Autor Thema: Tschechischer Pokal  (Gelesen 30327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kjubie

  • Gast
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #210 am: 29. März 2011, 08:13:48 »
so rache am 1. FC Kolin genommen. Hab nix anbrennen lassen und sie mit 6:0 nach hause geschickt :D

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #211 am: 07. April 2011, 22:41:12 »
 :les: Interessante Paarungen jetzt im Viertelfinale

 

BennyM86

  • Gast
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #212 am: 07. April 2011, 23:28:33 »
Bin mit meiner nächsten Partie sehr zufrieden.
Starkes Spitzenspiel mit Chomutov gegen Kolin.

Kjubie

  • Gast
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #213 am: 10. April 2011, 14:09:20 »
wie so oft =). habe das gefühl wir spielen fast jedes jahr gegeneinander ^^

Kjubie

  • Gast
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #214 am: 28. April 2011, 20:53:45 »
Wer den Beweis gesucht hat, dass Taktik etwas bewirken kann, der hat ihn heute wohl bekommen. eine 9:3 schlappe mit 150% ... WOW!!! Das habe ich ja noch nie erlebt :D. Es ist so unfassbar, dass ich echt lachen muss ^^.

ICh meine die Taktikumstellung war irgendwie notwendig, weil 2 Stammspieler rot gesperrt waren, aber bei dem ergebnis hätte ich ja garnicht auflaufen brauchen..

mir fällt nix ein :D

Kjubie

  • Gast
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #215 am: 28. April 2011, 20:57:20 »
Achso doch: Herzlichen Glückwunsch stbe1,  :respekt: :respekt: :respekt:. Mehr kann ich auch nicht sagen =)

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #216 am: 28. April 2011, 21:10:00 »
Unfassbares Ergebnis !!!  :jubeln:

Ich hatte natürlich auch 150% (+ Pressing). Ich musste auch in diesem Spiel auf meinen Stammkepper verzichten, er hatte 4 Spiele wegen roter Karte abzusitzen. Da mein Ersatz nur mit einer einst. Stärke von 47 daherkommt, habe ich mein Heil in der Flucht gesucht ... und gehofft, Dir fällt der kleine Mann im Tor nicht auf.

Deinen Mofrassi hatte ich mit rot gesichtet. Dass noch eine Stammkraft gefehlt hat, war mir vorher nicht aufgefallen.

Alles in allem natürlich ein sensationelles Ergebnis, ein 4:3 hätte mir auch gereicht. Geärgert hättest Du dich dann aber auch, vielleicht sogar noch ein bißchen mehr.  ;)

BennyM86

  • Gast
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #217 am: 28. April 2011, 22:06:06 »
Na dann auf ein schönes Halbfinale  :peace:

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #218 am: 27. Mai 2011, 04:43:15 »
Finale, Finale ... ole, ole  :jubeln:

iltisherz

  • Gast
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #219 am: 27. Mai 2011, 10:31:34 »
prag, prag, wir fahren nach prag!!
naja, eigentlich nach chumutov...
« Letzte Änderung: 27. Mai 2011, 10:32:24 von iltisherz »

BennyM86

  • Gast
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #220 am: 27. Mai 2011, 16:09:41 »
Glückwunsch an euch beide  ;)
Zu Chomutov muss ich ja mal sagen, dass das ne beeindruckende Pokalsaison ist. Zwei Kantersiege im Viertel- und Halbfinale, dafür  :respekt:
Habe versucht mit dem genialen Konzept Hannovers 4-4-2 Konterspiel zu siegen, aber das ist ja mal ordentlich in die Hose gegangen, obgleich ich nicht so wie Kjubie auf den Sack bekommen habe :winken: :jubeln:

Kjubie

  • Gast
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #221 am: 28. Mai 2011, 11:01:17 »
bitte die häme unterlassen  :grinsevil:

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #222 am: 28. Mai 2011, 20:14:59 »
Glückwunsch an euch beide  ;)
Zu Chomutov muss ich ja mal sagen, dass das ne beeindruckende Pokalsaison ist. Zwei Kantersiege im Viertel- und Halbfinale, dafür  :respekt:
Habe versucht mit dem genialen Konzept Hannovers 4-4-2 Konterspiel zu siegen, aber das ist ja mal ordentlich in die Hose gegangen, obgleich ich nicht so wie Kjubie auf den Sack bekommen habe :winken: :jubeln:

Bei fünf Stürmern im Kader komme ich nicht umhin, eine offensive Ausrichtung zu spielen. Glücklicherweise funktioniert dies im Moment wunderbar. Ich hoffe, es bleibt auch so!

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #223 am: 16. Juni 2011, 20:48:32 »
Geiles Finale ... jedenfalls für mich!!!  :jubeln:

0:2 nach 50 min hinten, alles scheint verloren und dann wird das Spiel in den letzten zwanzig Minuten noch gedreht.

Nun können wir in dieser Saison doch noch feiern.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #224 am: 18. Juni 2011, 15:23:20 »
Glückwunsch :pokal:
Hat's ja doch noch für einen Titel gereicht  ;)

Kjubie

  • Gast
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #225 am: 19. Juni 2011, 18:39:18 »
Glückwunsch an stbe1!

iltisherz

  • Gast
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #226 am: 20. Juni 2011, 18:04:21 »
ich war das ganze wochenende nicht zu hause und das auch noch ohne internetanschluss, also war die spannung schon ziemlich groß wie denn das pokalfinale ausgegangen ist.
scheint ja ein spiel mit viel spannung gewesen zu sein :) schade, dass es nicht gereicht hat aber glückwunsch an stbe1 :bia:

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #227 am: 25. August 2011, 05:08:26 »
Es geht in die heiße Phase!

Die Viertelfinal-Ansetzungen:

FC Horní Prerov - FC Baník Zizkov

Horní Prerov spielt bis jetzt eine gute Meisterschaft, Zizkov dürfte mit dem bisherigen Verlauf nicht zufrieden sein. In der CC-Vorrunde gut gekämpft, viel Kraft gelassen und trotzdem ausgeschieden erscheint der Pokal in dieser Sasion die einzig verbliebene Option auf einen Titel.

FK Mladá Kolin - AC Sparta Chomutov

In der letzten Pokalauseinandersetzung erwischte Mladá Kolin einen rabenschwarzen Tag. Noch einmal wird man sich von Chomutov nicht vorführen lassen wollen.

Dukla Most - 1. FC Kolín

Dukla Most geht als Tabellenführer mit gestärkter Brust in diese Partie, während sich der 1. FC Kolín im Niemandsland der Liga aufhält. Allerdings hat man schon oft genug bewiesen, gegen vermeintlich stärkere Gegner über sich Hinauswachsen zu können.

FK Jablonec Usti nad Labe - SK Ceské Ratískovice

Wenn Ratískovice nicht überheblich wird, müsste der Einzug ins Halbfinale so gut wie sicher sein.

BennyM86

  • Gast
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #228 am: 25. August 2011, 23:46:08 »
Jedes Jahr wieder im Halbfinale! :wall:
Ich will wenigstens einmal dieses verkackte Finale erreichen.

Naja denn auf n nettes Spiel Kjubie  :motz:

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #229 am: 26. August 2011, 16:23:37 »
Die Viertelfinal-Ergebnisse:

FC Horní Prerov - FC Baník Zizkov 2:0
FK Mladá Kolin - AC Sparta Chomutov 3:1
Dukla Most - 1. FC Kolín 6:0
FK Jablonec Usti nad Labe - SK Ceské Ratískovice 0:4

Die Halbfinal-Ansetzungen:

FK Mladá Kolin - Dukla Most

Nach Auffassung von Most´s Coach ist Mlada Kolin schon sicher im Finale. Vielleicht belassen wir es noch bei der Favoritenstellung, entschieden ist die Partie jedenfalls noch nicht.

FC Horní Prerov - SK Ceské Ratískovice

Horní mit Heimvorteil, Ceské mit der nominell stärkeren Mannschaft ... 50:50 für das Erreichen des Finales.

Kjubie

  • Gast
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #230 am: 30. August 2011, 17:22:24 »
puhhh! Rechnung halbwegs beglichen! Das letzte Pokalaus war echt bitter :D.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #231 am: 04. Oktober 2011, 05:24:13 »
Halbfinale

FK Mladá Kolin - Dukla Most 2:1
FC Horní Prerov - SK Ceské Ratískovice 0:3

Ratískovice steht damit kurz vor dem Gewinn des ersten Vereinstitels. Vielleicht ist die Hürde gar nicht so groß, wie sie im ersten Moment aussieht.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #232 am: 15. Oktober 2011, 19:06:28 »
  FINALE SAISON 24 

FK Mladá Kolin - SK Ceské Ratískovice 2:2 5:3 i.E.


iltisherz

  • Gast
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #233 am: 15. Oktober 2011, 23:19:49 »
ich werde wohl nie was gewinnen.... :nein:

aber glückwunsch an den neuen manager! das ist doch mal kein verkehrter einstand

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #234 am: 17. Oktober 2011, 06:12:12 »
Der neue Manager ist aber auch bald wieder weg... und Kolín geht vor die Hunde. Dann hat Kjubie wieder einen Grund zurückzukommen.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechischer Pokal
« Antwort #235 am: 09. Juni 2012, 04:45:10 »
Pokalfinale Saison 26

FC Baník Zizkov - FC Horní Prerov 0:0 3:4 i.E.

Das war wohl ein typisches Finalspiel, beide Teams von der Kulisse und der Angst des Verlierens wie gelähmt und ausschließlich darauf bedacht, nicht in Rückstand zu geraten. Solche Spiele können nur im Elfmeterschießen entschieden werden. Glückwünsche nach Prerov!

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #236 am: 25. April 2019, 21:03:22 »
finale oho finale oho :gitarre:

Prag, Prag wir fahren nach Prag^^

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #237 am: 17. Mai 2019, 09:18:49 »
Na dann mal GW zu Titel, war ja ein Spaziergang  :zustimm:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #238 am: 17. Mai 2019, 12:03:02 »
Na hallo :schlaumeier:
So leicht war es auch wieder nicht :mrgreen:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #239 am: 17. Mai 2019, 21:37:15 »
Aber nicht all zu schwer, oder??

Glückwunsch zum Double.