Autor Thema: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )  (Gelesen 32228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

F. Rijkaard

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #30 am: 10. August 2007, 23:15:26 »
So wird mal zeit das hier weng leben rein kommt.

Gibts doch gar nicht

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #31 am: 12. August 2007, 06:15:04 »
Nach der enttäuschenden 0:2 - Schlappe letzten ZAT gegen Poelzi´s Banik Zizkov muss ich heute in Ratískovice gewinnen. Um die Punkte zu entführen, haben wir noch einmal Taktik und Mannschaft umgestellt. Der vierte Platz soll unter allen Umständen verteidigt werden.

F. Rijkaard

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #32 am: 12. August 2007, 10:22:01 »
Zum Auftakt gleich der ultimative Abstiegsgipfel. Ich muss heute zuhause gewinnen, ansonste wird es richtig eng. Das Finnenduo Löv - Mikkola muss für die nötigen Tore sorgen

F. Rijkaard

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #33 am: 12. August 2007, 20:13:01 »
Ja den Start mal in den Sand gesetzt.
0:1 Heimpleite und plotzlich 16ter und richtig unter druck.
Das wird richtig eng für Vysocina

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #34 am: 12. August 2007, 20:43:59 »
Knapper aber wichtiger Auswärtssieg zu Beginn der englischen Woche. Nun müssen wir nachlegen!!!

F. Rijkaard

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #35 am: 14. August 2007, 17:14:47 »
So heute mit Most erneut ein Endspiel. Bin mir aber sowas von unsicher mit der Taktik das ich kein gutes Gefühl habe. dazu kommt, dass sich die Neuzugänge sicher erst finden müssen. Immerhin stehen alle fünf im der Anfangsformation

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #36 am: 14. August 2007, 20:52:59 »
Mit einem souveränen 3:0 - Erfolg gegen Slavia Pardubice festigen wir den vierten Tabellenplatz und gelangen unerwarteter Weise noch einmal in Schlagdistanz zu Platz 3. Jihlava sollte sich besser keinen Ausrutscher mehr erlauben.

F. Rijkaard

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #37 am: 15. August 2007, 00:13:52 »
Gaaaaaaaaaaaaaanz wichtiger Auswärtssieg, der mich etwas überrascht. 2 Tore durch Finnebomber Mikkola. Das erleichtert natürlich ungemein. Jetzt noch gegen Kladno nachlegen und es sieht ganz gut aus

F. Rijkaard

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #38 am: 16. August 2007, 22:23:04 »
So wieder nen dreier eingefahren und nun erstmal Abstand nach hinten. Pflicht erfüllt.
Jetzt gehts gegen Chomutov und da heißt es Schotten dicht machen, sonst gibts en böses erwachen

Kjubie

  • Gast
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #39 am: 17. August 2007, 22:00:20 »
stb1 mehr konnte ich für dich nicht tun! warum haste das geschenk nicht angenommen?

Naja aufjedenfall ein unerwarteter Sieg von mir gegen SFC Jihlava! Klasse!

F. Rijkaard

  • Gast
Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #40 am: 17. August 2007, 22:23:43 »
Hab die Themen Czech Gambrinus Liga und der aktuelle Spieltag mal zusammengeführt ;)

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktueller Spieltag
« Antwort #41 am: 18. August 2007, 08:04:34 »
stb1 mehr konnte ich für dich nicht tun! warum haste das geschenk nicht angenommen?

Naja aufjedenfall ein unerwarteter Sieg von mir gegen SFC Jihlava! Klasse!

Da lief nicht wirklich viel zusammen. Ich hatte gehofft, meine Jungs können mittlerweile jede von mir vorgegebene taktische Marschroute umsetzen. Leider ist das noch nicht der Fall. Wenn ich festlege, dass wir den Ball in unseren eigenen Reihen laufen lassen wollen, heißt das nicht, das der Ball der einzige ist der läuft! Nach dem Donnerwetter in der Kabine ging es in der zweiten Hälfte zumindest mit Kampfeswille und Moral weiter. Nur in den richtigen Spielfluss sind wir nicht mehr gekommen. Letztlich muss ich mit dem Remis sogar zufrieden sein.

Am Sonntag geht es dann gegen Vysocina ran. Da sind drei Punkte Pflicht, Geschenke werden nicht verteilt.  ;)

F. Rijkaard

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #42 am: 18. August 2007, 09:46:42 »
ich rechne da auch mit recht wenig. punkte muss ich woanders holen

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #43 am: 18. August 2007, 16:38:05 »
Dein Restprogramm hat es aber in sich.

F. Rijkaard

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #44 am: 18. August 2007, 21:39:57 »
jau da haste recht. schätze maximal noch 4 punkte. hoffe das reicht

F. Rijkaard

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #45 am: 20. August 2007, 11:47:55 »
so klare 0:3 Niederlage bei stbe. Damit wieder auf nem Abstiegsplatz. wenn ich mein Restprogramm so durchschau wirds ein zittern bis zum schluss

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #46 am: 20. August 2007, 16:59:09 »
Das wird langsam aber sicher sehr überschaubar auf meiner Ersatzbank. Wenn mir noch zwei ausfallen, dann sitze ich dort alleine. Da macht der Marcos das Spiel der Saison und dann das.  :cry:

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #47 am: 20. August 2007, 17:48:41 »
Europa rückt näher, nun dürfen wir am Ende nur nicht die Nerven verlieren! So oder so ne klasse Saison :)

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #48 am: 20. August 2007, 23:28:00 »
Europa rückt näher, nun dürfen wir am Ende nur nicht die Nerven verlieren! So oder so ne klasse Saison :)
War mir ja klar, dass Ihr da dabei sein werdet  :schlaumeier:  Habe nur nicht geahnt, dass die Punkte dafür von mir kommen würden!

F. Rijkaard

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #49 am: 23. August 2007, 16:54:08 »
So elektro. Ich will mal schauen ob ich heute für positive Miene bei dir sorgen kann, spiel ja gegen Prerov.

Leider bin ich recht pessimistisch was das Spiel angeht, aber verloren ist bekanntlich kein Spiel vor dem Abpfiff.

So long

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #50 am: 23. August 2007, 17:19:22 »
3 Punkte wären heute gut! Da hilft nur Daumen drücken :)

@F. Rijkaard: Dir wünsch ich auch 3 Punkte! Wäre doch schade, wenn du gleich im ersten Jahr absteigst!
« Letzte Änderung: 23. August 2007, 17:20:58 von Kjubie »

F. Rijkaard

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #51 am: 23. August 2007, 17:24:40 »
jo kjubie da muss ich dir recht geben.


Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #52 am: 23. August 2007, 22:08:48 »
sauber, wieder 3 Punkte näher an Europa gerückt :)  :grinsevil: :grinsevil:

F. Rijkaard

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #53 am: 23. August 2007, 22:34:34 »
naja erwartete pleite.

hab nur 80 gepsielt, da ich mit hohem einsatz auf gäste seite rechnete. 120 + pressing überraschen aber selbst mich.

nun gut. jetzt muss chmel dran glauben

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #54 am: 23. August 2007, 23:00:25 »
Amok.Zidane wird sich den 1.Platz wohl nicht mehr nehmen lassen - das Torverhältnis ist ja auch eindeutig :geschockt:

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #55 am: 24. August 2007, 06:42:05 »
mh, naja noch ist nicht vorbei. Sind doch nur 2 Punkte. und ich wäre die sehr dankbar, wenn du gegen Banik Zizkov gewinnst ^^!!

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #56 am: 24. August 2007, 22:43:47 »
Mal sehen, was geht   :flehan:

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #57 am: 25. August 2007, 07:41:21 »
dann spendier ich dir und deiner Mannschaft 1000 Liter Bier :). Ach ich setz noch einen drauf, 10.000 Liter Freibier für deine Fans beim nächsten Spiel gegen mich (in deinem Stadion)

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #58 am: 26. August 2007, 00:46:01 »
Edit:

Wie ist das mit der 3-Jahreswertung? Wir sind punktgleich mit Kasachstan, wer verliert nun den einen Startplatz fürs internationale Geschäft?

WIe auch immer: wer nächstes Jahr international spielt, sollte ordentlich Punkte holen :)
« Letzte Änderung: 26. August 2007, 00:53:44 von Kjubie »

F. Rijkaard

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #59 am: 26. August 2007, 11:06:26 »
würde tippen das kasachstan verliert, da es anscheinend nach den punkten der dies geholten saison geht.

Bsp: diese Saison

47          (0/0) Estland     12     5     2         6     2     2     10         0     1     3     1
48        (0/0) Ungarn    20    5    4       5    3    2    10       0    1    3    1
49        (0/0) Bulgarien    9    4    2       3    3    4    10       0    1    2    1

Demnach hätten wir 3 und Kasachstan 0.

Angaben aber ohne Gewähr