Da will es wohl jemand spannend machen
Neee. Ich habe bei nem KRK-Partner immer Sonntag gelesen und dachte halt, es geht zum Sonntag los
Sooo. der Kader steht nun also etwas verspätet, aber er steht. Es wird schwer, alle durch die EWS zu bekommen, wenn ich mir anschaue, wieviel stärker ich sein muss um die Punkte garantiert mitzunehmen.
Saini Burgess und
Paul Sanchez Kamen ins Team und es wurden große Stücke auf sie gehalten, leider wurden sie nun weit unter Wert und mit viel Verlust verkauft. Dennoch wünschen wir alles Gute den Beiden. Den Verlust aus genannten Spielern konnte man abfangen durch den Verkauf von
Tupa Butterfield. Er ging zu Marktwert über den Tresen. Dies mussten wir so handhaben, da wir 2 Torhüter auf Gold sicher niemals durch die EWS bekommen hätten.
Auch gehen musste das Eigengewächs mit dominikanischen Wurzeln
Nichols Lafond. Er konnte nach Jahren des Vertrauens in sein Potential leider nicht überzeugen.
Die Liga läuft abgesehen vom Fehlstart wie erhofft (und von den Fans verlangt). Nicht zuletzt dank der geliehenen Leistungsträger welche in bestechender Form das Team nach vorn peitschen.
Nunmehr erwarten wir die Auslosung fürs europäische Geschäft und wir erhoffen uns machbare Gegner und den europäischen Traum.