Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 91868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1890 am: 26. August 2022, 17:35:53 »
Vielen Dank euch beiden  :bia:

Oh ja, das wird nächste Saison sicher anders ausschauen. Oslo ist top gerüstet und ihr entwickelt euch auch immer besser. Bei mir gehen auch ein paar in Rente, die ich dann wieder umbauen muss. Mal schauen wie die EWS läuft, die war in den Jahren zuvor nicht mein Freund :scherzkeks:


@ Jerome

Glückwunsch zur Meisterschaft. Hast eine super Saison gespielt :bia: :verweis:
mach nächste Saison so weiter :peace:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1891 am: 23. Oktober 2022, 10:35:53 »
SC Sports Viking   -   Clausenengen IL   1 : 0 

Tja war das schon die Vorentscheidung in der Meisterschaft? Lilie mit nur normalen Einsatz, natürlich auch aufgrund der Doppelbelastung im EC-Cup, und Kunta mit einer starken Vorstellung. Man merkt es ist schwerer geworden in der Liga 1.

Oslo ist drauf und dran die nächste Verstärkung an Land zu ziehen wenn man sein Gebot bei den "Vereinslosen" betrachtet.  :schlaumeier:
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2022, 10:38:31 von Sir Gaiwan »

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1892 am: 26. Oktober 2022, 00:04:28 »
und genau das is das was mich anzipft :motz: da gewinnt man gegen den Serienmeister 1:0 als klar unterlegene Mannschaft, und gegen so Gurkenteams wie Lillehammer gibts ein 1:1 bei klarem Stärkevorteil :willnicht:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1893 am: 26. Oktober 2022, 06:33:01 »
und genau das is das was mich anzipft :motz: da gewinnt man gegen den Serienmeister 1:0 als klar unterlegene Mannschaft, und gegen so Gurkenteams wie Lillehammer gibts ein 1:1 bei klarem Stärkevorteil :willnicht:

Mußte etwas schmunzeln als ich das 1:1 gesehen habe...syr :keks: aber im Richtigen Fussball ist das doch auch so. Bayern gewinnt auch nicht immer...zumindest diese Saison. Und deiner Mannschaft gehört doch die Zunkunft hier ;) :winken:

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1894 am: 26. Oktober 2022, 19:44:44 »
Mußte etwas schmunzeln als ich das 1:1 gesehen habe...syr :keks:

 :motz:  .. :grinsevil: :peace:

ja heute gehts mir genauso :lach: .. sollte nicht immer gleich nach dem Ticker schreiben .. aber dann schreib ich ja nie was :bia:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1895 am: 13. November 2022, 13:24:55 »
Oslo United   -   Larvik Soccer   3 : 0

beide mit sehr geringen Einsatz....das war wohl eine Art FSS :lach:

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1896 am: 18. November 2022, 02:55:43 »
ja :grinsevil: .. Larvik spielt aber schon eine Weile mit geringem Einsatz, so gesehen keine Überraschung :gitarre:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1897 am: 23. November 2022, 14:55:34 »
Na dann freue ich mich auf nächste Saison wenn ich da etwas Stimmung rein bringe 😎😂

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1898 am: 27. November 2022, 11:44:43 »
Na dann freue ich mich auf nächste Saison wenn ich da etwas Stimmung rein bringe 😎😂

Sehr schön. Fehlt ja nicht mehr viel bis zum Aufstieg :winken: :bia:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1899 am: 15. Dezember 2022, 06:41:08 »
So dann mal herzliche Glückwünsche nach Oslo zur Meisterschaft :pokal: :winken: :respekt: Wohl verdient, bis jetzt ohne Punktverlust.

Bin mal gespannt wie die Mannschaft nach der EWS aussieht und ob das nächste Saison wieder so eindeutig wird :ja:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1900 am: 11. Januar 2023, 16:37:24 »
Ein wichtiges Lebenszeichen. Nachdem die ersten 3 Ligaspiele teilweise sang- und klanglos verloren gingen (ohne dies großartig nachvollziehen zu können, außer das Verletzungspech), nun ein unerwarteter 4:0 Kantersieg gegen den ewigen Rivalen SC Sports Viking. Jetzt heißt es nur noch nach vorne schauen und nicht den Anschluss an die internationalen Plätze verlieren.
Fühlt sich ein bisschen an wie Liverpool im Moment.

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1901 am: 12. Januar 2023, 13:44:33 »
Keine Sorge ich werde mich bald da oben verabschieden, dann gibt es wieder ein Platz mehr bei den Internationalen Plätzen.  :lach:
Aber was mit Viking los ist geht mir nicht so richtig in den Kopf. Hab da fast etwas Mitleid  :gruebel: :nein:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1902 am: 28. Januar 2023, 14:27:40 »
Vorschau 9 Spieltag


Clausenengen IL   -   Kvik Langevåg

Im vermeintlichen Spitzenspiel treffen wir auf Norwegens Rekordmeister Clausenengen und seinen Manager Lilie. Vermeintlich deswegen weil die Tabelle noch zu wenig Aussagekraft hat und Langevåg noch weit weg davon ist bei den besten mitzumischen.
Hinzu kommt das Lilie sich jetzt leider ganz auf die Meisterschaft konzentrieren kann nach dem 1 Runden aus im EC -Cup.
Wir werden unser bestes geben und freuen uns auf einen tollen Gegner egal wie es am Ende ausgeht :schal:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1903 am: 04. Februar 2023, 22:41:47 »
So wünsche euch noch viel Spaß ich bin dann Mal weg🙂🙋‍♂️

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1904 am: 05. Februar 2023, 09:55:27 »
So wünsche euch noch viel Spaß ich bin dann Mal weg🙂🙋‍♂️

warum denn das? War es dir hier zu ruhig? Hast doch einen super Aufbau hingelegt :respekt: Sehr schade, dass du weg bist :nein:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1905 am: 06. Februar 2023, 18:51:23 »
So wünsche euch noch viel Spaß ich bin dann Mal weg🙂🙋‍♂️

warum denn das? War es dir hier zu ruhig? Hast doch einen super Aufbau hingelegt :respekt: Sehr schade, dass du weg bist :nein:

Ich fand es schon etwas ruhig hier aber so ist das leider mittlerweile ....war schön bei euch. Behalte euch im Auge und wünsche euch nur das beste  :winken: :winken:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1906 am: 07. Februar 2023, 11:23:49 »
Naja, in Schweden ist zumindest im Forum auch nicht mehr los. Allgemein sind mittlerweile weite Teile des KSM-Forums tot. Auch die Managerzahlen lassen häufig zu wünschen übrig. Hoffen wir mal, dass es sich um keine schleichende Beerdigung des ganzen Spiels handelt.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1907 am: 08. März 2023, 09:34:14 »
Ein Jammer, dass Lilie das Spiel gegen Oslo United knapp verloren hat. Es hätte im Kampf um die Meisterschaft noch einmal richtig spannend werden können. So sieht alles danach aus, als ob Oslo den Titel verteidigen wird.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1908 am: 18. März 2023, 10:41:15 »
Ein Jammer, dass Lilie das Spiel gegen Oslo United knapp verloren hat. Es hätte im Kampf um die Meisterschaft noch einmal richtig spannend werden können. So sieht alles danach aus, als ob Oslo den Titel verteidigen wird.

Ja leider. Das war es dann für mich im Meisterkampf :nein:

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1909 am: 03. Mai 2023, 00:59:29 »
Erster! :grinsevil: :gitarre: :lach: :scherzkeks:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1910 am: 10. Mai 2023, 16:04:57 »
so Jungs....nach ziemlich langer Abwesenheit möchte ich mich hier auch wieder mal zu Wort melden. :bia:

Mittlerweile spielt Vardo die dritte Saison im Oberhaus und so richtig voran kommen wir überhaupt nicht, was aber auch damit zu tun hat, das wir sämtliche Kohle in die Infrastruktur stecken....und nun endlich ist mit dem Bau der Autobahn (Fertigstellung Beginn Saison 61) der letzte Meilenstein in Auftrag gegeben wurden. :jubeln:

Auch diese Saison sind wir der Top-Abstiegskanditat, werden ja nach Ausgangslage zur Rückrunde eventuell paar Spieler verpflichten, die uns die Klasse halten, oder aber, wie gehen ein Jahr eine Liga tiefer.

So hoffe wir lesen uns hier wieder öfters und haltet die Ohren steiff. :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1911 am: 22. Mai 2023, 21:52:13 »
so Jungs....nach ziemlich langer Abwesenheit möchte ich mich hier auch wieder mal zu Wort melden. :bia:

Mittlerweile spielt Vardo die dritte Saison im Oberhaus und so richtig voran kommen wir überhaupt nicht, was aber auch damit zu tun hat, das wir sämtliche Kohle in die Infrastruktur stecken....und nun endlich ist mit dem Bau der Autobahn (Fertigstellung Beginn Saison 61) der letzte Meilenstein in Auftrag gegeben wurden. :jubeln:

Auch diese Saison sind wir der Top-Abstiegskanditat, werden ja nach Ausgangslage zur Rückrunde eventuell paar Spieler verpflichten, die uns die Klasse halten, oder aber, wie gehen ein Jahr eine Liga tiefer.

So hoffe wir lesen uns hier wieder öfters und haltet die Ohren steiff. :bia:

Sehr schön. Der Verein wächst und gedeiht. Aber schau, dass du auf jeden Fall in der Liga bleibst.. ist besser für´s Image und somit auch für´s Konto. In so einer Liga solltest du den Klassenerhalt schon packen :peace:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1912 am: 21. August 2023, 14:00:46 »
Überraschend, aber am Ende mit großem Vorsprung in der letzten Saison mit dem 2. Platz abgeschlossen. Nachdem man zuvor 2 Mal Dritter wurde, ist das höchst erfreulich in dieser nun nicht gerade schwachen Liga. Mal sehen, ob wir noch weiter angreifen können. Dafür muss aber investiert werden.

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1913 am: 05. September 2023, 00:15:35 »
jou .. dann meld ich mich auch mal wieder :grinsevil:

GW Lilie zum vergangenen Pokalsieg :zustimm: .. leider wurde nix aus dem Supercup :|

GW auch Juffo zu deiner letzten, sehr starken Saison :zustimm: .. hoffe du kannst den eingeschlagenen Weg beibehalten, ohne, auf lange Sicht gesehen, finanziell in Schwierigkeiten zu kommen :lach:

und meinem alten KSM-Kumpel Jerome wünsch ich weiterhin natürlich nur das allerbeste, egal wie deine Zukunftspläne mit Vardo aussehen, mögen sie gelingen ;)

Was die Vikings betrifft habt ihr in naher Zukunft nichts zu befürchten :lach: .. bekomme nächste Saison beinahe ein komplettes 3-4-3 + Goalie aus der Jugend hoch, und freu mich schon darauf, mit den Jungs um den Klassenerhalt zu kämpfen. Natürlich mit der Unterstützung einiger etwas reiferen Spieler, welche dem Verein erhalten bleiben.
Kurz gesagt, kommende Saison wird es einen doch erheblichen Stärkeverlust bei den Vikings geben.

SC Sport Vikings -> hier stehen nicht Titel, sondern die Spieler im Vordergrund! .. zumindest die nächste Zeit :grinsevil:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1914 am: 06. September 2023, 09:38:52 »
Kannst du mir mal erklären, wie du es schaffst, dass in deinem Jugend- und Amateurkader so viele Kolumbianer sind? Oder war das tatsächlich nur Zufall?

Online Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.556
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1915 am: 06. September 2023, 16:21:57 »
Kannst du einstellen unter Personal, Scouts und dann das Suchland für Amateure/Jugendspieler.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1916 am: 06. September 2023, 17:07:24 »
Ah, Premium Account ist der Haken. Trotzdem danke.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1917 am: 06. September 2023, 17:08:17 »
Japp.. ist nur etwas teurer wenn Du in anderen Ländern suchst..  :peace: :bia: :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1918 am: 09. September 2023, 18:22:20 »
Vielen Dank Kunta :winken: :bia: Mal schauen was diese Saison drin ist.

Finde dein Projekt echt super und bin immer wieder begeistert, was du für Spieler rausbringst und förderst :respekt:

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1919 am: 04. November 2023, 23:47:32 »
-- Vikings Nyheter (News :grinsevil: ) --

Drei spektakuläre Transfers konnten vergangene Woche durchgeführt werden. Aufgrund mangelnder Ergebnisse wurden Rókke, Heggem und Midtun für insgesamt 260 Millionen nach Österreich verkauft. Dort nahmen sie prompt neue Identitäten an und spielen auf nationaler Ebene ab sofort für Bermuda :geschockt:
Viel Glück meine Herren! :grinsevil:

Manager Kunta hierzu;
Hatten das Geld nicht nötig. Da wir aber kommende Saison ohnehin tolle Spieler aus der Jugend hochziehen werden, wären sie dann sowieso gegangen. Also warum nicht gleich.
Vielen Dank an dieser Stelle an den fairen Verhandlungspartner aus Österreich :peace:

Das Geld legen wir auf die sogenannte 'Kante'. Früher oder später werden wir es benötigen, spätestens wenn die Vikings auf Titeljagd gehen werden, und das werden sie. Dies wird der letzte grössere Umbau in der nahen Zukunft sein. Von nun an, also sprich ZAT 1 kommender Saison, sollte es stärkemässig nur noch bergauf gehen.
Wollen wir hoffen dass der Plan aufgeht :gitarre: