Fragen und Antworten zum Saisonstart
... beantwortet von Manager Lissy vom FC Omagh
Warst du mit der vergangenen Saison zufrieden ? Oder hattest du dir mehr erwartet ?
Auf alle Fälle hatten wir uns in Omagh mehr erwartet. Sowohl in der Liga als auch im Euro Cup haben
wir unsere Fans enttäuscht. Einzig im Nationwide Irish Cup konnten wir mit dem erreichen des Viertelfinal´s
zufrieden sein. Mann darf nur nicht darüber nachdenken, dass wir dort gegen eine wesentlich schwächere
Zweitligamannschaft ausgeschieden sind
Was denkst du, was kann deine Mannschaft in dieser Saison erreichen und wo steht sie am Ende der Saison ?
Wir haben die stärkste Mannschaft in Nordirland, auch wenn es zur Zeit nicht so aussieht, dass liegt an den hinter uns
liegenden Vertragsverhandlungen die bei einigen Spielern erhebliche Moralverluste nach sich zogen. Nunja mit dieser
Mannschaft, die viel Geld kostet, müßen mal so langsam Erfolge her. Der CC Qualiplatz wird unser Ziel sein
Wer wird Meister, wer steigt ab/auf und wer holt sich den Pokal ?
Ich denke mal, dass Holywood noch einmal Meister wird, immerhin hat Manager Hableri
gezeigt das er und seine Mannschaft das Zeug dafür haben. Im Pokal kann ich mich nicht
wirklich festlegen, vielleicht kommen wir ja mal wieder in´s Endspiel. Die vier Absteiger
könnten Hibern Whitehead, SC Maghera, FC Ballymoney und Ballycastle Castle werden.
Aufsteigen könnten der FC Club Cookstown und Hibern Belleek aus der 2A und Hibern
Kilkeel und Cookstown Soccer aus der 2B