Autor Thema: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )  (Gelesen 33352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #270 am: 09. Februar 2010, 13:07:53 »
Habe beim Liveticker aber ordentlich gezittert! Spiel musste ich ohne Ersatz-Mittelfeldspieler antreten und ab der 15 Minute nach der 1:0 Führung ist dann auch noch ein Mittelfeldspieler verletzt vom Platz gegangen.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #271 am: 07. Juni 2010, 20:17:00 »
@Kjubie: Glückwunsch zur Meisterschaft! Trotz dessen Du den Titel einen Spieltag vor Ultimo bereits sicher hast, war es doch ein enges Ding zwischen Dir und Pardubice.

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #272 am: 08. Juni 2010, 22:00:53 »
Danke!!

Ich habe am Ende auch nicht mehr dran geglaubt! Diese Saison hat mir doch echt einige grauen Haaren beschert :).

Die auch Glückwunsch zur Vizemeisterschaft! Das war ja ein ordentlicher Endspurt!!!
« Letzte Änderung: 08. Juni 2010, 22:01:56 von Kjubie »

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #273 am: 10. Juni 2010, 15:12:11 »
Tschechischen Super-Torwart?!


Gruß
 :bia:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #274 am: 10. Juni 2010, 23:54:21 »


:zustimm:
Prima wie immer Kjubie

und stbe1 ebenfalls Glückwunsch zum erfolgreichen Endspurt  :respekt:


Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #275 am: 23. Juni 2010, 11:15:42 »
Viel Erfolg in der neuen Saison!

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #276 am: 24. Juni 2010, 19:44:02 »

Danke, Kjubie.

Von mir auch alles Gute für die neue Saison  :bindafür:

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #277 am: 26. Juni 2010, 21:05:19 »
OMG. Geht ja gut los :(. ca 300 mehr Stärke reicht nicht aus, wobei beide mit 50% gespielt haben. Gegner war auch noch managerlos =(

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #278 am: 11. Oktober 2010, 16:28:46 »
Herzliche Glückwünsche an Dukla Most zum Gewinn der Meisterschaft!

Vor der Saison hatte ich Dukla mit Sicherheit nicht auf der Rechnung für mögliche Titelaspiranten, von daher meinen Respekt.

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #279 am: 11. Oktober 2010, 19:12:19 »
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Sehr sehr starke Leistung!

BennyM86

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #280 am: 14. Oktober 2010, 12:59:10 »
Dankeschön.
Hätte selber damit nicht gerechnet.  :jubeln:
Mein großes Ziel war es einen direkten Quali-Platz für den EC-Cup zu erreichen und daran hatte sich auch bis 4 ZAT vor Schluss nichts geändert. Die Siege gegen euch beide und einige unerwartete Niederlagen Anderer haben es dann überhaupt möglich gemacht.

Ich befürchte aber, dass ich nächste Saison mit meiner Teamstärke nicht viel für die 3 Jahreswertung tun kann. Da hätte Kjubie doch weitaus mehr im CC erreichen können.

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #281 am: 14. Oktober 2010, 18:13:15 »
Ich versuche es endlich  mal im EC CUp. die Punkte sind ja genau soviel wert. da habe ich bisher nichts gerissen :(

BennyM86

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #282 am: 14. Oktober 2010, 19:16:06 »
EC- Cup war ja sogar ich in der 2ten Runde :mrgreen:

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #283 am: 14. Oktober 2010, 19:38:02 »
mein bestes Ergebnis im EC Cup war die 4. Runde. Aber das ist schon 5 Saisons her :(

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #284 am: 14. Oktober 2010, 19:48:02 »
Übers Achtelfinale bin ich auch noch nicht hinaus gekommen. Es gehört auch eine Menge Losglück dazu.

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #285 am: 14. Oktober 2010, 21:57:10 »
Das stimmt, wobei ich regelmäßig gegen schwächere die Segel streichen durfte.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #286 am: 22. Oktober 2010, 17:36:23 »
Zumindest hatte ich meiner Erinnerung nach gleich- bis höherwertige Gegner, die mich aus dem Wettbewerb geworfen haben. Aber raus ist raus.

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #287 am: 24. Oktober 2010, 12:38:06 »
da nur 3 Punkte wegfallen, sollten wir uns auch in diesem Jahr verbessern :). Von daher sieht die Sache ganz entspannt aus!

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #288 am: 28. Januar 2011, 06:42:13 »
omg was eine niederlage gegen den 15. und managerlosen verein. na wenn das mal nicht die meisterschaft war :(

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #289 am: 31. Januar 2011, 06:06:56 »
Du hattest aber auch wieder gut gepokert, oder? Habe eine Stärke von irgndwas in den 800 in Erinnerung.
Ich komme auch nicht in die Gänge, muss sogar um einen EC-Platz bangen.

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #290 am: 03. Februar 2011, 13:48:10 »
naja gepokert :). hatte ca 200 mehr an stärke :). muss meine jungen ja nach vorne bringen ^^. und immer wieder ärgerts mich, wenn ich dadurch punkte liegen lasse :D

iltisherz

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #291 am: 02. April 2011, 21:13:29 »
oh man... wie oft kann man denn unentschieden spielen... ist nicht so meine saison bisher

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #292 am: 02. April 2011, 22:19:58 »
meine auch nicht  :wall:

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #293 am: 11. April 2011, 08:40:08 »
Nun stehen 2 echte Spitzenspiele an:

AC Sparta Chomutov   - SK Ceské Ratískovice
FC Baník Zizkov   - FK Mladá Kolin

Hoffentlich kann ich die Chance nutzen und wieder oben rankommen :)

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #294 am: 12. April 2011, 20:00:11 »
Ich hoffe nicht!  :)

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #295 am: 12. April 2011, 21:06:13 »
Chance eiskalt genutzt :)

Meisterschaftsrennen ist wieder offen und spannend :)

BennyM86

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #296 am: 12. April 2011, 22:41:01 »
Ich muss sagen, insgesamt ist der Kampf um die internationalen Plätze dieses Jahr sehr happig. Finde ich gut, auch wenn die Mehrfachbelastung sich eindeutig bemerkbar macht. Heute noch mal Glpck gehabt :konfus:

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #297 am: 13. April 2011, 07:17:55 »
Dein Gegner ist auch nen harter brocken! gegen den hab ich auch verloren ^^ irgendwann ^^

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #298 am: 14. April 2011, 20:56:09 »
Ich kann echt noch nicht davon profitieren, dass Ihr im EC so durchstartet. Aber Ihr habt ja schon wieder (mindestens) zwei weitere kräftezehrende Spiele gewonnen.  ;)

BennyM86

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #299 am: 19. April 2011, 23:51:17 »
Alter ich rast aus! Ich verliere mit 150% (zwar mein 2tes Team, aber immer noch deutlich stärker als der Gegner) gegen Vysocina Pardubice!!! :wall:
Ich werde es wohl dieses Jahr nicht in das internationale Geschäft schaffen. Die Mehrfachbelastung ist wohl doch zu viel. Wird ein enges Jahr.