Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1830 am: 13. September 2014, 18:39:47 »
Das 5:0 kam zu stande da ich die Taktik umgestellt hatte, ansonsten hätte ich nicht mal gewonnen.  :rofl: Gut jetzt hab ich die Taktik für diese Saison wohl gefunden. In der Liga wird es nun sehr spannend.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1831 am: 24. September 2014, 09:48:27 »
Ein ganz wichtiger Sieg gegen Doomi :peace: Jetzt muss ich auch endlich mal was für´s Torverhältnis machen. Würde mich in den Arsch beissen, wenn es am Ende daran scheitern würde :scherzkeks:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1832 am: 11. Oktober 2014, 20:54:54 »
So, Ziel erreicht und Platz 5 abgesichert, jetzt heißt es Kräfte schonen, frische wieder aufpeppeln und Saison schön ruhig ausklingen lassen :jubeln:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1833 am: 13. Oktober 2014, 16:28:59 »
Ich muss im letzten Spiel noch 1 Punkt holen. Gegen Lyn Boys Blue kommt es zum absoluten Showdown um die Meisterschaft. Wenn alles gut geht, dann kann ich endlich die zweite Meisterschaft in Folge holen. Und dann steht auch noch das Pokalfinale für meine Jungs an. Muss noch etwas Gas geben, bevor sich meine Jungs erholen können :peace: :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1834 am: 13. Oktober 2014, 16:30:02 »
Hast dich in der Liga aber richtig schön etabliert und lässt immer wieder Clubs wie Larvik (Soccer + Football) und Ullensaker hinter dir :peace: :respekt: :bia: :bia: :bia:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1835 am: 13. Oktober 2014, 19:44:58 »
Ja gut, solang die keine Trainer haben is das machbar, sonst wäre es wohl deutlich schwieriger... :rofl:
Aber im Umfeld vom EC bin ich, das stimmt, und viel mehr ist mit meinem auf hohen MW und hohe Kaderbwertung ausgelegten Spielstil eh net drin :lach:

Bei dir natürlich nochmal nen richtig spannendes Saisonfinale, echt cool :zustimm:
Und drück dir natürlich die Daumen :ja:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1836 am: 14. Oktober 2014, 11:08:59 »
Ist doch cool was du machst.. solche Projekte gibt es ja leider nicht so oft..  :winken: du machst aus den Talenten die Stars von morgen :peace: und wenn man dann noch erfolgreich ist und man die Früchte ernten kann, ist es umso schöner :respekt:

Danke dir.. da hat die Auslosung mal gepasst.. glücklicherweise hat man meine Patzer nicht ausnutzen können und ich habe alles selbst in der Hand :bia:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1837 am: 20. Oktober 2014, 15:24:48 »
Hoffe eure EWS war gut. :peace:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1838 am: 21. Oktober 2014, 10:14:32 »
Keine Auf-/ Abwertung. Bin damit aber zufrieden. Und bei euch?

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1839 am: 21. Oktober 2014, 13:39:05 »
3 hoch, nix runter, war ok

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1840 am: 21. Oktober 2014, 13:44:31 »
Dragon an rotes Krokodil, bitte melde dich :)

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1841 am: 21. Oktober 2014, 14:05:58 »
 :ill: :magic:
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2014, 14:06:41 von redcrocokäinen »

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1842 am: 22. Oktober 2014, 16:11:17 »
3 hoch, nix runter, war ok

Na ist doch super :winken: :bia:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1843 am: 06. November 2014, 18:35:38 »
Super, grad erst gemerkt das die nächsten Ligagegner Ullensaker und Larvik Soccer heißen...
Fünf der Stärke-Top 6 in den ersten sechs Spielen :wall: :wall:
Platz 18 ich komme :nein:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1844 am: 07. November 2014, 12:05:22 »
Da hast du echt ne be****** Auslosung bekommen :motz: :motz:
vor allem wenn du noch die EC Qualy in den Knochen hast.. da kannst dich (trotz dem tollen 4:0 Auswärtserfolg) auch nicht komplett zurück ziehen :gruebel:
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du punktest :zustimm:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1845 am: 11. November 2014, 22:04:17 »
oooohhh neeeeiiinn..... es ist passiert!!!  ich habe in der Liga nach 3 Jahren mal wieder verloren :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
Über 100 Spiele ohne Niederlage sind nun Geschichte..  :verweis:



 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1846 am: 12. November 2014, 08:26:19 »
Schade, war ne tolle Serie...  ;(

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1847 am: 13. November 2014, 14:32:39 »
Danke dir.. weiß gar nicht wie viele Spiele es insgesamt waren... ca. 106 oder so was in der Richtung..

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1848 am: 19. November 2014, 13:40:22 »
Schon die 2. Pleite innerhalb weniger ZAT´s. Habe jetzt schon so viele Gegentore wie in der gesamten letzten Saison :lach: :lach: :lach:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1849 am: 24. November 2014, 16:27:56 »
Gerade gesehen: Bei Larvik Soccer werden wohl auch bald alle Lichter ausgehen. Das Team ist komplett weg und es gibt nur ein paar Amateurspieler. Wenn man hier nicht gleich was ändert, geht es wohl runter in Liga 2. Sehr schade was aus dem Club geworden ist, nach dem Abgang von Hochneukirch :(

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1850 am: 20. Dezember 2014, 21:41:20 »
Baerum spielt am letzten Tag der Hinrunde und ich hole mir doch tatsächlich noch die Herbstmeisterschaft. Sicherlich kann ich mir dafür nichts kaufen, aber dafür hebt es die Moral meiner Jungs. Nach den beiden Niederlagen hatte ich die Meisterschaft fast schon abgehakt.  :bia:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1851 am: 25. Januar 2015, 14:26:58 »
Lebt hier noch wer?  :gruebel:
In letzter Zeit war ich aus privaten Gründen ja auch sehr ruhig, aber ich hoffe das sich das jetzt langsam wieder ändert, wobei der Vereinsthread vermutlich noch etwas warten muss.  :juggle:
Bin mal gespannt ob Lilie noch oben rankommt, wobei Baerum natürlich schon gut Vorsprung hat. Dahinter mit Ullensaker ein Team mit dem vor der Saison vermutlich nicht jeder gerechnet hat, war zwar schon länger ein großer Klub, aber das es reichen würde um sich zwischen die norwegischen Top 4 zu schieben hätte ich nicht gedacht.
Und ich muss mal schauen ob ich Platz 6 halten kann, hab mir extra mal die 2 teuersten Transfers meiner gesamten KSM Karriere geleistet damit des au klappt.  ;)

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1852 am: 29. Januar 2015, 09:49:42 »
Ja hier.. so ruhig war es hier schon lange nicht mehr. Schade :(
private Gründe gehen immer vor :peace: Habe aber auch kaum noch was geschrieben.. Es sind zwar 4 Punkte und ich muss die Hoffnung eigentlich aufgeben, da es nur noch 5 Spieltage sind, aber mal schauen ob nicht doch noch etwas geht. Immerhin muss Baerum noch gegen Lyn Boys Blue, Grenland und Ullensaker spielen. Das sind noch mal ganz dicke Brocken auf der Gegengerade. Mein schwerster Gegner ist Fredrikstadt, alles andere sollte man im vorbei gehen machen können.
Da hast du aber ordentlich in die Tasche gegriffen. habe es vor ein paar Tagen gesehen. Nicht schlecht Herr Specht. Du bist schon auf dem besten Weg die Top 4 zu sprengen :peace: :bia:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1853 am: 29. Januar 2015, 12:12:20 »
Naja, wenn du nur noch mit dir selbst geschrieben hättest wäre das ja auch irgendwo seltsam gewesen...  ;)
Hatte nicht gewusst das Baerums Restprogramm so hart ist, dann gibts ja wirklich noch durchaus ne Chance  :ja:
Da du gegen Frederikstad spielst dürfte Platz 6 und damit der Fiat Punto Clio Cup für mich auch recht sicher sein, sehr schön. Jetzt brauch ich nur mehr Losglück als letztes Mal  :lach:
Und die Transfers, mir war einfach langweilig, die Saison is nicht viel passiert und da hab ich mir gedacht, wenn schon mal so Spieler auf den Markt kommen kann man sich das eigentlich nicht entgehen lassen. Müssen nur noch umbenannt werden, aber damit wart ich mal bis nach dem Saisonwechsel. Trotzdem seh ich mich nicht als Top 5 Kandidat, dafür bin ich zu wenig ehrgeizig, hab zu wenig ahnung von taktik und baue zu sehr darauf das die flaggen hübsch sind :lach:
Aber immerhin was den Marktwert angeht bin ich oben dabei, um nicht zusagen, besser als die Top 5 zusammen. Das wird aber auch mein einziger (ja nicht wirklich existenter) Erfolg bleiben... :rofl:
« Letzte Änderung: 29. Januar 2015, 12:14:35 von redcrocokäinen »

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1854 am: 30. Januar 2015, 11:06:16 »
Das stimmt.. dann hätten se mir gleich die Jungs mit den netten weißen Jäckchen vorbei geschickt :lach:
Er darf da 2 x nicht gewinnen.. das wird schon hart.. aber mal schauen.. aber er hat auch die bessere Tordifferenz :verweis:
genau.. den wirst du ja wegen dem Pokalfinale erreichen.. von Platz 6 holt dich eh keiner mehr runter. Ja dieses scheiss Losglück :mrgreen:
hehe.. also vom Marktwert bist du vom ganzen KSM ja auf Platz 3 :respekt: :respekt: Das ist schon echt krass.. und dass der höher ist, als die ersten 5 zusammen :peace: :winken: Mit einer Stärke von 1050 bist du ja auch super dabei.. und Kohle hast du ja reichlich, sonst würdest du n icht solche Transfers stemmen können. Das mit den Flaggen ist ja schon ganz hübsch, aber wenn noch was zählbares rum kommt (und sei es der Pokal) wäre ja auch geil. Die Taktik Sachen sind auch nicht so mein Ding.. bei den meisten klappt es, aber gegen Baerum habe ich noch kein richtiges Rezept gefunden :D
ich hab die Saison ein bissel den Kader umstellen müssen und auch "viel" Geld in die Hand nehmen müssen. Durch Verkäufe konnte ich das aber auch wieder kompensieren, aber meine Gehälter haben schon viel an Geld verbrannt. Die bekomme ich leider noch nicht in den Griff, um nicht so viel an Stärke einzubüßen. Und ich  brauche auch ein paar Reservespieler die ich gleich ins kalte Wasser werfen kann :lach:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1855 am: 30. Januar 2015, 16:22:32 »
Naja, allzu viele solche Transfers gehen nimmer und im Grunde waren schon die beiden unvernünftig 
Aber die Langeweile sorgt manchmal einfach dafür das man die Vernunft links liegen lässt :lach:

Ganz soweit oben in der Marktwertliste und auch bei der Kaderbewertung werd ich mich wohl nächste Saison net halten können. Aber egal, solange mir die Mannschaft gefällt is alles gut ;)
Stärke is auch ok so wie es jetzt ist, viel mehr darfs net werden, sonst kann ich meine Mannschaft nimemr finazieren. Trotzdem glaub ich net das des bei mir was mit Erfolgen wird, spätestens gegen Baerum oder dich wird immer schluss sein... :verweis:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1856 am: 04. Februar 2015, 12:57:23 »
haha.. das kenne ich.. das habe ich früher auch gemacht, weil es mir nach ner Zeit zu langweilig wurde.. bin aber doch ein wenig vernünftig geworden :lach: :lach:

Das ist ja auch mit das wichtigste.. natürlich sollte Erfolg auch eine Rolle spielen, aber ich will auch Spaß an meiner Mannschaft haben.. hatte früher ja mal nur Norweger in meinem Kader, dann habe ich nur Spieler geholt, die durch meinen Jugendkader durchlaufen sind usw. Aber das hat mir immer die nötigen Punkte für die Meisterschaft oder Pokal gekostet.. jetzt habe ich aber eine gesunde Mischung für mich und mein Team gefunden.. auch wenn ich gerne weniger Gehaltskosten zahlen will, aber das ist leider kaum machbar. Vor allem bei der Stärke. :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1857 am: 10. Februar 2015, 20:57:28 »
Glückwunsch nach Baerum. Das war eine tolle Saison. Die ersten 3 Mannschaften waren nur 3 Punkte auseinander. Das hatten wir (glaube ich) auch schon länger nicht mehr gehabt. Aber es war eigentlich schon vorzeitige entschieden.
Doomi hat mit Grenland wohl ein paar Geldprobleme. Bin gespannt ob er es in den Griff bekommt. Der Kader hat nur noch eine Stärke von knapp unter 1000, aber ohne Kohle wird es schwierig da was zu investieren :peace:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1858 am: 10. Februar 2015, 22:16:20 »
Hat mich ehrlich gesagt schon etwas schockiert das ausgerechnet bei Doomi ein Punktabzug kam. Aber man hat au schon länger nix mehr von ihm gelesen... :nein:

Baerum natürlich bockstark dieses Jahr, Glückwunsch zu der Leistung. Und auf Platz 2 mit Ullensaker ne Mannschaft mit der zumindest ich vor der Saison nicht gerechnet hätte, auch Glückwunsch dazu. Für Lilie am Ende "nur" bronze, aber bei so nem engen Ausgang trotzdem ne super Leistung.
Ich bin auch zufrieden mit meinem 6. Platz, damit immerhin nach nem schwachen Saisonstart doch noch in die EC-Quali reingerutscht, außerdem hat sich die Mannschaft sehr gut entwickelt. 
Jetzt heißt es warten auf die EWS :juggle:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1859 am: 14. Februar 2015, 20:06:00 »
Glückwunsch an Baerum!!  :bia: Bei mir war es so, dass die teuer eingekauften Spieler wieder nicht die Leistung gebracht haben und ich früher aus dem EC und im Pokal raus geflogen bin als geplant. Ich hatte zudem keine wirkliche Lust mehr alle Spiele wiede rzu verlieren wo das Team nicht viel Schwächer ist. Nach meinem Meistertitel hab ich alle Spiel verloren gegen ein besseres Team. Hin zu kommt der tote Transfermarkt, ich habe 4 Spieler über Wochen drauf gehabt die Stärke 90 - 100 hatten, aber keiner der Spieler wurde gekauft, also es gab kein Angebot, auch wenn ich keine Vorgabe hatte. Erst gestern kam ein Angebot aber da war ich nicht mehr eingeloggt und die Spieler sind nun automatisch vom TM runter, also wieder pech gehabt. Fürs nächste Jahr werd ich umstellen, bin ja in der EC Quali dabei was gut ist hoffe ich mal, um etwas mehr Geld einzunehmen. Ich werd aber meine Topspieler noch verscheuern da sie einfahc nur schlecht spielen, bei meinem Titelgewinn hatte ich ein viel schwächeres Team bei selber Taktik und wieder mit schwächere Spieler aufbauen die nicht so viel Geld fressen und keine Leistung bringen.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2015, 20:08:43 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31