Autor Thema: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )  (Gelesen 32226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #60 am: 26. August 2007, 11:48:18 »
jo, klingt aber plausibel :). Hoffen wir einfach  :grinsevil:

F. Rijkaard

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #61 am: 26. August 2007, 12:10:47 »
So heute gehts um die Wurst. Heute muss ein deutlicher Sieg her, komme was wolle!!!!

Ansonsten wohl adieu Gambrinus

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #62 am: 26. August 2007, 21:55:24 »
Glückwunsch F.Rijkaard!!

Ich bin auch mit meinem Spiel hoch zufrieden! Vielleicht ist ja noch die direkte qualifikation für den EC-Cup drin :)

F. Rijkaard

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #63 am: 26. August 2007, 21:59:45 »
danke kjubie. so ungefähr hab ich mir das vorgestellt. suspekterweise hat keiner meiner 4 Stürmer getroffen, dafür aber 4 Mittelfeldspieler ( einer halt doppelt. ) naja egal wer die buden macht, hauptsache er macht sie.

Wird sich wohl zwischen mir und alex fergusson entscheiden

ich noch gegen kolin und sfc jihlava
er gegen chmel und kolin.

man das wird ne enge kiste.

Aston

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #64 am: 27. August 2007, 10:29:49 »
Ich drück dir mal die daumen frank ...   ;)

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #65 am: 27. August 2007, 15:39:30 »
dann spendier ich dir und deiner Mannschaft 1000 Liter Bier :). Ach ich setz noch einen drauf, 10.000 Liter Freibier für deine Fans beim nächsten Spiel gegen mich (in deinem Stadion)

F R E I B I E R

 :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier:
 :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia:
 :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier:
 :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia:
 :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier:
 :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia:
 :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier:
 :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia:
 :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier:
 :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia:
 :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier:
 :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia:

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #66 am: 27. August 2007, 17:32:40 »
hast dir auch verdient!

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #67 am: 28. August 2007, 20:26:56 »
2:0 gewonnen, der dritte Platz ist sicher, Europa wir kommen!  :D

@F. Rijkaard: Glückwunsch zum Klassenerhalt.

@den drei Streithähnen um die zwei zu vergebenen EC-Plätze:

Wünsche Euch einen spannenden und heißen Kampf um die Plätze.

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #68 am: 28. August 2007, 20:41:57 »
Jo, Glückwunsch zum Klassenerhalt! Und dir stb1 zum erreichen des 3. Platzes.

Und ich bin auch im internationalen Geschäft. Mindestens in der Quali zum EC. Sehr sehr schön :). War vorallem ein sehr spannendes Spiel gegen Holger, um so schöner!

 Ich habe diese Saison fast soviele Punkte geholt, wie in den 2 Erstligasaisons zuvor, so kann es weitergehen!

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #69 am: 28. August 2007, 20:53:37 »
Habe noch was vergessen:

Natürlich freue ich mich auch auf einen interessanten Showdown um die Meisterschale. Schließlich ist es nicht überall so spannend wie bei uns! Nächste Saison will ich aber auch angreifen!!!

F. Rijkaard

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #70 am: 28. August 2007, 21:54:12 »
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Klassenerhalt!!!!!

Meine Rechnung ist quasi voll aufgegangen. Hab gewusst das gegen Kolin der eine Punkt möglich ist und so ist es gekommen!!!

Pardubice steht heut Kopf

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #71 am: 28. August 2007, 22:08:34 »
Nur die eine Hälfte! Die andere hat heute 4:3 verloren :) (zum Glück)

Amok.Zidane

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #72 am: 30. August 2007, 20:26:32 »
MEISTER!!!  :grinsevil:  :jubeln:  :tanz: :pokal:



mein respekt an elektrolurch, der es mir mit seinen jungs bis zum schluß schwer gemacht hat.  :respekt:

und respekt an meine truppe die heut keine nerven gezeigt hat. jetzt is aber nicht viel zeit zum feiern denn am samstag is ja noch cup-finale.


@ all: danke für diese schöne saison. und lasst euch nich unterkriegen. is halt nur ein spiel...
« Letzte Änderung: 30. August 2007, 20:36:40 von Amok.Zidane »

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #73 am: 30. August 2007, 20:31:29 »
Glückwunsch zum Titel!

Auch für mich geht eine mehr als erfolgreiche Saison zu Ende! Europa wir kommen :)

F. Rijkaard

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #74 am: 30. August 2007, 21:22:56 »
auch ich bin zufrieden mit der saison.

Neue Saison muss nur unser Forum noch besser werden. Werde mich bemühen und hoffe auf enorme Unterstütung

iltisherz

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #75 am: 30. August 2007, 21:36:11 »
man man man. zum glück ist die saison vorbei. ich hoffe die nächste wird wieder besser :)
glückwunsch natürlich an den neuen meister!!  :zustimm:

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #76 am: 31. August 2007, 01:01:48 »
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Herzlichen Glückwunsch Amok.Zidane
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Jetzt hol Dir den Pot auch noch!

Ich habe in dieser Saison weit mehr erreicht, als ich davor gedacht hatte, sowohl sportlich, als auch wirtschaftlich - auch wenn ich mich am Ende über einen kleinen Ausrutscher von Deiner Truppe schon gefreut hätte.

Gratulation auch an stbe1 und Kjubie, die sich (erwartungsgemäß) die beiden anderen internationalen Plätze geholt haben und natürlich an den neuen Turbo unseres Forums, F. Rijkaard, für den Klassenerhalt :zustimm:






F. Rijkaard

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #77 am: 07. September 2007, 17:30:09 »



---> SAISON 13 <---
« Letzte Änderung: 07. September 2007, 17:32:30 von F. Rijkaard »

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #78 am: 08. September 2007, 03:47:58 »
gehts wieder los?  :jubeln:

ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison und uns, dass wir international mal richtig was reißen!

Grüße an die gesamte Republik

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #79 am: 10. November 2007, 20:14:46 »
So ein Mist. Habe die Partie gegen Spolana Nisou mal wieder zu lachs genommen und darauf gebaut, dass RitziA vom Stärkeunterschied beeindrucken lässt. Klassisch daneben gelegen und 0:1 verloren. Damit ist die Meisterschaft eigentlich schon wieder weg ... auch wenn Horní sich wohl ebenso verkalkuliert haben dürfte.

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #80 am: 10. November 2007, 22:18:37 »
 :wall: was soll ich da sagen. Platz 8  :motz: :motz: :motz: :motz: - gegen den 15.  baden gegangen   :wall: :wall: :wall:

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #81 am: 10. November 2007, 23:09:55 »
Geile Ergebnisse in einem sehr interessanten Spieltag!

Die neun bestplatzierten haben gegen die letzten 9 der Liga gespielt und die underdogs haben doch achtbare ergebnisse rausgeholt :)

RitziA

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #82 am: 11. November 2007, 08:33:17 »
So ein Mist. Habe die Partie gegen Spolana Nisou mal wieder zu lachs genommen und darauf gebaut, dass RitziA vom Stärkeunterschied beeindrucken lässt. Klassisch daneben gelegen und 0:1 verloren. Damit ist die Meisterschaft eigentlich schon wieder weg ... auch wenn Horní sich wohl ebenso verkalkuliert haben dürfte.

So schnell können mich Männer nicht beeindrucken  :rolleyes: :D

Also, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden  :ja:
« Letzte Änderung: 11. November 2007, 08:38:21 von RitziA »

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #83 am: 11. November 2007, 19:37:07 »
Werde meine Lehren für´s Rückspiel daraus ziehen.  ;)

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #84 am: 20. November 2007, 20:21:50 »
Den ärgsten Verfolger haben wir heute in einem packenden Spiel mit 3:2 schlagen können. Doch irgendwie ist die Geschichte in dieser Saison so eng, dass einfach kein Abstand zu den Verfolgern zustande kommt. Eine wirklich sehr interessante Saison!

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #85 am: 20. November 2007, 21:22:32 »
Ja und daraus ziehe ich meine Hoffnung, nochmal eingreifen zu können, um ins internationale Geschäft zu kommen. Natürlich unter der Prämisse, dass es im Pokal nicht klappt! Ein Finaleinzug würde ja schon reichen! Leider leichter gesagt als getan.

Naja wenigstens gewonnen, nur haben meine Konkurrenten nicht wirklich Punkte gelassen :(.

iltisherz

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #86 am: 22. November 2007, 14:06:45 »
immerhin hab ich punkte liegen lassen  ;)

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #87 am: 22. November 2007, 22:27:39 »
ja, das war der einzige Lichtblick :P. Aber das war nicht genug =)

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #88 am: 24. November 2007, 20:18:43 »
Was für ein genialer Spieltag!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gegen den besten tschechischen Vertreter eine 7:0 Bilanz in zwei Spielen eingefahren! Außerdem haben endlich auch mal die über mir Punkte gelassen! Die EC-Cup-quali ist in greifbarer nähe :)

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #89 am: 24. November 2007, 20:29:50 »
@Kjubie:

Glückwunsch zum Sieg, hätte die Punkte natürlich gerne selbst bekommen. Aber ohne einen richtigen Keeper im Tor, war wohl nichts zu machen.  :(