Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Europas goldener Fussballmittelpunkt => Tschechien => Thema gestartet von: MacKelly am 17. April 2006, 09:54:03

Titel: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 17. April 2006, 09:54:03
Konnte mich in der ersten Runde ganz locker mit 5:0 gegen Mlada Decin aus der 3D durchsetzen.  50 % Einsatz haben dafür gereicht. Und in der nächsten Runde wartet Viktoria Brecjev aus der 3C. Die Losfee meint es sehr gut mit mir bis jetzt!  :ja: :lach:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 17. April 2006, 13:11:50
Du Glücklicher!!! Ich durfte - wie alle Jahre wieder - die Segel bereits streichen. Gegen Slavia Nisou ging es zwar bis ins Elfmeterschießen. Doch da hatten meine Jungs dann die Hosen voll.  :(
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: c-pix am 23. April 2006, 21:12:53
hab einen 2a verein rausgehauen mit 50%
hm und jetzt bin ich mal der glueckliche und darf gegen 3.liga spielen....

 ;D
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 26. April 2006, 10:54:38
So...in der zweiten Runde reise ich zum managerlosen Verein FC Viktoria Brecjev aus der 3C. Bin mir noch nicht sicher, ob 50 % oder 80 % Einsatz. Unter normalen Umständen müsste ich die auch mit 50 % weghauen...
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 27. April 2006, 20:47:22
Wieder ein glattes 5:0. Und das mit 50 %. Jetzt krieg ich´s allerdings mit einem Erstligisten zu tun: FK Marila Kladno.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: c-pix am 28. April 2006, 13:30:34
hab einen schoenen 10:1 sieg mit 50% gefeiert... meine stuermer haben sich mal fuer die meisterschaft eingeschossen....

ja und jetzt hab ich einen bezwingbaren 1.ligisten mit ungefairer staerke wie ich auch habe...
mal schauen ob ich den noch besiegen kann... SK Hradec Cheb
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 04. Mai 2006, 16:56:28
In der dritten Runde wirds nun hart für mich! Tabellenreiter (SK Slavia Nisou - 2 A) aus meiner Liga mit ner ordentlichen Stärke  :boese:. Aber ich hab das Achtelfinale noch nicht abgeschrieben  :P
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: glady am 05. Mai 2006, 09:57:19
Dann beteiligt sich SK Slavia Nisou hier auch mal  :D

1. Runde : SK Slavia Nisou [ Liga 2A ] -   AC Sparta Chomutov [ Liga 1 ]     4:2 i.E. (0:0)

Zusammenfassung : Auslosung war gleich der Hammer. Trotzdem ist Slavia nur mit 50% angetreten (man war es schon gewohnt, dass man im Pokal nicht weit kommt  ;D ) Am Ende glücklicher Sieg im Elfmeterschießen.

2. Runde : FC Baník Príbram [ Liga 3D ] - SK Slavia Nisou [ Liga 2A ]     0 : 11

Zusammenfassung : Total unterlegener Gegner, ebenfalls 50% gespielt. Tore durch 3 mal Elery RYBUSHKIN (eingewechselt zur Halbzeit, 0:6, 0:7, 0:8), 2 mal Bert Blennerhassett (0:3, 0:9), 2 mal Partridge Richie (0:4, 0:11), sowie je einmal Kleimann, PATRASENKO und Archard.

nächste Runde : auswärts gegen FK Mladá Kolin [ Liga 2A ].
 machbarer Gegner ;)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 05. Mai 2006, 20:27:14
hab einen schoenen 10:1 sieg mit 50% gefeiert... meine stuermer haben sich mal fuer die meisterschaft eingeschossen....

ja und jetzt hab ich einen bezwingbaren 1.ligisten mit ungefairer staerke wie ich auch habe...
mal schauen ob ich den noch besiegen kann... SK Hradec Cheb


hi c-pix,

auf ein faires match am sonntag
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: c-pix am 06. Mai 2006, 12:16:38
ja ich hoff mal dass ich auch ne chance hab...
warum bekomm ich immer nen 1.ligisten...
und genau dann wenn mir 3 meiner wichtigsten spieler fehlen wegen verletzungen
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 07. Mai 2006, 20:46:40
so...ich hab mich soeben recht ehrenvoll aus dem pokal verabschiedet:
FC Slovan Plzen [ Liga 2A ] -   FK Marila Kladno [ Liga 1 ] 1:3
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: c-pix am 07. Mai 2006, 20:56:09
juhu
bin noch drin....

FC Baník Zizkov [ Liga 2B ] -   SK Hradec Cheb [ Liga 1 ] 2:1     :D :D :D

und das nächste:
FC Baník Zizkov [ Liga 2B ] -   FK Mladá Kolin [ Liga 2A ]
so ein spiel was wieder fair wird... beide ungefair gleich stark oder ich halt ein bisschen schlechter... aber schlagbar..
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 07. Mai 2006, 21:26:18
juhu
bin noch drin....

FC Baník Zizkov [ Liga 2B ] -   SK Hradec Cheb [ Liga 1 ] 2:1     :D :D :D

und das nächste:
FC Baník Zizkov [ Liga 2B ] -   FK Mladá Kolin [ Liga 2A ]
so ein spiel was wieder fair wird... beide ungefair gleich stark oder ich halt ein bisschen schlechter... aber schlagbar..


gratuliere, alter riesentöter!  :respekt:  :D
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 07. Mai 2006, 23:01:37

nächste Runde : auswärts gegen FK Mladá Kolin [ Liga 2A ].
 machbarer Gegner ;)

machbarer Gegner^^. JUHU meine Freude ist unbegrenzt :). Nun gehts gegen c-pix. Auf ein faires Spiel. Hätte ja nicht mit diesem 2:0 Erfolg gerechnet!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 19. Mai 2006, 10:36:54
JUHU! Größter Erfolg im Pokal der Vereinsgeschichte. Noch nie wurde das Viertelfinale erreicht  :respekt:. Ob es noch fürs Halbfinale reicht weiß ich nicht, aber vielleicht :)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 19. Mai 2006, 20:18:33
Gratuliere! Tolle Leistung....hol Dir den Pott!  :zustimm:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: c-pix am 21. Mai 2006, 18:03:08
hm hast du auf 150%gespielt?
ich hab nämlich nur mit 100% gespielt....

jaja vielleicht komm ich nächstes jahr weiter...
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Pip am 22. Mai 2006, 23:13:10
 :D Hi c-pix, alter kumpel.... tststs.... Pokalspiele mußt Du ernst nehmen....öhhh sorry, wollt nicht in Eurem Forum rumspammen und auch Dich nicht beleidigen :keks: drückt mal auf den Link von Slim Toni im belgischen Forum, der Hilft gegen Depressionen - unbedingt bis zum  Ende ansehen! :musik:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: c-pix am 23. Mai 2006, 10:48:55
hey pip, alter "fussballexperte"  :rofl: :rofl: :rofl:

danke für den tip... nur ich und depressionen... ich weis nicht das passt so gar nicht zusammen...
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 04. Juni 2006, 21:06:57
GEIL!!!! Halbfinale :):):). Das ist natürlich der Oberhammer. Nun geh ich feiern . Das nächste Los ist natürlich sehr schwer, aber mal gucken :D :/ :ja:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 05. Juni 2006, 14:46:25
cool! Hol den Pott, Kjubie!  :ja:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Poelzi am 08. Juni 2006, 17:17:43
Und ich habe wohl auch mit meinem Club Mogul Mlada (Liga 2A) die Überraschung geschafft indem ich es bis in das Halbfinale geschafft habe! Also an sich müsste ich nun schon grenzenlos feiern gehen, aber da noch mehr möglich ist, auch wenn es utopisch ist, wird damit noch gewartet...  :D
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 08. Juni 2006, 17:50:25
Hallo Poelzi,
wer weiß, vielleicht gibt es ja ein reines 2A-Finale...
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg im Semifinale gegen Staré Brno - leicht wird das nicht!  :juggle:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 09. Juni 2006, 09:51:36
Ein Finale gegen Mogul Mlada wäre der Hammer :). Aber alles andere als gut für unsere Gesundheit, dann wird gefeiert  :bia: :bia:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Poelzi am 13. Juni 2006, 11:21:36
Hallo Poelzi,
wer weiß, vielleicht gibt es ja ein reines 2A-Finale...
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg im Semifinale gegen Staré Brno - leicht wird das nicht!  :juggle:

Ein reines 2A Finale.. das wäre ja wunderbar.. allerdings ist deine Aussage, es würde nicht leicht werden, wohl noch etwas untertrieben..  ;)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Poelzi am 14. Juli 2006, 22:13:41
Ich glaub's nicht.. ich hab es wirklich ins Finale geschafft! Wenn das mal nicht ein riesen Erfolg für mein Team ist! Nur noch ein Spiel.. wer weiß, vielleicht ist nun vielleicht sogar der Titel drin.. wobei ich nicht daran glaube.. alles was nun passiert ist nur noch reine Zugabe oder so gesagt das i-Tüpfelchen!  :D
"oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas ha'm wir lange nicht gesehen.. so schön, so schön..." *sing*

Nur schade dass du es nicht geschafft hast @ Kjubie, ein reines 2A- Finale wäre die Krönung des ganzen gewesen.. !
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 15. Juli 2006, 10:51:39
Hehe, ja das wäre super gewesen. Aber machen wa es halt im nächsten Jahr :). Ach, den Pott zu holen ist ja nun leicht, da ich nicht im Finale bin  :cool:. Viel Glück dabei!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: herrderringe am 03. August 2006, 14:06:04
Ich glaub's nicht.. ich hab es wirklich ins Finale geschafft! Wenn das mal nicht ein riesen Erfolg für mein Team ist! Nur noch ein Spiel.. wer weiß, vielleicht ist nun vielleicht sogar der Titel drin.. wobei ich nicht daran glaube.. alles was nun passiert ist nur noch reine Zugabe oder so gesagt das i-Tüpfelchen!  :D
"oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas ha'm wir lange nicht gesehen.. so schön, so schön..." *sing*

Nur schade dass du es nicht geschafft hast @ Kjubie, ein reines 2A- Finale wäre die Krönung des ganzen gewesen.. !
 



 dann wünsch ich dir mal viel pech am samstag :lach: :lach: :P :P :respekt:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 03. August 2006, 19:43:29
Go Pölzi Go :).  :ja: :ja:

Nächstes Jahr gibt es dann unser Traumfinale!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: herrderringe am 03. August 2006, 19:59:29
  waaaas  :eek: :eek: :eek: :eek:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Poelzi am 05. August 2006, 16:08:01
dann wünsch ich dir mal viel pech am samstag :lach: :lach: :P :P :respekt:


Also wie schon gesagt, ich bin jetzt schon ziemlich glücklich so weit gekommen zu sein, nun voll auf den Pokalsieg zu pochen wäre bei meiner Ausgangslage einfach nur Utopie.. Was nicht heißt dass ich nicht trotzdem gerne gewinnen oder mich darüber freuen würde zu gewinnen, aber ich rechne nicht damit..
Auf ein gutes und spannendes Spiel !

@ Kjubie: Nächstes Jahr dann unser Traumfinale, genau!  ;)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 31. August 2006, 20:55:01
So...die erste Runde locker überstanden und damit eine Blamage erspart!  :spot:

5:0 Auswärtserfolg gegen FC Bohemians Pocernice [Liga 3C]
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 31. August 2006, 21:24:22
Bin auch mit einem nicht ganz lockeren 3:0 gegen einen drittligisten weiter. hatte ja schon schlimmes befürchtet.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: c-pix am 31. August 2006, 22:41:34
puh 4:3 i.E gegen nen managerlosen 3....
glück gehabt
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 10. September 2006, 21:26:26
so...ich bin in der dritten runde: FC National Brecjev [ Liga 3B ] -   FC Slovan Plzen [ Liga 2A ] 0:2.
Jetzt kommt´s zum Stadtderby gegen Ligakonkurrent SK Slavia Plzen.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: c-pix am 10. September 2006, 22:14:25
hm der hat mich schon bezwungen...
SK Slavia Plzen
[ Liga 2A ]

hab zwar auf 100% gespielt hab auch um einiges mehr an ein.St und der andere ist trainerlos...
aber weis auch nicht...
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 11. September 2006, 09:44:52
Schade! Sonst hätten wir jetzt ein interessantes Drittrundenduell gehabt!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: c-pix am 11. September 2006, 20:18:00
ja kann man nichts machen...
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 12. September 2006, 18:26:43
lockeres 7:1,  hatte mehr probleme erwartet.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 26. September 2006, 20:34:11
Jetzt kommt´s zum Stadtderby gegen Ligakonkurrent SK Slavia Plzen.

pfff....1:0 in der verlängerung gewonnen. trotz roter karte in der 59. minute für dalibor mair.

jetzt wird erst einmal gefeiert, dass wir im achtelfinale sind und ab morgen widme ich mich ganz dem nächsten pokalgegner SK Hradec Cheb, der derzeit am 10. platz in der ersten liga zu finden ist....
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 07. Oktober 2006, 21:44:13
 :biggthumpup:

Feierstimmung in Plzen

Slovan besiegt im Achtelfinale den Erstligisten SK Hradec Cheb durch ein 1:0 in der 109. Minute von Vlatislav Kohout.
Gegner im Viertelfinale ist der Drittligist FC Horní Ostrava.

Überhaupt schaffte es mit dem FC Horní Prerov nur ein einziger Erstligist ins Viertelfinale.
Dagegen haben gleich 5 Teams der Liga 2A (!!!) die nächste Runde erreicht.

Die Auslosung für das Viertelfinale:
FC Horní Ostrava [ Liga 3C ] -   FC Slovan Plzen [ Liga 2A ]   
FK Mogul Mlada [ Liga 2A ] -   SK Slavia Pardubice [ Liga 2A ]
FC Horní Sumperk [ Liga 2B ] -   FC MUS Most [ Liga 2A ]
FC Viktoria Zlin [ Liga 2A ] -   FC Horní Prerov [ Liga 1 ]
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 17. Oktober 2006, 21:47:04
Juhuu...hab´s mit einem 3:0 auswärts gegen den Drittligisten FC Horní Ostrava ins Halbfinale geschafft.
Nun wartet MUS Most.

Die weiteren Ergebnisse:

FK Mogul Mlada [ Liga 2A ] -   SK Slavia Pardubice [ Liga 2A ] 2:2   4:3 i.E.
Poelzi nach hartem Kampf weiter!

FC Horní Sumperk [ Liga 2B ] -   FC MUS Most [ Liga 2A ] 1:2     
Die 2A dominiert weiterhin den Pokal.

FC Viktoria Zlin [ Liga 2A ] -   FC Horní Prerov [ Liga 1 ] 0:2   
Der Titelverteidiger locker weiter.


Auslosung für das Halbfinale:

FC MUS Most [ Liga 2A ] -   FC Slovan Plzen [ Liga 2A ]   
Der derzeitige managerlose 15. der 2A gegen den Tabellenführer. Die Vorzeichen sprechen für Plzen, doch der Cup hat eigene Gesetze.

FK Mogul Mlada [ Liga 2A ] -   FC Horní Prerov [ Liga 1 ]
Was für ein Spiel! Bereits im Halbfinale gibt es das letztjährige Finale. Gelingt Poelzi die Revanche? Die 2A drückt die Daumen!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 19. Oktober 2006, 21:35:16
über die qualität der 2 A braucht man ja nichts zu sagen oder???? GO PÖLZI GO :)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 21. November 2006, 09:38:13
Heute geht´s weiter mit dem Pokal-Halbfinale:

FC MUS Most [ Liga 2A ] -   FC Slovan Plzen [ Liga 2A ]    
MUS hat mittlerweile einen neuen Manager: Raqwogen
Die Vorzeichen sprechen dennoch für Slovan.
Aber: abwarten...

FK Mogul Mlada [ Liga 2A ] -   FC Horní Prerov [ Liga 1 ]
Mogul in der Meisterschaft in der Krise und stark abstiegsgefährdet.
Aber der Pokal hat eigene Gesetze.
Horni starker Zweiter in der Meisterschaft.
Das Double ist möglich...
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacGfr4st am 21. November 2006, 20:17:01
heast, das mit dem gegenseitigen daumen drücken mach ma nochmal, oder? :D


grats zum finaleinzug, kelly!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 21. November 2006, 20:32:37
Yeah, Finale - aber es war haarscharf:

1:0 Wesley Hickenbottom 3 Minute
Vorarbeit durch Dario Blatnjak

2:0 Lukáš Jama 41 Minute
Vorarbeit durch Dario Blatnjak

2:1 Daniel MacNaughton 68 Minute
Vorarbeit durch Eddie Coutant

2:2 Eddie Coutant 87 Minute
Vorarbeit durch Guido van Guines

2:3 Guido van Guines 105 Minute
Vorarbeit durch Vlatislav Kohout

 :yau:

Im Finale wartet Vorjahressieger FC Horní Prerov... :verbluefft:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 16. Dezember 2006, 20:37:51
FC Slovan Plzen  - FC Horní Prerov  2:1

ICH BIN POKALSIEGER!!!
  :yau: :grinsevil:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 17. Dezember 2006, 10:45:16
Sauber :). Glückwunsch zum Titel. Dann starteste deine neue Saison als erstligist und europapokalteilnehmer :)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 22. Dezember 2006, 14:16:22
glückwunsch zu pokal und aufstieg!  :schal:

bis bald in liga 1
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 22. Dezember 2006, 20:09:59
vielen dank für die glückwünsche!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 26. Januar 2007, 13:51:57
als titelverteidiger hatte ich in der ersten runde ein freilos.
nun gehts gegen Dolní Prag aus der 3C. eine lösbare aufgabe, obwohl die stärke für einen drittligisten recht beachtlich ist.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 30. Januar 2007, 21:01:11
mission titelverteidigung vorzeitig beendet!  :cry:

1:0 Jonas Novak 18 Minute
Vorarbeit durch Emanuel Havel

1:1 Damian ZHEVANOV 28 Minute
Vorarbeit durch Johan Björling

ROTE Karte in der 33 Minute für Johnny BJERKE 
GELBE Karte in der 73 Minute für Daniel MacNaughton

1:2 Eddie Coutant 113 Minute
Vorarbeit durch Narit Chaiman

2:2 Pravoslav Mair 117 Minute
Vorarbeit durch Radomir Biskup

Elfmeterschießen: 5:4 für Dolní Prag [Liga 3C]
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 31. Januar 2007, 06:54:30
das ist natürlich mehr als ärgerlich :). kannst dich nun voll auf die meisterschaft konzentrieren ! ;)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 31. Januar 2007, 09:54:29
das ist natürlich mehr als ärgerlich :). kannst dich nun voll auf die meisterschaft konzentrieren ! ;)

hab irgendwie damit gerechnet.
war ja klar, dass das nicht ewig so weiter gehen kann...  :zwinker:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: c-pix am 31. Januar 2007, 18:09:26
KSM-Soccer   FC Horní Sumperk
[ Liga 2B ]   -    KSM-Soccer   FC Baník Zizkov [ Liga 1 ]   0:2   0:0 i.E.

Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Nebi Tanevski für Richard Kolarik

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Zhidrunas Zutautas für Selim Gökünal

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Radek Sedlacek für Havel Svatek

0:1 Radu Veerpalu 93 Minute
Vorarbeit durch René Chiesa


GELBE Karte in der 103 Minute für Jean-Jacques Becque

0:2 Zhidrunas Zutautas 113 Minute
Vorarbeit durch Radek Sedlacek


GELB-ROTE Karte in der 114 Minute für Jean-Jacques Becque

Spielende !

0 : 2


juhu eine runde weiter....
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: MacKelly am 01. Februar 2007, 01:21:36
KSM-Soccer   FC Horní Sumperk
[ Liga 2B ]   -    KSM-Soccer   FC Baník Zizkov [ Liga 1 ]   0:2   0:0 i.E.

Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Nebi Tanevski für Richard Kolarik

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Zhidrunas Zutautas für Selim Gökünal

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Radek Sedlacek für Havel Svatek

0:1 Radu Veerpalu 93 Minute
Vorarbeit durch René Chiesa


GELBE Karte in der 103 Minute für Jean-Jacques Becque

0:2 Zhidrunas Zutautas 113 Minute
Vorarbeit durch Radek Sedlacek


GELB-ROTE Karte in der 114 Minute für Jean-Jacques Becque

Spielende !

0 : 2


juhu eine runde weiter....

gratuliere! dann holst in dieser saison eben du den pokal!  :gut:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 01. Februar 2007, 06:45:26
Genau, wäre ja auch eine Schande, wenn ein ForumsUNaktiver den Pott holt!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: c-pix am 01. Februar 2007, 17:53:07
ja schau ma mal...
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: F. Rijkaard am 01. September 2007, 20:48:12
Gratulation dem Meister zum Double
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Amok.Zidane am 02. September 2007, 13:40:40
Gratulation dem Meister zum Double

danke.
diese saison lief optimal für mein team.
in der nächsten saison wird's aber viel schwerer werden. ich muss ja schließlich die tschechische ehre auch international verteidigen...  :)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 02. September 2007, 13:44:19
Auch von mir Glückwunsch!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: F. Rijkaard am 07. September 2007, 17:40:45
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.fksiadmost.cz%2Fnewphprs%2F200608301827_nahledpohar.jpg&hash=fd5dd97b172cf1d4d8b4d13ea7a2a3f916e5a206)


---> SAISON 13 <---
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: F. Rijkaard am 23. September 2007, 11:37:04
So Pokaltime. Ich hab nen Drittligisten der nen Megastart hingelegt hat bekommen.

