Autor Thema: Der letzte Film...  (Gelesen 221163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Der letzte Film...
« Antwort #90 am: 01. Juni 2008, 19:44:16 »
wenns um hektik geht kann ich nur "Crank" empfehlen! suuuuuper geil :peace:
besonders die Nummer in Chinatown :zustimm:
hehe jo! v.a. das ende der nummer :rofl:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Zweistein

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #91 am: 01. Juni 2008, 19:44:57 »
kennt schon jemand "Das Beste kommt zum Schluß" ?

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Der letzte Film...
« Antwort #92 am: 02. Juni 2008, 01:07:45 »
hooligans mit elijah wood und dem einen typen aus trainspotting, grad ebn auf pro7.

hab ihn zum erstn mal gsehn. hätte nie gedacht dass man aus diesem thema einen derart guten film machen kann. die story is net billig auf randalierende fußballfans ausgerichtet, sondern hat echt hintergrund. v.a. das ende geht rein. und natürlich sind die kampfszenen auch net gerade unspannend ;).

fazit: den film muss man gesehen haben.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Der letzte Film...
« Antwort #93 am: 02. Juni 2008, 21:28:56 »
Robin Hood Helden in Strumpfhosen gerade auf Kabel 1.

Es macht mich wahnsinnig, daß ich die Sychronstimme von Prinz John nicht zuordnen kann. In welchen Filmem sysnchronisiert der noch???
Geiler Film übrigens!!!!

Zweistein

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #94 am: 02. September 2008, 09:29:28 »
Leg dich nicht mit Zohan an  :zustimm: der ist echt genial, da lachste dich Schrott  :D

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #95 am: 02. September 2008, 13:34:16 »
" Die Fälscher" mit einem Oscar (2008) ausgezeichneter Film aus Österreich :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

MacKaine

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #96 am: 02. September 2008, 13:37:32 »
HANCOCK :zustimm:

Kuba

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #97 am: 02. September 2008, 15:02:01 »
21 und The Dark Knight! Beide zu empfehlen!!!

Wedemärker

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #98 am: 02. September 2008, 15:36:02 »
Ich habe mir Mama Mia angeschaut...

Was macht man nicht alles für die Frauen... ;)

doublepi

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #99 am: 02. September 2008, 18:09:05 »
HANCOCK :zustimm:

hat mir nicht gefallen! :nein:
da fand ich iron man deutlich besser!

der letzte film, der mich wirklich so richtig von den socken gerissen hat war "L.A. Crash"! ist zwar schon etwas älter, aber einfach der absolute hammer, meiner meinung nach!

MacKaine

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #100 am: 02. September 2008, 18:13:21 »
iron man war auch nihc so der burner, voll weg vom eigentlichem iron man aus den comics :motz:

Hancock binsch rein mit schlechter erwartung und nem Wow-effekt, und die frau war wieder meine ;)

doublepi

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #101 am: 02. September 2008, 18:26:46 »
iron man war auch nihc so der burner, voll weg vom eigentlichem iron man aus den comics :motz:

Hancock binsch rein mit schlechter erwartung und nem Wow-effekt, und die frau war wieder meine ;)

also hancock war im vergleich zu iron man echt kacke, fand ich! außerdem war iron man zuerst da und es sind im prinzip die selben charaktere. ich hab hancock im kino gesehen und war sehr enttäusch danach. iron man hab ich auf video gesehen - wie gesagt für mich ein klarer fall welcher film besser war - aber das liegt ja im auge des betrachters!

Sir Miles

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #102 am: 03. September 2008, 20:34:53 »
genau, aber ich fand den hancock auch nich so übel. bin wie kaine mit schlechten erwartungen und drei berliner kindl ins kino und angenehm überrascht von dem ersten teil des films und bißchen bestigt worden von dem etwas miesen zweiten wieder raus. aber insgesamt war der film ok.
nur was wirklich übel war und in hollywood immer schlimmer wird, ist das perverse product placement, dass einem nach 5 minuten schon ins auge springt. gibts zwar schon lange, aber mittlerweile isses für den blindsten klar, wenn wie bei hancock z.B. die hälfte der leinwand plötzlich vom logo von youtube eingenommen ist. ätzend!

doublepi

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #103 am: 04. September 2008, 11:17:40 »
naja, hancock war am anfang cool, aber die zweite hälfte des films war langweilig, fand ich und die meisten meiner kumpels. der film wurde von zwei unterschiedlichen leuten gemacht und das merkt man auch eindeutig - ähnlich wie bei from dusk till dawn, nur dass das von anfang bis ende ein absolut cooler film ist.

hab mir gestern batman angesehen - super film! und endlich mal ein batman-teil, wo mir der der darsteller von batman gefällt. der film war allgemein super besetzt: batman (der typ von american psycho), joker (perfekt gespielt, die kritiker übertreiben nicht), two-face (der von thank u for smoking) und komissioner gordon (der bösewicht von leon der profi)

und da ist es dann auch kein wunder, dass so ein cooler düsterer film dabei rauskommt. batman kann ich sehr empfehlen!

http://german.imdb.com/title/tt0468569/

Zweistein

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #104 am: 05. September 2008, 07:41:02 »
meine Frau, die Spartaner und ich

der ist so schlecht, dass ic mich schrott gelacht habe  :lach:

amigo77

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #105 am: 17. September 2008, 20:16:25 »
Zeitgeist



hat vielleicht jemand gesehen ??

Sir Miles

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #106 am: 17. September 2008, 20:19:31 »
wurde schonmal drüben im philosophieren-thread debatiert. hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=44803.msg1061923#msg1061923

ich kann mich kaum mehr daran einnern, nur das der film selbst auch ziemlich bizzar war. deine meinung?

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: Der letzte Film...
« Antwort #107 am: 17. September 2008, 21:37:47 »
hancook, einfach nur überragende story und gut umgesetzt ... richtiger Schauspieler in der Hauptrolle... hoffentlich kommt der bald auf dvd raus  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

doublepi

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #108 am: 30. September 2008, 17:19:33 »
cube - ein super lowbudget-film, der eine menge diskussionen hervorruft und mir wie immer sehr gut gefallen hat!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #109 am: 30. September 2008, 17:52:48 »
Charlie Bartlett - ganz lustiger Abendfilm

Once - Musikfilm mit tollem Soundtrack :zustimm:

Kuba

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #110 am: 01. Oktober 2008, 00:03:51 »
Once ist wirklich gut, und den Soundtrack hab ich auch schon! Tolle Stücke zum Nachdenken drauf!!!

No Country for Old Men 8,5 von 10

Die Welle 8 von 10

Frontier(s) 4,5 von 10

Das Waisenhaus 6,5 von 10

Love Vegas 7 von 10
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2008, 00:05:35 von Kuba »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #111 am: 01. Oktober 2008, 08:31:14 »
Ahja Bewertungen machen es meist interessanter:

Charlie Bartlett 6/ 10
Once 8/ 10
Die Welle -> letztens gesehen und irgendwie habe ich beim gucken die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl weil es solche dummen Menschen tatsächlich gibt^^ -> 7/ 10

irländer

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #112 am: 01. Oktober 2008, 08:32:23 »
Ich werde heute WallE bewerten können! :rofl:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: Der letzte Film...
« Antwort #113 am: 01. Oktober 2008, 09:03:24 »
letzter Film den ich gesehen habe: The Dark Knight ... extra-sahne ... freu mich schon auf den Film im O-Ton  :)

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Eckstein

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #114 am: 20. Oktober 2008, 20:26:45 »
Hellboy 2 - Schrott

und jetzt gerade das Krokodil und sein Nilpferd - super ^^

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Der letzte Film...
« Antwort #115 am: 20. Oktober 2008, 20:28:06 »
No Country for old men.....

ganz OK, hätte aber mehr erwartet :juggle:

Kuba

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #116 am: 20. Oktober 2008, 22:33:57 »
The Happening 6 von 10, krasse Vorstellung mit eingen harten Szenen!

Wanted 7 von 10, für Action-Fans ein muss!

Revolver 8,5 von 10, der "Transporter" und Ray Liotta in Höchstform!  :zustimm:


Später gucke ich The Eye mit Jessica Alba, bin gespannt!

Sir Miles

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #117 am: 21. Oktober 2008, 01:12:29 »
No Country for old men.....

ganz OK, hätte aber mehr erwartet :juggle:
Der Film macht mich verrückt, ich weiß absolut nicht, was ich von ihm halten soll. Einerseits die womöglich beste Filmrolle, die ich je gesehen habe (der Spanier), andererseits Storylinelücken und Luftloch im Schluss.

Aber ok isser, das Fakt..

Sir Miles

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #118 am: 24. Oktober 2008, 01:31:22 »
Letzter Film:

The Dark Knight

Ich kann jedem Menschen, der in seiner Nähe ein Kino hat, das diesen Film noch ausstrahlt, nur unbedingt empfehlen, sich diesen Film anzusehen. Kurz: er ist genial! So wie Kino sein sollte, spannend, herrausragende Rollen, herrausragend gespielt, kein unnötiges Moralaufgedrücke, kein Superheld, der alles und jede überstrahlt.
Ich hab mich seit Jahren nicht mehr so gut unterhalten gefühlt.

Kuba

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #119 am: 24. Oktober 2008, 02:55:44 »
The Eye - 4 von 10 Ganz schwacher Film, mit einigen spannenden Szenen. Aber doch sehr klischeehaft, schade um Jessica Alba.