Autor Thema: Sportzeitung - Österreich / inkl. SodaPs Interviewrunden  (Gelesen 30578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: SodaPs Interviewrunden
« Antwort #180 am: 24. Februar 2014, 17:40:26 »
Schwarz Weiß Leoben
Der nächste Brocken in der Analyse ist toxics Truppe aus Leoben. Sein Team startet mit 1203 in die Saison.
Auch hier steht die schwere CC-Quali noch bevor. Letzte Saison war toxic bis kurz vor Schluss auf 3 Hochzeiten
am Tanzen. Am Ende sprang der Pokal dabei raus. Image 99 ist natürlich auch eine Bank, mit der man das fette Stadion
(178.050) füllen kann. toxic kann auch diese Saison noch mit seinem Altherrenteam antreten. Es gab nur eine Abwertung
und die Verträge der Altinternationalen laufen auch noch zumindest bis ZAT 49 (bei 2 Spielern). Wird toxic seine
Bombensaison wiederholen können? Möglich ist es auf jeden Fall...

Gesamtbewertung:
herrliche Vorschau Soda :respekt:
bei meinem Team ist nach dem ernüchternden saisonstart nur zu hoffen, dass sich zumindest die CC-quali noch ausgeht, da ich das erste match ziemlich klar verloren habe...aber sowas hatte ich letzte Saison ja auch schonmal aufgeholt...aber alle in allem ist die klasse bei mir leider nicht mehr so hoch wie noch letzte Saison und damit ist eine Wiederholung realistischerweise wohl nicht möglich...
in der Meisterschaft sind die top4 zwar wieder das ziel, aber wenn nur der EC wird, dann wäre das auch kein beinbruch...ich hoffe der Pokal reisst mich wieder raus und ich komme dort weit, dann ist die meisterschaftsplatzierung eher nebensächlich...und der CC wär natürlich schon ein muss...wenns da jetzt nix wird, dann kanns auch finanziell eine böse Bruchlandung geben...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: SodaPs Interviewrunden
« Antwort #181 am: 24. Februar 2014, 19:38:29 »
Danke für die Vorstellung, mal schauen, wie es mir diese Saison mit der Doppelbelastung (KSM-spielen und Forum aktiv sein) geht  :lach:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: SodaPs Interviewrunden
« Antwort #182 am: 24. Februar 2014, 22:26:58 »
Danke für die Vorstellung, mal schauen, wie es mir diese Saison mit der Doppelbelastung (KSM-spielen und Forum aktiv sein) geht  :lach:

 :rofl: :rofl: :rofl:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SodaPs Interviewrunden
« Antwort #183 am: 24. Februar 2014, 23:54:08 »
Danke für die Vorstellung, mal schauen, wie es mir diese Saison mit der Doppelbelastung (KSM-spielen und Forum aktiv sein) geht  :lach:
  :rofl:
Wäre aber schon cool, wenn du regelmäßig hier wärest!  :verweis: :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sportzeitung - Österreich
« Antwort #184 am: 25. Februar 2014, 17:55:30 »


Sein Ziel sind 300 Mio. KSM$ in dieser Saison - Der nächste Milliarden-Verein in Österreich?


Hallo c-pix, wie geht es dir?
Gut nur immer stressig in der Arbeit.

Dein Team FC Tirol Innsbruck hat in der vorherigen Saison den 14. Platz erreicht. Der Abstieg wurde verhindert! Wie zufrieden warst du mit der Saisonleistung?
Ich war zufrieden mit dem 14. Platz mit meinen 50% Spielen...

In der letzten Saison war dein Team noch ca. 1150 Punkte stark, jetzt nur noch um die 700 Stärkepunkte? Wie kommt es dazu, dass du dein Team umgekrempelt hast?
Ich habe einfach keine Lust auf das Gebolze, da scheffl ich lieber Geld und wenn KSM 2.0 kommt dann greif ich an..

Dein Team steht stärkemäßig im ganz unten. Wie siehst du deine Rolle in der Meisterschaft in dieser Saison?
Ich werde nicht mal versuchen zu gewinnen, daher werd ich der Punktelieferant werden...

Wer ist deiner Meinung nach die Meisterschaftsfavoriten in dieser Saison?
Die ueblichen Verdaechtigen...

Welche Ziele hast du in dieser Saison?
Geld machen...

Was ist dein Ziel in dieser Saison? Gibt es noch Transferpläne?
Werde vieles kaufen und verkaufen... Ziel ist es 300+ Mio gewinn zu machen...

Mit einem Gehaltsgefüge von 1 Mio. und einem Image von 75 Punkten. Wie sieht derzeitig deine finanzielle Lage aus?
Ich werde jeden ZAT Geld machen... Da meine Sponsoreinnahmen groesser sind als die Gehaelter...

Es gibt neuerdings die Diskussion um die BOTs, die am Transfergeschehen massiv beteiligt sind. Manager El Sissi hat das derzeitige System im "Doppelpass" moniert. Demnach würden mittel- bzw. unterklassige Spieler trotzdem noch für gutes Geld wechseln und würde so Geld ins System pumpen. Wie findest du die derzeitige Entwicklung in der Hinsicht?
Ich hoffe mal dass das nicht so schnell geaendert wird damit ich einen "Bug" auch einmal ausnuetzen kann und nicht immer auf der anderen seite der Rechnung aufscheine...

Welchen KSM-verein würdest du gerne trainieren, wenn du die Wahl hättest?
FC Tirol Innsbruck forever... Habe diesen Verein schon einige Zeit her uebernommen und werde sicher nicht mehr wechseln...

Ich danke dir für das aufschlussreiche Interview ;-)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sportzeitung - Österreich
« Antwort #185 am: 25. Februar 2014, 17:59:27 »


Erst seit 2 Saisons in seinem Verein und schon der Aufstieg in die 1. Liga!


Hallo Icemann, wie geht es dir?
Hey, danke ganz gut. :)

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga mit deinem Team Linz United. Erzähl mal, hast du mit dem Aufstieg gerechnet?
Ja, alles andere als der Aufstieg wäre eigentlich eine Enttäuschung gewesen.

Du bist erst seit 2 Saisons Manager bei Linz United. Welche Veränderungen hast du seit deinem Amtsantritt vorgenommen?
Nachdem ich im 1. Jahr knapp in die 2. Liga abgestiegen bin, gab es einen personellen Umbruch. 6-7 Stars und Gehaltsfresser wurden verkauft und es wurden 3-4 gehalten um ein paar gute Säulen für die Mission Wiederaufstieg beizubehalten. Drumherum konnte ich mit ein paar Reservespielern dennoch einen guten Kader aufbauen und durch die Transfererlöse, sowie des deutlich Niederigeren Gehalts noch 1-2 neue für die Zukunft kaufen, die nun auch Stammspieler in der 1. Liga sind! :)

Kam der Aufstieg für dich zu früh?
Nein, ganz und gar nicht.

Dein Team steht stärkemäßig im Mittelfeld. Wie siehst du deine Rolle in der Meisterschaft in dieser Saison?
Ich hoffe natürlich, dass ich nicht absteige und vielleicht den ein oder anderen "großen" ärgern kann um villt ein bisschen am großen Ziel Europapokal schnuppern zu können. :p

Wer ist deiner Meinung nach die Meisterschaftsfavoriten in dieser Saison?
Ich tippe mal wieder auf Graz, auch wenn Sie stärkemäßig nicht die besten sind diese Saison, denke ich trotzdem das es klappen könnte.

Welche Ziele hast du in dieser Saison?
Ganz klar den Nichtabstieg und vielleicht ist ja mit etwas Glück noch ein bisschen mehr drin.

Was ist dein Ziel in dieser Saison? Gibt es noch Transferpläne?
Bis jetzt sind keine weiteren Transfers geplant, aber ich habe mir noch ein bisschen Geld auf dem Konto gelassen um Notfalls noch jemanden verpflichten zu können, falls es nicht so läuft wie ich mir das vorstelle!

Mit einem Gehaltsgefüge von 4,5 Mio. und einem Image von 66 Punkten. Wie sieht derzeitig deine finanzielle Lage aus?
Da ich letztes Jahr in der 2. Liga ordentlich Plus gemacht habe, hatte ich ein gutes finanzielles Polster für einen Neuanfang in Liga 1 mit guten Spielern. Ich hoffe ich habe eine gute Transferpolitik gehabt. Falles ich zu sehr Minus machen sollte, muss ich evtl. noch von 1-2 Spielern getrennt werden, aber bis jetzt ist es ok.

Es gibt neuerdings die Diskussion um die BOTs, die am Transfergeschehen massiv beteiligt sind. Manager El Sissi hat das derzeitige System im "Doppelpass" moniert. Demnach würden mittel- bzw. unterklassige Spieler trotzdem noch für gutes Geld wechseln und würde so Geld ins System pumpen. Wie findest du die derzeitige Entwicklung in der Hinsicht?
Ich bin nicht völlig gegen die KI´s aber es muss im Rahmen bleiben. Ich lasse mich überraschen wie es weiter geht.

Welchen KSM-verein würdest du gerne trainieren, wenn du Wahl hättest?
Puuuh da gibt es eigentlich keinen bestimmten. Ich hätte natürlich schon gerne mal ein Team mit richtig Kohle aufm Konto und mit denen ich mich mal International messen könnte. Aber es macht mir auch sehr viel Spaß zur Zeit in Linz mir was aufzubauen und ich hoffe das es weiterhin bergauf geht und ich in den nächsten 1-2 Saison auch mal Europapokalluft schnuppern darf! :)

Ich danke dir für das aufschlussreiche Interview ;-)
Danke und sehr gerne! :)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: SodaPs Interviewrunden
« Antwort #186 am: 25. Februar 2014, 18:36:58 »
Admira Floridsdorf
Auch wenn Kelly mit Sicherheit keine schlechte Arbeit geleistet hat, ist Admira Floridsdorf einfach noch nicht reif für Liga 1.
Das Image liegt lediglich bei 46 und das Stadion fasst auch erst 112.900 Zuschauer. Zudem ist eine Stärke von 887 kein wirklicher
Gradmesser für die Teams der ersten Liga. Naja, Platz 17 erscheint möglich mit dieser Truppe. Die Truppe ist mittleren Alters
und somit auch nicht wirklich ein Team der Zukunft. Das einzig gute ist, dass die Gehaltskosten bei lediglich 1,837 Mios. liegen.
Vielleicht sollte Kelly den Weg c-pixs einschlagen oder sich verstärken, aber so macht das keinen großen Sinn.
Dennoch viel Spaß im Oberhaus Kelly, auch wenn das eine ziemlich vernichtende Kritik ist...

Gesamtbewertung:

Danke für die Arbeit, Soda.  :zustimm:

Die Bewertung finde ich ok. Ich hatte die Wahl, den Aufstieg absichtlich zu vermeiden oder mit einem schwachen Team in der ersten Liga anzutreten und habe mich für die Aufstiegsvariante entschieden, weil ich absichtlich den Aufstieg zu vermeiden doof finde.

In dieser Saison stehe ich nun wieder vor zwei Wahloptionen. Ich könnte erstens mein Geld in Spieler investieren und damit die Chance auf den Klassenerhalt erhöhen oder ich belasse die Mannschaft und konzentriere mich auf den Ausbau der Infrastruktur. Hier habe ich mich für die Ausbauvariante entschieden, weil sie langfristig einfach die sinnvollere ist und wir auch im Falle des Abstieges mit einer starken Mannschaft in der zweiten Liga antreten und diese dann auch eventuell verändern (verjüngen oder verbessern) können.

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: Sportzeitung - Österreich
« Antwort #187 am: 25. Februar 2014, 19:20:39 »
Zitat
Sein Ziel sind 300 Mio. KSM$ in dieser Saison - Der nächste Milliarden-Verein in Österreich?

Viel fehlt mir ja auf die Milliarde nicht mehr... daher mal schauen...

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: SodaPs Interviewrunden
« Antwort #188 am: 25. Februar 2014, 19:59:42 »
Admira Floridsdorf
Auch wenn Kelly mit Sicherheit keine schlechte Arbeit geleistet hat, ist Admira Floridsdorf einfach noch nicht reif für Liga 1.
Das Image liegt lediglich bei 46 und das Stadion fasst auch erst 112.900 Zuschauer. Zudem ist eine Stärke von 887 kein wirklicher
Gradmesser für die Teams der ersten Liga. Naja, Platz 17 erscheint möglich mit dieser Truppe. Die Truppe ist mittleren Alters
und somit auch nicht wirklich ein Team der Zukunft. Das einzig gute ist, dass die Gehaltskosten bei lediglich 1,837 Mios. liegen.
Vielleicht sollte Kelly den Weg c-pixs einschlagen oder sich verstärken, aber so macht das keinen großen Sinn.
Dennoch viel Spaß im Oberhaus Kelly, auch wenn das eine ziemlich vernichtende Kritik ist...

Gesamtbewertung:

Danke für die Arbeit, Soda.  :zustimm:

Die Bewertung finde ich ok. Ich hatte die Wahl, den Aufstieg absichtlich zu vermeiden oder mit einem schwachen Team in der ersten Liga anzutreten und habe mich für die Aufstiegsvariante entschieden, weil ich absichtlich den Aufstieg zu vermeiden doof finde.

In dieser Saison stehe ich nun wieder vor zwei Wahloptionen. Ich könnte erstens mein Geld in Spieler investieren und damit die Chance auf den Klassenerhalt erhöhen oder ich belasse die Mannschaft und konzentriere mich auf den Ausbau der Infrastruktur. Hier habe ich mich für die Ausbauvariante entschieden, weil sie langfristig einfach die sinnvollere ist und wir auch im Falle des Abstieges mit einer starken Mannschaft in der zweiten Liga antreten und diese dann auch eventuell verändern (verjüngen oder verbessern) können.

Finde ich ne gute Wahl. Du könntest ja aber noch versuchen 1-2 KRD oder Leihen zu organisieren um noch mehr Kohle mitzunehmen :)

Online controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.511
  • Geschlecht: Männlich
Re: SodaPs Interviewrunden
« Antwort #189 am: 25. Februar 2014, 23:14:28 »
Schwarz-Blau Oberwaltersdorf
Contros Truppe ist nun dran. Was hat der Spezialist sich denn zusammengeschustert?
Ne 826er Truppe in Liga 3 mit einem Stadion von fast 178.000 Zuschauern. A la bonheur.  :respekt:
dazu Gehaltskosten unter 2 Millionen und eine tolle Alterstruktur. Der älteste Spieler ist erst 22.
Wenn Contro nicht der Trainer wäre, würde hier ein sicherer Aufstieg rausspringen, aber Contro,
der alte Haudegen, plant ja schon für Russland.  :scherzkeks:
Mit Image 42 reist er aber erstmal durch die Weiten Österreichs. Diese Saison wird er den Aufstieg packen und
dann steht ihm Tür und Tor offen auch mal in Liga 1 annen Start zu gehen. Auch wenn ich ihn hier am liebsten foppe,
so wünsche ich ihm für seinen unermüdlichen Einsatz natürlich auch sportlichen Erfolg. Du packst dat Junge!  :verweis: :zustimm:

Gesamtbewertung:

Danke, Danke Soda P. für Deine Einschätzung! Ich möchte aber hier noch darauf hinweisen dass der ALTE HAUDEGEN schon mal in der 1. LIGA gespielt hat ... (SAISON 28 mit ner 500er Mannschaft, schöne 300.000.000 Mille eingenommen) und trotz meiner 50 % Einsatz wurde gegen mich GEBOLZT  :lach:  Alles andere als ein Aufstieg in dieser SAISON wäre ein RIESENBLAMAGE so wie im heutigen Spiel gg. AUSTRIA LINZ (829 -1,10 vs. 575 +/-0) grad mal 1:0 gewonnen ... entweder die SPIELAUSWERTUNG hasst mich WIRKLICH SO SEHR oder ich bin KOMPLETT UNFÄHIG eine gute TAKTIK zu wählen  :gruebel:  ich selbst weiss es wirklich nicht ... Nach dem 2. Spieltag sag ich, WILLKOMMEN IN LIGA 2

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SodaPs Interviewrunden
« Antwort #190 am: 26. Februar 2014, 17:09:29 »
Schwarz-Blau Oberwaltersdorf
Contros Truppe ist nun dran. Was hat der Spezialist sich denn zusammengeschustert?
Ne 826er Truppe in Liga 3 mit einem Stadion von fast 178.000 Zuschauern. A la bonheur.  :respekt:
dazu Gehaltskosten unter 2 Millionen und eine tolle Alterstruktur. Der älteste Spieler ist erst 22.
Wenn Contro nicht der Trainer wäre, würde hier ein sicherer Aufstieg rausspringen, aber Contro,
der alte Haudegen, plant ja schon für Russland.  :scherzkeks:
Mit Image 42 reist er aber erstmal durch die Weiten Österreichs. Diese Saison wird er den Aufstieg packen und
dann steht ihm Tür und Tor offen auch mal in Liga 1 annen Start zu gehen. Auch wenn ich ihn hier am liebsten foppe,
so wünsche ich ihm für seinen unermüdlichen Einsatz natürlich auch sportlichen Erfolg. Du packst dat Junge!  :verweis: :zustimm:

Gesamtbewertung:

Danke, Danke Soda P. für Deine Einschätzung! Ich möchte aber hier noch darauf hinweisen dass der ALTE HAUDEGEN schon mal in der 1. LIGA gespielt hat ... (SAISON 28 mit ner 500er Mannschaft, schöne 300.000.000 Mille eingenommen) und trotz meiner 50 % Einsatz wurde gegen mich GEBOLZT  :lach:  Alles andere als ein Aufstieg in dieser SAISON wäre ein RIESENBLAMAGE so wie im heutigen Spiel gg. AUSTRIA LINZ (829 -1,10 vs. 575 +/-0) grad mal 1:0 gewonnen ... entweder die SPIELAUSWERTUNG hasst mich WIRKLICH SO SEHR oder ich bin KOMPLETT UNFÄHIG eine gute TAKTIK zu wählen  :gruebel:  ich selbst weiss es wirklich nicht ... Nach dem 2. Spieltag sag ich, WILLKOMMEN IN LIGA 2
Ich denke nicht, dass die Spieltagsauswertung dich so sehr hasst.  :scherzkeks: :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SodaPs Interviewrunden
« Antwort #191 am: 12. März 2014, 23:08:53 »
Hallo KM,
du bist ja wunderbar in die Saison gestartet.


Hallo SodaP  :winken:
Ja, ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem SC Puch gut gestartet bin. Das hätte ich selber so nicht erwartet.

In der Liga hast du mit 9 Punkten nach 4 Runden nur 3 weniger als die Tabellenspitze. Der Saisonstart also geglückt?
Ja, absolut! Ich muss aber ehrlicherweise zugeben, dass der Serverausfall ein Segen für mein Team gewesen ist. Eigentlich hätte ich in der Liga 3 Punkte weniger und im Pokal wäre ich nicht mehr vertreten gewesen.
Aber was mich sehr freut ist, dass ich gegen stärkere bzw. gleich starke Gegner gut gespielt habe. Ich habe im Vorfeld viel mit der Taktik experimentiert und ich glaube die richtige Taktik gefunden zu haben  :ja: :zustimm:

Nach deinem Hack biste ja doch noch im Pokal weitergekommen...  :scherzkeks: :scherzkeks:
HAHA! Wie gesagt, mein Team war durch den Serverausfall begünstigt worden. El Sissi darf das bloß nicht lesen, sonst dreht er noch durch! :rofl:
Ja, die erste Pokalrunde, war sehr spannend. Meine Mannen haben sehr gut gespielt. Ich habe mit derselben Taktik und dem gleichen Einsatz gespielt. Die einzige Änderung war lediglich der Stürmer Bryggare, den du sicherlich sehr gut kennst. Das witzige war noch, dass du 1-2 Tage vorher geschrieben hast, dass ich den bringen sollte und er den Unterschied machen würde. Ich habs gemacht und so wars auch passiert. Danke nochmal  :zustimm: :jubeln:

Und hast dort einen machbaren Gegner bekommen. Was hast du dort noch vor?
Mein nächster Gegner ist der FC Leoben. Dieser Verein wird leider durch einen KI geführt. Diese geben ja im Pokal bekanntlich volle 150% Einsatz. Ich muss also wieder schauen, wie sich mein Gegner bis dahin entwickeln wird. Ich denke, mein Rentner Bryggare wird wieder auflaufen und mal sehen, was dabei herum kommt.
Wenn ich die 2.Runde überstehe, dann wäre mein Ziel das Erreichen der 4. Runde :zustimm:

Schön, dass du wieder so aktiv bist. Hat die KSM-Sucht dich endlich wieder richtig gepackt?
Danke! Das stimmt! Ich bin wieder aktiv! Das war ja auch eine witzige Geschichte... ich habe gegen Ende des letzten Jahres wieder mal was gepostet und dann kamen dann so Kommentare, wie "Welcome back". "Schön, dass du wieder da bist bei KSM".... dabei war ich nie wirklich weg :lach: :rofl:
Ich war lediglich forentechnisch inaktiv bzw. hab wenig geschrieben. :lach:
Aber die Movation scheint wieder da zu sein. Ich habe wieder ein Team, das wieder Spaß macht sie wachsen zu sehen. Wenn man bedenkt, dass die meisten Spieler mit 17 Jahren mind. 600 Skills inne haben, motiviert mich das dieses Team wieder in die 1. Liga zu führen.

Dennoch muss ich ehrlicherweise sagen, dass der Verlust von Kumpel Barney und evtl. gentaro mich schon schwer getroffen hat. Denn sonst hat man sich im privaten Kreise über KSM unterhalten. Nun isses nimmer möglich, außer mit meinem Bruder! Und jetzt muss ich mich dann mit anderen User unterhalten, aber das leider nur über das Forum. Vielleicht kommt daher meine hohen Online-Zeiten zustanden... wer weiß das schon  :ja:

Aber vielleicht kommt ja El Sissi nach Österreich. Dieser Typ würde uns echt gut tun und meine Motivation im Spiel schon erhöhen  :zustimm:

Der Serverausfall war ja wieder mal nervig. Hat er dein KSM-Suchtverhalten beeinträchtigt?
Hmmm neeee! Ich habe diesen Ausfall eigentlich locker angenommen. Das einzige, was mich dabei gestört hat, ist die Tatsache, dass meine Leihgeschäfte sich um ganze 4-5 Tage nach hinten verschoben haben. Ich kann diesen aufgeblähten Kader nicht mehr sehen  :lach:

Danke für deine Antworten!
Ich danke dir für dein Engagement  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SodaPs Interviewrunden
« Antwort #192 am: 12. März 2014, 23:15:13 »
Hallo Sly,

Hi Soda!

du bist ja wunderbar in die Saison gestartet.

Danke, ja ich bin ganz zufrieden......

In der Liga alles gewonnen  und im Pokal einen machbaren Gegner.
Besser kann es ja wohl nicht laufen, oder?


stimmt, nur im Pokal hätte ich mir einen noch leichteren Gegner gewünscht...ist aber immerhin besser als vor der neuen Auslosung.  ;)

In der CC-Quali haste in Runde 2 ja auch wieder nen machbaren Gegner bekommen.  ;)
Was können wir international von dir diese Saison erwarten?


 :lach: :lach: :lach:
Guter Witz!  Gibt glaube ich kaum stärkere Gegner in der Quali.....aber dann muss ich halt die Nordiren aus der Quali schießen..... :)
CC-Hauptgruppe ist das erklärte Ziel, alles darüber nehme ich gerne mit...

Der Serverausfall war ja wieder mal nervig. Hat er dein KSM-Suchtverhalten beeinträchtigt?

ja, es hat nachgelassen....... :gruebel:


Danke für deine Antworten!

Immer gerne!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SodaPs Interviewrunden
« Antwort #193 am: 13. März 2014, 19:01:58 »
Hallo Mexxo,

In der Liga hast du mit 5 Punkten nach 4 Runden bisher nur eine Niederlage hinnehmen müssen und nun sogar gegen toxic gewonnen und im Pokal hast du einen managerlosen Drittligisten.  Der Saisonstart also geglückt?

Lesen wir dich nun wieder etwas öfter im Forum?

Der Serverausfall war ja wieder mal nervig. Hat er dein KSM-Suchtverhalten beeinträchtigt?


Danke für deine Antworten!

Hey!

Ja momentan darf ich mich nicht beschweren. Und jetzt kommen dann in den nächsten paar Runden Gegner auf Augenhöhe :zustimm:
Stärkemäßig wäre zwar noch reichlich Luft vorhanden, jedoch wollte man in Parndorf das Gehaltsgefüge im Rahmen halten, sodass man sich kurzerhand von 1-2 silbernen Leistungsträgern trennen musste/wird.

Natürlich, werd sooft es mir möglich ist meinen Senf dazugeben. Speziell wenn ich dann meine Ziele erreicht habe und die Europacupplätze angreife  :mrgreen:

Ich seh das nicht so eng. Klar nervt es aber allein die Arbeit die mit KSM verbunden ist und die Zeit, die dafür in Anspruch genommen wird, da darf man Slater keinen Vorwurf machen  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SodaPs Interviewrunden
« Antwort #194 am: 13. März 2014, 19:04:00 »
Hallo Soda,

nach den ersten Spielen bin ich im Soll, da ich einige Punkte gesammelt habe und der Tabellenplatz meiner Teamstärke in
der besten Liga der KSM-Welt entspricht. Da ich einen sehr starken Erstrundengegner im Pokal hatte, bin ich froh, das ich
(zweimal problemlos) in die zweite Runde gekommen bin - der Pokal war noch nie mein Bewerb.

Für mich war der Serverausfall bitter, da ich das Spiel gegen Bleiberg Kickers mit 2:1 gewonnen hatte und mit der Neuaustragung
und dem folgenden unentschieden somit zwei Punkte verloren habe. Ich gönne es aber wito und seinen Mannen und werde mir
im Heimspiel die Punkte wieder holen. Sonst bin ich froh, das alles wieder problemlos läuft, da die eine Woche ohne Spieltage
schon etwas lang war - nur die Mannschaft zu trainieren macht ja nicht denselben Spaß.

Lg, schlii

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SodaPs Interviewrunden
« Antwort #195 am: 13. März 2014, 22:19:30 »
Interview mit Contro:
In der Liga alles gewonnen  und im Pokal mit Freilos in Runde 2.
Besser kann es ja wohl nicht laufen, oder?

Nach dem 4. Spieltag noch ohne Gegentor bzw. ohne Punkteverlust IST nicht schlecht aber seien wir uns mal ehrlich, mit einer MAX.-STÄRKE von knapp 850 sollte man in einer 3. LIGA A nicht verlieren ... sag bitte nicht FREILOS in Runde 2 = siehe 1. POKALRUNDE; erst nach 2:3 i.E. weitergekommen = eher PEINLICH

Wann kommt contro wieder?  :scherzkeks:

Contro ist immer zur Stelle wenn jemand etwas braucht! Noch bin ich nicht mit KSM verheiratet!

Der Serverausfall war ja wieder mal nervig. Hat er dein KSM-Suchtverhalten beeinträchtigt?

Auf keinen Fall! Süchtig wie eh und je ... Es wird endlich Zeit in die 2. LIGA A aufzusteigen ...

Danke für deine Antworten!

Immer wieder gerne!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sportzeitung - Österreich
« Antwort #196 am: 15. März 2014, 12:20:20 »
Coole Sache... die Ösis wirtschaften sehr gut bei KSM :jubeln:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sportzeitung - Österreich
« Antwort #197 am: 15. März 2014, 12:40:20 »

FC Memphis Wels als Favorit ins Duell mit SK Rapid Graz


Das Topspiel in der österreichischen 1. Liga zwischen FC Memphis Wels und SK Rapid Graz geht am 9./S32 ZAT unter ungewohnten Vorzeichen über die Bühne. Erstmals gelten die Mannen von Manager Joeys vor einem Duell mit SK Rapid Graz als Favorit. Sollte das Match aus der Sicht der Welser gewonnen werden, dürfte sich das Team von Joeys ernsthafte Hoffnungen auf den ersten Meistertitel in der Vereinsgeschichte machen.

Dennoch übte sich Manager Joeys im Vorfeld der Partie in Zurückhaltung und bezeichnete SK Rapid Graz, Rum Kickers, FC Union Vienna und Klingenbach SC als große Titelfavoriten. "Wir sind bescheiden und lassen unsere Taten auf dem Platz sprechen", erklärte der Coach, der gegen Rapid vor allem auf seine Stürmer Armino Palombo/Leopold Bezina setzt. Das Duo brachte es in dieser Liga-Saison bereits auf 10 Treffer. :geschockt:

SK Rapid Graz fehlen derzeit nach Verlustpunkten gerechnet drei Zähler auf Spitzenreiter FC Memphis Wels. Für die Wahrung der Titelchance benötigen die Rapidler im Topspiel auswärts dringend ein Erfolgserlebnis. "Wir haben in der Mannschaft ein wenig an Substanz verloren. Stärketechnisch liegen wir nur noch auf dem 7. Platz. Dennoch haben wir auch 2 Topstürmer. Mit Johan Neuville und Sammy Young haben wir ebenfalls 2 Stürmer, die in dieser Saison schon insgesamt 5 Tore geschossen haben." ließ Manager SodaP vor dem Match noch einmal einen Motivationsfurz ab.

Ich wünsche mir ein spannendes Match. Möge das bessere Team gewinnen :jubeln: :jubeln: :jubeln:

« Letzte Änderung: 15. März 2014, 12:42:20 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Sportzeitung - Österreich
« Antwort #198 am: 15. März 2014, 13:11:33 »
Geilo  :respekt:

Mal schauen ob der Motivationsfurz groß genug war.  :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SodaPs Interviewrunden
« Antwort #199 am: 16. März 2014, 23:29:22 »
Hallo toxic,
bei dir läuft es ja etwas holprig diese Saison.

kann man so sagen - so wirklich 100%ig in schwung gekommen sind meine jungs noch nicht...aber es wird besser...

Im CC gerade noch so weitergerumpelt und in der Liga nur 3 Punkte nach 4 Runden...

tja - die erste runde war mehr schlecht als recht - aber wichtig ist nur das weiterkommen...in der zweiten runde gestern wars dann wieder das klassische leobener spiel - nach vorne und viele tore gemacht - so machts auch den zuschauern mehr spass ;)
in der meisterschaft schauts im moment noch gar nicht gut aus...ich hoffe nur, dass es jetzt besser wird - sonst muss ich mich zum schluss vllt auch noch um die ec-quali-plätze mühen...

Was ist da los?

Was können wir international von dir diese Saison erwarten?

ich will in den CC und dort so weit wie möglich kommen....langsam wird die mannschaft auch wieder stärker - dann ist alles drinnen !

Der Serverausfall war ja wieder mal nervig. Hat er dein KSM-Suchtverhalten beeinträchtigt?

nicht wirklich - ein bisserl ruhe hat meinen jungs gut getan ;)

Danke für deine Antworten!

gerne :)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SodaPs Interviewrunden
« Antwort #200 am: 16. März 2014, 23:31:26 »
Hallo bvieri,

In letzter Zeit wirktest du ein wenig genervt. Was ist los?


Die Saison hat schon wieder holprig begonnen. Nach dem Sieg gegen Toxic hat mich der Punkteverlust gegen die Linzer einfach genervt. Und dann der Serverausfall und eine denkbar schwere Neuauslosung für die nächste Pokalrunde.

Was wäre passiert, wenn du gegen sonnny verloren hättest im Pokal?
Ein Sieg nach Elferschießen war ja denkbar knapp.


Ich hätte wahrscheinlich meine Maus vom Balkon geschossen  :)

In der Liga hast du mit 9 Punkten nach 4 Runden genau so viele wie der Meister
und nur 3 weniger als die Tabellenspitze. Der Saisonstart also geglückt?


Jein. Das zweite Spiel hätte, wie gesagt, gewonnen werden müssen. Da aber auch die anderen Spiele alles andere als überzeugend waren, kann ich mit den 12 Punkten jetzt doch noch ganz zufrieden sein.

Was können wir international von dir diese Saison erwarten?

Mein erster Gegner wird gerade ausgelost  ;)

Der Serverausfall war ja wieder mal nervig. Hat er dein KSM-Suchtverhalten beeinträchtigt?
Nein, aber die Pause war mir fast zu lang.

Danke für deine Antworten!
Bitte, gerne.
« Letzte Änderung: 16. März 2014, 23:32:21 von MacSodaP »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sportzeitung - Österreich
« Antwort #201 am: 30. März 2014, 13:24:33 »

El Sissi in Österreich - Guter Manager-Nachfolger für Manager Barney!


Schönen Sonntag, El Sissi.

1. Herzlich willkommen in Österreich. Du wolltest sowieso schon mal nach Österreich. Aber damals gab es nicht den adäquaten Verein. Wieso hast du dich nun jetzt für Bregenz City bzw. Österreich entschieden?
Nicht mal 24h beim Verein und schon ist die Presse im Anmarsch. Wie die Geier! :scherzkeks: :lach:

Ja das stimmt. Vor meinem Wechsel nach Spanien stand Österreich ganz oben auf der Wunschliste. Aber es lag nicht nur daran, dass nichts "Gescheites" frei war, sondern den Wunschvereinsnamen hätte ich nicht bekommen. In der Kombi war es das KO für Österreich.
Gut 2Saisons später ist es jetzt dann doch Österreich geworden. Der eigentliche Grund für den Wechsel erschließt sich mir wohl selbst nicht. Fakt ist aber: In ein Land "ohne Forum" wäre ich nicht gewechselt. ;) :lach:

Ausschlaggebend war vielleicht auch, dass ich merkte wie emotional ich am Verein schon gebunden war. Oder noch mehr an den Spieler. Steckt ja auch einiges an Arbeit und Geld drin. Es ist ein Spiel und die Grenze musste ich klar definieren... :gruebel:

2. Deinen Verein in Spanien zu verlassen tut sicherlich weh. Wie lange musstest du überlegen? Haben die Transfers bei deinem Ex-Klub etwas mit deinem Wechsel nach Österreich zutun?
Ich habe 12h lang überlegt. Mit mehreren Managern und vor allem mit meiner Frau geredet. Klar haben viele gesagt: Du musst doch verrückt sein den Verein zurück zu lassen. Aber die meisten konnte ich dann doch überzeugen und vor allem die Unterstützung meiner Frau war mir da wichtig. Immerhin verbringe ich ja viele Stunden "mit dem Game".

Warum das Thema Transfers aufkommt verstehe ich nicht. Sind doch gute Transfers. Haben Cádiz kaum geschwächt. Super + jungen Ersatz geholt und jetzt liegen 140Millionen auf dem Konto. Mit dem Wechsel hatten sie nichts zu tun. Zu dem Zeitpunkt war zumindest der Wechsel nach Österreich ausgeschlossen, da die Liga 2B gesperrt und somit ein Wechsel unmöglich war.
Ich habe noch nie Spieler verkauft, um bei einem neuen Verein davon Vorzüge zu erhalten. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich da meine Prinzipien habe!
Vor allem: Wenn ich Talente will, bekomme ich sie auch so! :grinsevil: Meistens! :lach:

3.+4. Aus Insiderkreisen soll dein neuer Verein gut aufgestellt sein. Stimmt das?
Wieviel Geld ligt auf dem Konto? Und wie ist der Kader bzw. Jugendkader aufgestellt?

Über Geld redet man nicht. Barney hat gut gewirtschaftet und einiges trotz Vereinsaufbau angespart. Es ist genug, damit ich erstmal in Ruhe planen kann (egal ob Liga 2 oder 3) und auch das Stadion vollenden kann.
Sicher aber nicht genug für den riesen Wurf.
Der Jugendkader ist eine kleine Augenweide. Zumindest die 16Jährigen. Die 15Jährigen kann man vergessen. Im Stammkader dagegen wird sich erstmal einiges tun. Da kann ich auch noch nicht soviel urteilen, da viele Spieler im Formtief stecken und besser sind, als sie erscheinen.

5. Gibt es eigentlich noch Verbesserungen? Wenn ja, welche und wie möchtest du diese forcieren? Wie möchtest du deinen Verein im Hinblick auf KSM 2.0 entwickeln?
Ich möchte noch mehr Geld anhäufen. KSM 2.0 wird kostenintensiver, als 1.0 in deswegen möchte ich mich darauf vorbereiten. Dieser Fakt war auch sicher ein Hintergedanke bei dem Wechsel hier her. :ja:
Hier kann ich den Kader verkaufen, ohne dass es weh tut. Hier hänge ich nicht an den Spielern! :lach:

6. Was sind deine Ziele mit diesem Verein?
Ich werde eine Mannschaft aus eigenen Jugend+Amateurspieler aufstellen. Es wird kein müder Cent für neue Spieler ausgegeben.
Ferig! :)

7. Wie denkst über das österreichischen Forum und deren User?
Österreich ist eine Achterbahn. Mal totenstill, mal explosiv. Es sind viele tolle Manager hier, welche ich ewig kenne. Aber viele sind auch sehr still und verbittert geworden. Gerade der Abgang von Leuten wie Zoad und IamthDj hat dem Forum nicht gut getan.
Ob ich das Forum mit Spanien vergleichen kann, weiß  ich noch nicht. Ich habe mich dort wirklich richtig wohl gefühlt! :/ :bia:

8. Auf welche Duelle freust du dich? Welche Manager in Österreich kennst du auf die Schnelle?
Ich freue mich auf jedes Duell mit einem aktiven Manager. Und wen ich kenne in Österreich?
Das fragst du mich?! :konfus:
KM, Toxic, Sly, contro, Icemann, Coach, schlii, bvier, Mexxo, Joeys, MAKST, sonny, c-pix...
Hatte glaube mit fast allen auch schon Geschäfte gemacht! :mrgreen:

Ich danke dir für das tolle Interview :zustimm:
Ich danke auch! :grinsevil:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Sportzeitung - Österreich
« Antwort #202 am: 30. März 2014, 20:22:30 »

El Sissi in Österreich - Guter Manager-Nachfolger für Manager Barney!


Schönen Sonntag, El Sissi.

1. Herzlich willkommen in Österreich. Du wolltest sowieso schon mal nach Österreich. Aber damals gab es nicht den adäquaten Verein. Wieso hast du dich nun jetzt für Bregenz City bzw. Österreich entschieden?
Nicht mal 24h beim Verein und schon ist die Presse im Anmarsch. Wie die Geier! :scherzkeks: :lach:

Ja das stimmt. Vor meinem Wechsel nach Spanien stand Österreich ganz oben auf der Wunschliste. Aber es lag nicht nur daran, dass nichts "Gescheites" frei war, sondern den Wunschvereinsnamen hätte ich nicht bekommen. In der Kombi war es das KO für Österreich.
Gut 2Saisons später ist es jetzt dann doch Österreich geworden. Der eigentliche Grund für den Wechsel erschließt sich mir wohl selbst nicht. Fakt ist aber: In ein Land "ohne Forum" wäre ich nicht gewechselt. ;) :lach:

Ausschlaggebend war vielleicht auch, dass ich merkte wie emotional ich am Verein schon gebunden war. Oder noch mehr an den Spieler. Steckt ja auch einiges an Arbeit und Geld drin. Es ist ein Spiel und die Grenze musste ich klar definieren... :gruebel:

2. Deinen Verein in Spanien zu verlassen tut sicherlich weh. Wie lange musstest du überlegen? Haben die Transfers bei deinem Ex-Klub etwas mit deinem Wechsel nach Österreich zutun?
Ich habe 12h lang überlegt. Mit mehreren Managern und vor allem mit meiner Frau geredet. Klar haben viele gesagt: Du musst doch verrückt sein den Verein zurück zu lassen. Aber die meisten konnte ich dann doch überzeugen und vor allem die Unterstützung meiner Frau war mir da wichtig. Immerhin verbringe ich ja viele Stunden "mit dem Game".

Warum das Thema Transfers aufkommt verstehe ich nicht. Sind doch gute Transfers. Haben Cádiz kaum geschwächt. Super + jungen Ersatz geholt und jetzt liegen 140Millionen auf dem Konto. Mit dem Wechsel hatten sie nichts zu tun. Zu dem Zeitpunkt war zumindest der Wechsel nach Österreich ausgeschlossen, da die Liga 2B gesperrt und somit ein Wechsel unmöglich war.
Ich habe noch nie Spieler verkauft, um bei einem neuen Verein davon Vorzüge zu erhalten. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich da meine Prinzipien habe!
Vor allem: Wenn ich Talente will, bekomme ich sie auch so! :grinsevil: Meistens! :lach:

3.+4. Aus Insiderkreisen soll dein neuer Verein gut aufgestellt sein. Stimmt das?
Wieviel Geld ligt auf dem Konto? Und wie ist der Kader bzw. Jugendkader aufgestellt?

Über Geld redet man nicht. Barney hat gut gewirtschaftet und einiges trotz Vereinsaufbau angespart. Es ist genug, damit ich erstmal in Ruhe planen kann (egal ob Liga 2 oder 3) und auch das Stadion vollenden kann.
Sicher aber nicht genug für den riesen Wurf.
Der Jugendkader ist eine kleine Augenweide. Zumindest die 16Jährigen. Die 15Jährigen kann man vergessen. Im Stammkader dagegen wird sich erstmal einiges tun. Da kann ich auch noch nicht soviel urteilen, da viele Spieler im Formtief stecken und besser sind, als sie erscheinen.

5. Gibt es eigentlich noch Verbesserungen? Wenn ja, welche und wie möchtest du diese forcieren? Wie möchtest du deinen Verein im Hinblick auf KSM 2.0 entwickeln?
Ich möchte noch mehr Geld anhäufen. KSM 2.0 wird kostenintensiver, als 1.0 in deswegen möchte ich mich darauf vorbereiten. Dieser Fakt war auch sicher ein Hintergedanke bei dem Wechsel hier her. :ja:
Hier kann ich den Kader verkaufen, ohne dass es weh tut. Hier hänge ich nicht an den Spielern! :lach:

6. Was sind deine Ziele mit diesem Verein?
Ich werde eine Mannschaft aus eigenen Jugend+Amateurspieler aufstellen. Es wird kein müder Cent für neue Spieler ausgegeben.
Ferig! :)

7. Wie denkst über das österreichischen Forum und deren User?
Österreich ist eine Achterbahn. Mal totenstill, mal explosiv. Es sind viele tolle Manager hier, welche ich ewig kenne. Aber viele sind auch sehr still und verbittert geworden. Gerade der Abgang von Leuten wie Zoad und IamthDj hat dem Forum nicht gut getan.
Ob ich das Forum mit Spanien vergleichen kann, weiß  ich noch nicht. Ich habe mich dort wirklich richtig wohl gefühlt! :/ :bia:

8. Auf welche Duelle freust du dich? Welche Manager in Österreich kennst du auf die Schnelle?
Ich freue mich auf jedes Duell mit einem aktiven Manager. Und wen ich kenne in Österreich?
Das fragst du mich?! :konfus:
KM, Toxic, Sly, contro, Icemann, Coach, schlii, bvier, Mexxo, Joeys, MAKST, sonny, c-pix...
Hatte glaube mit fast allen auch schon Geschäfte gemacht! :mrgreen:

Ich danke dir für das tolle Interview :zustimm:
Ich danke auch! :grinsevil:
Mich kennt er net...  :rofl: :rofl: :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Thomas

  • Gast
Re: Sportzeitung - Österreich
« Antwort #203 am: 30. März 2014, 20:28:08 »
 :rofl: Da ist mir doch glatt der Meister durchgerutscht! :lach:
Du bist ein bunter Hund. Wer dich nicht kennt, spielt KSM mit geschlossenen Augen! ;) :bia:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Sportzeitung - Österreich
« Antwort #204 am: 30. März 2014, 21:02:00 »
:rofl: Da ist mir doch glatt der Meister durchgerutscht! :lach:
Du bist ein bunter Hund. Wer dich nicht kennt, spielt KSM mit geschlossenen Augen! ;) :bia:
:rofl: :rofl: :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SodaPs Interviewrunden
« Antwort #205 am: 22. August 2014, 15:13:02 »
8 Manager haben Interviewanfragen erhalten. Hier wird es also bald wieder was zu lesen geben.  :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: SodaPs Interviewrunden
« Antwort #206 am: 22. August 2014, 15:39:23 »
8 Manager haben Interviewanfragen erhalten. Hier wird es also bald wieder was zu lesen geben.  :verweis:

you´ve got mail!  :peace:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SodaPs Interviewrunden
« Antwort #207 am: 22. August 2014, 15:57:15 »
Was sind deine sportlichen Ziele diese Saison?
Immer noch die Top 5. Und dafür sieht es ja aktuell mit Rank 3 sehr gut aus.

Was sind deine Ziele fürs Forum bzw. dein persönlicher Beitrag?
Ich möchte mit meinen Beiträgen immer ein wenig Spaß reinbringen. Es werden schon alle gemerkt haben, dass es in meinem Vereinsthread nicht ganz so ernst zugeht. Das war früher bei KSM in vielen Ligen so. Ich kann mich noch an meine Zeit in Schottland erinnern. Da gab es herrliche Threads von Kaine oder Gaze, die hab ich immer gerne gelesen und das hat den eigentlichen Spaß am Spiel gebracht. Ja, diese Fahne versuche ich nun in Österreich hochzuhalten.

Wärest du bei einem Tippspiel aktiv dabei?
Wenn es nicht zu kompliziert gestaltet ist und die Tipperei pro Runde immer sehr schnell geht, dann ja. Sonst hab ich einfach nicht regelmäig Zeit dafür. Wichtig wäre also auch ein Modus, bei dem nicht automatisch derjenige der Sieger ist, der am Öftesten tippt.

Was erwartest du international von den verbleibenden Ösis?
Da oute ich mich jetzt einmal und verrate Dir, dass ich das überhaupt nicht verfolge und es mich auch überhaupt nicht interessiert. Obwohl ich manchmal in den Thread reinschaue und mich dann doch über die guten Ergebnisse freue. Ist wahrscheinlich nur spannend, wenn man auch oben dabei ist und davon bin ich ja noch ein wenig entfernt...

Ein netter Satz über Contro:
Da fällt mir mehr als ein netter Satz ein. Daher beschränke ich mich auf das für mich Wichtigste: die Qualität, die er seit langer Zeit Saison für Saison mit seinen FSS-Turnieren abliefert und wie viel Arbeit er da reinsteckt, ist einfach sagenhaft. Da kann man nur den Hut ziehen.
Vielen Danke Kelly!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SodaPs Interviewrunden
« Antwort #208 am: 22. August 2014, 22:30:06 »
:jubeln:
Was sind deine sportlichen Ziele diese Saison?
Aufstieg. Ja sogar mehr noch: Die Meisterschaft der 3D muss unbedingt her!

Was sind deine Ziele fürs Forum bzw. dein persönlicher Beitrag?
Ich möchte einfach so weitermachen wie bisher. Denke das reicht.
Aber wo Hilfe gebraucht wird, bringe ich mich gerne mit ein!

Wärest du bei einem Tippspiel aktiv dabei?
Aber natürlich. Tippe ja schon seit mehreren Saisons "fremd", da im eigenen Land jeweils nix war^^

Was erwartest du international von den verbleibenden Ösis?
Nichts. Sie liefern alle eine klasse Leistung ab. Ich drücke einfach weiter die Daumen.
Macht weiter so Jungs! :respekt:

Ein netter Satz über Contro:
Contro ist ein Vorbild an Arbeitseifer, Einsatz u.s.w. Ist manchmal fast unmenschlich, wie sehr er sich reinhängt.
Bin froh, dass gerade er LM von Österreich ist! :bia:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SodaPs Interviewrunden
« Antwort #209 am: 22. August 2014, 22:31:33 »
Was sind deine sportlichen Ziele diese Saison?

Ganz klar: MEISTER der 2. LIGA A und endlich rein ins grosse GETÜMMEL 1. LIGA

Was sind deine Ziele fürs Forum bzw. dein persönlicher Beitrag?

Inaktive Ösi-Manager ins Forum zu bekommen; SPIEL DES ABENDS; würde zur nächsten Saison wieder das Tippspiel leiten/durchführen; die Tabellen nach jedem Meisterschafts-ZAT erneuern, nur ohne EXCEL-TABELLEN nicht sehr schön

Wärest du bei einem Tippspiel aktiv dabei?

Die beste Frage vorallem an mich  :lach:  ich habe immer bis zum SCHLUSS am TIPPSPIEL teilgenommen ...

Was erwartest du international von den verbleibenden Ösis?

Von Sly erwarte ich mir aufjeden FALL den Einzug in das VIERTELFINALE; von allen 3 EURO-CUP Teilnehmern mindestens ACHTELFINALE wenn es mehr wird dann :respekt:

Ein netter Satz über Contro:

Mein wirklich einziges Problem: Ich gehe wegen jedem "SCHAS" zu leicht in die LUFT, verspreche mich hier zu bessern sonst alles [CONTRO]PALETTI

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist