Autor Thema: Modbüro/KSM - News  (Gelesen 100709 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:KSM-News
« Antwort #630 am: 13. Februar 2010, 21:13:29 »
Zitat
Hallo Leute,

so hier weitere Änderungen in dieser Saison:

  • mehr Gelbe Karten( ca. 30%)
  • weniger Rote Karten( ca. 50%)
  • mehr kürzere Verletzungen
  • weniger längere Verletzungen

wird diese Woche noch eingebaut, so das es zum Saisonstart greift :winken:

  • Vereinswechsel nur durch Eingabe des Passwort

wird ebenfalls geändert, nur kann Mayo den Zeitpunkt noch nicht genau nennen.

bis dann

der Ohli
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Eddy

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 158
Re:flamiges Modbüro
« Antwort #631 am: 13. Februar 2010, 22:45:01 »
viel Glück für dein neues Amt auch von Eddy :zustimm:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:flamiges Modbüro
« Antwort #632 am: 13. Februar 2010, 22:46:24 »
viel Glück für dein neues Amt auch von Eddy :zustimm:

na eddy du wirst fleißig in die arbeit mit einbezogen... ich verteile auch ämter  :ja: :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:flamiges Modbüro
« Antwort #633 am: 16. Februar 2010, 20:39:20 »
falls ihr vorschläge zur verbesserung des forums habt bzw. irgendwelche umfragewünsche dann her damit!  :verweis:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

D!e$el

  • Gast
Re:Flamys Ecke (Modbüro)
« Antwort #634 am: 19. Februar 2010, 07:17:40 »
Umfragewünsche hab ich zwar grad keine parat aber der Daily Mirror könnte etwas Neues ganz gut vertragen oder! :)

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Flamys Ecke (Modbüro)
« Antwort #635 am: 19. Februar 2010, 17:03:22 »
Umfragewünsche hab ich zwar grad keine parat aber der Daily Mirror könnte etwas Neues ganz gut vertragen oder! :)

gut diesel, du bist eingestellt! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

D!e$el

  • Gast
Re:Flamys Ecke (Modbüro)
« Antwort #636 am: 19. Februar 2010, 17:04:10 »
Na toll! :motz:
Hm.. ok werd mal mein Glück versuchen. :mrgreen:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Flamys Ecke (Modbüro)
« Antwort #637 am: 19. Februar 2010, 23:54:36 »
Na toll! :motz:
Hm.. ok werd mal mein Glück versuchen. :mrgreen:

 :zustimm: :flehan:

gut, jetzt brauch ich noch jemand... der die aktuellen ergebnisse und tabellen postet und die andern statistiken weiterführt mmmh enno?  :lach: ;D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

D!e$el

  • Gast
Re:Daily Mirror News
« Antwort #638 am: 20. Februar 2010, 17:55:27 »
Daily Mirror News zum Saisonstart

... beantwortet von Manager Enno00 von Hibern Belleek


Hibern Belleek feiert das Debüt in der nordirischen Premier League,
welche Ziele setzen sie sich in dieser Saison und wie soll es in Zukunft mit dem Verein weitergehen ?


Die Klassenerhalt ist das große Ziel. Es wird sehr schwer, aber wir versuchen es mit dem konstanten Sammeln von Punkten.
40 Punkte sind dabei das Ziel. Ich will in der Vorrunde 16 holen und in der Rückrunde 24.
bekanntlich haben teams von mir eher einen schlechten Saisonstart und können eigentlich immer in der Mitte der Saison auftrumpfen.
Vielleicht können wir dieses Jahr die Spieß umdrehen und den Saisonstart positiv gestalten.


Im Nationwide Irish Cup müssen sie zum Drittligisten Roan Rovers reisen,
was wohl ein sicheres Weiterkommen garantiert, wie weit will der Klub in diesem Wettbewerb kommen ?


Soweit kommen wie möglich. In den letzten Saisons konnten wir nur von einem team gestoppt werden.
Den FC Hollywood. Mit Losglück ist wohl einiges im Pokal drin. Die erste Runde sollte uns ein sicheres Weiterkommen ermöglichen.

D!e$el

  • Gast
Re:Daily Mirror News
« Antwort #639 am: 20. Februar 2010, 17:59:46 »
Daily Mirror News zum Saisonstart

... beantwortet von Manager InFlamy von SC Newtownstewart


In der Premier League zählt Newtownstewart mit zu den Favoriten auf einen Tabellenplatz der zur Teilnahme am Europapokal berechtigt,
es wird allerdings auch gemunkelt das sie die Meisterschaft im Visier haben ?


Im Moment wird viel gemunkelt. Meine Mannschaft is stark genug um am Ende unter den ersten 6 zu landen,
jedoch hat man letzte Saison gesehen, dass alles passen muss um ganz oben mitzuspielen.
Da man sich diese Saison voll auf die nationale Aufgabe konzentrieren kann ist manches möglich.


Im nationalen Pokalwettbewerb konnte der Verein in den letzten beiden Spielzeiten jeweils das Achtelfinale erreichen, reicht es diese Saison zu mehr ?

Ich hoffe es, ich hoffe es wirklich... auch vergangene Saison war mein Ziel über das Achtelfinale hinaus zu kommen
aber Holywood war ne starke Mannschaft und bezwang mich im Elfmeterschießen.
Ich bete, dass meine Mannschaft diese Saison den Bann brechen kann


Die abgelaufene Saison war für den Verein wohl zumindestens International gesehen eine erfolgreiche, wie soll für sie die aktuelle verlaufen ?

Wie sie verlaufen soll? Natürlich so erfolgreich, dass ich am Ende die Meisterschale hochhalten werde...! ;)

D!e$el

  • Gast
Re:Daily Mirror News
« Antwort #640 am: 21. Februar 2010, 00:16:55 »
Daily Mirror News zum Saisonstart

... beantwortet von Managerin anni1990 von Carryduff City


Carryduff gehört seit Jahren zum Ligamittelfeld der Premier League,
von der Stärke her könnte man mittlerweile aber einen Europapokal-Startplatz anpeilen, wie sehen sie das ?


Ich fühle mich eigentlich ganz wohl im Mittelfeld. Man könnte natürlich versuchen auf einen der internationalen Startplätze zu kommen,
aber neben der Stärke spielen ja auch viele andere Faktoren eine Rolle. Ich bin glücklich wenn ich nicht absteige und das auch schon möglichst früh feststeht.


Im nationalen Pokal haben sie mit dem FC Moira einen leichten Gegner erwischt,
das Viertelfinale war bisher das beste was der Verein in seiner Geschichte erreichen konnte,
landesweit gehören sie aber mit zu den Anwärtern auf diesen Titel ?


Ich gehöre zu den Anwärtern auf den Pokaltitel ? Ok, wenn Sie das sagen....
Eigentlich bin ich im Pokal nie wirklich gut. Oft fliege ich schon in einer der ersten Runden raus.
Das ist irgendwie einfach nicht mein Wettbewerb.


Der Saisonstart für Carryduff ist wohl einer der schwersten,
wie gehen sie damit um und wie motivieren sie ihr Team für die kommenden Aufgaben ?


Warum ist mein Sasionstart einer der schwersten?
Ok ich muss an den Spieltagen 5 und 6 oder so ähnlich gegen Flamy und Hableri spielen,
aber wann ich gegen die spiele ist doch eigentlich egal.
Irgendwann muss doch jeder mal gegen die starken Mannschaften spielen. Das sehe ich nicht als Problem an.

D!e$el

  • Gast
Re:Daily Mirror News
« Antwort #641 am: 21. Februar 2010, 17:50:37 »
Daily Mirror News zum Saisonstart

... beantwortet von Manager Mallako 2 von FC Newry


Newry hat personell gesehen einige alternen Spieler die so langsam ihren Zenit überschreiten,
werden sie da tätig werden und vermehrt auf jüngere Leistungsträger setzen ?


Ja es wird schon eine gewisse Verjüngung des Kaders stattfinden,
allerdings nicht auf Kosten der Stärke bzw. Leistungsfähigkeit des Teams.
Vielmehr werden junge Perspektivspieler als Ergänzungsspieler hinzugekauft werden.


Der Verein konnte in den letzten Jahren nie den Anschluss an die Europapokal-Startplätze herstellen,
was sind ihre Ziele und wie wollen sie diese umsetzen ?


Naja ich denke für den Einzug in das europäische Geschäft ist meine Manschaft momentan noch nicht stark genug.
Aber natürlich ist es das langfristige Ziel einen Europapokal-Startplatz zu erreichen.
Jedoch muss der Kader hierzu erstmal getreu dem Motto "Klasse statt Masse" auf Vordermann gebracht werden.


Im Nationwide Irish Cup müssen sie zum Zweitligisten Bushmills SC reisen,
der Verein wird wohl keine große Hürde für sie werden,
wie rechnen sie sich ihre Chancen in diesem Wettbewerb aus ?


Alles andere als ein Sieg ist in der ersten Runde nicht akzeptabel.

D!e$el

  • Gast
Re:Daily Mirror News
« Antwort #642 am: 04. März 2010, 20:33:23 »
Daily Mirror News zum Saisonstart

... beantwortet von Manager cicker von Celtic Belfast


Ich freue mich sie in Nordirland begrüßen zu dürfen,
mit Celtic Belfast haben sie einen Traditionsverein aus der 2.Liga übernommen,
wie schätzen sie die hissige Community ein und werden sie sich selbst mit einbringen ?


Nette Leute ,tolles Forum ,alles gute Vorraussetzungen sich hier wohl zu fühlen.
Und je wohler man sich fühlt ,desto besser kann man sich integrieren .


Die Celtics sind derzeit das 8. stärkste Team in der First Divison A,
welche Saisonziele haben sie und wie wollen sie diese umsetzen ?


Oberes Tabellendrittel heisst unser Ziel. Mit dem Aufsteig in die Premier LEague haben wir dieses Jahr noch nichts zu tun,
da es mit Downpatrick und Whitehead 2 Mannschaften gibt ,die klare Stärkevorteile mitbringen. Im Pokal heisst unsere Mission Losglück.


Ihr Stadion besteht derzeit fast nur aus überdachten Sitzplätzen,
werden sie da hauptsächlich investieren oder wo sehen sie Handlungsbedarf ?


Also wir werden hauptsächlich in überdachte Plätze investieren. Unser Stadion soll nach Saisonende 50.000 Zuschauer fassen.
Die werden zwar mehr kosten, aber dafür spülen sie auch mehr Einnahmen wieder in unsere Kasse.

D!e$el

  • Gast
Re:Daily Mirror News
« Antwort #643 am: 07. März 2010, 09:40:14 »
Daily Mirror News nach dem 5.Spieltag der First Division A

... beantwortet von Manager cicker von Celtic Belfast


Derzeit befinden sie sich auf einem sicheren Mittelfeldplatz,
es wird schwer in den nächsten Spielen das zu ändern oder ?


Unserem Programm nach zu urteilen, werden wir in den nächsten 5 Spielen sicher 9 Punkte holen,
da es gegen drei Manschaften geht, die auf den Abstiegsplätzen stehen.
Mit Lurgan Castle und FA Holywood spielen wir aber auch gegen zwei direkte Konkurenten.

D!e$el

  • Gast
Re:Daily Mirror News
« Antwort #644 am: 07. März 2010, 10:33:38 »
Daily Mirror News nach dem 5.Spieltag der Premier League

... beantwortet von Manager InFlamy von SC Newtownstewart


Der Saisonstart bei den Newtowns verlief eher durchwachsen, nur 7 Punkte aus 5 Spielen
und zudem holt ihre Mannschaft auswärts zu wenig Punkte, geht schon die Angst um ?


Nein, die Angst geht bei uns noch nicht um. Sicherlich hätte der Saisonstart besser ausfallen können insb.
da man auch andere Ziele hat als in der unteren Tabellenhälfte rumzukicken.
Jedoch weiß man bei den N`towns, dass man immer schwer in die Gänge kommt.
Mit dem Sieg gegen die Carryduff Crusaders hofft man auf eine Kehrtwende...


Als nächstes gehts zum Liganeuling Banbridge United, eigentlich eine machbare Aufgabe für sie oder ?

Nein, es ist eher eine schwierige Aufgabe. Banbrigde United ist neu in der ersten Liga
und somit zum größten Teil noch unbekannt was ihre Stärke und Spielvermögen angeht.
Von daher kann man sich schnell in die Brennesseln setzen wenn man diesen Gegner als machbare Aufgabe umschreibt.
Es wird ein heißer Tanz!

D!e$el

  • Gast
Re:Daily Mirror News
« Antwort #645 am: 07. März 2010, 14:25:57 »
Daily Mirror News nach dem 5.Spieltag der Premier League

... beantwortet von Manager Enno00 von Hibern Belleek


Die Belleekies stehen auf einem Abstiegsplatz
und sind das einzige Team welches noch keinen Sieg einfahren konnte,
stimmt sie das nicht nachdenklich ?


Hätte ich nur gegen Teams wie Omagh, Holywood oder Limavady gespielt, wäre ich mit der Ausbeute sehr zufrieden.
Da wir aber ausschließlich gegen Gegner auf Augenhöhe gespielt haben, ist es natürlich viel zu wenig.
Das Problem ist, dass noch nicht ein Spieler meines Teams auch nur ein Spiel in Liga 1 vor Saisonbeginn absolviert hatte
und es alles noch wirklich neu ist für die Jungs. Wichtig ist in Schlagdistanz zu bleiben und dann am 34.Spieltag über den Strich zu stehen.
Das wird schwer, aber ich glaube an mein Team.


Am nächsten Spieltag gehts gegen die Hotspurs aus Limavady,
da wird es wohl nix zu holen geben für Hibern oder ?


Sollen wir das Spiel etwa absagen? Auch gegen Topteams werden wir Erfahrungen sammeln.
Ob es zu Punkten reicht, werden wir dann sehen, wenn das Spiel gespielt wird.
Limavady kassierte schon mehr Gegentreffer als wir in der Saison.
Ich bin mit der Offensivleistung noch nicht zufrieden,
daran müssen wir arbeiten und wir werden dann jedem Gegner Paroli bieten.

D!e$el

  • Gast
Re:Daily Mirror News
« Antwort #646 am: 07. März 2010, 19:24:07 »
Daily Mirror News nach dem 5.Spieltag der Premier League

... beantwortet von Manager eierpenn von Carryduff Crusaders


Gegen Newtownstewart sah ihr Team nicht sehr gut aus,
man verlor wohl zurecht oder sind sie da anderer Meinung ?


Nein, da haben sie leider recht. Nach der frühen Gelb-Roten Karte waren die N´town-boys wie aufgedreht.
Da haben meine Jungs es leider verpaßt richtig gegen zu halten.


Als nächstes empfangen sie die Albion aus Kilkeel,
welche Chancen rechnen sie sich da aus ?


Ein weiterer unangenehmer Gegner. Aber wenn wir diese Saison
im oberen Drittel der Tabelle landen wollen müssen die Punkte in Carryduff bleiben.

D!e$el

  • Gast
Re:Daily Mirror News
« Antwort #647 am: 09. März 2010, 19:45:06 »
Daily Mirror News zum Saisonstart

... beantwortet von Manager D!e$el-Bier von Belfast County


Hallo Diesel, was hat dich nach Nordirland getrieben und warum hast du dich für den Verein Belfast County entschieden?

Die Community in Finnland war eigentlich das beste was einem forumsaktiven wie mir passieren konnte.
Aber der ausgesuchte Verein wo ich tätig war, war doch ziemlich schlecht ausgebaut.
Ich bin zwar bekannt dafür Vereine aufzubauen ind unterklassigen Ligen aber ich will nichtmehr jahrelang was aufbauen um dann wieder das Land zu wechseln.
Deswegen hab ich zum Anfang der Saison einen Verein gesucht, wo ich gedacht habe das dort ein gutes Stadionumfeld existiert.
Da kommen wir auch schon zu Belfast County, ein Verein mit einer gewissen Tradition in Nordirland.
Der zudem in einer guten Community beheimatet ist, welche man trotzdem noch aufbauen will.
Dazu will ich persönlich mit beitragen und so weitere forumsaktive Leute in das schöne Land locken.

Welche Ziele hast du mit dem Verein und worauf legst du bei deiner Arbeit einen Schwerpunkt, Finanzen oder sportlicher Erfolg?

Mein Hauptziel ist es das in Belfast bald wieder erfolgreicher Erstligafußball gespielt wird.
Ich hab in meiner bisherigen Karriere zwar nur knapp 1 1/2 Saisons in einer 1.Liga gespielt aber denke das ich dennoch genug Erfahrung mitbringe.
Große sportliche Erfolge hab ich zwar neben meiner gewonnen Meisterschaft in Weißrussland keine vorzuweisen.
Aber ich stelle mich der schwierigen Aufgabe und will diese auch zu 100% erfüllen.
Trotzdem will ich erstmal eine positive finanzielle Grundlage schaffen mit der wir dann so schnell wie möglich in Liga 1 aufsteigen.
Dort angekommen soll dann auf schnellsten Wege die Qualifikation für den Europapokal gelingen.
Das wird zwar schwer aber wir wollen alles dafür geben...

Wie bewertest du den Saisonstart und was muss noch besser werden?

Mit dem Saisonstart bin ich soweit ganz zufrieden... weil auch die anderen Favoriten gepatzt haben.
Nur die Torausbeute sollte im restlichen Saisonverlauf eindeutig besser werden.
Wir wollen zwar erst nächste Saison in Liga 1 aufsteigen aber werden alles daransetzen das es dieses Jahr schon klappt.
Dies wird sehr schwer werden aber von den vorhandenen Managern in unserer Liga, bin ich wohl der am längste aktive.

Ich bedanke mich hiermit bei Enno für die gestellten Fragen.

D!e$el

  • Gast
Re:Daily Mirror News
« Antwort #648 am: 10. März 2010, 20:01:31 »
Daily Mirror News nach dem 5.Spieltag der Premier League

... beantwortet von Manager Bluthund von FC Celtics Whitehead


Die Celtics stehen momentan auf dem 3.Platz und sind bisher noch ohne Punktverlust,
da darf man sie wohl mit zu den Aufstiegskandidaten zählen ?


Der aktuelle Tabellenstand ist eine absolute Momentaufnahme.
Wir werden am Ende der Saison hoffentlich zwischen Platz 3 und 5 landen und wären damit super zufrieden.
Das einige Fans schon vom Durschmarsch träumen kann ich verstehen
aber wir werden frühestens in 2 Saisons den Aufstieg anpeilen da wir zuerst die entsprechende Infrastruktur aufbauen müssen.
Wir wollen langfristig erfolgreich sein und gut Ding will Weile haben.

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM-News
« Antwort #649 am: 26. März 2010, 09:42:34 »

Torjäger-Entlohnung-Nationalitäten
 
Zitat


.)  mit der neuen Lizenzvergabe an der gerade gearbeitet wird, kommt auch die Torjägerprämie, dieser wird dann VOR dem Lizenzverfahren ausgezahlt,  damit sich Vereine vor einer Bestrafung noch retten können.    
  
    Um welche Summe es sich handelt wird gerade noch Diskutiert, es erfolgt aber eine Abstufung 1-2-3 Liga.
    Sollten mehrere Spieler die gleich Toranzahl in der Liga erzielt haben, erfolgt eine Teilung der Summe

.) Es gibt jetzt mehr Nationalitäten unter den Spieler, alle geforderten konnten jedoch nicht umgesetzt werden, auf Grund fehlender Flaggen


das KSM-Team

« Letzte Änderung: 26. März 2010, 09:46:37 von Niico »

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM-News
« Antwort #650 am: 06. April 2010, 11:59:50 »
Zitat

Dies waren die alten Werte (NICHT MEHR AKTUELL):

  5% aller Jugendspieler:
25% aller Jugendspieler:
40% aller Jugendspieler:
20% aller Jugendspieler:
10% aller Jugendspieler:

Folgende Verteilung ist aktuell implementiert:

  2% aller Jugendspieler:
23% aller Jugendspieler:
35% aller Jugendspieler:
25% aller Jugendspieler:
15% aller Jugendspieler:


Zitat
Nach einer internen Diskussion in den letzten Tagen über die Torprämie, sind wir zu der Entscheidung gekommen, das diese nicht eingeführt wird. Es wird nur die Meisterprämie kommen.
In der Statistik des Spielers, welcher Torschützenkönig wurde, wird dieses vermerkt, jedoch nicht rückwirkend
« Letzte Änderung: 06. April 2010, 12:00:54 von Niico »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Flamys Ecke (Modbüro)
« Antwort #651 am: 20. April 2010, 22:22:14 »
 :geschockt: :geschockt: flamy is laendermod, da hab ich ja was verpasst   :konfus:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Flamys Ecke (Modbüro)
« Antwort #652 am: 20. April 2010, 23:12:43 »
:geschockt: :geschockt: flamy is laendermod, da hab ich ja was verpasst   :konfus:

jaaa schon ne weile... du gehst auch mit verbundenen augen durch die welt... ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

D!e$el

  • Gast
Re:Daily Mirror News
« Antwort #653 am: 23. April 2010, 14:23:24 »
Daily Mirror News zur aktuellen Lage

... beantwortet von Manager Enno00 von Hibern Belleek


Im laufe der aktuellen Saison konnten die Belleekies eine gute Punkteausbeute vorweisen,
doch in den letzten 3 Spielen gab es drei Niederlagen und ihr Team konnte nur 1 Tor erzielen,
ist damit die anhaltende Freude über die Premier League langsam gedämpft ?


Wir sind im Soll. 36 Punkte sollten zum Klassenerhalt reichen und die werden wir einfahren.
Die Sturmmisere ist mit dem Namen Sheehan verbunden. Er hatte eine langwierige Verletzung.
Momentan sind wir einfach im Tor und Sturm dünn besetzt. Ausfälle können wir auf den beiden Positionen noch nicht kompensieren.


Ihr Team gilt als Vorzeigebild für den Aufbau vereinseigener Spieler,
die auch immer mehr Begierde bei europäischen Topklubs wecken,
gibt es da schon vermehrt Anfragen für ihre Nachwuchsspieler ?


Der Aufbau junger vereinsinterner Spieler ist aus der Not geboren. Andere Spieler waren einfach im Unterhalt zu teuer.
Wir haben immer noch keine 7stelligen Gehaltskosten in Belleek. Das ermögliht uns finanziellen Erfolg.
Die Spieler in Belleek sind aufgrund der Trainingsprioritäten für viele Vereine nicht so attraktiv.
Wenn Angebote für Spieler kommen, nehme ich sie auch selten an. Es ist schließlich das Potenzial für die Zukunft.
Ich hoffe mal auf einen vereinseigenen Exoten mit Potenzial, bisher war mir dieses Glück nicht vergönnt.

D!e$el

  • Gast
Re:Daily Mirror News
« Antwort #654 am: 23. April 2010, 16:42:59 »
Daily Mirror News zur aktuellen Lage

... beantwortet von Manager lissy von FC Omagh


Gegen die Newtowns gab es einen klaren Sieg im Pokal der so wohl nicht zu erwarten war,
besonders ihr Spieler Dragoljub Klancic war ein wichtiger Garant für diesen Pokalerfolg,
jetzt kommt es im Halbfinale zum Topspiel gegen Holywood wie sehen sie da ihre Chancen ?


Warum war der Sieg gegen Newtonstewart so nicht zu erwarten ? Meine Mannschaft ist fast auf
jeder Position stärker besetzt, dazu kamen noch die drei Ausfälle wichtiger Spieler auf Seiten des
Gegners. Von daher konnten wir eigentlich ganz entspannt in diese Partie gehen. Das Spiel gegen
Holywood wird da doch um einiges schwerer. Wobei ich guter Dinge bin das wir das Finale in Belfast
auch in dieser Saison wieder erreichen und dann auch gewinnen werden.


In der Premier League ist der FC Omagh wieder einmal das Maß aller Dinge und kaum zu stoppen,
haben sie da keine Angst das ihre Spieler langsam den Boden unter ihren Füßen verlieren und sich
bald Höhenwahn breit macht ?


Nein meine Spieler sind heiß auf Titel, wer die Geschichte des FC Omnagh in den letzten Jahren
verfolgt hat wird erkennen, dass wir uns das was wir jetzt erleben hart erkämpfen mußten. Wir
haben Jahre gegen den Abstieg gespielt, mußte dann sogar zwei Jahre in der Second Division
um den Wiederaufstieg kämpfen und ernten nun die Früchte jahrelanger harter Arbeit. Wenn
jemand anderes Meister werden will muß er erst einmal am FC Omagh vorbeiziehen. Wir wollen
auf alle Fälle versuchen die Meisterschale ein zweites Mal nach Omagh zu holen.

D!e$el

  • Gast
Re:Daily Mirror News
« Antwort #655 am: 24. April 2010, 18:24:55 »
Daily Mirror News zur aktuellen Lage

... beantwortet von Manager cicker von Celtic Belfast


Im so wichtigen Pokalspiel gegen Whitehead gab es eine deutliche Pleite für die Celtics,
ihre Spieler schienen nicht 100% motiviert gibt es dafür bestimmte Faktoren oder waren die Whiteheads einfach zu stark ?


Ich denke ,gegen dass 4.Stärkste Team des Landes ist eine Niederlage keine Schande .
Zudem habe ich auch nicht mit einem Sieg gerechnet ,da Whitehead uns ca. 300 Stärkepunkte überlegen war .
Die Motivation meines Teams war zwar auch nicht gerade ganz oben ,aber kann man jetzt auch nicht mehr ändern .


Im Kampf um die Aufstiegsplätze in der 2.Liga galt ihr Team lange Zeit als krasser Aussenseiter,
doch zum Anfang der Rückrunde stehen sie schon auf dem 4.Platz und haben nur 4 Punkte Rückstand,
werden da so langsam Aufstiegswünsche in Belfast geschmiedet oder ist dies nur eine glückliche Momentaufnahme ?


In Belfast schon ,fragt sich nur bei welchem Verein . Es gibt natürlich die Hoffnung da ,in Liga 1 aufzusteigen ,
aber nicht unser Ziel .Es wird auch darauf ankommen ,wie viele Schulden Whitehead hat ,
aber darüber machen wir uns keinen Kopf .

D!e$el

  • Gast
Re:Daily Mirror News
« Antwort #656 am: 24. April 2010, 18:27:42 »
Daily Mirror News zur aktuellen Lage

... beantwortet von Manager InFlamy von SC Newtownstewart


Im gestrigen Pokalspiel gegen Omagh den Pokalsieger aus dem Vorjahr gab es eine herbe Niederlage für ihr Team,
wollten oder konnten ihre Spieler zu ihrem Ehrentag keine souveräne Leistung abrufen ?


Sie konnten keine souveräne Leistung abrufen, das kommt davon wenn man mit seinen spielern reinfeiert.
Nein, die Vorzeichen für die Newtowns standen schon schlecht, durch die 3roten Karten im Spiel davor fehlten uns 3wichtige Männer und die Stärke schwand,
zu dem konnte man nicht das übliche System spielen. Nichtsdestotrotz hätte ich von meinen Mannen mehr erwarten aber es sollte halt nicht sein.
Es ist aber schon ein Erfolg den Achtelfinalfluch gebrochen zu haben.


In der Meisterschaft ist in dieser Saison auch der Wurm drin bei den Newtowns,
zu letzt gab es sogar 3 Unentschieden gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte,
was sind die Gründe dafür und wird es womöglich bald personelle Konsequenzen geben ?


Wir sind einfach zu lieb. Wir wollen unsere Gegner nicht weinen sehen und deshalb ermöglichen wir ihnen ein Unentschieden.....
Ich weiß auch nicht was los ist, egal welche Änderung man vornimmt, es führt immer zum selben Ergebnis - Unentschieden.
Personelle Konsquenzen wird es nicht geben, im Moment stehen wir ja noch auf einem internationalen Startplatz.
« Letzte Änderung: 29. April 2010, 14:13:39 von Flamy »

D!e$el

  • Gast
Re:Daily Mirror News
« Antwort #657 am: 04. Mai 2010, 17:54:12 »
Daily Mirror News mit dem neuen Manager der Crusaders

... beantwortet von Manager Leitwolf232 von Carryduff Crusaders


Wir freuen uns einen verlorenen Sohn wieder in Nordirland begrüßen zu dürfen.
Zuletzt waren sie ja tätig beim MDJ 02 Viborg in Dänemark und hatten dort einen sehr talentierten Kader.
Der in der Zukunft wohl um Titel gespielt hätte, wieso also der Schritt nach Nordirland ?


Schönen Guten Tag Herr Diesel so trifft man sich.
In Nordirland habe ich mich am wohlsten gefühlt, auch wenn es als Manager nur ca. 2 Monate in der 2ten Liga waren.
Deswegen auch die vielen Besuche hier im Land. Jetzt ist es für mich nur ein Katzensprung und ich bin darüber sehr glücklich.
Auf der anderen Seite haben Sie schon meinen alten Klub erwähnt. Es ist sehr schade die junge Truppe hinter einen zulassen.
Die Saisonziele waren alle eingefahren und es ging uns in Viborg jetzt nur noch um die Freude am Fußballspielen.
Wir hätten jetzt nur noch gewinnen können. Hier in Nordirland ist es natürlich ein ganz anderes Bild.
In Dänemark war es leichter einen Schnitt im Kader zu machen, weil die Liga nicht so stark besetzt ist.


Jetzt haben sie den Managerposten bei den Carryduff Crusaders übernommen.
Und treten ein schweres Erbe an, da der bisherige Manager eierpenn fast 12 Jahre dort verbrachte.
Was sind ihre ersten Eindrücke über die Mannschaft und dem Vereinsumfeld ?


Das Vereinsumfeld ist ganz gut hier, obwohl das Stadion in Viborg die schönste Arena ist die ich bis jetzt gesehen habe.
Diese und ein paar Spieler hätte ich gerne mitgenommen! Entschuldigen Sie es geht hier um die Crusaders ich schweife viel zu weit vom Thema ab!
Am Stadion müssen wir noch 2 Tribünen fertig stellen und dann ist das Stadion komplett fertig!
Heute Mittag wurde ich der Mannschaft vorgestellt und Sie haben einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen.
Ich hoffe dieser bestätigt sich im Spiel. Nachher findet gleich meine erste Partie gegen den SCN statt.
Zu Viborger Zeiten pflegte ich zu diesem Verein und Manager Flamy ein sehr gutes Verhältnis.
Ich hoffe das wird nach der Partie genau so bleiben auch wenn man jetzt in der selben Liga spielt.
Der Herr eierpenn hat hier gute Arbeit geleistet, aber anscheinend ging ihn die Luft aus
und er hatte nicht mehr ein so gutes Verhältnis zur Mannschaft. Ich glaube man hatte hier mehr in kürzerer Zeit erwartet.


In der Premier League liegen die Crusaders derzeit auf dem 7.Tabellenplatz, knapp hinter einem europ. Startplatz.
Werden sie den derzeitigen Spielern weiter das Vertrauen schenken oder wird es personelle Änderungen geben ?


Hier ist der Kader von ganz anderem Niveau wie es zu meiner Anfangszeit in Viborg war.
Deswegen wollen wir hier langfristig die Kaderstärke halten und nur punktuell Spielerverkäufe und -einkäufe tätigen.
Ob ich dem gerecht werden kann wird die Zukunft zeigen, aber Ziel ist für diese Saison das Internationale Geschäft.
Sollten wir heute gewinnen kommen wir sehr nahe an diese Plätze heran.
Im Flugzeug vorhin konnte ich mir schon ein paar Videosequenzen der Mannschaft ansehen.
Haben Sie das letzte Spiel gesehen wie die Crusaders Antrim vorgeführt haben.
Vllt war das eine Trotzreaktion auf den bevorstehenden Managerwechsel.
Sollten wir so in die Endphase der Liga gehen können, werden wir sicher auf einem Internationalenplatz landen.


Zuletzt wollen wir uns noch bedanken das sie so schnell als Interviewpartner zur Verfügung standen.
Und wünschen Ihnen und den Carryduff Crusaders eine erfolgreiche Zukunft.


So jetzt muss ich aber ins Stadion, noch ein kleiner Rundgang in den Katakomben des Stadions.
Nicht das ich mich noch verlaufe ...danach gehts auch gleich los zur Mannschaft,
noch schnell ein paar taktische Anweisungen und Gespräche führen. Wissen Sie dass ich sehr aufgeregt bin.
Mein erstes 1. Ligaspiel in Nordirlanfd und dann gegen den SCN!

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Daily Mirror News - Diesel fragt nach
« Antwort #658 am: 04. Mai 2010, 20:03:18 »
Bitte um entschuldigung wegen der rechtschreibfehler, musste wirklich schnell gehen :D fußballtraining und so ;D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Flamys Ecke (Modbüro)
« Antwort #659 am: 04. Mai 2010, 21:20:30 »
ich bitte um die änderung ihrer signatur! ;D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D