Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Europas goldener Fussballmittelpunkt => Tschechien => Thema gestartet von: MacKelly am 03. Januar 2007, 11:04:51

Titel: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: MacKelly am 03. Januar 2007, 11:04:51
In wenigen Tagen startet die neue Saison und der Kampf um die Plätze wird diesmal hart wie nie.
Mit derzeit 15 teilnehmenden Managern ist die erste Liga fast voll!

Hier die aktuelle Vereinsliste mit Manager:
1. FC Kolín  frei
FC Baník Zizkov  c-pix
SK Ceské Ratískovice  iltisherz
FC Baník Kounice  frei
SK Slavia Nisou  MR_1
FK Mladá Mlada  frei
FK Mladá Kolin  Kjubie
SK Slavia Liberec  Tombas
FK Mogul Most  patemil
AC Sparta Chomutov  stbe1
FK Marila Teplice  liam
FC Slovan Plzen  kelly
AC Sparta Plzen  *mihaeldh*
SK Hradec Cheb  elektrolurch
FC Horní Prerov  Amok.Zidane
Staré Brno  R.Steffen
FK AS Jihlava  Yoda Kohl
SFC Jihlava  Tipper User wählen
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 03. Januar 2007, 11:12:34
Jepp, und wenn ich mich nicht noch gut verstärke, habe ich mit abstand das schlechteste team. Naja inzwischen habe ich ja schon 2 verstärkungen gefunden.
Titel: Aktueller Spieltag
Beitrag von: Kjubie am 17. Juni 2007, 20:34:00
Hier können wir ja den jeweils aktuellen Spieltag besprechen. Sofern man gegen einen aktiven oder so gespielt hat, ist es auch etwas interessanter!

Habe das Stadtderby mit 11:0 gewonnen! Weiß nicht was mein eigentlich gleichstarker Gegner gemacht hat. Aber was solls, meine Fans freuts :)
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: iltisherz am 18. Juni 2007, 09:59:12
ja, ich hab mal wieder verloren :( langsam muss ich in der liga wieder gas geben
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: Kjubie am 19. Juni 2007, 11:49:31
jo! musst ja wieder in den ec-cup
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: Kjubie am 19. Juni 2007, 21:38:07
Schade, dachte das mehr im EC cup drin ist. Die hinrunde hatte mir mut gemacht! :nein:
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: iltisherz am 20. Juni 2007, 15:08:05
ich hatte auch noch hoffnungen. naja, die underdogs haben doch nicht immer glück
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: Kjubie am 02. Juli 2007, 09:16:31
hatte mehr als 1:1 erwartet  :nein: :grinsevil:
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: iltisherz am 02. Juli 2007, 17:39:48
ich hatte auch mehr erwartet  :P
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: Kjubie am 03. Juli 2007, 08:06:51
hehe! ich hab gegen Pölzi schon nur Unentschieden gespielt. Mal schauen wies gegen Holger wird.
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: iltisherz am 03. Juli 2007, 12:24:52
ich glaub ich muss am nächsten spieltag gegen pölzi spielen. wird bestimmt auch nur ein unentschieden ;)
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: iltisherz am 12. Juli 2007, 21:42:59
endlich wieder ein sieg!! das hatte ich auch bitter nötig  :zustimm:
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: Kjubie am 12. Juli 2007, 22:17:53
jo und dann noch so ein prestigeträchtiger sieg  :grinsevil:.
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: elektrolurch am 19. Juli 2007, 23:13:19
hai leutz
puuhhhh - nochmal mit einem blauen  :konfus: auge davongekommen!
1:1 gegen stbe1
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: stbe1 am 20. Juli 2007, 06:51:24
Ich hätte den Abstand zu Dir schon gerne ein Stück verringert. Aber da ich meistens solche Spiele verliere, ist das Unentschieden schon akzeptabel. Mit dem gleichen Ergebnis nächsten Spieltag gegen Horní Prerov könnte ich natürlich besser leben.
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: elektrolurch am 20. Juli 2007, 23:56:31
hai stbe1,
da wünsche ich mal gutes gelingen  :biggthumpup:
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: stbe1 am 26. Juli 2007, 20:50:54
So, nach der Klatsche gegen Prerov vom letzten ZAT konnten wir uns wieder rehabilitieren. Der erste überzeugende Sieg diese Saison. Mit Platz 4 haben wir dann wohl auch den Tabellenplatz, um den es für uns noch gehen kann. Nach oben ist der Zug jedenfalls abgefahren.

@elektrolurch:

Was lässt Du eigentlich für eine Zauber-Taktik spielen, dass Du mit Deinem vielleicht nicht ganz so starken Kader so dermaßen ganz oben mitmischst?  :gruebel: :respekt:
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: elektrolurch am 27. Juli 2007, 02:02:34
hi stbe1,

erstmal glückwunsch zur wiedereroberung des 4. platzes.  :schal:

zur taktik kann ich nur sagen, dass ich selbst erstaunt bin, dass es jetzt schon so gut funktioniert. ok.-jetzt gegen prerov hab' ich zugegebenermassen volles rohr gespielt.

grüße aus franken


Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: Kjubie am 27. Juli 2007, 08:47:54
der 25. spieltag wird heiß! da gehts gegen chomutov!
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: stbe1 am 02. August 2007, 20:36:36
@ Kjubie: Mach Dir keine Hoffnungen, ich habe gerade einen Lauf!!! 1:0 gewonnen gegen SFC Jihlava  :D So kann (wird) es weitergehen.
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: Kjubie am 02. August 2007, 22:03:26
ja, und das tor in der 80. Minute geschossen. Ich hatte mir ehrlich was anderes gewünscht, wollte nen polster für den nächsten spieltag. mache mir da nicht allzu große hoffnungen, gegen dich zu punkten. aber trotzdem glückwunsch.

wenigstens habe ich schonmal 3 punkte nach unten abstand .) mal schauen ob es zum erreichen des internationalen geschäfts reicht

Edit: habe gerade mal die nächsten 6 Spieltage angeschaut. Dabei spiele ich gegen die aktuellen ersten 4 aus tschechien + das stadtderby gegen 1.fc kolin (7.). uiui das wird hart.
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: elektrolurch am 03. August 2007, 01:11:29
@ Kjubie: Mach Dir keine Hoffnungen, ich habe gerade einen Lauf!!! 1:0 gewonnen gegen SFC Jihlava  :D So kann (wird) es weitergehen.
Respekt                  :respekt:
Ausserdem verschafft mir das einen kleinen Vorsprung vor dem Meister - Danke  :jubeln:

wenigstens habe ich schonmal 3 punkte nach unten abstand .) mal schauen ob es zum erreichen des internationalen geschäfts reicht
Ihr seid gut dabei. Wir spielen wohl geschlossen international  :pokal:
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: Amok.Zidane am 03. August 2007, 17:41:40

@ elektrolurch:

da hast du es doch tatsächlich geschafft mir die führung abzunehmen  :respekt:

aber die saison ist noch lang... und dein team wird müde...  ganz müde... :bgdev:

die einschüchterungstaktik der bayern lässt grußen...

mfg
a.z.
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: Kjubie am 03. August 2007, 21:10:06
Wer kriegt eigentlich den startplatz für den ec, wenn die beiden finalisten im pokal schon für einen wettbewerb qualifiziert sind? hat dann der 6. aus der liga glück?
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: Duke Mike am 03. August 2007, 21:43:51
Wer kriegt eigentlich den startplatz für den ec, wenn die beiden finalisten im pokal schon für einen wettbewerb qualifiziert sind? hat dann der 6. aus der liga glück?

Ja, damit liegst Du vollkommen richtig.
Darum ist in unserer Liga ja auch der 6. Platz heiß begehrt.
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: Kjubie am 03. August 2007, 21:55:49
Na dann wollen wir mal hoffen. Nichts für ungut Holger, aber du solltest ausm Pokal fliegen :)
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: elektrolurch am 03. August 2007, 23:53:48
die einschüchterungstaktik der bayern lässt grußen...

hi a.z.
bin selber ganz erstaunt, was da abgeht :geschockt:
Von der Papierform solltest Du eigentlich Meister werden - aber das war bei den Bayern 2006/2007 auch so.
Grüße aus Franken (da wo die Bayern auch heuer wieder 3 Punkte lassen werden)
Andreas
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: Kjubie am 06. August 2007, 00:29:08
Schade, voller Einsatz hat nichts gebracht. Glückwunsch zum Sieg!
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: stbe1 am 06. August 2007, 14:15:33
Das ist mir aufgefallen, dass Du volles Rohr gegangen bist. Bei mir ist mit 100% Einsatz die Schmerzgrenze erreicht, da ich keine Fitness trainieren lasse. Außerdem würde es mich zu sehr Ärgern, trotzdem zu verlieren. ...Oh, da habe ich wohl noch etwas Salz in die offene Wunde gekippt.  :rolleyes:
Kjubie, nimm´s nicht so eng.  ;)
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: Kjubie am 06. August 2007, 16:58:40
tja, sieh es als kompliment an, normalerweise würd ich auch nicht vollen einsatz gehen. aber der springende punkt ist, dass nen sieg einfach verdammt viel wert gewesen wäre. no risk no fun :).

mal schauen wie es gegen die anderen top kandidaten läuft
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: F. Rijkaard am 10. August 2007, 23:15:26
So wird mal zeit das hier weng leben rein kommt.

Gibts doch gar nicht
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: stbe1 am 12. August 2007, 06:15:04
Nach der enttäuschenden 0:2 - Schlappe letzten ZAT gegen Poelzi´s Banik Zizkov muss ich heute in Ratískovice gewinnen. Um die Punkte zu entführen, haben wir noch einmal Taktik und Mannschaft umgestellt. Der vierte Platz soll unter allen Umständen verteidigt werden.
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: F. Rijkaard am 12. August 2007, 10:22:01
Zum Auftakt gleich der ultimative Abstiegsgipfel. Ich muss heute zuhause gewinnen, ansonste wird es richtig eng. Das Finnenduo Löv - Mikkola muss für die nötigen Tore sorgen
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: F. Rijkaard am 12. August 2007, 20:13:01
Ja den Start mal in den Sand gesetzt.
0:1 Heimpleite und plotzlich 16ter und richtig unter druck.
Das wird richtig eng für Vysocina
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: stbe1 am 12. August 2007, 20:43:59
Knapper aber wichtiger Auswärtssieg zu Beginn der englischen Woche. Nun müssen wir nachlegen!!!
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: F. Rijkaard am 14. August 2007, 17:14:47
So heute mit Most erneut ein Endspiel. Bin mir aber sowas von unsicher mit der Taktik das ich kein gutes Gefühl habe. dazu kommt, dass sich die Neuzugänge sicher erst finden müssen. Immerhin stehen alle fünf im der Anfangsformation
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: stbe1 am 14. August 2007, 20:52:59
Mit einem souveränen 3:0 - Erfolg gegen Slavia Pardubice festigen wir den vierten Tabellenplatz und gelangen unerwarteter Weise noch einmal in Schlagdistanz zu Platz 3. Jihlava sollte sich besser keinen Ausrutscher mehr erlauben.
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: F. Rijkaard am 15. August 2007, 00:13:52
Gaaaaaaaaaaaaaanz wichtiger Auswärtssieg, der mich etwas überrascht. 2 Tore durch Finnebomber Mikkola. Das erleichtert natürlich ungemein. Jetzt noch gegen Kladno nachlegen und es sieht ganz gut aus
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: F. Rijkaard am 16. August 2007, 22:23:04
So wieder nen dreier eingefahren und nun erstmal Abstand nach hinten. Pflicht erfüllt.
Jetzt gehts gegen Chomutov und da heißt es Schotten dicht machen, sonst gibts en böses erwachen
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: Kjubie am 17. August 2007, 22:00:20
stb1 mehr konnte ich für dich nicht tun! warum haste das geschenk nicht angenommen?

Naja aufjedenfall ein unerwarteter Sieg von mir gegen SFC Jihlava! Klasse!
Titel: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: F. Rijkaard am 17. August 2007, 22:23:43
Hab die Themen Czech Gambrinus Liga und der aktuelle Spieltag mal zusammengeführt ;)
Titel: Re: Aktueller Spieltag
Beitrag von: stbe1 am 18. August 2007, 08:04:34
stb1 mehr konnte ich für dich nicht tun! warum haste das geschenk nicht angenommen?

Naja aufjedenfall ein unerwarteter Sieg von mir gegen SFC Jihlava! Klasse!

Da lief nicht wirklich viel zusammen. Ich hatte gehofft, meine Jungs können mittlerweile jede von mir vorgegebene taktische Marschroute umsetzen. Leider ist das noch nicht der Fall. Wenn ich festlege, dass wir den Ball in unseren eigenen Reihen laufen lassen wollen, heißt das nicht, das der Ball der einzige ist der läuft! Nach dem Donnerwetter in der Kabine ging es in der zweiten Hälfte zumindest mit Kampfeswille und Moral weiter. Nur in den richtigen Spielfluss sind wir nicht mehr gekommen. Letztlich muss ich mit dem Remis sogar zufrieden sein.

Am Sonntag geht es dann gegen Vysocina ran. Da sind drei Punkte Pflicht, Geschenke werden nicht verteilt.  ;)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: F. Rijkaard am 18. August 2007, 09:46:42
ich rechne da auch mit recht wenig. punkte muss ich woanders holen
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 18. August 2007, 16:38:05
Dein Restprogramm hat es aber in sich.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: F. Rijkaard am 18. August 2007, 21:39:57
jau da haste recht. schätze maximal noch 4 punkte. hoffe das reicht
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: F. Rijkaard am 20. August 2007, 11:47:55
so klare 0:3 Niederlage bei stbe. Damit wieder auf nem Abstiegsplatz. wenn ich mein Restprogramm so durchschau wirds ein zittern bis zum schluss
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 20. August 2007, 16:59:09
Das wird langsam aber sicher sehr überschaubar auf meiner Ersatzbank. Wenn mir noch zwei ausfallen, dann sitze ich dort alleine. Da macht der Marcos das Spiel der Saison und dann das.  :cry:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 20. August 2007, 17:48:41
Europa rückt näher, nun dürfen wir am Ende nur nicht die Nerven verlieren! So oder so ne klasse Saison :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 20. August 2007, 23:28:00
Europa rückt näher, nun dürfen wir am Ende nur nicht die Nerven verlieren! So oder so ne klasse Saison :)
War mir ja klar, dass Ihr da dabei sein werdet  :schlaumeier:  Habe nur nicht geahnt, dass die Punkte dafür von mir kommen würden!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: F. Rijkaard am 23. August 2007, 16:54:08
So elektro. Ich will mal schauen ob ich heute für positive Miene bei dir sorgen kann, spiel ja gegen Prerov.

Leider bin ich recht pessimistisch was das Spiel angeht, aber verloren ist bekanntlich kein Spiel vor dem Abpfiff.

So long
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 23. August 2007, 17:19:22
3 Punkte wären heute gut! Da hilft nur Daumen drücken :)

@F. Rijkaard: Dir wünsch ich auch 3 Punkte! Wäre doch schade, wenn du gleich im ersten Jahr absteigst!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: F. Rijkaard am 23. August 2007, 17:24:40
jo kjubie da muss ich dir recht geben.

Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 23. August 2007, 22:08:48
sauber, wieder 3 Punkte näher an Europa gerückt :)  :grinsevil: :grinsevil:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: F. Rijkaard am 23. August 2007, 22:34:34
naja erwartete pleite.

hab nur 80 gepsielt, da ich mit hohem einsatz auf gäste seite rechnete. 120 + pressing überraschen aber selbst mich.

nun gut. jetzt muss chmel dran glauben
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 23. August 2007, 23:00:25
Amok.Zidane wird sich den 1.Platz wohl nicht mehr nehmen lassen - das Torverhältnis ist ja auch eindeutig :geschockt:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 24. August 2007, 06:42:05
mh, naja noch ist nicht vorbei. Sind doch nur 2 Punkte. und ich wäre die sehr dankbar, wenn du gegen Banik Zizkov gewinnst ^^!!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 24. August 2007, 22:43:47
Mal sehen, was geht   :flehan:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 25. August 2007, 07:41:21
dann spendier ich dir und deiner Mannschaft 1000 Liter Bier :). Ach ich setz noch einen drauf, 10.000 Liter Freibier für deine Fans beim nächsten Spiel gegen mich (in deinem Stadion)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 26. August 2007, 00:46:01
Edit:

Wie ist das mit der 3-Jahreswertung? Wir sind punktgleich mit Kasachstan, wer verliert nun den einen Startplatz fürs internationale Geschäft?

WIe auch immer: wer nächstes Jahr international spielt, sollte ordentlich Punkte holen :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: F. Rijkaard am 26. August 2007, 11:06:26
würde tippen das kasachstan verliert, da es anscheinend nach den punkten der dies geholten saison geht.

Bsp: diese Saison

47          (0/0) Estland     12     5     2         6     2     2     10         0     1     3     1
48        (0/0) Ungarn    20    5    4       5    3    2    10       0    1    3    1
49        (0/0) Bulgarien    9    4    2       3    3    4    10       0    1    2    1

Demnach hätten wir 3 und Kasachstan 0.

Angaben aber ohne Gewähr
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 26. August 2007, 11:48:18
jo, klingt aber plausibel :). Hoffen wir einfach  :grinsevil:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: F. Rijkaard am 26. August 2007, 12:10:47
So heute gehts um die Wurst. Heute muss ein deutlicher Sieg her, komme was wolle!!!!

Ansonsten wohl adieu Gambrinus
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 26. August 2007, 21:55:24
Glückwunsch F.Rijkaard!!

Ich bin auch mit meinem Spiel hoch zufrieden! Vielleicht ist ja noch die direkte qualifikation für den EC-Cup drin :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: F. Rijkaard am 26. August 2007, 21:59:45
danke kjubie. so ungefähr hab ich mir das vorgestellt. suspekterweise hat keiner meiner 4 Stürmer getroffen, dafür aber 4 Mittelfeldspieler ( einer halt doppelt. ) naja egal wer die buden macht, hauptsache er macht sie.

Wird sich wohl zwischen mir und alex fergusson entscheiden

ich noch gegen kolin und sfc jihlava
er gegen chmel und kolin.

man das wird ne enge kiste.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Aston am 27. August 2007, 10:29:49
Ich drück dir mal die daumen frank ...   ;)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 27. August 2007, 15:39:30
dann spendier ich dir und deiner Mannschaft 1000 Liter Bier :). Ach ich setz noch einen drauf, 10.000 Liter Freibier für deine Fans beim nächsten Spiel gegen mich (in deinem Stadion)

F R E I B I E R

 :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier:
 :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia:
 :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier:
 :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia:
 :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier:
 :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia:
 :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier:
 :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia:
 :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier:
 :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia:
 :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier:
 :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 27. August 2007, 17:32:40
hast dir auch verdient!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 28. August 2007, 20:26:56
2:0 gewonnen, der dritte Platz ist sicher, Europa wir kommen!  :D

@F. Rijkaard: Glückwunsch zum Klassenerhalt.

@den drei Streithähnen um die zwei zu vergebenen EC-Plätze:

Wünsche Euch einen spannenden und heißen Kampf um die Plätze.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 28. August 2007, 20:41:57
Jo, Glückwunsch zum Klassenerhalt! Und dir stb1 zum erreichen des 3. Platzes.

Und ich bin auch im internationalen Geschäft. Mindestens in der Quali zum EC. Sehr sehr schön :). War vorallem ein sehr spannendes Spiel gegen Holger, um so schöner!

 Ich habe diese Saison fast soviele Punkte geholt, wie in den 2 Erstligasaisons zuvor, so kann es weitergehen!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 28. August 2007, 20:53:37
Habe noch was vergessen:

Natürlich freue ich mich auch auf einen interessanten Showdown um die Meisterschale. Schließlich ist es nicht überall so spannend wie bei uns! Nächste Saison will ich aber auch angreifen!!!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: F. Rijkaard am 28. August 2007, 21:54:12
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Klassenerhalt!!!!!

Meine Rechnung ist quasi voll aufgegangen. Hab gewusst das gegen Kolin der eine Punkt möglich ist und so ist es gekommen!!!

Pardubice steht heut Kopf
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 28. August 2007, 22:08:34
Nur die eine Hälfte! Die andere hat heute 4:3 verloren :) (zum Glück)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Amok.Zidane am 30. August 2007, 20:26:32
MEISTER!!!  :grinsevil:  :jubeln:  :tanz: :pokal:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.euroleague.net%2Fresourceserver%2F6595%2F58f38790-0695-47e7-996f-82678566478f%2F9c459e5bf9fa32d4b05e122579182e06%2Fcl%2Fen-US%2Ffilename%2F58f38790-0695-47e7-996f-82678566478f.jpg&hash=cf149b4c518f40592d1b74d2878c3385e5a1bcea)

mein respekt an elektrolurch, der es mir mit seinen jungs bis zum schluß schwer gemacht hat.  :respekt:

und respekt an meine truppe die heut keine nerven gezeigt hat. jetzt is aber nicht viel zeit zum feiern denn am samstag is ja noch cup-finale.


@ all: danke für diese schöne saison. und lasst euch nich unterkriegen. is halt nur ein spiel...
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 30. August 2007, 20:31:29
Glückwunsch zum Titel!

Auch für mich geht eine mehr als erfolgreiche Saison zu Ende! Europa wir kommen :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: F. Rijkaard am 30. August 2007, 21:22:56
auch ich bin zufrieden mit der saison.

Neue Saison muss nur unser Forum noch besser werden. Werde mich bemühen und hoffe auf enorme Unterstütung
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: iltisherz am 30. August 2007, 21:36:11
man man man. zum glück ist die saison vorbei. ich hoffe die nächste wird wieder besser :)
glückwunsch natürlich an den neuen meister!!  :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 31. August 2007, 01:01:48
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Herzlichen Glückwunsch Amok.Zidane
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Jetzt hol Dir den Pot auch noch!

Ich habe in dieser Saison weit mehr erreicht, als ich davor gedacht hatte, sowohl sportlich, als auch wirtschaftlich - auch wenn ich mich am Ende über einen kleinen Ausrutscher von Deiner Truppe schon gefreut hätte.

Gratulation auch an stbe1 und Kjubie, die sich (erwartungsgemäß) die beiden anderen internationalen Plätze geholt haben und natürlich an den neuen Turbo unseres Forums, F. Rijkaard, für den Klassenerhalt :zustimm:





Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: F. Rijkaard am 07. September 2007, 17:30:09
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.fotbal365.cz%2Fstorage%2F200611292049_tn_5wallpaper_liga_logo2.jpg&hash=8e8b5d584e38a565581e5b264847956c5278e05b)


---> SAISON 13 <---
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 08. September 2007, 03:47:58
gehts wieder los?  :jubeln:

ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison und uns, dass wir international mal richtig was reißen!

Grüße an die gesamte Republik
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 10. November 2007, 20:14:46
So ein Mist. Habe die Partie gegen Spolana Nisou mal wieder zu lachs genommen und darauf gebaut, dass RitziA vom Stärkeunterschied beeindrucken lässt. Klassisch daneben gelegen und 0:1 verloren. Damit ist die Meisterschaft eigentlich schon wieder weg ... auch wenn Horní sich wohl ebenso verkalkuliert haben dürfte.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 10. November 2007, 22:18:37
 :wall: was soll ich da sagen. Platz 8  :motz: :motz: :motz: :motz: - gegen den 15.  baden gegangen   :wall: :wall: :wall:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 10. November 2007, 23:09:55
Geile Ergebnisse in einem sehr interessanten Spieltag!

Die neun bestplatzierten haben gegen die letzten 9 der Liga gespielt und die underdogs haben doch achtbare ergebnisse rausgeholt :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: RitziA am 11. November 2007, 08:33:17
So ein Mist. Habe die Partie gegen Spolana Nisou mal wieder zu lachs genommen und darauf gebaut, dass RitziA vom Stärkeunterschied beeindrucken lässt. Klassisch daneben gelegen und 0:1 verloren. Damit ist die Meisterschaft eigentlich schon wieder weg ... auch wenn Horní sich wohl ebenso verkalkuliert haben dürfte.

So schnell können mich Männer nicht beeindrucken  :rolleyes: :D

Also, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden  :ja:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 11. November 2007, 19:37:07
Werde meine Lehren für´s Rückspiel daraus ziehen.  ;)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 20. November 2007, 20:21:50
Den ärgsten Verfolger haben wir heute in einem packenden Spiel mit 3:2 schlagen können. Doch irgendwie ist die Geschichte in dieser Saison so eng, dass einfach kein Abstand zu den Verfolgern zustande kommt. Eine wirklich sehr interessante Saison!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 20. November 2007, 21:22:32
Ja und daraus ziehe ich meine Hoffnung, nochmal eingreifen zu können, um ins internationale Geschäft zu kommen. Natürlich unter der Prämisse, dass es im Pokal nicht klappt! Ein Finaleinzug würde ja schon reichen! Leider leichter gesagt als getan.

Naja wenigstens gewonnen, nur haben meine Konkurrenten nicht wirklich Punkte gelassen :(.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: iltisherz am 22. November 2007, 14:06:45
immerhin hab ich punkte liegen lassen  ;)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 22. November 2007, 22:27:39
ja, das war der einzige Lichtblick :P. Aber das war nicht genug =)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 24. November 2007, 20:18:43
Was für ein genialer Spieltag!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gegen den besten tschechischen Vertreter eine 7:0 Bilanz in zwei Spielen eingefahren! Außerdem haben endlich auch mal die über mir Punkte gelassen! Die EC-Cup-quali ist in greifbarer nähe :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 24. November 2007, 20:29:50
@Kjubie:

Glückwunsch zum Sieg, hätte die Punkte natürlich gerne selbst bekommen. Aber ohne einen richtigen Keeper im Tor, war wohl nichts zu machen.  :(
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 24. November 2007, 20:38:56
Verletzt/Gesperrt? Habe ich garnicht drauf geachtet, habe meine Taktik eingestellt und die besten aufgestellt. Aber diesmal wollte ich das Spiel wenigstens nicht herschenken, wie beim Hinspiel. Da wars ja auch bitter für dich, da habe ich die 4 Buden mit 50 % Einsatz gemacht.

Habe ich wenigstens 2mal im richtigen Moment Glück gehabt, hoffentlich folgen jetzt nicht so viele schlechte Spiele wie in der Hinrunde!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 24. November 2007, 20:51:25
Mein Keeper hat 4 Spiele Sperre abzusitzen. Wenn ich das Risiko gehe und nur einen Torhüter im Kader habe, dann muss ich damit leben. Vielleicht hätte ich ja sowieso verloren? Letztlich nur Spekulation, Du hast mich diese Saison zweimal kalt erwischt. Ich hoffe, Du bleibst der Einzige!

Es ärgert mich ein wenig, dass ich in den letzten Tagen mit einer Neuverpflichtung geliebäugelt hatte, mir das Geld aber zu schade war. Jetzt kann ich beim Präsidium zum Rapport antreten und mir ein paar Ausreden einfallen lassen.  :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 24. November 2007, 21:47:22
Wohl wahr, mit mit nur einem TW die Saison zu bestreiten ist doch sehr risikofreudig!

Aber stimmt, alles andere ist nur Spekulation.

Aber der Kampf um die Plätze 2-5 ist richtig spannend geworden! Horni dürfte weg sein, umso wichtiger, das sich ihn im Pokal raushaue. Dann ist wenigstens sicher, dass er einen seiner zwei titel nicht verteidigt. sonst darfst du das im finale verhindern!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: RitziA am 25. November 2007, 09:20:21
Mein Keeper hat 4 Spiele Sperre abzusitzen. Wenn ich das Risiko gehe und nur einen Torhüter im Kader habe, dann muss ich damit leben. Vielleicht hätte ich ja sowieso verloren? Letztlich nur Spekulation, Du hast mich diese Saison zweimal kalt erwischt. Ich hoffe, Du bleibst der Einzige!

Es ärgert mich ein wenig, dass ich in den letzten Tagen mit einer Neuverpflichtung geliebäugelt hatte, mir das Geld aber zu schade war. Jetzt kann ich beim Präsidium zum Rapport antreten und mir ein paar Ausreden einfallen lassen.  :)


Ich hab zwar nur mit 1:0 gewonnen, aber ich glaub, dich trotzdem kalt erwischt zu haben  :grinsevil:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 25. November 2007, 10:11:14
Mein Keeper hat 4 Spiele Sperre abzusitzen. Wenn ich das Risiko gehe und nur einen Torhüter im Kader habe, dann muss ich damit leben. Vielleicht hätte ich ja sowieso verloren? Letztlich nur Spekulation, Du hast mich diese Saison zweimal kalt erwischt. Ich hoffe, Du bleibst der Einzige!

Es ärgert mich ein wenig, dass ich in den letzten Tagen mit einer Neuverpflichtung geliebäugelt hatte, mir das Geld aber zu schade war. Jetzt kann ich beim Präsidium zum Rapport antreten und mir ein paar Ausreden einfallen lassen.  :)


Ich hab zwar nur mit 1:0 gewonnen, aber ich glaub, dich trotzdem kalt erwischt zu haben  :grinsevil:

Aber nur einmal ... hoffentlich.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 27. November 2007, 21:04:19
Die Aufholjagd auf die internationalen Startplätze geht mit großen Schritten voran :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: iltisherz am 27. November 2007, 23:12:32
ja, du hast einen großen sprung gemacht....
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 28. November 2007, 00:23:58
Die Aufholjagd auf die internationalen Startplätze geht mit großen Schritten voran :)
...und ich versuche zu folgen  :runningdog:


ach ja, und @ iltisherz:
auf ein schönes Friendly am Donnerstag  :schal:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 04. Dezember 2007, 23:09:26
es läuft immernoch :)  :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Wachyddf am 05. Dezember 2007, 15:17:15
Das war schon ein wenig überraschend für meine Jungs ... mit so einer hohen Niederlage haben sie nicht gerechnet. Jetzt heißt es Selbstvertrauen für das Saisonende wieder aufbauen.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 05. Dezember 2007, 17:26:46
Ja, habe auch nicht mit so einem hohen Sieg gerechnet. Aber dafür habe ich in der Hinrunde genügend Spiele verloren, die niht hätten sein müssen :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 08. Dezember 2007, 20:33:02
Gepflegt den Sprung auf Platz 4 verpasst!

Im Stadtderby eine 2:0 Führung verspielt, so ein Mist! Ein Punkt ist da zu wenig!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 08. Dezember 2007, 22:53:49
Gepflegt den Sprung auf Platz 4 verpasst!

Im Stadtderby eine 2:0 Führung verspielt, so ein Mist! Ein Punkt ist da zu wenig!

Schade eigentlich. Aber mal 'ne Frage:
woher weißt Du das schon um 20:33 Uhr  :gruebel:
Ich komme vor 21:00 an einem regulären Spieltag nie rein!

Grüße
Lurch
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 09. Dezember 2007, 08:33:08

Schade eigentlich. Aber mal 'ne Frage:
woher weißt Du das schon um 20:33 Uhr  :gruebel:
Ich komme vor 21:00 an einem regulären Spieltag nie rein!

Grüße
Lurch

Mit dem Premiumaccount hast Du die Möglichkeit, den Liveticker zu nutzen. Den Zugang findest Du auf der Startseite unter dem Login. So ca. 8-10 min nach 20:00 Uhr stehen dann die Ergebnisse zur Verfügung. Wenn Du keinen PA hast, kannst Du zumindest über diesen Umweg - SK Hradec Cheb (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5912) - Dein Ergebnis errechnen. Du musst dafür natürlich wissen, wieviel Punkte Du vor dem Spieltag hattest.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 09. Dezember 2007, 08:39:07
jo genau, hab nen premium account.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 09. Dezember 2007, 11:52:55
Hi Ihrz,

danke für die Antworten. PA habe ich schon länger nicht mehr.
(Sollte ich vielleicht mal wieder machen)

Grüße und einen schönen Sonntag
Titel: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
Beitrag von: elektrolurch am 04. Januar 2008, 18:41:06


Hi Amok  :pokal:

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Gewinn der Meisterschaft - sauberer Durchmarsch  :respekt:

Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: RitziA am 04. Januar 2008, 20:33:41
Gratulation auch von mir.


Ich bin nicht abgestiegen.  :jubeln:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 05. Januar 2008, 10:08:35
Jap, Gratulation auch von mir!

Leider ist mein Saisonabschluss in der Liga weniger erfreulich gelaufen. das 2:2 hat mir doch die Stimmung vermiest. Im EC-Cup bin ich ja, aber ggf nur in der quali, das wollte ich umgehen :(.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 22. Januar 2008, 19:10:35
Saisonauftakt!!!

Ich wünsche allen viele, viele Punkte ... wenn auch mindestens einen weniger als mir selbst!  :D
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 25. Januar 2008, 18:49:51
oh man! ging ja gut los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen! Letzte Saison mit nem 3:0 Auftaktsieg gestartet und es kam nichts bei rum in der Saison (außer Pokal, meine aber die Liga)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 16. Februar 2008, 08:21:34
Am Sonntag sind ja erstmal 2 Topsspiele dran.

2. gegen 3. und 1. gegen 4.

Hoffentlich profitiert der 5. (ich) :D
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 16. Februar 2008, 11:43:39
Bist Du nicht 6. ?!  ;) Aber elektrolurch möchte bestimmt auch weiter nach vorne.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 16. Februar 2008, 14:07:23
Aber ich spiele beim Chef  :geschockt:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 16. Februar 2008, 19:02:11
Kjubie arbeitet mit allen Mitteln!!! Aber es wird ihm nicht gelingen, uns zu verwirren.  :D
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 16. Februar 2008, 20:51:36
da ist mein plan aufgeflogen :)

Naja mir war klar, dass der 5. eh verliert :D... weiß jetzt garnicht wer das ist *g*. komm noch net rein ^^
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 21. Februar 2008, 20:19:31
War das heute die Wachablösung an der Spitze. Da ist der ehemalige Tabellenführer aber ordentlich unter die Räder gekommen!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 21. Februar 2008, 20:27:27
Auf Punktverluste von Horní habe ich ja spekuliert, aber dass es so eine Watschen setzt ( bei 120% Einsatz! ), hätte ich nicht gedacht. :geschockt:

Nun gehört uns der Platz an der Sonne!!!  :jubeln:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 21. Februar 2008, 21:59:52
Und das nächste Spiel wird für Prerov auch nicht leicht :). Herschenken werd ich es sicherlich nicht!

EDIT: Ach mist, da hat einer meiner Topstürmer auch noch ne rote Karte bekommen!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 16. März 2008, 20:29:41
stbe1: Du lässt aber auch keine Punkte liegen oder?
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 17. März 2008, 06:16:52
Dazu war mein Gegner aber auch zu schwach. Die harten Ligakonkurrenten haben mich zu Beginn der Saison gefordert. Deine Chancen steigen also wieder mit Beginn der Rückrunde. Durch das EC-Aus habe ich allerdings auch wieder die Möglichkeit, mich auch die Stärkeentwicklung meines Teams zu konzentrieren und Dir das Aufholen nicht mehr so leicht zu machen.  ;D Es ist aber bemerkenswert, wie schnell Du näher gekommen bist.   :respekt:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 17. März 2008, 08:06:31
Ja ist bei mir ähnlich! wir haben ja nahezu den gleichen Spielplan! Du bekommst immer meine Gegner vom letzten Ligaspieltag! Mal schauen was am Anfang der Hinrunde rauskommt!

Über die Stärkeentwicklung bin ich auch super erfreut! Letzten Saisons ging es rapide aufwärts. Zur Zeit liegt es auch am Druck der von unten kommt. SK Hradec Cheb sitzt mir immer wieder dich im Nacken! Das Aus im EC-Cup tut dann sein übriges für die ein.stärke :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 23. März 2008, 20:15:27
Naja Klasse Rückrundenstart :(. Bin doch sehr enttäuscht!

Mal schauen wie es die nächsten ZAT wird, jetzt kommen die entscheidenden Spiele.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 23. März 2008, 22:00:07
Besser konnte die Rückrunde doch gar nicht beginnen!  :D Alle Verfolger müssen sich mit Unentschieden zufrieden geben, jetzt 5 Punkte Vorsprung, die Welt ist in Ordnung. Allerdings hätte ich mir ein deutlicheres Ergebnis gewünscht, nachdem ich feststellen mußte, dass RitziA in dieser Saison auf das 150% - Gebolze verzichtet hat und stattdessen etwas für die Fitness ihres Teams tun wollte. Aber wir wollen nicht klagen, dass können heute andere.  ;)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 23. März 2008, 23:28:47
@ stbe1:

unglaublich, wie Du Dich absetzt  :respekt:

@ Kjubie:

wohl wahr, die entscheidenden Spiele fangen mit dem nächsten an  :partytime:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 27. März 2008, 08:22:51
So elektrolurch! Es wird langsam interessant in der Saison  ;)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 27. März 2008, 22:30:41
Au weia, war das eine Klatsche  :geschockt:

Da trösten auch nicht die Einnahmen.

  :respekt:

Und nächsten Spieltag kommt noch so'n Hammer   :winken:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 28. März 2008, 08:48:42
Das war ein super Spieltag :)

Bei mir ist es nicht anders, am Anfang der Saison und jetzt am Anfang der Rückrunde kommen die ganzen starken gegner.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 30. März 2008, 20:03:57
Kaum überläßt man mal eine Woche das Training seinen Co-Trainern, setzt es gleich zwei entscheidende Niederlagen. Erst das unglückliche Pokal-Aus und dann auch noch die Niederlage in der Liga.  :cry:
Jetzt werden die Zügel wieder straff geführt !!! Ich hoffe, dass bekommt heute gleich elektrolurch zu spüren.  :D
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 30. März 2008, 20:23:15
Nur 2:2, den Platz an der Sonne abgegeben ... die Woche war verkorkst!  :motz:
Die nächsten Spieltage können nur besser werden!

Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 30. März 2008, 22:18:34
Ist ja wie beim Glubb. Unentschieden gegen den Tabellenführer.
Und ich weiß jetzt wieder nicht, ob  :cry: oder  :lach:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 31. März 2008, 11:29:21
Bei mir ist die Sache ganz klar :). Super Spieltag!! ;D
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 31. März 2008, 13:15:07
In letzter zeit kommt mir das Wort "super" ein wenig zu oft in Deinen Spieltagsfazit´s vor, dagegen muss etwas getan werden!  :D
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 31. März 2008, 15:07:23
Habe mir auch viel vorgenommen und musste erstmal das 1:1 zum Rückrundenstart gegen SK Slavia Liberec verdauen! Nach drei schweren Spielen kommt endlich wieder ein vermeintlich leichter Gegner (Chmel Karvina), danach gehts ja schon wieder weiter mit dem Spitzenspiel gegen Chomutov!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 07. April 2008, 07:30:05
Verdammt, da bin ich beim wichtigsten SPiel im jahr nicht :/. Meine uv hat erstmal die c elf aufgestellt .). da helfen auch 150 % nicht
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 07. April 2008, 10:02:01
Ich hatte mich schon gewundert. Habe gestern bis 20:00 Uhr alle zwei Minuten kontrolliert, ob sich bei Deinem Kader noch etwas tut. Umso mehr war ich erstaunt, dass trotz des B- oder C-Kaders mit 150% gespielt wurde.

Ich nehme die drei Punkte jedenfalls dankend mit.  :D Noch sind in der Meisterschaft ja nicht alle Messen gesungen und außerdem hast Du ja immer noch mit dem Pokal ein zweites heißes Eisen im Feuer.  ;)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 07. April 2008, 10:04:31
Naja so muss ich wenigstens nicht erklären, warum ich mit der Top Elf verloren habe :D
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 13. April 2008, 20:17:11
Das war ja wieder einmal mein Spieltag! Danke an alle Konkurrenten, die heute Punkte ließen.  :D Nach diesem Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten sind wir unserem ersten Titel wieder ein Stückchen näher.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 14. April 2008, 08:17:29
Da meint es jemand nicht gut mit mir! Die mannschaft von iltisherz entwickelt sich für mich zu einem angsgegner. Mehr als unentschieden ist irgendwie selten drin.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: iltisherz am 14. April 2008, 11:01:39
das liegt halt an der richtigen taktik :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 17. April 2008, 20:26:08
AC Sparta Chomutov - SK Ceské Ratískovice 0:1  :cry:

Wir haben die Riesenchance gehabt, für eine Vorentscheidung in der Meisterschaft zu sorgen ... und konnten sie nicht nutzen. Iltisherz hat auch gegen meine Jungs gewonnen! Anscheinend war uns der Erfolg am letzten Spieltag gegen Mladá Kolin nicht genügend Warnung. Nun wird es mal wieder Zeit für ein paar extra Trainingseinheiten!  :wall:

Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 18. April 2008, 11:51:50
Ja, aber so schlimm ist das für dich nicht. haben ja alle punkte liegen gelassen :(
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 20. April 2008, 20:16:42
Es wird wieder spannend :). Hatte ich eigentlich nicht mit gerechnet!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 20. April 2008, 20:17:50
Ich auch nicht!  :wall:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 20. April 2008, 20:23:37
Manche Ergebnisse erschließen sich mir einfach nicht. Der Coach von SK Slavia Nisou hat sich offensichtlich von KSM verabschiedet, die Spiele laufen mit 80% Einsatz. Da denke ich mir doch, dass ca. 200 Punkte Stärkeunterschied und höherer Einsatz (100%) ein anderes Ergebnis als eine 4:2 - Niederlage ergeben müßten. Wenn ich gepokert hätte und auch nur mit 80% Einsatz gespielt hätte, würde ich es vielleicht noch verstehen, so definitiv nicht.
So wird das dann nichts mit der Meisterschaft! 
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 20. April 2008, 21:48:43
Ja, manche Ergebnisse sind schon wahrlich komisch. Andererseits machen sie den Reiz aus, da es sonst zu leicht berechnbar wäre und auch langweilig. Jeder hat mal solche Ergebnisse, die sich nicht ganz erklären lassen. Ich habe ja auch gegen Slavia Nisou unerwartet Punkte liegen lassen. Seit langem mal wieder mit Topteam gespielt und trotzdem nicht gewonnen...

Aber langfristig gleicht sich das mit diesen Ergebnissen aus.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 04. Mai 2008, 20:28:56
Für Spannung in der Meisterschaft ist in dieser Saison alle mal gesorgt. 5 Spieltage vor Schluß können sich noch 5 Teams berechtigte Hoffnungen auf die Schale machen.

Nachdem ich meinen schönen Vorsprung in den letzten Partien verspielt habe, ist mit dem klaren 4:0 - Sieg gegen Teplice hoffentlich die Trendwende eingeleitet worden und das Glück zu uns zurückgekehrt.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 06. Mai 2008, 13:39:19
Du bist immer noch klarer Favorit in meinen AUgen, das Restprogramm spricht für dich! Liberec hat da eindeutig härtere Gegner.

Wir beide haben ja fast das gleiche leichte Restprogramm, wird schwer nochmal vorbeizukommen. Leider habe ich es nicht geschafft deine Patzer ausznutzen
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 17. Mai 2008, 20:16:36
Danke elektrolurch, genau auf diese Schützenhilfe habe ich gehofft.  :schal:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 18. Mai 2008, 09:55:23
Wie ich es mir gedacht hatte, dass du dir bei dem Restprogramm keine blöße gibst! Wobei ich natürlich nicht vorzeitig zum Titel gratulieren möchte, noch gilt es ein Spiel zu gewinnen!

Dank des Toverhältnis dürfte bei mir die direkte Qualifikation für den EC-Cup auch sicher sein, auch ohne den möglichen Pokalsieg.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 18. Mai 2008, 12:29:45
Danke elektrolurch, genau auf diese Schützenhilfe habe ich gehofft.  :schal:

Gerne, aber ich muss ja auch, sitzt mir doch Amok.Zidane im Rücken.

Tut mir ja (etwas) leid für Tombas. Aber warum sollte es ihm besser gehen, als mir vorletzte Saison, als Kjubie mich kurz vor Schluss abgeschossen hat - gell Kjubie?

Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 18. Mai 2008, 20:28:38
Nun ist es amtlich, wir haben unseren ersten Titel.  :D Das Torausschießen um Platz drei ging dann doch noch an Kjubie, sah ja eine Weile so aus, als ob elektrolurch da noch vorbeiziehen könnte.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Illuminate am 18. Mai 2008, 20:47:33

Glückwunsch stbe1 und AC Sparta Chomutov zum ersten Titel.  :respekt:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 18. Mai 2008, 21:03:32
Danke, illu. Habe ja auch lange genug darauf hingearbeitet. Wie gerade sehe, hat´s bei DIr ja nicht zur Titelverteidigung gereicht. Kann ja nicht immer klappen.  ;)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Illuminate am 18. Mai 2008, 21:20:24

Das war nun ein Stich mitten hinein.  :cry:
Habe mich schon geärgert, aber habe in der Liga kein Spiel mit mehr als 50%. Da kann ich das verkraften.  :ja:

Dann spielst ja nächste Saison CC !!! Viel Erfolg und Glück.  :zustimm:



Nur nochmal am Rande.
Die Slowakei veranstaltet jede Saison ein Freundschaftsspielturnier. Es jubiliert als 10. Auflage.
Kommt doch einfach vorbei.  :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 18. Mai 2008, 21:49:21

Herzlichen Glückwunsch stbe1   :zustimm: :zustimm:


Frohes  :bia:  :bier:  :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 18. Mai 2008, 23:36:07
Herzlichen Glückwunsch zum Titel!

Wurde auch mal Zeit für Chomutov! Obwohl ich erhlich bin und etwas enttäuscht bin, da sich im Laufe der Saison die Möglichkeit ergeben hat, mehr zu erreichen. Der dritte Platz war mir nicht mehr sooo wichtig, habe meine Spieler für das Pokalfinale geschont. Trotzdem schön, dass es gereicht hat und ich den Platz errreicht habe, der der Stärke entspricht. Außerdem ist die direkte Qualifikation für den EC-Cup sicher, was schonmal viel wert ist. Außerdem war das die erfolgreichste Saison in Liga 1, sollte der Pokalerfolg folgen, ist es die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte.

Zum Glück stand Spolana Nisou schon als Absteiger fest (Torverhältnis) und ich habe für kein Drama gesorgt :). Wobei Mogul Most den Klassenerhalt auch verdient hat, immerhin ist snoop schon seit längerer Zeit Trainer ist, während Ritzia Nisou im Laufe der Saison verlassen hat.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: MacKelly am 20. Mai 2008, 13:45:56
Auch aus Schottland Glückwünsche für stb1 mit Chomutov zum Titel!  :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 20. Mai 2008, 21:17:10
Danke Dir, Ex-Tscheche.  :D
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 25. Mai 2008, 14:28:44
Viel Erfolg für die neue Saison!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Hub am 28. Mai 2008, 14:56:35
Hi, ich biete meinen Emanuel Blecha (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=147895)!!!

Ich suche einen Tauschspieler, der jünger ist und etwa diese Stärke haben sollte.

Bronze Alter    Bronze Stärke    Silber Alter    Silber Stärke    Gold Alter    Gold Stärke   
174817461744
185218501848
195619541952
206020582056

Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 08. Juni 2008, 12:20:04
Da ist die Taktik nicht aufgegangen, elektrolurch :).
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 08. Juni 2008, 23:21:25

Aua. Kann ja nur besser werden  :konfus:

Glückwunsch zum klaren Sieg.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 16. September 2008, 22:58:44
Jetzt kann man dem neuen Meister ja schon fast zur Meisterschaft gratulieren! Aber nur fast, sonst bringts unglück *g*
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 24. September 2008, 08:25:38
Ganz vergessen!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel, elektrolurch! :pokal: :pokal: :pokal: :respekt:

Am Ende doch souverän durchgesetzt! Wurd ja auch mal Zeit, dass Hradec Cheb einen Titel gewinnt :).

Viel Erfolg im CC-Cup!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 26. September 2008, 00:15:45

Vielen Dank :)

Zitat
Wurd ja auch mal Zeit, dass Hradec Cheb einen Titel gewinnt
Finde ich irgendwie auch (obwohl ich das am Ende fast vergeigt hätte)


Zitat
Viel Erfolg im CC-Cup!
Sagen wir's mal so: da kann ich Erfahrung sammeln

Auf eine schöne Saison  :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 15. Oktober 2008, 10:47:44
oh man! mit dem 1:1 bin ich garnicht zufrieden! 150% einsatz und nur 1:1!! da hätte mehr drin sein müssen. tut weh, der start in die saison war sehr dürftig!!!!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 15. Oktober 2008, 23:09:31

 :motz: kenn ich, kenn ich

...aber das wird noch  ;D
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 16. Oktober 2008, 07:22:06
Hoffen wir mal! Aber leider darf man nur wenige Punkte abgeben um ganz oben mitzuspielen! Nun erstmal gilt erstmal ordentlich Punkte sammeln!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 19. Oktober 2008, 15:01:55
Ich hatte keine Lust, mich wieder per Modem ins Netz zu quälen und die Partie eigentlich abgeschenkt, da zur Zeit 50% Einsatz eingestellt sind. Um so erstaunlicher, dass ich keine Klatsche bekommen habe.  :gruebel:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 19. Oktober 2008, 15:43:20
sag bitte nicht,d ass du 50% gegen mich gespielt hast! :(
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 20. Oktober 2008, 20:45:35
Sorry, aber ja, Du hast an diesem Tag 100% mehr Einsatz gegeben als meine Jungs. Es ist mal wieder ein KSM-Wunder geschehen ... und Du warst live dabei!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 21. Oktober 2008, 09:10:25
ohjee! naja immerhin am wunder beteiligt gewesen!!! Naja passt ja auch zu meinem saisonstart. also warum sollte es mich wundern :).
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 04. Dezember 2008, 20:18:07
oh man!  :wall: :wall: :wall:

egal mit wieviel einsatz ich spiele, ich lasse trotzdem massig punkte gegen eindeutig schwächere liegen! selbst mit der topelf!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 19. Dezember 2008, 06:34:40
Schön! 2:0 gegen Chomutov. Sehr prestigeträchtiger Sieg!!!  :grinsevil:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 19. Dezember 2008, 17:56:59
Glückwunsch, gegen Dich muss ich Niederlagen immer einkalkulieren. Deine Jungs haben ja auch wirklich wieder alles gegeben. Glücklicherweise habe ich ja noch ein paar Zähler Vorsprung.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 20. Dezember 2008, 14:17:13
Letztlich ist die Saison im EC CUp und in der Liga bisher sau mies verlaufen. Bin sehr unzufrieden!!! Aber Spiele gegen dich schenk ich niemals her. da ich keine dreifach belastung habe, kann ich den vollen einsatz dann gehen :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 20. Dezember 2008, 19:39:01
Das hatte ich befürchtet. Ich will Deinen Sieg auf keinen Fall runterreden, aber mir war das Risiko zu hoch gegen Dich auch mit 150% Einsatz verlieren zu können. Nun habe ich verloren aber wenigstens wieder etwas Fitneß gut gemacht. Auf drei Hochzeiten zu tanzen geht schon an die Substanz bzw. läßt mich die ganze Saison fast keine Technikskills trainieren.

Und wenn Du dann wieder gegen veremintlich schwächere Gegner die Punkte kiegen läßt, dann war der Sieg wirklich nur fürs Prestige.  ;D Und damit kann ich leben (, wenn ich am Ende Meister bin).

Jetzt muss ich mich aber um die Aufstellung kümmern, das Stadion ist schon gerammelt voll, gleich steigt unser erstes EC-Achtelfinale.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 21. Dezember 2008, 13:41:19
Ich hatte was gerade zu rücken! Das Hinspiel nagt noch an mir. mit 150 % gegen 50% nur ein 1:1 rausgeholt..........
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 09. Januar 2009, 10:13:14
Tja, wer hätte mitte der Saison gedacht, dass morgen das TopSpiel stattfindet und das es dazu noch so spannend sein wird :). stbe1, so einen Vorsprung muss man erstmal abgeben!!! Was war los?
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 10. Januar 2009, 00:30:07
So richtig weiß ich auch noch nicht, was in der letzten Zeit abgeht. Hoffentlich können wir diesen Trend nun endlich wieder umdrehen, am besten bereits morgen (heute). Sonst ist die Meisterschaft endgültig weg.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 11. Januar 2009, 06:43:25
Es geht ja doch noch.  :jubeln:
Da kann ich nur hoffen, dass wir uns wieder gefangen haben und es so weitergeht. Mit freundlicher Unterstützung aus Kolín wäre heute sogar wieder der Sprung an die Tabellenspitze möglich.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 11. Januar 2009, 09:40:18
Sieht gut aus, zu verschenken habe ich nichts :)! Es geht um den EInzug ins internationale Geschäft!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 11. Januar 2009, 20:01:08
Genau das wollte ich lesen! ;D Allerdings muss ich natürlich selbst auch erst einmal gewinnen, ich hoffe iltisherz hat da nichts dagegen.  ;D
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 11. Januar 2009, 23:30:30
Glückwunsch, denke mit dem Verlauf der letzten 2 Spieltage kannst du zufrieden sein :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 12. Januar 2009, 07:24:37
Nun bin ich erst einmal wieder vorne, aber entschieden ist noch nichts. So wie das Restprogramm von Pardubice aussieht, darf ich mir jetzt keinen Ausrutscher mehr erlauben. Aber so macht es ja letztlich auch mehr Spass.  :)

Für Dich wird es aber langsam auch eng. Platz sechs reicht zwar für die EC-Quali, aber wer will das schon. Oder spekulierst Du mal wieder voll auf den Pokalsieg? ;D
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 12. Januar 2009, 11:35:56
Also Platz 5 ist eigentlich absolutes Minimalziel. Aber was will ich machen, es läuft nicht. Ich hoffe, dass ich den 5. noch irgendwie erreiche. Auf den Pokalsieg kann man nicht spekulieren... Wär aber schön, wenn das klappt, falls ich 6. werd.

Oder wurd inzwischen die Änderung implementiert, dass der Pokalfinalist direkt in den EC-Cup zieht? das sollt ja doch geändert werden! würde planungssicherheit bedeuten :). In die Quali will ich auf keinen Fall....
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 12. Januar 2009, 12:53:00
Ich glaube, dass es immer noch so ist:

Der Pokalsieger spielt im EC. Würde dem Pokalsieger auch aufgrund seiner Platzierung in der Meisterschaft ein EC-Platz zustehen, geht dieser automatisch an den nächstplatzierten in der Liga.

Das würde bedeuten, dass Du momentan sicher auf einem Qualiplatz bist. Willst Du den nicht, muss der 5.Platz her oder der Pokal gewonnen werden. Also stren Dich an!

Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 12. Januar 2009, 20:05:00
Naja oder Pardubice wird Meister, das würde auch ausreichen. Wenn der Pokalsieger für den CC Cup qualifiziert ist, kommt der Finalist in den EC-Cup!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 24. Januar 2009, 21:25:41
Sehr gut, ich bin definitiv direkt im EC-Cup! Da fällt mir ein Stein vom Herzen :). Hatte zwischenzeitlich dran gezweifelt ^^.

Ansonsten: Wow die Meisterschaft hat doch ordentlich Spannung zu bieten :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 25. Januar 2009, 05:27:44
Mit dem Unentschieden gestern hat sich die Meisterschaft wohl entschieden. Slovan Plzen scheint mir nicht der Gegner zu sein, der Pardubice noch stoppen kann.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 25. Januar 2009, 10:48:01
Noch ist nichts entschieden! Immerhin ist Slovan Plzen kein managerloser Verein oder so!

EDIT: Ich hätte auch nicht gedacht, dass Jihlava gegen Banik Prag Punkte lässt, geschweige denn verliert :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 25. Januar 2009, 20:20:59
Oh man! was für ein spannendes finale!

Glückwunsch an den neuen Meister. Ich will aber nicht vorwegnehmen, wer es ist :D
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: iltisherz am 25. Januar 2009, 21:32:09
knapper hätte es nicht werden können :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 26. Januar 2009, 05:27:34
Letztendlich hatte ich in dieser Saison dann doch jede Menge Dusel. Nach der verkorsten Rückrunde habe ich meinen schönen Vorsprung verspielt und eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass es noch für den Titel reicht. In Pardubice wird man sich wohl noch lange die Köpfe zermartern, wie man das Spiel gegen Slovan Plzen so verlieren konnte. Trotzdem haben sie eine tolle Saison gespielt,  :respekt: ... und noch die Chance im Pokal zu triumphieren.

@Kjubie: Mit Deinem Schlußspurt hast Du die Saison ja noch einmal versöhnlich gestalten können. Und wenn Dich Dein Pokalglück nicht verlassen hat, wäre es doch auch wieder eine vorzeigenswerte Saison.

Insgesamt bin ich mit der Entwicklung der Liga zufrieden. Man kann sich auch als Spitzenmannschaft nicht mehr sicher sein, jedes Spiel zu gewinnen. Gegen mindestens 10 Mannschaften muss man sich seine taktischen Gedanken machen und kann nicht auf einen 50%-Selbstläufer hoffen. Hoffentlich bleibt das so oder wird noch enger.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Duke Mike am 26. Januar 2009, 07:44:15
UiiUiiUii, war ja ein herzschlagfinale bei Euch. Wer hätte wohl gedacht, daß Pardubice sein Spiel und damit schon die fast sichere Meisterschaft verliert?

Glückwunsch an stbe1  :zustimm:

Und ein  :keks: an Alkoholger.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Snooker am 26. Januar 2009, 08:25:41
Glückwunsch Stbe  :gut:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 26. Januar 2009, 17:51:23

 :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Glückwunsch stbe1
 :bier: :bier: :bier: :pokal: :bia: :bia: :bia:


...und   :respekt: :respekt: Alkoholger - starke Saison!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 26. Januar 2009, 18:13:06
Für Alkoholger ist das Saisonfinale wirklich bitter. Aber andererseits wars schon verwunderlich, dass er nochmal so ran kam! Bei dem Vorsprung, den stbe1 mal zwischenzeitlich hatte.

Glücklicherweise bin ich schon direkt im EC-Cup :). Zwischenzeitlich hatte ich ja doch angst. Naja wenn ich morgen den Pokal hole, dann bin ich recht zufrieden mit der Saison, wobei mir das Abschneiden im EC-Cup nicht gefallen hat und in der Liga wär ich auch gern weiter oben platziert!

Hier auch nochmal glückwunsch an stbe1!!!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 01. Februar 2009, 09:49:02
Wow! Da haben wir ja gleich 2 neue Startplätze im internationalen Geschäft bekommen :).

Dann viel erfolg für alle in der neuen Saison!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 01. Februar 2009, 19:13:00
Habe auch gerade geschaut, auf welchem Platz wir nun international stehen. Der 21. ist doch ein riesen Sprung (und vor der Slowakei  :)). Vielleicht geht in dieser Saison ja noch ein bißchen mehr, fünf Punkte könnten doch noch getoppt werden.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 01. Februar 2009, 19:16:16
Da hatte wohl letzte Saison schon jemand schwer an den Gehaltskosten zu schlucken, Jihlava startet mit sechs Punkten im Minus. Horní hat die Ausgaben wohl wieder im Griff. Ich hoffe, ich bekomme nicht auch Probleme mit den Finanzen. Um den Kader halten zu können, brauche ich internationale Erfolge.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 01. Februar 2009, 19:56:16
Immherin kannst du mit 3 sicheren heimspielen planen und die chancen auf ein weiterkommen sind ja nicht unbedingt gering. da sehe ich für dich gute chancen!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: iltisherz am 10. Februar 2009, 11:49:48
ich wünsche euch allen mal viel erfolg in der neuen saison!  :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 10. Februar 2009, 17:18:46
Danke!

Dir auch!

Hoffentlich klappt es diesmal besser :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: iltisherz am 10. Februar 2009, 22:14:43
joa, da bin ich eher skeptisch wenn ich so auf die mannschaftsstärken schau :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 11. Februar 2009, 06:28:31
Und Pardubice wird weiterhin vom Pech verfolgt. Nur ein 1:1 trotz 200 mehr Stärke gegen einen managerlosen Verein =)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 16. Februar 2009, 10:17:28
Endlich mal ein Traumstart hingelegt!!!  :grinsevil:

Bisher waren meine Saisonstarts immer mäßig :). Mal gucken wie es die nächsten SPiele wird!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 24. Februar 2009, 21:22:02
Genialer Spieltag! Super Ergebnisse.

Leider teuer bezahlt. Einer meiner Stammstürmer ist mit Wadenbeinbruch erstmal für 40 Tage außer Gefecht! Hammer. Mal gucken, wass die Reha bringt und kostet....
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 25. Februar 2009, 06:22:43
Ich hänge zwar ein bißchen hintendran, bin aber trotzdem ganz zufrieden. Bisher versuche ich mit minimalem Aufwand meine Truppe fit zu halten. Bald geht der CC los. Und wenn ich wieder Punkte für Tschechien einfahren will (und irgendwie meinen sch.. teuren Kader rechtfertigen will), dann müssen dort Siege her. Das geht wohl nur auf Kosten der Fitness. Wird also wieder schwierig werden, die Balance zu finden. Letzte Sasion hat mich das Rumtaktieren ja fast die schon sicher geglaubte Meisterschaft gekostet. In dieser Saison reicht ja aller Voraussicht nach bereits ein 6. Platz für die sichere Teilnahme am EC.

Aus meinen Erfahrungen mit Langzeitverletzten würde ich prognostizieren, dass Dein Spieler bei jetzt noch 27 Tagen Verletzung ca. 11 Punkte in allen Formskills verliert. Mich hat´s genervt, die Tage abzuwarten und zu sehen, wie es immer weiter bergab ging.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 25. Februar 2009, 08:38:07
Aufs internationale Geschäft bin ich auch mal gespannt! Diesmal muss ich mind. 1 Runde weiterkommen, als in der letzten Saison. Auf das Geld kann ich auch nicht verzichten! Hoffe ich mal auf Losglück, dass noch ein paar mehr Runden drin sind :). Dir schonmal viel Erfolg für den CC-Cup!

Das "gute" an der Verletzung zu diesem Zeitpunkt ist, dass mein noch junger Stürmer die Lücke mit nicht so großem Stärkeverlust füllen kann!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 11. März 2009, 09:23:52
Juhu! das 5:0 war die richtige Antwort auf die 1:5 Klatsche vom letzten Spiel. Weiß immer noch nicht wie die zustande kam  :motz:!

Und den Abstand zum Titelverteidiger wieder auf 6 Punkte erhöht :) :winken:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 11. März 2009, 17:42:43
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Dein Vorsprung noch nicht die Welt bedeutet. Die Korken sollten in Kolín jedenfalls noch nicht knallen.
Was war eigentlich im EC los? Wie sollen wir so die Punkte von letzter Saison bestätigen?
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 12. März 2009, 12:17:58
Ne, Sektkorken knallen noch nicht! Aber jeder Punkt vorsprung ist gut und der wird entsprechend gefeiert!

EC Cup???? Ein Desaster!! Ich habe mit den einnahmen ausm EC CUp kalkuliert und dann sowas. Kein plan was da los war. Naja aber im letzten Jahr habe ich ja auch nicht viele Punkte geholt ;). Von daher habe ichmeinen soll halbwegs erfüllt *g*.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: lil way am 16. März 2009, 15:56:03
Erstmal moin an alle...
Nach 6 saison habe ich mcih entschlossen mal wieder im forum aktiv zu sein das letzte mal war ich das in belgien ..
bei mir siehst nciht so gut aus diese saiosn habe mich da ein bsichen überschöätz letzte saison was meine finanzen angeht daher 6 punkte abzug ...
das ist schade da wir jetzt mehr euro plätze haben und cih jedes jahr dabei war im ec..
hoffe das meine manschaft den sprung unter die ersten 6 noch schafft
MFG:lil way
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 17. März 2009, 08:03:01
Moin, schön das wir noch einen forenaktiven dazu bekommen :). derzeit ist in tschechien nicht immer viel los im forum!

Ich denk mal, dass die ersten 8 plätze ausreichen werden, um in international dabei zu sein. Das dürfte eigentlich noch machbar sein. wird zwar nicht leicht, aber sind ja "nur" 8 Punkte :).

Ich hoffe außerdem, dass wir nächstes Jahr immer noch soviele Startplätze haben. Sieht zur zeit alles andere als gut aus :(.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: lil way am 18. März 2009, 11:58:30
Ja das hatt mich auch gefreut das wir mehr Plätze bekommen haben ..
Ja ich habe dieses jahr irgentwie nur pech mit verletztungen und von daher auch das klare auscheiden im EC.
Hoffe das die übrigen die noch internaqtional sind weit kommen  :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 19. März 2009, 20:00:26
Deine Finanzprobleme von letzter Saison habe ich in der jetzigen. Die Gehaltskosten sind schon exorbitant hoch. Heute ist mal wieder Zahltag und wohl auch die letzte Chance auf ein Weiterkommen im internationalen Geschäft.

Kjubie konzentriert sich ja mittlerweile ganz auf die Meisterschaft.  ;D
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 19. März 2009, 21:41:28
solange ich Meister werde ists ok! =). Aber leider werde ich so oder so ordentlich Imagepunkte verlieren :(.

Tut mir auch leid, dass ich international keine Punkte sammeln konnte. Bzw. nur einen :D
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 14. April 2009, 20:21:18
was ein grandioser Sieg :). Auch wenn ich glaube, dass ich mit mehr einsatz gespielt habe :). egal, durch die nicht vorhandene mehrfachbelastung kann ich es mir erlauben :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 16. April 2009, 18:56:32
Die Bayern haben auch fünf Dinger in Wolsburg bekommen und werden (leider) trotzdem Meister!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 16. April 2009, 19:36:32
tut mir leid, aber das werden sie (und du ;D) nicht :)

Du kannst ja dafür den Pokal und den EC-Cup gewinnen!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 25. April 2009, 22:13:55
mhh: mehr einsatz, mehr einsatzstärke und trotzdem verloren. musste wohl mal wieder passieren :(
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 09. Mai 2009, 23:58:54
ah! wie ich diese niederlagen hasse! mit 150% einsatz gegen 100% einsatz verloren :(
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 16. Mai 2009, 21:21:40
ein ganz großer Schritt richtung 1. Meisterschaft für mich :)!!!

SUPER GEIL=).

bei 10 Punkten Vorsprung reicht es, wenn ich 2 der letzten 5 Partien gewinne!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 16. Mai 2009, 21:41:41
Den Meistertitel wirst Du Dir in dieser Saison wohl nicht mehr nehmen lassen! Gratuliert wird aber erst, wenn es amtlich ist. Wir konnten in dieser Saison einfach nicht Paroli bieten. Ich musste zu oft in den Ligaspielen taktische Kompromisse eingehen und Punkte lassen. Für Platz 2 kann es noch reichen, aber nicht mehr, um Dich zu gefährden.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 17. Mai 2009, 11:40:46
Gestern wars ein extrem wichtiger sieg. Hätten nun auch gut und gerne nur noch 5 punkte vorsprung sein können. dann hätte ich nochmal gezittert :). aber so bin ich recht zuversichtlich. aber beim ersten meistertitel ist die anspannung größer :).

außerdem habe ich aus den erfahrungen von pardubice aus der letzten saison gelernt :D.

bin mal gespannt, wie ich mit der belastung im internationalen geschäft zurecht komme. hast du in der ersten gruppenphase viel mit 150% spielen müssen?
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 17. Mai 2009, 20:57:40
Bis auf die erste Partie habe ich alle Spiele mit 150% + Pressing gespielt. Ich bin aber uach in Zugzwang gekommen, da nach zwei Spielen erst ein Punkt auf der Habenseite stand. Letztlich ist es verdammt schwer, diesen Fitneßverlust wieder auszugleichen. Insbesondere, wo die nationale Konkurrenz auch immer größer wird. Ich habe mich dann in den Spielen gegen Dich ausgeruht ... und sechs Punkte abgegeben. Meine Überlegung war einfach, dass ich gut und gerne auch gegen Dich mit 150% verlieren kann und dann hätte ich mich doppelt geärgert. Die fünf Buden im Rückspiel waren natürlich zuviel des Guten.

Ich bin mit der Saison alles in allem aber zufrieden. Wenn am Ende Platz 2 herausspringt kann ich damit leben. Vielleicht kommt ja der Pokal wieder nach Chomutov. Nur mit den Finanzen muss ich mir in der nächsten Saison etwas einfallen lassen. Momentan habe ich für diese Sasion ein Minus von 30 Mio. Das geht nächste Saison in die Hose.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 18. Mai 2009, 08:22:47
Das hört sich aber übel an mit der Fitness :). aber darauf hatte ich auch spekuliert und will diese saison unbedingt den meistertitel sicher machen. nach dem enttäuschenden abschluss im internationalen geschäft und im pokal!

nächste saison darf es international nicht so schlecht laufen. bzw. diesmal sind ja wenigstens (hoffentlich) 3 heimspiele im cc sicher. hatte mit nen paar runden ec cup kalkuliert. mein konto wurd auch ganz schön angefressen. wirds halt nur ne zweispurige autobahn!

aber unzufrieden kannst du eigentlich nicht sein. im cc cup hast du ja nochmal ordentlich punkte gesammelt und im ec cup dann unglücklich ausgeschieden! meister wird man halt nicht immer ;) und pokal besteht ja noch die chance!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 18. Mai 2009, 20:58:51
Ich bin nicht unzufrieden. In der Meisterschaft war nicht mehr zu erwarten. Mit fünf Punkten Vorsprung auf Platz 2 kann ich mehr als zufrieden sein. Ich komme nur ins grübeln, wenn ich mir überlege, wie ich die nächste Saison finanziere. Denn bessere Einnahmen wie in dieser Saison werde ich nicht mehr haben. Dazu müßte ich einen internationalen Titel holen und darauf kann man nicht spekulieren. Mein Kader ist im Moment einfach zu teuer. Da habe ich falsch kalkuliert. Spätestens in der übernächsten Saison wird dann ein radikaler Schnitt nötig.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 19. Mai 2009, 07:06:27
wird aber wieder mehrere treffen. die gehälter sind wieder stärker gestiegen oder? zeitweise gabs ja nen passables tief, aber nun kann ich mir auch keine vertragsverlängerung mehr leisten!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: iltisherz am 19. Mai 2009, 11:25:06
ja, das gefühl hab ich auch. wenn 2 weitere spieler von mir noch ne gehaltserhöhung haben wollen siehts bei mir auch schlecht aus
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 26. Mai 2009, 20:26:48
will das system die liga nochmal spannend gestalten????????

1:0 gegen nen managerlosen verein mit 400 mehr stärke verloren. unglaublich!!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 28. Mai 2009, 20:17:26
 :grinsevil: :grinsevil: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :peace: :peace: :peace:

mit 150% alles klar gemacht! nach der anspannung im letzten spiel, wollte ich das ding nun sicher nach hause bringen! belohnt wurde ich durch den ersten meistertitel der vereinsgeschichte!!! keiner wird jemals schöner sein :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Illuminate am 28. Mai 2009, 21:10:59

... :respekt:
Und wieder gehen wir im Gleichklang, wie damals der Pokalsieg.  :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 28. Mai 2009, 21:44:11
danke :).

Dir auch Glückwunsch! dann sehen wir uns ja nächstes jahr im CC cup finale. vielleicht auch beim fss turnier!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Illuminate am 28. Mai 2009, 22:00:47

Beim FSS Turnier bestimmt, denn das Finale ist mir zugesichert worden.
Aber CC Finale hört sich gut an.  :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 29. Mai 2009, 05:20:39
Glückwunsch zum Titelgewinn! Eigentlich dachte ich, Dir schon vor zwei Spieltagen gratulieren zu können. Aber Du wolltest wohl den Anschein von Spannung aufkommen lassen. :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 29. Mai 2009, 07:18:39
Danke!

Von woll(t)en kann keine rede sein! Den ersten vergebenen Matchball konnte ich noch vertragen. Aber die Niederlage gegen FK AS Jihlava hat mich schon verdammt gewurmt. Da habe ich nochmal das zittern bekommen, wenn man auch solche Spiele verlieren kann :D.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 31. Mai 2009, 02:42:44
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fhome.arcor.de%2Ffeistus_raclettus%2Fon_air%2Fksm%2Fmeister_kolin.jpg&hash=e5da02885979e2531e3941446f0142ebacccfc8d)

Souveräner Meister, Kjubie  :respekt:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 31. Mai 2009, 22:09:22
danke! das bild habe ich mir gespeichert :D
Titel: Amok.Zidane verlässt Horní Prerov
Beitrag von: Amok.Zidane am 16. Juni 2009, 19:17:18

Amok.Zidane verlässt Horní Prerov

Prerov - Heute Vormittag gab der Vorstand von Horní Prerov die Trennung von Manager Amok.Zidane bekannt. Amok.Zidane ist ab sofort Manager vom englischen Erstligisten Wolverhampton Town. Die "Wolves" erhoffen sich nach dem Aufstieg weitere Erfolge mit dem neuen Mann.
Laut Prerov-Vorstand habe man den Vertrag in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst. Der Vorstandsvorsitzende Pavel Pipovic bedauert dies sehr: "Mit Amok.Zidane verlieren wir einen überaus fähigen und talentierten Manager. Der Verein hat ihm viel zu verdanken." Am Nachmittag meldete sich Amok.Zidane auch noch selbst zu Wort: "Die Trennung fiel mir sehr schwer. Wir haben gemeinsam viel Erreicht. Aber es ist Zeit für den nächsten Schritt. Es war immer mein Traum bei einem englischen Erstliga-Verein zu arbeiten. Meinen tschechischen Kollegen wünsche ich weiterhin viel Erfolg."
Amok.Zidane wurde je zwei mal Meister und Pokalsieger mit Prerov. Das Team von Prerov befindet sich momentan im Umbruch. Der Club will auf junge Talente setzen. Einige befinden sich bereits im Kader, weitere sollen folgen. "Als Nachfolger bei Prerov wünsche ich mir einen fähigen Manager, der es versteht aus einem jungen Team eine Spitzen-Mannschaft zu formen."

Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 16. Juni 2009, 20:21:05
Schade schade! Damit verlieren wir einen sehr guten und aktiven manager!

Wünsch dir viel Erfolg in England! Vielleicht sieht man sich ja in einem CC oder EC Cup Spiel wieder!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 17. Juni 2009, 00:31:03
Hey Amok,

das ist wirklich schade und ein herber Verlust für unsere Liga.

Ich wünsche Dir alles Gute auf der Insel. Tolle Truppe hast Du da geschnappt.

Bis bald auf ein Gambrinus  :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 17. Juni 2009, 00:57:43
übrigens...
Der Vorstandsvorsitzende Pavel Pipovic
  :rofl: :rofl:
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffarm1.static.flickr.com%2F28%2F92763002_74909f3901.jpg&hash=3ded5ccf35ae1d286522cb35c054ac11d81826cf)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: iltisherz am 17. Juni 2009, 11:05:22
der gute pavel  :jubeln:

amok, ich wünsche dir auch alles gute auf der insel!! du hast hier echt hervorragende arbeit geleistet!
schade, dass du gehst
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Amok.Zidane am 17. Juni 2009, 21:08:02

danke für die guten wünsche.  :zustimm:

wünsch euch auch alles gute.

war echt schön in tschechien. bis dann...  :winken:


Titel: Meister
Beitrag von: elektrolurch am 03. Oktober 2009, 22:09:28
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fhome.arcor.de%2Ffeistus_raclettus%2Fon_air%2Fksm%2Fmeister_18_sparta_chomutov.jpg&hash=d120fb2c90a97fde9484a2234239da653358cf46)

Souveräner Durchmarsch, stbe1  :zustimm:


Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 04. Oktober 2009, 20:33:10
Glückwunsch auch von mir zum Meistertitel!
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Eclipse am 07. Oktober 2009, 01:24:57
da ihr inner Czech Republica keine Kneipe habt, schreib ich einfach mal hier  ;D

Als (noch-) landesnachbar ist es natürlich ein jammer zu sehen wie musikalisch beeinträchtigt ihr tschechen seid, aber keine angst, rettung naht, hier ein vorgeschmack, wenn ihr mehr wollt in schottland demnächst reinschauen  :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=Grj_SgSHhYI

Freak it up  :jubeln: :bia:
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 07. Oktober 2009, 07:05:14
wir haben ne kneipe, die ist nur ganz am ende des forums! anscheinend trinken wir weniger und trainieren dafür mehr  :bia:
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Illuminate am 07. Oktober 2009, 17:38:24

Woran erkennt man dies denn ???  :mrgreen:  :jubeln:
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 08. Oktober 2009, 07:09:51
an unserm abschneiden im SFT und Länderduell :P
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 09. Oktober 2009, 16:53:19
War aber eine teuer erkaufte Meisterschaft! Für diese Saison ist eine Schnitt in der Mannschaft unerläßlich. Erste Abgänge waren bereits letzte Saison zu verzeichnen, leider zu spät. Nun starten wir zwar wieder mit ausgeglichener Bilanz aber sechs Punkten im Minus. Ich muss es wohl als Herausforderung sehen!
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 10. Oktober 2009, 15:25:38
-6 Punkte ist natürlich ne echt Herausforderung. Aber hätte im letzten Jahr auch gereicht ;)

Ich bin mit meiner Saison absolut unzufrieden, komme darüber immer noch nicht hinweg =). aber nun ist die autobahn fertig und ich schau nach vorne. Hoffentlich kann ich mich durch die EC-Quali kämpfen :)

WÜnsche allen viel erfolg!
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 12. Oktober 2009, 10:45:22
Deine Ergebnisse im CC-Cup waren doch mehr als beachtlich! Es ist nur verdammt schwer, dann auch noch national erfolgreich zu sein.

Ich werde diese Saison wohl konsolidieren dürfen, d.h. die Finanzen wieder ins Reine bringen, um den Stadionausbau dann doch vorwärts treiben zu können. Ein Kapazität von 100.000 reicht nicht aus, um sich ein Team mit Stärke 1100 aufwärts leisten zu können.
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 12. Oktober 2009, 21:33:35
Bei mir wird in 10 ZAT zum glück die autobahn fertig. dann fehlen nur noch 20 000 plätze und das stadion ist voll ausgebaut! macht schon einen enormen unterschied!

aber gehälter gehen bei mir auch net mehr =). da müssen einige spieler weichen :(
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 14. November 2009, 21:27:12
Wie habe ich denn das Spiel vergeigt  :wall: :motz: :wall: :motz:! Naja... super den Samstag versaut und klasse vorbereitung fürs Rückspiel im EC Cup, welches wohl eh nicht mehr so wichtig ist =)
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 23. Januar 2010, 08:26:35
was eine spannende Saison! Nichts für mein Herz :D
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 27. Januar 2010, 14:42:02
...wohl wahr  :wall: :wall: :wall:
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 28. Januar 2010, 17:29:41
Schade eigentlich, dass ihr nicht am letzten Spieltag gegeneinander antretet.
Mal sehen, wer gegen mich Punkte läßt.  :)
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 28. Januar 2010, 20:30:24
Oh ja, das werden 2 interessante Spieltage!!!
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 06. Februar 2010, 19:28:37
Spannung bis zum letzten Spieltag, das hatten wir doch noch nie, oder? Mlada Kolin sich kann jedoch eigentlich nur selbst schlagen. Mal sehen, wie es ausgeht.
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 06. Februar 2010, 21:11:17
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fhome.arcor.de%2Ffeistus_raclettus%2Fon_air%2Fksm%2Fmeister_saison19_kjubie.jpg&hash=6819da1b04b6c9cd8cd835ac352bebbb78d372d8)



Jetzt aber auch den Pokal, Kjubie  :zustimm:


Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 07. Februar 2010, 07:43:17
Danke. Ich werd mir Mühe geben :)! Abr sehe mich leider nicht in der Favoritenrolle. Der Stärkeunterschied ist doch schon einwenig angewachsen zwischen Pardubice und mir.

EDIT: Ich sehe auch noch, dass mir 2 Stamm-Mittelfeldspieler fehlen. Mist :(

Ansonsten hat mich diese Saison um Jahre altern lassen! Spannend bis zum geht nich tmehr :). Das letzte Spiel war verhältnismäßig entspannt. Aber davor habe ich wirklich zitternd vorm Liveticker gesessen :D.

@stbe1: Glückwunsch, dass es auf der Zielgraden gerade noch mit der direkten Qualifikation geklappt hat!
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 07. Februar 2010, 14:12:59
@ Kjubie: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich glaube, mit dem einen Punkt gegen mich war die Meisterschaft entschieden. Am letzten Spieltag hättest Du Dich nur selbst schlagen können.
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 07. Februar 2010, 15:45:36
Jo, aber der Punkt gegen dich war alles andere sicher und das Spiel zuvor war auch nur nen knappes 1:0 gegen den nun dritten :)
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 08. Februar 2010, 10:54:35
Nun hast Du auch noch das Double perfekt gemacht. Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 09. Februar 2010, 11:06:29
Danke :)
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 09. Februar 2010, 12:19:53
Also doch  :respekt:
Glückwunsch  :zustimm:
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 09. Februar 2010, 13:07:53
Habe beim Liveticker aber ordentlich gezittert! Spiel musste ich ohne Ersatz-Mittelfeldspieler antreten und ab der 15 Minute nach der 1:0 Führung ist dann auch noch ein Mittelfeldspieler verletzt vom Platz gegangen.
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 07. Juni 2010, 20:17:00
@Kjubie: Glückwunsch zur Meisterschaft! Trotz dessen Du den Titel einen Spieltag vor Ultimo bereits sicher hast, war es doch ein enges Ding zwischen Dir und Pardubice.
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 08. Juni 2010, 22:00:53
Danke!!

Ich habe am Ende auch nicht mehr dran geglaubt! Diese Saison hat mir doch echt einige grauen Haaren beschert :).

Die auch Glückwunsch zur Vizemeisterschaft! Das war ja ein ordentlicher Endspurt!!!
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Herzblut am 10. Juni 2010, 15:12:11
Tschechischen Super-Torwart?!


Gruß
 :bia:
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 10. Juni 2010, 23:54:21
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fhome.arcor.de%2Ffeistus_raclettus%2Fon_air%2Fksm%2Fmeister_saison20_kjubie.jpg&hash=2820851b1b18216f5a028ba2b6394ed852bdec69)

:zustimm:
Prima wie immer Kjubie

und stbe1 ebenfalls Glückwunsch zum erfolgreichen Endspurt  :respekt:

Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 23. Juni 2010, 11:15:42
Viel Erfolg in der neuen Saison!
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 24. Juni 2010, 19:44:02

Danke, Kjubie.

Von mir auch alles Gute für die neue Saison  :bindafür:
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 26. Juni 2010, 21:05:19
OMG. Geht ja gut los :(. ca 300 mehr Stärke reicht nicht aus, wobei beide mit 50% gespielt haben. Gegner war auch noch managerlos =(
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 11. Oktober 2010, 16:28:46
Herzliche Glückwünsche an Dukla Most zum Gewinn der Meisterschaft!

Vor der Saison hatte ich Dukla mit Sicherheit nicht auf der Rechnung für mögliche Titelaspiranten, von daher meinen Respekt.
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 11. Oktober 2010, 19:12:19
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Sehr sehr starke Leistung!
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: BennyM86 am 14. Oktober 2010, 12:59:10
Dankeschön.
Hätte selber damit nicht gerechnet.  :jubeln:
Mein großes Ziel war es einen direkten Quali-Platz für den EC-Cup zu erreichen und daran hatte sich auch bis 4 ZAT vor Schluss nichts geändert. Die Siege gegen euch beide und einige unerwartete Niederlagen Anderer haben es dann überhaupt möglich gemacht.

Ich befürchte aber, dass ich nächste Saison mit meiner Teamstärke nicht viel für die 3 Jahreswertung tun kann. Da hätte Kjubie doch weitaus mehr im CC erreichen können.
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 14. Oktober 2010, 18:13:15
Ich versuche es endlich  mal im EC CUp. die Punkte sind ja genau soviel wert. da habe ich bisher nichts gerissen :(
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: BennyM86 am 14. Oktober 2010, 19:16:06
EC- Cup war ja sogar ich in der 2ten Runde :mrgreen:
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 14. Oktober 2010, 19:38:02
mein bestes Ergebnis im EC Cup war die 4. Runde. Aber das ist schon 5 Saisons her :(
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 14. Oktober 2010, 19:48:02
Übers Achtelfinale bin ich auch noch nicht hinaus gekommen. Es gehört auch eine Menge Losglück dazu.
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 14. Oktober 2010, 21:57:10
Das stimmt, wobei ich regelmäßig gegen schwächere die Segel streichen durfte.
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 22. Oktober 2010, 17:36:23
Zumindest hatte ich meiner Erinnerung nach gleich- bis höherwertige Gegner, die mich aus dem Wettbewerb geworfen haben. Aber raus ist raus.
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 24. Oktober 2010, 12:38:06
da nur 3 Punkte wegfallen, sollten wir uns auch in diesem Jahr verbessern :). Von daher sieht die Sache ganz entspannt aus!
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 28. Januar 2011, 06:42:13
omg was eine niederlage gegen den 15. und managerlosen verein. na wenn das mal nicht die meisterschaft war :(
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 31. Januar 2011, 06:06:56
Du hattest aber auch wieder gut gepokert, oder? Habe eine Stärke von irgndwas in den 800 in Erinnerung.
Ich komme auch nicht in die Gänge, muss sogar um einen EC-Platz bangen.
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 03. Februar 2011, 13:48:10
naja gepokert :). hatte ca 200 mehr an stärke :). muss meine jungen ja nach vorne bringen ^^. und immer wieder ärgerts mich, wenn ich dadurch punkte liegen lasse :D
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: iltisherz am 02. April 2011, 21:13:29
oh man... wie oft kann man denn unentschieden spielen... ist nicht so meine saison bisher
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 02. April 2011, 22:19:58
meine auch nicht  :wall:
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 11. April 2011, 08:40:08
Nun stehen 2 echte Spitzenspiele an:

AC Sparta Chomutov   - SK Ceské Ratískovice
FC Baník Zizkov   - FK Mladá Kolin

Hoffentlich kann ich die Chance nutzen und wieder oben rankommen :)
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 12. April 2011, 20:00:11
Ich hoffe nicht!  :)
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 12. April 2011, 21:06:13
Chance eiskalt genutzt :)

Meisterschaftsrennen ist wieder offen und spannend :)
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: BennyM86 am 12. April 2011, 22:41:01
Ich muss sagen, insgesamt ist der Kampf um die internationalen Plätze dieses Jahr sehr happig. Finde ich gut, auch wenn die Mehrfachbelastung sich eindeutig bemerkbar macht. Heute noch mal Glpck gehabt :konfus:
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 13. April 2011, 07:17:55
Dein Gegner ist auch nen harter brocken! gegen den hab ich auch verloren ^^ irgendwann ^^
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 14. April 2011, 20:56:09
Ich kann echt noch nicht davon profitieren, dass Ihr im EC so durchstartet. Aber Ihr habt ja schon wieder (mindestens) zwei weitere kräftezehrende Spiele gewonnen.  ;)
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: BennyM86 am 19. April 2011, 23:51:17
Alter ich rast aus! Ich verliere mit 150% (zwar mein 2tes Team, aber immer noch deutlich stärker als der Gegner) gegen Vysocina Pardubice!!! :wall:
Ich werde es wohl dieses Jahr nicht in das internationale Geschäft schaffen. Die Mehrfachbelastung ist wohl doch zu viel. Wird ein enges Jahr.
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 20. April 2011, 18:54:45
haha das kenne ich! ich habe nichtmal gegen chomutov mit 150% gewonnen :D. schießt der doch kurz vor shcluss noch den ausgleich *g*

im ernst: cooles spiel, auch wenn der einzige sieger zizkov war...

Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 23. April 2011, 19:47:30
Ich fand´s auch ganz interessant.  :) Endlich mal ein Top-Spiel nicht verloren. In Zizkov träumen die Leute allerdings schon wieder von der Meisterschaft.  :nein:
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 26. April 2011, 09:45:40
Naja nach meinem Ausscheiden ausm EC Cup kann ich nun alles auf die Liga setzen :)
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 01. Juni 2011, 16:20:56
Es wird wieder spannend :). Ich muss gegen die beiden ersten nochmal ran! Hoffentlich geht da noch was :)
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 05. Juni 2011, 07:37:05
Mit meiner Niederlage habe ich leider dafür gesorgt, dass es noch ein bißchen enger an der Spitze wird. Hatte echt nicht mehr damit gerechnet, dass sich Kralove so reinhängen wird.
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 05. Juni 2011, 09:05:08
die erfahrung hab ich auch schon gemacht  :wall:. Fitnesswerte sind voll und gegen den ersten macht es Spaß sich reinzuhängen  :geschockt:
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 12. Juni 2011, 10:39:03
Ich glaubs einfach nicht!  :wall: :wall: :wall: Wie im letzten Jahr gegen einen managerlosen Verein alles verschenkt! ich habe nicht mal mit den schlechtesten und nichtmit 50% gespielt. ich krieg echt zuviel!
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 13. Juni 2011, 00:59:52

Da wird es Dich wohl auch nicht beruhigen, dass es in Brno eine Kneipe gibt, in der jeder Tisch eine Zapfanlage hat und das Saufergebnis öffentlich angezeigt wird, oder?
 :bia:
Mamut (http://www.mamut-pub.cz/)

Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 13. Juni 2011, 08:10:51
Das hatte ich befürchtet, Niederlage in Kolín und die Titelträume sind so gut wie geplatzt.  :&lt; Ich glaube nicht, dass Zizkov noch Punkte lässt. Wenn es richtig dumm läuft, gibt es auch in dieser Saison keinen Titel.
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 14. Juni 2011, 16:43:25
ja tut mir irgendwie leid! hätte dir den titel nach meiner vertanen chance gegönnt. kurzzeitig hatte ich überlegt, dass spiel herzuschenken ^^.

aber ich muss sagen, da rechnerisch noch was geht, habe ich vollgas gegeben. aber die hoffnung ist doch sehr gering :/
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: iltisherz am 14. Juni 2011, 22:33:56
schade, muss ich doch in die quali zum ec cup :gitarre:

aber glückwunsch an den ollen und neuen meister!  :zustimm:
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 15. Juni 2011, 05:26:57
schade, muss ich doch in die quali zum ec cup :gitarre:

Musst Du nicht! Ich gewinne doch den Pokal und damit rutscht der 5. (also Du) automatisch in den EC.  :mrgreen:

Glückwünsche auch von mir nach Zizkov! Wenn man nach 34 Spieltagen ganz oben steht, dann hat man es auch verdient.  :respekt:

Meine Jungs waren in dieser Saison dicht dran, hat leider nicht gereicht.
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: iltisherz am 15. Juni 2011, 12:12:22
haha, das werden wir noch sehen! :schlaumeier:

aber die vorteile scheinen bei dir zu sein
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 16. Juni 2011, 05:24:34
Stichelei hin oder her, an der EC-Quali nimmst Du egal wie das Finale ausgeht nicht teil.
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: iltisherz am 16. Juni 2011, 10:22:17
ja, stimmt. an den startplatz für den pokalsieger hatte ich garnicht gedacth :)
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 20. Juni 2011, 06:56:11
Jammer-Modus ein: Zwei Abwertungen, darunter leider mein bester und teuerster Mittelfeldspieler.  :geschockt:
Die Saisonpause ist mir viel zu kurz. Drei, vier Tage Pause, bevor es wieder losgeht fand ich entspannter. Weder Zeit in Ruhe FSS zu vereinbaren noch seinen Kader für die Saison auszurichten. Schade.
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 20. Juni 2011, 10:55:04
zwei jugendspieler endlich mal wieder aufgewertet !!! juhu

naja top mittelfeldspieler abgewertet... schade... da ist ersatz gefordert! habe inzwischen jedes jahr das pech, dass ein top man abgewertet wird...

was meinst du mit der pause? es sind doch nun 5 tage zeit bis es losgeht oder habe ich was übersehen?
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: BennyM86 am 20. Juni 2011, 22:58:22
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Bester Stürmer auf Braun-Schuh abgewertet und der ist auf Rente, verdient mit am meisten Geld im Kader und ich hab ihn noch 130ZAT an der Backe. Das ist doch einfach nur zum Kotzen. Die Abwertungswahrscheinlichkeit war 6 % bei ner Aufwertungswahrscheinlichkeit von über 15 %. Das ist doch lächerlich.  :motz: Und ich kann mir nichtmal wen neues kaufen, Geld ist knapp und kein internationaler Wettbewerb, das wird finanziell eng dieses Jahr. :juggle:
Ein Nachwuchsverteidiger und Goalie wurden aufgewertet.
Naja
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: BennyM86 am 20. Juni 2011, 23:08:13
Und übrigens war der im Jahr davor noch Goldschuh und als Silberschuh überall 85 :geschockt: :wall:
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 21. Juni 2011, 05:09:12
zwei jugendspieler endlich mal wieder aufgewertet !!! juhu

naja top mittelfeldspieler abgewertet... schade... da ist ersatz gefordert! habe inzwischen jedes jahr das pech, dass ein top man abgewertet wird...

was meinst du mit der pause? es sind doch nun 5 tage zeit bis es losgeht oder habe ich was übersehen?

Als ich die Zeilen geschrieben hatte, war im Terminplan noch als Start des 1. Spieltages der 21.06. angegeben. Hat slater gestern korrigiert, ich meinen Text aber nicht mehr.  ;)
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: stbe1 am 21. Juni 2011, 05:21:00
Das Dumme an der EWS ist, dass man immer darauf hofft, dass bestimmte Spieler aufgewertet werden, aber selten auf der Rechnung hat, dass Spieler auch abgewertet werden. In meinem Fall: Goldschuh mit Stärke 100 auf Silberschuh mit Stärke 85. Der Spieler wurde mit 28 Jahren wegen seines Alters abgewertet. Das Dumme bei diesen Abwertungen ist, dass man es sofort richtig heftig spürt. 15 Stärkepunkte weg, ca. 50 Mio Marktwert weg, Gehaltsforderung immer noch 800000 ... ich habe ihn verkauft.

Mit einer Aufwertung hast du erst einmal nichts, außer der Möglichkeit, dass der Spieler in der Stärke noch weiter steigen kann. Da aber auch die Trainingsfortschritte vor einiger Zeit beschnitten wurden, kann das dauern.
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Kjubie am 21. Juni 2011, 09:09:32
da haste recht! abr mit 28 ne abwertung zu kassieren ist auch mehr als mies!

das sollte erst mit 30+ losgehen... bei mir wurd der nun 32, damit kann ich so gerade leben. der wird zwar aus den von dir genannten gründen auch verkauft, aber hätte ja sonst auf dem nivau auch noch mal 2 jahre spielen können.
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: BennyM86 am 26. Juni 2011, 03:56:05
So wie jetzt kann es bleiben! :lach:
Titel: Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: elektrolurch am 06. Juni 2012, 22:29:44
Herzlichen Glückwunsch stbe1

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Felurch.de%2Fon_air%2Fksm%2Fsparta_meister_ff.jpg&hash=97e2b6e0eb35fb2896fcb2ac71c5e9e1c21b9a58)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Sir Tomy am 28. April 2019, 20:50:49
Meister :jubeln:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Thomas am 28. April 2019, 20:58:17
Gratuliert man dazu eigentlich, oder zahlst erst Geld für? :gruebel:
 :scherzkeks:






 :mrgreen:


 :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Sir Tomy am 28. April 2019, 22:18:18
jetzt mach uns die meisterschaft nicht madig :mrgreen:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Bombali am 28. April 2019, 22:22:41
Man muss auch darauf eingehen .... Geilooooo, erste Saison da und gleich Meister, das grenzt an ein Wunder  :bia: :jubeln: :peace: :grinsevil:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Rauschi am 28. April 2019, 22:24:57
 :aufstehen: :aufstehen:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Sir Tomy am 28. April 2019, 22:35:09
Man muss auch darauf eingehen .... Geilooooo, erste Saison da und gleich Meister, das grenzt an ein Wunder  :bia: :jubeln: :peace: :grinsevil:

ja klar wir waren im engeren favoritenkreis
das wir jetzt meister sind ist eine sensation :mrgreen:
und mit etwas glück ist auch der pokal drin

wir werden das fussbalmärchen weiter verfolgen
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 30. April 2019, 17:46:41
Glückwunsch zur Meisterschaft. Ich hab noch gar nicht so hoch nach oben geschaut.  :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: caputo am 15. Mai 2019, 17:40:12
grats zur meisterschaft, Tomy.  :musik:

kam ja echt mal überraschend.... :lach:

 :mrgreen:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Sir Tomy am 15. Mai 2019, 18:57:26
danke
erste saison hier und gleich meister, damit könnte man nicht rechnen :scherzkeks:

mit Chmelicek haben wir auch ein megatalent in unseren reihen
17j. torschützenkönig mit 35 buden
man vergleicht ihn schon mit messi,ronaldo und co. :mrgreen:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Sir Tomy am 09. Januar 2021, 23:30:26
guter Start
Akinlabi feiert seinen neuen gold status mit einen 3er pack in 18 min :mrgreen:

und wo wir bei gut sind so gut war unsere liga schon lange nicht voll
6 reale manager :zustimm: und 3 bots
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Sir Tomy am 20. April 2021, 20:11:27
heidstock du kostet mir nerven
schraubst du einfach einsatz zurück bei 3:0

wäre fast noch in die hose gegangen :mrgreen:


 :respekt:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 20. April 2021, 22:19:03
Danke, dachte auch nicht, dass ich im Spitzenspiel mit 3:0 in Führung gehe. Hat glücklicherweise geklappt und somit stehe ich kurz vor der ersten Meisterschaft. :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Sir Tomy am 20. April 2021, 22:51:57
glückwunsch
und pokal ist ja auch noch :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Sir Tomy am 27. April 2021, 22:22:49
so jetzt ist es amtlich :zustimm:
glückwunsch und viel glück am donnerstag :ja:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 28. April 2021, 07:19:42
Danke Tomy für die Glückwünsche. 9 Jahre nachdem ich den Verein in der 3. Liga übernommen habe und im siebten Jahr in der 1. Liga konnte ich den Meistertitel erringen. Es ist ein mega geiles Gefühl. :jubeln: :jubeln: :bia:

Mit dem Double am Donnerstag würde ich der Saison natürlich das Sahnehäubchen draufsetzen. Bor konnte sich aber die letzten Spiele schonen und die werden sicherlich alles geben. Das wird eine ganz ganz schwere Nuss.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: 0815-Mulle am 28. April 2021, 09:37:37
 :respekt: :respekt:
Erst Tomy aus dem Bier-Paradies vertrieben und dann gerockt  :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 28. April 2021, 10:31:21
Vielen Dank.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: thommy0815 am 28. April 2021, 10:48:18
GW zur Meisterschaft heidstock GG  :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 29. Dezember 2021, 10:08:19
Glückwunsch an scorpion mit FC Kolin. Die entscheidenden Spiele nicht verloren.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 24. August 2022, 13:30:17
GW zur Meisterschaft Sally.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 24. August 2022, 16:18:30
Danke die nächste Saison bist du wieder oben mit dabei

Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: thommy0815 am 24. August 2022, 21:16:15
auch von mir den gw sally
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 25. August 2022, 14:02:16
Danke  :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 14. Dezember 2022, 07:06:01
So, aus 3 mach 2. Damit hat nur noch Sparta die Möglichkeit Slavia vom 1. Platz zu verdrängen. Bin mal gespannt, wie das Spiel am Donnerstag ausgeht.

Leider sind wir mit der Niederlage aus dem Rennen raus. Mal wieder eine gelb-rote Karte in einem Spitzenspiel. Da könnte ich schon brechen.... :wall: :wall: :motz: :motz:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 14. Dezember 2022, 18:06:19
Das wird ja ein richtig spannendes Spiel am Donnerstag  :konfus: :scherzkeks: :platt:

Naja die bessere Mannschaft wird schon gewinnen . Hatte ja im Pokal schon knapp das nachsehen
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 18. Dezember 2022, 07:54:58
1 Halbzeit unterlegen ... aber in der 2 Halbzeit richtig aufgedreht  :jubeln:

Trotzdem ein sehr spannendes Spiel und bei Thommy steht eine sehr gute Truppe auf den Feld  :zustimm:

Wird jetzt immer ein 3 er Kampf werden an der Tabellenspitze

 :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 18. Dezember 2022, 08:02:54
Bei Benny und dukla most und Scorpions kolín bin ich gespannt wie es weiter geht sind diese Saison komischerweise ein bisschen abgefallen ...

Benny wird ein kleinen Umbruch brauchen gehe ich mal von aus

Trotzdem finde ich unsere Top 5 ist bombe besetzt.  :bia:
Nächste Saison können wir wieder international einiges Rocken hoffe ich mal . Würde mir für Tschechien 2 CC Startplätze wünschen
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: thommy0815 am 18. Dezember 2022, 19:21:31
gw zum deutlichen Sieg Sally  :respekt:

Jetzt heißt es für mich Kopf hoch, voller Zuversicht auf die zweite Titelchance diese Saison zu blicken und nächstes Jahr erneut anzugreifen.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 19. Dezember 2022, 15:00:19
Angreifen wirst du schon  :zustimm: aber erstmal wieder alle international :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: thommy0815 am 20. Dezember 2022, 22:15:29
HGW dem verdienten Meister  :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Sir Tomy am 20. Dezember 2022, 22:17:25
Spartaaaaa :jubeln:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 21. Dezember 2022, 18:20:26
Glückwunsch zur Meisterschaft Sally. Nur eine Niederlage, daher verdient Meidter geworden. War aber ein spannender Kampf mit euch.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 21. Dezember 2022, 20:30:10
Danke euch  :bia: :bia: :bia: war ein spannendes Finale kann man so sagen  :lach: ....

Sparta kommt langsam in Fahrt  :scherzkeks: muss aber auch langsam mal international mal mehr passieren doch mal den Kader breiter aufstellen   :gruebel:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 21. Dezember 2022, 20:31:05
....
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: BennyM86 am 23. Dezember 2022, 14:09:31
Glückwunsch zur Meisterschaft Sally  :zustimm:
Echt souveräne Saison mit 93 Punkten!
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 23. Dezember 2022, 19:52:46
Danke danke :bia: . Aber man muss schon sagen das Thommy und Heidstock auch eine starke Saison gespielt haben .
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 26. Dezember 2022, 08:56:19
Wünsche allen eine erfolgreiche Saison  :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 10. Januar 2023, 20:49:23
Meisterschaft  :winken: :winken: :winken: :wall: :wall: :wall:

Kann man nix zu sagen ... Kader ist einfach nicht gut aufgestellt um mit der B Elf die Liga zubestehen
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 28. Januar 2023, 21:01:01
Glückwunsch heidstock heute hat es mich mal erwischt mit der roten Karte  :verweis: naja was solls ... hast dir schon ein recht hübsches Polster geschaffen  :respekt:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 02. Februar 2023, 17:57:11
Das hat noch nix zu bedeuten. Muss noch 2 x gegen Slavia und noch 2 x gegen Kolin und 1 x gegen dich ran. Wenn es doof läuft, sind das 15 Punkte, die ich nicht bekomme und dann reicht das kleine Polster überhaupt nicht aus.
Ein Titel diese Saison wäre schon wieder gut.  :ja:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 29. März 2023, 10:41:43
Sehr spannendes Spiel gestern  :bia: mit ein gerechten Remis würde ich sagen  :verweis:

Diesmal hat die Rote Karte ja kein negativen Einfluss gehabt... aber einen von uns muss es immer erwischen  :lach:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 29. März 2023, 14:58:04
super Spiel. Nach der roten Karte dachte ich das es das war  aber ich glaube, dass das 3:3 aus meiner Sicht eher glücklich ist.

Bleibt auf jeden Fall bis zum Schluß sehr spannend. :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 29. März 2023, 16:28:13
Würde eher sagen gerecht chancenplus war eher auf deiner Seite  :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 29. März 2023, 16:29:05
Was sehe ich gerade  :konfus: Newcastle ist frei geworden  :juggle:

Nicht gut
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 31. März 2023, 16:40:39
Wolltest du nach Newcastle???

Tolles Duell im Pokal gegen Slavia. Danke :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 31. März 2023, 20:04:42
Hatte kurz geliebäugelt  :gruebel: aber bin mit Sparta schon ganz zufrieden   :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 07. April 2023, 11:23:17
Wünsche mein Freunden aus Tschechien 

Schöne Ostern :bia: :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 07. April 2023, 14:13:11
Danke, euch auch grohe Ostern.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 15. April 2023, 20:09:27
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft Heidstock :bia:

Starke Saison gespielt muss man einfach anerkennen
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: thommy0815 am 16. April 2023, 10:19:48
GW Heidstock, voll verdient  :respekt:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: BennyM86 am 16. April 2023, 23:55:27
Glückwunsch Heidstock!
Super Saison von dir und verdienter Titel  :respekt: :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 17. April 2023, 07:55:06
Vielen lieben Dank. Die Jungs haben wirklich eine tolle Saison gespielt. :bia: :bia: :jubeln:
Zur kommenden Saison wird ein Umbruch eingeleitet, da viele Spieler mittlerweile sehr alt sind, so dass ich in den kommenden Jahren die Ansprüche etwas zurückschrauben muss.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 17. April 2023, 11:40:18
Na da bin ich mal gespannt wie groß der Umbruch sein wird :ill: wirst schon um die Meisterschaft weiter mit spielen  :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 18. April 2023, 18:42:18
Lasst euch überraschen :juggle:, aber ich glaube es wird eher das Ziel internationaler Wettbewerb, aber wer weiß, mittlerweile können von der Stärke her 5 Mannschaften um die Meisterschaft spielen.  ;)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 18. April 2023, 20:01:42
Ja zurzeit 5 Mannschaften demnächst werden es 6 werden  :peace:

Der Transfermarkt ist aber auch Tod zur Zeit  :juggle: wollte eigentlich nochmal zuschlagen auf den TM.  Aber da ist zur Zeit ja mal garnix los  :keks:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 18. April 2023, 21:19:10
Glückwunsch zum :zustimm: Meistertitel
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 24. April 2023, 19:26:17
Na wie war eure EWS  :scherzkeks: mit meiner bin ich soweit zufrieden ... hätte zwar auch gern andere Treffen können mi einer Aufwertung  :verweis: aber wir sind ja nicht beim Wunschkonzert

1 Saisonspiel läuft auch wieder gleich gegen Thommy  :ill:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: BennyM86 am 25. April 2023, 09:20:36
Bei mir waren es drei Aufwertungen und eine Abwertung. Da kann ich mich nicht beschweren  :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 26. April 2023, 15:20:46
Zwei neue Silberlinge und zwei neue Goldie’s, wobei ich diese bei anderen Spielern erwartet hätte.
So ist das halt beim EWS-Lotto
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 26. April 2023, 18:13:05
Zwei neue Silberlinge und zwei neue Goldie’s, wobei ich diese bei anderen Spielern erwartet hätte.
So ist das halt beim EWS-Lotto

Erstmal herzlich willkommen in der 1 Liga bei dir bin ich mal gespannt hast ein sehr guten jungen Kader und durch dein Pokal Triumph sollte man gewarnt sein  :ill: :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 26. April 2023, 19:47:36
Zwei neue Silberlinge und zwei neue Goldie’s, wobei ich diese bei anderen Spielern erwartet hätte.
So ist das halt beim EWS-Lotto

Erstmal herzlich willkommen in der 1 Liga bei dir bin ich mal gespannt hast ein sehr guten jungen Kader und durch dein Pokal Triumph sollte man gewarnt sein  :ill: :bia:


Vielen Dank. Ich nehme wohlwollend zur Kenntnis das du mich nicht unterschätzt  :peace:
Nur rede mich bitte nicht stärker als ich tatsächlich bin :lach:
Gebe ja schließlich nicht in jedem Spiel Vollgas :bia:
Die Voraussetzungen für diesen tollen Kader hat mein Vorgänger geschaffen.
Der Feinschliff kommt nun seit geraumer Zeit von mir.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 29. April 2023, 13:52:14
Wünsche allen einen erfolgreichen Start in die Saison :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 29. April 2023, 20:17:46
Was für ein fight gegen Thommy ... ich glaub da wäre ein Remis gerecht gewesen  :ill:

Trotzdem freue ich mich über die 3 Punkte  :jubeln:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 29. April 2023, 20:36:38
Start geglückt, so kann es weitergehen :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 30. April 2023, 09:20:46
Start geglückt, so kann es weitergehen :peace:

Glückwunsch  :peace: bin mal gespannt wie die Saison verläuft  und wer such fürs internationale Geschäft qualifiziert. 
Aber freu mich das wir jetzt bei top 6  Mannschaften sind  :jubeln:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 30. April 2023, 12:15:55
Start geglückt, so kann es weitergehen :peace:

Glückwunsch  :peace: bin mal gespannt wie die Saison verläuft  und wer such fürs internationale Geschäft qualifiziert. 
Aber freu mich das wir jetzt bei top 6  Mannschaften sind  :jubeln:

Ich will Meister werden  :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 30. April 2023, 13:10:22
Na dann  :ritter: :ritter: :ritter: :bia:

Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 30. April 2023, 15:00:30
Nächste oder übernächste Saison könnte das ein Ziel werden. Momentan bin ich noch nicht soweit.
Zu den Internationalen Plätzen kann man schonmal hinschielen  :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 13. Juni 2023, 20:20:32
Wieder keinen Sieg gegen Dich eingefahren, Sally  :gruebel:
Muss ich es halt im Rückspiel versuchen :lach:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 13. Juni 2023, 20:26:35
Finde ich gut so mit den Punkt Auswärts kann ich leben  :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 13. Juni 2023, 21:13:04
Bei dem Einsatz den du gezeigt hast kannst Du nicht zufrieden sein :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 13. Juni 2023, 21:21:50
Das habe ich jetzt erst gesehen  :gruebel: doch nicht mehr so zu Frieden  :lach:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 13. Juni 2023, 22:02:19
Na dann mal schnell die Fitness einstellen, damit Dir in Europa nicht die Puste ausgeht :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 13. Juni 2023, 22:12:50
International wird nicht mehr viel passieren. Das Hinspiel war zu wenig und ich muss auf die 2 Reihe schauen das die auch zum Zug kommt .
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 17. Juni 2023, 20:42:39
Hier wird aber auch Einsatz in der Liga gegeben…mein lieber Mann :geschockt:
Bin zufrieden mit dem Punkt :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: BennyM86 am 18. Juni 2023, 22:09:06
Ich hätte gerne 3 Punkte in Anbetracht des Einsatzes mitgenommen, bin am Ende aber auch mit dem unentschieden einverstanden  :zustimm:
Macht auf jeden Fall nichts kaputt und mal gucken wie der Rest der Saison sich entwickelt
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 28. Juni 2023, 13:10:41
Da gabs es aber eine Reise  :peace: :gruebel: Glückwunsch Thommy
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 08. August 2023, 17:05:26
Einen spannenden Saisonendspurt wünsche ich uns. Schauen wir mal wer am Ende die Meisterschalr in die Luft strecken darf :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 08. August 2023, 20:26:32
Ja das werden noch interessante 3 Spieltage  :verweis:

Meine erste Hürde habe ich heute schonmal erfolgreich gemeistert :jubeln:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 09. August 2023, 00:27:14
Glückwunsch Sally, damit sind meine letzten Hoffnungen begraben noch einen Tabellenplatz aufzusteigen.
Den Stärkeunterschied zu den obersten Plätzen kann ich nicht ausgleichen. Dennoch bin ich mit Platz 4 in der Liga vollumfänglich zufrieden.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 09. August 2023, 04:15:28
Das dauert noch 1-2 Saisons ... Hauptsache gibst in den anderen Spielen auch alles :scherzkeks: :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 09. August 2023, 08:36:37
Ich werde mit angemessenem Einsatz spielen :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 12. August 2023, 23:12:55
Auch gegen Dukla Most ohne Chance geblieben, schade…
Die Meisterschaft bleibt trotzdem spannend :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: thommy0815 am 13. August 2023, 21:05:54
Es bleibt spannend.

Entscheidung am letzten Spieltag. Nur ein Sieg zählt.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 13. August 2023, 22:33:48
Es bleibt spannend.

Entscheidung am letzten Spieltag. Nur ein Sieg zählt.


Dazu musst Du Dich nochmal richtig strecken :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 15. August 2023, 20:43:33
Puh, dass war spannend. Glückwunsch zur Meisterschaft an Dukla und Benny.  :respekt: :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: BennyM86 am 15. August 2023, 20:53:06
Dank dir heidstock :zustimm:
Ich hatte zwar gehofft, aber nicht mit dem Resultat gerechnet. Selten so angespannt den Live-Ticker verfolgt  :verbluefft:
Besten Dank an FK AS Klatovy für den gezeigten Einsatz zum Saisonfinale.
Das war wirklich bis zum Schluss eine sehr spannende Meisterschaftssaison.
@thommy0815 (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=23332) klasse Saison bei dir. Ich bin mir sicher, dass du dir zeitnah die Meisterschaft sichern wirst  :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: thommy0815 am 15. August 2023, 20:59:19
 :respekt: GW Benny, klasse Saison
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Sir Tomy am 15. August 2023, 21:14:12
GW benny

ich halte zwar immer noch zu sparta :mrgreen: aber klasse saison von dir
bei euch in der liga ist jetzt richtig pfeffer drin
die liga hat sich richtig gut gemacht :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 15. August 2023, 22:14:08
Glückwunsch zum Meistertitel Benny  :respekt:
Ich hoffe du vergisst das nicht, vielleicht erleben wir in einer anderen Saison eine ähnliche Konstellation wo du dich revanchieren kannst  :zustimm:
Im gleichen Atemzug tut es mir für Thommy aber auch leid, Ihm die Schale doch noch entrissen zu haben nach dieser tollen Saison die er gespielt hat, sorry…
Die erste Erstligasaison hat mir Spaß gemacht und ich freu mich riesig über den 4. Tabellenplatz.
Nun heißt es ackern um übernächste Saison einen besseren Tabellenplatz erreichen zu können :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 15. August 2023, 22:15:23
Glückwunsch Benny  :bia:  ja langsam ist hier Pfeffer drin in der Liga  :ill: 
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: BennyM86 am 15. August 2023, 22:22:45
Danke euch allen  :peace:

Glückwunsch zum Meistertitel Benny  :respekt:
Ich hoffe du vergisst das nicht, vielleicht erleben wir in einer anderen Saison eine ähnliche Konstellation wo du dich revanchieren kannst  :zustimm:
Ich werde mir das auf jeden Fall merken  :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 15. August 2023, 22:28:43
Sehr schön  :zustimm:
Dann warten wir mal auf den Pokalsieger und hoffen das die Würfel für uns alle gut fallen :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 22. August 2023, 17:32:30
Hier rüstet aber einer auf  :ill:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 22. August 2023, 19:07:22
 :les: Du kannst auch nichts für Dich behalten…
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 26. August 2023, 08:49:30
Ich wünsche uns allen eine geile, spannende und verletzungsfreie Saison :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: MacBluePerry am 26. August 2023, 09:05:21
Ich wünsche uns allen eine geile, spannende und verletzungsfreie Saison :peace:


ich habe geile, spannende und verzweifelte Saison gelesen  :lach: :scherzkeks: :rofl:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 27. August 2023, 13:11:43
Ich wünsche uns allen eine geile, spannende und verletzungsfreie Saison :peace:

Wünsche ich auch  :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 05. September 2023, 21:28:20
Auch gegen Heidstock reicht es nur für einen Punkt :wall:
Wobei die Formwerte des Gegners wieder ordentlich leiden mussten :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 23. September 2023, 22:02:20
Ganz enge Saison 6 Mannschaften 5 Punkte auseinander. Geil
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 24. September 2023, 08:39:43
Es scheint in der Tat wieder eine richtig geile Saison zu werden :jubeln:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 08. Oktober 2023, 08:12:30
Extrem wichtiger Sieg um da oben dran zu bleiben  :jubeln:  gegen die ersten beiden Kontrahenten hab uch ja schon das nachsehen gehabt...
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 08. Oktober 2023, 19:42:58
Da habe ich zu deinem Glück vergessen die Taktikeinstellungen anzupassen :wall:
Ich Rückspiel kommst du mir nicht so leicht davon :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 31. Oktober 2023, 20:38:40
Wieder so ein knappes und spannendes Spiel wie im Pokal gegen Heidstock.  Mit den glücklichen Ende für mich  :jubeln:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 31. Oktober 2023, 21:41:23
Msnn o Mann, was für ein Pech. Mit der letzten Aktion verliere ich das Ding. :motz:

5 Mannschaften nur 2 Punkte auseinander, ist das spannend und wird eine gsnz enge Kiste um die Meisterschaft.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 31. Oktober 2023, 21:42:16
Wieder so ein knappes und spannendes Spiel wie im Pokal gegen Heidstock.  Mit den glücklichen Ende für mich  :jubeln:


So habe ich mir das vorgestellt  :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 31. Oktober 2023, 21:47:14
Das wird eine ganz ganz spannende Meisterschaft werden ... und dukla most mit Benny sollte man auch nicht vergessen .... Er ist zwar ein bisschen  abgefallen trotzdem hat er eine starke Mannschaft und ist nicht umsonst letzte Saison Meister geworden   :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: BennyM86 am 31. Oktober 2023, 21:55:32
Dank dir Sally für die lobenden Worte, aber ich befürchte mit der Meisterschaft habe ich dieses Jahr nichts mehr zu schaffen  :) Dafür habe ich in der ersten Halbserie einfach zu viel liegen gelassen.
Ich gucke dafür umso gespannter, wer von euch 5 das Rennen macht und werde mein Bestes geben, in den Matches gegen mich eine Herausforderung zu liefern  :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 02. Dezember 2023, 20:34:00
Glückwunsch an Heidstock zur Meisterschaft  :juggle:  :zustimm:

perfekter Spieltag für dich
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 02. Dezember 2023, 22:36:16
Es sind noch einige Spieltage und da kann noch einiges passieren, auch wenn ich das einfachere Programm haben sollte. Nehme deine Glückwünsche gerne entgegen, wenn es rechnerisch durch ist. ;) :verweis:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 03. Dezember 2023, 00:07:16
Da wird nichts mehr anbrennen :respekt:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 03. Dezember 2023, 07:16:39
Da wird nichts mehr anbrennen :respekt:

Das glaub ich auch nicht  :peace: und dir noch Glückwunsch zum Sieg :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 03. Dezember 2023, 20:05:06
Danke, war ein hartes Stück Arbeit  :peace:
Sorry das ich Dir die letzte Chance versaut habe, aber dazu hätte Prag auch gewinnen müssen…
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 03. Dezember 2023, 20:24:35
Ja wo ich das Ergebnis von Ölmütz und Prag gesehen habe war der Ärger quasi schon wieder verflogen   :lach:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 09. Dezember 2023, 15:57:30
Hallo Zusammen, nach 15 Jahren und 14 Titel habe ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen Tschechien zu verlassen und nach Deutschland zu wechseln.

Dort werde ich die Herausforderung bei einem neuen Club in der 3. Liga suchen und mal schauen, was dort so abgeht.

Es freut mich, dass ich diese Saison - sehr wahrscheinlich - mit dem 14. Titel schließen kann. Ich habe den Zweikampf und die intensiven Spiele mit euch in den letzten Jahren sehr genossen und wünsche euch weiterhin alles Gute.

Sicherlich werden wir uns bei dem ein oder anderen Transfer oder FSS über den Weg laufen. Internationale Vergleiche sind in den kommenden Jahren sicherlich ausgeschlossen.

Viele Grüße
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 09. Dezember 2023, 17:26:18
Dann hoffe ich mal das Deine Entscheidung die richtige sein wird :peace:
Viel Erfolg bei Deiner zukünftigen Herausforderung, hat mir immer viel Spaß gemacht gegen Dich zu spielen.
Man sieht sich ganz sicher wieder
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 10. Dezember 2023, 07:30:54
Kommt sehr überraschend  :konfus: wünsche dir aber dennoch viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe  :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 10. Dezember 2023, 20:26:49
Glückwünsch Heidstock nun darf man ja offiziell gratulieren  :verweis: :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 10. Dezember 2023, 20:48:04
Da hast du Recht und vielen lieben Dank. Es war eine super Saison mit der ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hatte. Umso schöner, dass ich mich gegen diese harte Konkurrenz durchsetzen könnte, es war mega toll. :respekt:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: BennyM86 am 10. Dezember 2023, 20:59:57
Glückwunsch zum verdienten Titel  :zustimm: :respekt:
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der neuen Aufgabe und viel Spaß. Daumen sind dafür auf jeden Fall gedrückt  :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 10. Dezember 2023, 21:37:24
Vielen lieben Dank :bia: :)
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 10. Dezember 2023, 21:53:35
Auch von mir Glückwunsch zum Titel. Hast Du Dir wirklich verdient :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: Sir Tomy am 13. Dezember 2023, 20:30:22
herzlichen Glückwunsch heidstock zu Titel
auch wenn mein Herz immer noch ein wenig an Sparta hängt ;)

aber waren damals gegen dich immer heiße Spiele
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 13. Dezember 2023, 21:22:34
Vielen Dank :jubeln: :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 17. Dezember 2023, 18:34:37
Na wie war eure EWS ?!? Meine war zufriedenstellend :bia:

2 Aufwertungen damit kann ich gut leben
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: BennyM86 am 18. Dezember 2023, 16:39:26
Bei mir sehr ähnlich. Ebenfalls zwei Aufwertungen von Nachwuchsspielern. Da will ich mich nicht beschweren  :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 18. Dezember 2023, 16:53:15
Auch ich habe zwei Aufwertungen erhalten. Schade das es einer meiner noch verbliebenen Silberlinge leider nicht geschafft hat.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 23. Dezember 2023, 10:58:45
So heute geht's los ... meine Transfer Aktivitäten sind noch nicht ganz abgeschlossen... aber der Transfermarkt gibt gerade nichts passendes her . Hätte mich gern noch in der Breite verstärkt.  Um international ein bisschen Konkurrenz fähiger zu werden . So das der Liga Alltag nicht drunter leiden muss ...

Olmütz hat einen Nachfolger gefunden Na dann mal herzlich willkommen  :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 23. Dezember 2023, 16:19:36
Herzlich Willkommen in Tschechien auch von mir. Ich hoffe mal das die Fitnesswerte in Watford keinerlei Auswirkungen für den Ligaalltag in Olmüz haben.
Allen einen ordentlichen Start in die neue Saison und im Anschluss schöne Feiertage Euch :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 23. Dezember 2023, 19:32:16
Prag leider kurz vor Saison Beginn  ohne Manager  :keks:

Und bei Thommy bin ich mal gespannt hat ja ganz schön umgebaut den Kader  :konfus:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 31. Dezember 2023, 07:08:10
Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 01. Januar 2024, 02:03:45
Vielen Dank und frohes neues Jahr euch allen.
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: BennyM86 am 02. Januar 2024, 00:40:57
Frohes neues auch von meiner Seite  :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 06. Januar 2024, 20:26:06
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 06. Januar 2024, 20:31:35
Diese Saison wird das bei mir taktisch nichts…
Glückwunsch Sally, auch wenn ich mir heute etwas anderes erhofft hatte…
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 06. Januar 2024, 21:15:08
 Danke  :zustimm:

Nun mal abwarten was uns morgen für Gegner erwarten :ill:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: BennyM86 am 23. Januar 2024, 20:33:44
Keine Chance mit der B Elf  :mrgreen:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 24. Januar 2024, 05:27:30
Keine Chance mit der B Elf  :mrgreen:


Man muss ihm die Meisterschaft nicht gleich auf dem Serviertablett zu Füßen legen  :gruebel:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: BennyM86 am 24. Januar 2024, 16:34:21
Keine Chance mit der B Elf  :mrgreen:


Man muss ihm die Meisterschaft nicht gleich auf dem Serviertablett zu Füßen legen  :gruebel:

Das war auch nicht meine Absicht  ;)
Hatte die Hoffnung, dass bei der mehrfachbelastung die Ersatzspieler bei vollen Einsatz was reißen können. Aber da war ich dann doch Chancenlos
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 25. Januar 2024, 20:48:36
Die Taktik hat mich dich sehr überrascht  :konfus: :gruebel: aber gut für mich :jubeln:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 05. März 2024, 21:08:14
Ich gratuliere Dir zum Sieg heute und somit wohl auch zum ersten von drei möglichen Titelgewinnen in dieser Saison  :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 05. März 2024, 21:28:50
Danke danke  :bia: 10 Punkte Vorsprung sind schon gut aber es sind noch ein paar Spiele  :verweis:  hatte erst überlegt es ruhiger angehen zu lassen wegen Rückspiel im EC.  Aber hab es mir 2 min vor Anpiff doch nich anders überlegt  :lach:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: BennyM86 am 02. April 2024, 22:03:45
Glückwunsch zur Meisterschaft Sally! Echt starke Saison  :respekt:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 03. April 2024, 20:51:53
Danke danke  :bia: mal schauen ob uch sie perfekt beenden kann  :ill:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 04. April 2024, 05:31:17
Danke danke  :bia: mal schauen ob uch sie perfekt beenden kann  :ill:


Da diese Saison nahezu alle vor Ehrfurcht gegen Dich erstarren wird es wohl auf die Perfekte Saison hinauslaufen.
Ich gratuliere Dir herzlich zum Titel - hast eine wirklich starke Saison gespielt :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 04. April 2024, 20:47:37
Danke ja lief diese Saison wirklich gut  :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 09. April 2024, 20:32:37
Ist Ist mir geglückt  :jubeln:

Was mich aber sehr erschreckt ist der Punktabzug bei El Principal  :geschockt: hast dich übernommen? Hoffe Ist nicht so schlimm
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: El Principal am 09. April 2024, 21:52:51
Moin, erstmal meine Glückwünsche an Dich zu dieser grandiosen Saisonleistung mit dem mehr als verdienten Meistertitel (hoffe es wird kein Double)  :jubeln:

Meine finanzielle Situation ist nicht schlimm. Grund dafür ist die zweite Saison in Folge ein frühes internationales Ausscheiden dank stärkster Gegner, trotz niedrigem Koeffizienten.
Was mich immens geärgert hat und dazu geführt hat weniger Einnahmen als im Vorfeld angenommen zu generieren.
Spieler wollte ich keine verkaufen und die KRK‘s hätte ich ebenfalls nicht abgeschlossen wenn ich das geahnt hätte…
Was soll’s, ist mir auch gerade egal. Pokalsieg einfahren und alles ist wieder gut :peace:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 10. April 2024, 02:33:34
Na dann ist ja alles gut  :peace:

Dann auf ein spannendes Polkalfinale :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: heidstock am 10. April 2024, 07:14:26
Glückwunsch zur Meisterschaft. :bia:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 10. April 2024, 07:25:15
Glückwunsch zur Meisterschaft. :bia:

Danke dir

Bist zufrieden  bei dein neuen Verein ?
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: BennyM86 am 16. April 2024, 23:00:23
Wie lief es bei euch mit den Auf- und Abwertungen?
Ich habe drei Aufwertungen (ein Senior ist dabei) und eine Abwertung  :zustimm:
Titel: Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
Beitrag von: sally88 am 18. April 2024, 09:40:32
Eine Aufwertung :zustimm: aber leider der falsche  :keks: Abwertung keine  :peace: