Autor Thema: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )  (Gelesen 32608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #300 am: 20. April 2011, 18:54:45 »
haha das kenne ich! ich habe nichtmal gegen chomutov mit 150% gewonnen :D. schießt der doch kurz vor shcluss noch den ausgleich *g*

im ernst: cooles spiel, auch wenn der einzige sieger zizkov war...


Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #301 am: 23. April 2011, 19:47:30 »
Ich fand´s auch ganz interessant.  :) Endlich mal ein Top-Spiel nicht verloren. In Zizkov träumen die Leute allerdings schon wieder von der Meisterschaft.  :nein:

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #302 am: 26. April 2011, 09:45:40 »
Naja nach meinem Ausscheiden ausm EC Cup kann ich nun alles auf die Liga setzen :)

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #303 am: 01. Juni 2011, 16:20:56 »
Es wird wieder spannend :). Ich muss gegen die beiden ersten nochmal ran! Hoffentlich geht da noch was :)

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #304 am: 05. Juni 2011, 07:37:05 »
Mit meiner Niederlage habe ich leider dafür gesorgt, dass es noch ein bißchen enger an der Spitze wird. Hatte echt nicht mehr damit gerechnet, dass sich Kralove so reinhängen wird.

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #305 am: 05. Juni 2011, 09:05:08 »
die erfahrung hab ich auch schon gemacht  :wall:. Fitnesswerte sind voll und gegen den ersten macht es Spaß sich reinzuhängen  :geschockt:

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #306 am: 12. Juni 2011, 10:39:03 »
Ich glaubs einfach nicht!  :wall: :wall: :wall: Wie im letzten Jahr gegen einen managerlosen Verein alles verschenkt! ich habe nicht mal mit den schlechtesten und nichtmit 50% gespielt. ich krieg echt zuviel!

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #307 am: 13. Juni 2011, 00:59:52 »

Da wird es Dich wohl auch nicht beruhigen, dass es in Brno eine Kneipe gibt, in der jeder Tisch eine Zapfanlage hat und das Saufergebnis öffentlich angezeigt wird, oder?
 :bia:
Mamut


Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #308 am: 13. Juni 2011, 08:10:51 »
Das hatte ich befürchtet, Niederlage in Kolín und die Titelträume sind so gut wie geplatzt.  :< Ich glaube nicht, dass Zizkov noch Punkte lässt. Wenn es richtig dumm läuft, gibt es auch in dieser Saison keinen Titel.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2011, 08:13:38 von stbe1 »

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #309 am: 14. Juni 2011, 16:43:25 »
ja tut mir irgendwie leid! hätte dir den titel nach meiner vertanen chance gegönnt. kurzzeitig hatte ich überlegt, dass spiel herzuschenken ^^.

aber ich muss sagen, da rechnerisch noch was geht, habe ich vollgas gegeben. aber die hoffnung ist doch sehr gering :/

iltisherz

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #310 am: 14. Juni 2011, 22:33:56 »
schade, muss ich doch in die quali zum ec cup :gitarre:

aber glückwunsch an den ollen und neuen meister!  :zustimm:

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #311 am: 15. Juni 2011, 05:26:57 »
schade, muss ich doch in die quali zum ec cup :gitarre:

Musst Du nicht! Ich gewinne doch den Pokal und damit rutscht der 5. (also Du) automatisch in den EC.  :mrgreen:

Glückwünsche auch von mir nach Zizkov! Wenn man nach 34 Spieltagen ganz oben steht, dann hat man es auch verdient.  :respekt:

Meine Jungs waren in dieser Saison dicht dran, hat leider nicht gereicht.

iltisherz

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #312 am: 15. Juni 2011, 12:12:22 »
haha, das werden wir noch sehen! :schlaumeier:

aber die vorteile scheinen bei dir zu sein

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #313 am: 16. Juni 2011, 05:24:34 »
Stichelei hin oder her, an der EC-Quali nimmst Du egal wie das Finale ausgeht nicht teil.

iltisherz

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #314 am: 16. Juni 2011, 10:22:17 »
ja, stimmt. an den startplatz für den pokalsieger hatte ich garnicht gedacth :)

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #315 am: 20. Juni 2011, 06:56:11 »
Jammer-Modus ein: Zwei Abwertungen, darunter leider mein bester und teuerster Mittelfeldspieler.  :geschockt:
Die Saisonpause ist mir viel zu kurz. Drei, vier Tage Pause, bevor es wieder losgeht fand ich entspannter. Weder Zeit in Ruhe FSS zu vereinbaren noch seinen Kader für die Saison auszurichten. Schade.

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #316 am: 20. Juni 2011, 10:55:04 »
zwei jugendspieler endlich mal wieder aufgewertet !!! juhu

naja top mittelfeldspieler abgewertet... schade... da ist ersatz gefordert! habe inzwischen jedes jahr das pech, dass ein top man abgewertet wird...

was meinst du mit der pause? es sind doch nun 5 tage zeit bis es losgeht oder habe ich was übersehen?

BennyM86

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #317 am: 20. Juni 2011, 22:58:22 »
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Bester Stürmer auf Braun-Schuh abgewertet und der ist auf Rente, verdient mit am meisten Geld im Kader und ich hab ihn noch 130ZAT an der Backe. Das ist doch einfach nur zum Kotzen. Die Abwertungswahrscheinlichkeit war 6 % bei ner Aufwertungswahrscheinlichkeit von über 15 %. Das ist doch lächerlich.  :motz: Und ich kann mir nichtmal wen neues kaufen, Geld ist knapp und kein internationaler Wettbewerb, das wird finanziell eng dieses Jahr. :juggle:
Ein Nachwuchsverteidiger und Goalie wurden aufgewertet.
Naja

BennyM86

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #318 am: 20. Juni 2011, 23:08:13 »
Und übrigens war der im Jahr davor noch Goldschuh und als Silberschuh überall 85 :geschockt: :wall:

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #319 am: 21. Juni 2011, 05:09:12 »
zwei jugendspieler endlich mal wieder aufgewertet !!! juhu

naja top mittelfeldspieler abgewertet... schade... da ist ersatz gefordert! habe inzwischen jedes jahr das pech, dass ein top man abgewertet wird...

was meinst du mit der pause? es sind doch nun 5 tage zeit bis es losgeht oder habe ich was übersehen?

Als ich die Zeilen geschrieben hatte, war im Terminplan noch als Start des 1. Spieltages der 21.06. angegeben. Hat slater gestern korrigiert, ich meinen Text aber nicht mehr.  ;)

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #320 am: 21. Juni 2011, 05:21:00 »
Das Dumme an der EWS ist, dass man immer darauf hofft, dass bestimmte Spieler aufgewertet werden, aber selten auf der Rechnung hat, dass Spieler auch abgewertet werden. In meinem Fall: Goldschuh mit Stärke 100 auf Silberschuh mit Stärke 85. Der Spieler wurde mit 28 Jahren wegen seines Alters abgewertet. Das Dumme bei diesen Abwertungen ist, dass man es sofort richtig heftig spürt. 15 Stärkepunkte weg, ca. 50 Mio Marktwert weg, Gehaltsforderung immer noch 800000 ... ich habe ihn verkauft.

Mit einer Aufwertung hast du erst einmal nichts, außer der Möglichkeit, dass der Spieler in der Stärke noch weiter steigen kann. Da aber auch die Trainingsfortschritte vor einiger Zeit beschnitten wurden, kann das dauern.

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #321 am: 21. Juni 2011, 09:09:32 »
da haste recht! abr mit 28 ne abwertung zu kassieren ist auch mehr als mies!

das sollte erst mit 30+ losgehen... bei mir wurd der nun 32, damit kann ich so gerade leben. der wird zwar aus den von dir genannten gründen auch verkauft, aber hätte ja sonst auf dem nivau auch noch mal 2 jahre spielen können.

BennyM86

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #322 am: 26. Juni 2011, 03:56:05 »
So wie jetzt kann es bleiben! :lach:

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #323 am: 06. Juni 2012, 22:29:44 »
Herzlichen Glückwunsch stbe1


Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #324 am: 28. April 2019, 20:50:49 »
Meister :jubeln:

Thomas

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #325 am: 28. April 2019, 20:58:17 »
Gratuliert man dazu eigentlich, oder zahlst erst Geld für? :gruebel:
 :scherzkeks:






 :mrgreen:


 :bia:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #326 am: 28. April 2019, 22:18:18 »
jetzt mach uns die meisterschaft nicht madig :mrgreen:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #327 am: 28. April 2019, 22:22:41 »
Man muss auch darauf eingehen .... Geilooooo, erste Saison da und gleich Meister, das grenzt an ein Wunder  :bia: :jubeln: :peace: :grinsevil:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #328 am: 28. April 2019, 22:24:57 »
 :aufstehen: :aufstehen:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #329 am: 28. April 2019, 22:35:09 »
Man muss auch darauf eingehen .... Geilooooo, erste Saison da und gleich Meister, das grenzt an ein Wunder  :bia: :jubeln: :peace: :grinsevil:

ja klar wir waren im engeren favoritenkreis
das wir jetzt meister sind ist eine sensation :mrgreen:
und mit etwas glück ist auch der pokal drin

wir werden das fussbalmärchen weiter verfolgen
« Letzte Änderung: 28. April 2019, 22:36:03 von Sir Tomy »