Autor Thema: Interviews  (Gelesen 42016 mal)

Eclipse

• Gast
Re: Interviews
« Antwort #90 am: 25. Dezember 2008, 19:56:22 »
Joghurt mit ner Ecke?   :lach: :ja:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #91 am: 25. Dezember 2008, 19:58:07 »
Ach Jogy...du bist der Oberknaller  :gut:  :lach:
Ich glaube manchmal ist dies keine Abischt von dir. ^^

;D

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #92 am: 25. Dezember 2008, 20:04:56 »
Glaube die Steine waren mal wieder für den unschuldigen und armen Snookiii bestimmt  :D

:steinigung:

immer schön wie freunde die Manager meines landes per PN abwerben.

@clipse: mag sein dat FRA tote Ecken hat aber i darf dran erinnern dat du nachdem die Saison losging wochenlang untergetaucht bist ohne Zwischeninfo und dich dann nur noch in SCO und Allgemein rumtriebst oder eben hier.
Da fehlt dann den adneren auch mal ein Gesprächspartner :keks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Eclipse

• Gast
« Antwort #93 am: 25. Dezember 2008, 20:09:33 »
Glaube die Steine waren mal wieder für den unschuldigen und armen Snookiii bestimmt  :D

@clipse: mag sein dat FRA tote Ecken hat aber i darf dran erinnern dat du nachdem die Saison losging wochenlang untergetaucht bist ohne Zwischeninfo und dich dann nur noch in SCO und Allgemein rumtriebst oder eben hier.
Da fehlt dann den adneren auch mal ein Gesprächspartner :keks:

Also, Erstens, Snook hat mich ned abgeworben, sondern die Entscheidung ist von meiner Seite aus.

Zu Zweitens: Ja, da magste Recht haben, ich war ne zeit inaktiv, aber das hatte nen Grund! Und wenn ein Land jetzt nur davon lebt, ob ich da bin oder ned, dann hab ich da schon gar kein Bock drauf! Ich meine ich wollte zwar Le Mans aufbauen, aber unter gegebenen voraussetzungen *gähn* dachte FRA wird wieder aktiver und ob ich jetz da bin oder ned, darauf kann das einfach ned abhängen.

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #94 am: 25. Dezember 2008, 20:30:18 »
denke wir brauchen nxi darüber diskutieren...wir merken es ja beide...das forum verliert seinen reiz für uns!

daher wird es dir überall genauso gehen...egal ob FRA oder ITA ob SCO oder GRE oder SPA oder SVK...
momentan resignieren die User überall...setzen prios anders und kehren dem Forum den Rücken, teilweise aus privaten Gründen, manche aus SPielgründen, wieder andere vermissen dat spezielle Etwas hier.

Ich mache weder dir noch ihm einen Vorwurf!

Glaube aber nicht da in der SVK das findest was du suchst ... das findest inzwischen in keinem Länderforum mehr ;(

FRA lebte nix von dir sondern mit dir...und ein Land oder die anderen User können nur dat zurückgeben was du selber zu invstieren bereit bist.
Wenn andere was tun tut man selber was...wenn andere nix tun tut man nix.
...ob dat der richtige Weg ist  :schlaumeier:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Eclipse

• Gast
« Antwort #95 am: 25. Dezember 2008, 20:32:25 »
ja magst ja recht haben, nur keine ahnung iwie brauch ich einfach was neues, weil vll. isses so wie du sagst, vll. aber auch ned. Da heisst es nur versuchen und schauen.  :peace:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #96 am: 25. Dezember 2008, 20:42:19 »

Diesmal bin ick wirklich unschuldig.  :ja:
Die Initiative ging von Clipse aus.
Aber ick hoffe doch du versteht auch, dat ich mich riesig über Clipse´s Wechsel hierher freue.

mfg

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #97 am: 25. Dezember 2008, 23:26:25 »

Diesmal bin ick wirklich unschuldig.  :ja:
Die Initiative ging von Clipse aus.
Aber ick hoffe doch du versteht auch, dat ich mich riesig über Clipse´s Wechsel hierher freue.

mfg

na klar weil es da ne klausel gibt dat du dann nach FRA wechseln musst :keks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Duke Mike

• Fußballgott
    • LMO Slowakei
« Antwort #98 am: 25. Dezember 2008, 23:55:29 »
Cool so ein Echtzeitinterview  :scherzkeks:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #99 am: 28. Dezember 2008, 20:38:59 »
Hallo Illu,

:bandit:   Ich wünsche Ihnen einen guten Morgen liebe Startrainerin.
Wie geht es Ihnen, ihrem Kind und ihrem Traummann? Ich hoffe alles bestens?

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen guten Abend.
Uns geht es super  :jubeln: und das Kind wächst und man kann jeden Tag etwas Neues erleben. :ja:
Kann mich also nicht beschweren.

:bandit:   Haben Sie den Weihnachtstrubel gut überstanden und haben Sie alles bekommen, was Sie sich gewünscht haben?
Leider haben Sie sich ja kein eigenes Weihnachtsgeschenk bei KSM gemacht.
Verpasster Herbstmeistertitel und das CC Aus schmerzen doch sehr oder?

Alles soweit gut überstanden und ich habe mir nichts gewünscht, somit auch keine Pleite erlebt.
... :stupid: Sie werden gleich Schmerzen haben.  :platt:  :mrgreen:
So ein Herbstmeistertitel ist nur fürs Papier und für diejenigen, die sonst nichts erreichen. :ja:
Der CC war mir nach dem Bug eher egal, weil sich alles verschoben hat.
Gibt wichtigeres.  :zustimm:

:bandit:   Aktuell Platz 3 in der Liga und somit 3 Punkte hinter Liptovsky.
Noch alles drin oder wie sehen Sie jene Situation?
Worauf kommt es an, aus Ihrer Sicht, um mal wieder einen Meistertitel in Lucenec feiern zu können
?

Leider ist Andi zum Bolzer verkommen und wird wohl dadurch Meister. Leider muß ich sagen, denn für den CC sollten nur fähige es schaffen. Möchte aber keineswegs Andi´s Leistung schmälern.  :ja:
Ich versuche das Team nun umzubauen, aber dennoch weiterhin die Macht in der Slowakei zu bleiben. Daher spielt für mich der Meistertitel in dieser Saison keine Rolle.
Warum es ankommt ??? Das der Duke endlich lernt zu managen.  :rofl:  :mrgreen:

:bandit:   Ihre Mannschaft hat zur Zeit die beste Defensive der Liga, nur 9 Gegentore in 23 Spielen.
Gratulation! Manche Trainerkollegen meinen, Sie würden nur hinten drin stehen und so keinen attraktiven Fussball bieten. Was meinen Sie dazu?
Ist dies vielleicht das Geheimnis zum fünften Meistertitel beim ASK?

Danke danke und schicken Sie mi doch mal die Trainerkollegen vorbei, kann da Abhilfe schaffen.  :platt:  :mrgreen:
Wenn Sie Stevens kennen, dann kennen Sie auch meine Philosophie.  :ja:
In Lucenec wurde und wird weiterhin der attraktivste Fussball gespielt, da wird sich nie etwas ändern.  :jubeln: Schauen Sie sich doch mal die Vorrunde des ASK im CC an, dort spiegelt sich die wahre Macht des ASK wieder.  :verweis:
Leider haben wir diese Saison keinen guten Sturm, aber wir versuchen immer neue Leute einzubauen und dafür alte abzugeben. Nur bekommt man nicht immer fähige Spieler.
Es gibt kein Geheimnis in Lucenec und ob es nächste Saison für den fünften Titel reicht, weiß ich doch heute noch nicht.  :motz:

:bandit:   Wie sehen Sie eigentlich die Situation der slowakischen Liga auf ganz KSM bezogen?
Ist die Liga auf einen guten Weg oder gibt noch nicht aufgedeckte Missstände?
Was würden Sie sich für die Zukunft wünschen?

Wir stehen immer noch weit unten, aber wir sind auf einen sehr guten Weg. Diesen würden wir auch ohne weitere Manager schaffen, aber eine kleine Hilfe ist es schon.  :ja: Wir haben genug Topteams, nur leider ohne Topleistung. Abgesehen von einigen Teams.  :mrgreen: Da wir zur neuen Saison neue Manager bekommen, die, so hoffen wir, auch managen können ( man nehme als Beispiel Corpy, da bin ich mir nicht so sicher  :winken: ), wird die Slowakei noch einen großen Schritt machen. Aber wir sind dennoch glücklich.
Wünschen brauch ich mir nichts, da der ASK die Macht bleibt.  :mrgreen:

:bandit:   Kommen wir nun zu den internationalen Errungenschaften.
Wiedermal waren sie eins der letzten Teams im internationalen Geschäft. Danke dafür.
Warum reichte es nicht zum CC Viertelfinale? Lag es wirklich nur am Wiederholungszat oder ist dies nur eine Ausrede von Ihnen, für die späteren Niederlagen?
Warum ist die Slowakei so schwach auf der internationalen Bühne? Was fehlt da? Vielleicht Eier?

Sie brauchen mir nicht zu danken, da es für uns Normalität ist, alles fürs Land zu tun. Schade das nicht alle so denken, denn auch für den eigenen Verein bringt es mehr, wenn man länger international vertreten bleibt.
... :blah: :blah: :blah: warum warum warum. Entweder waren wir Schuld oder die anderen. Es ist jetzt müßig darüber zu reden. Schade nur das wir es nicht geschafft hatten, denn so wre wahrscheinlich endlich ein Manager aus der Slowakei verstummt, der ja bisher am weitesten gekommen ist.
Ich habe die meisten Punkte mit meinem Team geholt und nur das zählt am Ende. Wir haben uns nicht ausgeruht und spielten auf drei Hochzeiten mit.  :verweis:
Bei einigen fehlt wohl ein Ei  :rofl: aber dies kann ich nicht bestätigen, da ich die Manager nicht persönlich kenne.  :lach: Diese Saison hatten wir oftmals Lospech, aber auch da sollte man alles versuchen. Einige waren nicht fähig, siehe der CSKA oder aber Poprad. Solche Teams wie Poprad oder Trencin sollten nicht mehr fürs Land spielen.  :ja: Wir haben diese Saison aber viel mehr erreicht und das mit mehr Teams. Nächste Saison sollten wir genauso viel Punkte holen, da wir weniger Teams international sind. Somit kommen wir in der Statistik weiter nach oben. Levice muß etwas tun, damit Poprad nicht international spielt. NRG oder ich werden Pokalsieger und dann starten wir mit sechs Teilnehmern.

:bandit:   Sooo Illu, kommen wir nun zum Lästerteil im Interview.
Was denken Sie über die anderen slowakischen Manager?
Lassen Sie sich ruhig aus...liesst ja ääähh....also....nur Mut.

Habe bereits genug mitgeteilt, bei den anderen Fragen.  :ja:
Duke der faule Sack  :mrgreen:  :bussi: soll endlich die 11-d-T fertig machen, damit auch Jogy den Rest machen kann. Viele sollten das Geschriebene mehr als Spaß auffassen und nicht zuviel Ernst nehmen. Andi + Jogy  :winken:

:bandit:   Noch ein Wort über das slowakische Forum und über das ganze KSM Forum.
Was meinen Sie könnte man noch in unserem Forum verbessern oder neu einführen?
Was denken Sie über den allgemeinen Zustand des KSM Forum?

Wie ich schon oft beschrieben habe  :schlaumeier: sind wir in der Slowakei eine kleine Gemeinde, die alles fürs Land tun und füreinander. Wir helfen uns gegenseitig, um noch stärker zu werden. So werden wir auch neue Manager die Weisheiten des Managens lehren.  :ja: Wir sind nicht allein, siehe die Ukraine und genau solche Länder braucht KSM. Wir sind nicht die aktivsten, dass sollte man als Neuling wissen. Aber jederzeit kann ein Wort kommen.
Rest des Forums ist mir egal, schreibe zwar da, aber ich widme mich lieber meinen Managerkollegen aus der Slowakei  :knuddel:  :mrgreen: .
Bei uns kehrt oft Gesindel ein, aber wir mögen alle.  :ja:

:bandit:   Vielen Dank für Ihre Zeit.
Zudem wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

mfg

Danke, mußte leider meine Zeit für dieses Interview opfern, aber es war es mir wehrt.
Endlich hat es jemand erkannt, denn ohne den ASK wäre die Slowakei noch lange nicht soweit.  :mrgreen:

Offline Duke Mike

• Fußballgott
    • LMO Slowakei
« Antwort #100 am: 28. Dezember 2008, 21:50:01 »
Schönes Interview mit schönen Sticheleien von Illu  :zustimm:

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #101 am: 29. Dezember 2008, 15:31:49 »
Ein Interview mitten in der Saison  :konfus: :konfus: :konfus: und dann auch noch geschrieben in dunklem Lila, was keiner lesen kann  :geschockt: :geschockt: :geschockt: und dann auch noch mit Illu, mit der ich am Ende der Saison ein Interview führen wollte  :geschockt: :geschockt: :geschockt:, ach nee, ich wollte ja ein Interview mit jemanden, der auch ab und zu mal einen Titel holt.  :rofl: (Vorsicht: Revanchefoul !  :mrgreen:)

Aber toll gemacht Snooker...  :respekt:

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2008, 15:35:46 von jogy2001 »

Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #102 am: 31. Dezember 2008, 15:34:54 »
Darum werde ich auch ne wage Vermutung nun aufstellen:"Ich werde mit dem LKS eher Meister, als Jogy mit dem CSKA" :D

Jogy...jenes Zitat stammt aus dem Interview.  :D
Dein Vorsprung schmilzt langsam aber bedächtig.

Ick wollte es nur mal anmerken.  :lach:

mfg

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #103 am: 01. Januar 2009, 15:13:16 »
Ach Snooker, gerade Du als langjähriger KSM Profi solltest wissen, dass Mannschaften weit jenseits der 1000 schneller stärker werden, als Mannschaften, die schon fast die 1100er Marke geknackt haben. Ich kann auch sagen, dass ich blad Illu einhabe, deren Vorsprung auf mich ist auch innerhalb von 5 Saisons von 300 auf 100 geschrumpft. Daher sehe ich Deine Kampfansage eher als  Vortäuschung von Gefahr, wo keine ist.  :mrgreen:

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #104 am: 05. Januar 2009, 08:34:05 »
Hallo Corpy,

:bandit:    Ich wünsche Ihnen ein gesundes neues Jahr.
Wie haben Sie die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel verbracht und überlebt?
Haben Sie sich neue Ziele für das Jahr 2009 gesetzt?

Corpy:   Danke, ich wünsche ihnen natürlich auch noch ein frohes neues Jahr.
Weihnachten habe ich ganz traditionell im Kreise meiner Familie verbracht und an den Jahreswechsel kann ich mich gar nicht mehr erinnern.*hust*

:bandit:    Seit einiger Zeit steht es fest, sie wechseln zur neuen Saison in die Slowakei.
Inwieweit sind Ihre Planungen, für den neuen Verein, vorangeschritten?
Was sind Ihre Ziele mit dem "noch" alten Verein?

Corpy:   Da muss ich allerdings sagen, dass sie nicht mehr auf dem laufenden Stand sind.
Wenn alles wie geplant läuft, werde ich bereits Ende der laufenden Saison das Team in der Slowakei übernehmen und mir die zusätzliche Finanzspritze abholen.
Die Planungen sind gut voran geschritten, es konnten schon einige Vorverträge mit Jugendspieler ausgehandelt werden.
Allerdings lässt sich das aus der Ferne sehr schlecht managen. Mit meiner alten Dame habe ich keine Ziele mehr.
In der Liga ist man weit abgeschlagen, der Vorstand rechnet auch nicht mehr mit einem internationalen Startplatz in der nächsten Saison. Sicherlich auch besser, bei dem unerfahrenem Manager, der Sint - Truidense  übernimmt.*hust*
Der Verein wird von mir lediglich saniert, um eine ordentliche Basis zu schaffen.
So jetzt reicht es aber, ich will nach vorn schauen und mich nicht mit meiner Vergangenheit in Belgien beschäftigen.

:bandit:    Natürlich wollen die slowakischen Leser auch wissen, wer dieser Manager Corpy ist.
Also wie würden Sie sich selbst am besten beschreiben?
Was sind Ihre Stärken bzw. Schwächen?

Corpy:   Die slowakischen Manager zittern wohl jetzt schon, oder was soll diese hinterlistige Frage nach meinen Schwächen? Die finden sie mal schön selber raus. Sich selber beschreiben? Das ist ganzschön schwierig.
Ich versuche es mal: Ich bin stets ein Realist, Gefühlausbrüche haben sie nicht zu befürchten.
Ansonsten bin ich sehr loyal und gehöre nicht zu den “ Vereinshoppern“.

:bandit:    Was erwarten Sie von Ihren neuen slowakischen Trainerkollegen, dem slowakischen Forum und natürlich sonst so?
Gibt es vielleicht einen Nameswechsel im Forum?
Wenn ja, haben sie diesbezüglich schon Ideen?

Corpy:   Ich schätze die slowakischen Manager sehr. Da mach ich bei keinem eine Ausnahme.
Sie verfügen über reichlich Erfahrung und man kann sich von dem ein oder anderem bestimmt etwas abschauen.
Die slowakische Gemeinschaft sticht besonders hervor, die Manager sind mit ihrem Land eng verbunden.
Das Forum gefällt mir auch sehr gut. Ich kenne den Ländermod bereits aus Belgien und finde seine Arbeit einfach nur Spitze.
Da wäre ich ja jetzt  um ein Haar ins Schwärmen gekommen. Zurzeit ist kein Namenswechsel geplant, aber ich bin für jeden Vorschlag dankbar und könnte mir das auch sicher vorstellen.
Allerdings bekomme ich eine neues Banner, von wem es erstellt; bleibt noch geheim; allerdings wird das ne faustdicke Überraschung.

:bandit:    Kommen wir nun zu was sehr wichtigem, der neue Verein.
Wie soll nun Ihr neuer Verein heissen und in welcher Liga befindet er sich?
Lassen Sie eventuell Ihren neuen Verein noch kurz vorher umbennen?

Corpy:   Mein neuer Verein wird der Komano SK sein, zurzeit noch in der 1. Liga spielend.
Eine Umbennenung wird es zu 100%ig nicht geben,  der Verein hat eine lange Tradition und dies soll auch so bleiben.

:bandit:    Wenn Sie bei Ihrem neuen Verein sind, was werden Ihre ersten Massnahmen sein?
Gibt es schon einen Master- bzw. Aufbauplan?
Wenn ja, verraten Sie es den neugierigen Lesern?

Corpy:   Ich glaub die Länge des Interviews ufert etwas aus, deshalb mache ich es kurz.
Ein Masterplan gibt es noch nicht, dies wird eine spontane Entscheidung.
Neue Verpflichtungen stehen im Vordergrund, außerdem werden das Stadion und dessen Umfeld analysiert und danach um- bzw. ausgebaut.

:bandit:    Mit Ihnen kommen eventuell noch 2 andere Manager.
Der eine kickt zur Zeit in Irland und der andere in Frankreich.
Was halten Sie von den Beiden bzw. kennen Sie die Trainer schon näher?

Corpy:   Naja wenn sie zurzeit noch kicken, sind das ja noch Neulinge im Managergeschäft, ergo hab ich da nichts zu befürchten.
Zurzeit kenne ich nur den Clipser halbwegs. Unsere Wege werden sich in der ersten Saison aber nicht kreuzen.
Er verfolgt einen anderen Plan, wird aber sicher bald auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, wenn er merkt, dass die Infrastruktur seines Vereins nicht die Beste ist und sich in seiner Stadt keine Goldgrube befindet.

:bandit:    Nun noch ein abschliessendes Wort von Ihnen in Richtung der neuen Managerkollegen.
Machen Sie jetzt schon eine Kampfansage oder wollen Sie nochmals um Hilfe betteln?

Corpy:   Eine Kampfansage? Jaa klaar. ich ziehe gegen die CPU´s in der 2. Liga in die Schlacht. Bei allen anderen Manager bettele ich um Hilfe.

:bandit:    Vielen Dank für Ihre aufgebrachte Zeit und alles Gute noch.
Bis denne.

Corpy:   Ich muss mich für das Interesse an meiner Person bedanken. Die Vorfreude ist bereits sehr groß. Bye.

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #105 am: 05. Januar 2009, 13:24:01 »
Hallo L'eClipse,

:bandit:   Ich wünsche Ihnen ein gesundes neues Jahr.
Wie haben Sie die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel verbracht und überlebt?
Haben Sie sich neue Ziele für das Jahr 2009 gesetzt?

L'eClipse:   Hallo Snooker, ja, erstmal danke für die Einladung zum Interview.
Ihnen auch ein Jahr voller Gesundheit, ist ja eine der Grundvoraussetzungen hehe.
Zu Weihnachten war ich am 26.12. in Bevern (bei Hamburg) und habe da Weihnachten mehr oder weniger im heutigen Sinne zelebriert, so "normales" beisamensitzen mit Familie ist zum einen nicht möglich und zum anderen nicht das, was ich will.
Zum Jahreswechsel war ich bei einer Freundin in Bayern und da haben wir im Rahmen einer kleinen Privatparty das Jahr wechseln lassen, zum Glück muss man sagen, war es endlich soweit, dass 2008 Geschichte ist.
Ziele hab ich mir selbstverständlich auch gesetzt, zum Beispiel will ich mehr Aufträge in meiner Tätigkeit als Songwriter und natürlich will ich den Umzug nach Hamburg perfekt machen. Sonst das übliche, Gesundheit blablabla Sie wissen schon.

:bandit:   Wie man hört gibt es bald grosse Veränderungen in Ihrem Privatleben.
Es heisst, Sie wandern aus Österreich aus und ziehen nach Hamburg. Stimmt dies?
Haben Sie auf diese Chance bzw. den Neuanfang lange gewartet bzw. drauf gehofft?

L'eClipse:   Ja, das stimmt, ich plane und werde zu 99% dieses Jahr einen Umzug nach Hamburg antreten (wie oben schon angedeutet).
Es muss einfach sein, ist zwar früher als erwartet, aber die Situation ist einfach ideal.
Ich muss gestehen, dass ich seit einigen Jahren dieses Ziel verfolge, aber ich dachte nicht unbedingt, dass ich es so schnell realisieren kann, aber natürlich muss dieser Neuanfang sein, weil das vergangene Jahr ist für mich (wie einige wissen) nicht unbedingt vom Glück erfüllt gewesen und der Neuanfang in Österreich hat ja bekanntlich nicht funktioniert und Neuanfang + der Wille nach Hamburg zu gehen, passt doch wie die Faust auf's Auge.

:bandit:   Natürlich wollen die slowakischen Leser auch wissen, wer dieser Manager L'eClipse ist.
Also wie würden Sie sich selbst am besten beschreiben?
Was sind Ihre Stärken bzw. Schwächen?

L'eClipse:   Ja, wer ist diese L'eClipse nur, hmm gute Frage.
Manche kennen mich ja schon durch Usertreffen, aber ich versuch mich mal zu beschreiben .. Ich bin im Moment noch 17. Jahre jung, aber das ändert sich ja in knapp 3 Monaten, dann darf ich endlich mehr als Bier trinken, hehehe.. ja, meines Zeichens bin ich Musikverrückt und so wundert es wohl kaum, dass ich Songwriter und DJ bin *grins*
Meine Schwächen sind eindeutig, dass ich manchmal sehr überempfindlich reagiere, was ja auch schon zu der einen oder anderen Konfrontation führte (ich sage nur EM '08 und Türkei *hihi* ), achja und ich bin ein seeehr nachtragender Mensch, zumindest manchmal.
Über meine Stärken urteile ich nicht selber, macht euch selbst ein Bild davon. :)

:bandit:   Kommen wir nun zu KSM. Ihr Wechsel nach Frankreich war schon überraschend.
Aber nach nur einer Saison wollen Sie schon wieder den Verein wechseln.
Was gab den Ausschlag bzw. warum sind Sie in Frankreich nicht glücklich geworden?

L'eClipse:   Ja kommen wir nun zu diesem leidigen Thema KSM, es war ja klar, dass dies der wahre Grund für das Interview ist, tztz, aber nun gut.
Klar war der Wechsel nach Frankreich überraschend und wie sich am Ende herausstellte auch nicht das richtige, ich bin einfach kein Franzose, aber nun gut, es heisst ja eh immer wieder: Im Nachhinein ist man immer gscheiter... den Ausschlag warum ich schon wieder wechsle, naja.. wie gesagt, ich kann mich mit dem Land nicht identifizieren, ich denke das sollte zumindest der Fall sein.

:bandit:   Was erwarten Sie von Ihren neuen slowakischen Trainerkollegen, dem slowakischen Forum und natürlich sonst so?
Gibt es vielleicht einen Nameswechsel im Forum?
Wenn ja, haben sie diesbezüglich schon Ideen?

L'eClipse:   Ich erwarte gar nichts, ich lasse mich überraschen, sonst wird man nur enttäuscht, hehe, nein Spaß, ich freue mich auf das neue Forum, auch wenn ich ja jetzt bereits schon ein wenig aktiv bin, aber es wird mir eine Freude sein Leute wie Snooker zu plätten *hihi*
Einen Namenswechsel wird es zu Hundert Prozent geben, nur hab ich noch keine Idee diesbezüglich, aber da fällt mir schon was ein. :)

:bandit:   Ihr neuer Verein soll angeblich Matador Bratislava werden.
Ein guter Verein, wo noch viel Potenzial steckt. Glauben Sie, Sie sind der richtige Mann für den Job?
Wenn ja, was wäre Ihr tabellarisches Ziel in der ersten Saison?

L'eClipse:   Ich stehe mit Matador in Kontakt, ja, aber sie haben noch andere Kandidaten, wie ich gehört habe und wenn einer von diesen früher den Verein nimmt, dann muss ich schauen was ich mache, aber ich bin guter Dinge.
Ja, in der Tat Matador ist ein super Verein und die Fans reissen das Team immer mit.
Ein tabellarisches Ziel? Nun .. erstmal abwarten wieviel Geld auf dem Konto ist, dann kann ich sagen was das Ziel ist, aber ich sag mal ein Platz unter den ersten 8 sollte drin sein.

:bandit:   Was passiert mit Ihrem französischen Verein?
Findet da noch ein Ausverkauf statt oder streben Sie trotzdem noch den Aufstieg an?

L'eClipse:   Einen Ausverkauf wird es definitiv nicht geben, da ich hoffe, dass jemand den Verein übernimmt, aber naja wir wissen ja alle über den Stand der Manager bescheid.
Aufstieg, ja, mal schauen, wenn es auf diesen hinausläuft, dann nehmen wir den an, aber jetzt ist es eigentlich auch schon wurscht.

:bandit:   Ihr baldiger Trainerkollege Corpy hat schon mal einige Sticheleien in Ihre Richtung abgelassen.
Was meinen Sie dazu oder juckt Sie das nicht?

L'eClipse:   Ach Corpy soll sabbeln, geht mir am Allerwertesten vorbei, aber wenn das Sticheln sein soll, musser noch viel im Sticheln lernen, aber freu mich schon wenn ich dir den Arsch aufreissen kann, Corpy  :grinsevil:

:bandit:   Nun noch ein abschliessendes Wort von Ihnen in Richtung der neuen Managerkollegen.
Machen Sie jetzt schon eine Kampfansage oder wollen Sie nochmals um Hilfe betteln?

L'eClipse:   Betteln nach Hilfe? Tz, ich sollte jetzt wohl besser nicht die Nachrichten von Ihnen, Snooker, hier veröffentlichen wo sie darum betteln das ich sie nicht allzusehr fertig mache!
Aber nehmt euch in Acht, den mit Matador kommt die neue slowakische Macht!!!

:bandit:   Vielen Dank für Ihre aufgebrachte Zeit und alles Gute noch. Bis denne.

Offline Andi Reissdorf

• Fußballgott
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
« Antwort #106 am: 05. Januar 2009, 17:35:37 »
Schöne Interviews   :zustimm:

Matador ne Macht  :stupid:  :peace:

Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Yoda Kohl

• Gast
« Antwort #107 am: 05. Januar 2009, 19:42:49 »
Hehe Cooles interview

@Clipse... am 26 in Bevern...nicht etwa im Ta-Toeff ??????
weil ich komme gebürtig aus Bremervörde was ca 5 km weg liegt ;)

Eclipse

• Gast
« Antwort #108 am: 05. Januar 2009, 21:29:47 »
Hehe Cooles interview

@Clipse... am 26 in Bevern...nicht etwa im Ta-Toeff ??????
weil ich komme gebürtig aus Bremervörde was ca 5 km weg liegt ;)

genau da war ich  :mrgreen: :mrgreen:

Yoda Kohl

• Gast
« Antwort #109 am: 05. Januar 2009, 21:50:47 »
haha wie geil.....da war ich jedes wochenende, als ich in deinem alter war...naja ist nu auch erst 6 jahre her....und ab und an bin ich nochmal da, wenn ich mal am wochenende zu hause bin und die freundin wiedermal los will ;D

Eclipse

• Gast
« Antwort #110 am: 05. Januar 2009, 21:52:38 »
 :zustimm:

isn cooler Club, werd i sicher, wenn i in hh wohn öfter mal hinschauen wenn n' cooles event ansteht ^^

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #111 am: 05. Januar 2009, 21:53:18 »
Nette Interviews.  :zustimm:

Dann begrüße ich schon mal die neuen Trainerkollegen in der Slowakei.
Wenn Ihr nicht wisst, wer ich bin: Kein geringerer als der erste slowakische Meister hier, aber das können Euch die anderen Trainerkollegen auch erläutern, die reden ja von nichts anderem.  :rofl:

Nee, Spaß beiseite, willkommen in der Slowakei und hoffentlich viele tolle Jahre hier.  :peace:

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #112 am: 22. Januar 2009, 14:20:11 »
Hallo Colonge-Micha,

Hi,

Erstmal wünsche ich euch auch ein frohes neues jahr.
Und dann wollte ich mich für die etwas längere ausziet bei KSM soccer entschuldigen ,war schon lange nicht mehr im forum.
Ok dann wollen wir doch mal die fragen beantworten und die zahlreichen leser Informieren wer ICH bin  :lach:
Ich habe mir das ziel gesetzt ein junges sportlich gutes team zusammen zu stellen gut ins neue jahr gestartet bin ich auch mit ein bisschen kopfschmerzen am nächsten tag  :bia: :lach:
Ich bin in der Irland ziemlich unglücklich weil es dort keine aktivitäten gibt so wie in der Slowakei .
In irland ist alles ziemlich ruhig wobei mir das forum in Irland auch nciht so gefällt  :lach: :lach:
AUf die slowakei gekommen bin ich durch Illu da sie mir ein youngstar abgekauft hat und wir dadurch ins gespräch gekommen sind.
Natürlich ist es mir egal wie ihr mich nennt könnt mich ruhig beim vornamen Micha nennen .
Ich denke mal das jeder Mensch stärken und schwächen hat.
ich persönlich bin eigentlich immer freundlich gut drauf und lache gerne  :lach:
Stärken und Schwächen hmm ....da ich noch ein so zusagen neuling bin  ;D,habe ich nicht die erfahrung im training wie so mansch anderer hier  :lach: aber ich bin ziemlich ergeizig und will alles erreichen .
Also wie gesagt Illu und ich sind ins gespräch gekommen und sie hatte mir die Slowakei empfohlen.
Ich hatte mal mehrere vereine  :motz: war ziemlich dumm noch und dadurch habe ich die WS erhalten.
Die WS hat mich davon abgehalten in die Slowakei zu wechseln sonst wäre ich vielleicht schon längst da. :lach:
Bin so zusagen selber schuld gewesen.... ;D
Ich erwarte natürlich vom Trainerstab in der Slowakischen liga Fairness Freundlichkeit und natürlich Sportlichkeit . :)
Eine kampfansage kann ich noch nicht starten ich kann höchstens sagen : Aufgepasst ICH bin unterwegs  :lach:
Danke für das Interview Freue mich schon sehr auf euch allen ;D

MFG Micha

cologne-micha

• Gast
« Antwort #113 am: 23. Januar 2009, 02:48:43 »
omg da habe ich ja sie hat mir ein youngstar abgekauft geschrieben sry illu  :lach:

Yoda Kohl

• Gast
« Antwort #114 am: 23. Januar 2009, 09:25:17 »
na dann sehen wir dich ja bald hier.....und die nötige unterstützung wirst du bestimmt erhalten...sind hier ja ne nette truppe :)

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #115 am: 23. Januar 2009, 14:32:42 »
omg da habe ich ja sie hat mir ein youngstar abgekauft geschrieben sry illu  :lach:

nee..habe ich geändert Micha...da unsere Illu wirklich ne Sie ist  ;D

cologne-micha

• Gast
« Antwort #116 am: 23. Januar 2009, 15:22:48 »
Ach krass das wusste ich garnicht mensch illluuuuuu ^^
dann nehme ich das alles wieder zurück ^^

cologne-micha

• Gast
« Antwort #117 am: 23. Januar 2009, 15:24:39 »
Danke Yoda :D
Eines der Gründe warum ich so schnell wie möglich aus irland weg will .
Aber so schnell werde ich nun nicht in der ersten liga spielen...
Fange ganz unten an und habe mir den Verein Matador Tencin schon öfters angeguckt  ;D ;D ;D

Yoda Kohl

• Gast
« Antwort #118 am: 24. Januar 2009, 13:14:32 »
ja dann glückwunsch und ich freue mich jetzt schon auf die duelle, wenn du in der ersten liga angekommen bist !

cologne-micha

• Gast
« Antwort #119 am: 24. Januar 2009, 16:11:38 »
darauf freue ich mich auch :D