Autor Thema: Interviews  (Gelesen 37203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Interviews
« am: 03. Februar 2008, 16:05:20 »
Hallo liebe Slowaken und natürlich auch Hallo KSM Welt,

In diesem Thread werden ab jetzt in regelmäßigen Abständen Interviews mit Größen des slowakischen Fußballs erscheinen.
Ich erkläre mich gern bereit die Interviews zu führen, aber sie können auch von jeden anderen x-belieben Manager veranstaltet werden.
Als erstes beginne ich mit Snooker. Das Interview ist leider nicht live, sondern wurde heute vormittag aufgezeichnet.  :D

Hi Snooker,

Nun ist es endlich soweit, das lang ersehnte Interview mit einem, man kann schon fast sagen "KSM-Gott".
Mit am längsten dabei bei KSM, kann man Dich schon als "Urgestein" bezeichnen. Nun geht es für Dich ins 13. Saisonjahr.
Was hat sich Deiner Meinung nach in dieser langen Zeit bei KSM geändert ?

Snooker: Erstmal Danke für die Schleimerei. ;)
Es hat sich sehr viel getan, besonders positiv ist anzumerken, dass sich ein neuer Besitzer gefunden hat.
Kersten war....er war einfach nicht da. ^^
Natürlich wurden viele Bugs und vor allem DM´s gelöscht, trotzdem würde ich mich über einen totalen Neuanfang sehr freuen.


Findest Du diese Entwicklung positiv ?

Snooker: Na klaro. :ja:
Es wurden auch viele kleine Verbesserungen eingebaut und zudem gibt es nun ne vernünftige EWS.
Aber es gibt noch viel Arbeit....sehr viel Arbeit.


Du hast in Deiner Karriere eine halbe Weltreise gemacht. Nun wieder in die Slowakei. Zufälligerweise zu dem Verein wo auch alles begann, LKS Prievidze.
Warum "back to the roots" ? Schließt sich hier der Kreis und Du wirst sesshaft ? Oder ist nicht auszuschließen, daß Du hier auch nur einen "Vertrag auf Zeit" unterschrieben hast ?

Snooker: Jaaa, ich habe viele Länder besucht und dies nicht nur durch meine vielen UV´s.
In Nordirland hatte ich nen Verein aufgebaut, wo ich auch den Meistertitel erringen konnte.
Aber ich bin kurz vorher wieder gewechselt und zwar nach Frankreich.
Dort habe ich den AS Nice aufgebaut, nachdem ich ein kurzes Gastspiel beim französischen Troyes OSC hatte.
Auch beim AS Nice stand ich kurz davor Titel und Anerkennung zu erringen.
Aber auch hier verliess ich das Boot kurz vorher.
Vielleicht bin ich im Vereinsaufbau besser, als beim stupide dahin managen. ;)
Mit dem LKS Prievidze habe ich einen Vertrag auf Lebenszeit unterschrieben.
Soll heissen, ein weiterer Wechsel kommt nicht die Tüte. ;)


Bei einem Zweitligisten anzufangen, ist schon eine Herausforderung. Willst Du es noch einmal allen beweisen oder hat es damit weniger zu tun und ist es mehr diese emotionale Verbindung zu diesem Verein, der mit Dir früher Wahnsinnserfolge feierte ?

Snooker: Ach die Liga war mir egal, denn ich habe schon öfters Vereine in den unteren Ligen geführt.
In Nordirland und auch in Frankreich habe ich in der 3. Liga angefangen.
Und ja....die emotionale Bindung zu meinem ersten Verein besteht natürlich und war auch der Hauptgrund für meine Rückkehr.


Dein langjähriger Weggefährte Jogy (holte den ersten Meistertitel in der Slowakei, Anm. d. Red.), sagte einmal bei einer hitzigen Debatte: “Ich liebe den Erfolg, Snooker anscheinend die Erfolglosigkeit.“ Spielte er dabei darauf an, dass Du mit dem AS Nice in der Bedeutungslosigkeit, nämlich in der dritten Liga warst und dort keinerlei Chance auf irgendwelche Titel oder Aufmerksamkeit hattest ?

Snooker: hehe  :lach:
Ich schätze den Trainer Jogy sehr und sein loses Plappermaul noch mehr. ;)
Solch kleine Stichelleien gehören zum Managergeschäft dazu.
Darum werde ich auch ne wage Vermutung nun aufstellen:"Ich werde mit dem LKS eher Meister, als Jogy mit dem CSKA" :D
Und damals, in jener dritten Liga, ging es mir nicht um Titel.
Mich spornt der Vereinsaufbau so an und bringt für mich die Motivation hier.
Als kleiner Verein die Grossen ärgern und von Saison zu Saison stärker werden.


In der Slowakei hat sich seit Deinem Weggang einiges getan. Trainer Duke Mike, der bei Deinem Abgang damals eine bedeutungslose Mannschaft in Liga 2 hatte, gehört jetzt zu den Aushängeschildern der Slowakei und sorgt derzeit für Schlagzeilen mit seinem Verein „Inter Lucenec“. Letzte Saison wurde er Vizemeister und Vizepokalsieger und hat dieses Jahr sogar die Chance, den ersten wichtigen Pokal in seiner Laufbahn zu feiern. Hättest Du ihm das zugetraut und welcher Trainer wird Deiner Meinung nach in naher Zukunft in der Slowakei Erfolge feiern ?

Snooker: Ich schätze Duke Mike sehr und dies nicht nur wegen dem Banner. ;)
Seine ruhige und kontinuierliche Aufbauarbeit zahlt sich langsam aus.
Schade das er letzte Saison nicht wenigsten einen Titel geholt hat, ich hätte es ihm sehr gegönnt.
Ich bin sehr stolz auf beide Teams aus Lucenec und hoffe sie werden uns gut vertreten auf der internationalen Bühne.
Achja, dies ist noch so ein Grund warum ich wieder den LKS Prievidze stark machen will.
Denn Lucenec, egal welche Mannschaft, darf hier nicht an der Macht sein. ^^  :D


Zum LKS Prievidze. Du fängst mit diesem Verein ja nahezu bei Null an. Was sind die ersten Maßnahmen in sportlicher sowie in finanzieller Hinsicht, um schnell nach oben zu kommen.
Und wie viele Jahre gibst Du Dir, um ganz oben mitzuspielen ?

Snooker: Japp, ich habe bei null angefangen, aber dies kenne ich schon von meinen vorherigen Vereinen her.
Die erste und wichtigste Massnahme war, die komplette Mannschaft auszutauschen.
Zudem wurde das Stadion schon um knappe 6.000 Plätze erweitert.
Auch das Umfeld ging dabei nicht leer aus. ;)
Um ganz oben mitzuspielen wird es sicher noch 5-6 Saison dauernd.
Zuerst ist das Stadion + Umfeld wichtiger.


Am zweiten Spieltag gab es eine peinliche 0:1 Heimpleite gegen die 70 Stärkepunkte schwächere Mannschaft aus Mikulas. Nun wird in der Slowakei gemunkelt, Du willst diese Saison noch nicht aufsteigen. Stimmt das und warum ?

Snooker: Sie wissen aber auch alles wa? :D
Ich werde die Meisterschaft nur mit 50% Einsatz spielen.
Und nen Nichtaufstieg wäre mir sehr lieb, aber dies wird wohl nicht passieren.
Einfach mal schauen was passiert....wer weiss dat schon. ;)


So, dass war das erste große Interview in dieser Saison, die Redaktion wünscht Snooker alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg mit seinem neuen / alten Verein.

Danke.

Snooker: Danke dir auch und alles Gute  :gut:
« Letzte Änderung: 03. Februar 2008, 16:08:59 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Illuminate

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #1 am: 20. Februar 2008, 19:46:21 »

... :winken: Die Gemeinde wartet.

Illuminate

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #2 am: 26. März 2008, 18:01:19 »

... :winken: Na Jogy   :juggle:



Illuminate

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #3 am: 22. Mai 2008, 22:13:45 »

... :winken: Na Jogy   :juggle:




Schon ein paar Tage her und immer noch kein Interview mit Arrakis.   :rofl:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #4 am: 24. Mai 2008, 09:57:22 »

... :winken: Na Jogy   :juggle:




Schon ein paar Tage her und immer noch kein Interview mit Arrakis.   :rofl:


Mal ganz piano bleiben, ich arbeite gerade dran...  :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Illuminate

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #5 am: 24. Mai 2008, 10:00:18 »

Dann muß ja ein Meisterwerk herauskommen. Aber nichts anderes wird von Jogy erwartet.  :zustimm:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #6 am: 29. Mai 2008, 08:22:25 »
Hallo, KSM-Welt. Hier nun das Interview mit dem frischgebackenen slowakischen Meister, dem Trainer von FK Torped Humenne, Arrakis:


Hi Arrakis,


Nun hältst Du die Schale in den Händen. Gratulation erst mal meinerseits noch mal.
Bei den ersten Umfragen zur Meisterschaft zu Beginn der Saison warst Du nicht gerade
Oben mit dabei und auch in der Stärketabelle hattest Du „nur“ Platz vier inne.
Dein Ziel war langfristig gesehen schon irgendwann mal die Meisterschaft. Hattest Du damit gerechnet, dass es so schnell geht ?

Überhaupt nicht, ich dachte diesmal wird es wieder eine Duell um die Meisterschaft in Lucenec geben. Da ich auch noch die Quali vor mir hatte, hab ich mich weit weg von der Meisterschaft gesehen. Trotzdem freut es mich sehr das ich den Meistertitel nach Humenne geholt habe.

Mittlerweile hast Du eine 1033er Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 28 Jahren. Davon können andere nur träumen. Werden deshalb die Ziele jetzt ehrgeiziger und wirst Du nächstes Jahr wieder um die Meisterschaft spielen ?

Ich glaube letzte Saison war eine Ausnahme für meine Mannschaft. Sie haben trotz ein hoher Anzahl von Pflichtspielen großartige Leistung gebracht. In der Meisterschaft wurde nur ein Sieg gegen meine Truppe geholt - das spricht für eine tolle Leistung der Abwehr und des Torwarts. Ich glaube nicht das wir das so schnell wiederholen können.

Nächstes Jahr spielst Du zum ersten Mal in der Champions League, was verspricht ziemlich lukrativ zu werden. Neben dem finanziellen Aspekt ist aber vor allem der sportliche Aspekt ganz wichtig für die Slowakei. Die slowakischen Mannschaften im CC konnten in den letzten Jahren leider nicht überzeugen, was leider auch an den schweren Gruppengegnern lag und flogen jedes Mal schon in der Vorrunde raus. Wird das nächste Saison mit Torped Humenne anders, und auf was dürfen sich die Fans freuen ?

Ich wünsche mir das mein Team die Slowakei würdig in der Chanpions League vertreten wird. Schwer wird es allemal, dass hat man schon an Lucenec ASK gesehen - das stärkste Team der Liga. Hoffen wir mal auf ein Wunder!

Dein Kader hat Qualität, ist aber sehr eng bemessen. Es gibt wirklich nur 11 Weltklasseleute.
Vier davon sind bereits über 30 Jahre alt.
Wird demnächst in jüngere Spieler investiert werden ? Gerüchten zu Folge soll ja genug Geld vorhanden sein.

Es werden ein paar neue Spieler aus der eigenen Jugend den Kader verstärken, vielleicht auch noch von anderen slowakischen Vereinen. Mehr ist erst einmal nicht geplant, da der Autobahnbau viel Geld diese Saison verschlungen hat.

In 19 Zats verschwindet ein ganz Großer des slowakischen Fußballs. Jasar Dal, portugisischer Ausnahmestürmer, mehrfacher Torschützenkönig und Fußballer des Jahres. Wie wird Torped Humenne diese Lücke schließen können ??? Oder verlängert er doch noch um ein Jahr ?

Wie hat Herr Norbert Blüm immer so schön gesagt: "Die Rente ist sicher!" In diesem Fall ist sie es auch. Wir bedauern das Jasar kein weiteres Jahr dranhängt, wünschen ihm aber alles Gute für seinen wohlverdienten Ruhestand. An seine Stelle wird hoffentlich in den nächsten Jahren unser Nachwuchsstürmer Burak Skrtel treten. Zumindest hat er in seiner ersten Profisaison keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

An kommende Saison ist Snooker wieder in Liga 1. Was traust Du ihm zu. Und wer ist für Dich nächstes Jahr der Meisterschaftsfavorit ?

Snooker ist auf Grund seiner großen Erfahrung ein schwer einzuschätzender Gegner. Ich traue ihm viel zu, glaube aber das er noch 2-3 Saisons braucht, um vorne mitspielen zu können. Mein Meisterschaftsfavorit ist wieder einmal Illu, da sie das stärkste Team hat. Der Duke wird auch diese Saison ein Wörtchen mitreden wenn es um die Schale geht.

Welche Überraschung erwartest Du in Saison 15 ?

Überraschungen hatten wir die letzte Saison schon zu genüge, daher kann auch diese Saison viel passieren. Das macht ja auch den Spass an KSM aus!

Ich bedanke mich für das Gespräch und wünsche Dir in der kommenden Saison viel Erfolg.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Yoda Kohl

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #7 am: 29. Mai 2008, 12:52:57 »
klasse....cool zu lesendes interview !

Illuminate

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #8 am: 29. Mai 2008, 14:06:16 »

... :zustimm:
Bin voll begeistert.  :respekt:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #9 am: 13. Juli 2008, 08:06:53 »
Hallo Jogy,  :winken:

passiert hier noch was?
Deine Interviews sind grosse Klasse und sollten daher in regelmässigen Abständen fortgesetzt werden.

Schreib mal bitte deine Meinung dazu.  ;)

mfg

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #10 am: 13. Juli 2008, 09:24:21 »
Ja, doch nicht so oft, ich dachte daran, daß ich das nächste Interview nach der Herbstmeisterschaft mache.
Sprich nach dem 33. Zat.
Muß ja erstmal abwarten, wer würdig ist, ein Interview zu bekommen...  ;)
Also in Zukunft gibt es immer zwei Interviews in der Saison (zur Sommerpause und in der Winterpause).  :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #11 am: 30. Juli 2008, 08:41:27 »
So, da jetzt die halbe Saison schon um ist (man ging das schnell), ist es Zeit für das nächste Interview.
Es ist bereits in Arbeit und wird Euch bald erfreuen.  :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #12 am: 30. Juli 2008, 08:44:09 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Yoda Kohl

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #13 am: 30. Juli 2008, 15:28:05 »
yay sehr sehr geil...ich freue mich !!

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #14 am: 30. Juli 2008, 16:26:26 »
So, das Interview ist soeben raus gegangen. Der Interviewpartner wird es mir hoffentlich heute noch beantworten, so daß es vielleicht heute Abend schon online ist...  :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #15 am: 31. Juli 2008, 08:16:49 »
Wird es heute schon was?  :D

Bestimmt nen Interview mit dem Herbstmeister und deren superschönen Trainerin Illu.  ;)


Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #16 am: 31. Juli 2008, 09:27:01 »
Wird es heute schon was?  :D

Bestimmt nen Interview mit dem Herbstmeister und deren superschönen Trainerin Illu.  ;)


Warte immernoch auf Antwort.
Lass Dich überraschen...  :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Interviews
« Antwort #17 am: 31. Juli 2008, 09:27:29 »
hab gar keine PN bekommen :cry:
musste nochmal schicken jogy :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Illuminate

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #18 am: 31. Juli 2008, 09:51:27 »

Bei mir ist nichts angekommen.  :cry:

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: Interviews
« Antwort #19 am: 31. Juli 2008, 18:54:10 »
Ich hab auch nichts bekommen, FRECHHEIT  :motz: :motz:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #20 am: 31. Juli 2008, 21:51:33 »
 :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Keiner hat was bekommen ???

Mmmmh, eigentlich müßte die Antwort auch schon lange gekommen sein...  :gruebel:

:idee: Am Besten, ich schicke es eben nochmal raus...

Dann kommt hoffentlich morgen die Antwort...  :ja:
« Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 21:52:05 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Interviews
« Antwort #21 am: 31. Juli 2008, 21:52:29 »
hab wieder keiner PN :platt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #22 am: 31. Juli 2008, 21:57:36 »
hab wieder keiner PN :platt:

Du hast die falsche Nationalflagge.  :stupid:

 :rofl: :rofl: :rofl:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #23 am: 02. August 2008, 09:46:27 »
So, liebe KSM - Welt, was lange währt wird endlich gut, und so hat sich das lange Warten gelohnt, und heute Morgen fand ich dann doch das lang ersehnte Interview in meinem Postkasten.
Heute darf ich Interviewpartner DUKE MIKE präsentieren.

Hallo, Duke, die ganze Zeit Tabellenführer und am letzten Spieltag reicht es wieder nur für Platz Zwei. Wie fühlst Du Dich jetzt und wie geht die Mannschaft damit um ?

Hallo Herr Joghurt, oder darf ich Jogy sagen?
Nun erstmal freut es mich, dass mein Team eine super Hinrunde gespielt hat. Es ist natürlich bitter am letzten Spieltag der Hinrunde noch die Tabellenführung abgeben zu müssen.
Dabei ärgert mich nicht hauptsächlich die entgangene Herbstmeisterschaft, sondern die 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Jetzt sind wir wieder der Verfolgerrolle und ich fühle mich als Gejagter einfach wohler.


Saison ´12 warst Du Vizemeister und Vizepokalsieger, ein Jahr später Ligadritter und im Pokal war schon im Halbfinale Endstation. Die Fans nennen Dich schon Vizetrainer.
Bleibt Inter Lucenec immer nur Zweiter oder Dritter ? Fehlt da sie Siegermentalität, um mal was ganz Großes zu gewinnen ?

An der Mannschaft liegt es auf alle Fälle nicht. Wir haben großartige Spieler, die Tag für Tag volle Leistung für Inter bringen.

Viele Stimmen sagen, „Man der Duke ist nun schon so lange Trainer bei Inter und hat noch keinen Titel geholt. Ist dies wirklich der richtige Mann für den Job?“.

Da kann ich nur entgegnen, dass der schnelle Erfolg bei mir nicht im Vordergrund gestanden hat, und da stimmt die Vereinsführung mit mir im übrigen überein, sondern der langfristige Aufbau von Inter und natürlich der Fußballregion Lucenec. Bei den Entscheidungen der Vereinsführung steht an erster Stelle die Nachhaltigkeit. Was mit Mannschaften passiert, die nur den kurzfristigen Erfolg suchen haben wir ja in der Liga genügend gesehen.
Dass wir um Titel mitspielen können haben wir, glaube ich, in den letzten Saisons bewiesen. Für den endgültigen Durchbruch hat uns noch das Quäntchen Glück gefehlt, was ja auch zum Fußball dazu gehört.


Dieses Jahr wurde gleich zu Beginn das Ziel Meisterschaft ausgegeben. Aufgrund der Mannschaftsstärke ist das auch ein durchaus realistisches Ziel. Nur hat Dein Team leider nicht gegen große Mannschaften (außer Slovan Banska) gewinnen können. Was fehlt da ? Ist es ein psychisches Problem oder ein konditionelles ?

Als Ziel dieses Jahr die Meisterschaft anzustreben war ja schon fast ein Muss. Wir haben ein klasse Team und glauben fest daran den Titel gewinnen zu können. Natürlich haben Sie recht, wenn Sie sagen, dass die wichtigen Spiele nicht gewonnen wurden, aber zum Glück haben auch die anderen Teams gegen vermeintlich leichte Gegner gepatzt.
Das hat uns im Titelrennen gehalten. Wichtig ist für mich, nicht wieder wichtige Punkte gegen Außenseiter zu verlieren. Dies hat uns letzte Saison die Meisterschaft gekostet.
Die Spiele gegen die Spitzenteams der Liga wurden auch nur knapp verloren. Deshalb sehe ich da gute Chancen für die Rückrunde.


Nun haben wir die Hinrunde der Saison 15 hinter uns. Kannst Du ein kurzes Fazit ziehen, wie Du mit der Leistung Deiner Mannschaft insgesamt zufrieden bist und ob Du dieses Jahr noch Neuzugänge oder Abgänge geplant hast.

Wie gesagt, über die Hinrunde kann ich mich nicht beschweren. Das frühe Ausscheiden im internationalen Wettbewerb wurmt mich aber schon sehr. Da hatte ich schon mehr erwartet.
Teilweise haben wir die Gegner zu leicht genommen.
Das Team steht für diese Saison. Größere Veränderungen werden erst Anfang nächste Saison kommen.


In Deinem Stadion geht es zur Zeit richtig zur Sache. Der Bahnhof ist bald fertig und ein Videowürfel ist auch schon im Bau oder fertig. Illus Stadion ist schon vollendet.
Was will Lucenec eigentlich mit zwei solchen pompösen Prachtbauden ? Kann man sich nicht ein Stadion teilen ?

Wenn es eine Region in der Slowakei gibt, die zwei solche Fußballtempel verkraften kann, dann wohl die Region Lucenec. Wir sprechen hier schließlich nicht von 2 Dorfvereinen.
Auch in Hinblick auf den Champions Cup ist es wichtig ein Stadion zu haben, was den internationalen Standards genügt.
Der Videowürfel ist gestern fertig gestellt worden, wodurch der Komfort im Stadion weiter gesteigert werden konnte. Die Bahnanbindung wird Ende der Saison in Betrieb gehen und wird die doch stark überlasteten Verkehrswege entlasten. Als nächstes Bauprojekt steht die Erweiterung der Stadionkapazität an. Damit soll es noch mehr Fans ermöglicht werden am Fußballerlebnis Inter teilzunehmen.


Die Lucenec - Region bestimmt zur Zeit den slowakischen Fußball, wie keine andere. Ist in naher Zukunft auch mit einem Dreikampf zu rechnen, und wenn ja, welches Team ist zur Zeit für Dich die Nummer Drei in der Slowakei ?

Dass Lucenec nicht für ewig den slowakischen Fußball bestimmen wird ist mir wohl klar, aber in naher Zukunft wird es für andere Teams schwer diese Vormachtstellung zu brechen.
Aktuell ist für mich Humenne die Nummer drei in der Slowakei, obwohl mich der CSKA Prievidze mit seiner Leistung schon überrascht hat.


Du hast mittlerweile die viertälteste Mannschaft in der Slowakei mit einem Durchschnittsalter von knapp 28 ½ Jahren. Kelby Roggers, Dein 33 jähriger Abwehrchef hat nur noch 34 Zats Vertrag und auch im Mittelfeld sind zwei Ü30 – Spieler die Leistungsträger.
Muß hier nicht dringend was getan werden und sind dafür überhaupt die finanziellen Mittel vorhanden ?

Keine Sorge. Die Nachwuchsarbeit steht bei uns auf soliden Füßen. Ich kann mit dem hohen Durchschnittsalter leben.
Ich bin kein Freund eines radikalen Mannschaftsumbaus, wie er hier von einigen Vereinen propagiert wird.
Nächste Saison wird uns Cessford verlassen, der in den verdienten Ruhestand geht. Mit Kelby Roggers und Lucas Couch werden zur Zeit Verhandlungen geführt und es ist nicht auszuschließen, dass auch diese Spieler Inter verlassen werden. Mit de Brito wird es vermutlich eine Vertragsverlängerung geben.
Natürlich wird uns dieser leichte Mannschaftsumbau nächste Saison ein wenig schwächen, deshalb wollen wir ja auch diese Saison Meister werden.
Über die finanziellen Mittel die für eventuelle Transfers zur Verfügung stehen kann ich Ihnen keine Auskunft geben.


Du möchtest gern vom CSKA den spanischen Ersatzkeeper Ochoa verpflichten. Es ist eine Summe von ca. 19 Mio im Gespräch. Meinst Du, er kann Deinen Stammtorhüter Björn Bode irgendwann ersetzen ?

Ich weiß nicht woher sie ihre Informationen haben, aber mir ist da nichts bekannt.

Letzte Frage: Am Sonntag fiebern alle dem Pokalviertelfinale gegen den CSKA entgegen.
In der Meisterschaft hast Du ja gegen den Taktikfuchs Jogy mit 0:2 verloren.
Nenne mir die Gründe, warum am Sonntag alles anders und besser läuft und Inter ins Halbfinale einzieht.

Ganz einfach. Wir sind heiß auf den Pokal und machen nie einen Fehler zweimal.

Vielen Dank fürs Interview.
« Letzte Änderung: 02. August 2008, 10:06:52 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Yoda Kohl

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #24 am: 02. August 2008, 11:33:39 »
sehr geil....war echt super zu lesen !! freue mich schon auf das nächste :)

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #25 am: 02. August 2008, 13:07:59 »
schickes Interview  :gut:

;D

Illuminate

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #26 am: 02. August 2008, 19:37:28 »

... :zustimm: Schließ mich dem an.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Interviews
« Antwort #27 am: 02. August 2008, 19:42:24 »
Auch von mir ein dickes Lob an Jogy. Super Fragen  :zustimm:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #28 am: 02. August 2008, 20:00:27 »
Nana,  :P

Seid nicht so überschwenglich, das nächste Interviewopfer kommt bestimmt. Hehe.

Nächster Interviewtermin: Ende der Saison...  :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #29 am: 19. September 2008, 19:51:32 »
@ Jogy

Du hast es ja eigentlich schon verraten.  :D
Aber gibt es nur ein Interview, wenn ja mit dem Meister oder Pokalsieger?

Achja...dies soll auch als Erinnerung dienen.  ;)