Autor Thema: Interviews  (Gelesen 37077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:Interviews
« Antwort #390 am: 03. März 2011, 23:04:05 »
Gut, ich glaube die ganze SCK spielt mit der Takke.

Denke ich zumindest mal. Wenn es die Duke Pokal Takke ist.

Ich nutze sie in verschärfter Form und Andi und Duke nutzen sie auch, in nicht so aggressiver Form.

Willkommen im Club Jogy  :lach:

Verschärfte Form, agressive Form ? Was gibt es da noch für Unterstufen ? Man, alter Charlie, da muss man ja studiert haben, um das zu verstehen...  :gruebel:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Interviews
« Antwort #391 am: 04. März 2011, 11:33:36 »
Diegenaue Taktik werde ich hier jetzt nicht preisgeben  :lach:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:Interviews
« Antwort #392 am: 04. März 2011, 17:35:11 »
Diegenaue Taktik werde ich hier jetzt nicht preisgeben  :lach:

Na, wenn Du wirklich die Takke kennst, dann bist Du ja der nächste CC Sieger.  :bia:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Interviews
« Antwort #393 am: 24. April 2011, 20:49:12 »

Abschiedsinterview mit einem langjährigen Wegbegleiter - SNOOKER


Hallo Snooker, viel wurde über deine Zukunft diskutiert und du warst nicht nur einmal kurz vor dem Absprung. Seit letzter Woche hat die slowakische Community nun Gewissheit, Papa Snooker ist weg und damit auch die Identifikationsfigur des slowakischen Fussballs. Viele zeigten sich überrascht, einige haben es aber schon lange vermutet.
Wie fühlst du dich nun, was hat dich letztendlich zu dem Schritt bewogen?

Hallo erstmal Corpy und den restlichen slowakischen Managern.
Jap, nun ist es amtlich! Jener Schritt hat ja schon lange in meinen Kopf rumgeschwirrt.
Eigentlich war es mein Anliegen zu einem Topklub nach Spanien, Italien, Frankreich oder halt auch Deutschland zu wechseln, tja, knapp daneben.  ;)
Als ich sah, dass der 1. FC Berlin frei war, kam jene Entscheidung aus dem Bauch raus und war somit nicht lange überlegt bzw. gründlich überdacht.
Aber ich bin zufrieden wie es gekommen ist, was natürlich schade für die Slowakei und ganz speziell für den LKS Prievidze ist.



Es wurde wild und ungeniert spekuliert nach den Gründen. Da war zum einen die fehlende Motivation. Aus sportlicher Sicht hast du es recht ruhig angehen lassen. Unauffällig, obwohl du sicher mehr als nur diesen einen Pokalsieg hättest mitnehmen können.
Wie bist du letztendlich mit deiner Leistung beim LKS Prievidze zufrieden und warum warst du zuletzt nicht mehr 100%ig bei der Sache?

Ach dies hört sich jetzt vielleicht etwas blöde an, aber es ging mir nie um Titel.
Was man auch beim LKS gemerkt hat, denn jener Verein hatte schon vor einigen Saisons das Potenzial zum Meistertitel.
Leider wollte ich immer nur aufbauen, anstatt zu verwalten, ergo fehlte somit der letzte Biss was Jogy die letzten Saison super gezeigt hat.
Fehlende Motivation, jaein....denn mit der Slowakei ging es stetig bergauf, was auch der CC-Gewinn beweist.
Aber wie schon gesagt, den Verein nur zu verwalten, liegt mir nicht bzw. wird auf Dauer langweilig.
Zudem bin ich kein TM-Trader und halte so an Spielern lange fest, wie Sanz und Macak beim LKS beweisen.
Beide Spieler sind damals mit 17 Lenzen aus ihren Jugendinternaten zum LKS gekommen und sind nun Stammspieler seit etlichen Saisons.



Es zieht sich wie ein rotes Tuch durch deine Karriere, wenn du was aufgebaut hast, suchst du das Weite und startest einen Neuanfang. Bist du der typische Aufbaumanager? Anfänglich in der Slowakei meintest du ja noch, dies sei deine letzte Trainerstation und wo alles begann soll auch alles aufhören! Nach den Wechselspekulationen, die ab letzter Saison eingekehrt sind, die Frage: War dies blanker Hohn?

Jup, richtige analysiert lieber Corpy.  :D
Wie weiter oben schon erwähnt, liegt mir jenes dumpfes Dahinverwalten nicht, daher auch jene neue Herausforderung.
Vor 3-4 Saisons wollte ich schon Wechseln und zwar zum dritten Verein aus Prievidze, aber dies wäre nur halbherzig gewesen.
Damals, als ich wieder zum LKS kam, dachte ich auch, ich spiele KSM nicht mehr lange, aber wie ihr seht, ist der alte Snooker immer noch auf der KSM Trainerbank.
Als blanken Hohn würde ich dies nicht bezeichnen, da sich ja auch Meinungen über einen gewissen Zeitraum ändern können.
Nun ja, der Mensch ist halt sehr anpassungsfähig und daher seid bitte nicht böse auf mich.   :)



Dein neuer Verein, der 1.FC Berlin. Für viele ist es unlängst kein Geheimnis mehr, eine Herzensangelegenheit. Wie siehst du deine neue Aufgabe? Ist es eher dein Altersruhesitz oder willst du nochmal voll angreifen und den großen Durchbruch schaffen? Die Motivation sollte doch allmählich zurückkehren?

Jooo, als Berliner ist jener Verein schon eine tolle Kombination.
Zudem ist der 1. FC Berlin wirklich herunter gewirtschaftet wurden.
Dadurch hatte ich kurz nach Amtsantritt auch über einen Reset überlegt, aber nein, dies macht die Aufgabe halt noch interessanter.
Hier den Durchbruch zu schaffen und irgendwann um den Meistertitel zu kämpfen, sehr schwierig, da es viele gute Manager und vor allem sehr gute Mannschaften gibt.
Erstmal gilt es die Finanzen in den Griff zu bekommen, ergo das Team umformen.
Kommt Zeit, kommt Rat.  ;)

 

Ich denke, ich spreche für alle Slowaken, wenn ich sage, dass du großes hier im Forum geleistet hast. Du hast die Slowakei ingame aber vor allem im Forum ein gut Stück voran gebracht und gefestigt. Was prophezeist du der Zukunft in der Slowakei? Siehst du einen positiven Trend?

Danke euch.
Jener positive Trend hat schon lange bestand und wurde mit dem CC-Gewinn belohnt.
Nun heisst es für euch den Leistungsstand der Liga zu festigen und international grosse Wellen zuschlagen.
Aber dies geht nur durch ein gutes Forum und das habt ihr, vor allem mit dem tollen LM Duke Mike.
Auch die neuen Zugänge zuletzt, sind wirklich belebend für die Slowakei.
Also viel Glück euch und habt vor allem Spass an der Sache!



Dein Ex-Verein fackelte nicht lange und der Nachfolger wurde heute vorgestellt. Kennst du ihn womöglich und was denkst du über die mögliche Entwicklung des LKS?

Nein, jenen Manager kenne ich nicht, auch nie was von ihm gehört, ausser er hat einen anderen Forumnick.
Ich hoffe natürlich nur das Beste für meinen EX-Verein und bete, dass es nicht so kommt wie beim letzten Weggang.
Der neue Manager hat ja gleich ein paar Spieler aufn TM gesetzt, aber leider darf ich nicht mitbieten.  :lach:



Alle Slowaken hoffen natürlich, dass du wenigstens ab und zu mal vorbeischaust und das du auch weiter am Tippspiel teilnehmen willst. Kannst du da Versprechungen machen?

Klaro schaue ick mal vorbei, denn ick trinke gerne auf den Deckel von Andi.  ;)
Das Tippspiel versuche ich weiterhin zu spielen, aber ick bin alt und vergesslich. ^^
Vielleicht, wenn es klappt, mache ich auch beim SFT mit.  :ja:



Vielen Dank für das Interview. Ein persönlicher Dank von mir, denn ich hab viel von dir gelernt. Und auch die anderen Slowaken vermissen dich jetzt schon. Alles Gute für dich und deine neue Herzensangelegenheit Berlin!

Nein ich habe zu danken und zwar allen Slowaken für die tolle Zeit mit euch.
Auch Illu, Clipser und Yoda Kohl möchte ich da nicht vergessen.
Wie woanders auch, gibt es gute und schlechte Phasen, aber es überwiegen die sehr gute Phasen in der Erinnerung.


Ick wünsch euch allet Jute.  :gut:  :bia:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:Interviews
« Antwort #394 am: 24. April 2011, 21:05:40 »
Tolles Interview Corpy.  :respekt:

Snooker, dann noch mal viel Glück in Deutschland. Danke für die tolle Zeit. Werde die Fahne in Prievidze hochhalten. Vielleicht kehrst Du ja auch ein drittes Mal zurück.  :winken:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Bluedragon

  • Gast
Re:Interviews
« Antwort #395 am: 26. April 2011, 15:39:37 »
Schickes Interview!
Steht mir ja eigentlich nicht zu, da erst seit kurzem hier, aber es is türlich schade, dass der alte Berliner Pilsner Snook nun wech is. :winken:

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:Interviews
« Antwort #396 am: 26. April 2011, 16:35:57 »
Du bist doch nur gegangen, weil du bald nimmer auf meinen Deckel trinken kannst  :winken: :bia:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Interviews
« Antwort #397 am: 26. April 2011, 20:34:55 »
Ist ja ehh nur ein Ausflug von Snook. Auf kurz oder lang landet er wieder in Prievidze.  :ja:

Super Interview, welches genau den Nerv der Slowakei getroffen hat.  :zustimm:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:Interviews
« Antwort #398 am: 21. September 2011, 15:25:44 »
3 Fragen, 3 Antworten: Heute mit Snooker.


1. Du bist jetzt schon fast eine ganze Saison in Deutschland. Hast Du Dich gut eingelebt, oder schon wieder Heimweh ?

Hallo Jogy und Slowakei. Joar....geht so, richtig einleben und somit seine Gegner kennenlernen geht ja nicht, da einige Vereine ihre Trainer wechseln, wie Duke seine Unterhosen. ^^
Ansonsten läuft es ganz gut bzw. ick lass es laufen. Spiele immer die gleiche Takke und brauch somit nicht mein Kopp zerbrechen. Ick dümpel so vor mich hin. ;-)

2. Du bist auf einem guten 5. Tabellenplatz, der Aufstieg ist noch drin.
Was sind Deine Ziele diese Saison und die nächsten Jahre ?


Hehe, nee also den Aufstieg kann ick mir abschminken, was aber auch nie dat Ziel war. Nach meinen Amtsantritt in der letzten Saison konnte ick den Verein, durch eine gute Rückrunde, von Platz 16 auf Platz 7 hoch pushen. Daher sollte dieses Saison Platz 6 oder minimal besser herausspringen. Ergo voll im Plan.
Wat die nächsten Jahre somit sich bringen....hmmm....ach mal schauen. Habe ja noch nicht mal die Lust dafür gefunden, um hier in Berlin mein Stadion auszubauen, obwohl Schotter uffn Konto blöde rumliegt. Tja.

3. Verfolgst Du auch ab und zu noch das Geschehen in der Slowakei und bei Deinem Ex-Verein LKS Prievidze ?

Jooo, ab und zu schau ick nochmal rein bzw. verfolge dat eine oder andere Ligaergebniss vom LKS. Aber da ick immer weniger bei KSM bin, bin ick somit auch nicht uffn laufenden. Ick wünsch euch allen alles Gute und den bestmöglichen Erfolg. Liebe Grüsse an Alle. mfg Snook

« Letzte Änderung: 21. September 2011, 15:26:57 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:Interviews
« Antwort #399 am: 22. September 2011, 22:49:15 »
Nochmal ein Danke an den Jogy-Bär.  :gut:
Euch allen noch alles Jute, ne.

 :gut:  ;)

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:Interviews
« Antwort #400 am: 22. September 2011, 23:30:02 »
jo, ne  :zustimm:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN