Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 51929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Illuminatus

  • Gast
Aktuelles aus der Liga
« am: 25. September 2008, 14:19:55 »

In diesen Thread gehört alles rein, was unsere Norwegischen Liga betrifft, NEWS, Spekulationen, Transfernachrichten, Vereinsgeschichten, Spekulationen, etc.

Ich freue mich auf heiße Diskussionen mit euch!  :motz:
Gespeichert

Illuminatus

  • Gast
SK Vard Verdal finanziell angeschlagen?
« Antwort #1 am: 25. September 2008, 14:25:03 »

Der Norwegische Traditionsklub SK Vard Verdal, scheint finanziell sehr schwer angeschlagen zu sein.
Trotz des 2. Platzes in der vergangenen Saison und dem Vizepokalsieg, scheint der Verein in eine finanzielle Notlage geraten zu sein. Aufgrund der schlechten Finanzsituation wurden dem Verein für die kommende Saison 12 Punkte abgezogen.l Mit diesem Minus wird es Vard Verdal schwer haben einen internationalen Platz für die kommende Saison zu belegen, aber ohne den wird es finanziell noch schwerer sich zu regenerieren.
Vermutlich wird dieses Ziel nur durch eine radikale Umstrukturierung innerhalb der Mannschaft zu erreichen sein.
Wir wünschen dem Verein die dazu notwendige Geduld und hoffen das der aktuelle Manager trotz der schlechten Ausgangslage die notwendige Motivation mitbringt, den Verein wieder auf Fordermann zu bringen.

Dabei wünscht ganz Norwegen viel Erfolg!
Gespeichert

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #2 am: 25. September 2008, 18:12:20 »

Auch der Trainer Scherge und das gesamte Umfeld von Lyn Boys Blue wünscht dem Trainer von Vard Verdal alles, alles Gute und Geduld und Kraft den Verein wieder auf Vordermann zu bringen, zumindest finanziell. Denn sportlich gab es ja einige große Erfolge in der Vergangenheit. Wäre schade um den großen Verein, denn dann würde die Spannung in der Liga wieder verringert werden..........viel Glück!!!
Gespeichert

Illuminatus

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #3 am: 25. September 2008, 20:14:18 »

Herzlich Willkommen heißen wir folgende neue Manager:

Sforza - Ail Arna-Alta 
bareso - Oslo United

Viel Erfolg in Norwegen!
Gespeichert

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #4 am: 28. September 2008, 06:13:47 »

Moin, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an die beiden NEUEN!!!!
Freut mich sehr, denn in den beiden Vereinen steckt doch sehr viel Potenzial........das "nur" geweckt werden muss!!!
Viel Glück!

Gruß Scherge
« Letzte Änderung: 28. September 2008, 13:52:31 von Illuminatus »
Gespeichert

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2008, 16:39:55 »

Moin,
ein besonderer Tag für Trainer Scherge!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Seine Mannschaft Lyn Boys Blue hat ERSTMALIG eine maximale Mannschaftsstärke von über 1000..........das wird heute nach dem Ligaspiel mit der gesamten Mannschaft und den Fan-Klubs gefeiert......hoffentlich nach einem Sieg im Ligaspiel...... :peace:
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #6 am: 25. Januar 2009, 19:33:45 »

Meine Mannschaft Grenland IL hat auch die 1000 Stärkepunkte geknackt  :jubeln:, damit sind wir für das Pokalfinale bestens gerüstet. In der Liga wird es Heute sehr spannend. Da ich meine Manschaft schonen werde, dürfte wohl der 5.Platz rausspringen, da ein Unentschieden auch nicht reichen dürfte. Aber die Quali ist auch ok. Noch spannender ist der Abstiegskampf nachdem Spjelkavik FC fast schon unerwartet mit 7Punkten aus den letzten 3 Spielen den Klassenerhalt fast schon sicher hat. Das Torverhältnis ist einfach zu gut, allerdings kommt es auch zum direkten Abstiegsknaller gegen Clausenengen IL, jene mit neuen Trainer Punktgleich sein. Auf den 3. Abstiegsplatz befindet sich Oslo United, die ebenfalls mit neuen Trainer in die letzten Spiele gegangen sind, jene einen hohen Sieg gegen den Meister Ullensaker-Kisa Sport erringen müssen, was nicht mal so unwahrscheinlich ist, da der Meiser sich für den Pokal schonen sollte.
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Illuminatus

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #7 am: 25. Januar 2009, 21:36:27 »

 :pokal: Es hat geklappt! Juhu!
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #8 am: 26. Januar 2009, 12:46:05 »

Glückwunsch, verdient und suverän und auch der richtige Vertretter in der CL im nächsten Jahr.  :respekt:  :peace:
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #9 am: 26. Januar 2009, 20:22:44 »

Moin!!!

@Ilu
Meine Gratulation zur verdienten Meisterschaft, aber in der nächsten Saison versuche ich es auch wieder......  :winken:

@Dr.Doom
Willkommen in den 1000'ern......und viel Glück im Pokalfinale. Denn ich möchte "nur" gegen den Pokalsieger ausgeschieden sein!!!

Gruß und ich freue mich schon auf die neue und hoffentlich spannende Saison....  :ja:
Scherge
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #10 am: 26. Januar 2009, 23:13:08 »

Naja so richtig glaub ich nicht daran, hab aber schon eine Strategie entworfen, jetzt muss ich sie nur noch der Mannschaft einflössen.  :verweis:
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #11 am: 27. Januar 2009, 08:56:36 »

Stadionausbau läuft bestens, Geld fließt im Moment ca. 6 Mio pro Heimspiel.
Jetzt kann etwas von dem Geld wieder in die Mannschaft investiert werden.
Vielleicht kann ich nächste Saison auch mal wieder an die int. Plätze ranschnuppern.
Mal sehen, lieber noch eine Saison den Verein und die Mannschaft aufbauen,
als zu früh in den EC kommen und dort so richtig abloosen.
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #12 am: 01. Februar 2009, 11:30:26 »

Wow, jetzt merkt man bei den internationalen Plätzen erst mal, was wir im letzten Jahr gerissen haben, bin ich den noch in der norwegischen Liga? :D 2 schwarze Schaafe haben wir im diesen Jahr, so wie die meisten anderen 1.Ligen halt auch, wobei Verdal dies mal nur mit 6 Punkten im Minus startet, aber hoffe wirklich mal, dass beide Vereine, Larvik und Verdal von ihren Managern finanziell sauber rüber die Runde gebracht werden, gerade in Norwegen ist das doch gar nicht nötig, da kann man in Ruhe arbeiten, da der Druck in der Liga noch nicht sehr gross ist.

Oslo hat den Klassenerhalt doch geschafft, wie ging dass? freut mich aber für den Manager.  :)
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #13 am: 01. Februar 2009, 11:41:55 »

Meister bis zum 8. haben alle die Chance aufs int. Geschäft, dazu noch der Pokalsieger.
9 Mannschaften für Europa  :respekt:
Gespeichert

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #14 am: 01. Februar 2009, 13:56:58 »

Moin,

ja das wird eine geile Saison........bei so vielen internationalen Plätzen kann mir ja eigentlich nicht so viel passieren, einen werde ich mir schon ergattern. Alles Gute auch für unsere beiden Traditionsklubs aus Verdal und Lavrik Football, Ihr beide macht das schon!

Viel Spaß in der neuen Saison.  :winken:

Scherge
Gespeichert

Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.925
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #15 am: 01. Februar 2009, 13:58:30 »

Moin,

ja das wird eine geile Saison........bei so vielen internationalen Plätzen kann mir ja eigentlich nicht so viel passieren, einen werde ich mir schon ergattern. Alles Gute auch für unsere beiden Traditionsklubs aus Verdal und Lavrik Football, Ihr beide macht das schon!

Viel Spaß in der neuen Saison.  :winken:

Scherge

VIel Glück euch Norweger ihr habt euch die internationale Plätze verdient  :winken:
Gespeichert
Pokalsieger Ukraine 2x

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #16 am: 02. Februar 2009, 17:02:28 »

Danke Kumpel,

ja nach unseren guten Leistungen im letzten Jahr dürfen wir diese Saison mal so richtig vom Teller essen..... :bia: :bia:
Nun, auch Du warst mal in Norwegen, hättest Du etwas mehr Ausdauer gehabt, dann könntest Du jetzt auch vom gefüllten Teller essen!!!! Aber lassen wir die alten Sachen...... :peace: :peace:

Gruß vom (alten)
Scherge    :winken:
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #17 am: 04. Februar 2009, 17:23:08 »

Eben ist mir Aufgefallen, das Bjørnar IF für Oslo Abgestiegen ist, mein Verein wo ich das Jahr zuvor angefangen habe, mit katastrophaler Finanzpolitik gleich mal einen ganzen Verein versenkt. :) Gut Bjørnar IF ist mit dem kleinen Stadion kein Verlust für die Liga, aber für mich schon etwas traurig.  :grinsevil:
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Illuminatus

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #18 am: 05. Februar 2009, 19:50:28 »

Aber gut für unsere Community, immerhin ist Oslo ein aktiv geführter Verein!  :)
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #19 am: 06. Februar 2009, 10:23:14 »

Richtig und jemand, der sicherlich auch auf die Finanzen schaut, dass ist ja das wichtigste.
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Illuminatus

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #20 am: 06. Februar 2009, 15:21:21 »

Wobei 6 Punkte Abzug, letztendlich auch nur ein Minus zwischen 10 und 20 Mio. bedeuten.
Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #21 am: 07. Februar 2009, 11:24:06 »

Hallo alle miteinander. Ihr habt in der norwegischen Liga Zuwachs bekommen. Ich bin neuer Trainer bei Clausengen. War schon einmal in Norwegen bei Rosenborg Football und habe den Verein damals auf einen beachtlichen 7. Platz bringen können. Bin dann nach Dänemark zu Odense 09 gewechselt, wo ich ebenfalls auf Platz 7 abgeschlossen habe.
Aber das Heimweh nach Norwegen war recht groß und nach der langen Wechselsperre von einer Saison hat es nun endlich wieder geklappt. Mit Platz 7 wäre ich total zufrieden, aber mal schauen was die Saison bringt. Muss erstmal weiter ausmisten und mir einen Überblick verschaffen.

In dem Sinne auf eine gute und faire Saison :peace:
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #22 am: 07. Februar 2009, 20:59:29 »

Herzlich Willkommen,
ich war früher übrigens auch in Dänemark, bei IF Norresundby
Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #23 am: 08. Februar 2009, 10:40:39 »

Vielen Dank. Die sind dieses Jahr abgestiegen, da sich kein Trainer finden ließe.
Gespeichert

erna

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #24 am: 08. Februar 2009, 14:36:44 »

Mit Platz 7 wäre ich total zufrieden, aber mal schauen was die Saison bringt.
Muss erstmal weiter ausmisten und mir einen Überblick verschaffen.
In dem Sinne auf eine gute und faire Saison :peace:
:winken: hi! habe dir meinen stürmer zur leihe geschickt
hoffe er schiesst ordentlich tore für dich
viel spaß euch beiden  :biggthumpup:
Gespeichert

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #25 am: 08. Februar 2009, 16:39:42 »

Hallo alle miteinander. Ihr habt in der norwegischen Liga Zuwachs bekommen. Ich bin neuer Trainer bei Clausengen. War schon einmal in Norwegen bei Rosenborg Football und habe den Verein damals auf einen beachtlichen 7. Platz bringen können. Bin dann nach Dänemark zu Odense 09 gewechselt, wo ich ebenfalls auf Platz 7 abgeschlossen habe.
Aber das Heimweh nach Norwegen war recht groß und nach der langen Wechselsperre von einer Saison hat es nun endlich wieder geklappt. Mit Platz 7 wäre ich total zufrieden, aber mal schauen was die Saison bringt. Muss erstmal weiter ausmisten und mir einen Überblick verschaffen.

In dem Sinne auf eine gute und faire Saison :peace:

Hallo und herzlich Willkommen Lilie,
hast eine gute Wahl mit Clausengen getroffen, der Verein ist meiner Meinung nach ein schlafender Riese. Freut mich zu sehen, wie in Norwegen langsam immer mehr "richtige" Manager ankommen bzw. herkommen.
Also Lilie, viel Spaß in der kommenden Saison.....

Gruß
Scherge
Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #26 am: 08. Februar 2009, 21:08:23 »

Vielen Dank Scherge für die netten Worte. Ich hoffe ich kann euch helfen etwas aufzubauen, nachdem ihr vorige Saison international schon so gut abgeschnitten habt.


@ Susi

vielen Dank für die Leihe. Derzeit sitzt er auf der Bank und scharrt mit den Stollen, aber er wird sicherlich die ein oder anderen Spiele machen dürfen und hoffentlich auch viele Tore schiessen.


Brauche noch einen Verteidiger, dann bin ich erstmal gut gerüstet. Freu mich schon wenn es nächste Woche losgeht, auch wenn ich leider gegen Doomi das erste Spiel bestreiten muss :D
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #27 am: 08. Februar 2009, 21:34:01 »

Die ersten Punkte kannst erst mal in Grenland lassen, damit ich einen guten Start habe, aber erbolzen werde ich sie mir nicht in der Liga.  Welcome Back!
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Oslo United

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #28 am: 10. Februar 2009, 21:38:45 »

11:0 gewonnen!!!  :jubeln:

Besser hätte es nicht starten können!
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #29 am: 10. Februar 2009, 22:03:26 »

Ja, da habe ich auch gestaunt, mit 150 Stärke Punkte weniger und das mit wenig Einsatz, so ein Ergebnis habe ich nicht mal bei 700 Stärke Punkte mehr als mein Gegner erziehlt. Deine 17jährigen sind nun wohl sogar der grosse Schrecken der Liga , du solltest bis zum 4.Spieltag vorn bleiben und dann gegen Fredrikstad Sprint wird der Club sicherlich auch Zittern, nur gut, dass ich nicht der nächste Gegener bin, ich wüsste gar keine Taktik anzuwenden. :)
« Letzte Änderung: 10. Februar 2009, 22:05:20 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31
 

Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 28 Abfragen.