VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein Keeper hat 4 Spiele Sperre abzusitzen. Wenn ich das Risiko gehe und nur einen Torhüter im Kader habe, dann muss ich damit leben. Vielleicht hätte ich ja sowieso verloren? Letztlich nur Spekulation, Du hast mich diese Saison zweimal kalt erwischt. Ich hoffe, Du bleibst der Einzige!Es ärgert mich ein wenig, dass ich in den letzten Tagen mit einer Neuverpflichtung geliebäugelt hatte, mir das Geld aber zu schade war. Jetzt kann ich beim Präsidium zum Rapport antreten und mir ein paar Ausreden einfallen lassen.
Zitat von: stbe1 am 24. November 2007, 20:51:25Mein Keeper hat 4 Spiele Sperre abzusitzen. Wenn ich das Risiko gehe und nur einen Torhüter im Kader habe, dann muss ich damit leben. Vielleicht hätte ich ja sowieso verloren? Letztlich nur Spekulation, Du hast mich diese Saison zweimal kalt erwischt. Ich hoffe, Du bleibst der Einzige!Es ärgert mich ein wenig, dass ich in den letzten Tagen mit einer Neuverpflichtung geliebäugelt hatte, mir das Geld aber zu schade war. Jetzt kann ich beim Präsidium zum Rapport antreten und mir ein paar Ausreden einfallen lassen. Ich hab zwar nur mit 1:0 gewonnen, aber ich glaub, dich trotzdem kalt erwischt zu haben
Die Aufholjagd auf die internationalen Startplätze geht mit großen Schritten voran
Gepflegt den Sprung auf Platz 4 verpasst! Im Stadtderby eine 2:0 Führung verspielt, so ein Mist! Ein Punkt ist da zu wenig!
Schade eigentlich. Aber mal 'ne Frage: woher weißt Du das schon um 20:33 Uhr Ich komme vor 21:00 an einem regulären Spieltag nie rein!GrüßeLurch