3 Spiele 23:0 Tore. Dennoch eine mehr als lösbare Aufgabe.

Wie siehts bei euch aus ihr Nudeln
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 23. September 2007, 11:57:37
Ich habe mit dem FC Karvina einen ehemaligen Erstligisten und Pokalsieger. Von der Stärke her müßte die Aufgabe lösbar sein. Aber ich weiss nicht, ob dass mein Gegner auch so sieht. Ich befürchte, ich werde mit mehr Einsatz spielen als mir lieb ist, um auf der sicheren Seite zu sein.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 23. September 2007, 12:44:00
Also, wenn heute kein Sieg rauskommt, glaube ich an Hexerei!

Drittligist mit einer Stärke um die 100 rum! Und zur Zeit keinen Trainer/Manager!

Da dürfen die jungen Spieler ran, aber die werden es schon richten!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: RitziA am 23. September 2007, 13:44:59
Ja, ganz toll.

Ich hab nen Erstligiste, der stärker is, als ich.


Wo ist denn da die Gerechtigkeit?

Ich will auch nen 3. Ligisten!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 23. September 2007, 19:51:58
Tsss, die Gerechtigkeit hast du gestern bekommen :)! Erstligisten bereiten dir ja nicht so große Schwierigkeiten :)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: RitziA am 23. September 2007, 20:08:17
Es hesst doch Ladies first.

Was willste denn?  :P
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: F. Rijkaard am 23. September 2007, 21:01:38
Jetzt ist die Kacke aber am Dampfen  :motz:
Ich verlier gegen ein Team mit 270 stärke und 50% einsatz.  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Hab kein Bock mehr. Sry und Tschüss ey
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 23. September 2007, 21:07:43
Habe mein Angstgegner zum Glück mit 15:0 besiegt.

@RitziA: Glückwunsch zum Sieg. Zur Belohnung haste gleich wieder nen 1.Ligisten. Das nenn ich Glück!

@F.Rijkaard: BITTER, mehr braucht man da nicht sagen! Dafür kannste dich nun voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren ^^
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 23. September 2007, 21:19:17
Mein Fazit fällt auch nicht so toll aus. 6:0 gewonnen, eine rote Karte und ein verletzter Spieler. Na ja, teuer erkaufter Sieg.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: RitziA am 23. September 2007, 21:19:33
Jetzt ist die Kacke aber am Dampfen  :motz:
Ich verlier gegen ein Team mit 270 stärke und 50% einsatz.  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Hab kein Bock mehr. Sry und Tschüss ey


Das is nicht dein ernst, oda?


@ Kjubie: Danke. Aber wo bleibt da denn die Gerechtigkeit?
Warum hab ich als einzigste in der 2. Runde nen Gegner aus der 1. Liga, wenn ich selbst in der 1. bin?
Und noch 2 Erstligisten hintereinander.
Des is so ungerecht!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 23. September 2007, 21:52:44
Ja, zwei Erstligisten hintereinander sind hart. Ist die Strafe dafür, dass du mir keine Punkte zu hause gelassen hast  :jubeln:

In den letzten Jahren bin ich auch immer gegen 1. Ligisten ausgeschieden und auch recht früh. Nun genieße ich die Situation in der zweiten Runde gegen ein 200er Team zu spielen :)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: RitziA am 03. Oktober 2007, 10:22:21
OK, im Spiel um doe Meisterschaft hab ich gegen FK Mogul Most gewonnen.
Mal sehn, ob ich das im Pokal wiederholen kann.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 04. Oktober 2007, 21:06:24
juhu, pflichtaufgabe erfüllt! in der dritten Runde wartet mit Teplice ein 1.Ligist. Aber nicht unlösbar :). Wäre mal schön wieder das Achtelfinale zu erreichen!

Glückwunsch an RitziA, die schon wieder einen Erstligisten rausgeschmossen hat.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: RitziA am 05. Oktober 2007, 11:19:03
Joah, danke!

Juhu!  :jubeln:

Jetz endlich ma nen 2. Ligisten.

Is eigentlich eine machbare Aufgabe
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 14. Oktober 2007, 20:22:18
Wir sind im Achtelfinale !!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 14. Oktober 2007, 20:53:14
juhu! Achtelfinale und ein Traumlos :)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: RitziA am 14. Oktober 2007, 22:23:51
Ja, Achtelfinale


3:0 gführt und in der 90. noch das 3:1 bekommen . . .  :rolleyes:


Aba ich befürcht, dass hier Schluss is . . .


Wobei, die Hoffnung stirbt zuletzt
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 25. Oktober 2007, 20:09:39
Das erste Mal in der Vereinsgeschichte haben wir das Viertelfinale erreicht.  :jubeln: Nun wollen wir mehr!!!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 25. Oktober 2007, 20:59:25
JEHA! Pflichtsieg und ein Traumlos! Zumindestens wenn es ums weiterkommen geht  :grinsevil:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 25. Oktober 2007, 21:02:22
Auslosung Viertelfinale

SFC Jihlava-FC Horní Prerov

Für einen großen Favoriten ist dann definitiv im Viertelfinale Feierabend.

FC Banik Prag-FK Mladá Kolin

Kjubie scheint das Losglück zur Zeit gepachtet zu haben. Je einfacher der Gegner scheint, desto größer ist aber auch der Ärger, wenn man verliert.  ;)

AC Sparta Chomutov-SK Hradec Cheb

Favoritensterben die II. Hiermit erkläre ich elektrolurch offiziell zum Favoriten dieser Partie.  :D

FK Mogul Mlada-1.FC Synot Znojmo

Ein vermeintlicher Underdog ist also auf jeden Fall im Halbfinale.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 25. Oktober 2007, 21:09:11
Sofern alles im Viertelfinale glatt läuft nehm ich im Halbfinale als Gegner den Underdog :D
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 25. Oktober 2007, 22:09:03
Hammerauslosung  :wall:  :wall:  :wall:

@Kjubie:
wie macht man das?

@stbe1
will kein favorit sein

@Rest
warum solls Euch besser gehen als mir

ansonsten:
 :jubeln: nächste Runde erreicht
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: RitziA am 25. Oktober 2007, 23:25:03
is es ja ok, wenn n Spieler verletzt ist.

Aber 30 Tage wegen Depressionen???
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 26. Oktober 2007, 06:40:40
is es ja ok, wenn n Spieler verletzt ist.
Aber 30 Tage wegen Depressionen???

Antwort aus der Trainerperspektive: Du musst hinter die Kulissen schauen. Deinem Spieler ist die Frau abgehauen. Sie hat das letzte Auswärtsspiel genutzt, um die ganze Wohnung leer zu räumen. Sogar den Hund hat sie mitgenommen, ... und sie konnte den Köter eigentlich nie leiden. Das Konto ist geplündert, offene Rechnungen wurden nicht bezahlt, da Pravoslav Kratochvil seine letzten sechs Gehälter im Casino zu Nisou auf den Kopf gehauen hat. Die örtliche Mafia hat ihn deshalb schon zweimal in die Mangel nehmen lassen.
Und gestern läuft ihm nun auch noch eine schwarze Katze über den Weg...

Antwort aus Programmierersicht:

Ich vermute, es gibt eine Datenbanktabelle, in der alle möglichen Verletzungsarten, die den Machern und Usern so eingefallen sind, aufgenommen sind. Im günstigsten Fall wurde jeder Verletzungsart eine Spanne für die Dauer der Verletzung zugewiesen (min. Zeit <==> max. Zeit). In dieser Spanne wird dann die tatsächliche Verletzungszeit via Script ermittelt.
Die angegebenen 30 Tage kannst Du aber eh nicht mit der Realität vergleichen bzw. müßtest hochrechnen, das eine Saison ca. 3 Monate dauert. Also fällt Dein Spieler dann ca. 4 KSM-Monate aus.  :(

@stbe1
will kein favorit sein

 :D
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Wachyddf am 08. November 2007, 14:17:50
Zitat
SFC Jihlava-FC Horní Prerov

Für einen großen Favoriten ist dann definitiv im Viertelfinale Feierabend.

Nur zur kurzen Erklärung für mich ... also der Meister/Pokalsieger ist sicherlich Favorit.
Aber warum ist für ihn definitiv im Viertelfinale Feierabend ?  :konfus:
Ich wäre zwar gern bereit ins Halbfinale einzuziehen aber das wird sicherlich nicht kampflos geschehen :-)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 08. November 2007, 16:58:13
Zitat
SFC Jihlava-FC Horní Prerov

Für einen großen Favoriten ist dann definitiv im Viertelfinale Feierabend.

Nur zur kurzen Erklärung für mich ... also der Meister/Pokalsieger ist sicherlich Favorit.
Aber warum ist für ihn definitiv im Viertelfinale Feierabend ?  :konfus:
Ich wäre zwar gern bereit ins Halbfinale einzuziehen aber das wird sicherlich nicht kampflos geschehen :-)

Es haben 126 tschechische Vertreter am Pokal teilgenommen. Von diesen 126 Teilnehmern treffen rein von der Stärke her betrachtet die Nummer 2 und 4 Tschechiens aufeinander. Daneben sprechen die Erfolge der vergangenen Saisons ebenfalls dafür, Euch beide für Favoriten des diesjährigen Pokalwttbewerbes zu erklären:

Meister Saison 10,11 - SFC Jihlava
Meister Saison 12, Pokalsieger Saison 9,11,12 - Horní Prerov

Ergo ist für einen großen Favoriten im Viertelfinale Schluß.  :)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 08. November 2007, 21:18:41
Zitat
SFC Jihlava-FC Horní Prerov

Für einen großen Favoriten ist dann definitiv im Viertelfinale Feierabend.

Nur zur kurzen Erklärung für mich ... also der Meister/Pokalsieger ist sicherlich Favorit.
Aber warum ist für ihn definitiv im Viertelfinale Feierabend ?  :konfus:
Ich wäre zwar gern bereit ins Halbfinale einzuziehen aber das wird sicherlich nicht kampflos geschehen :-)

Damit willst du doch nur den Druck von deinen Jungs nehmen und dafür Druck bei Prerov aufbauen ^^
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 15. November 2007, 20:58:54
Glückwunsch an alle Halbfinalteilnehmer!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 15. November 2007, 21:05:07
Die Hürde Viertelfinale ist übersprungen!  :jubeln:
4:2 gegen electrolurch gewonnen und dann so ein Los im Halbfinale. Da sollte doch das erste Pokalendspiel der Vereinsgeschichte möglich sein.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 15. November 2007, 21:06:36
Gratuliere Dir auch. Nun scheint Dich Dein Losglück aber verlassen zu haben, sonst hättest Du wohl meinen Gegner bekommen.  ;)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 16. November 2007, 06:57:39
Ja, da ist was schiefgelaufen, obwohl ich die Losfee bestochen hatte.

Aber es ist ja (von der Stärke her), nicht das schwerste los. Das wärst du gewesen, von daher mal schauen was drin ist :).
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Wachyddf am 16. November 2007, 13:21:25
Jaja ... schadeschade... in der Verlängerung verloren.
Und das lag sicherlich auch am Platzverweis für Bellew.
Trotzdem Glückwunsch an die Vereine die es geschafft haben.
Ich muss mich dann jetzt auf die Liga konzentrieren. Ist ja auch alles sehr eng.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 17. November 2007, 16:38:56
Die Hürde Viertelfinale ist übersprungen!  :jubeln:
4:2 gegen electrolurch gewonnen und dann so ein Los im Halbfinale. Da sollte doch das erste Pokalendspiel der Vereinsgeschichte möglich sein.

Glückwunsch  :respekt:, (auch an die anderen, die das überlebt haben!)

Dann hol' jetzt aber auch den Pott  :pokal:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 17. November 2007, 19:56:05
Wenn ich schon soweit gekommen bin, werde ich natürlich alles daran setzen, den Pokal zu gewinnen.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 17. November 2007, 20:55:12
Nicht wenn ich es zu verhindern weiß :)!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 14. Dezember 2007, 19:47:08
so! morgen ist es soweit! drückt mir mal die daumen  :grinsevil:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 15. Dezember 2007, 19:50:55
In wenigen Minuten ist es soweit, die Halbfinalspiele werden angepfiffen. Und langsam werde ich dann auch ein bißchen nervös. Währendessen im anderen Halbfinale die Chancen meiner Meinung nach 50-50 stehen und wir eine Fitness-Schlacht erwarten dürfen, bin ich dann doch haushoher Favorit in meiner Partie. Verlieren kann man ja immer mal ... aber nicht heute, heute darf ich nicht verlieren. Ich hoffe, meine Jungs wissen das auch.  :ja:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 15. Dezember 2007, 20:00:06
die gute alte fitness wird doch überschätzt! Taktik ist das A und O!!!

VIEL ERFOLG ALLEN ANDEREN UND MIR  :jubeln:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 15. Dezember 2007, 20:06:41
die gute alte fitness wird doch überschätzt! Taktik ist das A und O!!!

Ich bin gespannt.  :)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 15. Dezember 2007, 20:08:13
Ich bin im Finale !!! :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:

Wer ist mein Gegner?
 
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 15. Dezember 2007, 20:43:25
Glückwunsch, Kjubie. Dann spielen wir also diese Saison den Pokal aus. Und von wegen Taktik ist das A und O.  ;)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 15. Dezember 2007, 20:45:43
Die Fitness hat vielleicht etwas dazu beigetragen :). Aber das war meine Spezialtaktik gegen Favoriten, hat mich noch nie enttäuscht =)

und DANKE UND EBENSO GLÜCKWUNSCH!! Freut mich vorallem, dass ich nicht nur durch Losglück so weit gekommen bin, das tut dem ruf gut :)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 16. Dezember 2007, 05:30:48
Goil, Glückwunsch Euch beiden. Ab jetzt kann ich ich nur noch sagen: Es möge der Bessere gewinnen.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 05. Januar 2008, 10:09:41
Auf ein schönes Pokalfinale heute abend!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 05. Januar 2008, 20:14:34
Herzlichen Glückwunsch, Kjubie!!!  :respekt:

Gegen Dich hatte ich diese Saison aber auch gar nichts zu melden, drei Spiele - drei Niederlagen.

Und so warten wir denn weiter auf unseren ersten Titel ... :cry:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 06. Januar 2008, 11:43:41
Danke!

Oh man, das ist soooo geil! Endlich mal ein Titel! Das ist schön, wenn die Arbeit so vergoldet wird und zum Glück habe ich mich in direkten duellen gegen die beiden besten tschechischen Mannschaften durchgesetzt und habe nicht nur durch Losglück gewonnen!

Ja, dieses Saison warst du mein Lieblingsgegner, da ging irgendwie alles auf :).

Hoffentlich können wir im nächsten Jahr im EC-Cup etwas mehr erreichen!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 06. Januar 2008, 19:34:30
Gratuliere Kjubie,

Glückwunsch auch von mir zum wohlverdienten Titel!  :zustimm:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: RitziA am 23. Januar 2008, 22:45:12
Also, ich kann über meinen Gegner nicht klagen.

3. Liga
Stärke von 107

Sollte ich da verlieren, wäre es eine große Blamage . . .
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 25. Januar 2008, 18:50:49
Mein Gegner ist besser: "Freilos"

Naja wobei gegen nen drittligisten würd ich wohl, wegen der Prämie auch lieber spielen. Aber so besteht kein Risiko
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 02. Februar 2008, 21:26:52
Ich glaube, wir haben heute einen Vereinsrekord aufgestellt:

   1. HFK Strakonice - AC Sparta Chomutov 0:20

Kann das jemand toppen? :D
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 02. Februar 2008, 22:48:16
Kann nur ein lächerliches 0:15 vermelden :grinsevil: 
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 03. Februar 2008, 12:56:13
Glückwunsch an alle die weitergekommen sind :).

Ich habe jetzt ja mal ein Hammerlos :)!!

Stadtderby gegen 1. FC Kolin (zweite liga, sind letzte jahr abgestiegen) Von der Stärke her dürfte es aber machbar sein :)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: RitziA am 03. Februar 2008, 15:42:09
Ja, ich bin mal gespannt. Muss gegen einen aus der 1. Liga ran . . .

SK Ceské Ratískovice
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 12. Februar 2008, 20:57:02
locker nach 2:0 rückstand noch 2:3 gewonnen und das gegen einen 400er :D.

Das wird Krawalle in Kolin geben, Stadtderbys sind eh schon immer etwas besonderes :)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: RitziA am 12. Februar 2008, 23:11:19
Des is sooo mies!
Im 11m- Schießn noch verlorn . . .
Oh mann . . .
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: iltisherz am 13. Februar 2008, 00:05:56
ja, da hab ich nochmal richtig glück gehabt  :jubeln:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 13. Februar 2008, 18:54:47
Dafür wieder nen 1.Ligaduell oder? Da hat jemand das Losglück gepachtet :D

Wobei es hätte noch schlimmer kommen können!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: iltisherz am 14. Februar 2008, 14:51:14
ja, ist wieder ein erstligist. aber zum glück ein schwacher und dazu noch ohne trainer
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 24. Februar 2008, 07:18:13
Das Achtelfinale haben wir problemlos erreicht. Dort wartet nun erneut mit dem    1.FC Synot Znojmo ein Zweitligist, den es zu schlagen gilt. Ich bin ja mal gespannt, ob sich nun langsam auch einmal ein vermeintlicher Favorit aus dem Pokal verabschiedet. Bis jetzt ist ja noch alles dabei, was in Tschechien Rang und Namen hat.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 24. Februar 2008, 15:27:02
ich hab zum glück wieder nen rel. leichtes los. aber sonst sind schon zwei hochkarätige partien dabei.

1) SFC Jihlava gegen Slavia Pardubice

2) SJ Hradec Cheb gegen Ceské Ratiskovice
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 04. März 2008, 20:50:16
Hrhr! Geiles Los! Man man man! So ein Glück :)

Obwohl ich bei dieser Partie gezittert habe! Habe ne C-Elf aufgestellt und das gegnerische Team hatte heute doch noch nen Manager bekommen und ich hatte Angst, dass der da mit 150 % aufläuft!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 04. März 2008, 21:13:15
Mein Glück scheint mich vorerst auch nicht zu verlassen. Die heutige Partie konnten wir nach den EC-Schlachten auch mal wieder ruhiger angehen. Lockerer Sieg keine Verletzten und eine lösbare Aufgabe im Viertelfinale. Ich kann mich nicht beschweren.  :)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 04. März 2008, 23:04:22

Glückwunsch an Euch beide und natürlich auch an die anderen Sieger, hier vor Allem an meinen heutigen Gegner iltisherz  :respekt:
 :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und sonst:
.
.
.
.
.
 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: rote Karte  :wall: :wall: :wall: :wall: im Elfmetersch... rausgeflogen  :wall: :wall: :wall: fitness vollkommen ruiniert  :wall: :wall: :wall: :wall: ich bin ja besser als der Club  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: und das nach dem Unentschieden in der Meisterschaft  :wall: :wall: :wall: :wall: zum Glück kann man aus der nicht auch noch rausfliegen - ist mein letzter Wettbewerb  :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: iltisherz am 05. März 2008, 11:47:11
danke für die glückwünsche!!  :D
tut mir leid, dass du raus bist. aber einer musste ja gewinnen ;)  :keks:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 25. März 2008, 13:20:47
So! Heute gehts um den Einzug ins Halbfinale :).

Viel Erfolg allen teilnehmenden Mannschaften!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 26. März 2008, 00:38:41
Es gibt eine Neuauflage des letztjährigen Pokalhalbfinales :)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 22. April 2008, 21:31:07
FINALE :):):) und den vermeintlich leichteren Gegner im Finale! Titelverteidigung rückt in greifbare Nähe!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 20. Mai 2008, 21:07:17
Herzlichen Glückwunsch zur Pokalverteidigung, Kjubie!  :zustimm:

Das Finale war ja schwieriger als in der letzten Saison.  ;) Aber Teplice muss man auch erst einmal besiegen. Ich hatte sie leicht unterschätzt und bin rausgeflogen.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 20. Mai 2008, 21:30:31
Danke!

Die Titelverteidigung freut mich riesig.

Habe Teplice nicht unterschätzt, da ich in der Liga an Teplice wichtige Punkte am 28. Spieltag verloren habe! Außerdem war ich natürlich gewarnt, da sie dich rausgehauen haben :)

EDIT: Ich sehe gerade, dass Teplice sogar noch seinen jungen Spielern Einsätze gegeben hat. Respekt, vielleicht hat das den Titel gekostet. Bis zu dem Zeitpunkt der EInwechslungen stand es 1:1
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 20. Mai 2008, 21:58:30
Weinen muss Teplice jedenfalls nicht. Mit dem Finaleinzug haben sie ja immerhin das Ticket für den EC gebucht.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Illuminate am 20. Mai 2008, 22:06:46

Glückwunsch dem Pokalgewinner  :respekt:  :zustimm: und meinem Länderduellkonkurrenten.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 21. Mai 2008, 08:02:47
Danke, jetzt bin ich bereit für eine Revanche ;) :grinsevil:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Illuminate am 21. Mai 2008, 08:09:27

Endlich einen Titel und das Länderduell fast gewonnen und schon Höhenluft schnuppern.  :lach:
Aber mit dem Pokal hast mir nachgemacht.  :D
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 21. Mai 2008, 10:20:13

Herzlichen Glückwunsch...  :schal: :schal:

Kjubie

...zur Titelverteidigung!  :respekt:

Aber aufpassen: Wir Franken wissen, dass Pokalsieger eigentlich absteigen  :scherzkeks:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 21. Mai 2008, 12:45:45
Ich denke, dass ich in dieser Saison schon bewiesen habe, dass mir dies nicht passiert ;)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 12. Juni 2008, 14:29:33
SAISON 15:

Ich wünsche allen viel Erfolg!!! Und mir auch viel Glück, dass ich den Titel erneut verteidige  :grinsevil:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 22. Juni 2008, 21:09:39
Da habe ich ja ein Hammerlos erwischt! Auswärts gegen SFC Jihlava. Auch sonst gibt es ein paar 1. Ligaduelle. Wir spannend!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 22. Juni 2008, 23:42:18
Da habe ich ja ein Hammerlos erwischt! Auswärts gegen SFC Jihlava. Auch sonst gibt es ein paar 1. Ligaduelle. Wir spannend!

Da wünsche ich Euch beide viel Spaß  :D

Ich habe schon das dritte Drittligenfreilos
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 23. Juni 2008, 00:27:11
@Kubie: Wer den Pokal dreimal in Folge gewinnen will, der muss auch ein paar schwerere Aufgaben lösen.  :D
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 23. Juni 2008, 11:41:46
Da haste recht! Pokal gewinnen kann jeder  :grinsevil:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 03. Juli 2008, 21:01:13
die hürde wurde genommen! Jetzt endlich mal wieder ein Gegner zum regenerieren :)

Meine Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch ^^, schon mehr als 40 Stärkepunkte verloren :(
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 03. Juli 2008, 22:27:40
Ich durfte heute bereits die Akkus wieder randvoll füllen.  :D In Achtelfinale wartet dann der erste wirkliche Gegner auf uns. Wir können uns zwar eigentlich nur selbst schlagen, aber das haben wir ja in der Vergangenheit auch oft genug getan. Also lieber vorsichtig rangehen.

Vielleicht solltest Du Deine Jungs auch mal ins Trainingslager schicken. So rapide wie die an Fitness abbauen, pfeifen die ja bald auf dem letzten Loch und Du bist in der Stärke wieder dreistellig. Sobald man im internationalen Geschäft etwas reißen will, geht einem national die Puste aus. Du wirst Dir schon etwas einfallen lassen. Bis wir gegeneinander antreten vergehen ja noch ein paar Regenerationseinheiten.  ;)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 04. Juli 2008, 18:08:23
Mit dem Gedanken des Trainingslagers spiele ich auch. Aber habe noch Spieler im Kader, für die ich kein TL zahlen will. Die werden jetzt aussortiert. Andererseits ist die Stärke nicht so wichtig, wenn ich trotzdem gewinne. Ich weiß ja, dass ich mit genügend Regeneration schnell wieder ne richtig starke Truppe habe.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 31. August 2008, 21:51:38
 :schal: Glückwunsch, Euch zwei beiden, zum Einzug ins Pokalfinale  :respekt:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 01. September 2008, 06:30:24
Danke.  :jubeln:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 01. September 2008, 09:12:10
Danke!

Wow! 3:0 Rückstand aufgeholt und noch 4:3 nach Verlängerung gewonnen!!

Ich glaub, das war jetzt das dritte mal in Folge, dass ich Prerov im Halbfinale rausgeworfen habe :D
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 21. September 2008, 22:12:21
Glückwunsch an den neuen Pokalsieger!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 22. September 2008, 23:30:09

Glückwunsch auch von mir, stbe1  :respekt:


Für Kjubie tuts mir natürlich schon etwas leid, dass es mit dem 3er nichts geworden ist!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 23. September 2008, 07:05:30
Meine Tour nach München (Auswärtsspiel von Bremen und Oktoberfest) schmälert meinen Frust zum Glück etwas *g*!!!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 23. September 2008, 09:28:23

Das war ja suuuuper. Wir haben hier (in Franken) viel gelacht.

Hoffentlich hast Du die Wiesn heil überstanden  :bia: :platt:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 13. November 2008, 21:41:07
Da hab ich mal wieder Losglück gehabt :).
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 14. November 2008, 06:11:00
Wenn man den Pott holen will, muss man jeden schlagen!  ;D
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 14. November 2008, 06:38:44
Jo und das wird diese Saison auch kein Problem für mich  :grinsevil:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 14. November 2008, 10:40:54
Wenn man den Pott holen will, muss man jeden schlagen!  ;D

Mag ja sein, muss ich Dich aber unbedingt auch noch auswärts erwischen  :geschockt:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 15. November 2008, 10:32:22
Das hat ja finanziell zum Glück keine Auswirkungen mehr im Pokal! Und sportlich auch nicht oder?
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 15. November 2008, 18:48:13

Macht wohl nix aus? Naja, dann wenigstens psychologisch  :stupid:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 16. November 2008, 11:06:30
Naja immerhin haben deine Mannen den stressigen Anreisweg in die Provinz Chomutov :D
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 16. November 2008, 18:33:54
Auf solche verbalen Attacken gehe ich erst gar nicht ein. Klein aber fein. Kolín und Cheb sind natürlich die Metropolen in Tschechien !!!  :lach:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 16. November 2008, 22:19:40
Wir sollten alle ruhig sein! keine unserer städte knackt die 100 000 einwohner grenze  :les:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 09. Dezember 2008, 19:58:24
Dann auf eine spannende Partie, elektrolurch :schal::fussball::schal: und der Titelverteidiger eine Runde weiterkommt.  ;D

PS: Ich hoffe, Du spielst nicht vollen Einsatz, ich muss doch am Samstag schon wieder versuchen, Punkte für Tschechien einzufahren.  :flehan: :lach:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 09. Dezember 2008, 20:07:58
Aus unbestätigten Quellen wurde soeben berichtet, dass wir ... gewonnen haben !!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 09. Dezember 2008, 20:28:34
In dieser Saison bekomme ich aber auch ein Traumlos nach dem anderen, und das jedesmal noch mit einem Heimspiel versüßt. Das schreit ja förmlich nach Titelverteidigung.  :lach:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 09. Dezember 2008, 21:07:59
Glückwunsch  :respekt:


dem hatte ich nichts entgegenzusetzen  :geschockt:

Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 09. Dezember 2008, 23:41:51
Juhu! Halbfinale. Leider nicht das leichteste Los, aber nun gut, wenn ich den Titel holen will, dann muss ich auch dieses Spiel gewinnen!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 06. Januar 2009, 14:07:12
So langsam steigt die Anspannung! Ich freu mich auf nen spannendes Duell :)!

Viel Glück und Spaß den anderen Halbfinalteilnehmern!

Hoffen wir (ihr hofft doch mit oder ;D) mal, dass ich zum vierten Mal hintereinander ins FInale einziehen kann!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: cyber am 06. Januar 2009, 14:08:04
ich wünsche euch allen viel glück
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 06. Januar 2009, 19:19:47
Von mir aus kann es nach 90 min 3:3, nach 120 min 5:5 und nach dem Elfmeterschiessen 16:15 stehen. Hauptsache der Fußballgott ist der Meinung, dass es ausreicht, wenn Mlada Kolín dreimal hintereinander das Finale erreicht hat.  ;D
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 06. Januar 2009, 20:32:15
Er war wohl anderer Meinung! Dafür ein spannendes Elfmeterschießen! Wow ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!!! 4 mal hintereinander FInale ist echt ein Super Erfolg!!!

Glückwunsch an Pardubice, die das erste mal ins FInale einziehen!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 06. Januar 2009, 20:45:32
Glückwunsch und viel Erfolg im Finale!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 06. Januar 2009, 20:51:45
Na Danke. Mein MIT Marcos Pedro Lopes fällt in der 90. Minute wegen Depressionen aus. Was für eine schwachsinnige Diagnose. Wie muss ich mir das vorstellen. Ausverkauftes Haus, es steht 2:2 im Pokalhalbfinale, die Heimmannschaft hat bereits zum dritten Mal ausgewechselt. Plötzlich schweift sein Blick durch die Zuschauerränge. Dort entdeckt er seine Ehefrau, wie sie mit einem anderen herummacht. Wie vom Blitz getroffen, sackt er auf dem Boden zusammen und verfällt in schwere Depressionen. Ha, Ha, Ha.
Liebes KSM-Team, lasst den Mann das nächste Mal erwürdig vom Platz getragen werden, z.B. mit einem offenen Unterschenkelbruch!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 07. Januar 2009, 08:43:25
Das ist hart!

Ichhatte bei meinem damaligen Superverteidiger auch so eine irrwitzige Diagnose. Burn-Out-Syndrom mit einer Dauer von 40 Tagen!!!! Klingt halt komisch, wenn die Verletzung während eines Spiels kommen, aber anders gehts hier ja nicht
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 30. Januar 2009, 10:47:37
 :pokal:

Herzlichen Glückwunsch Kjubie  :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Langsam sollten wir den Pokal in Koliner Topf umbenennen   :bia:


Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 30. Januar 2009, 21:38:11
Danke :)!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Snooker am 30. Januar 2009, 21:38:51
Stimmt...glückwunsch aus der Slowakei   :gut:

 :pokal:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 31. Januar 2009, 09:15:43
in 4 Finalteilnahmen hintereinander 3 mal den Pokal gewonnen. Leider, dank stbe1, nicht dreimal hintereinander :)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 31. Januar 2009, 14:20:47
Sorry, aber damit wirst doch leben können.  ;D Glückwunsch auch von mir, keine schlechte Moral, mit zwei Platzverweisen noch das Siegtor zu markieren.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 01. Februar 2009, 10:02:33
Was für eine Auslosung! 1. Runde treffen gleich 4 aktive Manager aufeinander!

Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 19. Februar 2009, 21:37:58

Und in der nächsten Runde spielen die Erstligisten dann gegen sich selber oder gleich gegen zwei andere:


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fhome.arcor.de%2Ffeistus_raclettus%2Fon_air%2Fksm%2Fpokalbugdetail.jpg&hash=bc80d3ffde34a9e616b9128f8571808e0e1d5641)

Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: iltisherz am 19. Februar 2009, 21:51:52
:D das hab ich auch grad gesehen
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 19. Februar 2009, 23:08:39
ich dacht mir, ich versuchs zweimal, falls es ine inem spiel nicht klappt :). ist wohl leider aufgefallen.

Den Drittligisten putz ich und gegen Teplice kassier ich die Zuschauereinnahmen!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 01. März 2009, 21:22:16
SK Hradec Cheb - FK Mladá Kolin

Da ist ja für die 3. Runde gleich der erste Show-Down angesetzt worden!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 01. März 2009, 22:21:04
Aua - gleich gegen den Pokal-Papst überhaupt  :geschockt:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 02. März 2009, 08:34:44
Autsch! Mehr kann man wohl nicht dazu sagen!!!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 11. Mai 2009, 21:13:09
Noch ein Sieg und wir können den Pokal wieder nach Chomutov holen. Pardubice ist allerdings ein wirklich schwerer Gegner geworden. Aber vielleicht hat sie ja das Pech der letzten Saison noch nicht verlassen. Da werden bestimmt Erinnerungen wach, die die Beine ganz schwer werden lassen ... hoffe ich jedenfalls.  ;D
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 01. Juni 2009, 11:48:54
Glückwunsch an stbe1 zum Pokalsieg!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 02. Juni 2009, 13:10:06
 Herzlichen Glückwunsch zum :pokal: , stbe1
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 06. Juni 2009, 18:58:01
Danke  :)
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 09. Oktober 2009, 17:10:18
Noch nachträgliche Glückwünsche zum Pokalsieg nach Pardubice. Anscheinend hat da jemand seinen Fluch vom ewigen Zweiten abgelegt.  :)
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 09. Oktober 2009, 17:43:38
Au ja. Glückwunsch    Alkoholger  :pokal:

Da hat es sich ja wenigstens gelohnt, dass Du mich rausgeworfen hast  :schlaumeier:
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 10. Oktober 2009, 15:26:52
Na super, nach der Pokalfinalniederlage gehts in der 1. Runde gleich gegen meinen absluten Angstgegner!!! gegen keinen anderen habe ich soviele punkte in der vergangenheit liegen lassen!
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 21. März 2010, 20:54:40
 :geschockt:
Das hätte im Achtelfinale aber auch leichter werden können!
Oder optimistisch ausgedrückt: Schöne Einnahmen und im Viertelfinale ein schwerer Gegner weniger.  :ja:
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 21. März 2010, 21:16:24
aua  :geschockt:
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 31. März 2010, 07:43:25
Morgen steigt das Hammerpokalspiel :). Viel spaß euch beiden!
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 31. März 2010, 09:18:36
Vielen Dank. Werden wir haben  ;D
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 31. März 2010, 12:12:58
Danke ebenso. Die Generalprobe lief doch schon mal ganz nach meinem Geschmack.  :)
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 01. April 2010, 20:58:27
Das war der erwartet harte Fight. In der Schlussviertelstunde haben wir das Spiel noch gedreht und nun im Viertelfinale einen vermeintlich leichten Gegner zugelost bekommen.

Unerwartet bis sensationell ist wohl das Ausscheiden des Titelverteidigers, was war los Kjubie?
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 02. April 2010, 23:13:40
Glückwunsch  :respekt:   und dann noch einen der 2 freien Vereine erwischt im Viertelfinale. Das reicht dann aber, gell  :verweis:
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 09. April 2010, 17:36:23
so langsam habe ich mich wieder abgeregt :D.

keine ahnung was los war. habe sogar mit 100% gespielt und hatte 150-200 punkte mehr stärke... ich glaube das ist einfach mal das pech, dass einen ereilt :(.
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: iltisherz am 13. Juni 2010, 19:34:35
glückwunsch an pardubice! :bia:
leider konnte ich in meinem ersten finale nicht das optimum rausholen. vielleicht klappt es ja nächste saison besser :ja:
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 15. Oktober 2010, 11:05:59
oh man! direkt mal ein erstligaduell gegen einen managergeführten verein in der 1. Runde =)
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 22. Oktober 2010, 17:37:00
Ich habe ein Trainingsspiel zugelost bekommen.  ;)
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 14. November 2010, 22:58:10
oh gott, was für ein los für die 3. runde :(
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 15. November 2010, 04:39:04
Na und ich erst einmal!  ;)
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 15. November 2010, 10:01:58
wenigstens können wir sicher sein, dass unser spiel im fernsehen gezeigt wird :D
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 17. März 2011, 20:55:01
oh man! nun direkt wieder nen erstligaduell für mich und das noch in nem stadtderby :D
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: BennyM86 am 18. März 2011, 00:09:24
Deine Chance auf Revanche ;)
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 18. März 2011, 08:14:47
die werde ich aufjedenfall nehmen... aber das wird halt leider teuer bezogen auf meine fitness :)
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: BennyM86 am 27. März 2011, 22:40:01
So liebe ich das Losglück. Endlich mal wieder relativ einfach in die nächste Runde. :jubeln: So muss das sein. Aber das Feld dünnt sich ja langsam aus und die nächste Runde gibt es ja doch ein paar spannende Partien.
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 29. März 2011, 08:13:48
so rache am 1. FC Kolin genommen. Hab nix anbrennen lassen und sie mit 6:0 nach hause geschickt :D
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 07. April 2011, 22:41:12
 :les: Interessante Paarungen jetzt im Viertelfinale

 
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: BennyM86 am 07. April 2011, 23:28:33
Bin mit meiner nächsten Partie sehr zufrieden.
Starkes Spitzenspiel mit Chomutov gegen Kolin.
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 10. April 2011, 14:09:20
wie so oft =). habe das gefühl wir spielen fast jedes jahr gegeneinander ^^
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 28. April 2011, 20:53:45
Wer den Beweis gesucht hat, dass Taktik etwas bewirken kann, der hat ihn heute wohl bekommen. eine 9:3 schlappe mit 150% ... WOW!!! Das habe ich ja noch nie erlebt :D. Es ist so unfassbar, dass ich echt lachen muss ^^.

ICh meine die Taktikumstellung war irgendwie notwendig, weil 2 Stammspieler rot gesperrt waren, aber bei dem ergebnis hätte ich ja garnicht auflaufen brauchen..

mir fällt nix ein :D
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 28. April 2011, 20:57:20
Achso doch: Herzlichen Glückwunsch stbe1,  :respekt: :respekt: :respekt:. Mehr kann ich auch nicht sagen =)
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 28. April 2011, 21:10:00
Unfassbares Ergebnis !!!  :jubeln:

Ich hatte natürlich auch 150% (+ Pressing). Ich musste auch in diesem Spiel auf meinen Stammkepper verzichten, er hatte 4 Spiele wegen roter Karte abzusitzen. Da mein Ersatz nur mit einer einst. Stärke von 47 daherkommt, habe ich mein Heil in der Flucht gesucht ... und gehofft, Dir fällt der kleine Mann im Tor nicht auf.

Deinen Mofrassi hatte ich mit rot gesichtet. Dass noch eine Stammkraft gefehlt hat, war mir vorher nicht aufgefallen.

Alles in allem natürlich ein sensationelles Ergebnis, ein 4:3 hätte mir auch gereicht. Geärgert hättest Du dich dann aber auch, vielleicht sogar noch ein bißchen mehr.  ;)
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: BennyM86 am 28. April 2011, 22:06:06
Na dann auf ein schönes Halbfinale  :peace:
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 27. Mai 2011, 04:43:15
Finale, Finale ... ole, ole  :jubeln:
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: iltisherz am 27. Mai 2011, 10:31:34
prag, prag, wir fahren nach prag!!
naja, eigentlich nach chumutov...
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: BennyM86 am 27. Mai 2011, 16:09:41
Glückwunsch an euch beide  ;)
Zu Chomutov muss ich ja mal sagen, dass das ne beeindruckende Pokalsaison ist. Zwei Kantersiege im Viertel- und Halbfinale, dafür  :respekt:
Habe versucht mit dem genialen Konzept Hannovers 4-4-2 Konterspiel zu siegen, aber das ist ja mal ordentlich in die Hose gegangen, obgleich ich nicht so wie Kjubie auf den Sack bekommen habe :winken: :jubeln:
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 28. Mai 2011, 11:01:17
bitte die häme unterlassen  :grinsevil:
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 28. Mai 2011, 20:14:59
Glückwunsch an euch beide  ;)
Zu Chomutov muss ich ja mal sagen, dass das ne beeindruckende Pokalsaison ist. Zwei Kantersiege im Viertel- und Halbfinale, dafür  :respekt:
Habe versucht mit dem genialen Konzept Hannovers 4-4-2 Konterspiel zu siegen, aber das ist ja mal ordentlich in die Hose gegangen, obgleich ich nicht so wie Kjubie auf den Sack bekommen habe :winken: :jubeln:

Bei fünf Stürmern im Kader komme ich nicht umhin, eine offensive Ausrichtung zu spielen. Glücklicherweise funktioniert dies im Moment wunderbar. Ich hoffe, es bleibt auch so!
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 16. Juni 2011, 20:48:32
Geiles Finale ... jedenfalls für mich!!!  :jubeln:

0:2 nach 50 min hinten, alles scheint verloren und dann wird das Spiel in den letzten zwanzig Minuten noch gedreht.

Nun können wir in dieser Saison doch noch feiern.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: elektrolurch am 18. Juni 2011, 15:23:20
Glückwunsch :pokal:
Hat's ja doch noch für einen Titel gereicht  ;)
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 19. Juni 2011, 18:39:18
Glückwunsch an stbe1!
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: iltisherz am 20. Juni 2011, 18:04:21
ich war das ganze wochenende nicht zu hause und das auch noch ohne internetanschluss, also war die spannung schon ziemlich groß wie denn das pokalfinale ausgegangen ist.
scheint ja ein spiel mit viel spannung gewesen zu sein :) schade, dass es nicht gereicht hat aber glückwunsch an stbe1 :bia:
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 25. August 2011, 05:08:26
Es geht in die heiße Phase!

Die Viertelfinal-Ansetzungen:

FC Horní Prerov - FC Baník Zizkov

Horní Prerov spielt bis jetzt eine gute Meisterschaft, Zizkov dürfte mit dem bisherigen Verlauf nicht zufrieden sein. In der CC-Vorrunde gut gekämpft, viel Kraft gelassen und trotzdem ausgeschieden erscheint der Pokal in dieser Sasion die einzig verbliebene Option auf einen Titel.

FK Mladá Kolin - AC Sparta Chomutov

In der letzten Pokalauseinandersetzung erwischte Mladá Kolin einen rabenschwarzen Tag. Noch einmal wird man sich von Chomutov nicht vorführen lassen wollen.

Dukla Most - 1. FC Kolín

Dukla Most geht als Tabellenführer mit gestärkter Brust in diese Partie, während sich der 1. FC Kolín im Niemandsland der Liga aufhält. Allerdings hat man schon oft genug bewiesen, gegen vermeintlich stärkere Gegner über sich Hinauswachsen zu können.

FK Jablonec Usti nad Labe - SK Ceské Ratískovice

Wenn Ratískovice nicht überheblich wird, müsste der Einzug ins Halbfinale so gut wie sicher sein.
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: BennyM86 am 25. August 2011, 23:46:08
Jedes Jahr wieder im Halbfinale! :wall:
Ich will wenigstens einmal dieses verkackte Finale erreichen.

Naja denn auf n nettes Spiel Kjubie  :motz:
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 26. August 2011, 16:23:37
Die Viertelfinal-Ergebnisse:

FC Horní Prerov - FC Baník Zizkov 2:0
FK Mladá Kolin - AC Sparta Chomutov 3:1
Dukla Most - 1. FC Kolín 6:0
FK Jablonec Usti nad Labe - SK Ceské Ratískovice 0:4

Die Halbfinal-Ansetzungen:

FK Mladá Kolin - Dukla Most

Nach Auffassung von Most´s Coach ist Mlada Kolin schon sicher im Finale. Vielleicht belassen wir es noch bei der Favoritenstellung, entschieden ist die Partie jedenfalls noch nicht.

FC Horní Prerov - SK Ceské Ratískovice

Horní mit Heimvorteil, Ceské mit der nominell stärkeren Mannschaft ... 50:50 für das Erreichen des Finales.
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: Kjubie am 30. August 2011, 17:22:24
puhhh! Rechnung halbwegs beglichen! Das letzte Pokalaus war echt bitter :D.
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 04. Oktober 2011, 05:24:13
Halbfinale

FK Mladá Kolin - Dukla Most 2:1
FC Horní Prerov - SK Ceské Ratískovice 0:3

Ratískovice steht damit kurz vor dem Gewinn des ersten Vereinstitels. Vielleicht ist die Hürde gar nicht so groß, wie sie im ersten Moment aussieht.
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 15. Oktober 2011, 19:06:28
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fpokale%2Fpokal_small.jpg&hash=41667fc7bb590db51a6ea10fb2ac338ba9d11f5a)  FINALE SAISON 24  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fpokale%2Fpokal_small.jpg&hash=41667fc7bb590db51a6ea10fb2ac338ba9d11f5a)

FK Mladá Kolin - SK Ceské Ratískovice 2:2 5:3 i.E.

Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: iltisherz am 15. Oktober 2011, 23:19:49
ich werde wohl nie was gewinnen.... :nein:

aber glückwunsch an den neuen manager! das ist doch mal kein verkehrter einstand
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 17. Oktober 2011, 06:12:12
Der neue Manager ist aber auch bald wieder weg... und Kolín geht vor die Hunde. Dann hat Kjubie wieder einen Grund zurückzukommen.
Titel: Re:Tschechischer Pokal
Beitrag von: stbe1 am 09. Juni 2012, 04:45:10
Pokalfinale Saison 26

FC Baník Zizkov - FC Horní Prerov 0:0 3:4 i.E.

Das war wohl ein typisches Finalspiel, beide Teams von der Kulisse und der Angst des Verlierens wie gelähmt und ausschließlich darauf bedacht, nicht in Rückstand zu geraten. Solche Spiele können nur im Elfmeterschießen entschieden werden. Glückwünsche nach Prerov!
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Sir Tomy am 25. April 2019, 21:03:22
finale oho finale oho :gitarre:

Prag, Prag wir fahren nach Prag^^
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Inter_netzer81 am 17. Mai 2019, 09:18:49
Na dann mal GW zu Titel, war ja ein Spaziergang  :zustimm:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Sir Tomy am 17. Mai 2019, 12:03:02
Na hallo :schlaumeier:
So leicht war es auch wieder nicht :mrgreen:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 17. Mai 2019, 21:37:15
Aber nicht all zu schwer, oder??

Glückwunsch zum Double.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: caputo am 13. September 2019, 11:52:41
grats zum double, Tomy.  :pokal:

konnte man ja nicht wirklich mit rechnen.... :lach: :mrgreen:

 :bia:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Sir Tomy am 13. September 2019, 21:30:26
danke

aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los
das du meine erfolge klein reden willst :mrgreen:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 13. September 2019, 22:40:18
Auch von mir Glückwunsch zum Double.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: caputo am 13. September 2019, 22:51:43
danke

aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los
das du meine erfolge klein reden willst :mrgreen:

das würde ich mir doch niemals erlauben...... :mrgreen:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Sir Tomy am 29. September 2019, 22:55:07
so nach den supercup geht es also gegen Bor FC :ritter:
 
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Sir Tomy am 11. Oktober 2019, 18:50:45
Thor war an der überraschung dran
doch dann drehte der eingewechselte Amesberry auf mit 3 buden in 20 min :jubeln:

mit einen blauen auge davon gekommen :mrgreen:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Thor18 am 16. Oktober 2019, 19:09:40
Thor war an der überraschung dran
doch dann drehte der eingewechselte Amesberry auf mit 3 buden in 20 min :jubeln:

mit einen blauen auge davon gekommen :mrgreen:
Glückwunsch zum weiterkommen  :peace: alles andere wäre eine Überraschung gewesen.
Die Führung für mich hätte später fallen müssen . :kaffe:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Sir Tomy am 13. August 2020, 22:26:03
zum dritten mal in folge also das finale

Bohemians Olmütz - Sparta :ja:

Olmütz mit einer starken leistung gegen Bor
ich müsste ganz schön zittern aber dann 4:1 nach verlängerung
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 14. August 2020, 18:00:07
Das ist super, aber leider werde ich - wie in den 2 Jahren davor - auch im dritten Jahr noch keine Chance haben. Dafür ist der Stärkeunterschied noch zu groß.

Die Einnahmen kann ich aber super gebrauchen. :jubeln:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Sir Tomy am 03. September 2020, 21:38:53
das mal mal ein richtiger fight :zustimm:
wie im halbfinale mussten wir auch im finale über 120 min gehn
Darren Page mit zwei späten toren in der verlängerung :jubeln:

sorry heidstock, aber es wird immer enger

so heute gibt es nochmal ein lockeres auslaufen daheim
und dann geht es über ein höhentrainingslager in den Anden :mrgreen: zum finale nach Lissabon :gitarre:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Sir Tomy am 14. November 2020, 23:02:33
und jährlich grüsst das murmeltier :mrgreen:

nach dem verlust des supercups sind wir auf jeden fall gewarnt :ritter:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 23. November 2020, 22:09:47
Leider diesmal schon im Halbfinale.

Supercup ist die eine Sache, Pokal die andere. Das wird sicherlich eng, aber ich glaube nicht, dass ich weiterkomme. Da du international ausgeschieden bist, wirst auch noch etwas Fitness einsetzen können. :juggle:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Sir Tomy am 24. November 2020, 23:14:46
ja
international war das dieses jahr leider nicht viel
frustabbau im pokal? :mrgreen:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 10. Dezember 2020, 20:27:44
Was für ein Krimi. Ein geiles Spiel meiner Mannschaft. :bia:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Sir Tomy am 10. Dezember 2020, 22:39:39
Glückwunsch :zustimm:
Hast du dir in den letzten Jahren erarbeitet
Ich bekomme die wichtigen Auswärtsspiele in letzter Zeit einfach nicht hin
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 10. Dezember 2020, 22:49:10
Vielen lieben Dank. Auch das kommt wieder, vielleicht dann leider für uns.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Sir Tomy am 31. Dezember 2020, 21:47:54
Klare Sache
Glückwunsch  :respekt:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 03. Januar 2021, 18:34:11
Vielen Dank für die Glückewünsche.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Sir Tomy am 18. Februar 2021, 20:54:56
der neue hat es wohl auf die leichte schulter genommen^^
glückwunsch heidstock :zustimm:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: thommy0815 am 19. Februar 2021, 16:52:15
Leider war er nicht der einzige der seinen Gegner unterschätzt hat.  :geschockt:
Und damit sag ich GW an "dieFunne"
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Sir Tomy am 19. Februar 2021, 19:53:49
ja schade Thommy

aber Funne ist ein KI
liga spieln die jetzt auch immer 100% aber pokal und international gegen die vollgas
darauf musst du dich einstellen :zustimm:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 24. Februar 2021, 08:41:27
Danke für die Glückwünsche. In der Liga musste er jetzt auch die erste Niederlage einstecken.
Für mich gut, gegen dich Tomy, wäre es so wahrscheinlich nicht gelaufen....

Schade das du gewechselt bist. Wünsche Dir viel Erfolg in Barcelona. (dort ist das Wetter auch normalerweise besser..)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Sir Tomy am 24. Februar 2021, 12:18:21
Danke

Auch Wenn's mein ex ist freue ich mich für deinen erfolg(e)

Durch das aus international hätte Sparta das Geld aus den pokal gut brauchen können
Auch das kaderaufblähen mit amas und Zukauf eines austrainierten bronzenen verstehe ich nicht ganz....weil eigentlich ist für so Spielereien kein Geld da

Wird wohl bald was verkauft werden ;)
aber soll mein Problem nimmer sein
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 27. Februar 2021, 10:48:45
ja, warten wir mal ab. Es sind ja ein paar ältere Spieler dabei, die eigentlich bald aufhören werden.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Sir Tomy am 27. Mai 2021, 22:00:16
Sparta schon wieder mit Abflug :geschockt:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 15. Juni 2021, 08:23:04
ja und Bor derzeit ohne Manager.
Das ist eine ganz verrückte Saison bisher...
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 30. Dezember 2021, 20:54:39
Glückwunsch an Olmütz :bia: da war nix zu holen.  Brauch mit Sparta noch ein bisschen bis sie wieder zur alten Stärke finden
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 04. Januar 2022, 08:40:46
Danke Sally. War ein tolles Spiel und du hast alles gegeben.
Der Aufbau einer schlagkräftigen Truppe dauert etwas.
Wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf spannende Duelle.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Sir Tomy am 04. Januar 2022, 12:24:06
Glückwunsch zum pokal heidstock :respekt:

@sally88 (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=5290)
schön das du Sparta wieder zu alter stärke zurück bringen willst
drück dir die daumen :zustimm:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 04. Januar 2022, 16:26:41
Ja wird schon werden. Was die Vorgänger gemacht haben ist mir immernoch ein Rätsel  :juggle:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Sir Tomy am 09. Januar 2022, 01:02:42
Bacík :zustimm:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 07. April 2022, 20:46:41
Glückwunsch sally, verstehe zwar nicht, wie mein Team eine 2:0 Führung noch aus der Hand geben kann, aber das soll den Erfolg nicht schmälern.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 07. April 2022, 21:07:40
Danke dir  :bia:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 28. April 2022, 20:55:11
:jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: Sir Tomy am 28. April 2022, 20:56:44
Spartaaaaaaaaaaaaaa :respekt:

schön das es wieder aufwärts geht mit Sparta :zustimm:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 01. Mai 2022, 07:16:49
Danke danke  :bia: mal schauen wo die Reise hin geht
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: BennyM86 am 02. Mai 2022, 14:54:41
Glückwunsch Sally zum Pokalerfolg  :zustimm: :bia:
Ich hatte zwar die Hoffnung nach der 2:0 Führung das Ding nach Hause zu bringen, aber am Ende hat es leider nicht ganz gereicht.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: thommy0815 am 06. Mai 2022, 20:56:40
gw sally zum Pokal
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 06. Mai 2022, 23:08:35
Glückwunsch auch noch von mir.  ;)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 25. August 2022, 20:14:52
Die Chancenverwertung  :juggle: dennoch Glückwünsche an heidstock zum verdienten  Sieg :bia:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: thommy0815 am 26. August 2022, 09:59:30
gw zum pokal heidstock
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 31. August 2022, 13:25:39
danke euch beiden und ich freue mich auf einen spannenden und engen Dreikampf
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 05. November 2022, 00:33:00
Harter Fight mit Kolin. Großes Lob, eigentlich bis lange in die 2. Halbzeit die bessere Mannschaft. Das war wirklich ein super Spiel von Kolin.  :zustimm: :respekt:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 03. Dezember 2022, 17:38:31
Glückwünsche an Thommy :bia:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 22. Dezember 2022, 21:56:51
Glückwunsch zum Sieg, aber langsam verstehe ich das Spiel nicht mehr. Stärkeres Team, gleiche Taktik und trotzdem bekomme ich keine einzige Torchance. Sorry, null Verständnis dafür.  :stupid: :stupid: :motz: :motz:

Verstehe auch nicht, warum ich immer eine rote Karte bekomme, wenn ich motiviert in eine Partie gehe. Es ärgert und nervt mich derzeit sehr und ich muss mir Gedanken machen....
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 23. Dezember 2022, 19:57:00
Glückwunsch erstmal an Thommy :peace:

Tja und Heidstock ich kann dich da voll und ganz verstehen aber Kopf hoch und weiter geht's  :bia:

Nächstes Jahr kann es Thommy oder mir so gehen und du hälst den Pokal hoch . Wir drei sind zur Zeit auf einen Level . Siehe pokal thommy gegen mich und ein paar Spiele später in der Liga hatte ich die Nase vorn
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 30. Januar 2023, 08:37:38
Glückwünsche an kolín  :peace: und für mich  :keks: na dann werden wir den Kader schonmal umbauen für die nächste Saison diese Saison bin ich ja aus alles Wettbewerben raus quasi :juggle: :les:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 30. Januar 2023, 19:36:53
Derzeit ist der Wurm etwas drin. Zuerst die Niederlage zu Hause gegen mich (diesmal mit einer roten Karten für dich) und dann die Niederlage im Pokal.

Holst du halt den internationalen Titel. :ja:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 31. Januar 2023, 07:32:27
Danke daran hab ich garnicht gedacht  :ill: :lach: ich habe ja in der 2 Runde noch Glück gehabt ... nicht wie manch andere  :verbluefft:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: BennyM86 am 03. März 2023, 13:15:17
Bittere Niederlage im Pokal  :wall:, aber Glückwunsch geht raus an luckysascha  :zustimm:
Viel Erfolg allen im Pokal Verbliebenen.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: El Principal am 09. März 2023, 17:06:26
Danke schön, bin gespannt wie weit es mich im Pokal trägt. Die Chancen auf das Finale stehen nicht unbedingt schlecht :zustimm:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: thommy0815 am 20. April 2023, 21:35:18
GW  luckysascha zum Pokaltitel  :respekt:

und ein herzliches Willkommen in der ersten Liga.  :bia:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: El Principal am 20. April 2023, 21:48:09
Vielen lieben Dank  :peace:
Schönes Gefühl den Tschechischen Meister besiegt zu haben :jubeln:
Eine Taktische Meisterleistung  :lach:
Freue mich auf Liga 1

Gruß
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 20. April 2023, 22:09:51
Glückwunsch zum Titel.  :bia:Ich hätte den Titel gerne mitgenommen. :&lt;
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: El Principal am 20. April 2023, 22:48:03
Das glaube ich dir gerne. Diesmal hat es leider nicht geklappt obwohl ich es erwartet habe den kürzeren zu ziehen…
Vielen Dank für die Glückwünsche
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 21. April 2023, 09:04:33
Sehr überraschender Gewinner  :zustimm: Glückwunsch
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: El Principal am 21. April 2023, 12:50:43
Unverhofft kommt oft :zustimm:
Danke für die Glückwünsche
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: BennyM86 am 21. April 2023, 15:49:07
Glückwunsch zum Titel und willkommen in der 1. Liga  :zustimm: :respekt:
Freue mich jetzt schon auf die kommende Saison  :jubeln:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: El Principal am 21. April 2023, 21:30:31
Vielen Dank
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 21. April 2023, 23:43:26
Sehr überraschender Gewinner  :zustimm: Glückwunsch

Die Aussage soll aber dein Erfolg keinesfalls schmälern   :peace:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: BennyM86 am 18. Mai 2023, 21:25:52
Bittere Auslosung im Pokal  :konfus:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 19. Mai 2023, 16:20:04
Ja, absolut. Jede Menge 2 und 3-ligisten da und wir treffen in Runde 2 aufeinander. :motz:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: BennyM86 am 29. Mai 2023, 13:26:08
Glückwunsch Heidstock  :zustimm:
Das erwartet enge Spiel. Vermute meine Entscheidung in Mitte der Partie sicher zu gehen, dass kein Platzverweis erfolgt und die Einstellungshärte der Mannschaft zu reduzieren, war nicht die Beste  :keks:
Viel Erfolg allen im Pokal Verbliebenen  :peace:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 29. Mai 2023, 13:47:19
Vielen Dank.
Bezüglich den Taktiken, weiß ich auch nie, was das Beste ist. Drücke dir international die Daumen. National wird ja auf jeden Fall noch 2 Duelle geben. :bia:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: El Principal am 08. Juni 2023, 21:20:12
Glückwunsch Sally zum Sieg. Hattest heute das Glück auf Deiner Seite :peace:
Wir verabschieden uns aus diesem Wettbewerb erhobenen Hauptes :winken:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 08. Juni 2023, 21:23:13
Danke danke bin ein bisschen verblüfft/überrascht/erstaunt von deiner Taktik da muss ich mir in Liga Alltag was einfallen lassen  :ill:

War ein starkes Spiel von dir  :respekt:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: El Principal am 08. Juni 2023, 22:00:17
Ich war auch überrascht das Feld als Verlieren verlassen zu müssen  :kaffe:
Wie gut das ich Taktisch variieren und somit immer für eine Überraschung sorgen kann :lach:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: ds am 09. Juni 2023, 09:35:55
Im Elfmeterschiessen raus zu fliegen ist immer doppelt bitter.  :peace:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: El Principal am 09. Juni 2023, 13:58:21
Da hast du recht. Gegen Sally nicht rauszufliegen der von der Gesamtstärke wesentlich besser als mein Team aufgestellt ist, hätte mich nichts desto trotz überrascht
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 10. Juni 2023, 08:15:24
Meine Gesamtstärke wird sich in den nächsten Tagen auch reduzieren  :peace: ein paar ältere werden den Klub verlassen müssen ,das die jungen auf ihre Einsatzzeiten kommen

Mfg
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: ds am 10. Juni 2023, 11:14:55
Ich hab auch alles versucht, aber die rote Karte war dann der Genickbruch.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: El Principal am 17. August 2023, 20:14:41
Glückwunsch an thommy zum Pokalsieg :jubeln:
Da hat die Saison doch noch ein gutes Ende für Dich genommen.
Für Heidstock allerdings sehr bitter das zweite Pokalfinale in Folge zu verlieren…
Kopf hoch - das Leben geht weiter
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: BennyM86 am 17. August 2023, 23:41:15
Glückwunsch Thommy  :zustimm:
Freut mich, dass du die Top Saison mit dem Pokaltitel krönen kannst  :respekt:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 18. August 2023, 07:13:10
Glückwunsch Thommy  :bia:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 18. August 2023, 14:54:51
Glückwunsch Thommy,
harter Fight, am Ende war es ein ganz enges Match.
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: thommy0815 am 18. August 2023, 17:58:39
Danke euch, ein Titel knapp verloren einen knapp gewonnen. Trotzdem dann noch eine erfolgreiche Saison.  :bia:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: El Principal am 14. September 2023, 22:21:54
Pokalrunde heute verkackt. Viel Erfolg allen die weiterhin im Wettbewerb vertreten sind :peace:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 27. Oktober 2023, 08:31:16
Sehr spannendes Spiel gewesen zwischen Heidstock und mir . Und nun trifft meine Mannschaft auf Thommy ... Na mal schauen  :ill:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 23. November 2023, 20:27:23
Glückwunsch Thommy  :bia: da war das Spiel nach 20 Minuten entschieden  :gruebel: aber muss ehrlicherweise sagen so richtig verstehen tue ich es nicht
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: heidstock am 14. Dezember 2023, 21:54:27
Herzlichen Glückwunsch Benny. Enges Match. :bia: :respekt:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: BennyM86 am 14. Dezember 2023, 23:09:14
Dank dir  :zustimm:
War echt n super knappes Match. Bin happy trotz der suboptimalen Chancenauswertung heute als Sieger vom Platz gegangen zu sein :smiley:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: El Principal am 15. Dezember 2023, 06:21:27
Glückwunsch auch von meiner Seite
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: BennyM86 am 15. Dezember 2023, 22:40:32
Dank dir  :zustimm:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 17. Dezember 2023, 17:21:59
Glückwunsch Benny :zustimm:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: El Principal am 21. März 2024, 19:37:39
Wünsche uns einen spannenden Pokalabend✌🏻
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: BennyM86 am 21. März 2024, 22:05:14
Glückwunsch zum Sieg  :respekt:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: El Principal am 22. März 2024, 14:40:01
Vielen Dank. Zumindest kann ich noch um einen Titel mitspielen :peace:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: BennyM86 am 22. März 2024, 18:32:03
Wird auf jeden Fall ein spannendes Finale zwischen euch beiden. Wird auf jeden Fall ein harter Kampf. Sally hat die Augen sicherlich fest auf dem Doublesieg  :)
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 22. März 2024, 20:44:29
Ich freue mich auch schon aufs Finale  :grinsevil :jubeln:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: El Principal am 22. März 2024, 21:20:22
Ich werde ein taktisches Feuerwerk im Finale abfackeln und mit den Cup unter den Nagel reißen  :peace:
Hab ja noch bissel Zeit zum tüfteln…
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 23. März 2024, 20:30:24
Wird ein spannendes Finale werden  :peace:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 11. April 2024, 20:47:38
Was für ein spannendes Spiel.  Beide Mannschaften haben alles gegeben  :respekt:

Und da ist der Pott :jubeln: und somit das Double perfekt  :bia:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: El Principal am 11. April 2024, 20:50:40
Herzlichen Glückwunsch :zustimm:
Einfach kann jeder, aber das war auch für Dich ein hartes Stück Arbeit.  :peace:
Du hattest den Fußballgott in den entscheidenden Momenten auf Deiner Seite…
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: sally88 am 11. April 2024, 20:57:32
Ja da sage ich auch nichts dagegen war ein Spiel auf Augenhöhe  :zustimm:
Titel: Re: Tschechischer Pokal
Beitrag von: BennyM86 am 13. April 2024, 10:21:30
Starkes Finale und Glückwunsch zum Double  :respekt: :zustimm: