7. PLatz, 53 Punkte und ein Torverhältnis von 54:48... eine gute Bilanz...
Das Ziel war die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb...
Am ANfang sah es doch sehr gut aus für mich und Sundsvall.. nach 2 Spieltagen auf Platz 1... *hätte ruhig so bleiben können*...
dann wurden wir aber langsam nach unten durchgereicht und mussten auch am ende der hinrunde auf die abstiegsplätze schauen, zwischenzwitlich hatten wir nur 2 punkte vorsprung auf den 1. absteigsplatz...
Mit nur 21 Punkten ging die Hinrunde zu Ende...
Im EC Cup konnten wir die 2. Runde erreichen, schon das weiterkommen in der 1. runde, war eine kleine sensation... gegen sedan war dann aber leider schluss, war dann doch eine nummer zu groß für uns...
Die Rückrunde war vom feinsten mit sagenhaften 32 Punkten ging diese zu Ende... Nur 3 Niederlagen mussten wir hinnehmen, was die 2. wenigsten in der Rückrunde bedeutet, nur eagle hatte eine weniger... WIr konnten gegen viel stärkere Mannschaften unentschieden herausholen, nur gegen Halmstad verloren wir und das gleich mit 0:5
Fazit: ICh bin zufrieden mit der Saison... und sehr zufrieden mit der Rückrunde... ich hoffe die nächste Saison wird immer so verlaufen, dann wäre ein direkter EC PLatz drin...
Wir hoffen noch auf einen SIeg von Lia Solna im Pokal, so dass wir direkt im EC Cup teilnehmen können und nicht in die Quali Runden müssen...
Es wurde viel in der Mannschaft verändert... alte Säcke wurden vrkauft und junge Talente verpflichtet... Schade das sich am letzten SPieltag unser Abwehrspieler Bohring für 15 Tage verletzen musste...
Der Kontostand hat sich trotz ausgaben von über 100 Mio in Transfers verbessert und zeigt eine stolze Summe von 35MIo an... Dies wird wieder in SPieler investiert, da Gebäudemäßig nur noch ein Bahnhof und ein Highway fehlen...
EIn Spieler hab ich schon im Blickfeld und zu Beginn der nächsten Saison wird alles mögliche unternommen um dieses Ausnahmetalent zu verpflichten und dann werdet ihr alle neidisch zu mir blicken