Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 72910 mal)

Offline Lilie

• Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1890 am: 26. August 2022, 17:35:53 »
Vielen Dank euch beiden  :bia:

Oh ja, das wird nächste Saison sicher anders ausschauen. Oslo ist top gerüstet und ihr entwickelt euch auch immer besser. Bei mir gehen auch ein paar in Rente, die ich dann wieder umbauen muss. Mal schauen wie die EWS läuft, die war in den Jahren zuvor nicht mein Freund :scherzkeks:

@ Jerome

Glückwunsch zur Meisterschaft. Hast eine super Saison gespielt :bia: :verweis:
mach nächste Saison so weiter :peace:

Offline Sir Gaiwan

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1891 am: 23. Oktober 2022, 10:35:53 »
SC Sports Viking   -   Clausenengen IL   1 : 0 

Tja war das schon die Vorentscheidung in der Meisterschaft? Lilie mit nur normalen Einsatz, natürlich auch aufgrund der Doppelbelastung im EC-Cup, und Kunta mit einer starken Vorstellung. Man merkt es ist schwerer geworden in der Liga 1.

Oslo ist drauf und dran die nächste Verstärkung an Land zu ziehen wenn man sein Gebot bei den "Vereinslosen" betrachtet.  :schlaumeier:
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2022, 10:38:31 von Sir Gaiwan »

Offline Kunta

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1892 am: 26. Oktober 2022, 00:04:28 »
und genau das is das was mich anzipft :motz: da gewinnt man gegen den Serienmeister 1:0 als klar unterlegene Mannschaft, und gegen so Gurkenteams wie Lillehammer gibts ein 1:1 bei klarem Stärkevorteil :willnicht:

Offline Sir Gaiwan

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1893 am: 26. Oktober 2022, 06:33:01 »
und genau das is das was mich anzipft :motz: da gewinnt man gegen den Serienmeister 1:0 als klar unterlegene Mannschaft, und gegen so Gurkenteams wie Lillehammer gibts ein 1:1 bei klarem Stärkevorteil :willnicht:

Mußte etwas schmunzeln als ich das 1:1 gesehen habe...syr :keks: aber im Richtigen Fussball ist das doch auch so. Bayern gewinnt auch nicht immer...zumindest diese Saison. Und deiner Mannschaft gehört doch die Zunkunft hier ;) :winken:

Offline Kunta

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1894 am: 26. Oktober 2022, 19:44:44 »
Mußte etwas schmunzeln als ich das 1:1 gesehen habe...syr :keks:

:motz:  .. :grinsevil: :peace:

ja heute gehts mir genauso :lach: .. sollte nicht immer gleich nach dem Ticker schreiben .. aber dann schreib ich ja nie was :bia:

Offline Sir Gaiwan

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1895 am: 13. November 2022, 13:24:55 »
Oslo United   -   Larvik Soccer   3 : 0

beide mit sehr geringen Einsatz....das war wohl eine Art FSS :lach:

Offline Kunta

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1896 am: 18. November 2022, 02:55:43 »
ja :grinsevil: .. Larvik spielt aber schon eine Weile mit geringem Einsatz, so gesehen keine Überraschung :gitarre:

Offline Sir Gaiwan

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1897 am: 23. November 2022, 14:55:34 »
Na dann freue ich mich auf nächste Saison wenn ich da etwas Stimmung rein bringe 😎😂

Offline Lilie

• Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
    • SplatGore
« Antwort #1898 am: 27. November 2022, 11:44:43 »
Na dann freue ich mich auf nächste Saison wenn ich da etwas Stimmung rein bringe 😎😂

Sehr schön. Fehlt ja nicht mehr viel bis zum Aufstieg :winken: :bia:

Offline Sir Gaiwan

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1899 am: 15. Dezember 2022, 06:41:08 »
So dann mal herzliche Glückwünsche nach Oslo zur Meisterschaft :pokal: :winken: :respekt: Wohl verdient, bis jetzt ohne Punktverlust.

Bin mal gespannt wie die Mannschaft nach der EWS aussieht und ob das nächste Saison wieder so eindeutig wird :ja:

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #1900 am: 11. Januar 2023, 16:37:24 »
Ein wichtiges Lebenszeichen. Nachdem die ersten 3 Ligaspiele teilweise sang- und klanglos verloren gingen (ohne dies großartig nachvollziehen zu können, außer das Verletzungspech), nun ein unerwarteter 4:0 Kantersieg gegen den ewigen Rivalen SC Sports Viking. Jetzt heißt es nur noch nach vorne schauen und nicht den Anschluss an die internationalen Plätze verlieren.
Fühlt sich ein bisschen an wie Liverpool im Moment.

Offline Sir Gaiwan

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1901 am: 12. Januar 2023, 13:44:33 »
Keine Sorge ich werde mich bald da oben verabschieden, dann gibt es wieder ein Platz mehr bei den Internationalen Plätzen.  :lach:
Aber was mit Viking los ist geht mir nicht so richtig in den Kopf. Hab da fast etwas Mitleid  :gruebel: :nein:

Offline Sir Gaiwan

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1902 am: 28. Januar 2023, 14:27:40 »
Vorschau 9 Spieltag

Clausenengen IL   -   Kvik Langevåg

Im vermeintlichen Spitzenspiel treffen wir auf Norwegens Rekordmeister Clausenengen und seinen Manager Lilie. Vermeintlich deswegen weil die Tabelle noch zu wenig Aussagekraft hat und Langevåg noch weit weg davon ist bei den besten mitzumischen.
Hinzu kommt das Lilie sich jetzt leider ganz auf die Meisterschaft konzentrieren kann nach dem 1 Runden aus im EC -Cup.
Wir werden unser bestes geben und freuen uns auf einen tollen Gegner egal wie es am Ende ausgeht :schal: