Leo MacGray: Ruhig ist es geworden in der Presse um die Wednesdays, was ist los, Mister MacKelly? Magic MacKelly: Gar nichts, wir arbeiten nur konzentriert und vergessen dabei manchmal auf die Öffentlichkeitsarbeit...
Leo MacGray: Seit unserem letzten Interview lief es ja sportlich nicht mehr so toll... Magic MacKelly: Nicht mehr so toll ist ja fast schon die Untertreibung des Jahres. Wir haben 3 mal in der Meisterschaft verloren und sind aus dem Pokal rausgeflogen. Aber es war ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten. Jeder, der dachte, dass der Höhenflug nach dem Saisonstart so weitergeht, ist ein hoffnungsloser Träumer!!
Leo MacGray: Wann wird man denn die Wednesdays wieder siegen sehen? Magic MacKelly: Sagen Sie es mir doch, Leo!
Nein, im Ernst. In den nächsten beiden Meisterschaftsspielen wäre es schon eine große Überraschung, wenn wir Punkte holen würden, aber spätestens gegen die Bandoran Ramblers muss der nächste Sieg her, sonst haben wir wirklich eine sportliche Krise!
Leo MacGray: Wie sieht es mit den strategischen Plänen aus. Hier alles im Plansoll? Magic MacKelly: Allerdings. Der Stadionausbau läuft planmäßig und auch die Mannschaft verbessert sich sukzessive. Man muss einfach endlos Geduld haben hier. Natürlich juckt es mich manchmal in den Fingern und wir könnten aus dem Stand 4 bis 5 Hochkaräter kaufen, die uns sportlich nach vorne bringen. Aber das würde die langfristige Planung stark hindern, daher backen wir sportlich (noch) diese kleinen Brötchen...
Leo MacGray: Alles klar, MacKelly! Also dann viel Erfolg in den nächsten Spielen und bis die Tage!!! Magic MacKelly: Jo, mach´s gut, Leo!