Autor Thema: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )  (Gelesen 32273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.975
  • Geschlecht: Männlich
Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« am: 03. Januar 2007, 11:04:51 »
In wenigen Tagen startet die neue Saison und der Kampf um die Plätze wird diesmal hart wie nie.
Mit derzeit 15 teilnehmenden Managern ist die erste Liga fast voll!

Hier die aktuelle Vereinsliste mit Manager:
1. FC Kolín  frei
FC Baník Zizkov  c-pix
SK Ceské Ratískovice  iltisherz
FC Baník Kounice  frei
SK Slavia Nisou  MR_1
FK Mladá Mlada  frei
FK Mladá Kolin  Kjubie
SK Slavia Liberec  Tombas
FK Mogul Most  patemil
AC Sparta Chomutov  stbe1
FK Marila Teplice  liam
FC Slovan Plzen  kelly
AC Sparta Plzen  *mihaeldh*
SK Hradec Cheb  elektrolurch
FC Horní Prerov  Amok.Zidane
Staré Brno  R.Steffen
FK AS Jihlava  Yoda Kohl
SFC Jihlava  Tipper User wählen

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #1 am: 03. Januar 2007, 11:12:34 »
Jepp, und wenn ich mich nicht noch gut verstärke, habe ich mit abstand das schlechteste team. Naja inzwischen habe ich ja schon 2 verstärkungen gefunden.

Kjubie

  • Gast
Aktueller Spieltag
« Antwort #2 am: 17. Juni 2007, 20:34:00 »
Hier können wir ja den jeweils aktuellen Spieltag besprechen. Sofern man gegen einen aktiven oder so gespielt hat, ist es auch etwas interessanter!

Habe das Stadtderby mit 11:0 gewonnen! Weiß nicht was mein eigentlich gleichstarker Gegner gemacht hat. Aber was solls, meine Fans freuts :)

iltisherz

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #3 am: 18. Juni 2007, 09:59:12 »
ja, ich hab mal wieder verloren :( langsam muss ich in der liga wieder gas geben

Kjubie

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #4 am: 19. Juni 2007, 11:49:31 »
jo! musst ja wieder in den ec-cup

Kjubie

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #5 am: 19. Juni 2007, 21:38:07 »
Schade, dachte das mehr im EC cup drin ist. Die hinrunde hatte mir mut gemacht! :nein:

iltisherz

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #6 am: 20. Juni 2007, 15:08:05 »
ich hatte auch noch hoffnungen. naja, die underdogs haben doch nicht immer glück

Kjubie

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #7 am: 02. Juli 2007, 09:16:31 »
hatte mehr als 1:1 erwartet  :nein: :grinsevil:

iltisherz

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #8 am: 02. Juli 2007, 17:39:48 »
ich hatte auch mehr erwartet  :P

Kjubie

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #9 am: 03. Juli 2007, 08:06:51 »
hehe! ich hab gegen Pölzi schon nur Unentschieden gespielt. Mal schauen wies gegen Holger wird.

iltisherz

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #10 am: 03. Juli 2007, 12:24:52 »
ich glaub ich muss am nächsten spieltag gegen pölzi spielen. wird bestimmt auch nur ein unentschieden ;)

iltisherz

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #11 am: 12. Juli 2007, 21:42:59 »
endlich wieder ein sieg!! das hatte ich auch bitter nötig  :zustimm:

Kjubie

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #12 am: 12. Juli 2007, 22:17:53 »
jo und dann noch so ein prestigeträchtiger sieg  :grinsevil:.

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #13 am: 19. Juli 2007, 23:13:19 »
hai leutz
puuhhhh - nochmal mit einem blauen  :konfus: auge davongekommen!
1:1 gegen stbe1

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #14 am: 20. Juli 2007, 06:51:24 »
Ich hätte den Abstand zu Dir schon gerne ein Stück verringert. Aber da ich meistens solche Spiele verliere, ist das Unentschieden schon akzeptabel. Mit dem gleichen Ergebnis nächsten Spieltag gegen Horní Prerov könnte ich natürlich besser leben.

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #15 am: 20. Juli 2007, 23:56:31 »
hai stbe1,
da wünsche ich mal gutes gelingen  :biggthumpup:

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #16 am: 26. Juli 2007, 20:50:54 »
So, nach der Klatsche gegen Prerov vom letzten ZAT konnten wir uns wieder rehabilitieren. Der erste überzeugende Sieg diese Saison. Mit Platz 4 haben wir dann wohl auch den Tabellenplatz, um den es für uns noch gehen kann. Nach oben ist der Zug jedenfalls abgefahren.

@elektrolurch:

Was lässt Du eigentlich für eine Zauber-Taktik spielen, dass Du mit Deinem vielleicht nicht ganz so starken Kader so dermaßen ganz oben mitmischst?  :gruebel: :respekt:
« Letzte Änderung: 26. Juli 2007, 20:54:21 von stbe1 »

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #17 am: 27. Juli 2007, 02:02:34 »
hi stbe1,

erstmal glückwunsch zur wiedereroberung des 4. platzes.  :schal:

zur taktik kann ich nur sagen, dass ich selbst erstaunt bin, dass es jetzt schon so gut funktioniert. ok.-jetzt gegen prerov hab' ich zugegebenermassen volles rohr gespielt.

grüße aus franken



Kjubie

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #18 am: 27. Juli 2007, 08:47:54 »
der 25. spieltag wird heiß! da gehts gegen chomutov!

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #19 am: 02. August 2007, 20:36:36 »
@ Kjubie: Mach Dir keine Hoffnungen, ich habe gerade einen Lauf!!! 1:0 gewonnen gegen SFC Jihlava  :D So kann (wird) es weitergehen.

Kjubie

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #20 am: 02. August 2007, 22:03:26 »
ja, und das tor in der 80. Minute geschossen. Ich hatte mir ehrlich was anderes gewünscht, wollte nen polster für den nächsten spieltag. mache mir da nicht allzu große hoffnungen, gegen dich zu punkten. aber trotzdem glückwunsch.

wenigstens habe ich schonmal 3 punkte nach unten abstand .) mal schauen ob es zum erreichen des internationalen geschäfts reicht

Edit: habe gerade mal die nächsten 6 Spieltage angeschaut. Dabei spiele ich gegen die aktuellen ersten 4 aus tschechien + das stadtderby gegen 1.fc kolin (7.). uiui das wird hart.
« Letzte Änderung: 02. August 2007, 22:06:00 von Kjubie »

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #21 am: 03. August 2007, 01:11:29 »
@ Kjubie: Mach Dir keine Hoffnungen, ich habe gerade einen Lauf!!! 1:0 gewonnen gegen SFC Jihlava  :D So kann (wird) es weitergehen.
Respekt                  :respekt:
Ausserdem verschafft mir das einen kleinen Vorsprung vor dem Meister - Danke  :jubeln:

wenigstens habe ich schonmal 3 punkte nach unten abstand .) mal schauen ob es zum erreichen des internationalen geschäfts reicht
Ihr seid gut dabei. Wir spielen wohl geschlossen international  :pokal:
« Letzte Änderung: 03. August 2007, 01:12:59 von elektrolurch »

Amok.Zidane

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #22 am: 03. August 2007, 17:41:40 »

@ elektrolurch:

da hast du es doch tatsächlich geschafft mir die führung abzunehmen  :respekt:

aber die saison ist noch lang... und dein team wird müde...  ganz müde... :bgdev:

die einschüchterungstaktik der bayern lässt grußen...

mfg
a.z.

Kjubie

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #23 am: 03. August 2007, 21:10:06 »
Wer kriegt eigentlich den startplatz für den ec, wenn die beiden finalisten im pokal schon für einen wettbewerb qualifiziert sind? hat dann der 6. aus der liga glück?

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #24 am: 03. August 2007, 21:43:51 »
Wer kriegt eigentlich den startplatz für den ec, wenn die beiden finalisten im pokal schon für einen wettbewerb qualifiziert sind? hat dann der 6. aus der liga glück?

Ja, damit liegst Du vollkommen richtig.
Darum ist in unserer Liga ja auch der 6. Platz heiß begehrt.

Kjubie

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #25 am: 03. August 2007, 21:55:49 »
Na dann wollen wir mal hoffen. Nichts für ungut Holger, aber du solltest ausm Pokal fliegen :)

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #26 am: 03. August 2007, 23:53:48 »
die einschüchterungstaktik der bayern lässt grußen...

hi a.z.
bin selber ganz erstaunt, was da abgeht :geschockt:
Von der Papierform solltest Du eigentlich Meister werden - aber das war bei den Bayern 2006/2007 auch so.
Grüße aus Franken (da wo die Bayern auch heuer wieder 3 Punkte lassen werden)
Andreas

Kjubie

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #27 am: 06. August 2007, 00:29:08 »
Schade, voller Einsatz hat nichts gebracht. Glückwunsch zum Sieg!

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #28 am: 06. August 2007, 14:15:33 »
Das ist mir aufgefallen, dass Du volles Rohr gegangen bist. Bei mir ist mit 100% Einsatz die Schmerzgrenze erreicht, da ich keine Fitness trainieren lasse. Außerdem würde es mich zu sehr Ärgern, trotzdem zu verlieren. ...Oh, da habe ich wohl noch etwas Salz in die offene Wunde gekippt.  :rolleyes:
Kjubie, nimm´s nicht so eng.  ;)

Kjubie

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #29 am: 06. August 2007, 16:58:40 »
tja, sieh es als kompliment an, normalerweise würd ich auch nicht vollen einsatz gehen. aber der springende punkt ist, dass nen sieg einfach verdammt viel wert gewesen wäre. no risk no fun :).

mal schauen wie es gegen die anderen top kandidaten läuft