Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 89634 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #150 am: 09. Juli 2009, 14:47:58 »
*** TRANSFERNEWS ***

Die Wednesdays haben 2 Neu-Verpflichtungen getätigt.

1) Als neuer Ersatztorwart wurde der 33jährige Kasache Oleg Pecovsky verpflichtet. Er erhält in Sligo einen 3-Jahres-Vertrag und wird seine Karriere hier ausklingen lassen. Die Freigabe zur Suche eines neuen Clubs erhält dafür ab sofort der bisherige Ersatztorwart Owen Fay. Auf Dauer war es einfach für ihn zu demoralisierend, nur die Nummer 2 im Tor zu sein. Dafür ist er einfach noch zu jung. Wir bedanken uns bei Owen für seine wertvollen Dienste und wünschen ihm viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Verein.

2) In der Verteidigung konnte der 26jährige deutsche Silberschuh Martin Spörl verpflichet werden. Er erhält in Sligo einen 4-Jahres-Vertrag und sichert damit auch den langfristigen Qualitätsaufbau. Den Verein verlassen darf hingegen der bisherlige linke Innenverteidiger Eoin Magrath. Manager MacKelly dazu: "Eoin hat uns geholfen, den Verein dort hinzuführen, wo er heute steht. Nun ist es aber an der Zeit, die nächsten Schritte zu gehen. Und nach einem Gespräch mit ihm war mir klar, dass er den Weg ins Profitum einfach nicht mitgehen wird. So haben wir uns im beiderseitigen Einvernehmen darauf geeinigt, dass er sich gegen eine geringe Ablösesumme einen neuen Club suchen darf!".

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #151 am: 11. Juli 2009, 17:04:14 »
kelly, kann ich meine torfrau nich bis saisonende bei dir unterbringen? sie will auch nur 300.000 gehalt :peace:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #152 am: 11. Juli 2009, 20:56:14 »
kelly, kann ich meine torfrau nich bis saisonende bei dir unterbringen? sie will auch nur 300.000 gehalt :peace:

sorry, kainski, abe verdient mehr als mein kompletter kader.
außerdem braucht mein einser-goalie spielpraxis.  :peace:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #153 am: 16. Juli 2009, 15:16:15 »
Leo MacGray: Schon wieder ein paar Stündchen her seit unserem letzten Interview, MacKelly. Was gibt es Neues bei den Wednesdays?

Magic MacKelly: In der Mannschaft hat sich wieder etwas getan. Wir berichten hier nicht über jeden einzelnen Transfer, weil das ja ohnehin keine Sau interessiert.  :lach: Nur so viel: Die Anzahl der Gold- und Silberschühchen ist ganz schön gestiegen. Wir treten zwar bei der Stärkeentwicklung etwas auf der Stelle dadurch, aber das Potential haben wir ganz schön ausgebaut. Langsam formieren sich hier die Kerle, die eines Tages um den Aufstieg kämpfen werden!  :grinsevil:

Leo MacGray: Aufstieg?  :geschockt: Dieses Wort höre ich das erste Mal aus ihrem Mund, MacKelly. Wird vielleicht schon nächste Saison angegriffen?  :jubeln:

Magic MacKelly: Jetzt lassen sie mal die Kirche im Dorf, Leo!  :schlaumeier: So eilig haben wir es nun auch wieder nicht. Ich denke, frühestens übernächste Saison wird das Thema Aufstieg für uns aktuell werden. Aber nächste Saison würden wir uns schon ganz gerne etwas weiter vorne platzieren und wir werden uns die sportlichen Ziele wohl auch etwas höher stecken als diese und letzte Saison!  :ja:

Leo MacGray: Da wird sich das leidgeprüfte Publikum aber freuen, wenn es endlich mehr Siege als Niederlagen hier zu vermelden gibt!  :lach: Und wie läuft es mit dem Ausbau?

Magic MacKelly: Fenfatfionell, würde Duffy Duck sagen!  :mrgreen: Spätestens an ZAT 44 haben wir hier Platz für 100.000 Zuschauer. Und dann werden wir auch gleich noch das Restaurant in Auftrag geben und etwas in die Infrastruktur investieren. Und dann ist erst mal Ruhe im Schacht, weil wir dann das Geld für die Autobahn auf die Seite schaffen müssen....

Leo MacGray: Sie sind ja bekannt für ihre spontanen Wechsel. Juckt es nicht wieder einmal, etwas anderes anzufangen?  :keks:

Magic MacKelly: Nein, Leo. Zu diesem Thema bekommen sie von mir keine Headline für morgen. Es gibt noch viel zu erledigen in Sligo und wir sind erst am Anfang des Weges!  :verweis:

Leo MacGray:motz: Na fein, da wird sich ja der Boss wieder freuen, wenn ich ihm wieder einmal erzähle, dass der Ausbau blendend vorangeht und der Kader etwas umgebaut wurde. Jedesmal der gleiche Stuss!!!  :wall:

Magic MacKelly:geschockt:  Jetzt aber schnell abhauen, Leo! Sonst gibt´s ein paar hinter ihre hässlichen irischen Löffel!!!  :platt: :willnicht:

Leo MacGray:  jaja, schon gut...sorry!  :sterne: :stumm: :meeting:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #154 am: 22. Juli 2009, 08:37:22 »
*** TRANSFERBOMBE IN SLIGO? ***

Laut Insiderberichten ist Sligo in Verhandlung mit einem sehr prominenten Spieler, der die Mannschaft für die nächsten 2 Saisons als Spielertrainer auf´s Feld führen soll.  :geschockt:

Dem Management war keine Info zu entlocken, allerdings spricht man in gut informierten Kreisen davon, dass es sich dabei um Paul Gascoigne handeln könnte.  :verweis:

Mananger MacKelly dazu: "Das ist doch alles Unsinn! Wenn ich könnte, würde ich Paul gerne helfen. Aber ich kenne seine Gehaltsforderungen für so einen Job. Er würde mehr kosten, als unsere gesamte Mannschaft!"

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #155 am: 22. Juli 2009, 13:54:49 »
"320.000 sind meine absolute Schmerzgrenze!!"  :scherzkeks:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #156 am: 24. Juli 2009, 08:43:17 »
um gottes willen, gazza in sligo, der wuerde sich doch total langweilen da :lach:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #157 am: 24. Juli 2009, 11:42:28 »
So...wir sind soeben aus Liverpool zurückgekehrt. Mit einem 1:0-Sieg im Gepäck!  :jubeln:

Manager MacKelly dazu: "Das war ein kleiner Sieg für eine Mannschaft, aber ein großer Sieg für ein Land! Für dieses Tor werden sie Harper Viner in Sligo ein Denkmal bauen! AMEN"  :bia:

 :rofl:
« Letzte Änderung: 24. Juli 2009, 11:43:32 von MacKelly »

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #158 am: 28. Juli 2009, 15:15:23 »
 :zzz:

damit die iren wieder ein bisschen motiviert werden :mrgreen:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #159 am: 28. Juli 2009, 16:09:09 »
:zzz:

damit die iren wieder ein bisschen motiviert werden :mrgreen:

das liverpool-babe is aber vom feinsten, kainski!!!  :geschockt:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #160 am: 29. Juli 2009, 14:16:24 »
jep und weißt, wer das is :verweis:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #161 am: 29. Juli 2009, 14:21:13 »
jep und weißt, wer das is :verweis:

deine chefin?  :rofl:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #162 am: 29. Juli 2009, 14:30:20 »
Leo MacGray: Guten Tag MacKelly!

Magic MacKelly: Oh! MacGray! Welch seltener Gast auf unserem Vereinsgelände!!  :winken:

Leo MacGray: Was ist denn da lost mit diesem Team? Dauernd Niederlagen gegen Luschentruppen und dann wieder so sensationelle Siege! Was ist denn hier los?  :stupid:

Magic MacKelly: Keine Ahnung. Scheinbar haben wir ein Motivationsproblem gegen diese schwachen Gegner. Oder wir sind taktisch einfach besser aufgestellt, wenn wir nichts zu verlieren haben. Da müssen wir eben jetzt durch, wir sind ja noch eine junge Truppe!  :embarassed: :schlaumeier:

Leo MacGray: Gibt´s sonst irgendwelche spektaktulären News zu vermelden?

Magic MacKelly: Nun, einerseits sollte man da immer mit einem Auge auf unser Stadion schielen, das wächst nämlich immer noch in rasanter Geschwindigkeit und andererseits startet endlich die große Schlacht gegen Schottland.  :jubeln: :grinsevil:

Leo MacGray: Und was ist hier von den Wednesdays zu erwarten?

Magic MacKelly: Alles, Leo! Entweder wir gewinnen oder wir treten sie kaputt!!  :verweis: :lach:

Leo MacGray: Genau! Vermöbelt dieses Schottenpack endlich einmal richtig! Die haben´s verdient! Meine Mutter wurde damals von 3 Schot....  :motz:

Magic MacKelly:motz: Leo!  :stupid: Das besprechen wir wohl lieber mal in Ruhe bei einem Bierchen...  :winken: :gruebel:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #163 am: 29. Juli 2009, 14:40:05 »
 :rofl: :rofl: :rofl: ............. :bia:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #164 am: 29. Juli 2009, 15:19:32 »
jep und weißt, wer das is :verweis:

deine chefin?  :rofl:

i wish :rolleyes:

nee, dat Mgelika, unsere torfrau :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 02. August 2009, 14:16:53 von Rafa Mckaine »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #165 am: 30. Juli 2009, 21:23:58 »
In einem schottischen Fernsehsender sah man vor kurzem einen stinkwütenden MacKelly:
"Ohne jegliche Gegenwehr im Länderduell gegen Schottland unehrenhaft mit 2:0 gegen Hamilton verloren. So eine miese Vorstellung. Die haben ja alle keine Moral. Wenn ich nicht schon ein paar Mal mitgeduscht hätte und dabei die Eier von ein paar Spielern mit meinen einen Augen gesehen hätte, würde ich nie vermuten, dass sie welche haben.  Ein paar sind wohl hier, um den Schotten unter den Rock zu schauen! Das war ja gar nix. Keine Gegenwehr. Ich bin so sauer auf meine Spieler, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Dreckspack unnützes!!! Los ihr Maden, ab in den Bus jetzt und schön die Schnauze halten!!!   :motz:"

 :geschockt:

« Letzte Änderung: 30. Juli 2009, 21:24:40 von MacKelly »

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #166 am: 02. August 2009, 14:17:58 »
alles luschen :motz:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #167 am: 04. August 2009, 14:41:01 »
Leo MacGray: Hey Magic! Hat sich die Laune schon wieder etwas gebessert nach der Niederlage in Schottland?

Magic MacKelly: Ach Leo! Man gewinnt und verliert. Das ist eben der Fußball. Aber die Einstellung der Mannschaft hat mich einfach geärgert. Die haben hier überhaupt nicht begriffen, dass es nicht nur um uns geht, sondern das wir hier für Irland kämpfen.  :motz: Mittlerweile ist das aber Schnee von gestern. Ich hoffe, in unserem nächsten Duell am ZAT 65 geben die Jungs dann ordentlich Gas und gleichen diese Schmach aus!  :peace:  :grinsevil:

Leo MacGray: Dazwischen gab es ja auch noch eine weitere Niederlage in der Meisterschaft. Und zwar gegen die von Manager Voltinho geführten Kildare Rangers!

Magic MacKelly: Richtig. Mit 2:3 fiel die Niederlage aber wesentlich knapper aus, als ich es ursprünglich vermutet hatte. Kildare hat ja auch ordentlich Gas gegeben. Nun gut, es sind zwar 0 Punkte, aber wir hatten in diesem Spiel auch keine Punkte eingeplant, also: so what!  :scherzkeks:

Leo MacGray: Dafür hat Harper Viner wieder 2 mal getroffen und sich in der Schützenliste an der Spitze noch weiter abgesetzt...

Magic MacKelly: Ja, genau!  :zustimm: Harper ist scheinbar in der Form seines Lebens. Er dankt es mir wirklich, dass ich ihn letzte Saison von den Amateuren hochgezogen habe. Ich hoffe nur, dass er am Saisonende auch endlich seine alten Schuhe gegen neue SILBERNE tauscht, sonst wird´s eng für ihn im Kader!  :juggle:

Leo MacGray: Was sind denn das da übrigens für eigenartige Kojen hinter der Nord- und Südtribüne?  :geschockt:

Magic MacKelly: Das sind unsere neuesten VIP-Separees. Die bieten jeweils Platz für 25 Personen und sind eigens konzipiert für ausgelassene Orgien. Ich hab sie schon getestet, macht echt Spaß, hier die Spiele anzusehen. Hier haben sie 5 Freikarten für´s nächste Heimspiel Leo. Machen sie sich einen schönen Nachmittag und fragen sie nach Angie und Danielle!  :verweis: :lach:

Leo MacGray: Danke, Magic! Großartig!! Da werd ich wohl Davis  :afro: und noch ein paar Kumpels mitnehmen und wir werden es krachen lassen!  :jubeln:

Magic MacKelly: Machen sie das, Leo! Bis zum nächsten Mal!  :winken:
« Letzte Änderung: 04. August 2009, 14:43:11 von MacKelly »

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #168 am: 05. August 2009, 10:05:59 »
will auch :motz:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #169 am: 05. August 2009, 10:32:17 »
will auch :motz:

na gut, hier sind 2 freikarten für den hexer!  :keks:
kannst auch gerne deine babes mitbringen!
und sag schön "hallo" zu unserem freund davis!  :afro:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #170 am: 05. August 2009, 10:43:32 »
geil, sexorgie mit den pool babes, und davis darf zuschaun :jubeln:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #171 am: 05. August 2009, 10:47:34 »
geil, sexorgie mit den pool babes, und davis darf zuschaun :jubeln:

musst nur aufpassen, dass davis nicht für die rückendeckung sorgt!  :rofl:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #172 am: 05. August 2009, 11:11:41 »
wenn der erst ma seinen teil raus holt, is vorbei... der steckt den doch ueberall rein, ihm doch egal :rofl:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #173 am: 09. August 2009, 13:53:35 »
*** STIMMUNGSTIEF BEI DEN WEDNESDAYS ***

Nach der blamablen 1:7-Niederlage in der Meisterschaft gegen die Claremorris Ramblers wurde seitens des Vereins eine Informationssperre verhängt. Aus gut informierten Kreisen ist zu erfahren, dass Manager MacKelly zumindest in der sportlichen Führung der Mannschaft nicht mehr ganz unumstritten im Verein ist. Zwar entwickelt sich der Verein und sein Umfeld sehr gut, doch sportlich tritt man in Sligo seit langer Zeit auf der Stelle. Die Rufe nach entsprechenden Verstärkungen in der Mannschaft und einer dafür langsameren Entwicklung des Stadions werden immer lauter.

Manager MacKelly gab darauf angesprochen keinen Kommentar ab und verwies auf die offizielle Informationssperre.
Es bleibt abzuwarten, wie lange er noch "seine" Linie durchziehen darf und ob er sich die Vorgehensweise des Vorstands gefallen lassen wird...

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #174 am: 09. August 2009, 15:03:58 »
wat soll dat denn heissen???

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #175 am: 09. August 2009, 15:35:54 »
wieder bissl heiße luft  :lach: :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #176 am: 09. August 2009, 15:55:59 »
jou 'Magic', lass dir nix gefallen :intrigant: ........................... :grinsevil:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #177 am: 09. August 2009, 16:53:09 »
wieder bissl heiße luft  :lach: :lach:

alle jahre wieder :zzz: :lach:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #179 am: 10. August 2009, 15:43:49 »
ich steh zum anfang der neuen saison aufgrund verpatztem saisonstart zur disposition, kann ich hier und jetz schon mal verkuenden :rofl: