Autor Thema: KSM Zeitung Archiv  (Gelesen 255006 mal)

AntiDudner

• Gast
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #930 am: 15. Mai 2008, 16:48:01 »
Meiner Meinung nach ist die Zeitung gar nicht so schlecht. Natürlich hätte man noch ein oder zwei Kapitel hinzufügen können, aber dafür, dass es eine Person gemacht hat, ist es schon richtig gut gelungen und vor allem klar besser als die Kurzausgaben!

so wie ich es mitbekommen hab... wurde 1. von irländer geschrieben.... und 2. von ohligser.... wer 3. und 4. geschrieben hat, weiß ich nicht... aber um ehrlich zu sein, dass kann jeder in 1 stunde... und sowas findest du super für eine "Monatsausgabe"?
also erstens hast du keinen plan, wie lange sowas dauert (ne stunde.. pff) und zweitens bin ich schwer für, dass du dich mit engagierst, da dir die zeitung so nicht passt. es war oft genung ausgeschieben, das leute noch helfen sollen. oder muss man einen herrn dude bitten?
und um es noch tausendmal zu sagen, die kiste ist ne freiwillige, da bringt dir dein druck machen garnix, denn "zu kurz" ist kein kriterium mit dem du uns abkanzeln kannst.
also nächste ausgabe: Dude schreibt einen Artikel (ob er dabei längr als ne Stunde braucht, man weiß es nicht..) 

omg  :juggle:

die belgische lusche meldet sich also noch dazu...

eins vorweg..

ich wollte heute um 1 uhr nur eine kritik ausüben, dass es bissel wenig ist... zack kam schon die erste spitze von sascha...
kritik kann man hier wohl nicht ertragen... dann benennt doch den thread um in "kriecht mir ganz tief in meinen fetten arsch"

und nun zu dir, Milesloch  ;D

ich kann nur drüber lachen... wenn ich die länge mit " :rofl:" wiedergeben würde, würde ich das forum zum absturz bringen.
so ich war redakteur von 6 zeitungen... diese waren sogar für viele zu lang... ich weiß ganz genau, was wie lange dauert... ich weiß ganz genau, dass das freiwlllig ist und man einiges an arbeit reinsteckt...
schau dir die erste zeitung unter meiner regie an... ich hab die ganze sache fast selbst geschrieben und gestaltet... ich saß teilweise 6 stunden am stück bis 3 uhr nachts dran.... also komm mir hier nicht, ich hab doch keine ahnung usw.

so und wie bereits geschrieben, hab ich dem lieben sascha im februar und es war ende februar... bescheid gegeben, dass ich mit helfen würde... er brauchte mich damals aber nicht...
und ich bettel hier den sascha nicht an.. dass ich mithelfen will... wer nicht will der hat schon... er hätte ja auch auf mein angebot zurückkommen können, aber nein... pf... ich brauch die arbeit nicht, ich weiß. dass die anstrengend ist, wenn man das ordentlich macht... ich bin schließlich nicht aus langer weile aus dem team getreten...

ach und wieso ist denn kein artikel von dir in der ausgabe zu finden??? :gruebel: :lupe:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #931 am: 15. Mai 2008, 16:58:42 »
jungsche, geh mal an die frische luft. du hängst hier zu oft ab, ganz klarer fall von pöbeln aus langeweile. aber das mitm angreifen lernen wir noch (milesloch, manman da gibts aufm schulhof besseres..)

AntiDudner

• Gast
« Antwort #932 am: 15. Mai 2008, 17:10:17 »
siehste lenkst ab... no arguments  :P

standen eigentlich paar andere sachen... aber will ja nicht wegen dir gebannt werden... lohnt sich doch eh nicht... Milesloch  :winken:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #933 am: 15. Mai 2008, 17:19:18 »
es wird nich besser :P
aber eigentlich hatte ich schlicht kein bock, dir hanswurst noch be diskussion zu schenken. naja dann kurz zur sache:

wir alle wissen noch wie du heulend ausser zeitung weggerannt bist und im forum deinen abgang pompös tränenreich ankündigteste. das daraus nix wurde, wissen wir auch.. du schriebst man würde deine arbeit nich ausreichend würdigen, es wäre schließlich alles freiwillig und so weiter. Naa, kommt dir das irgendwie bekannt vor? haben wir uns auch dadurch verteidigt?
gerade du, der schonmal vor dem ding saß und so schreibst ja selbst, eigentlich weiß, dass es viel zeit kostet, der schreibt dann "son schrott krieg ich in ner stunde hin!". wo is da die logik?
du pisselts mir ans bein das kein artikel diesesmal dabei is, weißt aber, dass nich jeder immer die zeit hat, weil es eben zeit kostet. auch da keinerlei logik.

und um das noch mal abschließend zu fordern, schreib mit und bring nen artikel.
oder zumindest erinner dich an deine zeit als du das hier noch gemacht hast.
und nu geh an die luft und atme ma tief ein..

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #934 am: 15. Mai 2008, 17:20:14 »
Meiner Meinung nach ist die Zeitung gar nicht so schlecht. Natürlich hätte man noch ein oder zwei Kapitel hinzufügen können, aber dafür, dass es eine Person gemacht hat, ist es schon richtig gut gelungen und vor allem klar besser als die Kurzausgaben!

so wie ich es mitbekommen hab... wurde 1. von irländer geschrieben.... und 2. von ohligser.... wer 3. und 4. geschrieben hat, weiß ich nicht... aber um ehrlich zu sein, dass kann jeder in 1 stunde... und sowas findest du super für eine "Monatsausgabe"?

Jedes bemühen empfinde ich als super, wenn sich jemand die Mühe für ein Forum macht 1 Stunde zu opfern ist das lobenswert
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Sir Miles

• Gast
« Antwort #935 am: 15. Mai 2008, 17:20:57 »
danke frutti. und den meisten dank immer an sascha :zustimm:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #936 am: 15. Mai 2008, 17:21:56 »
ich rede von 3. und 4.... dafür braucht man ne stunde  :juggle:

ja danke sascha  :D

AntiDudner

• Gast
« Antwort #937 am: 15. Mai 2008, 17:24:36 »
und wieso meckert man immer über solche sachen  :wall:

seht es doch mal so... dass mir noch bissel was an der zeitung liegt und ich die eigentlich gern gelesen habe und das mir eben nicht schmeckt.

wieso meckert man darüber, dass einer nicht von KSM weg kann, obwohl er es angekündigt habt... würdet ihr glücklich sein, wenn es so einfach wäre... weil man KSM nicht vermisst...

Sir Miles

• Gast
« Antwort #938 am: 15. Mai 2008, 17:25:27 »
och ne nun nich die tränendrüse.
ich sach ja, schwamm drüber, schreib wieder mit :zustimm:

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #939 am: 15. Mai 2008, 17:25:34 »

und wenn es 10 Minuten sind ist es auch OK
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

irländer

• Gast
« Antwort #940 am: 15. Mai 2008, 17:26:51 »
 :wall: Ich würde gerne mehr investieren, aber gebt mir einfach nen Thema, dann isses leichter.... :grinsevil:

Neues Thema:
Zoff im Pressethread, flogen da nur Stühle? :rofl: :rofl:

Zweistein

• Gast
« Antwort #941 am: 15. Mai 2008, 17:27:42 »
ja wie im IQ Test so schön stand, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung aber nicht, dass andere sie teilen ne. Nun lasst es krachen oder lasst es  :D

AntiDudner

• Gast
« Antwort #942 am: 15. Mai 2008, 17:28:30 »
och ne nun nich die tränendrüse.
ich sach ja, schwamm drüber, schreib wieder mit :zustimm:

nö wozu... bin bei sascha unten durch...  :D

und wenn es 10 Minuten sind ist es auch OK

toll dann benennt es um... Zeitung ist für mich kein ding von 10minuten

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #943 am: 15. Mai 2008, 17:29:59 »
:wall: Ich würde gerne mehr investieren, aber gebt mir einfach nen Thema, dann isses leichter.... :grinsevil:

Neues Thema:

oder noch nen anderes Thema:

Die WM in Nordirland wird zum Flop!

irländer

• Gast
« Antwort #944 am: 15. Mai 2008, 17:39:25 »

Neues Thema:

oder noch nen anderes Thema:

Die WM in Nordirland wird zum Flop!
Scherzkeks! Fängst du jetzt auch an? :wall:

Eclipse

• Gast
« Antwort #945 am: 15. Mai 2008, 21:27:53 »
hmm, also ich finds klasse von Sasha das er das macht  :zustimm:

Offline Lenki

• Fußballer des Jahrhunderts
  • Halts Maul ick bin voll nett.
« Antwort #946 am: 15. Mai 2008, 22:54:45 »
ick find die Ausgabe gut, die Kritik unangemessen und unfair Sascha und seinem Team gegenüber und ick werde bei der nexten Großausgabe wieder mitmachen. es kommen wieder ruhigere Tage auf mich zu  :scherzkeks:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
KSM Zeitung Abschluß Saison 14 Teil 1
« Antwort #947 am: 21. Mai 2008, 06:49:22 »

Hallo und Herzlich Willkommen zur KSM Zeitung.

Die Saison 14 neigt sich dem Ende zu und fast alle Entscheidungen wurden schon gefältt. Der Saisonübergang "soll" diesmal auch wieder sehr kurz sein, so das schnell mit dem Vereinsgehoppe und dem Spieler verschachern weitergemacht werden kann.
Zudem begrüßen wir als neuen Redakteur MacEclipse.

Inhalt:

1. Bericht über die KSM - WM
2. EC Vorbericht
3. CC Vorbericht
4. Übersicht über die Meister, zweitplatzierten und Pokalsieger

1. Bericht über die KSM - WM

Die erste KSM WM in der nächsten Phase

Startschwierigkeiten, Stottern zwischendurch, Meckern, Kritik und Computerabstürze konnten die WM bisher nicht aufhalten und so ist endlich die Gruppenphase abgeschlossen worden!
Und es war eine tolle Vorrunde! Bis zuletzt gab es in vielen Gruppen Hochspannung und einige Favoriten die sich große Hoffnung gemacht haben mussten sich aus dem Turnier verabschieden.
Belgien, Portugal, Schweden und Kroatien sind nur einige der Länder die sicher mit hohen Erwartungen in diese erste WM gegangen sind, diese aber nicht erfüllen konnten! Woran lag das wohl? Daran dass Aufstellungen nicht abgegeben wurden?
Nein, das waren ja aktive Länder!
Schlechte Taktik? Das kommt wohl eher hin. Oftmals macht in einem Spiel wo nur geringe Stärkeunterschiede sind ein kleiner taktischer Schachzug schon alles aus.
Wie kann man hinten die Bälle raus hauen aber vorne ruhig spielen?
Die erste WM wird für einige Trainer eine Menge Lehrgeld kosten, aber sie wird auch die Motivation steigern es bei nächsten Mal besser zu machen.

Die Überraschung der WM kommt eindeutig aus Ghana. Das kleine Land aus Afrika schafft es als einziges nicht KSM-Land unter die Top 16Mannschaften der Welt. Und das soll schon was heißen. Immerhin hat man sich gegen Kroatien und Andorra durchgesetzt.
Was wird die Mannschaft gegen Tschechien reißen können? Helfen kann da sicher die Abschlussstärke. 9Tore mit wenig Torchancen kann fast keiner vorweisen.
Aber auch einige Favoriten die sich dann doch qualifiziert haben taten sich schwer. So sprangen die Deutschen und die Finnen erst am letzten Spieltag in die nächste Runde. Dabei hatten beide Mannschaften doch äußerst leichte Gruppen.
Bedauerlich ist das Ausscheiden der Brasilianer, die tatsächlich ungeschlagen blieben, aber leider kein einziges Spiel gewinnen konnten.
Mit über 200Toren in Gruppenphase wurde auch den Zuschauern einiges geboten. Es gab an jedem Spieltag im Schnitt 2Rote und 2Gelb-Rote Karten und dennoch nur wenige Verletzte.
Auf das Achtelfinale, welches am Samstag steigt können sich nun alle Fans freuen! Es wird ein riesen Ereignis werden und der Veranstalter erhofft sich, dass die WM lange über das Ende hinaus in Erinnerung bleiben wird!

by irländer

2. EC Vorbericht

Spartak Gugre- FSG Theo Arnheim
Gugre vs. Arnheim, Georgien vs. Holland, Kurt Jara vs. Brezelbub, so lautet das Finale.
Beide Manager sind alte Hasen, die schon einige Titel eingeheimst haben. Kurt Jara kommt auf 2 Meister- und 2 Pokaltitel, dazu hat er bereits 1 mal den EC geholt, Brezelbub kommt auf 5 Meiste- und 5 Pokaltitel. Er hat jedoch noch keinen internationalen Titel vorzuweisen. In der Topmanagerliste stehen die beiden an 5 und 6. Kurt Jara kommt auf 420 Managerpunkte und Brezelbub auf 409. Hier kann alles passieren. Der Ausgang des Endspiels ist vollkommen offen. Beide Teams sind ungefähr bei 1200 Stärkepunkten angesiedelt und es wäre beiden zu gönnen den Pott zu stemmen.

Der Weg ins Finale:
Larvik Football- FSG Theo Arnheim2 : 1   
 FSG Theo Arnheim- Larvik Football3 : 0   

FC Rapla- FSG Theo Arnheim0 : 3     
FSG Theo Arnheim- FC Rapla3 : 2   

FSG Theo Arnheim- Banbridge United1 : 1     
Banbridge United- FSG Theo Arnheim0 : 2   

FSG Theo Arnheim- NSI Tórshavn4 : 1     
NSI Tórshavn- FSG Theo Arnheim0 : 3   

FK Dinamo Balashov- FSG Theo Arnheim0 : 1     
FSG Theo Arnheim- FK Dinamo Balashov7 : 0   

FSG Theo Arnheim- KVK Strombeek1 : 0     
KVK Strombeek- FSG Theo Arnheim1 : 1   

FSG Theo Arnheim- Iberia Zchaltubo3 : 0     
Iberia Zchaltubo- FSG Theo Arnheim0 : 2   

Girondins Mulhouse- FSG Theo Arnheim0 : 2     
FSG Theo Arnheim- Girondins Mulhouse1 : 2   

Spartak Gugre- AC Brescia2 : 0   
AC Brescia- Spartak Gugre1 : 2   

FC Intersport Rezinal- Spartak Gugre0 : 1   
 Spartak Gugre- FC Intersport Rezinal3 : 0   

IF Vágur- Spartak Gugre1 : 5     
Spartak Gugre- IF Vágur5 : 0   

SC Austria Graz- Spartak Gugre2 : 3     
Spartak Gugre- SC Austria Graz1 : 0   

AFC Baltimore- Spartak Gugre2 : 4     
Spartak Gugre- AFC Baltimore1 : 2   

SC Kenmare- Spartak Gugre0 : 1     
Spartak Gugre- SC Kenmare3 : 0   

FK Devon Slotrim- Spartak Gugre1 : 2     
Spartak Gugre- FK Devon Slotrim0 : 1   

Leicester Town FC- Spartak Gugre0 : 1   
Spartak Gugre- Leicester Town FC1 : 1   

Statement von Kurt Jara:

Für Spartak Gugre bedeutet das Endspiel im EC-Cup die große Chance
das Triple einzufahren und die eigenen guten Leistungen zu honorierren.
Dabei fällt der Ausfall zweier wichtiger Leistungsträger in der Abwehr
allerdings schwer ins Gewicht. Denn ohnehin ist ein Spiel gegen Theo
Arnheim von Grund auf als extrem schwierig zu betrachten, wie ich aus
meiner Zeit in den Niederlanden noch gut im Gedächtnis habe.
Spartak wird um jeden Zentimeter auf dem Rasen kämpfen und vollen
Einsatz zeigen, um den EC-Titel zu holen.
Nachdem Brezelbub in diesem Jahr nur knapp geschlagen als 2. die
holländische Meisterschaft beendet hat und auch im Pokal gegen den
späteren Gewinner ausgeschieden ist, muss man ihm für das Finale
im EC-Cup alles Gute wünschen.

Sportliche Grüße

Kurt Jara

Statement von Brezelbub

Hallo SodaP,
wir werden natürlich alles daran setzen, den ersten internationalen Titel für Arnheim und auch für mich zu gewinnen. Wir sind zwar von der Einsatzstärke her leicht im Vorteil, dafür hat Kurt Jara allerdings den Vorteil, dass er seinen Gegener besser kennt. Jara war lange Trainer bei Sporto Rotterdam und kennt somit die Niederländische Liga sehr gut. Ich allerdings habe mich mit der Georgischen Liga nicht beschäftigt. Somit schätze ich die Chancen auf 50:50. Einen Empfang wird es nach solch einer Saison in Arnheim auf jeden Fall geben - auch wenn es für keinen Titel gereicht haben sollte :-)))

Gruß

Brezelbub
by MacSodaP

3. CC - Vorbericht

Im CC Finale kommt es zum rein zypriotischen Duell zwischen Aris Palendria und Salamania Nicosia. Diese beiden haben sich im Pokal und in der Meisterschaft auch schon bekriegt und es ist meiner Meinung nach sehr schwer hier eine Favoriten auszumachen. In der Meisterschaft hatte Nicosia die Nase vorn aber im Pokal dafür Palendria. Das einzige was für Palendria spricht ist, das Sie auch letztes Jahr im CC Finale standen und sich den Titel geholt haben.

Es war uns möglich die Trainer der beiden Finalisten zu kurzen Statements zu bewegen:

Pirata von Palendria kurz vor dem Pokalfinale:

Hallo Pirata, am Donnerstag stehen Sie zum zweiten mal hintereinander mit ihrem Club im CC Finale. Wie fühlen Sie sich?
Ciao Sascha ,ja wir stehen zum 2 mal hintereinander im CC finale und das ist nicht vielen gelungen , dadrauf bin ich sehr stolz .

Wie sind die Aussichten?
ich denke es besteht eine kleine chance da wir diese Saison Nicosia 2 mal geschlagen haben und meine jungs wissen wie sie gegen die zubestehen haben  ;)

Gibt es wieder den Vize Pirata oder den Double Pirata?
also in der Meisterschaft bin ich Vizepirat ,heute abend steht der Poakl vor die türe und würde mich freuen wenn ich diesen pokal gewinnen könnte .den Cc pokal ist im endeffect egal wer gewinnt :Palendria oder Nicosia hauptsache Zypern  :D

Grazie sascha  :winken:

KilliBilli von Nicosia:

ja was soll ich da sagen. Nun ist es so weit. Nach einer langen Saison findet am Donnerstag das CC Finale statt, mit meiner Manschaft. Anfangs Saison hätte ich höchstns mit dem Halbfinale gerechnet, aber meine Manschaft hat bis zum Schluss ans Finale geglaubt und hat es verdient erreicht. Wäre toll als Abschluss der Saison den Pott in die Höhe halten zu können. Pirata ist sicher der Favorit. Er hat de CC ja schon mal gewonnen und diese Saison stark gespielt. Dennoch wird meine Manschaft versuchen den Pott nach  Nicosia zu holen. Wird sicher ein spannendes Endspiel mit einer ungewissen ausgangslage. Freuen wir uns auf dieses und hoffe auf das bessere Ende meiner Manschaft.

Wir dürfen gespannt sein.

by Sascha

4. Übersicht über die Meister, zweitplatzierten und Pokalsieger

1.   Beseli Gjirokaster   F.C. La VallMika Kapavjan   Omiki Bazart   KVC Brugge   National Petromci   SK Dimitrovgrad   
2.KF DurresFC Encamp Dicoansa   Lori KafanKarabakh Araks   Beerschot Gent   Zelje Mostar   FK Rnomorets Tosevo   
Pokal    Ilir Viking Shkoder   FC Encamp Dicoansa   Mika Kapavjan   Kapaz Lenkoran   Beerschot Gent   Polonia Vlasenica   SK Dimitrovgrad   

1.   SpVgg Elmshorn   Esbjerg BK   Coventry Town   FC Rapla   Portäön Rangers   FC Wasquehal   B46 Hvalba   
2.FC Schönberg 95   IF Slide Brøndby   Manchester FC   VMK Tapa   Sodankylä IF   Olympique Bordeaux   SV Tórshavn 99   
Pokal    Empor Rostock   Århus Akademisk   Coventry Town   FC Rapla   Sodankylä IF   Olympique Bordeaux      F.C. Tórshavn 1986 e.V.   

1.   Spartak Gugre   Ionikos Athen   SC Kenmare   Leiftu Vestmannaeyjar   MC Luzaion   Atalanta Cagliari   Zvezda Konlnia   
2.Torpedo Butami   Olympiakos Kreta   Donegal Town   IA Reykjavík   YH Yafo   US Venedig   KSM Beograd   
Pokal    Spartak Gugre   AO Patra   AFC Baltimore   IA Reykjavík   MC Luzaion   Inter Rom   Vojvodina Budva   

1.   MT Duvlador   Dinamo Dragovalijac   Metalurgs Sabile   FK Ekranas Kursenai   Aris Wormeldange   Xghajra Town FC   FK Rabotnicki Kocani   
2.Bogatyr KAZ   Hrv. Pozega   FK Dinaburg Riga   FK Kareda Jurbarkas   Bonnevoie FC   St Lucia Storm FC   HB Murtino   
Pokal    Bogatyr KAZ   Dinamo Dragovalijac   Gava Staincele   FK Ekranas Kursenai   Bonnevoie FC   St Lucia Storm FC   FK Pelister Bukovic   

1.   FC Tiligul Balatina   Sporto Rotterdam   Ballymena City   Ullensaker-Kisa Sport   TKP Kolobrzeg   Vitoria Santa Clara   International Bucuresti   
2.FC Haiduc Riscani   FSG Theo Arnheim   Banbridge United   SK Vard Verdal   Wisla Belchatow   Spirit Setubal   Minerul Constanta   
Pokal    FC Haiduc Riscani   Roda Rotterdam   Ballymena City   SK Vard Verdal   Lechia Wroclaw   Belenenses Lissabon   FC Curtea de Arges   

1.   FK Metallurg Moskva   Deveronvale City   AIK Halmstads   SV St. Gallen   FK Torped Humenne   NK Beltinci   AC Vigo   
2.SKA-Energiya Donu   Ross Rovers   IF 1903 Sundsvall   ES Bellinzona   Lucenec ASK   Rudar Prevalje   UB Calahorra   
Pokal    FK Metallurg Moskva   Stirling Silver Club   Ängelholms BoIS   SC Echallens   Lucenec ASK   NK Beltinci   CF Madrid   

1.   AC Sparta Chomutov   Sakisspor   Torpedo Uzhhorod   Videoton Kecskemet   Llangefni City   FK Belarus Zhytkavichy   Salamania Nicosia   
2.SK Slavia Liberec   GB Ankara   ZSKA Mykolayiv   MTK Tabanya   Wrexham Borough   FK Devon Slotrim   Aris Palendria   
Pokal    FK Mladá Kolin   Kazak Antalya SK   Dynamo Kerch   Videoton Kecskemet   Aberaeron Athletic   FK Vedrych Barysaw   Aris Palendria   

1.   Gebirgsblau Salzburg   
2.Sportfrei St. Pölten   
Pokal    Gebirgsblau Salzburg   

by MacEclipse

Danke für eure Aufmerksamkeit
« Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 23:44:40 von Sascha »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mulhouse

• Gast
« Antwort #948 am: 21. Mai 2008, 14:17:45 »
Gefällt mir sehr gut.
Schon interessant zu sehen dat es meistens doch Doublesieger gab oder der Vizemeister mit dem Pokalgetröstet wurde :lach:

vllt kann die WM ja noch ein wenig mehr Öffentlichkeitsarbeit vertragen denn finde schon schade wie stiefmütterlich das projekt im Forum behandelt wird durch die User obwohl es viele seit jahren gefordert haebn(wenn auch in anderer Form!)

Offline Lenki

• Fußballer des Jahrhunderts
  • Halts Maul ick bin voll nett.
« Antwort #949 am: 21. Mai 2008, 20:08:02 »
ick find die kurzausgabe klasse  :zustimm:

clipser mit ins team zu nehmen war eine klasse entscheidung  :respekt: :zustimm:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Zweistein

• Gast
« Antwort #950 am: 21. Mai 2008, 21:37:18 »
hmmmm..............Respekt an eure Arbeit sag ich mal. Inhaltlich naja..........aber wens nicht interessiert soll halt nich lesen oder ?  :D

Eclipse

• Gast
« Antwort #951 am: 21. Mai 2008, 22:00:44 »
hmmmm..............Respekt an eure Arbeit sag ich mal. Inhaltlich naja..........aber wens nicht interessiert soll halt nich lesen oder ?  :D

mach vorschläge   ;)

was willst lesen?

Zweistein

• Gast
« Antwort #952 am: 22. Mai 2008, 00:06:45 »
Nee ich lese das Abendblatt und such mir da das raus was mich interessiert. Ich will hier nicht was fordern und andere müssen das lesen  :lach: ne im Ernst, hab doch schon öfter gesagt was ich lesen würde ...

Eclipse

• Gast
« Antwort #953 am: 22. Mai 2008, 00:08:11 »
Nee ich lese das Abendblatt und such mir da das raus was mich interessiert. Ich will hier nicht was fordern und andere müssen das lesen  :lach: ne im Ernst, hab doch schon öfter gesagt was ich lesen würde ...

Mangerportraits kann ich mich erinnern, ja mal schauen, was sich da machen lässt  ;)

Zweistein

• Gast
« Antwort #954 am: 22. Mai 2008, 00:11:21 »
ja nich unbedingt Portäts, eher Interviews, also zum Beispiel mit doublpi über Regenwald, EM, Frauen oder mit Sascha übers Angeln, lange Ausschlafen, Ängste oder mit Clipser über Techno zum Frühstück, Paris Hilton, 3er BMWs oder mit Dude über die Bewertung verschiedener Liebeskühe, Trittbrettfans, HSV  :lach:

Eclipse

• Gast
« Antwort #955 am: 22. Mai 2008, 00:14:47 »
aufgenommen! sind ja schonmal ideen und anregungen ^^ ob es genau so kommt wage ich aber zu bezweifeln  :lach:

Offline Vampier82

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #956 am: 22. Mai 2008, 09:30:18 »
Sehr schöe Abschluss Ausgabe.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #957 am: 22. Mai 2008, 13:25:15 »
wieder eine sehr gelungene Ausgabe :zustimm:  :respekt: :winken:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #958 am: 22. Mai 2008, 13:30:02 »
wieder eine sehr gelungene Ausgabe :zustimm:  :respekt: :winken:

:zustimm:

Zweistein

• Gast
« Antwort #959 am: 23. Mai 2008, 17:10:14 »
ich biete mich mal an philosophische Interviews oder auch andere zu führen, wenn ihr sowas mal ausprobieren wollt