Leo MacGray: Schon wieder ein paar Stündchen her seit unserem letzten Interview, MacKelly. Was gibt es Neues bei den Wednesdays? Magic MacKelly: In der Mannschaft hat sich wieder etwas getan. Wir berichten hier nicht über jeden einzelnen Transfer, weil das ja ohnehin keine Sau interessiert.
Nur so viel: Die Anzahl der Gold- und Silberschühchen ist ganz schön gestiegen. Wir treten zwar bei der Stärkeentwicklung etwas auf der Stelle dadurch, aber das Potential haben wir ganz schön ausgebaut. Langsam formieren sich hier die Kerle, die eines Tages um den Aufstieg kämpfen werden!
Leo MacGray: Aufstieg? Dieses Wort höre ich das erste Mal aus ihrem Mund, MacKelly. Wird vielleicht schon nächste Saison angegriffen? Magic MacKelly: Jetzt lassen sie mal die Kirche im Dorf, Leo!
So eilig haben wir es nun auch wieder nicht. Ich denke, frühestens übernächste Saison wird das Thema Aufstieg für uns aktuell werden. Aber nächste Saison würden wir uns schon ganz gerne etwas weiter vorne platzieren und wir werden uns die sportlichen Ziele wohl auch etwas höher stecken als diese und letzte Saison!
Leo MacGray: Da wird sich das leidgeprüfte Publikum aber freuen, wenn es endlich mehr Siege als Niederlagen hier zu vermelden gibt! Und wie läuft es mit dem Ausbau? Magic MacKelly: Fenfatfionell, würde Duffy Duck sagen!
Spätestens an ZAT 44 haben wir hier Platz für 100.000 Zuschauer. Und dann werden wir auch gleich noch das Restaurant in Auftrag geben und etwas in die Infrastruktur investieren. Und dann ist erst mal Ruhe im Schacht, weil wir dann das Geld für die Autobahn auf die Seite schaffen müssen....
Leo MacGray: Sie sind ja bekannt für ihre spontanen Wechsel. Juckt es nicht wieder einmal, etwas anderes anzufangen? Magic MacKelly: Nein, Leo. Zu diesem Thema bekommen sie von mir keine Headline für morgen. Es gibt noch viel zu erledigen in Sligo und wir sind erst am Anfang des Weges!
Leo MacGray: Na fein, da wird sich ja der Boss wieder freuen, wenn ich ihm wieder einmal erzähle, dass der Ausbau blendend vorangeht und der Kader etwas umgebaut wurde. Jedesmal der gleiche Stuss!!! Magic MacKelly:
Jetzt aber schnell abhauen, Leo! Sonst gibt´s ein paar hinter ihre hässlichen irischen Löffel!!!
Leo MacGray: jaja, schon gut...sorry!