beim Spiel in Bremen zeigte sich wieder einmal das, was uns schon die gesamte Saison über begleitet.
Wir spielen gut mit, bieten großen Kampf und hohe Laufbereitschaft, drücken den Gegner zeitweise tief hinten rein, beherrschen ihn phasenweise, erarbeiten uns Chancen, aber das Tor macht der Gegner, und das ist nunmal leider alles entscheidend im Fussball.

Wie schon in Bremen eine tolle Anfangsphase mit Chancen und leichten Spielvorteilen, wieder mal Pech beim Abschluss (der abgefälschte Ball von Hochscheidt könnte ja auch mal reinrutschen, passiert leider immer nur bei den anderen), der Kopfball von Kessel (da fehlt dann halt die Kaltschnäuzigkeit eines Lewandowski), und dann kommt Dortmund einmal richtig gefährlich vors Tor und schon klingelts.

Keine Frage, das war eine weltklasse Kombination, nur schwer zu verteidigen, aber den Unterschied sehe ich darin, dass wir mit Nielsen, Hochscheidt, Bellarabi oder Ademi auch Leute haben die das können, aber im Gegensatz zu Reus, Lewandowski und Aubameyang pennt bei uns immer einer oder verschlampt das Abspiel und unterbricht somit die Kombinatioskette, und so fehlt dann am Ende der Abschluß und somit das Tor.

Klar hätte Dortmund nach dem 2:1 das Spiel durch eine der vielen folgenden Chancen entscheiden müssen!!! haben sie aber nicht. Und für gewöhnlich rächt sich sowas sehr oft, nur nicht gegen uns.

Warum verdammt nochmal geht der Ball von Bicakcic nicht rein sondern an den Pfosten, warum verdammt nochmal haben wir dieses verdammte Glück nicht???

Es kommt noch, da bin ich mir sicher, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit erst wenn es zu spät ist  :keks:

Bleibt zu hoffen, dass es im und um den Verein herum ruhig bleibt, die Leistungen der Mannschaft sind ja weiterhin beeindruckend, da kann man kaum einem was vorwerfen, und bleibt zu hoffen, dass wir mit einer schlagkräftigen Mannschaft auch nächste Saison wieder ganz vorne dabei sind, leider wohl "nur" in Liga 2  ;(


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.026
  • Geschlecht: Männlich
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #334 am: 02. Februar 2014, 19:04:37 »
 Tore 1 : 2 Tore 
Torschüsse 16 : 20 Torschüsse
gespielte Pässe 340 : 436 gespielte Pässe
angekommene Pässe 211 : 316 angekommene Pässe
Fehlpässe 129 : 120 Fehlpässe
Passquote 62% : 72% Passquote
Ballbesitz 44% : 56% Ballbesitz

Vereinsinfo


Kaderübersicht Eintracht Braunschweig

 Zweikampfquote 51% : 49% Zweikampfquote
Vereinsinfo


Kaderübersicht Borussia Dortmund

 
Foul/Hand gespielt 18 : 17 Foul/Hand gespielt
Gefoult worden 15 : 17 Gefoult worden
Abseits 1 : 1 Abseits
--------------------------------------------------------------------

weiss nicht, welches Spiel DU gesehen hast.. :gruebel:

aber ich denke, dass 2-1 für BVB geht in Ordnung.. 

Borat 3.1

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #335 am: 03. Februar 2014, 18:27:08 »

 :peace: Sag ich doch, klar geht das in Ordnung. Aber nachdem der BVB das 2.3.4. Tor nicht gemacht hat hätten wir ja auch mal mit etwas Glück doch noch den Ausgleich machen können, dieses Glück haben wir aber leider nicht  ;(

Ansonsten war die Statistik alles in allem aber doch sehr ausgeglichen, was eher uns als dem BVB schmeichelt  :bia:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.570
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #336 am: 03. Februar 2014, 22:52:23 »
und wie macht sich die leihgabe nielsen bis jetzt?

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

Barca.."Més que un club"
the best player ever Jo

Borat 3.1

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #337 am: 04. Februar 2014, 23:34:54 »
und wie macht sich die leihgabe nielsen bis jetzt?
In der Vorbereitung sehr gut, in Bremen eher schwach und nach 70 Minuten platt, gegen Dortmund gemeinsam mit Jan Hochscheidt teilweise sehr schön anzuschauende Kombinationen, könnte einer werden  :zustimm:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #338 am: 08. Februar 2014, 15:08:07 »


Drei Wochen der Wahrheit für den BTSV...

 :verweis: Auswärts Frankfurt, zu Hause Hamburg, Auswärts Nürnberg. Direkte Duelle gegen direkte Konkurrenten.

Da müssen mind. 7, eigentlich sogar 9 Punkte her...leicht gesagt...Frankfurt liegt uns nicht, der HSV muss irgendwann mal wieder aus dem A.... kommen (im Zweifel gegen uns) und Nürnberg ist sogar zuzutrauen, dass sie heute die Bayern wegputzen.

In diesen 3 Spielen entscheidet sich für uns wo es hingeht, holst du nicht mind. 5 Punkte bist du weg :abschied:

Für mich persönlich fällt die Entscheidung schon heute, Niederlage in Frankfurt gleich Abstieg. Punkt.


Borat 3.1

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #339 am: 08. Februar 2014, 16:31:38 »

Leider noch schlimmer als befürchtet, das war`s dann leider  ;( Bye bye Liga 1, hallo zweite Liga  :nein:

Thomas

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #340 am: 08. Februar 2014, 16:32:37 »
Bremen mag die Duelle mit Braunschweig und gibt sich Mühe zu folgen! :bia:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #341 am: 19. Februar 2014, 18:36:11 »


BTSV bezwingt den HSV und zieht diesen in den Abstiegsstrudel...

Gibt`s nicht viel zu sagen, KUMBELA macht alles klar, von 2 schwachen Teams war Braunschweig das glücklichere.

Dieser siegt hilft aber nur, wenn in Nürnberg mind. 1 Punkt geholt wird.

Immerhin, es besteht weiterhin Hoffnung  :zustimm:


Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #342 am: 22. Februar 2014, 19:40:04 »


BTSV versagt jämmerlich im Abstiegsgipfel...

Wer so dämlich ist, hat in Liga 1 nichts zu suchen, Punkt. Blöder geht`s ja gar nicht  :keks:

Gegen den scheintoten HSV hat`s noch gereicht, gegen zehn Nürnberger geht am Ende gar nichts.
Und wer so die ersten 2 Minuten nach der Pause verpennt und so kläglich die Elfer verballert gehört maximal in die 2. Liga :flop:


Borat 3.1

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #343 am: 01. März 2014, 14:02:32 »

 :juggle: Wieder mal die Hoffnung auf einen 3er gegen eine zuletzt 7oder8mal sieglose Gladbacher Truppe.

Wenn das Gesetz unserer unsagbaren Serie hält, gewinnt Gladbach bei uns, und so wird`s dann auch gegen Stuttgart laufen...oder???

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #344 am: 09. März 2014, 15:12:25 »


BTSV weiterhin nur dabei statt mittendrin...

Sowohl gegen schwächelnde Gladbacher als auch gegen zuletzt unglaublich schlechte Schwaben je nur ein Remis.

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel" es bleibt dabei.

Es fehlt anscheinend doch einfach die Qualität, da kann man wohl nichts machen  :nein:


Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #345 am: 11. März 2014, 01:58:23 »
naja gegen die schwaben könnt ihr ja froh sein, dass die nur 80 minuten können ;)


Fanfreundschaft mit Verbroedering Giants für eine gemeinsame Zukunft!:D

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #346 am: 15. März 2014, 22:29:48 »


BTSV weiterhin nur dabei statt mittendrin...

Auch wenn der BTSV auch das zweite Nachbarschaftduell (kein Derby!!!) unbesiegt übersteht bleibt 1 Punkt doch zu wenig.

Gilt wohl für beide Seiten, der BTSV tritt weiter auf der Stelle, der VfL verpasst die Chance auf Wiedergutmachung (Versager)  :lach:

Bellarabi ist wieder mal der Held, dabei ist er, für mich persönlich, genauso ein Fehleinkauf wie Oehrl.
Aus seinen Möglichkeiten muss er einfach mehr machen, Punkt. Das reicht so nicht.

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #347 am: 23. März 2014, 16:03:15 »


BTSV trudelt dem Abstieg entgegen...

Mutlos, wehrlos, überfordert, keine Taktik, keine Spielzüge erkennbar, sieht nicht gut aus.

Selbst die einfachsten Sachen gelingen nicht, Kurzpässe, Einwürfe, Standards, alles landet beim Gegner.

Allerletzte Chance gegen Mainz, kein 3er, kein Klassenerhalt, fertig.

Aber es bleibt dabei, der Abstieg tut weh, kommt aber nicht ganz überraschend.

Zu stark für Liga 2, zu schwach für Liga 1, und jetzt???

Wir kommen wieder  :jubeln:


dvs

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #348 am: 24. März 2014, 02:29:23 »


BTSV trudelt dem Abstieg entgegen...

Mutlos, wehrlos, überfordert, keine Taktik, keine Spielzüge erkennbar, sieht nicht gut aus.

Selbst die einfachsten Sachen gelingen nicht, Kurzpässe, Einwürfe, Standards, alles landet beim Gegner.

Allerletzte Chance gegen Mainz, kein 3er, kein Klassenerhalt, fertig.

Aber es bleibt dabei, der Abstieg tut weh, kommt aber nicht ganz überraschend.

Zu stark für Liga 2, zu schwach für Liga 1, und jetzt???

Wir kommen wieder  :jubeln:

Eigentlich übersichtlich, momentan gibt es keinen Grund und vorallem keine Chance auf den Klassenerhalt.
Nach der Serie ist momentan keine Chance auf einen Klassenerhalt ersichtlich.

Ich dachte sogar noch dass das Team paar Lucky Shots erzielt, doch bei der aktuellen Spielweise ist es einfach nur noch Lotto.
Es ist vorbei, kommende Spiele empfinde ich nur noch als Auslaufen. Da wird nix besonderes mehr geholt, so sehr ich es auch wünschen würde  :nein:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #349 am: 25. März 2014, 22:01:40 »


BTSV besiegt Mainz und hofft auf positive Ergebnisse der Konkurrenz...

Die Jungs regen einen auf, da schreibt man sie schon ab, und dann sind sie doch wieder da.

Gegen müde und harmlose Mainzer gelingt der Eintracht endlich mal wieder ein 3er.
Was er wert ist wird sich leider erst morgen zeigen. Hoffen wir auf das beste  :zustimm:


Trolo

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #350 am: 25. März 2014, 22:19:56 »
Sie machen es spannender  :peace:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.271
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #351 am: 06. April 2014, 15:53:58 »
wie geil, 20 minuten rum und 2-0 führung gegen drecks 96. bitte so weitermachen!
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

dvs

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #352 am: 06. April 2014, 17:22:12 »
3:0 hooooray :jubeln:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #353 am: 08. April 2014, 14:52:54 »


BTSV mit Remis in Leverkusen und dem DERBYSIEG!!!...

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: 95+1 vernichtet, da braucht man nicht mehr viel zu zu sagen  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

In den Niedersachsenduellen ungeschlagen geblieben und 8 von 12 Punkten geholt  :jubeln:

Saisonziel erreicht, alles andere ist jetzt Zugabe  :zustimm: Man stelle sich den worst case vor, die Roten steigen ab und wir bleiben drin  :geschockt: :konfus: :jubeln: :grinsevil:




dvs

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #354 am: 08. April 2014, 15:03:46 »
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/trainer-mit-boellern-beworfen-35398128.bild.html

DAS sind echte Hannover Fans.
Halten nur zum Team wenn es Erfolge feiert. Echt unglaublich peinlich sowas.


Saisonziel erreicht, alles andere ist jetzt Zugabe  :zustimm: Man stelle sich den worst case vor, die Roten steigen ab und wir bleiben drin  :geschockt: :konfus: :jubeln: :grinsevil:

Wer weiß? Wäre doch ganz lustig  :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 29.338
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #355 am: 08. April 2014, 17:55:09 »
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/trainer-mit-boellern-beworfen-35398128.bild.html

DAS sind echte Hannover Fans.
Halten nur zum Team wenn es Erfolge feiert. Echt unglaublich peinlich sowas.


...

Die halten schon immer zum Team, aber die wollten die Spieler mal aufwecken und die Lage bewusst machen
Die Aussage, dass die Spieler alles gegeben haben, war jawohl völlig lächerlich und den Abstieg möchte dort nunmal niemand. Hat also nix mit Fans oder Nicht-Fans zu tun oder gar "So-genannten-Fußballfans"...

dvs

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #356 am: 08. April 2014, 17:58:24 »
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/trainer-mit-boellern-beworfen-35398128.bild.html

DAS sind echte Hannover Fans.
Halten nur zum Team wenn es Erfolge feiert. Echt unglaublich peinlich sowas.


...

Die halten schon immer zum Team, aber die wollten die Spieler mal aufwecken und die Lage bewusst machen
Die Aussage, dass die Spieler alles gegeben haben, war jawohl völlig lächerlich und den Abstieg möchte dort nunmal niemand. Hat also nix mit Fans oder Nicht-Fans zu tun oder gar "So-genannten-Fußballfans"...

Trotzdem hat man so nich zu reagieren.
Da brauch man garnich darüber zu diskutieren. Beim BTSV gab es auch schon Situationen wo man hätte ausrasten können.

Beim Frust ist es dann geblieben und nicht bei irgendwelchen Knallkörper Geschichten.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 29.338
  • Geschlecht: Männlich
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #357 am: 08. April 2014, 18:05:50 »
stimmt ihr/die hängen dann unschuldige Lämmer an Trainingszäune...

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 29.338
  • Geschlecht: Männlich
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #358 am: 08. April 2014, 18:08:00 »
und dass korkut mit böllern beworfen wurde, höre ich zum 1. mal.
stand in keiner anderen mitteilung und auf dem video sieht man auch nix  :gruebel: :lupe:

ps: kannst ja mal ne andere quelle bringen. Die bild ist ja keine zeitung, denn in einer zeitung müssen 50% der wahrheit entsprechen, darum darf sich die Bild auch nicht mehr zeitung nennen...
allein die überschrift: lebensgefährlich  :wall:
« Letzte Änderung: 08. April 2014, 18:09:43 von MF »