Autor Thema: Interviews  (Gelesen 36805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: Interviews
« Antwort #60 am: 07. Dezember 2008, 21:37:00 »
Und beantwortet  :zustimm:

zwar nicht ganz nüchtern, aber dennoch reinster müll  :jubeln:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Interviews
« Antwort #61 am: 07. Dezember 2008, 21:37:57 »
Die Fragen von Jogy oder Deine Antworten ?  :lach:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #62 am: 07. Dezember 2008, 21:40:11 »
Die Fragen von Jogy oder Deine Antworten ?  :lach:

Der Duke ist wieder da. ^^  :lach:

 :gut:

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: Interviews
« Antwort #63 am: 07. Dezember 2008, 21:50:17 »
Urteilt selber  :jubeln:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Yoda Kohl

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #64 am: 07. Dezember 2008, 22:50:53 »
bin gespannt

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #65 am: 07. Dezember 2008, 23:13:46 »
Servus Andi, erst mal Gratulation und Respekt für diese sensationelle Leistung in dieser bisherigen Saison. Du hast alle starken Teams bezwungen oder zumindest Unentschieden gegen sie gespielt, Du hast wahrscheinlich den höchsten Sieg in Deiner Trainergeschichte mit 15:0 geschafft, Du hast eben mal so im Vorbeigehen Dukes Inter Lucenec mit 5:1 weggeknallt und hast nur eine einzige Liganiederlage dieses Jahr.
Es ist wie ein Wunder. Die einzige vergleichbare Saison wäre die Saison Zwei, als Liptovsky Vizemeister wurde. Wie hast Du das geschafft, innerhalb von einer Saison eine Spitzenmannschaft zu formen, die tatsächlich um die Meisterschaft mitkämpft ?


Servus Jogy, Hallo liebe Managerkollegen!

Die Frage irritiert mich ein bisschen, denn diese Mannschaft form ich schon etwas länger als eine Saison. Den größten Vorteil hatte ich durch mein leichtes Startprogramm, die schweren internationalen Begegnungen konnte ich also gut mit wenig Einsatz in der Meisterschaft kompensieren. Bevor die „großen 5“ kamen, war ich ja bereits im internationalen Geschäft ausgeschieden, also dachte ich mir alles oder nichts. Wie man sieht, hab ich die richtige Taktik für den richtigen Gegner gewählt, außer gegen den Taktikgott vom CSKA.

Gibt es einen geheimen Geldgeber, a la Herrn Hopp ?
Nein, es gibt nur ein Managerwissent a la Herrn U.Hoeneß :zustimm: . Spaß beiseite, einen Geldgeber gab es nicht, dafür aber eine super Lehrerin (Illu). Sie hat mir in vielen Dingen geholfen, und steht mir auch heute noch mit rat und tat beiseite.

Die einzigste Liganiederlage in diesem Jahr gab es bisher ausgerechnet gegen Dinamo Hum, die nicht gerade als spielstarke Mannschaft bekannt ist. Ist das ärgerlich, auf diese Art und Weise die weisse Weste verloren zu haben, denn ohne diesen Gegner wäre man Ungeschlagen und das gab es zur Winterpause in der Slowakei noch nie.

Im nachhinein ist das natürlich sehr ärgerlich, aber mit dieser Siegesserie hab selbst ich nicht gerechnet. Allerdings ist Hum aber so was wie ein kleiner Angstgegner für mich, mit einem Sieg und einem Unentschieden in 7 Spielen.

Glaubst Du selbst an die Meisterschaft ?
Ganz ehrlich? JA! Ich habe zwar das mit abstand schwierigste Endprogramm, doch bis dahin werd ich mir hoffentlich ein kleines Polster erarbeiten können. 

Nachdem Du jetzt schon eine Tausender Mannschaft und auch Humenne schon überholt hast, steigen ja die Spielergehälter ins Unermessliche. Kannst Du das noch finanzieren und planst Du in Zukunft noch Verstärkungen ???

Die momentane Finanzierung ist sehr schwierig, da ich nur noch die  Meisterschaft habe, um gutes Geld zu verdienen. Doch langfristig gesehen habe ich mir ein gutes Finanzierungskonzept erarbeitet. Dieses steht und fällt aber mit meinem diesjährigen Erfolg in der Meisterschaft. Verstärkungen sind erst mal nicht geplant, ich sondiere den Markt nur nach jungen Talenten die ich langsam aufbauen kann, um meinen Kader weiter in die Breite auszubauen.

Schaut man in Deine Mannschaft, sieht man einen ausgeglichenen Kader, indem gerade mal zwei Spieler über 30 Jahre alt sind. Du hast vorgesorgt, hast in die Jugend investiert
Und wirst wahrscheinlich in naher Zukunft auch weiterhin an Stärke dazugewinnen und oben mitspielen. Ist alles bei Dir jetzt Friede, Freude, Sonnenschein oder gibt es auch noch Probleme, die Du noch beseitigen musst?


Probleme hab ich derzeit nicht wirklich viele, im Stadionumfeld steht alles, dass Stadion selber ist in meinen Augen sehr gut ausgebaut, und die Mannschaft macht derzeit auch keinen Ärger. Es läuft einfach alles nach Plan, ich kann zurecht behaupten, dass ich derzeit auf der Sonnenseite eines KSM Managerleben`s stehe. 

Wo liegen Liptovskys Stärken und Schwächen?

Diese Frage ist in meinen Augen sehr schwer zu beantworten...

Meine Stärken sehe ich derzeit in meinem gut besetzten Kader in Verbindung mit meinen guten Taktiken, die Jungs haben nichts zu verlieren und doch soviel zu gewinnen. Außerdem muss ich kein Geld in mein Stadionumfeld  stecken, womit ich dann mehr für meine Jungs habe.

Meine einzige Schwäche sehe ich ganz klar in meiner nicht allzu großen Erfahrung, aber die wächst ja bekanntlich mit der Zeit.

Mit Remo Calascione und Ninia Tabidze haben sie zwei Bomber im Sturm, die zusammen schon 32 Tore geschossen haben. Wird einer von beiden dieses Jahr die Torschützenkrone holen ?

Auch wenn Remo und Ninia derzeit in Topform sind, denke ich nicht, dass einer von beiden das Rennen machen wird. Banska`s Jungs sind diese Saison einfach zu stark dafür, die machen das Ding unter sich aus.   

Es gibt in der Ligatabelle eine Vierergruppe an der Tabellenspitze, die sich abgesetzt hat.
Wird es bei diesem Vierkampf Deiner Meinung nach bleiben oder ändert sich da noch was ?


Es wird dabei bleiben, die Mannschaften die dieses Pensum mitgehen können sind derzeit abgeschlagen. Arrakis spielt eine Katastrophale Saison, die für ihn wahrscheinlich im Mittelfeld enden wird, wenn er nicht langsam die Kurve kriegt. NRG hat zwar noch Chancen, doch werden die sich auf den 5 Platz begrenzen. 


Was ist Deiner Meinung nach bis jetzt die Überraschung der Saison ?

Die positive Überraschung ist Illuminate, sie steht in der Hauptrunde des Champion Cup`s, wo sie nur durch einen Bug aufgehalten wurde. Desweiteren ist sie noch im Nationalen Pokal dabei, wie ich in Runde 1 schmerzhaft erleben musste :heul: :winken: . Zu guter letzt sitzt sie mir in der Meisterschaft im Nacken, auf 3 Hochzeiten zu tanzen ist nicht einfach, deswegen kriegt sie von mir :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Die negative Überraschung ist, wie allen bekannt, dass abschneiden von arrakis. Da ich da aber wenig Informationen drüber habe, halte ich mich da raus. Er wird schon wieder auf die Beine kommen, ich wünsche es ihm zumindest :zustimm:

Jetzt wollen wir natürlich noch Deine Meinung wissen, wer holt die Meisterschaft in diesem Jahr und wer den Pokal ?

Ich hoffe es wird einen reines Slovan Jahr, Liptovsky wird die Meisterschaft gewinnen, und Banska den Pokal. Wenn Banska es nicht schaffen wird, wünsche ich es Illu, damit sie wenigstens einen Titel gewinnt :rofl:

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg in dieser Saison. Vielleicht klappt ja das Wunder und Du holst die Schale.

Danke auch von mir, ich wünsche dir auch viel Glück für die weiteren Spiele. Ich werde alles versuchen um das Wunder war zu machen, das Hoffenheim der Slowakei kommt aus Liptovsky :zustimm
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #66 am: 07. Dezember 2008, 23:28:01 »
Schönes Interview  :gut:

Aber Hoffenheim der Slowakei ist der LKS Prievidze...irgendwan.  ;D

Yoda Kohl

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #67 am: 08. Dezember 2008, 14:16:15 »
war klasse zu lesen....ich freue mich schon darauf, auch mal irgendwann interviewt zu werden

Eclipse

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #68 am: 24. Dezember 2008, 17:31:03 »
:eek: Chris MacEclipse in Bratislava gesichtet! :eek:

Darf man slowakischen Medienberichten glauben schenken, ist Chris MacEclipse, seines Zeichen derzeitiger Trainer des Le Mans AC 27, auf dem Vereinsgelände des Slowakischen Erstligisten Matador Bratislava gesehen worden! Warum er da war ist ungewiss, nur wurde in slowakischen Sportzeitungen darüber geschrieben, dass MacEclipse ein Angebot des derzeit trainerlosen Vereins bekommen hat! Ob es dabei nicht vielleicht um einen Spieler ging, oder steht der Schotte vor dem Absprung nach nur einer Saison in Le Mans!

Der schottische Klatschspaltenschreiber John MacDavis konnte die Trainerikone zu einem Interview bitten!

:afro: Mr. MacEclipse, ich freue mich sie mal wieder zu sehen, wie geht es ihnen?

:icon_cool: Davis ... ehm ja .. die Freude ist ganz meinerseits *hust* aber du bist doch ned ganz umsonst hier, also warum bist du hier?

:afro: Ja, da haben sie durchaus recht. Also laut diversen Medienberichten stehen sie vor dem Absprung in die Slowakei, warum nicht ein schottischer Verein  :ill:

:icon_cool: Nunja Davis .. um eines klarzustellen, Matador ist auf mich herangetreten, nicht umgekehrt! Also .. um ehrlich zu sein, ja, ich bin mit Matador in Kontakt, aber das hat noch absolut nichts zu sagen! Vorerst wird die Saison beendet in Le Mans, dann müsste ich sowieso schauen, ob ich vom Präsidium eine Vertragsverlängerung bekomme.

:afro: Aber eine Minimalchance auf Schottland existiert schon, oder  :grosseaugen:

:icon_cool: Diese Chance ist immer da, aber ich wüsste auf die schnelle nicht welcher Verein da in Frage käme.

:afro: Ok, ich muss leider schon los, mein Flieger wartet :cry:

:icon_cool: Hau rein und mach n' Abgang, verschwinde!!!  :winken:

:afro:  :sleepingcow:  :runningdog:

weiss grad ned wo ich das hinschreiben sollte ^^ wenn es falsch ist hier, bitte verschieben  :peace:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #69 am: 24. Dezember 2008, 20:29:43 »
Geil, die Nachricht wird immer klarer: LeClipse wechselt zu Matador Bratislava => Sehr guter Trainer + Gute Mannschaft = Gefahr für die oberen Tabellenregionen.  :schlaumeier:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Yoda Kohl

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #70 am: 24. Dezember 2008, 20:58:42 »
das wäre in der Tat sehr sehr geil :)

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #71 am: 24. Dezember 2008, 20:59:26 »
Clipse  :bussi:

Also wie ick dir schon per PN schrieb, ick würde ma riesig freuen.  :ja:
Und nochwas...geiles Interview.
Da muss sich Jogy über seinen Job langsam Sorgen machen. ^^

 ;D

Eclipse

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #72 am: 24. Dezember 2008, 21:17:22 »
Erstma muss Matador noch frei sein, aber es gibt da ja noch einige andere teams die in frage kommen könnten, und im Notfall pack ich den Hammer aus und Bolze mit ner schlechten mannshcaft  :rofl:

ps.: hab ws bis ende der saison  :juggle:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #73 am: 24. Dezember 2008, 21:19:23 »
japp  :ja:

Also komm als Drittligameister in die Slowakei.  ;D


Eclipse

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #74 am: 24. Dezember 2008, 21:20:10 »
japp  :ja:

Also komm als Drittligameister in die Slowakei.  ;D



I'll try it, nich dass es am ende heisst ich bin nur vom nicht los-gefahrenen schiff gesprungen  :lach:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #75 am: 24. Dezember 2008, 21:22:00 »
Ist deine Entscheidung, sonst reisst mir der Mulle nicht nur den Kopp ab, sondern auch den Arsch auf. ^^  :D
Hoffentlich bekommt er es nicht mit.  :lach:

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.778
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #76 am: 24. Dezember 2008, 21:22:25 »
:lupe:
ich glaub ich muss schon anfangen steine zu sammeln

Eclipse

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #77 am: 24. Dezember 2008, 21:24:04 »
na klar, na weisste fra is wohl leider nicht unbedingt das was ich brauche. zum teil zu tot, anfangs war's ja ganz witzig, aber langsam flacht es ab und i bin nur mehr in anderen foren aktiv  :juggle:

:lupe:
ich glaub ich muss schon anfangen steine zu sammeln

:box: reisenden soll man keine steine in den weg legen .. hab auch kein team zerstört, aufgebaut auch ned, aber ich bruach wie jesagt n' forum was lebt und fra hat leider nicht wirklich zu neuem leben gefunden  :peace:

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.778
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #78 am: 24. Dezember 2008, 21:25:33 »
is doch egal wo ich was aufbaue, und wo ich schreibe :gruebel:

Eclipse

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #79 am: 24. Dezember 2008, 21:28:22 »
is doch egal wo ich was aufbaue, und wo ich schreibe :gruebel:

das stimmt im Prinzip.

Aber wenn ich in nem Forum besonders aktiv bin, dann will ich da auch spielen

Aufhalten wird mich eh keiner (können)  :peace:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #80 am: 24. Dezember 2008, 21:29:14 »
Glaube die Steine waren mal wieder für den unschuldigen und armen Snookiii bestimmt  :D

Eclipse

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #81 am: 24. Dezember 2008, 21:30:02 »
Glaube die Steine waren mal wieder für den unschuldigen und armen Snookiii bestimmt  :D

der diesmal ausnahmsweise wirklich nix damit zu tun hat  :peace:

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.778
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #82 am: 24. Dezember 2008, 21:32:19 »
mir egal! für irgendwas werden die schon gebraucht  :lach:

finmik

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #83 am: 24. Dezember 2008, 21:32:58 »
Erstma muss Matador noch frei sein, aber es gibt da ja noch einige andere teams die in frage kommen könnten, und im Notfall pack ich den Hammer aus und Bolze mit ner schlechten mannshcaft  :rofl:

ps.: hab ws bis ende der saison  :juggle:

stimmt.... :ja:


Eclipse

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #84 am: 24. Dezember 2008, 21:35:40 »
hebt meine ws auf!!  :lach:

finmik

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #85 am: 24. Dezember 2008, 21:36:27 »
hebt meine ws auf!!  :lach:

könnte trotzdem nicht mehr reichen.  ;D

Eclipse

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #86 am: 24. Dezember 2008, 21:37:43 »
:eek: :juggle:

mir egal ich nehm auch n' luschenteam, werd ich halt mit stärke 600 Meister  :jubeln: :jubeln:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #87 am: 25. Dezember 2008, 09:01:20 »
Wird ja immer voller hier, wer ist eigentlich Shiatsu und Mikkado ???  :konfus: Wollen die auch wechseln ???  :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Interviews
« Antwort #88 am: 25. Dezember 2008, 18:05:34 »
Wird ja immer voller hier, wer ist eigentlich Shiatsu und Mikkado ???  :konfus: Wollen die auch wechseln ???  :peace:

Manchmal könnt man denken, du seist wirklich ein KSM-Neuling. Kennst nicht Shiatsu und Mikkali   :juggle:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #89 am: 25. Dezember 2008, 19:55:29 »
Wird ja immer voller hier, wer ist eigentlich Shiatsu und Mikkado ???  :konfus: Wollen die auch wechseln ???  :peace:

Manchmal könnt man denken, du seist wirklich ein KSM-Neuling. Kennst nicht Shiatsu und Mikkali   :juggle:

Nein, kenn ich nicht.  :motz: Ich kenne nur Mikado und Mensch ärgere Dich nicht.  :rofl:

Kennt MICH eigentlich wer ???   :scherzkeks:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger