Autor Thema: Interviews  (Gelesen 37087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #30 am: 26. September 2008, 13:08:39 »
Interview ist heute rausgegangen...  :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #31 am: 29. September 2008, 09:00:56 »
Hi NRG,

Hi Jogy, Hi Slowaken seid gegrüßt aus dem schönen Nordhessen wo allen Slowaken die Türe für ein Usertreffen offen steht !!!  :peace:

Erstmal Gratulation zur für alle recht überraschenden Meisterschaft.
Bist Du auch selbst überrascht ?

Überrascht weniger, ich würde eher sagen erleichtert. Habe die Saison ruhig angehen lassen, da dachten sicherlich einige das sie mich nicht mehr auf dem Zettel haben müssten. Zur Halbserie wusste ich dann bereits was diese Saison möglich sein könnte, da auch an den letzten Spieltagen viel Zündstoff drin sein durfte und mein Restprogramm das leichteste von allen war. Das es am Ende doch noch so knapp wurde hat mich eher überrascht, denn eigentlich war der Plan am vorletzten Spieltag bereits als Meister festzustehen auch wenn ich auf meinen besten Mann im Strum verzichten musste wäre ein Sieg eigentlich Pflicht gewesen.
Am Ende war die Erleichterung groß und der lang ersehnte erste Titel wurde feuchtfröhlig begossen!


Am Ende hat es dann nicht fürs Double gereicht, weil Du ja auf Deinen besten Stürmer verzichten musstest. Ärgert Dich das oder überwiegt doch die Freude, es in der Liga allen gezeigt zu haben ?

Mit einem Meistertitel im Rücken wurmt einen das nicht so sehr jedoch sind wir angetreten um zu gewinnen, leider hat es nicht gereicht. Gründe waren nicht nur unser verletzter Topstürmer sondern vielmehr das allgemein kräftezehrende Saisonfinale. Die ganze Mannschaft war von der Fitness her noch sehr angeschlagen und das nicht nur vom saufen. So dass ich mit weniger Stärke, im Vergleich zu Duke, ins Finale gehen mußte.
Auch aus dem Grund weil ich es Duke sehr gegönnt habe überwiegt natürlich die Freude über die Meisterschaft.


Duke und Du haben sich jetzt schön die Pokale geteilt. Ihr beide habt ja jeder damit den ersten Pokal in Eurer Vereinsgeschichte geholt. Wie ist eigentlich Dein Verhältnis zu Duke, seid ihr eher aggressiv gegeneinander agierende Kontrahenten oder ist es eher freundschaftlich ?

Wir respektieren und schätzen uns zu 100% auch wenn wir sicherlich am Anfang von KSM mehr miteinander zu tun hatten. Heutzutage habe vorallem ich viel mehr "privat" zu tun so dass wenig Kontakt zwischen uns herrscht. Von den Spielen gegen ihn kann ich nur sagen dass er mir immer ganz gut lag... :grinsevil:
Duke hat es endlich geschafft dauerhaft oben mitzuspielen. Anfangs dachte ich er wolle weil er Forumschef ist absichtlich nicht oben mitspielen damit er keinen vergrault  :scherzkeks: Obwohl er immer zu den besten Mannschaften gehörte kommt seine wahre Stärke erst jetzt zum Vorschein und das gleich mit einem Titel.  :respekt: Da können wir uns noch auf was gefasst machen.


Zweimal hintereinander das Endspiel im Pokal erreicht und jedes Mal nur Vize geworden.
So erging es auch Trainer Jogy Saison 11 und 12. Das nervt. Wann klappt es auch im Pokal mit dem ganz großen Erfolg ?

Dann weist du ja wie man sich fühlt... aber wenn man erstmal einen Titel hat ist alles vergessen. Letztes Jahr hat es mich mehr geärgert... .
Mit dem Pokal kann es jedes Jahr klappen. Ich denke wenn ich in der Meisterschaft kein Wort mehr mitsprechen kann und auch im europäischen Geschäft nicht mehr dabei bin werde ich Pokalsieger.
Ich habe den Pokal schon immer als Bonbon gesehen. Jede Runde die ich weiter komme ist eine Belohnung. Allzu große Bedeutung widme ich ihm nicht, da andere Wettbewerbe für mich wichtiger sind. Wenn man allerdings im Finale steht will man natürlich auch gewinnen... Dazu hat es leider noch nicht gereicht, ich werde jedoch weiter geduldig darauf warten.


Die neue Saison steht schon in den Startlöchern und wie jedes Jahr stellt sich erneut die Frage, wer es wohl diesmal schaffen wird, am Ende die Schale in den Händen zu halten. Die letzten beiden Jahre mit Humenne und jetzt Banska waren es eher unerwartetete Meister, die nur wenige auf der Rechnung hatten. Wird es diesmal wieder so ? Und wer wird es Deiner Meinung nach sein ?

Diese Antwort will ich mal kurz und knapp beantworten!

Hier meine Titelanwärter:

Nummer Eins ist dieses Jahr für mich:

Dein Verein lieber Jogy (CSKA PRIEVIDZE)
Du kannst aus den europäischen Verpflichtungen der Anderen profit schlagen
was zur Meisterschaft reichen kann.

Nummer Zwei und Drei:

Duke und Inter Lucenec da auch er im enspannteren Euro Cup spielt.
Sowie Arrakis mit den Torpedos.

Nummer Vier, Fünf und Sechs:

Ist ein Gemisch angeführt von Illus ASK, Collos super erstarkten  :respekt: Slovan Liptovsky und ich denke mir.



Du hast mit 30 Spielern den mit Abstand größten Kader in der slowakischen ersten Liga aber auch einen sehr ausgeglichenen, sodaß erst mal keine Alterssorgen auftreten werden.
Du setzt also ganz stark auf eigenen Nachwuchs. Ist das gehaltsmäßig noch bezahlbar ?

Mein Kader ist zum Anfang der Saison auch wieder einer der Kleinsten, da ich gerade meine ganzen Amateurspieler hochgeholt habe und sie nun Verkaufe. Wer interesse hat bitte melden  :scherzkeks: . Ja Mein Kader ist schon sehr ausgeglichen, dies verdanke ich meiner schonenden und sorgsamen Arbeit mit viel Geduld. Ich hatte zwar schon mehrmals einen Neuanfang im Kopf jedoch war mein Ziel erst einen Titel zu holen bevor ich wieder mal richtig verjünge. Den Titel habe ich jetzt aber ich spiele auch in der Championsleague und da will ich nicht zur Schießbude werden. Somit hat mein Umbau noch ein wenig Zeit, jedoch werde ich mich nicht von den Gehaltvorstellungen einiger Spieler zu Grunde richten lassen, somit muß jeder Verein zwingend Jugend fördern und dies veruche ich auch so gut es geht. Einige Talente sind dabei auch schon zu großen Spielern geworden.

Jetzt hast Du den ersten Erfolg einfahren können, doch schauen wir mal in die Zukunft.
Du hast den zweitstärksten Verein der Slowakei. Wann wirst Du Illu vom Thron stoßen und wo steht Dein Verein in 5 Jahren ?

Es geht mir nicht darum unsere große Kaiserin stärkemäßig einzuholen sondern einfach nur mithalten zu können und das klappt auch als 4. stärkste Mannschaft mit ein wenig Taktik Know How. Jedoch denke ich das mein Potenzial bald auf gleicher Ebene mit Illu sein wird und viel stärker geht es ja kaum noch, es sei denn man heist Aris Wormeldange und hat ein Unendlichzeichen auf dem Konto. Einen Rekordmeister einzuholen bedeutet über viele Jahre kontinuierlich gute Arbeit wie z.B. Werder Bremen mein absolutes Herzblut in der Bundesliga. Die versuchen sich auch darin jedes Jahr den Bayern das Wasser zu reichen und das ist sehr hart.
In 5 Jahre sollte mein Stadion mit allem was dazu gehört endlich perfekt sein und wenn meine Stärke dann noch auf dem heutigen Level ist bin ich zufrieden. Ein Neuaufbau wird aber in dieser Zeit angestrebt deswegen backe ich eher kleine Brötchen.


Wie siehst Du Deine Chancen in der Championsleague ? Die letzten EC Teilnahmen waren ja leider nicht so berauschend. Wird die Slowakei wieder internationale Plätze dazugewinnen ?

Wer mich kennt weis das ich für unser Land ALLES gebe. Die letzten 2 Jahre waren wirklich nicht gut. Einmal 2. Runde und dieses Jahr erste Runde. Das lag auch zum großen Teil an der wirklich harten Auslosung. Ich habe jedes mal sehr starke erfahrene Teams sehr früh bekommen.
Zur ersten Championsleague kann ich nur sagen das ich mich darauf freue und die Großen evtl. ein wenig ärgern kann. Dennoch muß ich auf dem Teppich bleiben denn ich bin zum ersten mal dabei. Hoffe mal das Illu sich noch zu mir gesellt und mir mit Ratund Tat mit ihrer Erfahrung beiseite steht. Eins ist aber sicher, mein Ziel ist ganz klar Platz 2 in meiner Gruppe um mindestens noch Euro Cup zu spielen und dafür kämpfe ich.


Letzte Frage: Könntest Du Dir vorstellen, irgendwann auchmal den Verein zu wechseln ?

Das steht für mich außer Frage. Mein Herz schlägt für die Slowakei. Anfangs wusste ich nicht ob ich hier richtig bin, heute weis ich es. Es fehlt mir nur noch ein Usertreffen um alle mal persönlich kennenzulernen. Ihr seid hier alle  herzlich Willkommen, also gebt euch mal nen Ruck!
Mein geliebtes Banska würde ich auch nur schweren Herzens abgeben können.
Wenn Bremen mal anklopft könnte ich ins grübeln kommen.

Vielen Dank fürs Interview

Jogy

Kein Problem habe ich gerne gemacht!

NRG




 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Yoda Kohl

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #32 am: 29. September 2008, 10:41:27 »
 :jubeln: :jubeln:

sehr sehr geil und wie immer super zu lesen... :respekt:

Illuminate

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #33 am: 29. September 2008, 13:16:51 »

... :cry:  :zustimm:

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: Interviews
« Antwort #34 am: 29. September 2008, 17:09:13 »
bis auf die Tatsache das du meinen namen falsch geschrieben hast  :motz: ein sehr sehr geiles interview  :zustimm:


 :respekt: :respekt: :respekt:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #35 am: 29. September 2008, 17:51:50 »

... :cry:  :zustimm:

Illu, kommst auch noch dran...  ;)
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #36 am: 29. September 2008, 18:37:13 »
Schönes Interview  :gut:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Interviews
« Antwort #37 am: 29. September 2008, 20:48:42 »
Auch von mir ein dickes Lob. Da freut man sich schon auf das nächste Interview  :ja:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #38 am: 09. Oktober 2008, 18:35:31 »
Gibt es kein Saisoneröffnungsinterview lieber Jogy?

:eek:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #39 am: 09. Oktober 2008, 23:37:37 »
Gibt es kein Saisoneröffnungsinterview lieber Jogy?

:eek:

LOOOOL  :rofl:

Snooker wieder, Scherzkeks...

Das Interview vor Saisonbeginn war doch schon... mit NRG. Siehe oben. Das nächste kommt zur Winterpause. Es gibt immer zwei Interviews pro Saison...  :pumkin:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #40 am: 01. Dezember 2008, 13:13:53 »
Wo bleibt das Interview?  :lupe:

 :verweis:

 :scherzkeks:

Yoda Kohl

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #41 am: 01. Dezember 2008, 14:23:59 »
Tja Snook...noch ist ja die Halbserie nicth beendet ;-)

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #42 am: 01. Dezember 2008, 15:23:03 »
Tja Snook...noch ist ja die Halbserie nicth beendet ;-)

eigentlich ja schon, aber Jogy brauch wohl noch etwas Zeit damit  :lach:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #43 am: 02. Dezember 2008, 15:44:49 »
Habe das Interview schon in Planung und kann schon ankündigen: Wenn Liptovsky Herbstmeister wird, kommt ein Interview mit Andi.  :mrgreen:
Illu, nicht traurig sein, auch mit Dir kommt irgendwann ein Interview, habe Dich nicht vergessen, nur: Zur Zeit gibt es keinen Grund dafür.  :rofl:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Illuminate

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #44 am: 02. Dezember 2008, 16:10:29 »
Habe das Interview schon in Planung und kann schon ankündigen: Wenn Liptovsky Herbstmeister wird, kommt ein Interview mit Andi.  :mrgreen:
Illu, nicht traurig sein, auch mit Dir kommt irgendwann ein Interview, habe Dich nicht vergessen, nur: Zur Zeit gibt es keinen Grund dafür.  :rofl:

Kein Interesse, denn mit mir hätte ja schon längst eins kommen müssen, aufgrund der jährlichen Dominanz und kontinuierlicher oberer Platzierungen.
Sollen ruhig die No-Name-Teams zum Interview gebeten werden.
Ich gebe lieber Leistung Saison für Saison ab.  :ja:

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: Interviews
« Antwort #45 am: 02. Dezember 2008, 17:51:46 »
Habe das Interview schon in Planung und kann schon ankündigen: Wenn Liptovsky Herbstmeister wird, kommt ein Interview mit Andi.  :mrgreen:
Illu, nicht traurig sein, auch mit Dir kommt irgendwann ein Interview, habe Dich nicht vergessen, nur: Zur Zeit gibt es keinen Grund dafür.  :rofl:

Kein Interesse, denn mit mir hätte ja schon längst eins kommen müssen, aufgrund der jährlichen Dominanz und kontinuierlicher oberer Platzierungen.
Sollen ruhig die No-Name-Teams zum Interview gebeten werden.
Ich gebe lieber Leistung Saison für Saison ab.  :ja:

 :rofl: :rofl: Illu du und deine Diva Sprüche  :rofl: :rofl:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #46 am: 03. Dezember 2008, 15:31:16 »
Illu...  :respekt:, äh quatsch, falscher smilie,  :keks:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Illuminate

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #47 am: 03. Dezember 2008, 15:34:02 »

Ist aber meine Meinung und dabei bleib ich auch.
Man kann jede Saison mit Herbsmeistern/Meistern/Pokalsiegern Interviews durchführen, aber die Konstanz hat kein anderes Team als der ASK.  :ja:

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: Interviews
« Antwort #48 am: 03. Dezember 2008, 15:50:29 »
und alle anderen dürfen nur so mitspielen  :winken:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Illuminate

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #49 am: 03. Dezember 2008, 16:08:46 »

Mehr auch nicht.  :mrgreen:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #50 am: 03. Dezember 2008, 18:48:56 »

Ist aber meine Meinung und dabei bleib ich auch.
Man kann jede Saison mit Herbsmeistern/Meistern/Pokalsiegern Interviews durchführen, aber die Konstanz hat kein anderes Team als der ASK.  :ja:

Keine Angst Illu...der ASK wird bald von den beiden Teams aus Prievidze abgelöst.  :P  :D

Illuminate

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #51 am: 03. Dezember 2008, 19:00:20 »

Dir traue ich es irgendwann zu.  :keks:

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: Interviews
« Antwort #52 am: 03. Dezember 2008, 19:25:22 »

Dir traue ich es irgendwann zu.  :keks:

alle anderen sind sowieso nur n00bs  :schlaumeier:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Illuminate

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #53 am: 03. Dezember 2008, 19:31:34 »

Dir traue ich es irgendwann zu.  :keks:

alle anderen sind sowieso nur n00bs  :schlaumeier:

Das hast Du gesagt.  :verweis:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #54 am: 04. Dezember 2008, 22:03:44 »
Andi, Gratulation zur Herbstmeisterschaft !!!  :respekt:

Demnächst kriegste Post von nem großen Interviewer aus Prievidze.  :gitarre:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Yoda Kohl

  • Gast
Re: Interviews
« Antwort #55 am: 04. Dezember 2008, 22:28:21 »
ich freu mich schon

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: Interviews
« Antwort #56 am: 04. Dezember 2008, 22:39:35 »
alles klar  :zustimm:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #57 am: 07. Dezember 2008, 05:53:43 »
... ähmm  :lupe:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #58 am: 07. Dezember 2008, 09:00:04 »
... ähmm  :lupe:

Was anderes von Snooker hätte mich auch gewundert...  :grinsevil:
Interview geht heute noch raus zu Andi.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #59 am: 07. Dezember 2008, 16:49:09 »
So, Interview ist soeben an Andi raus...  :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger