Autor Thema: Modbüro/KSM - News  (Gelesen 101425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Daily Mirror News
« Antwort #570 am: 10. Februar 2008, 19:33:19 »
Umfrage Ergebnisse !

Was wollt ihr im Daily Mirror lesen ?
 
Premiere League - Spielberichte und Stimmen zum Spiel  9 (20.5%)
First Division - Spielberichte und Stimmen zum Spiel  8 (18.2%)
Nationwide Irish Cup - Spielberichte und Stimmen zum Spiel  6 (13.6%)
EC und CC Special - Spielberichte und Stimmen zum Spiel  6 (13.6%)
Vorstellung einzelner Mannschaften  3 (6.8%)
Interview´s mit nordirischen Managern  6 (13.6%)
Interview´s mit ausländischen Managern  4 (9.1%)
United Island Turnier Spiele  1 (2.3%)
Ein anderes Thema  1 (2.3%)
 
Stimmen insgesamt: 12
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Gissy84

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #571 am: 17. Februar 2008, 16:11:26 »

Ausgabe 3 – 17.02.2008



INHALT

S. 1 - Anmerkung der Redaktion

S. 2 - Der 7. Spieltag

S. 3 - Liga 1 Spielberichte

S. 4 - Liga 2 Spielberichte

S. 5 - Nationaler Pokal

S. 6 – Interview mit anni1990





S. 1 Anmerkung der Redaktion


Liebe Leser,
nach einigen zeitlichen Problemen die Altfreak und ich die letzte Woche hatte, können wir Euch nun heute endlich die 3. Ausgabe des Daily Mirror präsentieren. Seit der letzten Ausgabe ist sehr viel passiert, soviel das wir Euch heute nur über einen Bruchteil berichten können. Wie in jeder Ausgabe haben wir wieder die aktuellen Spielberichte der Liga 1 und 2. Zudem fand diese Woche noch die 2. Runde des Nationalen Pokals statt, in der es zu einigen interessanten Begegnungen kam über die wir ebenfalls geschrieben haben.
Als Verstärkung haben wir uns erneut Irländer mit ins Boot geholt, der ein Interview mit Managerin Anni1990 von Carryduff City geführt hat. Ja Ihr habt richtig gelesen! Anni hat ein Interview gegeben, wir konnten es selbst kaum glauben. Ihre Pläne für den Verein und ob sich Ihre Haustiere vermehren könnt ihr auf Seite 6 nachlesen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim lesen und falls auch Ihr mal das Interesse habt einen Artikel für den Daily Mirror zu schreiben oder Euch bereit erklärt für ein längeres Interview her zu halten, dann meldet euch per PN.

Gruß

Die Redaktion






S. 2 - Der 7. Spieltag
Von Gissy

Der 7. Spieltag in der Premier League versprach Spannung pur. Mit Omagh, Banbridge, Ballymena und Limavardy wollten gleich 4 Mannschaften Antrim Sport den ersten Tabellenplatz streitig machen. Das bisher noch ungeschlagene Team aus Antrim hatte alles selbst in der Hand und konnte dafür sorgen das sich mit Banbridge United ein Verfolger vorerst verabschiedet. Ebenfalls mit Spannung zu erwarten, war ein Blick in die untere Tabellenhälfte. Hier kam es zum Derby in Cookstown, bei dem niemand dem Gegner einen Punkt schenken wollte. Wie die Spiele verliefen könnt im nächsten Abschnitt genau nachlesen.





S. 3 - Liga 1 Spielberichte
Von Gissy

Carryduff City - Rathfriland Kickers 1:2

Ein wahrhaftiges Kellerduell wurde uns in Carryduff City geboten. Die Kickers aus Rathfriland zu Gast bei den Jungs von Anni. Beide Mannschaften brauchten dringend 3 Punkte um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht zu verlieren. So begann das Spiel auch mit einem offenen Schlagabtausch den Rathfriland als erstes nutzen konnte und bereits in der 6. Minute durch Pazmany in Führung ging. Carryduff City wenig geschockt vom Gegentreffen, verstärke die Bemühungen, den Ball nach vorne zu Spielen, ohne dafür in Halbzeit 1 belohnt zu werden. So blieb es beim Spielstand von 0:1 bis zur Pause. Auch in der zweiten sahen wir das selbe Spiel. Rathfriland stand hinten drin und Carryduffs Angriffsversuche brandeten an der bisher souveränen Abwehrleistung der Gäste. Neue Hoffnungen schienen geweckt, als Carryduff City in der 69. Spielminute der lang verdiente Ausgleichstreffer durch Nebower gelang. Die Kickers hatten promt die passende Antwort parat und läuteten nur 7 Minuten Später erneut durch Pazmany den Siegtreffer ein.


Antrim Sport - Banbridge United 1:2

Wenn diese beiden Traditionsreichen Spitzenteams des nordirischen Fussballs aufeinander treffen schlägt jedes Fussballherz höher. Die beiden Teams boten den 140.000 Zuschauern von der 1. Minute an ein packendes Spiel bei dem Banbridge bereits nach 19 Minuten durch 2 Tore von Kobenko klar in Führung lag. Auch der frühe Anschlusstreffer zum 1:2 von Lepeiko sollte Antrim an diesem Tag nicht mehr helfen. Nach einem Spiel voller verbissener Zweikämpfe und einem Platzverweis für Deppen auf Seiten des Gastgebers, blieb es beim 1:2 für Banbridge. Antrim Sport gibt somit vorerst die Führung in der Tabelle ab und fällt sogar auf Platz 5 zurück.
 

FC Omagh - Belfast County 2:1

Nach einem mäßigen Saisonstart mit nur 8 Punkten aus 6 Spielen musste Belfast County ausgerechnet zum FC Omagh mit Trainer Lissy fahren, der mit seinem Verein in der Premier League gerade seinen zweiten Frühling erlebt und wohl den besten Saisonstart der Vereinsgeschichte hinlegt. Und genau so begann das Spiel auch. Man sah in der ersten Hälfte nur eine Mannschaft spielen, den FC Omagh. So verwunderte es keinen der 95.000 Zuschauer dass es zur Pause, durch Tore von Batoski (29.) und Simon (41.), 2:0 für die Gastgeber stand. Die Führung reichte Trainer Lissy und so ließ er seine Spieler in Hälfte 2 einen Gang zurückschalten, zumal man sich ja für den europäischen Wettbewerb schonen muss. Dadurch kam Belfast wieder etwas besser in Spiel und verkürzte in der 71. Minute durch Zoeller noch zum 2:1. Doch mehr war an diesem Tag einfach nicht drin und so passierte bis zum Schlusspfiff nichts mehr. Omagh hat mit diesem Sieg wieder der Spitze der Tabelle erklommen und Belfast muss weiterhin den Leistungen der letzten Saison hinterher rennen. 
 

Hibern Kilkeel - Carryduff Crusaders 0:4

Hier traffen mit LadyM und Eierpenn zwei alte bekannte aufeinander, dennoch war das heutige Spiel eine Premiere für beide Manager, denn es war das erste Duell der beiden in der Premier League. Nach einem guten Saisonstart der Crusaders gingen diese auch als klarer Favourit ins Spiel und erzielten bereits in der 29. Minuten durch Trutter die 1:0 Führung, die Campell nur 4 Minuten Später auf 2:0 erhöhte. In der zweiten Halbzeit das selbe Bild, die Crusaders spielbestimmenden, stürmten munter mit dem Ball nach vorne und ließen dem Torhüter von Kilkeel keine Verschnaufpause. So erhöhten sie die Führung in der 53. Minute durch Sekyra zum 3:0 und rundeten die perfekte Partie mit dem 4:0 in der 76. Minute durch Taraveau ab. Die Carryduff Crusaders sind somit weiter auf dem Weg sich einen gesicherten Platz im Mittelfeld zu sichern.


FC Club Cookstown - Cookstown Soccer 2:1

Spannend ging es an diesem Fussballwochenende auch in Cookstown zu. Es kam wiedermal zum Stadtderby und somit stand ganz Cookstown kopf. Niemand wollte sich dieses Spiel entgehen lassen und so sahen die 100.000 Zuschauer wie bereits in der 11. Minute der FC durch Moreno in Führung ging. Davon wenig beeindruckt glichen die Soccers mit Oberstetter in der 27. Minute zum 1:1 aus. Wir sahen schnellen Fussball vom feinsten und jede menge Torchancen auf beiden Seiten die aber erst wieder der FC in der 45. Minute erneut durch Moreno zu nutzen wusste. Mit dem Spielstand von 2:1 gingen die beiden Mannschaften in die Pause. In der zweiten Hälfte wurde weiter um jeden Meter auf dem Platz gekämpft. Doch etwas Zählbares konnte keines der beiden Teams mehr verbuchen, so blieb es beim 2:1 für den FC Club Cookstown.





S. 4 - Liga 2 Spielberichte
Von Altfreak und Gissy


Rathfriland Soccer - FC Green Star Bangor 3:1

Ein Sieg für Rathfriland Soccer war Pflicht nach nur 4 Punkten aus 6 Spielen, das wusste Trainer naechte, der seine Mannschaft sehr offensiv aufs Spielfeld schickte. Die Taktik ging auf. Bereits in der 16. Minute erzielte Booth die 1:0 Führung für sein Team, die Hon in der 33. Minute auf 2:0 erhöhen konnte. Der FC Green Star Bangor gab sich aber noch lange nicht geschlagen und so verkürzten sie den Spielstand in der 37. Spielminute zum 2:1. Nach der Halbzeit war von beiden Mannschaften nicht mehr viel zu sehen. Bis auf eine Szene in der 67. Minute in der Ross für Rathfriland das 3:1 und damit die Entscheidung erzielte, spielte sich das Geschehen überwiegend im Mittelfeld ab und bot nur wenig Höhepunkte für die Zuschauer.


Ballymena Rovers FC - SC Portrush 2:4

Das Spiel begann so wie Trainer Gissy es von seinem Team gefordert hatte, so sahen wir ein offensiv eingestelltes Portrush das bereits in der 8. Minute durch Jashari in Führung ging. Was danach passierte ließ dem Trainer und den mitgereisten Fans kurze Zeit sämtliche Gesichtsfarbe entweichen. Ballymena gelang der Ausgleich durch Dalmer in der 28. Minute und dann sogar die Führung in der 34. Minute durch Baltes. Odikadze schoss kurz vor der Pause dann noch zum Ausgleich für den SC ein (38.) Trainer Gissy hielt seinen Spielern in der Pause eine Standpauke das der Putz von den Wänden pröckelte. Sichtlich davon beeindruckt spielte Portrush in Hälfte 2 wieder konzentrierter und erzielte in der 61. Minute durch Sanchez und in der 74. durch Mazzuca die entscheidenden Treffen. Es Blieb beim Stand von 2:4 und Portrush rettete nach einer schlechten, ersten Halbzeit doch noch die 3 Punkte. 


Belfast Albion - Keady Town 0:8

Der Tabellen dritte Keady Town, reiste mit breiter Brust nach Belfast. Denn er konnte mit einer Ausbeute von 6 Siegen aus 6 Spielen, eine makellose Serie vorweisen. Keiner zweifelte daran, dass diese Serie auch nach dem Spiel noch erhalten bleiben würde. So war das 1:0 in der 5. Minute für Keady Town eher eine Bestätigung der Erwartungen. In der Folgezeit spielte nur die Gastmannschaft. Immer und immer lief die Angriffswelle auf das Tor der Heimmannschaft. So stand es nach 30 Minuten 4:0 für die Mannschaft aus Keady Town. Doch damit war das Spiel noch lange nicht vorbei. Keady Town spielte weiter frisch auf und bewies seinen Torhunger. Am Ende hatten die Spieler von Manager irländer achtmal zugeschlagen und feierte nach dem Spiel noch mit den Fans. Nur irländer saß noch auf seiner Bank und guckte sich dieses Schauspiel aus der ferne an.


Enniskillen Kickers - FC Ballymoney 0:10

Nachdem man im letzten Spiel nur einen Punkt im Derby gegen Ballymoney Soccer geholt hatte, musste nun ein Sieg her. Man merkte förmlich den Tatendrang den die Mannschaft von Manager Altfreak versprühte. Doch in der ersten Viertelstunde sah man nichts von den Angriffsbemühungen der Gäste. Es fehlte einfach die Struktur in den Angriffen. Erst in der 17. Minute konnten die Gästefans jubeln. Sinnbildlich für die erste Viertelstunde war es ein Sololauf, der den Erfolg für Ballymoney brachte. Nun war der Bann gebrochen und der FC Ballymoney zeigte seine ganze Stärke und erzielte Tor um Tor. Am Ende war der Sieg sogar zweistellig. Trotz der schwachen Anfangsphase konnte der FC Ballymoney am Ende doch noch einen haushohen Sieg einfahren.     





S. 5 - Nationaler Pokal
Von Altfreak


Greenisland Sport – FC Newry

Dieses Spiel war ein typisches Pokalspiel. Durchschnittliche 1. Liga Mannschaft gegen ambitionierte 2. Liga Mannschaft. In solchen Spielen wachsen die Spieler aus der 2. Liga meist über sich hinaus und die Spieler der 1. Liga unterschätzen den Gegner. In dieser Begegnung passte nur ein Klischee. Nämlich das die 2. Ligaspieler über sich hinaus wachsen. Zwar ging der Favorit aus Newry schon nach 14 Minuten in Führung, dass schreckte die Heimmannschaft jedoch nicht zurück. Der Tabellenführer aus der Liga 2A, spielte mit frischen Fussball weiter. Diese Unbekümmertheit hatte den Ausgleich nur 6 Minuten später zur Folge. Anschließend entwickelte sich ein richtig schönes Fussballspiel. Ohne böse Fouls und Nickligkeiten, man hatte fast das Gefühl, bei einem Freundschaftsspiel zu sein. Über ein Kurzpassspiel wurde versucht, zum Torerfolg zu gelangen, nur leider mit wenig Erfolg. So stand es nach 90 Minuten 1:1. Also ging es in die Verlängerung. Jedoch konnte sich auch in der Verlängerung keine der beiden Mannschaften ein Übergewicht erarbeiten. So war es am Ende eine Standartsituation, die das Spiel entschieden hatte. Nach einem Foul an der Strafraumkante, hieß es Freistoss für Greenisland. Bastian EULETSKY trat an, traf aber zu die Latte. Christopherus Gabert schaltete am schnellsten drückte den abprallenden Ball über die Linie. Damit setzte sich der Tabellenführer der Liga 2A gegen den Erstligisten aus Newry durch und steht in der 3. Runde     


SC Portrush – Hibern Kikeel

Nachdem man in der letzten Saison abgestiegen war und ab da an nur noch in der zweiten Liga spielt, konnte man in Portrush nun wieder Erstligaluft schnuppern. Denn mit Hibern Kilkeel kam eine Mannschaft aus den Oberhaus Nordirlands nach Portrush. Doch Manager Gissy hat seine Mannschaft komplett umstrukturiert. Alte Stars wurden verkauft und das Geld wurde ins Stadion und neue, junge Spieler mit Zukunft investiert. Und somit kam das Duell mit einer Mannschaft aus der 1. Liga, noch ein wenig zu früh. Hibern Kilkeel gab sich keine Blöße und bestimmte von Anfang an die Partie. Zwar sah man Phasenweise das Potential dieser jungen Mannschaft aus Portrush, zählbares entsprang diesen Bemühungen aber nicht.  So setzte sich Kilkeel mit einem sicheren 3:0 ( 18., 26. und 69. Minute) durch und zieht damit verdient in die 3. Runde im Pokal ein.   


Dunmurry County vs Ballymena City

Wenn man von der Partie Dunmurry County gegen Ballymena City hört, dann denk jeder sofort an ein Hassspiel. Aber nicht weil es ein Derby, oder weil es der Abstiegskampf ist, sondern es liegt eher an den beiden Trainern. Hams gegen Zocker. Ohne diese Konstellation wäre es eine ganze normale Partie. Denn vor einiger Zeit, bestimmten diese beiden Trainerikonen die Gespräche in den Pubs. Gegenseitige Unterstellungen und Provokationen wurden über die Klatschpresse ausgetauscht.
So kam es auch in diesem Spiel zu einer einmaligen Aktion. Die Trainerbänke wurden so versetzt, dass auf der einen Seite Hams und auf der anderen Seite Zocker war. So war es ausgeschlossen, dass beide Manager während des Spiel aneinander geraten würden.
Nun zum Spiel! Beide Mannschaften begannen mit hohen Tempo. Man merkte schnell, dass es in dieser Partie  um mehr ging als zu um das erreichen der 3. Runde. Viele Nickligkeiten  bestimmten die ersten Spielminuten. Keine Mannschaft wollte am Anfang zurückstecken. So lang es einzig am sonst guten Schiedsrichter Graham, dass es in diesem Zeitraum keine Verwarnungen gab.
Nach dem ersten Abtasten, wurde den Zuschauern ein klasse Spiel gezeigt. In der 13. Minute kam dann der erste Paukenschlag. Nach einem einer Ecke für Ballymena, bekam die Heimmannschaft den Ball nicht aus dem eigenen Strafraum und so erzielte Niels Mazza das 1:0 für den Meister aus Ballymena. Trotz diesem frühen Rückstands, spielte Dunmurry locker auf. So kamen in der folge Zeit, beide Mannschaften zu ihren Torchancen. Jedoch ohne daraus etwas Zählbares zu erreichen. So ging die Mannschaft von Manager Hams vor eigener Kulisse mit einem Rückstand in die Pause.
Nach der Pause das gewohnte Bild. Man sah keinen Klassenunterschied, jedoch erspielte sich Ballymena von Minute zu Minute ein leichtes Übergewicht! In der 51. Minute kam es dann zu einer Situation, die nach dem Spiel heiß diskutiert wurde. Im Mittelfeld kam es zu einem normalen Zweikampf. Ein Pfiff ertönte, der aber nicht vom Schiedsrichter kam. Die Mannschaft von Manager Hams stellte das spielen ein. Nur Ballymena nicht. Sie spielten weiter, wohl wissend, dass der Schiedsrichter das Spiel nicht unterbrochen hatte.  So kam es, dass 4 Mann des Meisters vor dem Torhüter der Heimmannschaft auftauchten. Nach einem Querpass, brauchte Costas Petrides nur noch einschieben.
Nach diesem 2:0 war das Spiel gelaufen. Zwar versuchte Hams das Spiel durch 3 Wechsel das Spiel noch mal zu beleben, jedoch ohne großen Erfolg. So erzielte Niels Mazza noch einem feinen Sololauf sogar noch das 3:0 für Ballymena. Anschließend lief nix mehr! Dunmurry gab förmlich auf und Ballymena schonte sich für den Ligaalltag. Und so nahm dieses Hassspiel ein ruhiges Ende.         


Hibern Whitehead – FA Whitehead

Was wäre der Fussball ohne Derbys. Mann stelle sich nur vor, es würde in der Bundesliga das Ruhrpottderby Schalke gegen Dortmund nicht mehr geben. Die Bundesliga wäre bei weitem nicht so interessant. Oder das Stadtderby in München. Welches die ganze Stadt elektrisiert.
Genauso ist es auch in Whitehead. Als die Pokalpaarung Live im Fernsehen gezogen wurde, wusste jeder, dass dieses Spiel ein Spektakel wird. Und, soviel sei gesagt, dass wurde es auch! Zwar hatte man mit einem packenden Spiel gerechnet, aber das, was die Mannschaften in diesen 90 Minuten ablieferten, war Filmreif.
Zwar kann man bei einem Derby schlecht von einem Favoriten sprechen, aber Stärketechnisch gesehen, hatte FA leichte Vorteile. Das sah vor der Partie auch Hiberns Manager Dete so, aber er sagte auch, dass „wir das mit unserem Kampfgeist locker ausgleichen können“! Aber alles der Reihe nach!
Direkt nach Anpfiff erkannte man die Taktiken der beiden Mannschaften. FA versuchte die Heimmannschaft früh unter Druck zu setzen und dann schnell über die Außen zu spielen. Hibern wollte aus einem kompakten Mittelfeld mit einem sicheren Passspiel zum Erfolg kommen. Die erste nennenswerte Aktion war dann auch gleich das 0:1. FA setzte den Gegner schon früh unter Druck. Es folgte ein Fehlpass eines Abwehrspielers und dann ging es schnell. Mark Daly lief mit dem Ball bis zur Grundlinie und flankte aus vollem Lauf, butterweich auf den freistehenden Spyridon von Grumbkow. Dieses brauchte nur noch einnicken. Somit stand es 1:0 für die Gästemannschaft. Auch in der Folgezeit änderte sich das Bild nicht. FA ging früh auf den ballführenden Spieler und stellte die Räume zu. So häuften sich die Abspielfehler von Hibern. Man merkte förmlich, das die Spieler der Heimmannschaft gegen diese Taktik kein Rezept parat hatten. So viel in der 26. Minute das 0:2. Ein Abwehrspieler wollte einen neuen Spielaufbau starten, in dem er den Ball wieder zum Torwart zurückspielte. Dieser Pass wurde jedoch von Folkher Havlena abgefangen. Havlena lief nun alleine auf den allein gelassenen Torwart zu. Im letzten Moment spielte er den Ball, zum mitgelaufen Spyridon von Grumbkow, der keine Mühe hatte den Ball zum 0:2 einzuschieben. Damit stand es nach nur 26 Minuten schon 2:0 für die Gäste. Keiner der Fans wollte sich ausmalen wie Spiel enden würde, wenn die Heimmannschaft kein Rezept gegen die Spielweise der Gäste finden würde.
Während einer Verletzungsunterbrechung, zitierte Dete seine komplette Mannschaft zur Seitenlinie und gab neue taktische Anweisungen. Anstatt eines sicheren Passspieles, sollte nun mit langen Bällen, dass Mittelfeld überbrückt werden.
Das dies das perfekte Konzept gegen die Taktik von FA war, sah man schnell. FA kam in der Folgezeit überhaupt nicht mehr dazu, ihr Pressing auszuüben. Immer wieder wurden die Bälle hoch und weit in die Spitze geschlagen und von da aus weiterverteilt. Auch der schnelle Abschluss wurde immer wieder versucht. Jetzt hatte Hibern mehr Spielanteile und drängte auf den Anschlusstreffer. Der kam dann auch in der 35. Minute. Nach einem hohen Ball verlängerte Steven Highnight auf den freistehenden Kieran Nockhold. Dieser setzte denn Ball dann gekonnt mit einem Schlänzer ins rechte Toreck. Nach diesem Anschlusstreffer keimte wieder Hoffung bei den Spielern und auf den Rängen. Nach einer weiteren Drangperiode von Hibern war dann aber erst mal Pause.
Nach der Pause versuchte nun auch Hibern, den Gegner früh zu stören und somit den Gegner zu Abspielfehlern zu zwingen. Ähnlich wie Hibern am Anfang der Partie, hatte auch FA damit seine Probleme. So überwindete Uli Bison, nach einem Fehlpass der Abwehr, FA’s Torwart mit einem Gewaltschuss aus guten 23 Meter. Damit war das Spiel wieder ausgeglichen. Beide Mannschaften arbeiteten nun Konsequent gegen den Ball. Nur selten sah man Ballstafetten von mehr als vier Stationen. Jeder im Stadion wusste, dass das nächste Tor, das entscheidende sein würde. Nur welche Mannschaft dieses Tor erzielen würde, konnte man nicht sagen. Zwar hatten bei Mannschaften Torchancen, doch genutzt wurden sie alle nicht.
Hibern erarbeitete sich von Minute zu Minute ein leichtes Übergewicht an Ballbesitz. Beflügelt von ihren Anhängern und der tollen Aufholjagd, stürmten sie das ein oder andere Mal auf das gegnerische Tor. Als sich 4 Minuten vor dem Ende, schon alle mit dem Elfmeterschiessen angefreundet hatten, nahm sich wiederum Kieran Nockhold ein Herz und startete einen letzten Angriff. Nachdem er 2 Abwehrspieler ausgespielt hatte, spielte er einen schönen Doppelpass mit Harlan Buis und traf aus 14 Meter zum 3:2 für Hibern. Nun war das gesamte Stadion ein Tollhaus. Alle fielen sich in die Arme und feierten ihre Mannschaft. Damit stand der Sieger dieses Derbys fest. Hibern kann sich bis zum nächsten Aufeinandertreffen „Die Macht in Whitehead“ nennen und FA, Hohn und





S. 6 – Interview mit anni1990
Von Irländer


Vor mehr als vier Saisons führte Anni, eine ambitionierte Managerin ihren Verein, Carryduff City in das Oberhaus der nordirischen Liga. In der vorletzten Saison schaffte sie mit dem Club sogar den Sprung auf Rang acht, der besten je erreichten Saisonleistung. Zurzeit befindet sich der Club allerdings im unteren Tabellendrittel der Liga, aber Sorgen um einen Abstieg macht sich noch niemand. Der Verein besitzt einige hochtalentierte Spieler und ist in der Breite sehr jung. Es ist sicher keine leichte Aufgabe hier gute Leistungen zu vollbringen, dennoch bleibt Anni ihrem Club treu.
Heute stellte sie sich bei einer gemütlichen Tasse Kakao einigen Fragen und sie war sichtlich entspannt und glücklich.





Daily Mirror: Du bist schon seit der 10 Saison hier in Nordirland bei einem und demselben Verein. Was sind so deine Erfahrungen als Manager, die du bisher sammeln konntest?
 
Anni: Es ist richtig, dass ich schon seit der 10. Saison bei Carryduff City bin. Ich habe gelernt, dass es gut ist viel Zeit in seine Mannschaft zu stecken und auf junge Talente zu setzen. Außerdem sollte man auch den Ausbau des Stadions nicht vernachlässigen! Ich stieg gleich zu Anfang meiner Zeit in Carryduff überraschend auf. Ich kannte mich nicht aus mit dem Spiel und habe mir über den Aufstieg keinerlei Gedanken gemacht. Vor dem letzten Spieltag stand ich etwa auf Platz 6 und nach dem Spieltag war ich plötzlich 2. Ich war froh, dass andere Manager mir geholfen haben mich in der ersten Liga zu behaupten, sodass ich e geschafft habe mein Team völlig umzukrempeln und trotzdem jede Saison wieder die Klasse zu halten. Vielen Dank an dieser Stelle. Eine ganz wichtige Erfahrung ist also, dass man sich nie scheuen sollte andere Manager um Hilfe zu bitten.


Daily Mirror: Hast du jemals einen Unterschied in deinem Beruf gespürt, weil du eine Frau bist, oder hattest du dadurch sogar Vorteile?

Anni: Ich glaube, dass es einige sehr wesentlichen Unterschiede gibt. Die Zahl der Managerinnen ist sehr begrenzt und so ist es für die Kollegen immer etwas besonderes eine Managerin im Stadion zu haben. Die Behandlung ist freundlicher und ich habe es noch nie erlebt, dass mich einer Kollegen so rüde behandelt hat wie es die Männer unter sich tun. Klar war die Stimmung manchmal schlecht wenn ich überraschend eine der großen Mannschafen geschlagen habe aber trotzdem war man mir gegenüber verhältnismäßig freundlich.
Auch meine Aufnahme im Forum war mehr als herzlich. Anfangs war ich mir nicht sicher ob ich daran Spaß finden würde und musste mich überreden lassen mal im Pub vorbeizuschauen. Nach einiger Überwindung ging ich wirklich dort hin und bin seit dem fast täglich irgendwo im nordirischen Forum unterwegs. Auch in den meisten anderen Länderforen begegnete man mir sehr freundlich! Ob das nun daran liegt, dass ich ein Mädchen bin weiß ich nicht. Aber wenn man im in manchen Länderforen liest, merkt man schon, dass die Managerinnen eine besondere Stellung haben. Im Fußball sind wir ja nun mal auch etwas besonderes, da sollte man uns doch gut behandeln. Ich finde es gut so wie es ist!



Daily Mirror: Hast du dadurch auch Vorteile bei Transferentscheidungen?

Anni: Oh, das kann ich nicht beurteilen. Wenn ich auf einen Spieler biete, schreibe ich den Manager eigentlich grundsätzlich noch einmal persönlich an. Die meisten Manager kenne ich nicht und daher werden sie auch nicht wissen, dass ich ein Mädchen bin. Ich glaube also eher nicht, dass ich Vorteile bei den Transfers habe. Eventuell gibt es welche, wenn ich mit mir bekannten Trainern einen Transfer im Icq oder anderswo abspreche aber das
Trainern einen Transfer im Icq oder anderswo abspreche aber das kann ich dir wirklich nicht sagen. Am Anfang dieser Saison hatte ich allerdings keinesfalls irgendwelche Vorteile oder ähnliches auf dem Transfermarkt. Ich habe kaum einen Spieler bekommen auf den ich geboten habe.



Daily Mirror: Das Problem der letzten Jahre war die Abwehr. Es gab immer mehr als 50 Gegentore. In dieser Saison besitzt man das Riesen Talent Craig Rice. Wird es diese Saison vielleicht mal eine Stärke der Mannschaft, statt einer Schwäche?

Anni: Naja immerhin war die Abwehr so gut, dass es zum Klassenerhalt gereicht hat. Craig Rice ist sicherlich eine große Bereicherung für meine Abwehr aber er ist noch jung. Im Training macht er sich sehr gut, sodass ich überzeugt bin, dass er sich in seiner Stärke kontinuierlich steigern wird. Es gibt jedoch auch dieses Jahr wieder ein Problem in der Abwehr, in meiner Mannschaft befinden sich lediglich 4 Abwehrspieler. Einen könnte ich notfalls kompensieren aber es wäre doch eine Schwächung. Ich hoffe also, dass alle meine Spieler gesund bleiben, Craig Rice die Abwehr weiterhin bereichert und dass er von den älteren Spielern lernen kann.


Daily Mirror: Heißt das, dass deine Mannschaft diese Saison nur gegen den Abstieg kämpfen wird? Verfügt der Verein nicht über genügend finanzielle Mittel sich ausreichend zu verstärken? Nach so langer Zeit bei diesem Verein erwarten doch sicher einige mehr, oder?

Anni: Eigentliches Saisonziel war ein gesicherter Platz im Mittelfeld der Tabelle. Nach dem vergangen Saisonstart werde ich sehen wie es weitergeht. Der Verein verfügt über einige finanzielle Mittel, jedoch nicht so viele, dass ich fertige Spieler kaufen kann. Meine Versuche am Anfang der Saison neue Talente zu erwerben verliefen erfolglos. Ich glaube allerdings, dass ich, auch wenn ich es könnte, keine fertigen Spieler kaufen würde. Ich finde es viel spannender selbst mitzuerleben wie die Spieler heranwachsen. Wenn ich dann einen jungen, talentierten Spieler einige Saisons trainiert habe, empfinde ich das als äußerst positiv. Ich kenne zwar das Gefühl nicht Meister zu sein, aber ich glaube, dass ich mich wesentlich mehr freuen würde, wenn ich mit Spielern einen Titel hole, die ich seit ihrer Jugend trainiere, als mit solchen, die ich für sehr viel Geld gekauft oder geliehen habe. Zu solchen Spielern hat man (meiner Meinung nach) keine Richtige Bindung.


Daily Mirror: Was sind deine Langfristigen Ziele als Manager? Wirst du einmal den Verein wechseln, oder gar das Land verlassen? Ein Manager mit deinen Erfahrungen ist sicher heiß begehrt!

Anni: Meine Zukunft liegt auf unserer wunderschönen Insel in Carryduff. Ich habe nicht nur die Bindung zu dem Land und meiner Mannschaft sondern auch zu den Managern und dem Forum des Landes. Natürlich sind andere Manager auch nett aber mit unserem Länderforum kann wohl kaum ein Land mithalten. Dies ist einerseits unserem erstklassigen Ländermod und andererseits auch all den Managern, die ihre Freizeit opfern um einen kleinen Teil zu unserem Gesamtbild des Forums beizutragen zu verdanken. Ich habe mit meiner Mannschaft jetzt schon so viel erlebt und es liegt noch viel vor uns. Jedes Jahr werden wir etwas stärker. Ich bin gespannt wo wir in einigen Saisons stehen werden.


Daily Mirror: Zum Schluss würde uns noch interessieren, wie es bei dir persönlich aussieht. Was wünscht du dir da für die Zukunft? Du hast viele Haustiere, werden die sich noch mehren?

Anni: Bei mir persönlich ist es momentan, wie immer eigentlich, etwas stressig. Die Lage wird sich eventuell etwas entspannen wenn ich endlich allein mit dem Auto zur Schule und überall anders hinfahren darf. Dann habe ich jeden Tag etwa 2 Stunden mehr Zeit. Gesundheitlich sieht es momentan nicht ganz so gut aus, da ich möglicherweise in den Osterferien operiert werde. Nichts Schlimmes, aber etwas Angst habe ich trotzdem. Sonst läuft alles recht gut. Da ich in näherer Zukunft nicht mehr gegen den FC Club Holywood oder Dunmurry County spielen werde (zumindest nicht in einem Liga Spiel), wird es auch keine "Probleme" innerhalb der Familie geben. Naja Probleme sind übertrieben. Wenn gibt es nur Sticheleien. Sie fragten nach meinen Haustieren. Es werden nicht mehr nein. Alle sind wohlauf und für mehr Tiere habe ich wirklich keine Zeit.


Daily Mirror: Dann danke ich dir herzlich, dass du dir Zeit für dieses Interview genommen hast und der Daily Mirror wünscht dir alles Gute für deine Zukunft, die OP und dein Privatleben.

Anni: Vielen Dank für das Interview und weiterhin viel Erfolg mit dem Daily Mirror
« Letzte Änderung: 17. Februar 2008, 16:56:55 von Gissy84 »

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #572 am: 25. März 2008, 20:47:08 »
Neue Features oder Bugfixes im Spiel
2008-03-25 19:50:00

Bugs

März 2008

- Bugfix: Noten und Einsatzminuten bei Wechseln werden nun wieder richtig berechnet und angezeigt.
- Bugfix: Meldung über PA-Ablauf kam zu früh. Wurde behoben.
- Bugfix: Etliche Bugs, die bei Einwechslungen vorkamen, sollten nun behoben sein

Gruß phan7om
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #573 am: 23. April 2008, 20:06:32 »
ZAT Verschiebung

Achtung... nächster ZAT am Samstag

Hallo, aufgrund des Hardwarefehler von heute Nacht, verschieben sich alle ZAT
um 1 nach hinten.  Weitere Daten siehe Terminplan.

2008-04-23 17:39:29 - Bit-te
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

irländer

  • Gast
Re: ksm-news
« Antwort #574 am: 27. April 2008, 10:01:33 »
Kein einloggen auf KSM.de/com/eu seid gestrigem ZAT(26.04.) nicht möglich:
Hallo,

ja, wir wissen Bescheid...

Wir haben genau wie beim letzten mal, keinen Zugriff mehr auf unseren Server.
Wir müssen einen manuellen Resett beantragen beim Rechenzentrum. Das dauert am WE nur leider etwas länger... Eine genaue Zeit kenne ich allerdings auch noch nicht... Wenn ich näheres weiß, dann melde ich mich.

Wir denken dass es ein Hardwareproblem ist. Wir müssen also mal mim Rechenzentrum sprechen.

Sorry...

Gruß
Bit-te

Hallo,

der heutige ZAT fällt auf jeden Fall aus.

Selbst wenn der Server noch laufen sollte am Nachmittag ist das Problem nicht gelöst.

Wir werden uns als erstes um eine aktuelle Sicherung kümmern, da wir auch noch nicht wissen ob die heute nacht noch gelaufen ist, weil wir keine genaue Uhrzeit des Absturzes haben.

Als nächstes werden wir mal testen müssen woran es genau liegt, um dem Rechenzentrum morgen sagen zu können das was nicht stimmt.

Wann der erste ZAT sein wird, werden wir dann noch rechtzeitig mitteilen.

Sorry für den Ausfall...

Gruß
Bit-te
« Letzte Änderung: 27. April 2008, 10:50:55 von irländer »

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #575 am: 28. April 2008, 21:05:20 »
Serverprobleme

Achtung... nächster ZAT am Samstag

Hallo, da die Serverprobleme vom Mittwoch sich auch am Samstag wiederholt haben,
vermuten wir eine Hardwaredefekt der unter Last auftritt. Das genaue Problem kennen
wir noch nicht. Daher haben wir erstmal den nächsten ZAT auf Samstag verschoben.
Wir hoffen auf eine schnelle Problemlösung, damit die Saison zu Ende gebracht
werden kann. Sorry für den Ausfall... Gruß Bit-te

2008-04-28 13:39:46 - Bit-te
 
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

irländer

  • Gast
Re: ksm-news
« Antwort #576 am: 28. April 2008, 22:58:37 »
Nach drittem Ausfall:
Hallo,

wie eben schon spekuliert, haben wir versucht den Fehler nachzustellen und es auch geschafft wie ihr seht...

Nun liegt die ganze Sache in Händen vom Rechenzentrum. Also erstes werden jetzt mal Diagnosen vom Ram etc. erstellt...

Wir hoffen das das schnell über die Bühne geht, und wir die nächsten Tage wieder online sein können, und das dann auch stabil...

Gruß und gute Nacht
Bit-te
ZAT Samstag bleibt geplant! :peace:

BigSexy

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #577 am: 29. April 2008, 01:01:49 »
Gerüchte um BigSexy

In Weißrussland verdichten sich die Gerüchte um BigSexy. Laut Aussagen von Vorstandsmitgliedern vom Weißrussischem erstligisten Tarpeda Brest, soll BigSexy mit einem Wechsel nach Nordirland liebäugeln. Dies berichtete das weißrussische Sportstudio.

Der Vertrag von BigSexy läuft ende der nächsten Saison ab und er weigert sich den Vertrag zu Verlängern. Dort ist man sehr zufrieden mit Teamchef BigSexy. Man startete als 10. Stärkste Mannschaft in die Saison und steht aktuell auf dem 5. Tabellenplatz und befindet sich im Pokalfinale.

Durch den Einzug ins Pokalfinale öffnet BigSexy für Brest erstmalig den weg ins Internationale geschäft!

Man ist gespannt wie es weiter geht!

Hier das Flugticket:


Und hier der Zeitungsartikel

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #578 am: 29. April 2008, 16:17:26 »
Spielfortsetzung

Am Samstag geht´s weiter

Hallo, der Fehler ist gefunden. Ein Hardwareteil war defekt und ist heute am frühen
morgen ausgetauscht worden. Unseren Tests hat der Server nun auch wieder stand
gehalten. Von daher kann es am Samstag wie angekündigt mit dem nächsten ZAT
weitergehen. Das Training läuft jetzt wie gewohnt jede Nacht.
Gruß Bit-te

2008-04-29 10:13:23 - Bit-te
 
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #579 am: 10. Mai 2008, 22:38:52 »
Neue Startseite ist online!

Endlich ist es soweit. Auch wenn die Startseite sicher noch einmal leicht überarbeitet wird,
könnt ihr sie aktuell über den Link www.ksm-soccer.de/neu  einsehen und euch auch über
diesen Link ins Game einloggen.

Euer KSM-Team
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #580 am: 18. Mai 2008, 18:21:32 »
Saisonübergang
 
von Bi-te kam folgende Info:
Zitat


Hallo,

so nun stehen die Termine fest.

.... Donnerstag ist letzter ZAT ( 22.05. )
.... TM zu am Donnerstag nach dem ZAT. ca. 23:30 Uhr ( 22.05. )
.... am Samstag im Laufe des Tages Login zu. ( 24.05. )
.... spätestens am Dienstag Login wieder auf ( 27.05. )
.... 1. ZAT am Dienstag danach. ( 03.06. )

Gruß
Bit-te
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #581 am: 25. Mai 2008, 12:38:40 »
Login frei

Saison 15 ist eröffnet. Viel Spaß, Mayo

2008-05-25 08:32:58 - Mayo
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #582 am: 17. Juni 2008, 19:56:11 »
Forenumzug

Hallo,

ab morgen früh (Mittwoch 18.06.08)  10 Uhr steht das Forum bis spätestens morgen abend
20 Uhr nicht zur Verfügung.

Das Forum wird auf eine neue Plattform -erstmal Testweise für 1 Woche- umziehen.

Wenn es sich herausstellt, das dass Forum stabil und performant läuft, bleibt es auch dort.
Falls es Probleme geben sollte, werden wir uns um eine andere Alternative bemühen.

Gruß
Bit-te
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #583 am: 24. Juni 2008, 22:54:40 »
Forenumzug

So, nun steht der Server und wir werden morgen umziehen. Der neue Server
läuft schön zügig und bisher gabs noch keine Fehlermeldungen

Ab morgen 10 Uhr werden wir das Forum bis spätestens 20 Uhr abschalten.

Gruß und danke für eure Geduld

Bit-te
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Manager´s Büro
« Antwort #584 am: 08. August 2008, 23:48:55 »
Wer macht mit beim KSM Bundesliga - Tippspiel  ???

Einfach nur anmelden und die Fußballbundesliga tippen, aber die Zusatztipps nicht vergessen   ;)
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #585 am: 16. September 2008, 13:40:24 »
Saisonübergang

Dienstag 23.09.08 ist letzter ZAT.
TM zu am Dienstag nach dem ZAT. ca. 23:30 Uhr.
Am Mittwoch Abend Login zu.
Spätestens am Freitag Login wieder auf.
1. ZAT am Samstag danach. (4 Oktober)

In dieser Zeit nach dem Saisonübergang sind wie immer die Ligen auf.
Noch vorhandene Wechselsperren die nicht ganz korrekt abgelaufen sind,
werden auf 0 gesetzt.
 
Bit-te
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #586 am: 29. November 2008, 21:52:08 »
ZAT 32 und 33 -Auswechselbug
 
Momentan wird ein Back Up eingespielt und zwar vom 27.11.2008, 16.00 Uhr, woher der Fehler kommt
können wir nicht feststellen, darum erfolgt die Wiederholung des ZAT 32 und 33.

ZAT 32 ist am Dienstag den 02.12.2008, 20.00 Uhr

Heute 29.11.um 21:48:24 von Frutti
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #587 am: 29. November 2008, 22:05:50 »
Wichtig!!!
     
KSM (Ingame)  zur Zeit nicht erreichbar auf Grund der Einspielung eines Back Up-siehe BUG -Bereich

das KSM -Team
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #588 am: 13. Januar 2009, 12:04:49 »
Saisonübergang

Donnerstag 29.01.09 ist letzter ZAT. TM zu am Donnerstag nach dem ZAT. ca. 23:30 Uhr.
Am Samstag Login zu. Spätestens am Sonntag Abend Login wieder auf.
1. ZAT am Dienstag 10. Februar

In dieser Zeit nach dem Saisonübergang sind wie immer die Ligen auf. Noch vorhandene
Wechselsperren die nicht ganz korrekt abgelaufen sind, werden auf 0 gesetzt.

Eingebaut wird das überarbeitete Auswechselscript.

Gruß
Bit-te
2009-01-12
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Manager´s Büro
« Antwort #589 am: 06. Februar 2009, 21:24:57 »
Aufgabenverteilung in Nordirland:

Shamrocker                        -> matze

Nordirland International    -> Enno 
Second Division Thread     -> Enno 
Nationwide Irish-Cup         -> Enno 

Premier League Thread    -> Naechte 
First Division Thread         -> Naechte 

Nordirland Statistiken       -> manager2005
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Manager´s Büro
« Antwort #590 am: 12. Februar 2009, 17:03:27 »
                    NORDIRLAND       

Hier findet ihr die interessantesten nordirischen Mannschaften die zur Zeit frei sind

... vom aktuellen Tabellenplatz her   FC Ballymoney

 FC Ballymoney 17/0 M: frei : 877 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 28,27 - Nordirland 1

... vom Alter her                            Ballymena City

Ballymena City  17/0  frei  614  Aufstellung:  3 4 3 Alter: 27.64 - Nordirland 2A

... vom Image her                        Ballymena City

Ballymena City  17/0  frei  614  Aufstellung:  3 4 3 Alter: 27.64 - Nordirland 2A

... von der ein. Stärke her                 FC Ballymoney

 FC Ballymoney 17/0 M: frei : 877 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 28,27 - Nordirland 1

... vom Stadion her                           Belfast County

791. Belfast County 17/0 M: frei : 741 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 29,73 - Nordirland 2A

So das sind die besten Mannschaften die zur Zeit bei uns frei sind. Nordirland würde sich
freuen, wenn ihr euch dazu entschließen würdet zu uns auf die Insel zu kommen.
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #591 am: 01. Juni 2009, 19:07:15 »
Saisonübergang

Dienstag 02.06.09 ist letzter ZAT. TM zu am Dienstag nach dem ZAT. ca. 23:30 Uhr.

Im Laufe des Freitag 05.06.09 Login zu.

Spätestens am Sonntag 07.06.09 Abend Login wieder auf.

1. ZAT am Dienstag 16.06.09

In dieser Zeit nach dem Saisonübergang sind wie immer die Ligen auf. Noch vorhandene
Wechselsperren die nicht ganz korrekt abgelaufen sind, werden auf 0 gesetzt.

Gruß
Bit-te
27.05.2009
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #592 am: 08. Juli 2009, 22:20:37 »
PN-Ergänzung
 
Aufgrund von einigen Differenzen bezüglich des veröffentlichen bzw. weiterleiten von Privaten
Mitteilungen hat das Team entschieden, dass es ab sofort verboten ist Private Mitteilungen zu
veröffentlichen oder anderen in irgendeiner Weise zugänglich zu machen, es sei denn der
Verfasser stimmt der Veröffentlichung zu.

08.07.2009
das KSM Team
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re:ksm-news
« Antwort #593 am: 02. Oktober 2009, 14:00:44 »
INFO: Neues Auswerteskript - Testphase!

Hier noch der Link zum Testsystem: www.ksm-test.eu

Hinweis: Bitte beachtet, dass Ihr nicht gleichzeitig am Spielserver und am Testserver angemeldet (eingeloggt)
seid, da es in diesem Fall leicht zu versehentlichen Fehlern kommen kann! Solche Fehler werden von uns nicht
rückgängig gemacht!

Auf dem Testserver werden täglich um 18 Uhr Spieltage ausgewertet. Einige Bereiche des Testservers sind gesperrt,
so zum Beispiel der SMS-Versand, die Passwortänderung oder auch der Vereinswechsel! Aus diesem Grund können an
der Testphase leider nur Spieler teilnehmen, die während des letzten Saisonübergangs einen Verein gemanaged haben.

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei dem System um einen Testserver handelt, der sicherlich noch
Fehler enthält. Außerdem wird das System gelegentlich auf den Saisonstart zurückgesetzt, wenn Weiterentwicklungen
und/oder Fehler dies erfordern. Wir versuchen dies vorher anzukündigen, behalten uns aber vor, dies ggfs. auch ohne
Ankündigung zu tun.

Viele Grüße
Mayo
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2009, 14:04:51 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re:ksm-news
« Antwort #594 am: 02. Oktober 2009, 14:05:26 »
Infos zum neuen Auswertescript!

Hallo zusammen,

ihr hattet Euch noch ein paar Informationen zum neuen Skript gewünscht - hier kommen sie:

Ja, der primäre Punkt war und ist es, Kerstens Skript endlich abzulösen. Die Auswertung an sich orientiert sich aber sehr stark
am alten Skript. Das heißt ihr könnt hier keine enormen Veränderungen erwarten. Die einzigen Unterschiede liegen im Detail:

- Die Vergabe von Karten und das Auftreten von Verletzungen und die zugrundeliegenden Daten wurden vollständig verändert.
Es werden zwar noch ähnliche Faktoren gewertet, jedoch in anderer Art und Weise.

- Der Torschuss an sich wurde anders realisiert, so dass eine Veränderung in der Wahl der Torschützen möglich ist. Die reine
Torwahrscheinlichkeit wurde hierdurch jedoch nur minimal verändert.

- Die Notenvergabe wurde angepasst, basiert jedoch weitestgehend auf den alten Entscheidungskriterien. Hier wird spätestens
zur übernächsten Saison noch mal eine Überarbeitung stattfinden.

Im Rahmen des Skriptes gibt es einige Änderungen, die nicht direkt die Spielauswertung betreffen:

- Ein neues Bilanzsystem wird eingeführt, dass detailiertere Daten als bisher bereitstellt und gleichzeitig besser anpassbar und
erweiterbar ist.

- Ein neues Auswechslungssystem steht zur Verfügung, dass besser auf Sperren und Verletzungen von eingeteilten Spielern
reagiert. So führt eine internationale Rot-Sperre nun nicht mehr gleich zur Löschung des Wechsels für das nachfolgende Ligaspiel usw.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Euch weiter und bitte auch an alle User kommunizieren.

Viele Grüße
Mayo
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re:ksm-news
« Antwort #595 am: 02. Oktober 2009, 14:05:53 »
Saisonübergang

Letzter ZAT: Di. 06.10.

TM schließt Mi. 07.10. 14:30 Uhr

Login schließt frühestens Mi. 7.10. gegen Abend.

Login offen spätestens am Mi. 14.10. am frühen Morgen

1. ZAT der neuen Saison --> Di. 20.10

Änderungen: Neues Auswertescript

Gruß
Bit-te
02.10.2009
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re:Daily Mirror News
« Antwort #596 am: 17. Oktober 2009, 15:15:57 »
Fragen und Antworten zum Saisonstart

... beantwortet von Manager Hams von Dunmurry County


Warst du mit der vergangenen Saison zufrieden ? Oder hattest du dir mehr erwartet ?

Ja das war absolut ok, ich bin nicht abgestiegen und mehr war auch nicht geplant

Was denkst du, was kann deine Mannschaft in dieser Saison erreichen und wo steht sie am Ende der Saison ?

Dasselbe wie letzte Saison, wobei das Halbfinale im Pokal wohl nicht wieder erreicht wird. Platz 10 wäre genug

Wer wird Meister, wer steigt ab/auf und wer holt sich den Pokal ?

Ich denke mal Holywood wird Meister und Limavady Pokalsieger. Absteigen wahrscheinlich die Aufsteiger
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re:Daily Mirror News
« Antwort #597 am: 17. Oktober 2009, 19:39:51 »
Fragen und Antworten zum Saisonstart

... beantwortet von Manager maestro vom SC Maghera


Warst du mit der vergangenen Saison zufrieden ? Oder hattest du dir mehr erwartet ?

Eigentlich war ich zufrieden mit dem 3.Platz in der 2A, aber jetzt sofort in der 1. Liga zu spielen war nicht geplant

Was denkst du, was kann deine Mannschaft in dieser Saison erreichen und wo steht sie am Ende der Saison ?

mhhh gute Frage... Abstieg, zzt. sind wir das 2 schwächste Team der 1.Liga

Wer wird Meister, wer steigt ab/auf und wer holt sich den Pokal ?

Meister-FC Omagh, konstant in der 1.Liga und jedes Jahr mit Aufwärtstrend. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, einer
aus der 2.Liga wäre nicht schlecht
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2009, 19:40:43 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re:Daily Mirror News
« Antwort #598 am: 17. Oktober 2009, 21:26:12 »
Fragen und Antworten zum Saisonstart

... beantwortet von Manager Enno00 von Hibern Belleek


Warst du mit der vergangenen Saison zufrieden ? Oder hattest du dir mehr erwartet ?

ich war ganz zufrieden mit der Saison. Als Aufsteiger aus Liga 3 kann ich mit Platz 5 und dem Pokalviertelfinale sehr gut leben

Was denkst du, was kann deine Mannschaft in dieser Saison erreichen und wo steht sie am Ende der Saison ?

Platz 1 soll es sein und der damit verbundene Aufstieg. Mit Losglück geht es im Pokal auch ganz weit

Wer wird Meister, wer steigt ab/auf und wer holt sich den Pokal ?

Die Spitzengruppe ist sehr ausgegleichen. Ich vermute der Manager aus Whitehead wird powern, um den Titel abzuräumen.
Hableri wird es dieses Jahr nicht machen. Beim Abstieg sind die Aufsteiger in der Verlosung plus die Teams, die im letzten Jahr
zweistellig in der Tabelle waren. Den Pokal holt Hibern Belleek
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re:Daily Mirror News
« Antwort #599 am: 18. Oktober 2009, 09:33:05 »
Fragen und Antworten zum Saisonstart

... beantwortet von Manager Bluthund von FC Celtics Whitehead


Warst du mit der vergangenen Saison zufrieden ? Oder hattest du dir mehr erwartet ?

Liga war OK, habe mich für den Pokal geschont. Von daher kann ich mit dem EC-Quali Platz leben.
Das verpatzte Pokalfinale, auf daß ich die ganze Saison hingearbeitet habe, hingegen hat mich so
gefrustet daß ich den Verein verlassen habe


Was denkst du, was kann deine Mannschaft in dieser Saison erreichen und wo steht sie am Ende der Saison ?

Meine neue Mannschaft muss sich natürlich erst finden, wird aber unter die ersten 3 kommen. Außerdem
wollen wir als Drittligist die erste Pokalrunde überstehen, immerhin spielen wir gegen einen anderen Drittligisten.
Wenn uns danach die Losfee hold ist, wirds sogar Runde 3


Wer wird Meister, wer steigt ab/auf und wer holt sich den Pokal ?

Ich denke Meisterschaft machen Omagh, Whitehead und Holywood unter sich aus.
Pokalsieger wird der FC Omagh
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread