Autor Thema: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )  (Gelesen 33458 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #240 am: 31. Mai 2009, 22:09:22 »
danke! das bild habe ich mir gespeichert :D

Offline Amok.Zidane

  • Bambini
  • Beiträge: 15
Amok.Zidane verlässt Horní Prerov
« Antwort #241 am: 16. Juni 2009, 19:17:18 »

Amok.Zidane verlässt Horní Prerov

Prerov - Heute Vormittag gab der Vorstand von Horní Prerov die Trennung von Manager Amok.Zidane bekannt. Amok.Zidane ist ab sofort Manager vom englischen Erstligisten Wolverhampton Town. Die "Wolves" erhoffen sich nach dem Aufstieg weitere Erfolge mit dem neuen Mann.
Laut Prerov-Vorstand habe man den Vertrag in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst. Der Vorstandsvorsitzende Pavel Pipovic bedauert dies sehr: "Mit Amok.Zidane verlieren wir einen überaus fähigen und talentierten Manager. Der Verein hat ihm viel zu verdanken." Am Nachmittag meldete sich Amok.Zidane auch noch selbst zu Wort: "Die Trennung fiel mir sehr schwer. Wir haben gemeinsam viel Erreicht. Aber es ist Zeit für den nächsten Schritt. Es war immer mein Traum bei einem englischen Erstliga-Verein zu arbeiten. Meinen tschechischen Kollegen wünsche ich weiterhin viel Erfolg."
Amok.Zidane wurde je zwei mal Meister und Pokalsieger mit Prerov. Das Team von Prerov befindet sich momentan im Umbruch. Der Club will auf junge Talente setzen. Einige befinden sich bereits im Kader, weitere sollen folgen. "Als Nachfolger bei Prerov wünsche ich mir einen fähigen Manager, der es versteht aus einem jungen Team eine Spitzen-Mannschaft zu formen."

Manager von Wolverhampton Town - England Liga 1
2x Meister, 2x Pokalsieger

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #242 am: 16. Juni 2009, 20:21:05 »
Schade schade! Damit verlieren wir einen sehr guten und aktiven manager!

Wünsch dir viel Erfolg in England! Vielleicht sieht man sich ja in einem CC oder EC Cup Spiel wieder!

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #243 am: 17. Juni 2009, 00:31:03 »
Hey Amok,

das ist wirklich schade und ein herber Verlust für unsere Liga.

Ich wünsche Dir alles Gute auf der Insel. Tolle Truppe hast Du da geschnappt.

Bis bald auf ein Gambrinus  :bia:

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #244 am: 17. Juni 2009, 00:57:43 »
übrigens...
Der Vorstandsvorsitzende Pavel Pipovic
  :rofl: :rofl:

« Letzte Änderung: 17. Juni 2009, 10:15:26 von elektrolurch »

iltisherz

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #245 am: 17. Juni 2009, 11:05:22 »
der gute pavel  :jubeln:

amok, ich wünsche dir auch alles gute auf der insel!! du hast hier echt hervorragende arbeit geleistet!
schade, dass du gehst

Offline Amok.Zidane

  • Bambini
  • Beiträge: 15
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #246 am: 17. Juni 2009, 21:08:02 »

danke für die guten wünsche.  :zustimm:

wünsch euch auch alles gute.

war echt schön in tschechien. bis dann...  :winken:


Manager von Wolverhampton Town - England Liga 1
2x Meister, 2x Pokalsieger

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Meister
« Antwort #247 am: 03. Oktober 2009, 22:09:28 »


Souveräner Durchmarsch, stbe1  :zustimm:



Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #248 am: 04. Oktober 2009, 20:33:10 »
Glückwunsch auch von mir zum Meistertitel!

Eclipse

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #249 am: 07. Oktober 2009, 01:24:57 »
da ihr inner Czech Republica keine Kneipe habt, schreib ich einfach mal hier  ;D

Als (noch-) landesnachbar ist es natürlich ein jammer zu sehen wie musikalisch beeinträchtigt ihr tschechen seid, aber keine angst, rettung naht, hier ein vorgeschmack, wenn ihr mehr wollt in schottland demnächst reinschauen  :mrgreen:



Freak it up  :jubeln: :bia:

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #250 am: 07. Oktober 2009, 07:05:14 »
wir haben ne kneipe, die ist nur ganz am ende des forums! anscheinend trinken wir weniger und trainieren dafür mehr  :bia:

Illuminate

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #251 am: 07. Oktober 2009, 17:38:24 »

Woran erkennt man dies denn ???  :mrgreen:  :jubeln:

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #252 am: 08. Oktober 2009, 07:09:51 »
an unserm abschneiden im SFT und Länderduell :P

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #253 am: 09. Oktober 2009, 16:53:19 »
War aber eine teuer erkaufte Meisterschaft! Für diese Saison ist eine Schnitt in der Mannschaft unerläßlich. Erste Abgänge waren bereits letzte Saison zu verzeichnen, leider zu spät. Nun starten wir zwar wieder mit ausgeglichener Bilanz aber sechs Punkten im Minus. Ich muss es wohl als Herausforderung sehen!

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #254 am: 10. Oktober 2009, 15:25:38 »
-6 Punkte ist natürlich ne echt Herausforderung. Aber hätte im letzten Jahr auch gereicht ;)

Ich bin mit meiner Saison absolut unzufrieden, komme darüber immer noch nicht hinweg =). aber nun ist die autobahn fertig und ich schau nach vorne. Hoffentlich kann ich mich durch die EC-Quali kämpfen :)

WÜnsche allen viel erfolg!

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #255 am: 12. Oktober 2009, 10:45:22 »
Deine Ergebnisse im CC-Cup waren doch mehr als beachtlich! Es ist nur verdammt schwer, dann auch noch national erfolgreich zu sein.

Ich werde diese Saison wohl konsolidieren dürfen, d.h. die Finanzen wieder ins Reine bringen, um den Stadionausbau dann doch vorwärts treiben zu können. Ein Kapazität von 100.000 reicht nicht aus, um sich ein Team mit Stärke 1100 aufwärts leisten zu können.

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #256 am: 12. Oktober 2009, 21:33:35 »
Bei mir wird in 10 ZAT zum glück die autobahn fertig. dann fehlen nur noch 20 000 plätze und das stadion ist voll ausgebaut! macht schon einen enormen unterschied!

aber gehälter gehen bei mir auch net mehr =). da müssen einige spieler weichen :(

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #257 am: 14. November 2009, 21:27:12 »
Wie habe ich denn das Spiel vergeigt  :wall: :motz: :wall: :motz:! Naja... super den Samstag versaut und klasse vorbereitung fürs Rückspiel im EC Cup, welches wohl eh nicht mehr so wichtig ist =)

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #258 am: 23. Januar 2010, 08:26:35 »
was eine spannende Saison! Nichts für mein Herz :D

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #259 am: 27. Januar 2010, 14:42:02 »
...wohl wahr  :wall: :wall: :wall:

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #260 am: 28. Januar 2010, 17:29:41 »
Schade eigentlich, dass ihr nicht am letzten Spieltag gegeneinander antretet.
Mal sehen, wer gegen mich Punkte läßt.  :)

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #261 am: 28. Januar 2010, 20:30:24 »
Oh ja, das werden 2 interessante Spieltage!!!

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #262 am: 06. Februar 2010, 19:28:37 »
Spannung bis zum letzten Spieltag, das hatten wir doch noch nie, oder? Mlada Kolin sich kann jedoch eigentlich nur selbst schlagen. Mal sehen, wie es ausgeht.

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #263 am: 06. Februar 2010, 21:11:17 »




Jetzt aber auch den Pokal, Kjubie  :zustimm:



Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #264 am: 07. Februar 2010, 07:43:17 »
Danke. Ich werd mir Mühe geben :)! Abr sehe mich leider nicht in der Favoritenrolle. Der Stärkeunterschied ist doch schon einwenig angewachsen zwischen Pardubice und mir.

EDIT: Ich sehe auch noch, dass mir 2 Stamm-Mittelfeldspieler fehlen. Mist :(

Ansonsten hat mich diese Saison um Jahre altern lassen! Spannend bis zum geht nich tmehr :). Das letzte Spiel war verhältnismäßig entspannt. Aber davor habe ich wirklich zitternd vorm Liveticker gesessen :D.

@stbe1: Glückwunsch, dass es auf der Zielgraden gerade noch mit der direkten Qualifikation geklappt hat!
« Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 07:46:53 von Kjubie »

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #265 am: 07. Februar 2010, 14:12:59 »
@ Kjubie: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich glaube, mit dem einen Punkt gegen mich war die Meisterschaft entschieden. Am letzten Spieltag hättest Du Dich nur selbst schlagen können.

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #266 am: 07. Februar 2010, 15:45:36 »
Jo, aber der Punkt gegen dich war alles andere sicher und das Spiel zuvor war auch nur nen knappes 1:0 gegen den nun dritten :)

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #267 am: 08. Februar 2010, 10:54:35 »
Nun hast Du auch noch das Double perfekt gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

Kjubie

  • Gast
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #268 am: 09. Februar 2010, 11:06:29 »
Danke :)

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re:Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #269 am: 09. Februar 2010, 12:19:53 »
Also doch  :respekt:
Glückwunsch  :zustimm: