Autor Thema: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )  (Gelesen 39958 mal)

Kjubie

• Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #210 am: 25. Februar 2009, 08:38:07 »
Aufs internationale Geschäft bin ich auch mal gespannt! Diesmal muss ich mind. 1 Runde weiterkommen, als in der letzten Saison. Auf das Geld kann ich auch nicht verzichten! Hoffe ich mal auf Losglück, dass noch ein paar mehr Runden drin sind :). Dir schonmal viel Erfolg für den CC-Cup!

Das "gute" an der Verletzung zu diesem Zeitpunkt ist, dass mein noch junger Stürmer die Lücke mit nicht so großem Stärkeverlust füllen kann!

Kjubie

• Gast
« Antwort #211 am: 11. März 2009, 09:23:52 »
Juhu! das 5:0 war die richtige Antwort auf die 1:5 Klatsche vom letzten Spiel. Weiß immer noch nicht wie die zustande kam  :motz:!

Und den Abstand zum Titelverteidiger wieder auf 6 Punkte erhöht :) :winken:

Offline stbe1

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #212 am: 11. März 2009, 17:42:43 »
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Dein Vorsprung noch nicht die Welt bedeutet. Die Korken sollten in Kolín jedenfalls noch nicht knallen.
Was war eigentlich im EC los? Wie sollen wir so die Punkte von letzter Saison bestätigen?

Kjubie

• Gast
« Antwort #213 am: 12. März 2009, 12:17:58 »
Ne, Sektkorken knallen noch nicht! Aber jeder Punkt vorsprung ist gut und der wird entsprechend gefeiert!

EC Cup???? Ein Desaster!! Ich habe mit den einnahmen ausm EC CUp kalkuliert und dann sowas. Kein plan was da los war. Naja aber im letzten Jahr habe ich ja auch nicht viele Punkte geholt ;). Von daher habe ichmeinen soll halbwegs erfüllt *g*.

lil way

• Gast
« Antwort #214 am: 16. März 2009, 15:56:03 »
Erstmal moin an alle...
Nach 6 saison habe ich mcih entschlossen mal wieder im forum aktiv zu sein das letzte mal war ich das in belgien ..
bei mir siehst nciht so gut aus diese saiosn habe mich da ein bsichen überschöätz letzte saison was meine finanzen angeht daher 6 punkte abzug ...
das ist schade da wir jetzt mehr euro plätze haben und cih jedes jahr dabei war im ec..
hoffe das meine manschaft den sprung unter die ersten 6 noch schafft
MFG:lil way

Kjubie

• Gast
« Antwort #215 am: 17. März 2009, 08:03:01 »
Moin, schön das wir noch einen forenaktiven dazu bekommen :). derzeit ist in tschechien nicht immer viel los im forum!

Ich denk mal, dass die ersten 8 plätze ausreichen werden, um in international dabei zu sein. Das dürfte eigentlich noch machbar sein. wird zwar nicht leicht, aber sind ja "nur" 8 Punkte :).

Ich hoffe außerdem, dass wir nächstes Jahr immer noch soviele Startplätze haben. Sieht zur zeit alles andere als gut aus :(.

lil way

• Gast
« Antwort #216 am: 18. März 2009, 11:58:30 »
Ja das hatt mich auch gefreut das wir mehr Plätze bekommen haben ..
Ja ich habe dieses jahr irgentwie nur pech mit verletztungen und von daher auch das klare auscheiden im EC.
Hoffe das die übrigen die noch internaqtional sind weit kommen  :zustimm:

Offline stbe1

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #217 am: 19. März 2009, 20:00:26 »
Deine Finanzprobleme von letzter Saison habe ich in der jetzigen. Die Gehaltskosten sind schon exorbitant hoch. Heute ist mal wieder Zahltag und wohl auch die letzte Chance auf ein Weiterkommen im internationalen Geschäft.

Kjubie konzentriert sich ja mittlerweile ganz auf die Meisterschaft.  ;D

Kjubie

• Gast
« Antwort #218 am: 19. März 2009, 21:41:28 »
solange ich Meister werde ists ok! =). Aber leider werde ich so oder so ordentlich Imagepunkte verlieren :(.

Tut mir auch leid, dass ich international keine Punkte sammeln konnte. Bzw. nur einen :D

Kjubie

• Gast
« Antwort #219 am: 14. April 2009, 20:21:18 »
was ein grandioser Sieg :). Auch wenn ich glaube, dass ich mit mehr einsatz gespielt habe :). egal, durch die nicht vorhandene mehrfachbelastung kann ich es mir erlauben :)

Offline stbe1

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #220 am: 16. April 2009, 18:56:32 »
Die Bayern haben auch fünf Dinger in Wolsburg bekommen und werden (leider) trotzdem Meister!

Kjubie

• Gast
« Antwort #221 am: 16. April 2009, 19:36:32 »
tut mir leid, aber das werden sie (und du ;D) nicht :)

Du kannst ja dafür den Pokal und den EC-Cup gewinnen!

Kjubie

• Gast
« Antwort #222 am: 25. April 2009, 22:13:55 »
mhh: mehr einsatz, mehr einsatzstärke und trotzdem verloren. musste wohl mal wieder passieren :(

Kjubie

• Gast
« Antwort #223 am: 09. Mai 2009, 23:58:54 »
ah! wie ich diese niederlagen hasse! mit 150% einsatz gegen 100% einsatz verloren :(

Kjubie

• Gast
« Antwort #224 am: 16. Mai 2009, 21:21:40 »
ein ganz großer Schritt richtung 1. Meisterschaft für mich :)!!!

SUPER GEIL=).

bei 10 Punkten Vorsprung reicht es, wenn ich 2 der letzten 5 Partien gewinne!

Offline stbe1

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #225 am: 16. Mai 2009, 21:41:41 »
Den Meistertitel wirst Du Dir in dieser Saison wohl nicht mehr nehmen lassen! Gratuliert wird aber erst, wenn es amtlich ist. Wir konnten in dieser Saison einfach nicht Paroli bieten. Ich musste zu oft in den Ligaspielen taktische Kompromisse eingehen und Punkte lassen. Für Platz 2 kann es noch reichen, aber nicht mehr, um Dich zu gefährden.

Kjubie

• Gast
« Antwort #226 am: 17. Mai 2009, 11:40:46 »
Gestern wars ein extrem wichtiger sieg. Hätten nun auch gut und gerne nur noch 5 punkte vorsprung sein können. dann hätte ich nochmal gezittert :). aber so bin ich recht zuversichtlich. aber beim ersten meistertitel ist die anspannung größer :).

außerdem habe ich aus den erfahrungen von pardubice aus der letzten saison gelernt :D.

bin mal gespannt, wie ich mit der belastung im internationalen geschäft zurecht komme. hast du in der ersten gruppenphase viel mit 150% spielen müssen?

Offline stbe1

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #227 am: 17. Mai 2009, 20:57:40 »
Bis auf die erste Partie habe ich alle Spiele mit 150% + Pressing gespielt. Ich bin aber uach in Zugzwang gekommen, da nach zwei Spielen erst ein Punkt auf der Habenseite stand. Letztlich ist es verdammt schwer, diesen Fitneßverlust wieder auszugleichen. Insbesondere, wo die nationale Konkurrenz auch immer größer wird. Ich habe mich dann in den Spielen gegen Dich ausgeruht ... und sechs Punkte abgegeben. Meine Überlegung war einfach, dass ich gut und gerne auch gegen Dich mit 150% verlieren kann und dann hätte ich mich doppelt geärgert. Die fünf Buden im Rückspiel waren natürlich zuviel des Guten.

Ich bin mit der Saison alles in allem aber zufrieden. Wenn am Ende Platz 2 herausspringt kann ich damit leben. Vielleicht kommt ja der Pokal wieder nach Chomutov. Nur mit den Finanzen muss ich mir in der nächsten Saison etwas einfallen lassen. Momentan habe ich für diese Sasion ein Minus von 30 Mio. Das geht nächste Saison in die Hose.

Kjubie

• Gast
« Antwort #228 am: 18. Mai 2009, 08:22:47 »
Das hört sich aber übel an mit der Fitness :). aber darauf hatte ich auch spekuliert und will diese saison unbedingt den meistertitel sicher machen. nach dem enttäuschenden abschluss im internationalen geschäft und im pokal!

nächste saison darf es international nicht so schlecht laufen. bzw. diesmal sind ja wenigstens (hoffentlich) 3 heimspiele im cc sicher. hatte mit nen paar runden ec cup kalkuliert. mein konto wurd auch ganz schön angefressen. wirds halt nur ne zweispurige autobahn!

aber unzufrieden kannst du eigentlich nicht sein. im cc cup hast du ja nochmal ordentlich punkte gesammelt und im ec cup dann unglücklich ausgeschieden! meister wird man halt nicht immer ;) und pokal besteht ja noch die chance!

Offline stbe1

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #229 am: 18. Mai 2009, 20:58:51 »
Ich bin nicht unzufrieden. In der Meisterschaft war nicht mehr zu erwarten. Mit fünf Punkten Vorsprung auf Platz 2 kann ich mehr als zufrieden sein. Ich komme nur ins grübeln, wenn ich mir überlege, wie ich die nächste Saison finanziere. Denn bessere Einnahmen wie in dieser Saison werde ich nicht mehr haben. Dazu müßte ich einen internationalen Titel holen und darauf kann man nicht spekulieren. Mein Kader ist im Moment einfach zu teuer. Da habe ich falsch kalkuliert. Spätestens in der übernächsten Saison wird dann ein radikaler Schnitt nötig.

Kjubie

• Gast
« Antwort #230 am: 19. Mai 2009, 07:06:27 »
wird aber wieder mehrere treffen. die gehälter sind wieder stärker gestiegen oder? zeitweise gabs ja nen passables tief, aber nun kann ich mir auch keine vertragsverlängerung mehr leisten!

iltisherz

• Gast
« Antwort #231 am: 19. Mai 2009, 11:25:06 »
ja, das gefühl hab ich auch. wenn 2 weitere spieler von mir noch ne gehaltserhöhung haben wollen siehts bei mir auch schlecht aus

Kjubie

• Gast
« Antwort #232 am: 26. Mai 2009, 20:26:48 »
will das system die liga nochmal spannend gestalten????????

1:0 gegen nen managerlosen verein mit 400 mehr stärke verloren. unglaublich!!

Kjubie

• Gast
« Antwort #233 am: 28. Mai 2009, 20:17:26 »
 :grinsevil: :grinsevil: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :peace: :peace: :peace:

mit 150% alles klar gemacht! nach der anspannung im letzten spiel, wollte ich das ding nun sicher nach hause bringen! belohnt wurde ich durch den ersten meistertitel der vereinsgeschichte!!! keiner wird jemals schöner sein :)

Illuminate

• Gast
« Antwort #234 am: 28. Mai 2009, 21:10:59 »

... :respekt:
Und wieder gehen wir im Gleichklang, wie damals der Pokalsieg.  :zustimm:

Kjubie

• Gast
« Antwort #235 am: 28. Mai 2009, 21:44:11 »

Dir auch Glückwunsch! dann sehen wir uns ja nächstes jahr im CC cup finale. vielleicht auch beim fss turnier!

Illuminate

• Gast
« Antwort #236 am: 28. Mai 2009, 22:00:47 »

Beim FSS Turnier bestimmt, denn das Finale ist mir zugesichert worden.
Aber CC Finale hört sich gut an.  :zustimm:

Offline stbe1

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #237 am: 29. Mai 2009, 05:20:39 »
Glückwunsch zum Titelgewinn! Eigentlich dachte ich, Dir schon vor zwei Spieltagen gratulieren zu können. Aber Du wolltest wohl den Anschein von Spannung aufkommen lassen. :)

Kjubie

• Gast
« Antwort #238 am: 29. Mai 2009, 07:18:39 »
Danke!

Von woll(t)en kann keine rede sein! Den ersten vergebenen Matchball konnte ich noch vertragen. Aber die Niederlage gegen FK AS Jihlava hat mich schon verdammt gewurmt. Da habe ich nochmal das zittern bekommen, wenn man auch solche Spiele verlieren kann :D.

Offline elektrolurch

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #239 am: 31. Mai 2009, 02:42:44 »

Souveräner Meister, Kjubie  :respekt: