Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Nostalgie-Thread  (Gelesen 17339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Nostalgie-Thread
« am: 03. Januar 2006, 12:06:34 »

EDIT: Dies ist der Nostalgie-Thread. Hier kommen alle erhaltenswerten Postings rein, die aus Threads stammen, die gelöscht wurden!



Ergebnis der Umfrage zum neuen Ländermod:

Wollt ihr S.Coolsson als neuen LM?
Ja    - 15 (65.2%)
Nein    - 5 (21.7%)
lieber ein anderer    - 3 (13%)

Also ich denke an dieser Stelle können wir die Umfrage auch beenden. Ich habe eine Mehrheit (wenn auch nicht so groß wie ich dachte) und die Unterstützung von denjenigen, die so am Meisten im Forum dabei sind :) Würde mich also jetzt bereit erklären das Amt von Freaksson zu übernehmen :)
« Letzte Änderung: 08. April 2007, 01:58:37 von Eaglesson »
Gespeichert

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.786
Nostalgie-Thread
« Antwort #1 am: 03. Januar 2006, 17:58:43 »

ja endlich ;) Dachte schon es würde nie was in Bewegung kommen.Soll jetzt nicht heißen das ich den Job nicht gerne gemacht habe. Ich denke es gab zuviele große KSM Pausen und Bug´s die mich ein bischen vom Spiel abgehalten haben.Sonst wäre ich veieleicht jetzt noich aktiver lieber Ländermod  :lach: . Danke für euere Kompetent und euer Vetrauen in der Zeit. Ich denke S.Coolsson wird das schon schaukeln! Ich werde Phanty bescheid sagen.

Mfg.Freaksson
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

DonDomingo

  • Gast
Nostalgie-Thread
« Antwort #2 am: 04. Januar 2006, 18:12:26 »

können wir nicht freeak als so ne art co mod behalten?
ich meine in schweden sind wir ja was besonderes also brauchen wir auchm super typen als mods
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Nostalgie-Thread
« Antwort #3 am: 04. Januar 2006, 21:43:58 »

Zwei Mods wären eine Möglichkeit, wobei ich nicht weiß ob Freak die Zeit dafür hat.
Gespeichert

El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.735
Nostalgie-Thread
« Antwort #4 am: 04. Januar 2006, 23:53:12 »

können wir nicht freeak als so ne art co mod behalten?
ich meine in schweden sind wir ja was besonderes also brauchen wir auchm super typen als mods

 :gruebel: Wieso seit Ihr was besonderes  :eek:
Schweden steht ja nicht mal unter den Top Ten Boards  :rofl:
Ich glaube dass schafft Coolson schon ganz gut.  :ja:
(Ist nur ein kleiner Scherz  ;) )
« Letzte Änderung: 20. März 2007, 22:45:23 von Eaglesson »
Gespeichert

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.786
Nostalgie-Thread
« Antwort #5 am: 05. Januar 2006, 06:46:26 »

Natürlich ist Schweden was besonderes!Wer eimal in Schweden gemanaged hat der weiß das ;)
Natürlich wäre ich bereit als Co.-LM. zu dienen, aber ich denke das es wichtig ist S.Coolson erstmal alleine das Vertrauen zu schenken und ihn mal alleine machen zu lassen.

Mfg.Freaksson
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Nostalgie-Thread
« Antwort #6 am: 05. Januar 2006, 22:13:17 »

Hallo Leute,

Ich bin nun also Ländermod. Als erstes möchte ich erstmal allen danken, die mich bei der Wahl unterstützt haben. Eines muss ich zum Amtsantritt gleich klar stellen: Ich habe nicht vor das Forum zu dominieren, die Aktivität des Forums soll nicht allein von mir abhängen. Ich möchte weiterhin nur einen Teil der Community darstellen, der euch zudem helfen kann Sachen zu bewältigen, die die Community wünscht. Also: Habt ihr irgendwelche Wünsche? Schreib das hier rein ;)

Wie ihr bestimmt seht, habe ich schon einige Umfrage erstellt und die Imagestatistik aufs Laufende gebracht. Auch die anderen Statistiken sollen immer aktualisiert werden und ich hab evtl ein paar Statistiken im Hinterkopf...

Grüße
S.Coolsson
« Letzte Änderung: 20. März 2007, 22:44:02 von Eaglesson »
Gespeichert

DonDomingo

  • Gast
Altes LM-Büro
« Antwort #7 am: 06. Januar 2006, 16:35:25 »

Also erstmal gratulation zur Ernennung zum LM. :ja:
als ländermod sollst du nicht die schwedencommunity ersetzen, sondern uns nur in die richtige richtung lenken und alles aufgeräumt halten.
Gespeichert

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.786
Altes LM-Büro
« Antwort #8 am: 06. Januar 2006, 17:28:55 »

Zeige KSM wer Schweden ist!
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

MIB

  • Gast
Altes LM-Büro
« Antwort #9 am: 06. Januar 2006, 18:18:55 »

Habt ihr irgendwelche Wünsche? Schreib das hier rein ;)

Grüße
S.Coolsson

Ich wünsche mir konstanz.. glaub der LM posten kann auch frustrierend sein.
Ansonsten genau das was du dir auf die Fahne geschrieben hast: aktuelle Infos :)
 :hallo: du machst dat schon ;)
Gespeichert

struppelsson

  • Gast
Altes LM-Büro
« Antwort #10 am: 07. Januar 2006, 23:29:10 »

Auch ich will Dir gutes Gelingen wünschen und freue mich, daß Du den Job machst. Was die Statistiken angeht, werde ich gern meine Sachen weiterpflegen, also Stärketabellen und Stadiongröße.

Das wäre schon einmal ne Sache, die ich gerne von euch wissen wollte: Wollt ihr lieber das inaktive Threads geschlosse und evtl auch gelöscht werden oder sollen die da stehen bleiben?

Ich würde gern die alten Threads behalten. Besonders die von den vergangenen Spielzeiten - Die bringt keiner zurück. Was ich mir vielelicht wünschte, wären klarere Themenbezeichnungen für die alten Threads a lá "Saison o1-o7: Allsvenskan" oder so

Gruß aus Kenty

struppelsson
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Tschau
« Antwort #11 am: 22. Januar 2006, 17:17:27 »

Wie man sicherlich gemerkt hat, oder auch nicht, hat meine aktivtät hier sehr nachgelassen. Grund ist ich habe einfach keine Lust mehr auf KSM. Deshalb lasse ich jetzt einfach meine NMR ansammeln bis der Verein wieder frei ist. Oder kann mir jemand sagen wie ich schneller los bin?

Wer sich mit mir noch in Browserspielen messen will kann es ja bei Die Ewigen oder Exulo versuchen. Links gibt es nur auf Anfrage.

Ich wünsche euch noch allen viel Spaß und Erfolg mit eurem Verein.

Tschau

Erst einmal schade, dass du aufhörst. Ich habe dich als einen sehr symphatischen Mitmanager gesehen und es ist sehr schade, dass du gehst, aber ich denke, dass du dir das schon sehr gründlich überlegt hast und ein Ausreden sowieso unsinnig wäre.

Zum "schneller loswerden". Schneller loswerden nicht gerade, aber weniger deinem Verein, der dir ja sicherlich ans Herz gewachsen ist, schaden, indem du zu einem Drittligisten wechselst und deine NMR da sammelst.
Ansonsten könntest du auch eine PM an phan7om schreiben, ob er dich löscht, dann ist aber dein Account weg. Weiß nicht, ob er dich auch einfach entlassen kann
« Letzte Änderung: 20. März 2007, 21:44:29 von Eaglesson »
Gespeichert

MIB

  • Gast
Tschau
« Antwort #12 am: 22. Januar 2006, 19:04:44 »

Echt schade das wieder nen Manager aus Schweden gehen will.

Zum Verein loswerden:
Am einfachsten ist die von Coolsson gesagte methode zu einem drittligisten in einem unbespielten Land zu wechseln.
Dann geht dein Verein bis zu den abgelaufenen 7 Zats nicht unter.
Vor dem Wechsel wäre es gut dieses im Allgemeinen Forum ( http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=19897.250 )anzukündigen das erhöht die chance auf einen guten Folgemanager.

LG + Alles gute
MiB

Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.425
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Tschau
« Antwort #13 am: 22. Januar 2006, 20:00:20 »

Hm, wirklich schade - da geht mal wieder einer der ganz alten Garde... :/

War ne schöne Zeit - sind ja nun inzwischen die 6. Saison immer in der selben Liga (erst 2B dann 1) und haben uns immer ganz besonders auf die Derbys gefreut (gestern fand ja auch mal wieder eines statt).

Ich würd an deiner Stelle auch zu einem Drittligisten wechseln und hoffen, dass Älvsjö schnell einen würdigen Nachfolger findet. Trotzdem vermute ich mal, dass sich der Abstieg kaum noch verhindern lassen wird... :/

Viel Glück und mach's gut!

Gruß, Eaglesson
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Jeanz

  • Gast
Tschau
« Antwort #14 am: 24. Januar 2006, 17:28:09 »

Machs gut luzi :knuddel: ! Echt schade, das immer mehr aufhören wollen...
Und
Herzlich Willkommen timothy und viel Erfolg  :zustimm:
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Abschied
« Antwort #15 am: 31. März 2006, 14:28:06 »

Oh man, schon wieder einer der geht??? :( :( :(
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.425
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Abschied
« Antwort #16 am: 31. März 2006, 19:41:22 »

Viel Glück, Spaß und Erfolg in Irland, Juffo!

Irland wäre auch mein Ziel, wenn ich Kristianstad aufgeben wollte (will ich aber nicht ;)), hatte mir da in dem "neuen" Fußballmanager (http://www.der-fussball-manager.de/) ein Team reserviert (haben ja ganz viele KSM-User getan). Aber leider ist dieser Managar nie an den Start gegangen, sollte eigentlich ursprünglich schon 2004 sein...  :rolleyes:

Was soll's - mach's gut, Juffosson! ;)

Gruß, Eaglesson

EDIT: @ Coolson eins drunter: das mit der "Werbung" (ist ja in dem Fall eher Antiwerbung) wusste ich nicht! Aber geht klar!
« Letzte Änderung: 01. April 2006, 02:29:49 von Eaglesson »
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

MIBsson

  • Gast
Abschied
« Antwort #17 am: 31. März 2006, 21:50:15 »

Schade Juffo.

Dennoch wünsche ich dir alles gute und viel erfolg in Irland - ich hoffe da wirst du glücklicher.

LG MiBsson

P.S. Wenn dann noch Vereine im Boomland Schweden frei sind - kannst du gerne zurückkommen^^  :cool:
Gespeichert

Jeanz

  • Gast
Abschied
« Antwort #18 am: 01. April 2006, 12:26:52 »

Und wieder ein Topmanager, der die 2B verlässt. Jetzt weiss ich nicht ob ich mich freuen oder weinen soll, mein erstes Ligaspiel geht gegen SK Malmö. Da kann ich nur hoffen, dass der neue Trainer die 850 Stärken nicht einzusetzen weiss...
@Juffo viel Erfolg in Irland!
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Abschied
« Antwort #19 am: 02. April 2006, 13:26:20 »

*schnüff schnüff*

Aber ich verstehe, wenn man als Trainer neue Aufgaben sucht ... Bei der Vergabe von SSC Rom (Italien 1) fehlten mir nur ein paar Managerpunkte...

Gruß aus Kenty

struppelsson

wie kannst du nur an sowas denken^^

Nö verstehe ich auch... nen bisl.
Habe lange darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass es derzeit kein reizvolleres  Land gibt als KSM - Schweden.
Weil:

1. Die Foren User sehr geil drauf sind (Klasse statt Masse)
2. Wir sehr gute Trainer haben mit den es sich zu messen lohnt.
3. Es reizt ein kleines "unbekannteres" Land in der Internat. Statistik nach vorne bringen zu wollen. (Ziel Top5)
4. Der Ländermod gut ist.
5. Ich mich hier einfach wohlfühl und min. 1 Schwedischen Titel holen will.
6. Schweden International schon in der Top 15 ist.
7. Mann sich nicht durch 20 Seiten Spam durchlesen muss, wenn man mal ne Woche nicht da war.
8. Schweden für DM wohl nicht so reizvoll ist.
9. Schwedens Community wächst
10. Die 2te Liga saustark geworden ist und damit wirds auch die nächsten Saisons immer Spannend bleiben.
11. Die Meisterschafft immer lange Spannend ist
12. Darum

LG MiBsson
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.425
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Abschied
« Antwort #20 am: 02. April 2006, 14:10:08 »

 :respekt:

Dem kann ich in allen Punkten zustimmen!

Gruß, Eaglesson
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Abschied
« Antwort #21 am: 02. April 2006, 14:59:16 »

Schöne Auflistung, der ich nur zustimmen kann :)
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Abschied
« Antwort #22 am: 02. April 2006, 22:33:11 »

Argh, bringt mich bloß nicht dazu jetzt schon zurückzukehren! :D
Gespeichert

struppelsson

  • Gast
Abschied
« Antwort #23 am: 02. April 2006, 22:51:18 »

Komm Juffo, Komm...

Ich finde die veränderten Kräfteverhältnisse zur neuen Saison auch spannend. Die Abstände sind deutlich geschrumpft und es gibt mehr Mannschaften auf gleichem Level. :cool:

Gruß struppelsson
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Abschied
« Antwort #24 am: 03. April 2006, 12:24:54 »

Argh, bringt mich bloß nicht dazu jetzt schon zurückzukehren! :D

Ach was wir doch nicht. Dafür ist Schweden auch viel zu langweilig ^^
Außerdem können wir Schweden  ja nicht mithalten mit den Iren ^^


LG MiBsson^^

P.S. Sorry bin grade auf nem Smileytrip  ;D
Gespeichert

Yueh

  • Gast
Freaksson ist zurück!
« Antwort #25 am: 26. Oktober 2006, 17:10:52 »

Hi Leute^^ Ich habe zufällig gesehen das SK Hammarby mein alter Verein frei geworden ist und bin dann jetzt da wieder Trainer! Verein wurde resette und alles was mal war ist vergangenheit :( Bin jetzt auf einen Abstiegsplatz und werde derswegen wohl dieses Jahr kein Meister mehr^^ Aber nächstes vieleicht!

Mfg. Freaksson ;)


Jaaaaaaaaaa maaaaaaaaaaannnnn !

Schwede wird wieder janz Jross ick spür dat wa.

" Back to life,
back to reality " *sing*

Freut mich zu hören.

Auf ein gutes Duell inna nächsten Saison
« Letzte Änderung: 20. März 2007, 22:51:11 von Eaglesson »
Gespeichert

Halloweenman

  • Gast
Freaksson ist zurück!
« Antwort #26 am: 26. Oktober 2006, 17:33:42 »

Auch von mir ein Willkommen,
bald ist schweden wieder die weltspitze
Gespeichert

tonic

  • Gast
Freaksson ist zurück!
« Antwort #27 am: 27. Oktober 2006, 11:35:48 »

Wow... das Urgestein kommt zurück... Schweden Rules  :D
Gespeichert

GerdM

  • Gast
Freaksson ist zurück!
« Antwort #28 am: 27. Oktober 2006, 23:43:54 »

Jaaaaaaaaaa maaaaaaaaaaannnnn !

Schwede wird wieder janz Jross ick spür dat wa.

" Back to life,
back to reality " *sing*

Freut mich zu hören.

Auf ein gutes Duell inna nächsten Saison


Ich hoffe auch das sich wieder mehr Manager für Schweden entscheiden. Generell kann man aber einen sehr starkten Managerschwund beobachten. Selbst in Ländern wie Deutschland sind einige Vereine frei.

Gespeichert

GerdM

  • Gast
Freaksson ist zurück!
« Antwort #29 am: 28. Oktober 2006, 00:27:22 »

Denke auch das wir ne super Forumstruppe haben.

Es könnte aber noch mehr sein bzw. es wäre schön wenn sich noch mehr Manager im Forum blicken lassen würden.

Ich freu mich schon darauf, wenn wir uns alle in Liga 1 wiedersehen.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.13 Sekunden mit 27 Abfragen.