Autor Thema: Modbüro/KSM - News  (Gelesen 100057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKaine

  • Gast
Modbüro/KSM - News
« am: 17. Juni 2004, 10:03:04 »
für alle nordirischen kollegen, die über die veränderungen bei ksm schlecht informiert sind und wie ich manchmal den überblick verlieren, versuche ich hier einen kleinen überblick zu geben:

serverumbau

erfolgt am ende der woche. es ist eine woche pause geplant und man erhofft sich damit eine schnellere und unproblematischere auswertung. außerdem wird die überlastung des servers und die login-probleme bekämpft!
wann die pause ist, gebe ich rechtzetig bescheid!

gehaltsänderung

geplant war eine drastische erhöhung der gehälter, um den irrealen geldfluss im spiel zu beheben. diese wurde aber aufgrund massiver proteste erstmal eingestellt.
im doppelpass-forum und in diesem link könnt ihr vorschläge machen, wie sich die gehaltsänderung ändern sollte, und euch informieren, was auf uns in zukunft zu kommt, denn es wird eine änderung geben!
ebenfalls immer informativ ist das Allgemeine Forum!

EWS

die berechung der spieler erfolgt voraussichtlich am ende der saison. bitte lest euch mal diesen link durch, wenn ihr's nicht schon getan habt!

es wäre echt schön, wenn ihr mal eure meinung zu den änderungen erörtert und euch an diskussionen beteiligt, denn es geht darum, ksm wieder spannender zu machen!

greetz
Mckaine
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, 22:12:29 von Flamy »

MacKaine

  • Gast
ksm-news
« Antwort #1 am: 23. Juni 2004, 16:15:54 »
so, meine schreiblustigen kollegen!

hab grad die insider-info ;)  gekriegt, das ab heute die pause beginnt! 2 wochen sind geplant, um unter anderem den server umzubauen und den stadion-bug (verkleinerung des stadions) zu bekämpfen.

könnte auch'n bisschen länger als 2 wochen dauern, ich sag bescheid!

falls euer stadion auch seit einiger zeit schrumpft, meldet euch bitte bei kersten unter info@ksm-soccer.com und gebt euren teamnamen und die bestände des schrumpfnes an!

wünsche euch ne schöne pause, bis denne

Mckaine

MacKaine

  • Gast
ksm-news
« Antwort #2 am: 04. Juli 2004, 14:50:57 »
ihr habt's vielleicht schon gelesen, wenn nich:

höchst wahrscheinlich geht's am montag, den 12. juli endlich mit dem liga-zat weiter! :)

MacKaine

  • Gast
ksm-news
« Antwort #3 am: 08. Juli 2004, 22:42:56 »
macht eure einstellungen! denn am mittwoch geht's mit dem liga-zat weiter!

edit: verschiebung um 2 tage! also am freitag dann hoffentlich!

MacKaine

  • Gast
ksm-news
« Antwort #4 am: 16. Juli 2004, 06:45:38 »
für alle, die kaderlinks oder ähnliche verlinkungen mit ksm haben:

solltet ihr aktualisieren, da ksm ja jetz ne andere adresse hat!

leider wurde die signatur auf 300 buchstaben reduziert, also überlegt euch, was ihr da reinbringt!

MacKaine

  • Gast
ksm-news
« Antwort #5 am: 13. August 2004, 17:12:41 »
nachdem ihr wir ich wahrscheinlich der neuen saison erwartungsvoll entgegen schaut, aknn ich nur sagen:

abwarten und tee trinken, müsste in den nächsten stunden passieren!

änderungen und wichtige infos zur ews folgen!

MacKaine

  • Gast
ksm-news
« Antwort #6 am: 13. August 2004, 21:16:59 »
so, alles online!

wie auch ihr wahrscheinlich seht, gibt es große einbußen in den werbeeinnahmen und auch die spieler werden bald mehr gehalt verlangen!

die ews steht auch fest und es gibt größtenteils aufwertungen. falls ihr hierzu fragen habt, scheut euch nicht, sie zu stellen!

erster zat is wahrscheinlich am mittwoch - klärungsbedarf bitte im allg. oder newbie-forum stillen!

BigSexy

  • Gast
Flamys Ecke (Modbüro)
« Antwort #7 am: 28. August 2004, 13:17:59 »
So also ich bin der nun der neue Ländermod von Nordirland. Ich hoffe ich kann ein gute Nachfolger sein!
Hier könnt ihr anliegen, wünsche und andere Sachen reinschreiben die ich dann bearbeite.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 20:40:37 von Flamy »

BigSexy

  • Gast
ksm-news
« Antwort #8 am: 05. September 2004, 12:04:34 »
Schaut ma hier rein wichtig!
Stop von KSM heute Ja oder Nein

Link:

http://www.ksm-soccer.de/forum/viewtopic.php?t=8249

BigSexy

  • Gast
ksm-news
« Antwort #9 am: 10. September 2004, 16:24:24 »
hier die übersicht der nächsten spieltage (ZAT) in der reihenfolge wie sie stattfinden werden.

2004-09-12 ab 03:00 14.ZAT 5. Spieltag Europapokal

2004-09-13 ab 03:00 15.ZAT 8. Spieltag Meisterschaft

2004-09-15 ab 03:00 16.ZAT 6. Spieltag Europapokal

2004-09-17 ab 03:00 17.ZAT 9. Spieltag Meisterschaft

2004-09-19 ab 03:00 18.ZAT 3. Spieltag Pokal

2004-09-20 ab 03:00 19.ZAT 10. Spieltag Meisterschaft

2004-09-22 ab 03:00 20.ZAT 7. Spieltag Europapokal

2004-09-24 ab 03:00 21.ZAT 11. Spieltag Meisterschaft

2004-09-26 ab 03:00 22.ZAT 8. Spieltag Europapokal

2004-09-27 ab 03:00 23.ZAT 12. Spieltag Meisterschaft

achtet bitte weiter auf änderungen im terminplan.

BigSexy

  • Gast
ksm-news
« Antwort #10 am: 13. Januar 2005, 21:34:11 »
Saisonübergang

Am Wochenende werden die letzten Scriptänderungen bzgl. Transfermarkt, Marktwertneuberechnung der Spieler, Gehaltsanpassungen (gelten nur für Neuverträge) vorgenommen.

Mit Begin der nächsten Woche, ab Dienstag, wird mit dem Saisonübergang begonnen. Dazu wird das Spiel in den Sperrmodus versetzt. Dauer ca. 1-2 Tage.
Der Transfermarkt wird komplett gelöscht werden, da ein veränderter, zeitabhängiger Transfermarkt eingeführt wird (News dazu mit Saisonstart).

Trainingsberechnung startet mit Saisonstart, also nicht vorher.

BigSexy

  • Gast
ksm-news
« Antwort #11 am: 15. Januar 2005, 14:27:00 »
Ich war in Schottland mal glauen aber warum sollte ich mir die arbeit machen wenn Insider das schon gemacht hat! Danke  ;)

Zitat von: Redbull
Lieber KSMler, im Laufe der nächsten Tage wird unser gesamter Domainbestand zu einem neuen Domainprovider umgezogen.

Es kann somit zu Ausfällen der KSM-Soccer Domains kommen.

Sollten diese nicht erreichbar sein, nutzt bitte folgende Domain:

www.fussballmanager.org & www.fussballmanager.org/forum


2005-01-14 - Kersten


Bitte an euch bekannte KSMler weitergeben.

probiert die links alle durch bis einer geht.

www.fussballmanager.org
www.fussballmanager.org/forum

http://www.ksm-soccer.de/
http://www.ksm-soccer.de/forum

http://www.ksm-soccer.com/
http://www.ksm-soccer.com/forum

hoffe euch ist damit geholfen.

BigSexy

  • Gast
ksm-news
« Antwort #12 am: 17. Januar 2005, 21:21:12 »
Zitat von: Reddi
Morgen wird Kersten mit der EWS-Berechnung beginnen.
Es könnte sein das der Login für ca. 2 tage gesperrt ist also nacher nicht jammern.

BigSexy

  • Gast
ksm-news
« Antwort #13 am: 23. Januar 2005, 23:24:10 »
Liebe User,

zuletzt kam leider ein wenig Unruhe auf, da ein SMS-Wettspiel bei dem man sich durch einen richtigen Tipp ca. 5 Mio. KSM $ erzocken konnte.
Jede SMS sollte 1,99€ kosten. Viele waren gegen diese Einführung, da es Wettbewerbsverzerrung werden würde.
Kersten hatte sich überlegt solch ein SMS-System einzuführen, da er die Kosten mit den Einnahmen durch PA-User und Sponsoren bisher nicht decken konnte.

Wir, das KSM-Foren-Team und die Forum-User, haben uns mehrheitlich gegen ein solches System ausgesprochen. Kersten ist nun bereit auf die Einführung zu verzichten.

Um aber das Fortbestehen und die Weiterentwicklung von KSM gewährleisten zu können ist es nötig, dass mehr Leute als bisher PA nehmen.

Unterstützt Kersten, sodass er auf das SMS-Spielchen verzichten kann, denn wir wollen ja alle dass das Spiel weiterentwickelt und verbessert wird. Dies könnt ihr am besten mit dem PA machen.....also los!

Um euch die Entscheidung zu erleichtern, schreibe ich hier nochmal die bisherigen Vorteile des Premium Accounts auf und die, die in Zukunft dazukommen werden:

Bisher:

- Verbessertes Training durch Co-Trainer (effektiver)
- Live-Ticker mit Live-Tabelle (während einer Auswertung)
- Jeweils bis zu 11 Jugend-/Amateurspieler
- Es kann eine unbestimmte Anzahl von Spielern verliehen werden
- Quicklinks können gesetzt werden

In Planung:

- Verbesserter Spielbericht mit Textanzeige und Ereignisformat
- Tauschfunktion (Tausch nur möglich, wenn beide PA haben)
- Keine Werbung im Game
- Aufstellung mit Drag&Drop System
.........

Ihr seht also, dass ihr nicht nur KSM mit einem Premium Account unterstützt, sondern selbst Vorzüge im Spiel genießen könnt. Und ich glaube das dies im Sinne aller KSM-Spieler ist.

Mit freundlichen Grüßen

Euer KSM-Team

BigSexy

  • Gast
Manager´s Büro
« Antwort #14 am: 17. Februar 2005, 23:29:29 »
Hey Leute!

Muss jetzt gerad mal einiges loswerden!

Ich werd mich in der nächsten Zeit bisschen zurück ziehen als Ländermod!


Grund:

Ich hab im Maiabschlussprüfung und langsam muss ich ma was dafür tun!
Auf der Arbeit is zur Zeit auch ziemlich viel los und bin abends total fertig wenn ich heim komme.
Und ich will auch mal wieder mehr zeit mit meinen Freunden und besonders mit meiner Freundin verbringen!
Ich hab halt immer noch probleme wegen meinem Unfall und kann noch nit so richtig wie ich will und da muss ich auch erst noch mal was dran machen!

Also wär es nett wenn jemand die Ligathreads.. halt paar aufnahmen übernehmen würde!
Da der Hexer auch abschlussprüfung hat kann er nit sooviel machen aber er übernimmt den Shamrocker!

Ich wer die "Ehrungen der Woche" also die best of Mannschaft des Spieltags machen und halt immer ein augen hier aufhaben und noch verschieden dinge machen!

ich werd aber so gut wie jeden abend vorbei schauen nur will ich dann einfach bisschen entspannen!

Also ich hoffe ihr habt da bisschen verständnis!

Danke!

BigSexy

  • Gast
Daily Mirror News
« Antwort #15 am: 12. März 2005, 14:50:41 »
Hier können allgemeine dinge über KSM Berichtet werden!

Aber auch Transferereignisse, Bortell Besuche von Spielern oder Trainier... einfach alles rund im KSM,Nordirland und euer Team!

Aber bitte nur berichte stimmen bitte im Pub! Hier bleiben nur Berichte stehen kommentare werden gelöscht!

Also leute legt los!

hier können dann auch leute ohne Vereinsthread neuigkeiten reinschreiben!
« Letzte Änderung: 30. August 2010, 11:57:52 von Flamy »

MacKaine

  • Gast
Daily Mirror News
« Antwort #16 am: 12. März 2005, 15:19:49 »
unglaublich aber wahr: Carryduff City hat einen neuen trainer!!!

und die geschichte ist eine mehr als amüsante:

denn die vereinsführung von City beschloss gestern im dorf-pub ein dart-tunier zu veranstalten, um den gewinner als neuen coach zu prämieren!

in einem äußerst knappen finale konnte sich der deutsche Dominik Lindorfer gegen den lokal-patrioten Shooter McGiven durchsetzen!

nach einer blutigen schlägerei im anschluss waren doch alle gemüter beruhigt und Dominik äußerte sich folgendermaßen:

"ich mache aus dem noch ne top-mannschaft! wir werden nicht absteigen - niemals"

 :D

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.357
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
ksm-news
« Antwort #17 am: 13. März 2005, 10:54:26 »
Neuigkeiten von KSM

Hallo,

die Torschützenliste wurde einmal general überholt. Das Aussehen wurde deutlich verbessert und ein Fehler behoben.
Nun werden auch wirklich nur noch Torschützen angezeigt die Tore in dem Land, wo sie aktuell spielen, erzielt haben.

Euer KSM-Team
2005-03-11 - phan7om
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.357
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Daily Mirror News
« Antwort #18 am: 13. März 2005, 12:35:36 »
Wird die Manager Stelle bei Dunmurry County bald frei

Seit sechs Spieltagen hat Manager(rin) rufina keine  Mannschaftsaufstellung mehr gemacht.
Und so könnte der Managerposten in 2 Ligaspieltagen frei werden. Die Mannschaft die in der Abwehr bestimmt
noch verstärkt werden müßte, könnte unter einem guten Manager sicherlich die Abstiegsränge verlassen.
Eine, alles in allem, ausbaufähige Mannschaft, mit einem für die 1.Liga zu kleinen Stadion, und einem Marktwert von fast 66 MIO KSM$.
Das Image im Moment bei 71 und die momentane Stärke von 638 lassen auf eine bessere Zukunft hoffen.
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.357
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Daily Mirror News
« Antwort #19 am: 14. März 2005, 21:24:33 »
->->-> Antrim Sport - Aus im Euro Cup <-<-<-

Gestern verabschiedete sich die letzte nordirländische Mannschaft aus dem Euro Cup.
Manager Ralu von Antrim Sport versuchte mit einer 4-4-2 Formation die Hinspielniederlage
von 1:3 beim portugiesischen Tabellen dritten Benfica Porto auszugleichen. Doch bereits nach 16. Minuten
stand es vor 110528 Zuschauern 2:0. Ralu versuchte noch mit der Einwechslung des offensiven
Ursinus Eccleston in der 50 Minute für den defensiven Bodin Stid das Spiel seiner Mannschaft zu beleben,
doch in der 65 Minute viel das 3:0 und damit war das Spiel entschieden.

Damit hat Nordirland nur noch den letztjährigen und momentanen Meister Banbridge United im
Champions Cup vertreten. United spielt in Gruppe 8 und hat nach 3 Spielen  4 Punkte auf dem Konto.
Damit liegen sie in Ihrer vierer Gruppe auf dem 3 Tabellenlatz.
Hoffen wir Nordiren mal das United in die Hauptgruppe einzieht um für unser Land ein paar Länderpunkte sichert.
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

MacKaine

  • Gast
Daily Mirror News
« Antwort #20 am: 14. März 2005, 22:27:22 »
Mckaine erteilt sich Interview-Verbot

Nach der letzten Pressekonferenz, in der sich der Hexer sehr negativ über seine Kickers äußerte, wurde heut von Seiten der Presseabteilung folgenes bekannt gemacht:

"Wir möchten hiermit bekannt geben, dass sich der Trainer der Rathfriland Kickers, Mr. Mckaine, aus aktuellem anlass von der Presse-Arbeit zurück zieht! Damit einbezogen sind sämtliche Interviews vor sowie nach den Spielen und privater Natur.

Mr. Mckaine wird sich ab sofort nur noch um den sportlichen Erfolg der Kickers kümmern, bei etwaigen Fragen der Presse bitten wir darum, sich schriftlich an info@rathfriland-kickers.ni zu richten!

Mit freundlichen Grüßen

Presseabteilung
Rathfriland Kickers"

der weg der totalitären diktatur der Kickers scheint wohl damit geebnet...

BigSexy

  • Gast
Manager´s Büro
« Antwort #21 am: 14. März 2005, 22:31:38 »
So Leute das wird dann wohl wirklich mein letzter Tag als Ländermod von Nordirland sein!

Möchte mich noch mal bei allen Bedanken!

Das hab ich ja schon mal alles geschrieben  :lach:

Noch so paar dinge nebenbei!


Lissy:  Dir wünsch ich viel Glück! Unterstützung wirst du aufjedenfall von mir und dem Hexer haben! bei fragen kannst du dich an den Hexer oder mich richten er hat auch schon LM erfahrung in Nordirland  :D
Also hau rein!

Zocker:
Du hast jetzt ne Verwarnung! Vlt hast du sie schon gesehen! Ich hab dir jetzt schon 2-3 mal gesagt das du andere nit anmotzen oder was weis ich noch sollst! Vlt lernst du jetzt mal was draus!

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Daily Mirror News
« Antwort #22 am: 14. März 2005, 22:31:44 »
ratatratratratrata (solle einen Fernschreiber simulieren)

***************** NEWS, NEWS,NEWS****************

Ganz Schottland fragt sich, nach dem auferlegten Schweigegelübte des ehemaligen Erfolgstrainer, Mac Kaine, war der Wechsel nach Nordirland und die damit verbunden Sportliche Talfahrt das richtige für ihn und sein image, ich möchte keine Umfrage darüber machen :lach:  :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.357
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Daily Mirror News
« Antwort #23 am: 14. März 2005, 22:37:41 »
ratatratratratrata ( jo gut )

***************NEWS,NEWS,NEWS*******************

Ganz Nordirland ist geschockt. ;(

Was ist mit Manager MacKaine. Warum will er nicht mehr sprechen.

Wird das der Wendepunkt der Rathfriland Kickers, können sie ohne einen sprechenden Manager die Taktik
für das schwere Spiel bei den Randals von seinen geschlossenen Lippen lesen.  :lach:  :lach:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

MacKaine

  • Gast
Manager´s Büro
« Antwort #24 am: 14. März 2005, 22:48:38 »
muss mich nochmal kurz zum lm-wechsel äußern! ;(

also ich kenn den biggy von allen wahrscheinlich mit am längsten und kann nur noch mal betonen, dass nordirland einen kreativen und verlässigen chef verliert, der hier ne tolle community aufgebaut hat.

seiner wenigkeit verdanken wir eine riesige steigerung der nordirischen user im forum und sogar wahrscheinlich den nachwuchs einiger erfolgreicher manager nordirischer teams!

bigga, du hast deine sache toll gemacht! :respekt:

und nun lass deine hand schütteln, lissy - glückwunsch zum lm-titel!

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Manager´s Büro
« Antwort #25 am: 14. März 2005, 22:54:03 »
Sage natürlich aus Schottland auch danke für deine Arbeit und hoffe das du so oft wie es geht im KSM -Forum bist, für deine Berufliche Laufbahn wünsche ich dir natürlich alles gute und grossen Erfolg.  :lach:  :lach:
Unter dem Motto" DER KÖNIG IST TOT, ES LEBE DER KÖNIG"

wünsche ich Lissy viel Erfolg für seine Tätigkeit
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.357
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Manager´s Büro
« Antwort #26 am: 14. März 2005, 23:15:22 »
Na da bedanke ich mich erst einmal für die Glückwünsche, und bei den Nordiren die mir Ihre Stimme gaben.  :ja:
Alle die die mich nicht gewählt haben, werde ich versuchen mit guter Arbeit zu überzeugen, dass ich ein guter LM werden kann.

Mal sehen ob ich ein ebenso guter LM werden kann wie es Big war.
Ich bin jetzt erst seit 2 Monaten im Forum und habe natürlich nicht seine Erfahrung.
Doch ich denke ja mal, dass er uns noch eine ganze Zeit erhalten bleibt.

Mit der Hilfe aller Nordiren, und hauptsächlich der Unterstützung durch MacKaine ( falls er wieder mit uns spricht  ;) )
werden wir Nordirland schon weiter führen auf den Weg in Europa´s Spitze.

Also her mit dem Zepter, kniet nieder und huldigt dem neuen Ländermod von Nordirland
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

BigSexy

  • Gast
Manager´s Büro
« Antwort #27 am: 14. März 2005, 23:20:05 »
brauchst keine angst haben ich war erst knapp einen monat dabei und der hexer hat mir damals geholfen!

Und halt mir mein Land sauer vlt gibt es ja irgendwann mal ein comeback von mir nur ich hoffe ich komme auch jetzt mal so weg von KSM wie ich will^^

halt nur mal ab und zu rein schauen aber es muss erst mal wärmer werden!

also hau rein! bei fragen oder probleme wende dich an mich ...! Hab noch guten kontakt zu den Mods und Admins die dir dann auch helfen können oder wende dich gerade an sie!

Es gibt auch ein Ländermöd Forum wo du dir anregungen und ideen holen kannst!

BigSexy

  • Gast
Daily Mirror News
« Antwort #28 am: 15. März 2005, 17:57:07 »
Eine Sensation steht im Raum!

Es scheint wohl der absolute megatrainertransfer den es jemeils gegen hat geben!

Nach Gerüchten zufolge hat Tomy derzeit Teamchef beim englischen Topclub und Pokalsieger Coventry Town ein Mega Angebot von einem Verein aus Nordirland!

BigSexy lies durchblicken das es in ab Freitag richtung Süddeutschland zieht hat das etwas damit zu tun?

Nur welcher Verein wird es es bleibt spannend wenn es neuigkeiten gibt melden wir uns sofort.

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.357
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
ksm-news
« Antwort #29 am: 16. März 2005, 20:21:36 »
Neuigkeiten von KSM

Phan7om hat folgendes geschrieben:

Hallo,

Jeder User kann sich ueber das Mod-Team um einen Posten als Laendermod eines anderen Landes (oder seines eigenen) bewerben, wenn dieses Land keinen hat.
Diese Entscheidung obliegt aber dem Mod-Team. Notfalls bleibt das Land weiterhin ohne Laendermod.

Die letzte Änderung wird folgende sein:

LänderMods können ausschließlich von den Leuten aus dem Land gewählt und auch abgewählt werden.
Ausnahme sind die Laender, die durch einen externen User
verwaltet werden, deren Arbeit wird durch die Mods regelmaessig
bewertet.
Weiterhin darf kein User aus einem anderen Land einen Aufstand proben
bzw. die Arbeit eines Laendermods kritisieren.

Wir bitten darum diese Änderungen anzuerkennen.

Wenn es um das Thema LänderMods geht, ist für alle "Löwenkönig" der Ansprechpartner, da er der Mod der LänderMods ist.

Euer KSM-Team.
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread