Autor Thema: Sportzeitung - Österreich / inkl. SodaPs Interviewrunden  (Gelesen 29917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Sportzeitung - Österreich / inkl. SodaPs Interviewrunden
« Antwort #270 am: 05. Juni 2016, 16:06:33 »
Wie findest du die Neuerungen zur neuen Saison?

Soweit ganz gut und interessant. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Wie fandest du das Ösi-Forum diese Saison?

Kp gucke nur selten durch

Was erwartest du von der EWS?

3-4 Aufwertungen wären super, im Idealfall wären 8 Bombe

Steht bei dir ein Projekt zur neuen Saison an?

Weiterhin auf eigene Spieler setzen. Mit Wandall verlässt nächste Saison der letzte auswertige den Verein.

Bist du schon im EM-Fieber?

Nein
Ein netter Satz über Contro:

Hi wie geht's
Was ich schon immer mal sagen wollte:

Hakuna Matata

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Sportzeitung - Österreich / inkl. SodaPs Interviewrunden
« Antwort #271 am: 06. Juni 2016, 23:09:20 »
Wie findest du die Neuerungen zur neuen Saison?


Wie fandest du das Ösi-Forum diese Saison?


Was erwartest du von der EWS?


Steht bei dir ein Projekt zur neuen Saison an?


Bist du schon im EM-Fieber?


Ein netter Satz über Contro:


Was ich schon immer mal sagen wollte:

Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht so genau damit befasst, nur das neue Design ist mir klarerweise ins Auge gestochen :D
sieht super aus  :zustimm:

Sagen wir mal so, es wäre mehr möglich gewesen im Forum, war schon mal aktiver, jedoch schau ich trotzdem sehr gern vorbei und lese fast täglich mit  :ja:

Ich habe mir wenig erwartet und wurde trotzdem sehr positiv überrascht (7 Aufwertungen  :geschockt:)

Ja der gesamte Kader soll qualitativ nach vorne gebracht werden und womöglich gegen Ende der Saison sollten alle verkauft werden um etliches an Geld in die Kassen zu spülen  :mrgreen: :jubeln:

Yeees, in paar Tagen gehts los.. freu mich wie ein kleines Kind und hoffe natürlich auf tolle Spiele, geile Tore und eine gute EM für Österreich

Contro ist wirklich DAS Aushängeschild in Österreich.. Respekt für seinen Einsatz und seine Hingabe für das Spiel, obwohl er (laut ihm  :lach:) öfters "verwürfelt" wurde hahahahahha

Danke dass es KSM gibt  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Sportzeitung - Österreich / inkl. SodaPs Interviewrunden
« Antwort #272 am: 06. Juni 2016, 23:10:29 »
Wie findest du die Neuerungen zur neuen Saison?
Die App ist ein Schritt in die richtige Richtung. Die Änderungen step by step finde ich klasse. Generell finde ich das Spiel sehr geil und dass es seit der Übernahme stetig Neuerungen gibt, ist sehr positiv anzumerken.

Wie fandest du das Ösi-Forum diese Saison?

Es ist vorhanden und gelegentlich wird auch etwas geschrieben. Ich schaue täglich rein und würde mir etwas mehr Aktivität wünschen. Vor allem nach Wettbewerbsspielen

Was erwartest du von der EWS?

Eine böse Abwertung, was mein Team klar schwächt, zumal es sich um einen Rentner handelt und ich nun die Gehaltskosten eines in meinen Augen nun schlechten Spielers tragen muss. Eine Aufwertung, auf die ich gehofft habe und eine leider nicht. Daher habe ich diesen Spieler zu einem guten Preis verkauft.

Steht bei dir ein Projekt zur neuen Saison an?

Konkurrenzfähige Mannschaft beisammen haben, die wie in den beiden vergangenen Saisons lange auf drei Hochzeiten tanzt.

Bist du schon im EM-Fieber?

Die Saison war lang. Das EM-Fieber kommt wohl am Wochenende, wenn es zum Spiel Irland-Schweden nach Paris geht.  :zustimm:

Ein netter Satz über Contro:

Du bist zu ruhig geworden. Komm schnell hoch! Soda braucht Contra!!

Was ich schon immer mal sagen wollte:

Des interessiert mi ois ned der Scheissdregg! Pokalsieger samma, den Pott hamma! Vienna olé!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Sportzeitung - Österreich / inkl. SodaPs Interviewrunden
« Antwort #273 am: 06. Juni 2016, 23:14:41 »
Wie findest du die Neuerungen zur neuen Saison?

Die Neuerungen zur neuen Saison finde ich sehr gut ... Tim versucht den Spielspass wieder zu erhöhen nachdem lange Zeit "NIX" passiert ist!


Wie fandest du das Ösi-Forum diese Saison?

Ganz ehrlich = TOT ... da bringt uns auch kein TIPPSPIEL bzw. UMFRAGEN etc., etc. weiter


Was erwartest du von der EWS?

Von der EWS erwarte ich mir NULL KOMMA JOSEF


Steht bei dir ein Projekt zur neuen Saison an?

Nicht wirklich, ausser meine (bis jetzt) 2 KRK´s bestmöglichst auszubilden


Bist du schon im EM-Fieber?

Seit gestern ABEND (Ö - NL = 0:2) nicht mehr


Was ich schon immer mal sagen wollte:

Es kann nur mehr besser werden!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Sportzeitung - Österreich / inkl. SodaPs Interviewrunden
« Antwort #274 am: 06. Juni 2016, 23:26:18 »
Wie findest du die Neuerungen zur neuen Saison?
Ein paar gute Sachen bei.  :ja: Die App finde ich leider nervig weil man so doof scrollen muss...
Aber dennoch gut, dass es sie gibt! Bin mal auf die Nachteile durch die Schiris gespannt.  :keks: :lach:

Wie fandest du das Ösi-Forum diese Saison?
Ziemlich schwach Leute. Da muss viel mehr kommen!

Was erwartest du von der EWS?
Hatte auf 2 Aufwertungen gehooft und keine Abwertung. Jeweils 1e ist es geworden.
Die Abwertung bei einem 30jährigen tat weh.

Steht bei dir ein Projekt zur neuen Saison an?
Projekt: Jag den Henkelcup!!!

Bist du schon im EM-Fieber?
Ja. Schland brauch den Pott!

Ein netter Satz über Contro:
Sieh mal zu, dass du mal wieder was reißt und mach endlich mal wieder was los im Forum.
Bist ja wie ´n Rentner! :lach:

Was ich schon immer mal sagen wollte:
Der CC muss mal nach Österreich!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist